Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
maky100
Inventar
#6000 erstellt: 01. Apr 2011, 15:35
oh, wußte ich nicht, sorry für die Falschinfo.
Hast du einen Link, ist ja nichts Verbotenes.

was das Ruckeln betrifft. Ich schätze Mal, ich habe keine BDs von Universal (sind ausschließlich Musik-BDs), also will ich dir nicht widersprechen.


[Beitrag von maky100 am 01. Apr 2011, 15:36 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6001 erstellt: 01. Apr 2011, 18:09

robga schrieb:
und die universal menus ruckeln wirklich. getestet mit original blu-rays im laufwerk des b1.

Na dann scheint das Ruckeln ja "normal" zu sein, ich dachte schon ich muss den Dune einschicken.
videokrer
Ist häufiger hier
#6002 erstellt: 01. Apr 2011, 22:49
Hallo,

ich habe nun den Dune Smart H1 erwoben. Was soll ich sagen. Beinahe restlos zufrieden. Eine Sache fällt mir allerdings auf: Filme, die ich am H1 starte werden mit mit einem extrem hohen, hd.h etwas zu hohen, Kontrast dargestellt. Sichtbar höher als z.B. das Fernsehprogramm (am selben Sony LCD Fernseher). Dadurch saufen die dunklen Bildteile etwas ab. Habt Ihr auch diesen hohen Bildkontrast beobachtet? Beim Dune Smart gibt es keine Möglichkeit das zu beeinflussen, oder?
hkbf
Stammgast
#6003 erstellt: 01. Apr 2011, 23:40
Das müßte während des Filmes über Setup zu regeln sein.
videokrer
Ist häufiger hier
#6004 erstellt: 02. Apr 2011, 06:42
Das dachte ich auch. Setup --> Video ... aber dort habe ich nichts gefunden.
hkbf
Stammgast
#6005 erstellt: 02. Apr 2011, 08:30
Nein, nicht Setup-Video.

Drücke mal Setup, während der Film läuft. Dann kannst Du einige Einstellungen vornehmen,unter anderem auch den Kontrast verändern.

Der Punkt der mir dort noch fehlt, ist die Schärferegelung.
maky100
Inventar
#6006 erstellt: 02. Apr 2011, 08:44

videokrer schrieb:
Hallo,
ich habe nun den Dune Smart H1 erwoben. Was soll ich sagen. Beinahe restlos zufrieden. Eine Sache fällt mir allerdings auf: Filme, die ich am H1 starte werden mit mit einem extrem hohen, hd.h etwas zu hohen, Kontrast dargestellt. Sichtbar höher als z.B. das Fernsehprogramm (am selben Sony LCD Fernseher). Dadurch saufen die dunklen Bildteile etwas ab. Habt Ihr auch diesen hohen Bildkontrast beobachtet? Beim Dune Smart gibt es keine Möglichkeit das zu beeinflussen, oder?


Ich kann bei meinem Fernseher die Einstellungen für jeden HDMI-Eingang getrennt vornehmen. Vielleicht ist das auch bei dir eine Option.
videokrer
Ist häufiger hier
#6007 erstellt: 02. Apr 2011, 08:56

hkbf schrieb:
Nein, nicht Setup-Video.

Drücke mal Setup, während der Film läuft. Dann kannst Du einige Einstellungen vornehmen,unter anderem auch den Kontrast verändern.
Der Punkt der mir dort noch fehlt, ist die Schärferegelung.


... und das bleibt dann auch gültig für andere Filme, oder muss ich das bei jedem einzelnen Filmstart machen?

@Maky100

Nein, das geht wohl für die einzelnen HDMI Ports nicht. Es gibt nur drei Profile, Standard, Dynamisch oder Vivid und Kino glaube ich. Ich habe übrigens den Sony 40-Z4500.
sf05
Stammgast
#6008 erstellt: 02. Apr 2011, 09:36

videokrer schrieb:
Nein, das geht wohl für die einzelnen HDMI Ports nicht. Es gibt nur drei Profile, Standard, Dynamisch oder Vivid und Kino glaube ich. Ich habe übrigens den Sony 40-Z4500.

Das sollte der Sony auf jeden Fall können, selbst bei meinem Billig Toshi kann ich die Bildeinstellungen für jeden Videoeingang getrennt vornehmen, auch für die analogen.
hkbf
Stammgast
#6009 erstellt: 02. Apr 2011, 09:52
... und das bleibt dann auch gültig für andere Filme, oder muss ich das bei jedem einzelnen Filmstart machen?

Nein, das bleibt dann als Einstellung gespeichert.
videokrer
Ist häufiger hier
#6010 erstellt: 02. Apr 2011, 11:28
Alles klar, danke!
videokrer
Ist häufiger hier
#6011 erstellt: 02. Apr 2011, 11:37
Noch eine vielleicht laienhafte Frage:

Ich habe eine 2TB Festplatte im Dune formatiert. Der Dune formatiert nur EXT2, was ich ohne Extrasoftware unter Win 7 nicht verwenden kann. Wäre es für mich als reinen Win7 User ratsam die Platte aus dem H1 zu nehmen und nochmal am Win7 Rechner als NTFS zu formatieren, oder gibt das dann im Dune H1 irgendwelche Nachteile?
GeneralMotorz
Inventar
#6012 erstellt: 02. Apr 2011, 11:43
@videokrer
Habe meine 2TB-Platte auch am Rechner NTFS-formatiert und kann bislang keine Nachteile im Dune feststellen.


GeneralMotorz
videokrer
Ist häufiger hier
#6013 erstellt: 02. Apr 2011, 12:16
Ok, ich gehe auch nicht von großen Nachteilen aus, aber ein Nachteil könnte möglicherweise sein, dass sehr hohe Datenraten nicht (problemlos) abspielbar sind. Ich habe zB 1080x50p Filme mit 36Mbit und mehr Datenrate.


[Beitrag von videokrer am 02. Apr 2011, 17:08 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6014 erstellt: 02. Apr 2011, 12:26
nein, macht keine Probleme, nimm NTFS
hkbf
Stammgast
#6015 erstellt: 02. Apr 2011, 13:23
So isses. Formatier in NTFS.
videokrer
Ist häufiger hier
#6016 erstellt: 02. Apr 2011, 17:09
Ok überzeugt. Ich danke euch.
Haluterix
Inventar
#6017 erstellt: 02. Apr 2011, 17:46
Moin Videokrer,

kannst Du bitte mal erläutern, was Du damit meinst? NTFS und 120 Mbit null Probleme bei mir!
videokrer
Ist häufiger hier
#6018 erstellt: 02. Apr 2011, 19:41
Nix zu erläutern. Am Dune läuft doch ein Linux System. Ich dachte mal gehört zu haben, dass auf einem Linux System ein Skript im Hintergrund läuft (welches das System etwas bremst) um einen NTFS Datenträger verwenden zu können. Ist aber wohl nicht so.


[Beitrag von videokrer am 02. Apr 2011, 19:42 bearbeitet]
Haluterix
Inventar
#6019 erstellt: 02. Apr 2011, 20:21
Danke
HappyMax
Stammgast
#6020 erstellt: 02. Apr 2011, 20:29
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe seit einiger Zeit einen DUNE 3.0 Base und bin damit super zufrieden, aber...

Ab und an gibt es DVD Images (genauer Video_TS Ordner) die der DUNE zwar wiedergibt, aber außer dem DVD Menu bekomme ich nichts zu sehen. Andere bekomme ich erst nach drücken komischer Tastenkombinationen zum Laufen. Natürlich laufen 80+% einwandfrei, aber manche eben nicht und das nervt. Es muss dafür doch einen Grund geben. Ist das Menu dann fehlerhaft oder nicht einem Standard entsprechend? Könnte man das eventuell irgendwie reparieren?

Grüße,
HappyMax
sf05
Stammgast
#6021 erstellt: 02. Apr 2011, 23:18
Es gibt im MPC Club ein Programm namens Musicnizer, mit dem man seine Musiksammlung auf den Dune bringen kann.
Es werden Covers, Titellisten usw. angezeigt, ähnlich Movienizer.
Ich habe mich mal für den Betatest beworben und bin schon ziemlich angetan.
Das Programm ist zwar noch ziemlich buggy aber hat viel Potential, ich scrape gerade meine iTunes Mediathek.


[Beitrag von sf05 am 02. Apr 2011, 23:19 bearbeitet]
HappyMax
Stammgast
#6022 erstellt: 02. Apr 2011, 23:49
Wow, das klingt interessant, denn MP3 mäßig lässt es im DUNE ja doch etwas zu wünschen übrig.

Hast Du mal einen Link?
sf05
Stammgast
#6023 erstellt: 02. Apr 2011, 23:55
Hier: Klick
Ist aber wie gesagt wirklich noch beta.
Wenn man sich mit den "dune_folder.txt" ein wenig auskennt, kann man die Ansichten sehr schön an die eigenen Bedürfnisse anpassen.


[Beitrag von sf05 am 03. Apr 2011, 00:21 bearbeitet]
HappyMax
Stammgast
#6024 erstellt: 02. Apr 2011, 23:59
Leider kenne ich mich da nicht wirklich aus und habe auch noch keine vernünftige Anleitung für DAUs finden können.

Hast Du vielleicht schon mal von meinem Problem (s.o.) gehört?

Mit was für Problemen habe ich denn bei der Beta zu rechnen? Habe natürlich keine Lsut mir meine getaggte Sammlung zu zerschießen. Wie sind Deine Erfahrungen/Probleme?


[Beitrag von HappyMax am 03. Apr 2011, 00:00 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6025 erstellt: 03. Apr 2011, 00:09
@HappyMax
Deiner Sammlung passiert nichts, das Programm verändert nichts an deinen Daten bzw. Ordnern, es erstellt einen autarken Index.
Zu deiner Frage mit den DVDs:
Ich habe DVDs nur als ISOs und bisher keine Probleme.
Mit der nächsten (Beta) Firmware soll eine neue DVD Player Engine kommen.
In der Kartina FW ist diese schon enthalten,habe sie auf meinem D1, die FW gibt es aber nicht für die Prime/Base Modelle, also abwarten.
Versuch doch mal aus deiner DVD Ordnerstruktur eine ISO zu machen, evtl. läufts ja dann, wie gesagt ich habe nur ISOs und die laufen problemlos, sind aber auch nicht viele.


[Beitrag von sf05 am 03. Apr 2011, 00:21 bearbeitet]
HappyMax
Stammgast
#6026 erstellt: 03. Apr 2011, 19:31
Habe jetzt mal probiert indem ich den Ordner in ein ISO Image gepackt habe, aber auch das hat nicht geholfen.

Habe gerade mal ein Tool namens IFO Edit heruntergeladen. Es gibt bei der Wiedergabe die Meldung "DVD Warning: An illegal navigation command was encountered" aus. Also scheint an dem Menu der DVD irgendetwas nicht zu stimmen. Habe gegooglet, aber leider nur einen Tipp gefunden, der die DVD Struktur total unmöglich macht.

Schon mal jemand mit dem Tool ein DVD Menu repariert? Bin mir inzwischen sicher, dass es am Menu liegt. Irgendein fehlerhafter Zeiger auf einen Button, oder so!


[Beitrag von HappyMax am 03. Apr 2011, 20:05 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#6027 erstellt: 03. Apr 2011, 22:51
Servus,

ich habe meinen Dune Smart B1 an meinem Onyko HDMi Receiver 905 an meinem Philips TV angeschlossen. Sobald ich den Dune mit der Fernbedienung einschalte - schaltet sich der TV nach kurzer zeit später auch ein - weiß einer wieso ?
Stalingrad
Inventar
#6028 erstellt: 04. Apr 2011, 00:49

HappyMax schrieb:
Habe jetzt mal probiert indem ich den Ordner in ein ISO Image gepackt habe, aber auch das hat nicht geholfen.



Lade Dir mal den "VobBlanker" (googlen) runter, dieses Programm repariert defekte DVD Strukturen automatisch. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.
snake1024
Stammgast
#6029 erstellt: 04. Apr 2011, 09:08

rotel-power schrieb:
Servus,

ich habe meinen Dune Smart B1 an meinem Onyko HDMi Receiver 905 an meinem Philips TV angeschlossen. Sobald ich den Dune mit der Fernbedienung einschalte - schaltet sich der TV nach kurzer zeit später auch ein - weiß einer wieso ?



HDMI Link mal beim TV ausschalten.




Ich habe noch ein seltsames Problem. Wenn ich ein 3D SBS File auf dem Dune abspielen lasse und an meinem Fernseher dann das Links-Rechts Bild in 3D umlegen lasse, kann ich den Dune nicht mehr richtig steuern. Er reagiert nur sehr selten auf Fernbedienung-Eingaben. Weiß hier jemand, woran das liegen könnte? Nur im 3D Modus!
UdoG
Inventar
#6030 erstellt: 04. Apr 2011, 09:14
Dein TV wird dann die entstprechenden 3D Signale via Infrarot an Deine Brille aussenden. Die Konsequenz ist, dass andere Fernbedienungen dadurch gestört werden (deswegen stellen erste Hersteller bereits auf Bluetooth um).

Gruss
Udo
snake1024
Stammgast
#6031 erstellt: 04. Apr 2011, 14:30
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...

mal schauen ob ich irgendwie eine Position herausfinde, in der diese Störungen nicht mehr so häufig auftreten. Wüsste nicht was ich dagegen sonst machen könnte....
Dahlkowski
Inventar
#6032 erstellt: 04. Apr 2011, 15:03
hmmmm bin ich blind????!!!!???

Habe mal meine Musik auf eine interne HDD vom D1 gespeilt!

wenn ich nun ein Track anklicke, spielt er mir dieses auch fein ab.

Doch kann ich nicht zum nächsten lied skippen.....?
UND hört er nach dem Track auf und spielt nicht automatisch das nä#ächste???

Kann man das einstellen???
sf05
Stammgast
#6033 erstellt: 04. Apr 2011, 15:24
Du musst die Wiedergabe mit der Play Taste starten, dann wird eine Playlist erstellt, welche du mit der Popup Taste aufrufen kannst.
Skip geht dann auch.
Popopinsel
Ist häufiger hier
#6034 erstellt: 04. Apr 2011, 18:06
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich jetzt einen Dune HD Smart D1 und bin ebenfalls, wie die meisten hier, sehr zufrieden mit dem Gerät.

Ein Problem habe ich aber doch: Bei einigen Video-Dateien kommt es pausenlos zu Tonaussetzern. Das ist mir bisher bei einer DVD-ISO, einigen AVIs (DivX) sowie MP3s und FLACs aufgefallen, die am PC einwandfrei abgespielt werden.

Mein Setup: Der Dune (neueste Firmware) ist per HDMI an einem Onkyo TX-SR508 (AVR) angeschlossen und dieser wiederum per HDMI an einem Panasonic TX-P46VT20 (Plasma-TV). Das 5.1 Teufel CEM ist mit LS-Kabel am AVR angeschlossen.

Weiß vielleicht jemand Rat?

P.S.: Weiß jemand, wann mit CUE-Sheet-Unterstützung gerechnet werden kann?
Dahlkowski
Inventar
#6035 erstellt: 04. Apr 2011, 21:12
Thx sf05.....

Klappt nu
morgoth_bauglir
Ist häufiger hier
#6036 erstellt: 05. Apr 2011, 10:44
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, OHNE das ich den Megapost durchleechen soll - habe mir gestern eine WD 3TB WD30EZRX Green für meinen Base 3.0 geholt > reingesteckt > formatieren lassen...(auto. per ext2 - hat ca. 8 Minuten gedauert) soweit so gut.
Über den PC sehe ich leider nur 2TB (als NTFS)- yup ich kenne die Aussage mit den 2TB, aber kann es trotzallem sein, dass ich auf der Platte im Dune die 3TB ausnutzen kann und welchen Weg müsste ich einschlagen?

Dann noch etwas - gestern hat er mir (wie gesagt) nach dem Formatieren eine HDD im Dune angezeigt. War dann in den Settings > Verschiedenes > System Storage und habe mal die Platte: De-Initilize gestartet. Habe dann eine 2te HDD bekommen mit einem Lost+Found Ordner. Den habe ich über den PC wieder gelöscht, dann "neu" suchen lassen - jetzt habe ich die 2GB als verbundenen SYSTEM SPEICHER bei Dune. Diesen (2HDD vs. 2GB) sehe ich nun nicht mehr als eine 2te HDD im DUNE Menu, sondern NUR NOCH meine 2TB Partition bzw. HDD.

Gruß
MB


[Beitrag von morgoth_bauglir am 05. Apr 2011, 11:11 bearbeitet]
morgoth_bauglir
Ist häufiger hier
#6037 erstellt: 05. Apr 2011, 12:21
Hallo nochmal,

konnte in einem anderen Forum insoweit fündig werden, dass es zumindest mit einer 3TB HDD läuft - Screenshoot anbei:
IMG_0180

jedoch hab ich das Problem, dass ich auto. von DUNE die HDD mit EXT2 habe formartieren lassen. Nun bekomme ich als Gesamtkapazität der Platte: 2200 GB angezeigt.

Wie müsste ich den vorgehen, um die HDD im Dune auf NTFS zu oder EXT3 zu formatieren?

Info: im Dune bekomme ich EXT2 angezeigt, wenn ich per PC auf das Netzlaufwerk gehe, bekomme ich NTFS als Dateisystem angezeigt.

Gruß
MB


[Beitrag von morgoth_bauglir am 05. Apr 2011, 12:40 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6038 erstellt: 05. Apr 2011, 13:16
NTFS formatieren geht nicht im DUNE (Ext3 auch nicht). Platte idealerweise in Windows 7 PC einbauen oder via Dockingstation anschließen und NTFS formatieren.
Dass du beim Netzlaufwerk NTFS angezeigt bekommst sagt nichts aus, Windows kann nicht erkennen (ist doch Windows, oder?), welches Dateisystem hier verwendet wird, was auch bei Verwendung als Netzlaufwerk keine Rolle spielt.


[Beitrag von maky100 am 05. Apr 2011, 15:52 bearbeitet]
wum65
Stammgast
#6039 erstellt: 05. Apr 2011, 14:12
Hi,

Ext3 geht auch nur am PC (dann mit Linux/Unix statt Win7).


Gruß
Wum
Spirit75
Ist häufiger hier
#6040 erstellt: 05. Apr 2011, 18:11
Hallo Leute,

mal gespannt ob mir jemand helfen kann. Was muss ich in der Dune Folder schreiben damit mir alle Ordnernamen inkl. Unterordnernamen angezeigt werden. Ich habe das Problem das ich z.B. mir einen Ordner angelegt habe mit der Bezeichnung WWE. Dieser Name wird auch angezeigt, aber wenn ich in den Ordner rein gehe, werden die Ordnernamen von den anderen Ordnern nicht angezeigt, das möchte ich aber so.

Gruß
André
stefan1100
Inventar
#6041 erstellt: 06. Apr 2011, 07:21
Du brauchst auch in den Unterordnern dune_folder.txt, in der die Anzeige des Ordnernamens enabled ist.
Spirit75
Ist häufiger hier
#6042 erstellt: 06. Apr 2011, 14:44

stefan1100 schrieb:
Du brauchst auch in den Unterordnern dune_folder.txt, in der die Anzeige des Ordnernamens enabled ist.



In den Unterordnern ist ja auch eine dune_folder.txt drin, nun möchte ich wissen was muss in dieser dune_folder drinne stehen damit die Ordnernamen angezeigt werde.

Gruß
André
sf05
Stammgast
#6043 erstellt: 06. Apr 2011, 15:27
das z. B. : "paint_captions = yes"
Hier kannst du dich belesen Klick
wum65
Stammgast
#6044 erstellt: 06. Apr 2011, 15:33
Hi,

sollte "paint_captions = yes" sein.


Gruss

Wum

Uups, da war jemand schneller.


[Beitrag von wum65 am 06. Apr 2011, 15:33 bearbeitet]
Spirit75
Ist häufiger hier
#6045 erstellt: 06. Apr 2011, 17:07

sf05 schrieb:
das z. B. : "paint_captions = yes"
Hier kannst du dich belesen Klick


Danke hat funktioniert.

Gruß
André
Spirit75
Ist häufiger hier
#6046 erstellt: 06. Apr 2011, 17:07

wum65 schrieb:
Hi,

sollte "paint_captions = yes" sein.


Gruss

Wum

Uups, da war jemand schneller.



Auch wenn jemand schneller war, danke Dir trotzdem.

Gruß
André
videokrer
Ist häufiger hier
#6047 erstellt: 06. Apr 2011, 21:25
Hallo,

der Dune H1 ist bei mir als Multimedia Maschine vorgesehen, sollte also neben Film (läuft fabelhaft) und Musik (läuft ebenfalls gut) auch Fotobetrachtung ermöglichen. Diashows brauche ich nicht, blos weiterzapen und da und dort mal einzoomen möchte ich. In diesem Bereich ist der Dune aber eher schwächlich unterwegs. Z.B. werden schon mittelgroße Fotodateien von vielleicht 5-6MByte sehr langsam geladen.

Hat das von euch mal jemand probiert. Bzw. kann man das optimieren? Alle Bilder herunterrechnen will ich eigentlich nicht, falls nicht unbedingt nötig.


Grüße
Dieter


[Beitrag von videokrer am 06. Apr 2011, 23:07 bearbeitet]
ukle
Stammgast
#6048 erstellt: 07. Apr 2011, 08:37

videokrer schrieb:
Hallo,

... In diesem Bereich ist der Dune aber eher schwächlich unterwegs. Z.B. werden schon mittelgroße Fotodateien von vielleicht 5-6MByte sehr langsam geladen.

Hat das von euch mal jemand probiert. Bzw. kann man das optimieren? Alle Bilder herunterrechnen will ich eigentlich nicht, falls nicht unbedingt nötig.

.....


Wie hast du den Dune in dein Netzwerk integriert?
Ich spiele meine Fotos (8-15 Mpixel) von meinem Windows Homeserver über Gbit-LAN ab, wobei der Dune D1 ja nur 100 Mbit/s kann.
Das geht für meine Verhältnisse wirklich flott und alles andere als "sehr langsam".

Wenn das LAN ok ist, böte sich eine Mediaserver-Software wie Twonky-Media o.ä. an, die bei Bedarf das Herunterskalieren von Bildern "on the fly" erledigt.

Gruß
Uwe
sf05
Stammgast
#6049 erstellt: 07. Apr 2011, 09:24

ukle schrieb:

Ich spiele meine Fotos (8-15 Mpixel) von meinem Windows Homeserver über Gbit-LAN ab, wobei der Dune D1 ja nur 100 Mbit/s kann.
Das geht für meine Verhältnisse wirklich flott und alles andere als "sehr langsam".

Die Fotowiedergabe mit dem Dune kannst man wirklich vergessen, das Laden bis zum ersten Bild dauert ewig, mein Xtreamer braucht noch nicht mal ein Drittel der Zeit.
Dann geht es aber einigermaßen, solange man nicht zu schnell zappt. Eine vernünftige Funktion für Hintergrundmusik fehlt auch.
Ich habe hier auch Gigabit LAN und streame vom NAS.
Bei Bildern von interner oder externer Platte dauert das Laden aber auch sehr lange.
Na vielleicht wird da ja mal nachgebessert.
rotel-power
Inventar
#6050 erstellt: 07. Apr 2011, 11:32
ist es eigentlich möglich mit den dune smart b1 m2ts Dateien mit hd ton abzuspielen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.953