Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
zimmerma
Stammgast
#6150 erstellt: 14. Apr 2011, 07:15
Ich nehme an du hast eine Festplatte im Dune. Wenn das Gerät im standby-mode ist läuft der Lüfter standardmässig weiter, weil die Festplatte dann immer noch verfügbar ist (NAS). Du kannst aber einstellen, das der Dune beim Ausschalten in den power-off mode geht, dann ist auch der Lüfter aus, aber die Festplatte nicht mehr verfügbar. Weiter gibt es eine Option wo du den Lüfter ganz ausschalten kannst.


[Beitrag von zimmerma am 14. Apr 2011, 07:23 bearbeitet]
Osgar
Ist häufiger hier
#6151 erstellt: 14. Apr 2011, 07:32
Richtig, ich hab ne 2tb Platte verbaut. Danke für deinen Tip. Bin gestern nicht mehr richtig dazu gekommen mich näher damit zu befassen. Werde mich heute mal darum kümmern.

Liebe Grüsse
Os
Avanki
Stammgast
#6152 erstellt: 14. Apr 2011, 07:43
wie sieht es denn beim D1 aus mit der Platte im Standby? Bleibt da die intern verbaute bzw externe usb platten auch on? Und kann man das ggf. irgendwo einstellen, das die runterfahren bzw. kein Signal mehr bekommen? Habe WD my biol's dran, die schalten dann ja ab


[Beitrag von Avanki am 14. Apr 2011, 07:44 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6153 erstellt: 14. Apr 2011, 08:11
es ist wie "Osgar" gesagt hat. Es kommt darauf an welche Art von "Standby" du einstellt. In einem Fall ist der Dune auch im Standby als NAS nutzbar, und die Platte läuft weiter. Im anderen Fall ist alles aus.
Avanki
Stammgast
#6154 erstellt: 14. Apr 2011, 08:25
alles klar,

meine Frage war darauf bezogen ob die verschiedenen Standby modi nur beim Max möglich sind oder aber der D1 die auch hat.

Aber aus Deiner Antwort entnehmen ich mal das der D1 die auch hat.

dann bin ich beruhigt

danke
maky100
Inventar
#6155 erstellt: 14. Apr 2011, 09:18
ich hab den BASE3 , aber die Software ist meines Wissen überall nahezu identisch
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6156 erstellt: 14. Apr 2011, 12:09
So,

mein erster selbst erstelltes Template ist fertig!

Name: CinemaView

Screenshot:

CinemaView

Dran gesessen bin ich nur die letzten 3 Tage! Die Darstellung der Filme wurde komplett neu gemacht! Der rest basiert auf dem Template von "DonJuan"

Download:

Download CinemaView

Wenn es euch gefällt, laßt einen Kommentar zurück :-)


Gruß Bloody
Avanki
Stammgast
#6157 erstellt: 14. Apr 2011, 13:29
So nun ist er da der dune d1

und habe auch schon die ersten Probleme!
Habe bevor ich Ihn angebaut habe eine WD caviar green eingebaut welche vorher schon in ner WDmy book war und meine musik sowie Bilder enthält.

Festplatte erkennt er auch aber hat keinen zugriff darauf und willsieformatieren, was ich natürlich wiederum nicht will, was kann ich da machen!?
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6158 erstellt: 14. Apr 2011, 14:23

Avanki schrieb:
So nun ist er da der dune d1

und habe auch schon die ersten Probleme!
Habe bevor ich Ihn angebaut habe eine WD caviar green eingebaut welche vorher schon in ner WDmy book war und meine musik sowie Bilder enthält.

Festplatte erkennt er auch aber hat keinen zugriff darauf und willsieformatieren, was ich natürlich wiederum nicht will, was kann ich da machen!?


Wird dir wohl nur ausbauen und Daten sichern übrig bleiben :-(
Avanki
Stammgast
#6159 erstellt: 14. Apr 2011, 14:27
das ist doch kakke, warum steht das denn nirgends das er die wenn er ne Platte in nfcs bekommt(intern) die formatieren will!
Also wieder ins MyBook gehäuse rein und auf ne andere Platte damit dann wieder einbauen und formatieren und dann von der externen alles wieder auf die intern OHHHHHHHHHHHH MAN! (800GB)
coolburnerone
Stammgast
#6160 erstellt: 14. Apr 2011, 14:42
also ich habe meine platte mit ntfs formatiert filme und serien drauf und eingebaut gab keine probleme

weiß zwar nicht ob es damit was zu tun hat aber hast du schon systemstorge eingebaut
maky100
Inventar
#6161 erstellt: 14. Apr 2011, 14:47

coolburnerone schrieb:
...weiß zwar nicht ob es damit was zu tun hat aber hast du schon systemstorge eingebaut


da würde ich auch mal darauf tippen.
Avanki
Stammgast
#6162 erstellt: 14. Apr 2011, 14:49
Japp das habe ich und leider auch keine Veränderung

Nun ist sie schon wieder ausgebaut und es wird gerade kopiert!

Dann werde ich das wohl heute Nacht oder morgen nochmal testen können und dann weiter machen! ;-)

Wie ist es eigentlich wenn ich beim ausschalten sage (offKnopf) nicht standby sondern power off.
Dauert das hochfahren dann länger oder ist er genauso fix hoch wie aus dem standby?

@bloodyangel
Nun geht Dein Mod ein wenig unter wegen meiner Probleme ;-)
Dein neues Mod sieht aber klasse aus, bastel mal weiter kommen echt tolle Sachen raus und gefallen mir immer besser ;-)


[Beitrag von Avanki am 14. Apr 2011, 15:47 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#6163 erstellt: 14. Apr 2011, 14:52
hab von anfang an power immer aus er braucht schon paar sek. bis er an ist circa 15-20sek.
Avanki
Stammgast
#6164 erstellt: 14. Apr 2011, 14:59
Gut dann werde ich das auch so einstellen! Weil das muß man ja nur im standby lassen wenn ma übers nas auch mit off Dune zugreifen will, oder? Oder gibt es da noch ne extra einstellung?
Weil will ja nicht zugreifen sondern strom sparen *fg*
weil bei off gehen dann auch alle mybooks aus wenn kein signal anliegt
GeneralMotorz
Inventar
#6165 erstellt: 14. Apr 2011, 18:42

Häne schrieb:

GeneralMotorz schrieb:

Sollte das mit den 8 HDDs mal etwas unübersichtlich werden,
ich habe mir dieses Teil hier besorgt, dass nimmt schon mal 4 HDDs auf:

Fantec QB-35US2 schwarz


GeneralMotorz


Welche HDDs haste drinen?


3X 2TB (2x WD Green, 1x Samsung) und eine 1.5 TB Samsung.


GeneralMotorz
freedom321
Inventar
#6166 erstellt: 14. Apr 2011, 18:47
Sind die Blurayplayer von den Dunes eigentlich Zonefree?
nofatchicken
Stammgast
#6167 erstellt: 14. Apr 2011, 18:53
Nein, aber sieh mal hier nach.
Gruß,
nofat
rotel-power
Inventar
#6168 erstellt: 14. Apr 2011, 19:12
@ GeneralMotorz ,

habe mir heute auch eine neue 2 TB HDD von WD gekauft - auch die Green. Bist du zufrieden ?

Ich habe 72 Euro bezahlt ....... !

Gruß Pascal


@ ALL ,

ich habe mir heute yaDIS auf meinem DUNE gemacht.
Jedoch werden mir im Menü komische ICONS angezeigt - z.b
in der Filmliste - sind 2 BluRay Hüllen - und dazu noch so kleine ICONS ?

Weiß da jemand mehr drüber ???
starwarp
Ist häufiger hier
#6169 erstellt: 14. Apr 2011, 20:07

Bloody_Angel schrieb:
So,

mein erster selbst erstelltes Template ist fertig!

Name: CinemaView

Screenshot:

CinemaView

Dran gesessen bin ich nur die letzten 3 Tage! Die Darstellung der Filme wurde komplett neu gemacht! Der rest basiert auf dem Template von "DonJuan"

Download:

Download CinemaView

Wenn es euch gefällt, laßt einen Kommentar zurück :-)


Gruß Bloody


Schon mal garnicht schlecht !!!
Kannst Du mir das PSD File zukommen lassen, ich will das noch ein klein wenig abändern für meine Bedürfnisse
rawaho
Ist häufiger hier
#6170 erstellt: 14. Apr 2011, 21:50
Hallo,
ich werde wohl demnächst auch einen Dune Smart kaufen. Eigentlich brauche ich nur den D1 und ein Display wäre mir auch ganz lieb. Aber andererseits kostet der B1 nur noch wenig mehr und zum Filme abspielen ist sowieso das richtige Display an. Musik werde ich über eine Squeezebox spielen, also ist auch dafür eigentlich kein Display nötig.

Nun bleibt nur noch die Frage, was der Dune auf dem Display eigentlich anzeigt. Wenn das nicht die Welt ist, dann leiste ich mir lieber für +20 EUR das BR-Laufwerk. Bringt das Display denn einen Mehrwert?
Viele Grüße,
rawaho
KeVe1983
Stammgast
#6171 erstellt: 15. Apr 2011, 01:06
Danke dir Bloody Angel für das tolle Template
Für meine MKV's und DVD's hatte ich das von DonJuan benutzt, deins find ich allerdings etwas schicker.
Habe deshalb das Ganze heute mal für meine Blurays verwendet.

Den Hintergrund in Gesamtübersicht habe ich geändert.
Auch die Covergröße für mich angepasst (42 Zoll) und in der folder.txt die Filmtitel aktiviert. Ich brauche die Titelnamen, da die ausländischen Cover teilweise doch anders sind.

Filmauswahl Bluray Dune HD SMART B1

Filmauswahl Bluray Dune HD SMART B1

Filmauswahl Bluray Dune HD SMART B1

Filmauswahl Bluray Dune HD SMART B1
Avanki
Stammgast
#6172 erstellt: 15. Apr 2011, 05:44
habe nochmal ne frage zur Verkabelung und den bootzeiten beim anmachen

habe den dune (nun sieben externe,weil eine intern) WD hdd's und nen aktiven hub.
den dune gebe ich mit der aus taste den Befehl Power off (nicht Standby)
die platten sowie den hub habe ich an ner schaltbaren Steckdose und will die dann stromlos machen wenn der dune off ist.
Wie sieht es aus beim hochfahren, haut das hin (auch wegen yaDIS) oder bringt er die platten durcheinander? dürfte ja nicht, hat die WD immer gemacht.
Oder lieber, den dune in Standby und platten am Strom lassen?
Wie habt ihr es bei euch gelöst
Ach so, wie sieht es aus wenn ich den dune auch an die schaltbare Steckdose packen, Strom an und er ist an und bootet oder ist im Standby an, intetesant weil habe ne harmony One, und die will den am Anfang im Standby haben, sonst kommt die durcheinander ;-)
danke für Tipps im vorraus schonmal
Häne
Stammgast
#6173 erstellt: 15. Apr 2011, 06:22

GeneralMotorz schrieb:

Häne schrieb:

GeneralMotorz schrieb:

Sollte das mit den 8 HDDs mal etwas unübersichtlich werden,
ich habe mir dieses Teil hier besorgt, dass nimmt schon mal 4 HDDs auf:

Fantec QB-35US2 schwarz


GeneralMotorz


Welche HDDs haste drinen?


3X 2TB (2x WD Green, 1x Samsung) und eine 1.5 TB Samsung.


GeneralMotorz


Noch eine Frage: Wird das Gehäuse mit den 4 Platten auf dem Dune als 1 Storage dargestellt?

Danke und Gruss
Häne
renatus41
Stammgast
#6174 erstellt: 15. Apr 2011, 08:37

KeVe1983 schrieb:
Danke dir Bloody Angel für das tolle Template
Für meine MKV's und DVD's hatte ich das von DonJuan benutzt, deins find ich allerdings etwas schicker.
Habe deshalb das Ganze heute mal für meine Blurays verwendet.

Den Hintergrund in Gesamtübersicht habe ich geändert.
Auch die Covergröße für mich angepasst (42 Zoll) und in der folder.txt die Filmtitel aktiviert. Ich brauche die Titelnamen, da die ausländischen Cover teilweise doch anders sind.


Könntest du mir bitte erklären, wie ich das machen muss ? Ich möchte auch gern, daß die Filmtitel angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus.
rotel-power
Inventar
#6175 erstellt: 15. Apr 2011, 09:03

renatus41 schrieb:

KeVe1983 schrieb:
Danke dir Bloody Angel für das tolle Template
Für meine MKV's und DVD's hatte ich das von DonJuan benutzt, deins find ich allerdings etwas schicker.
Habe deshalb das Ganze heute mal für meine Blurays verwendet.

Den Hintergrund in Gesamtübersicht habe ich geändert.
Auch die Covergröße für mich angepasst (42 Zoll) und in der folder.txt die Filmtitel aktiviert. Ich brauche die Titelnamen, da die ausländischen Cover teilweise doch anders sind.


Könntest du mir bitte erklären, wie ich das machen muss ? Ich möchte auch gern, daß die Filmtitel angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus.


das würde ich auch gerne wissen
maky100
Inventar
#6176 erstellt: 15. Apr 2011, 09:23

Häne schrieb:
...Noch eine Frage: Wird das Gehäuse mit den 4 Platten auf dem Dune als 1 Storage dargestellt?


habs zwar nicht (nur ein Gehäuse für 2 Platten), kann aber nicht sein. Du wirst 4 getrennte Platten angezeigt bekommen.
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6177 erstellt: 15. Apr 2011, 09:33
@starwarp

schick mir ne pm mit deiner email, dann lass ich dir das psd File zukommen!

@KeVe1983

hast PM :-)


Und achso,

es gab einen kleinen fehler in der Darstellung mit Untertitel und Ton!

fehler hab ich behoben und die Darstellung meines Templates angepasst!

Wenn ich die Erlaubnis von KeVe1983 hab seine Änderungen einzupflegen wprde ich das Update heute Abend so gegen 18:30Uhr (also nach Feierabend :-) ) hochladen!

Also bis dann.

Gruß Bloody
stefan1100
Inventar
#6178 erstellt: 15. Apr 2011, 09:36

Avanki schrieb:
die platten sowie den hub habe ich an ner schaltbaren Steckdose und will die dann stromlos machen wenn der dune off ist.
Wie sieht es aus beim hochfahren, haut das hin (auch wegen yaDIS) oder bringt er die platten durcheinander? dürfte ja nicht, hat die WD immer gemacht.
Oder lieber, den dune in Standby und platten am Strom lassen?
Wie habt ihr es bei euch gelöst
Ach so, wie sieht es aus wenn ich den dune auch an die schaltbare Steckdose packen, Strom an und er ist an und bootet oder ist im Standby an, intetesant weil habe ne harmony One, und die will den am Anfang im Standby haben, sonst kommt die durcheinander ;-)
danke für Tipps im vorraus schonmal


Schalt erst den DUNE aus, danach die HDDs über die Funksteckdose. Beim Einschalten zuerst die HDDs, anschließend den DUNE starten.

Wenn du den DUNE mit ausschaltest (ich weiß nicht, ob er bei Stromzufuhr automatisch startet), konfigurierst du ihn als "Gerät hat keinen Ein- / Ausschalter" in der Harmony.
Das Power OFF vor dem vom 'Strom trennen fügst du vorher in den Beendenprozeß der Activity mit Zeitversatz, damit der DUNE wirklich aus ist, bevor der Strom getrennt wird.
coolburnerone
Stammgast
#6179 erstellt: 15. Apr 2011, 09:57

rotel-power schrieb:

renatus41 schrieb:

KeVe1983 schrieb:
Danke dir Bloody Angel für das tolle Template
Für meine MKV's und DVD's hatte ich das von DonJuan benutzt, deins find ich allerdings etwas schicker.
Habe deshalb das Ganze heute mal für meine Blurays verwendet.

Den Hintergrund in Gesamtübersicht habe ich geändert.
Auch die Covergröße für mich angepasst (42 Zoll) und in der folder.txt die Filmtitel aktiviert. Ich brauche die Titelnamen, da die ausländischen Cover teilweise doch anders sind.


Könntest du mir bitte erklären, wie ich das machen muss ? Ich möchte auch gern, daß die Filmtitel angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus.


das würde ich auch gerne wissen :hail


das würde mich auch interessieren
KeVe1983
Stammgast
#6180 erstellt: 15. Apr 2011, 11:49
Also ich habe Bloody die Infos mal per Mail geschickt, denke das wird sich auch direkt ins Template integrieren lassen.

Ansonsten für die anderen.
Geht in euren _Yadis Ordner auf der Festplatte mit den Filmen, dann den ersten 00 Ordner bis euch alle Filme angezeigt werden und ändert die dune_folder.txt

paint_captions=yes
caption_font_size=normal
paint_icon_selection_box=yes

Kann sein das es bei euch nicht ganz passt, weil die Cover etwas zu groß sind. Hab sie bei mir im Template angepasst. Doe Änderung habe ich Bloody auch gegeben, vllt. baut er sie ja mit ein.

Hab da auch nochmal ne Frage.
Liegt das am Yadis, oder am Template? Untertitel und Ton sind bei mir vertauscht. Also alle Sprachen die ich beim Ton eintrage, erscheinen in Bloody's Template bei den Untertiteln.

Stört mich nicht, da ich es ja weiss und ausserdem haben meine Bluray eh nur noch Deutschen Ton an Board und der Eintrag wird geändert.


[Beitrag von KeVe1983 am 15. Apr 2011, 11:54 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#6181 erstellt: 15. Apr 2011, 12:22

KeVe1983 schrieb:


paint_captions=yes
caption_font_size=normal
paint_icon_selection_box=yes




hi

erst mal danke

und noch eine frage
bleibt das dauerhaft oder ist das wieder weg wenn man
einen neuen film hinzufügt und wieder export ausführt ?


[Beitrag von coolburnerone am 15. Apr 2011, 12:23 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6182 erstellt: 15. Apr 2011, 12:29

KeVe1983 schrieb:

Ansonsten für die anderen.
Geht in euren _Yadis Ordner auf der Festplatte mit den Filmen, dann den ersten 00 Ordner bis euch alle Filme angezeigt werden und ändert die dune_folder.txt

paint_captions=yes
caption_font_size=normal
paint_icon_selection_box=yes

Leider betrifft das nur die Sektion "Alle", und man muss das für die anderen Sektionen, z. B. Genres, alphabetisch etc. auch machen.
Das ist eine ziemliche Arbeit und beim nächsten Export wird es wieder überschrieben.
Es wäre schön wenn man es im yaDIS Programm als Option hätte.
coolburnerone
Stammgast
#6183 erstellt: 15. Apr 2011, 12:44
und wie ist es wenn man es im yadis ordner auf pc ändert
also hier
C:\Programme\yaDIS\workspace\interface\00\00
sf05
Stammgast
#6184 erstellt: 15. Apr 2011, 12:54

coolburnerone schrieb:
und wie ist es wenn man es im yadis ordner auf pc ändert
also hier
C:\Programme\yaDIS\workspace\interface\00\00

Das wird nichts bringen, yaDIS ändert/erstellt ja die Daten im Workspace und schiebt sie dann beim Export auf den Dune.
Also, sofern möglich, übers Template, wobei ich in der xml keinen Eintrag dazu gefunden habe, oder direkt per Programm.
KeVe1983
Stammgast
#6185 erstellt: 15. Apr 2011, 13:18
Ich rufe alle Filme auf einmal auf, daher stört es mich nicht so sehr.

Ich weiss nicht ob sich das ins Template einfügen lässt, da ich keine große Ahnung davon habe.
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6186 erstellt: 15. Apr 2011, 14:24

KeVe1983 schrieb:
Also ich habe Bloody die Infos mal per Mail geschickt, denke das wird sich auch direkt ins Template integrieren lassen.

Ansonsten für die anderen.
Geht in euren _Yadis Ordner auf der Festplatte mit den Filmen, dann den ersten 00 Ordner bis euch alle Filme angezeigt werden und ändert die dune_folder.txt

paint_captions=yes
caption_font_size=normal
paint_icon_selection_box=yes

Kann sein das es bei euch nicht ganz passt, weil die Cover etwas zu groß sind. Hab sie bei mir im Template angepasst. Doe Änderung habe ich Bloody auch gegeben, vllt. baut er sie ja mit ein.

Hab da auch nochmal ne Frage.
Liegt das am Yadis, oder am Template? Untertitel und Ton sind bei mir vertauscht. Also alle Sprachen die ich beim Ton eintrage, erscheinen in Bloody's Template bei den Untertiteln.

Stört mich nicht, da ich es ja weiss und ausserdem haben meine Bluray eh nur noch Deutschen Ton an Board und der Eintrag wird geändert.


Fehler wird heut Abend verbessert :-)
burna
Ist häufiger hier
#6187 erstellt: 15. Apr 2011, 14:33
Habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weis.

Bis vor einer Woche konnte ich noch vom PC aus auf die interne Festplatte meines Dune D1 zugreifen, sprich Lesen und Schreiben.
Wenn ich jetzt etwas vom PC auf den Dune Kopieren möchte erscheint die Meldung "zugriff auf den zielordner wurde verweigert". Ich benötige die rechte die ich ja bereits hatte.

Das kuriose daran ist, das ich es heute Morgen wieder probieret habe und da ging es wieder bei 3 Filmen die ich kopieren konnte. Anschließend wollte ich den Rest kopieren und da kam wieder die Meldung.
Wenn ich vom Dune etwas auf den PC kopieren will geht es.Jetzt weis ich nicht mehr weiter da es anscheinend mal geht und dann wiederum mal nicht.
An was kann das liegen das er mir die Schreibrechte verweigert, gibt es noch irgendwelche Einstellungen die ich über den Dune machen kann damit er mir die rechte wieder gibt, oder was kann ich allgemein machen?
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6188 erstellt: 15. Apr 2011, 17:21
So,

Fehler wurden behoben!

die Änderung von KeVe1983 läßt sich nur nach dem Export machen wo wie ich das seh,...

Änderungen V1.01:

-Audio, Subtitle wurden gedreht
-Titel und Originaltitel ein wenig nach unter gerückt
-Start Bildschirm an Template angepasst

CinemaView1_01

Background


Und hier der Download:

CinemaViewV1_01

So.

Gruß Bloody
coolburnerone
Stammgast
#6189 erstellt: 15. Apr 2011, 17:33
muss diese zeile dazu gemacht werden weil ich finde die nicht


KeVe1983 schrieb:


paint_captions=yes
caption_font_size=normal
paint_icon_selection_box=yes

KeVe1983
Stammgast
#6190 erstellt: 15. Apr 2011, 17:37
Kannst du, musst du aber nicht.
Kannste wechseln zwischen small und normal und änderst damit die Schriftgröße.
GeneralMotorz
Inventar
#6191 erstellt: 16. Apr 2011, 08:41
@Häne
Es ist so wie maky100 sagt, es werden 4 Platten angezeigt.
Deshalb empfiehlt es sich, im Rootverzeichnis der Platten eine dune_folder.txt mit den Einträgen für storage_caption und storage_name anzulegen,
sonst werden die Platten nur als "USBStor1", "USBStor2" etc. angezeigt.
Die Einträge in der dune_folder.txt sehen dann z.B. so aus:
storage_name = WD_GREEN_2TB
storage_caption = MKV_AVI_2TB

storage_name ist dabei die Bezeichnung der Platte, wie sie im
Windows Explorer erscheint, storage_caption ist der Name der im Dune-Menü erscheint und frei wählbar.

Dank yadis ist es dann aber egal, wo der Film liegt, mann muß eben nur den aktuellsten yadis-Ordner auf der Dune-Oberläche haben.

@rotel-power
Bin zufrieden mit den WDs sind angenhem leise und werden nicht zu warm. Die Samsung ist aber auch ok.


GeneralMotorz
selman
Ist häufiger hier
#6192 erstellt: 17. Apr 2011, 10:16
Hi,

habe ein Problem mit dem Netzwerk bei dem ich total verzweifelt bin.
Ich habe mein Laptop neu installiert und jetzt kriege ich keine Verbindung mit dem Dune her.

Mein System:

Windows 7 Professional 64 Bit.
Dune BD Prime 3.0

Ich habe meine Festplatten die Freigabe erteilt.
Am Dune sehe ich unter Netzwerk Browser > SMB > Workgroup > Mein PC die Festplatten nicht. ich kann drauf nicht zugreifen.
Aber auf dem Computer im Netzwerk sehe ich den Dune und mein PC mit den Platten und die Freigaben.
Und kann darauf zugreifen, auch auf den Dune.

Nur am Dune selbst sehe ich nur mein PC aber die Platten nicht.

Habe kein Passwort.

Kann mir bitte einer einen Tip geben was schief läuft.
Bevor ich den System neu aufgesetzt habe lief doch alles ohne Probleme.
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Grüsse
Selman


[Beitrag von selman am 17. Apr 2011, 10:19 bearbeitet]
manolito1
Ist häufiger hier
#6193 erstellt: 17. Apr 2011, 12:37
Hallo,
Habe ein Problem und zwar:
Habe den HD Duo und habe mir vom Avatar ein ISO als kopie erstellt, nur mein Player hat damit ein Problem.
Hoffe ihr könnt mir helfen
selman
Ist häufiger hier
#6194 erstellt: 17. Apr 2011, 12:57
Es gab mal am Anfang probleme mit der Avatar.
Aber soweit ich weiss ist das durch ein Firmwareupdate behoben.
Mach mal ein Update oder hast du schon gemacht?
Müsste dann laufen wenn nicht hat das ISO vielleicht Fehler.
manolito1
Ist häufiger hier
#6195 erstellt: 17. Apr 2011, 14:08
@selman
Update Version "110225_1222" habe schon gemacht, ISO läuft Problemlos auf PC
selman
Ist häufiger hier
#6196 erstellt: 17. Apr 2011, 17:49
Dann kann ich dir leider nicht helfen.
Tut mir Leid.
Ich denke das mit der ISo etwas nicht stimmt.
rotel-power
Inventar
#6197 erstellt: 17. Apr 2011, 20:04
http://www.amazon.de...75173&pf_rd_i=301128


findet ihr den preis auch unverschämt ?

nur für so ein externes Gehäuse tzzz
coolburnerone
Stammgast
#6198 erstellt: 17. Apr 2011, 20:25

rotel-power schrieb:
http://www.amazon.de...75173&pf_rd_i=301128


findet ihr den preis auch unverschämt ?

nur für so ein externes Gehäuse tzzz


ist schon teuer finde ich ja auch
aber was willste machen nix
wum65
Stammgast
#6199 erstellt: 18. Apr 2011, 06:00
Wenn es nicht auf die Optik ankommt:
Einfach nicht kaufen (Den Fehler habe ich in meiner Anfangsunwissenheit gemacht) !!!

Normale Ext. HDD's (evtl. mit USB HUB) tuns genauso gut.
Avanki
Stammgast
#6200 erstellt: 18. Apr 2011, 09:37
Hi,

wer kann mir mal helfen bei dem Internetradio, einstellen, radiosender usw das geht alles, nur jetzt funzt das icon welches auf dem home liegt nicht.
Komme garnicht rein, weil kommt sofort ne fehlermeldung!
Kann ich das irgendwie komplett zurücksetzen?
weil hatte radiosender im programm, dann aber von der internen platte gelöscht, (neumachen bringt auch nicht)

Wenn ich auf der Platte Inetsender erstelle haut es hin nur der Inetbutton auf der home seite funzt nicht!

Nachtrag:
Der Button auf der home Seite funzt wieder, nun will er aber ab und an meine url nicht (error meldung wegen format)
Aber dann läuft es mal wiedr beim nchsten mal mal wieder nicht, ist doch echt mist so! Woran kann das noch liegen
ziehe die URL aus
http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/BrowseStations/startpage.asp
rechter mausklick "ziel speichern unter"
und dann mit editor auslesen
sind aber auch tilweise zwei drin (aber schon beide probiert, selbe spiel)


[Beitrag von Avanki am 18. Apr 2011, 10:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.417 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265