Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

yaDis Bedienungsanleitung für Dune HD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Avanki
Stammgast
#674 erstellt: 29. Apr 2011, 21:58
Mache die Verknüpfung im yaDIS über die uuid nicht über die lable Funktion (sind die ersten beiden die du auswählen kannst, bei der uuid nimmt er die ID der Platte dannist egal zB in welcher Reihenfolge die Platten angehen, beim Pfad/Label muß die Platte storage a immer storage A sein damit es funzt macht bei vielen Platten keinen sinn,

habe acht stück dran und die fahren immer in untershiedlicher reihenfolge hoch aber durch die uuid verknüpfung funzt es imer die filme aus yadis zu starten
Avanki
Stammgast
#675 erstellt: 01. Mai 2011, 12:37
Habe meine yaDIS oberfläche nach zwei Wochen intensiven basteln endlich fertig! ;-)

http://www.hifi-foru...=7135&postID=101#101
Avanki
Stammgast
#676 erstellt: 03. Mai 2011, 13:56
Habe es geschafft!

Die Oberfläche bleibt dauerhaft im Dune und wird nicht bei jedem export überschrieben! bzw doch

Lesen:

http://www.hifi-foru...880&postID=6475#6475
jebit
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 03. Mai 2011, 18:16
Hallo alle zusammen,

kann man in yaDIS auch "offline" Filme verwalten(DVD/Blu-Ray)?

Grüsse
sf05
Stammgast
#678 erstellt: 03. Mai 2011, 18:29

jebit schrieb:
kann man in yaDIS auch "offline" Filme verwalten(DVD/Blu-Ray)?

Nein, da müsstest du auf z. B. myMovies oder DVD Profiler zurückgreifen.
jebit
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 03. Mai 2011, 20:44
Bei my movies gibts leider Fanart(background) nur gegen Geld.

Finde ich bei yaDIS echt schön.

Ansonsten ist mymovies ziemlich gut(Trailer finde ich top)

Gruss
DelToro
Stammgast
#680 erstellt: 04. Mai 2011, 11:55
Habe alle Filme im Filme Ordner mit dazugehörigen Covers soweit so gut

sooo

habe nen kinder channel ordner im dune hauptmenü erstellt

Wie schaffe ich es das mir im ordner Kinder Channel die Covers von den Kinderfilmen angezeigt werden so wie im Film Ordner

Will alles geordnet haben für jedes Genre einen Ordner

mfg
tim631105
Inventar
#681 erstellt: 04. Mai 2011, 23:04
Hallo Gemeinde

Frage

Dune Duo Links und Rechts zwei 2TB drin.
Die erste 2Tb ist komplett fertig mit yadis und verknüpfung
auf dem Desktop beim dune gemacht.


Nun will ich die zweite mit yadis machen,kann ich die verknüpfung aufem Dune desktop umbennen ? quasi Yadis Platte 1 und Yadis Platte 2?
wum65
Stammgast
#682 erstellt: 05. Mai 2011, 06:34
Hi,

wenn Du in den yadis Optionen die zweite Platte als Ordner hinzufügst, dann kannst Du auch über das bereits existierenden yadis-Icon im Dune Hauptmenu auf die Filme der zweiten Platte zugreifen.

Falls Du wirklich zwei unterschiedliche Icons im Hauptmenu haben möchtest, dann solltest wie folgt vorgehen:
- auf jeder HDD einen yadis Ordner (Ziel der Dune Oberfläche) mit eigenem Namen anlegen, z.B. yadis_HDD1 und yadis_HDD2.
Bzw. Auf der ersten Platte den Ordner yadis in yadis_HDD1 umbennen, in yadis die Konf. dementsprechend anpassen und die 'alte' Verknüpfung löschen und einmal neu erstellen.
Damit bekommen dann die Icons die unterschiedlichen Namen.
- Auf dem PC yadis ein zweites Mal in einem anderen Ordner installieren (z.B. ..\yadis_HDD2) und die Pfade für die zweite HDD entsprechend eintragen.

Das ganze hat dann den Nachteil, das Du für jede HDD ein eigenes yadis Programm hast.
Der Vorteil ist, bei wechselnden Platten jeweils ein eigenes Icon zu haben.


Grüsse

Wum
tim631105
Inventar
#683 erstellt: 05. Mai 2011, 11:11

wum65 schrieb:
Hi,

wenn Du in den yadis Optionen die zweite Platte als Ordner hinzufügst, dann kannst Du auch über das bereits existierenden yadis-Icon im Dune Hauptmenu auf die Filme der zweiten Platte zugreifen.

Falls Du wirklich zwei unterschiedliche Icons im Hauptmenu haben möchtest, dann solltest wie folgt vorgehen:
- auf jeder HDD einen yadis Ordner (Ziel der Dune Oberfläche) mit eigenem Namen anlegen, z.B. yadis_HDD1 und yadis_HDD2.
Bzw. Auf der ersten Platte den Ordner yadis in yadis_HDD1 umbennen, in yadis die Konf. dementsprechend anpassen und die 'alte' Verknüpfung löschen und einmal neu erstellen.
Damit bekommen dann die Icons die unterschiedlichen Namen.
- Auf dem PC yadis ein zweites Mal in einem anderen Ordner installieren (z.B. ..\yadis_HDD2) und die Pfade für die zweite HDD entsprechend eintragen.

Das ganze hat dann den Nachteil, das Du für jede HDD ein eigenes yadis Programm hast.
Der Vorteil ist, bei wechselnden Platten jeweils ein eigenes Icon zu haben.


Grüsse

Wum



Danke
Werde das mal testen mit dem hinzufügen der Platte
DelToro
Stammgast
#684 erstellt: 05. Mai 2011, 19:38
Habe alle Filme im Filme Ordner mit dazugehörigen Covers soweit so gut

sooo

habe nen kinder channel ordner im dune hauptmenü erstellt

und darin die kinderfilme mit cover

habe mit yadis gearbeitet und plötzlich sind die kinderfilme wieder im Filme Ordner also doppelt vorhanden

kann mir jemand helfen

mfg


[Beitrag von DelToro am 05. Mai 2011, 19:39 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#685 erstellt: 06. Mai 2011, 00:27
@wum65

Muss ich auch auf der zweiten Platte einen yaDIS Ordner machen?
wum65
Stammgast
#686 erstellt: 09. Mai 2011, 15:47
Hi,

wenn Du die 2. Platte bei yadis nur hinzufügst, brauchst Du keinen eigenen yadis Ordner aud der 2. Platte anzulegen.

Die Infos werden alle im yadis Ordner der ersten Platte abgespeichert. Lediglich für den Filmstart verweisst dann der Link auf die 2. Platte.


Gruss

Wum
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#687 erstellt: 10. Mai 2011, 17:17
Ich hoffe ihr könnt einem absoluten Dune/yaDIS Anfänger weiterhlefen

Hab hier schon gesucht wie blöde und bin langsam verwirrt wie ich es am besten machen könnte...

ich möchte in folgender Konfiguration yaDIS nutzen:

dune hd smart d1 mit usb-stick für system-storage

der wird über eSATA von einem RAID-Gehäuse und über USB von einer externen Festplatte gefüttert.

Meine Frage ist jetzt: wie kann ich yaDIS in diesem Fall am besten einrichten?
ist es auf dem USB mit dem Storage möglich, oder muss ich auf dem RAID und/oder der externen FEstplatte machen?

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe!

MfG
sf05
Stammgast
#688 erstellt: 10. Mai 2011, 17:25

bigdogg schrieb:
ist es auf dem USB mit dem Storage möglich, oder muss ich auf dem RAID und/oder der externen FEstplatte machen?

Auf den System Storage hast du keinen Zugriff, als kommt der yaDIS Index entweder aufs RAID oder auf die ext. Festplatte.
Am einfachsten wäre wohl die ext. Platte, da du die schnell am PC anschliessen kannst.


[Beitrag von sf05 am 10. Mai 2011, 17:27 bearbeitet]
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#689 erstellt: 10. Mai 2011, 17:45

sf05 schrieb:

bigdogg schrieb:
ist es auf dem USB mit dem Storage möglich, oder muss ich auf dem RAID und/oder der externen FEstplatte machen?

Auf den System Storage hast du keinen Zugriff, als kommt der yaDIS Index entweder aufs RAID oder auf die ext. Festplatte.
Am einfachsten wäre wohl die ext. Platte, da du die schnell am PC anschliessen kannst.


Alles klar, danke für deine schnelle Antwort
DelToro
Stammgast
#690 erstellt: 10. Mai 2011, 17:53
hallo erstelle gerade meine lieblings serien

Habe S01E21-S01E22 komplett als ein Teil

Ist es so richtig das yadis die folgen erkennt oder wie ?

mfg
coolburnerone
Stammgast
#691 erstellt: 10. Mai 2011, 23:41
das ende sollte aber S01E21 heisen und nicht S01E21E22
wum65
Stammgast
#692 erstellt: 11. Mai 2011, 06:28
Hi,

Ausschnitt der FAQ aus dem mpcclub Forum:

How should dvd tv series isos be named (multiple episodes on a disk) with V2?
You can use this kind of file names:

Lost 1x01 1x02 1x03 1x04 1x05.iso

Lost s01e01 s01e02 s01e03 s01e04 s01e0.iso

Lost 1x01-05.iso (this specify a range of episodes)

Lost s01e01-05.iso.

For information, you can use 1x1 instead of 1x01, s1e1 instead of s01e01. You can also insert a character between s01 and e01. So, s01.e01 or s01 e01 works.


Link zum Thread: http://www.mpcclub.com/forum/showthread.php?t=25906


Gruss

Wum
baronrothschild
Schaut ab und zu mal vorbei
#693 erstellt: 11. Mai 2011, 10:23
Hallo,

bis heute bin ich hier im Forum immer durch lesen weiter gekommen.

Hab seit gestern meinen Dune HD D1, habe in diesen prompt eine 2tb Platte verbaut (WD20EARS) und es hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Da ich blutiger Anfänger bin, bin ich leider daran gescheitert yaDis trotz der guten Anleitung zum laufen zu bringen.

Meine Frage, kann ich den Dune nur im Netzwerk ansteuern? Habe es gestern vergeblich über USB (Slave) probiert und konnte darüber nicht darauf zugreifen. Habe auf meinem Lappy Win 7, da die HDD vom Dune in Ext2 formatiert wurde habe ich sie dann gestern in NTFS formatiert. In der Datenträgerverwaltung wird mir die HDD angezeigt aber jeglicher zugriff ist leider unmöglich.

Heute habe ich irgendwo gelesen das der Dune NTFS lesen aber nicht schreiben also werde ich es wohl später wieder in Ext2 zurück formatieren.
wum65
Stammgast
#694 erstellt: 11. Mai 2011, 10:59
Hi,

wenn Du die aktuelle Firmware auf dem Dune hast, kann auch ntfs beschrieben werden.
Wenn also ntfs schreiben nicht geht -> Firmwareupdate !


Gruss

Wum
baronrothschild
Schaut ab und zu mal vorbei
#695 erstellt: 11. Mai 2011, 11:20
Habe gestern über den Dune das vorgeschlagene FW update durchgeführt.

Es gab meines Wissens noch 2 beta Versionen zur Auswahl.

Ist es den möglich den Dune über USB Slave wie eine externe HDD anzusteuern?
sf05
Stammgast
#696 erstellt: 11. Mai 2011, 11:40

baronrothschild schrieb:
Ist es den möglich den Dune über USB Slave wie eine externe HDD anzusteuern?

Ja, funktioniert wie jede andere ext. Platte, sofern NTFS verwendet wird, nutzt man ext benötigt man noch entsprechende Tools, z. B. Ext2Fsd.
Mit der letzten Stable kannst du definitv NTFS lesen und schreiben.


[Beitrag von sf05 am 11. Mai 2011, 11:41 bearbeitet]
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#697 erstellt: 11. Mai 2011, 14:05
nur eine kurze Verständnisfrage:

es ist egal wo der yadis Ordner angelegt wird, ob auf der externen Platte, dem RAID oder einem extra USB-Stick?

und muss ich zum erstellen der Bank die jeweiligen Platten etc. einfach direkt an den PC anschließen oder die Platten am Dune lassen und den dann via Slave an PC anschließen?

Sorry, aber will einfach nur sichergehen, wenn ich am WE damit anfange...nicht das ich Stunden und Stunden vergeude um zu merken es funzt nicht
wum65
Stammgast
#698 erstellt: 11. Mai 2011, 14:31
Hi,

es ist im Prinzip egal wo Du den yadis Ordner installierst und wie Du die jeweiligen Platten anschliesst (am Dune oder am Rechner direkt).

Dabei ist aber zu beachten:
- Die Pfade müssen in yadis korrekt konfiguriert sein (vor allem der Ordnerpfad, wie das yadis auf dem Dune den Film starten kann).
- Jedesmal wenn Du mit yadis arbeitest (also auch später mal beim hinzufügen von neuen Filmen) muss exakt die gleiche Verbindung wieder bestehen.

Eine Variante, die später 'umsteckereien' erspart ist, den yadis Ordner
a) auf einem direkt am Dune angeschlossenen Gerät (USB Stick, HDD)
oder
b) auf einem ("immer verfügbaren", z.B. NAS) Netzlaufwerk
anzulegen und mit yadis übers Netz darauf zuzugreifen.


Gruss

Wum
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#699 erstellt: 11. Mai 2011, 14:53
Danke für deine Hilfe!...bin mal gespannt wie ich das am WE wohl hinkriegen werde
tim631105
Inventar
#700 erstellt: 11. Mai 2011, 15:35
@ wurm

komme nicht weiter...
wie mache ich das genau mit zwei platten

yadis ist auf einem laptop gehe über dokingstation an die platte 1 und dann platte 2
Platte 1 ist fertig jetzt.
aber wenn ich auf platte 2 neue filme habe...wie bekomme
ich die dann auf die Platte 1 für die yadis Verknüpfung...
weil der will dann speichern und sagt mir das der yadis ordner voll ist und einen neuen anlegen muss..

hoffe verstehst meine probelm
sound72
Stammgast
#701 erstellt: 11. Mai 2011, 16:31
Hallo allerseits,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich möchte DVD.isos, die auf meinem NAS (Synology DS211) liegen, über den Dune HD Smart B1 wiedergeben. Über UPNP klappt das nicht, die Files werden noch nicht mal im freigegebenen Ordner angezeigt. MKV's schon ...
Laut einem Bekannten muss das über SMB erfolgen.
Wenn ich aber mein NAS über SMB anwähle, erscheint es zwar, es werden aber keine Inhalte angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass der Dune sich mit einem nicht registrierten Benutzer anmeldet. Darum meine Frage: Mit welchem? Kann das am Dune eingestellt werden, oder ist das fest konfiguriert?
Müssen da noch irgendwelche Plugins auf dem NAS installiert werden?
sf05
Stammgast
#702 erstellt: 11. Mai 2011, 16:47

sound72 schrieb:
Wenn ich aber mein NAS über SMB anwähle, erscheint es zwar, es werden aber keine Inhalte angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass der Dune sich mit einem nicht registrierten Benutzer anmeldet. Darum meine Frage: Mit welchem? Kann das am Dune eingestellt werden, oder ist das fest konfiguriert?
Müssen da noch irgendwelche Plugins auf dem NAS installiert werden?

Ich habe meine Filmordner auf dem NAS für den Gastzugriff (nur lesen) ohne Passwort freigegeben, am Dune muss dann der Benutzer "guest" eingetragen werden.
Plugins fürs NAS brauchst du nicht.


[Beitrag von sf05 am 11. Mai 2011, 16:48 bearbeitet]
sound72
Stammgast
#703 erstellt: 11. Mai 2011, 16:52
Daaaanke!
Aber wo trage ich den Benutzer ein? Ich bin der Meinung, dass ich alles abgesucht habe. Wahrscheinlich stelle ich mich aber nur selten blöd an ....
sf05
Stammgast
#704 erstellt: 11. Mai 2011, 17:10
Im DSM kannst du deine gemeinsamen Ordner sowie die Benutzer/Gruppen verwalten bzw. konfigurieren.
Auch kannst du für einzelnde Ordner im Dateibrowser die Berechtigungen über das Kontextmenü, Punkt Eigenschaften einstellen.
wum65
Stammgast
#705 erstellt: 11. Mai 2011, 17:32

tim631105 schrieb:
@ wurm

komme nicht weiter...
wie mache ich das genau mit zwei platten

yadis ist auf einem laptop gehe über dokingstation an die platte 1 und dann platte 2
Platte 1 ist fertig jetzt.
aber wenn ich auf platte 2 neue filme habe...wie bekomme
ich die dann auf die Platte 1 für die yadis Verknüpfung...
weil der will dann speichern und sagt mir das der yadis ordner voll ist und einen neuen anlegen muss..

hoffe verstehst meine probelm


Hi,

die erste Platte darf nicht 'randvoll' mit Filmen befüllt sein, damit noch Platz für die Daten im yadis Verzeichnis ist !

Auf der ersten Platte sollten dann die Verzeichnisse 'Filme' (Beispiel) und yadis angelegt sein. Für den Verweis auf die Filme der ersten HDD ist im yadis Programm unter Optionen ja bereits der Pfad eingetragen (so was wie 'storage_label://Label_der_ersten_HDD/Filme' oder eine der anderen Konfigurationsmöglichkeiten storage_uuid, smb).
Auf der zweiten HDD solltest Du dann auch ein Verzeichnis anlegen (kann auch Filme heissen) und im yadis Prog. unter Optionen wie für die erste HDD den Pfad unter Ordner hinzufügen (dann aber natürlich mit den entspr. Angaben für die zweite HDD, z.B. 'storage_label://Label_der_zweiten_HDD/Filme').
'yadis Arbeitsordner' und 'Ziel der Dune-Oberfläche' bleiben unverändert.

Auf diese Art und Weise sollte das yadis Prog. die Filme auf der zweiten HDD beim Programmstart autom. erkennen und die restl. Vorgehensweise ist dann die übliche
(Aber die erste Platte muss noch genug Platz für die neuen Daten im yadis Verzeichnis haben, das solltest Du als erstest prüfen).


Gruss

W u m


[Beitrag von wum65 am 11. Mai 2011, 17:36 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#706 erstellt: 11. Mai 2011, 17:46
ok hat noch 80gb frei würde sagen das langt oder?

ok ich mach das jetzt mal so
mgerla
Stammgast
#707 erstellt: 11. Mai 2011, 19:05
Das funktioniert genau so wie es Wum beschrieben hat. Ich selber habe den Smart H1 und die Smart HE-Extension. In beiden habe ich eine Samsung HD204UI 2 TB eingeschoben. Nachdem sich die erste Platte im H1 gut gefüllt hat, habe ich mir die Extension und eine zweite Festplatte zugelegt. Habe dann in yaDIS den Pfad der zweiten Festplatte angegeben und auf gewohnte Weise in yaDIS weiter gearbeitet. Alle Filme sind da, egal ob auf der ersten oder zweiten Festplatte.

Gruß

Matthias
baronrothschild
Schaut ab und zu mal vorbei
#708 erstellt: 11. Mai 2011, 22:02
Hallo nochmal,

mein Dune wird zwar leider nicht als ext. HDD erkannt hab aber geschafft alles im groben übers Netzwerk einzurichten.

Wie sortiere ich mit Yadis die Filme? Hätte die gerne so sortiert wie die Filme im Regal stehen.

Habe bis jetzt fast alle meine DVD`s gerippt, die Tage fange ich mit meinen Blurays an. In welchem Format spare ich am meisten Platz? MKV?

gruß
sound72
Stammgast
#709 erstellt: 12. Mai 2011, 08:30
@sf05
sorry, konnte gestern nicht mehr ins Netz ....
Leider doch noch eine Frage: DSM hört sich nach Disk Station Manager an. Ist das richtig? Beim NAS weiß ich, wo ich die Benutzer anlegen muss. Ich weiß nur nicht, wie ich dem Dune bei biege, mit welchem Benutzer er sich beim NAS anmelden soll. Oder kann der Benutzer eventuell beim Dune gar nicht eingestellt werden?
sf05
Stammgast
#710 erstellt: 12. Mai 2011, 08:52

sound72 schrieb:
Ich weiß nur nicht, wie ich dem Dune bei biege, mit welchem Benutzer er sich beim NAS anmelden soll. Oder kann der Benutzer eventuell beim Dune gar nicht eingestellt werden?

Ja, ich meine den Disk Station Manager.
Im Dune gehts du über die Netzwerkumgebung auf den Ordner, welchen du öffnen möchtest und drückst die Popupmemü Taste.
Nun kannst du über bearbeiten die Netzwerkparameter einstellen u. a. auch den Benutzer.
sound72
Stammgast
#711 erstellt: 12. Mai 2011, 08:54
vielen Dank, ich werde es heute Abend testen.
DelToro
Stammgast
#712 erstellt: 12. Mai 2011, 09:35
frage jetzt nochmal in der hoffnung es wir beantwortet

will meinen usb stick mit der jetzigen systemstorage austauschen gegen einen anderen usb stick

wie mache ich das oder kopiere die system storage auf den neuen stick ?

mfg
wum65
Stammgast
#713 erstellt: 12. Mai 2011, 16:23
Hi,

am unkompliziertesten wird wohl sein:
- alten usb stick (mit dem System Storage) rausnehmen,
- neuen stick anschliessen,
- neues System Storage erstellen,
- und die Verknüpfungen (z.B. yadis) neu anlegen.


Gruss

Wum


PS:
Evtl. wird Deine Frage auch eher im allg. Dune Thread (-> http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=1880) beantwortet, als hier im "yadis Bediennungsanleitung".


[Beitrag von wum65 am 12. Mai 2011, 16:29 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#714 erstellt: 12. Mai 2011, 16:27
verliere ich dann alle einstellungen ??

wie erstell ich dann die SystemStorage

mfg
wum65
Stammgast
#715 erstellt: 12. Mai 2011, 16:37
Hi,

alle Einstellungen, die auf dem System Storage gespeichert sind gehen dann verloren (z.B. eigene Icons im Hauptmenu wie yadis), jedoch nicht die allgemeinen Einstellungen wie Auflösung, Netzwerkadresse etc. Dafür braucht man ja auch kein System Storage.
Wenn der 'Verlust' zu groß ist, kannst Du ja immer noch den Stick mit dem 'alten' System Storage wieder anschliessen (Aus- / Einschalten nicht vergessen).

Ein neues System Storage kann am einfachsten übers Setup erstellt werden (aktuelle Firmware vorausgesetzt. Ansonsten das dune_service_init_system_storage.dsf von http://dune-hd.com/firmware/usb_flash_drive/ herunterladen, auf einen zus. Stick kopieren und am Dune starten).


Gruss

Wum
DelToro
Stammgast
#716 erstellt: 12. Mai 2011, 16:46
ok ich denke der verlust ist mir zu gross

habe lauter eigerne icons erstellt kinderfilme usw

trotzdem danke

mfg
wum65
Stammgast
#717 erstellt: 12. Mai 2011, 17:33
o.k.,

kopieren geht, aber nur mit der m.E. komplizierteren Version.
Dazu braucht man einen Rechner mit Linux Betriebssystem (incl. 2 freie USB Ports) und zumindest Grundkenntnisse auf der Kommandozeilenebene.
Falls Du noch Interesse bzw. die Voraussetzungen haben solltest, einfach mal melden.


Gruss

Wum
tim631105
Inventar
#718 erstellt: 12. Mai 2011, 20:58
@wurm
Danke geht jetzt
DelToro
Stammgast
#719 erstellt: 13. Mai 2011, 13:15

wum65 schrieb:
o.k.,

kopieren geht, aber nur mit der m.E. komplizierteren Version.
Dazu braucht man einen Rechner mit Linux Betriebssystem (incl. 2 freie USB Ports) und zumindest Grundkenntnisse auf der Kommandozeilenebene.
Falls Du noch Interesse bzw. die Voraussetzungen haben solltest, einfach mal melden.


Gruss

Wum


habe es auf den normalen weg gemacht storage erstellt

war garned so schlimm

mfg


[Beitrag von DelToro am 14. Mai 2011, 09:33 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#720 erstellt: 14. Mai 2011, 10:43

waldecker001 schrieb:

459198screenshot17


Weis jemand wie das funktioniert Filmreien zu untergliedern ?

mfg
steveo06
Stammgast
#721 erstellt: 14. Mai 2011, 12:00
@DelToro

ich meine gelesen zu haben, dass diese funktion momentan von der aktuellen version noch nicht unterstützt wird, und erst in zukunft kommen soll, dass bild wird wohl mit einer älteren version von yadis gemacht worden sein.
DelToro
Stammgast
#722 erstellt: 14. Mai 2011, 12:11
ahh ok dann hoffen wir mal das es bald hinzugefügt wird

danke für die info

mfg
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#723 erstellt: 14. Mai 2011, 22:46
Hi Leute!

Hab nun heute endlich angefangen mit yaDIS zu arbeiten und bin echt begeistert! Macht einfach Spaß das Programm

nur ein kleines Problem hab ich:
ich hab auf meiner einen Platte 2-3 BDMVs, nur die will yaDIS nicht auslesen. Auch wenn ich den zutreffenden Film auswähle, sagt er mir immer er könnte die Videodatei nicht finden und ich kann nichts weiter einstellen. Kann man da irgendwas machen, oder gehts mit BDMVs einfach nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe!
sf05
Stammgast
#724 erstellt: 14. Mai 2011, 23:06
[quote="bigdogg"] Kann man da irgendwas machen, oder gehts mit BDMVs einfach nicht? [/quote]
Ich glaube neben dem BDMV Ordner muss auch der passende CERTIFICATE Ordner vorhanden sein.


[Beitrag von sf05 am 14. Mai 2011, 23:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Dune Yadis beschleunigen
Martin1968 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
yaDIS template (Dune HD Base 3.0)
justin_teim am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  3 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Frage zum Dune HD Media H1 Player
Dean am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Dune D1 u. yaDIS Einstellungs Problem
tennisgott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078