Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

yaDis Bedienungsanleitung für Dune HD Player

+A -A
Autor
Beitrag
sf05
Stammgast
#624 erstellt: 23. Apr 2011, 21:29

pandemalore schrieb:
So habe ich das doch auch oder bin ich verrwirrt ?
Auch wenn ich nun bei Yadis den Haubtordner Serien angebe dann nimmt er mir auch alle Serien hinein das wollte ich auch noch nicht also irgendwie schreibt jeder was anders so das ich da nicht durchblicke.

Deine Ordnerstruktur ist richtig, kannst du so lassen.
Die Pfadangabe musst du ändern, Serien die er nicht anzeigen soll lässt du dann einfach unbearbeitet.
pandemalore
Hat sich gelöscht
#625 erstellt: 23. Apr 2011, 21:31
Hmm also soll ich dann bei Yadis nur den Haubtordner angeben Serien .. ?

Werde das mal eben testen
coolburnerone
Stammgast
#626 erstellt: 23. Apr 2011, 21:35
so sieht ein serien ordner aus mit 4 staffeln

dexter

dexter1


[Beitrag von coolburnerone am 23. Apr 2011, 21:39 bearbeitet]
pandemalore
Hat sich gelöscht
#627 erstellt: 23. Apr 2011, 21:43
So nun geht es es war echt nur die einstellung bei Yadis das ich dort den Haubtordner anwählen muß .

Vielen dank ....

Nun beschäftigt mich aber noch was und zwar was ist wenn ich nun Yadis neu installiere oder damit eine andere HDD bearbeite dann sind meine Einstellungen ja alle weg diese kann ich ja nicht Expotieren und Speichern und dann wieder einlesen auch kann ich so ja keine neuen Serien hinzufügen dann müsste ich dies ja immer wieder ganz machen oder ?
coolburnerone
Stammgast
#628 erstellt: 23. Apr 2011, 21:47
hinzufügen geht ohne probleme
sf05
Stammgast
#629 erstellt: 23. Apr 2011, 21:49

pandemalore schrieb:
Nun beschäftigt mich aber noch was und zwar was ist wenn ich nun Yadis neu installiere oder damit eine andere HDD bearbeite dann sind meine Einstellungen ja alle weg diese kann ich ja nicht Expotieren und Speichern und dann wieder einlesen auch kann ich so ja keine neuen Serien hinzufügen dann müsste ich dies ja immer wieder ganz machen oder ?

Schön das es nun funktioniert.
Du musst unbedingt auf die neue Version 2.0.5 updaten, sofern du auch Filme verwalten willst.
Dein Workspace wird übernommen und die Einstellungen m. W. n. auch.
Neue Platten bzw. Netzwerkordner kannst du jederzeit problemlos hinzufügen.
DelToro
Stammgast
#630 erstellt: 23. Apr 2011, 21:57

DelToro schrieb:
Habe gerade Desperate Housewives für meine Frau auf den Dune kopiert so gemacht wie ihr geschrieben habt und was soll ich sagen sau geil

Wie kann man den Banner für die Serie grösser machen

Wie es für die Film covers geht habe ich nach diesen Vorgaben gemacht
<iconview>
<area x="50" y="50" width="1820" height="980">
<columns>5</columns>
<rows>2</rows>
</area>
<icon width="364" height="441" scale="0.9"/>
</iconview>

Anleitung von Wingforce
http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=10



Soooo könnte das jemand bitte beantworten

mfg
sf05
Stammgast
#631 erstellt: 23. Apr 2011, 23:22

DelToro schrieb:


Soooo könnte das jemand bitte beantworten

mfg

Ruhig Blut, das ist ein Forum und keine Hotline.
Die Bannergröße kannst du auch in der "template.xml" deines aktuellen Templates ändern, vorher die Datei unbedingt sichern.
Wenn du die Datei bearbeitest findes du ziemlich am Ende den Eintrag:

<iconview>
<area x="50" y="50" width="1820" height="980">
<columns>3</columns>
<rows>6</rows>
</area>
<icon width="576" height="116" scale="0.8"/>
</iconview>

Die fett gekennzeichneten Werte stehen z. B. für die aktuelle Bannergröße.
Also einfach mal rumprobieren.
Avanki
Stammgast
#632 erstellt: 24. Apr 2011, 07:48
Guten Morgen,

wie kann ich die uuid meiner externen Festplatten ändern, weil da habe ich zwei die genau die selbe haben, und das beißt sich dann im yadis wegen der Pfadbezeichnung

WDA_f21843b31843759f an Dune SMB server (Dune)
WDB_7ca0c9f8a0c9b942 an Dune SMB server (Dune)
WDC_40284a46284a3ae4 an Dune SMB server (Dune)
WDD_40284a46284a3ae4 an Dune SMB server (Dune)

Echt komisch, oder?
Sind beides WD My Book 2TB

Problem ist wenn ich auf dem Dune per Cover nen Film starten will der auf der WDC liegt, kommt immer falscher uuid Pfad, weil er dann ja auf der WDD danch sucht!
Darum muß ich die uuid irgedwie ändern (möglichst nicht formatieren,weil die sind beide voll, und keinen Platz um ganze Platten irgendwohin zu verschieben.

Schöne Ostern


[Beitrag von Avanki am 24. Apr 2011, 08:38 bearbeitet]
pandemalore
Hat sich gelöscht
#633 erstellt: 24. Apr 2011, 09:33
Hi , also bei mir Funzt es auch nun alles super besten dank daführ noch mal ..

Nun suche ich nur noch ein Tool womit ich meine DVD`s mit DVD Struktur in eine Iso umwandel mit Nero geht dies irgendwie nett. Gibt es kein kleines Tool womit ich dies schnell in eine Iso umwandeln kann ?

danke
Stalingrad
Inventar
#634 erstellt: 24. Apr 2011, 09:47

pandemalore schrieb:
Hi , also bei mir Funzt es auch nun alles super besten dank daführ noch mal ..

Nun suche ich nur noch ein Tool womit ich meine DVD`s mit DVD Struktur in eine Iso umwandel mit Nero geht dies irgendwie nett. Gibt es kein kleines Tool womit ich dies schnell in eine Iso umwandeln kann ?

danke



Ja gibt es, "ImgBurn" kostenlos, googleln.
pandemalore
Hat sich gelöscht
#635 erstellt: 24. Apr 2011, 10:33

Stalingrad schrieb:

pandemalore schrieb:
Hi , also bei mir Funzt es auch nun alles super besten dank daführ noch mal ..

Nun suche ich nur noch ein Tool womit ich meine DVD`s mit DVD Struktur in eine Iso umwandel mit Nero geht dies irgendwie nett. Gibt es kein kleines Tool womit ich dies schnell in eine Iso umwandeln kann ?

danke



Ja gibt es, "ImgBurn" kostenlos, googleln.


Alles kloar Funzt besten dank
DelToro
Stammgast
#636 erstellt: 24. Apr 2011, 21:36
Hallo

Ich habe die kompletten Staffeln von Desperade Houswives für meine Frau auf Festplatte drauf mit und mit yaDIS bearbeitet

nur komisch ist das von den 7 Staffeln bei 3 keine Vorschaubilder angezeigt werden oder nur teilweise

???????????

mfg
jojo530
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 25. Apr 2011, 07:45
Dann gibts auf theTVDB.com noch kein Bild dafür oder es wurde aus irgend nem Grund nicht übertragen. Am besten auf der Website nachschauen ob das Bild verfügbar ist, wenn ja kann man es manuell im :\yadis\workspace\data\name des serienordners für die entsprechende episode einfügen.
Avanki
Stammgast
#638 erstellt: 25. Apr 2011, 08:03
mal ne frage am rande!

Habe yaDIS auf meinem Netbook am laufen und durch die verringerte Bildschirmdarstellung fehlt mir unten ein ganzer Teil, Leider gibt es nichts zum Runterscrollen und wenn ich die Bildschirmausrichtung auf Quer einstelle (am Netbook, klappte sonst bei anderen Programmen, das er mir unten alles anzeigt) Wird aber auch nicht mehr sichtbar, kann man das irgendwo einstellen? Wenn ja wie?

Weil zum Titel nachbearbeiten ist das echt doof, wenn man nur bis Originaltitelgucken kann.

Wann bekommen die Filme im yaDIS den grünen haken, weil meine sind immer nur bei nem blauen!

Schöne Ostertage noch

PS mein Problem mi der doppelten uuid hat sich erledigt, habe nen Programm durch tip gefunden womit ichdie ändern konnte und es hat funktioniert und läuft.
DelToro
Stammgast
#639 erstellt: 25. Apr 2011, 08:55

jojo530 schrieb:
Dann gibts auf theTVDB.com noch kein Bild dafür oder es wurde aus irgend nem Grund nicht übertragen. Am besten auf der Website nachschauen ob das Bild verfügbar ist, wenn ja kann man es manuell im :\yadis\workspace\data\name des serienordners für die entsprechende episode einfügen.


ok habe auf der seite geschaut sind alle bilder vorhanden

Wieso spielt sie Yadis dann nicht ein ??



danke


[Beitrag von DelToro am 25. Apr 2011, 09:52 bearbeitet]
privat75
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 25. Apr 2011, 09:23

Avanki schrieb:


Wann bekommen die Filme im yaDIS den grünen haken



Rechte Maustaste auf Film, und dann Status wechseln.
Avanki
Stammgast
#641 erstellt: 25. Apr 2011, 10:23
ok vielen dank
hätte ich auch selber finden können, aber wie war das mit dem Wald voller bäumen ;-)

Behandelt yaDIS filme mit grünem haken anders als mit blauem?
oder diehnt das nur zur eigenen Übersicht, das bei dem film alles fertig und ok ist.


[Beitrag von Avanki am 25. Apr 2011, 10:45 bearbeitet]
steveo06
Stammgast
#642 erstellt: 25. Apr 2011, 13:36
mal ne frage zum erfassen der filme, ich empfinde es als extrem störend, dass yadis den artiekel im filmtitel hinten dran setzt, bsp. "the matrix" wird bei yadis als "matrix, the" erfasst.

kann man das irgdenwie abschlaten?
DelToro
Stammgast
#643 erstellt: 25. Apr 2011, 17:17
Habe auf der Dune FP, Ordner erstellt mit HD-Filme und SD-Filme
Habe Icon's für HD/SD und Homevideo erstellt, aber wo lege ich die ab und wie schaffe ich es das im HD Icon Ordner nur die HD Filme und im SD Icon Ordner nur die SD Filme sind ??

mfg


[Beitrag von DelToro am 25. Apr 2011, 17:18 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#644 erstellt: 25. Apr 2011, 17:30
versuche es mal,

du musst aus den Icons aai datein machen, brauchst zwei, einmal Icon unangewahlt, dann icon_sel dafür wenn du den courser auf das Icon bringst desweiteren eine dune_folder.txt für jeden Ordner, diese drei Sachen packst du in den jeweiligen Ordner, und dann sollten die Icons da sein (unter festplatte) per Pop up Menü kannst du das ganze auf den home verlinken.
die folder und das umwandel Programm findest du bei der Anleitung zum erstellen eigener Icons

www.hifi-forum.de/in...m_id=181&thread=7701


[Beitrag von Avanki am 25. Apr 2011, 17:33 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#645 erstellt: 25. Apr 2011, 17:48

Avanki schrieb:

du musst aus den Icons aai datein machen, brauchst zwei, einmal Icon unangewahlt, dann icon_sel dafür wenn du den courser auf das Icon bringst desweiteren eine dune_folder.txt
www.hifi-forum.de/in...m_id=181&thread=7701


Versteh nur Bahnhof

finde kein Dune_folder.txt wie erstellt man den was muss da rein

mfg


[Beitrag von DelToro am 25. Apr 2011, 17:58 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#646 erstellt: 25. Apr 2011, 18:42
Folge dem weißen kaninchen bzw dem link

da findest du gleich im ersten thread ne beschreibung und Programm um aus png bzw jpg ne aai datei zu machen und auch ne passende folder
und dann kann es evt so aussehen

So sieht meine Intern verbaute Plattenstruktur aus!
(Hinter der Filmrolle und -Filme- verbirgt sich yaDIS)
screenshot2
und wenn du auf dem icon bist popup menu "Verknüpfung zum Homesreen" und du hast es ganz vorne mit drin

So sieht es im Ordner Musik aus, man achte auf die farbig werdenden Icons, wenn man aufs gewählte kommt (darum icon.aai und icon_sel.aai)
screenshot3screenshot4


Icons der Festplatte kann man so dann auch ändern! Angewählt ist sie silbern (oben links) sonst we unten die anderen mit schwarzer Hülle)
screenshot1

Erklärt sich alles anhand der Anleitung aus dem link, danch habe ich es auch hinbekommen, ist zwar bastelei aber funzt dann. Einfach mal nen bissle Zeit und Ruhe nehmen!


[Beitrag von Avanki am 25. Apr 2011, 18:55 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#647 erstellt: 25. Apr 2011, 18:52
ja wie man aus jpg ne aai macht weiss ich ja dank dem link

habe es ja nach der anleitung gemacht mit Movie Icon und Serien Icon

nur weiss ich ned was du mit Folder.txt erstellen und icon_sel meinst

mfg
Avanki
Stammgast
#648 erstellt: 25. Apr 2011, 19:01
So muss der ordner der Platte aussehen

so soll1

So sieht die folder aus

folder


und zwei icons brauchst du weil einmal das Icon was so rumliegt und was du siehst und wenn du mit demcourser drauf bist sich verändert (farbig wird evt etwas größer usw

Abenteuersw
icon unselektiert (icon.aai)

Abenteuer
icon selektiert (icon_sel.aai)

So nun habe ich esvll etwas verständlicher hnbekommen, weil ist echt nicht einfach zu erklären
DelToro
Stammgast
#649 erstellt: 25. Apr 2011, 19:08
ok danke das dir die mühe machst

3 Fragen

1.Wie erstelle ich den Folder.txt für den Ordner meiner Wahl

2.Woher bekomme ich 2 Icons habe ein jpg was ich dann in icon.aai umwandle aber wie eine icon_sel.aai erstellen

3. und das alles kommt in den von mir neu erstellen ordner oder in nen yadis ordner ?

mfg


[Beitrag von DelToro am 25. Apr 2011, 19:11 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#650 erstellt: 25. Apr 2011, 19:22
Also zu 1:

nimmst am besten die aus der anleitung, bei dem download sollte eine bei sein die kannst du so nehmen wie sie ist und einfach kopieren (mußt dir aber alles runterladen und entpacken)

zu 2.
icons mußt du selber bauen (hast du ja schon gemacht, dann wandel dir dann icon doch in ein schwarz/weiß bild um, schon hast den unterschied, als jpg speichern und dann umwandeln in *.aai (einmal als farbiges, einmal als schwarz/weiß)

kannst dann ja umbenennen in icon.aai und icon_sel.aai

zu3.
japp alles in den ordner der das icon haben soll!

(keine Ursache, bin auch erst neu und auch froh wenn mir geholfen wird, bastl seit etwa einer Woche ;-) )
DelToro
Stammgast
#651 erstellt: 25. Apr 2011, 19:25
ok viielen dank werde es jetzt mal probieren

werde dann bericht erstatten

mfg
DelToro
Stammgast
#652 erstellt: 25. Apr 2011, 19:49
ok super habe es geschafft nur das icon ist riessen gross lol

habe es 650 skaliert wie in der anleitung
Avanki
Stammgast
#653 erstellt: 25. Apr 2011, 19:56
habe meine mit 180x180 gemacht

um nen kleinen aufskalierungs effekt zu erzielen das icon.aai in 180x180 machen und das icon_sel.aai in 200x200 sieht klasse aus.

Schön das ich helfen konnte!
DelToro
Stammgast
#654 erstellt: 25. Apr 2011, 20:12
Genial Genial hat wunderbar geklappt grins

Vielen Dank nochmals

mfg
Avanki
Stammgast
#655 erstellt: 25. Apr 2011, 20:26
OK

dann viel Spaß beim basteln, solassen sich viele schöne Dinge bauen.

Und wenn Du dich im yaDIS (falls Du das verwendest an die icons wagst und etwas vorran kommst Melde DICH! Weil da kämpfe ich gerade
coolburnerone
Stammgast
#656 erstellt: 25. Apr 2011, 20:46

DelToro schrieb:
ok super habe es geschafft nur das icon ist riessen gross lol

habe es 650 skaliert wie in der anleitung



kleiner ist es bei mir zu klein 600-650 muss es schon sein
bei mir
aber das sieht man dann ja und wer es kleiner will
weiß ja jetzt wie es geht
DelToro
Stammgast
#657 erstellt: 25. Apr 2011, 23:00

coolburnerone schrieb:

DelToro schrieb:
ok super habe es geschafft nur das icon ist riessen gross lol

habe es 650 skaliert wie in der anleitung



kleiner ist es bei mir zu klein 600-650 muss es schon sein
bei mir
aber das sieht man dann ja und wer es kleiner will
weiß ja jetzt wie es geht


Im yadis Ordner ist 650 anscheinend ok
Im selbst erstellten ordner 200

Beide unterschildliche grössen aber im Menü die gleichen Größen ?


[Beitrag von DelToro am 26. Apr 2011, 07:45 bearbeitet]
Mark75
Neuling
#658 erstellt: 26. Apr 2011, 10:46
Bitte um Hilfe...

irgendwie will Yadis nicht die richtigen Daten bzw. Pfade übernehmen, hab`s jetzt schon paar mal komplett alles neu gemacht, aber es will net funtzen obwohl sie richtig angelegt wurden:

Info

obwohl der Unterordner Filme von der HDD wo sie auch liegen angegeben wurden gibt er dann folgende FM aus:

IMG_2725

danach hab ich mal in die txt Datei geschaut und der Pfad stimmt natürlich nicht deswegen die FM, es fehlt nämlich noch Bilder_Filme_Musik_453b50eb54c2626c/Filme/2012/2012.MKV

dune_folder_pfad

habs auch schon versucht manuell es zu korrigieren, aber sobald ich vom Yadis exportiere setzt er den String wieder zurück...

Bin echt ratlos...
matrox65
Ist häufiger hier
#659 erstellt: 26. Apr 2011, 10:58
Hallo @Mark75,
andere in yaDIS den Ordner für Ziel der Dune Oberfläche von "Y:\Filme_Hdd1" auf absoluten Pfad wie er über Netzwerk zu erreichen ist.

MfG, Jürg


[Beitrag von matrox65 am 26. Apr 2011, 10:59 bearbeitet]
Mark75
Neuling
#660 erstellt: 26. Apr 2011, 11:21
Hallo Jürg,

danke erstmals für deine Hilfe

aber das Problem bei "Ziel der Dune Oberfläche" ist, das ich manuell gar keinen Pfad eingeben kann, weil ich denke du meintest es so, oder:

"smb://xxx.xxx.xxx.xx/Bilder_Filme_Musik_453b50eb54c2626c/Filme_Hdd1"

ich kann ja nur über das Ordner Symbol daneben ein Popup aufrufen, wo ich den Pfad dan per klick auswählen kann, und da hab ich halt nur "Y:\Filme_Hdd1".

mfg
Mark
Mark75
Neuling
#661 erstellt: 26. Apr 2011, 18:17
Push...

keiner da der mir vll. helfen könnte?
Avanki
Stammgast
#662 erstellt: 26. Apr 2011, 18:25
Wenn du den ausgewählt hast,kannst du danch von hand etwas eintippen, wenn ich mich nicht irre!
Also erstmal anklicken und dann zu Fuß abändern!
Mark75
Neuling
#663 erstellt: 26. Apr 2011, 18:36
Leider nicht, hab ich auch schon ausprobiert, ich kann den Pfad nur markieren aber nicht bearbeiten...

Hab Yadis auch schon komplett neu installiert aber ist das gleiche
Avanki
Stammgast
#664 erstellt: 26. Apr 2011, 18:47
Geh mal bei der Pfadvergabe auf netzwerk und dann au die internverbaute platte des dune

(bei der Namensgebung der Platte darauf achten das der name nicht mit einer Zahl endet, weil dann die uuid durcheinander kommt)

Klappt bei mir wunderbar

Aufmachen, netzwerk, zeigt mir alle platten am dune an sowie auch die Dune interne Platte, dort den (hast du nen leeren yaDIS Ordner angelegt, in dem root Verzeichniss der Platte?)

Und schwups funzt alles!


[Beitrag von Avanki am 26. Apr 2011, 18:52 bearbeitet]
Mark75
Neuling
#665 erstellt: 26. Apr 2011, 19:17
Aber wenn ich im Explorer auf Netzwerk gehe, dann wird mir hier nichts angezeigt, hab die USB Platte vom Dune direkt permanent per IP in den Explorer eingebunden.

Neu

(es ist ja nichtmal ein Pfeil neben Netzwerk, sodass er mir zeigen würde hier ist noch mehr, wenn du weist was ich meine.

Und ja hab nen leeren Ordner im Root der Platte angelegt, heißt halt nur so wie auf den Screens.
Avanki
Stammgast
#666 erstellt: 26. Apr 2011, 19:22
mhhh da hört es beimir auch auf weil bei mir funzte das einbinde ins netzwerk ohne probleme, zum glück, weil da kenn ich mich auch nicht so aus, hast denn das netzwerk im dune auch eingerichtet?
sf05
Stammgast
#667 erstellt: 26. Apr 2011, 19:26

Mark75 schrieb:
Aber wenn ich im Explorer auf Netzwerk gehe, dann wird mir hier nichts angezeigt, hab die USB Platte vom Dune direkt permanent per IP in den Explorer eingebunden.

Neu

(es ist ja nichtmal ein Pfeil neben Netzwerk, sodass er mir zeigen würde hier ist noch mehr, wenn du weist was ich meine.

Und ja hab nen leeren Ordner im Root der Platte angelegt, heißt halt nur so wie auf den Screens.

Du hast im yaDIS eine falsche Pfadbeschreibung drin.
Wenn du auf Platten zugreifen willst die im bzw. am Dune angeschlossen sind musst du den storage_label o. den storage_uuid Befehl benutzen, smb funzt da nicht.
Avanki
Stammgast
#668 erstellt: 26. Apr 2011, 19:39
oh man ja das hätt ich auch sehen können, das wird es sein!
Mark75
Neuling
#669 erstellt: 26. Apr 2011, 19:53
Jaaaaaaa :))

jetzt funtzt es, hab

"storage_label/Name der Platte/Verzeichnis der Filme"

angegeben und schon gehts...:)

DANKE EUCH!!!

was ist eigentlich der Unterschied zwischen "storage_label o. den storage_uuid" welches ist besser wenn ich mehrere Platten dran habe?

mfg
Mark
Avanki
Stammgast
#670 erstellt: 26. Apr 2011, 20:08
dann nimm die uuid weil sobald du die platten aus hast und wieder neu startest haben sie wenn du pech hat nen neuen Pfad (immer neue Reihenfolge beim starten) und die Pfadbezeichnungen im yadis hauen nicht mehr hin) Bei uuid geht das programm über die platten id und die bleibt immer gleich!
Mark75
Neuling
#671 erstellt: 26. Apr 2011, 20:18
ok, sehr gut, sind ja echt wichtige Infos die man so eigentlich nirgends liest.

Bin erst seit heute hier in dem Forum unterwegs aber ich muss sagen, echt coole Community!

mfg
Mark

@Avenki, Sie haben Post,hehe
Avanki
Stammgast
#672 erstellt: 26. Apr 2011, 20:24
kann ich nur bestätigen, weil mir wurde auch schon sehr geholfen, bin auch erst ne Woche im besitz meines DUNE`s

und man kann echt wenig lesen, wenn man bedenkt was man alles anstellen kann damit! Aber hier findet man ect viele Infos!
tim631105
Inventar
#673 erstellt: 29. Apr 2011, 21:05
Hallo
Wie mache ich es überhaupt mit yaDIS wenn ich mehrere Platten habe und sie tausche...
z.B. mit der Verknüpfung auf dem Desktop des Dunes..?
Muss ich dann für jede Platte eine eigene Verknüpfung machen?
Avanki
Stammgast
#674 erstellt: 29. Apr 2011, 21:58
Mache die Verknüpfung im yaDIS über die uuid nicht über die lable Funktion (sind die ersten beiden die du auswählen kannst, bei der uuid nimmt er die ID der Platte dannist egal zB in welcher Reihenfolge die Platten angehen, beim Pfad/Label muß die Platte storage a immer storage A sein damit es funzt macht bei vielen Platten keinen sinn,

habe acht stück dran und die fahren immer in untershiedlicher reihenfolge hoch aber durch die uuid verknüpfung funzt es imer die filme aus yadis zu starten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Dune Yadis beschleunigen
Martin1968 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
yaDIS template (Dune HD Base 3.0)
justin_teim am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  3 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Frage zum Dune HD Media H1 Player
Dean am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Dune D1 u. yaDIS Einstellungs Problem
tennisgott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606