Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

yaDis Bedienungsanleitung für Dune HD Player

+A -A
Autor
Beitrag
coolburnerone
Stammgast
#324 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:18
doch man kann manual einfügen
geh auf cover unten im leeren bereich rechtemaustaste bild einfügen usw.
du kannst auch manual die anderen infos eingeben
dabei wird die ändern option garnicht gebraucht
privat75
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:15

coolburnerone schrieb:
doch man kann manual einfügen
geh auf cover unten im leeren bereich rechtemaustaste bild einfügen usw.
du kannst auch manual die anderen infos eingeben
dabei wird die ändern option garnicht gebraucht


Also ich komme nicht mal zur Registerkarte Cover usw.
coolburnerone
Stammgast
#326 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:56
also bei mir ging es gestern
heute hab ich noch nicht probiert

film auswählen auf prozess
dann kommt keine daten ...
dann kann ich mauel bearbeiten
XAlien
Stammgast
#327 erstellt: 04. Mrz 2011, 22:49
@privat75

ich nehme es nicht persönlich, nur manch einer sollte sich mal überlegen was das sicherlich für eine arbeit ist.

Das wollte ich nur nochmal in erinnerung rufen.

Gruß
XAlien
coolburnerone
Stammgast
#328 erstellt: 04. Mrz 2011, 23:53
@privat75

also hab grad eben wieder film dazu gemacht es geht immer noch manuel
musst 2 x mal prozess machen dann kannst unten cover usw. wählen
privat75
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 05. Mrz 2011, 08:53

coolburnerone schrieb:
@privat75

also hab grad eben wieder film dazu gemacht es geht immer noch manuel
musst 2 x mal prozess machen dann kannst unten cover usw. wählen



Danke, habe gestern Abend mal paar Filme mit Movienizer probiert. Muß sagen, das mir das ganze bis jetzt mehr zusagt. Mal schauen ob es so bleibt.
coolburnerone
Stammgast
#330 erstellt: 05. Mrz 2011, 16:44

privat75 schrieb:

coolburnerone schrieb:
@privat75

also hab grad eben wieder film dazu gemacht es geht immer noch manuel
musst 2 x mal prozess machen dann kannst unten cover usw. wählen



Danke, habe gestern Abend mal paar Filme mit Movienizer probiert. Muß sagen, das mir das ganze bis jetzt mehr zusagt. Mal schauen ob es so bleibt.


geht das eigentlich auch mit serien
hab das prog. nur mal kurz angeschaut
und hab da nix für serien gesehen
privat75
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:49
Laut Beschreibung schon, bin aber nicht nicht soweit.
Bin mal etwas beschäftigt mit meinen ca 200 Filmen.
Das ganze schaut aber soweit gut aus.
coolburnerone
Stammgast
#332 erstellt: 05. Mrz 2011, 18:28
hab mal probiert aber sucht dann nach jeder folge manche werden gefunden andere nicht und das würde ja ewig dauern bei
meinen ganzen serien
wenn du weißt wie es geht sag bescheid
jodelkopp
Neuling
#333 erstellt: 05. Mrz 2011, 21:00
Hallo zusammen,

ich habe auch seit ein paar Tagen meinen Dune HD Max und experimentiere gerade mit yaDis.

Nachdem mit den Pfaden jetzt alles hinhaut, habe ich ein anderes Problem.

Exportiere ich Serien, die nur aus einer Staffel bestehen, zeigt yaDis mir auf dem Dune an, dass keine Folgen vorhanden sind ("empty" auf dem Display).

Bei Serien mit mehreren Staffeln, klappt alles.

Hat jemand nen Tipp für mich?


Noch was anderes: Ich hatte zunächst das Problem, dass yaDis auf dem Dune meine avi Files als jpg abgelegt hatte. Das Problem waren die versteckten .tb Ordner in den Serienordnern auf meinem Windows Home Server. In diesen Ordner werden Thumbnails zu den avis abgelegt. yaDis hat immer fälschlicherweise diese Thumbnails eingelesen und der Dune hat die Files dann als jpg, also als Fotodatei behandelt.
Lösung: In den Ordneroptionen den Haken bei Miniaturansichten nicht zwischenspeichern setzen und den .tb Ordner löschen. Eigenartigerweise muss man dies auf dem Rechner machen, auf dem yaDis läuft und nicht auf dem WHS selbst.

Hoffentlich hat auch jemand nen Tipp für mein Problem. Sonst hol ich mir doch wieder nen HTPC, wenn das hier auch schon wieder mit so viel Gefrickel losgeht...


Ciao
Jodelkopp
privat75
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 05. Mrz 2011, 22:19

coolburnerone schrieb:
hab mal probiert aber sucht dann nach jeder folge manche werden gefunden andere nicht und das würde ja ewig dauern bei
meinen ganzen serien
wenn du weißt wie es geht sag bescheid


So, hab jetzt auch Serien probiert. Das ganze ohne Erfolg, durch herumexperimentieren sind meine Cover alle verstellt. Zeigt mir alles in einem komischen Format an. Probiere dann morgen noch herum, wenns nicht funktioniert kann ich wieder ales löschen. Alternative ist dann Dune Explorer (außer jadis geht wieder).
coolburnerone
Stammgast
#335 erstellt: 06. Mrz 2011, 00:15
probier mal zappiti
privat75
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 06. Mrz 2011, 00:43

coolburnerone schrieb:
probier mal zappiti


Hab ich mir auch schon überlegt, was ist eigentlich dein Favorit?
coolburnerone
Stammgast
#337 erstellt: 06. Mrz 2011, 01:07
wollte eigentlich bei yadis bleiben weil es einfach ist
hat aber auch paar sachen wo ich hoffe das sie in zukunft
verbessert werden

ansonsten zappiti das wäre meine alternative

alles andere war bis jetzt zu umständlich

also noch ist yadis die nr.1
aber teste zappiti mit anderer platte/usb stick
thorix
Stammgast
#338 erstellt: 06. Mrz 2011, 12:36
Hi,
Yadis scraped nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Ich hatte auch mal eine Meldung, die war so ähnlich wie
"quota cinebank überschritten"
Gruß
THorix
XAlien
Stammgast
#339 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:18

I'm working hard at the moment to provide soon a new version with the support of themoviedb.org. Please be patient
I hope I can release something tomorrow or on monday.

Thank you for your understanding.

Quelle: Fred-L gestern.

Na dann hoffen wir mal
thorix
Stammgast
#340 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:58
@xalien
hast du eine Idee warum Yadis nicht mehr scraped,
keine chance auch von meinem 2. PC
Gruß
Thorix
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#341 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:25
Hallo,
habe mittlerweile ein paar Programme für den Dune ausprobiert und bin bei Yadis hängengeblieben. Hab allerdings ein paar Problemchen:

Also erstmal @thorix: Yadis scraped nicht mehr weil die Datenbank auf die Yadis zugreift jetzt Geld haben möchte.

zu meinem größten Problem:
Yadis schreibt in die dune_folder.txt das es in einem Filmordner die sog.Playlist.m3u abspielen soll, die Yadis ja dann auch selber erstellt.
Kann ich das irgendwie abstellen???

Movienizer zb. streamt direkt die DVDs ohne irgendeine playlist zu erstellen.
Mit der Playlist spielt er einfach die einzelnen .VOB Dateien nacheinander ab. Dabei kommt es zu aussetzern, keinem Menü, kann nicht zurückspulen, keine Tonspur aussuchen usw. usw.

wenn ich jetzt in jedem Ordner den Yadis erstellt den zusatz playlist.m3u lösche, funktioniert alles einwandfrei.

bei 500 DVDs sind das weit über 4000 dune_folder.txt Dateien die ich bearbeiten müsste. (grob geschätzt)

Und zweitens: Wenn ein Film neu dazukommt und ich möchte den auch in der Dune Datenbank haben und exportiere ihn auf den Dune, schreibt er dann die kompletten Daten von allen Filmen neu oder nur den einen der neu dazugekommen ist?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand versteht mich
thorix
Stammgast
#342 erstellt: 06. Mrz 2011, 19:01
@TRY81
das sie Geld haben wollen ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wie kann man sich eine Lizenz kaufen, bzw. wie kommt man wieder ins Geschäft mit Yadis,
Gruß
Thorix
coolburnerone
Stammgast
#343 erstellt: 06. Mrz 2011, 19:05
yadis wird mit einer anderen datenbank verwendet
das wird grade bearbeitet und soll demnächst
mit der neunen yadis version gehen
lies doch einfach mal paar beiträge
über deinem da steht doch alles
privat75
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 06. Mrz 2011, 20:37
Hallo,

habe mal meine Tests mit Zappiti, Movienizer und Dune Explorer2 durch.

Ich würde vielen raten Dune Explorer 2 mal auszuprobieren.

Also ich bleibe dabei, egal welche Updates es Für Jadis und Co gibt (Das neue Jadis Update wurde schon an die Tester verteilt lt. Fred).

Falls jemand Einstiegsfragen zu Dune Explorer hat, kann ich sie gerne beantworten.
jojo530
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 06. Mrz 2011, 21:01
@TRY81
Yadis erstellt bei mir nur Playlisten wenn der Film in z.B. 2 od. 3 teile gesplittet ist, mach auch Sinn da die teile hintereinander abgespielt werden. Bei DVD Struktur(.vob Dateien) wird keine Playlist erstellt, die Dune folder.txt enthält nur den Namen des Filmordners, die DVD startet bei mir ganz normal mit Menue, Sprachauswahl, Untertitel etc.
Zum Export, ich ändere den Status nach dem Export von "blau" auf "grün", somit werden nur die neuen Filme exportiert.
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#346 erstellt: 06. Mrz 2011, 21:49
@jojo530
Danke,
das hilft mir schon mal sehr weiter.
habe nur DVDs in video.ts Ordner.
Dann muß ich mal rumprobieren warum er das bei mir so macht.

@privat75
Nimmt der Dune Explorer immer das erste Bild/Cover was er findet, oder kann man auch zwischen den gefundenen wählen?
Hab jetzt grad auf die schnelle nichts gefunden.
coolburnerone
Stammgast
#347 erstellt: 06. Mrz 2011, 22:54
@privat75

hab den dune expöorer mal vor tagrn kurz getestet
bin aber nicht recht klar gekommen
hat kaum infos für meine filme gegeben

hast du eine genau anleitung für explorer ?
wum65
Stammgast
#348 erstellt: 07. Mrz 2011, 11:16
Hi,

letzte Info von Fred-L im mpcclub von gestern.


I've just sent the version 2.0.5 to the testers.
Now, I need a sleep... I didn't sleep a lot last night.

Changelog:

Code:
2.0.5:
- Added themoviedb.org support
- Added the choice of the language for the installer (english or french)
- Added display of real filenames in the list of medias
- Added several movie formats (aspect ratios)
- Added in context menu the link to the movie's page on TMDb (on TVDB
for series)
- Added Poland language file (thanks to desss)
- Added the use of the duration reported by MediaInfo (except for DVD/BD
structures and isos)
- Updated some language files
- Fixed no display of 6 and 9 certifications for Netherlands
- Fixed the exception when the field "First Aired" is empty
- Removed Ciné-Passion support (temporary)
- Removed migration of old 1.0 workspacesI will let you know soon what will be in version 2.1


Sieht so aus, als ob das Warten bald ein Ende hat.
privat75
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 07. Mrz 2011, 11:20
Hallo,

Anleitung hab ich selber aus MPC ( zwar englisch, aber leicht verständich).
Dune Explorer 2

Also ich habe bis jetzt eine Finderquote von 99%.
Du Hast ja ca 20 Datenbanken zum Suchen. Nimm alle deutsch und IMDB und TMDb (ist für die Hintergrundbilder).
Wenn du deinen gewünschten Ordner scannen lässt, wird alles rot markiert. Zur Probe wähle mal eins aus. Du kannsr jetzt den Text der Suche frei eingeben. Suchsymbol drücken, nach ca 5 sek. hast du dann deine gefundenen Filme.

Probiers einfach aus, kann dir dann weiterhelfen wenns Probleme gibt.
blautopas
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 07. Mrz 2011, 13:13
@Privat75

Hi, nachdem Yadis momentan out of control ist,
habe ich Dune Explorer angetestet.

Die Auto Wizzard Funktion hat die meisten Sachen korrekt gefunden

Nun ist meine Frage, wie bekomme ich alles auf den Dune?

Yadis ist dort auf einem Stick abgelegt, der wird ja per Export mit den Daten vom Laptop versorgt.

Wie funktioniert das beim Dune Explorer?

Dort finde ich keine Export Funktion.

Muss ich das Programm etwa auf dem Stick ausführen?
Leider finde ich nirgends eine dt. Anleitung.

Thx


[Beitrag von blautopas am 07. Mrz 2011, 13:14 bearbeitet]
privat75
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 07. Mrz 2011, 14:30
Das ist ja das gute an dem Program, du brauchst keinen Stick oder einen extra Ordner. Nachdem du deine Filme bearbeitet hast, Bilder Speichern. Dune Folder updaten. Es wird alles in deinen Filmordnern abgelegt. Egal ob deine Filme intern, auf einer ext. FP oder auf einer NAS sind.
Super Auswahl auch an Templates im Program.

Vielleicht sollte ich ein neues Thema erstellen für den Explorer.


[Beitrag von privat75 am 07. Mrz 2011, 14:34 bearbeitet]
privat75
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 07. Mrz 2011, 15:03

TRY81 schrieb:

@privat75
Nimmt der Dune Explorer immer das erste Bild/Cover was er findet, oder kann man auch zwischen den gefundenen wählen?
Hab jetzt grad auf die schnelle nichts gefunden.


Man kann aus mehreren Covern wählen. Manuell je nachdem von welchen Quellen du suchen willst.
blautopas
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 07. Mrz 2011, 15:42

privat75 schrieb:
... Dune Folder updaten. Es wird alles in deinen Filmordnern abgelegt. Egal ob deine Filme intern, auf einer ext. FP oder auf einer NAS sind.
Super Auswahl auch an Templates im Program.

Vielleicht sollte ich ein neues Thema erstellen für den Explorer.


Dune Folder updaten...

Ich steh so`n bisschen auf dem Schlauch

Die Filme liegen auf dem NAS, ok.
Dort sind die Veränderungen in den Verzeichnissen erfolgt, ok.

Wie update ich jetzt die Dune Folder?
Woher oder wie steuert der Dune die Datei an?
Yadis ist ja direkt als Link auf dem Dune Menü abgelet,
geht das auch mit dem Dune Explorer?
Wo liegt die?
Und wie genau mache ich das?

Danke für Deine schnelle Reaktion,
bislang spiele ich mit dem Explorer erst ne Stund rum und das Prog. gefällt mir immer besser

Gute Idee mit dem neuen Thema, machst Du es auf, oder soll ich....

ne, Du bist der Profi


[Beitrag von blautopas am 07. Mrz 2011, 15:46 bearbeitet]
privat75
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 07. Mrz 2011, 16:17
Hallo,

mache ich heute noch auf. Werde dir auch ganauer antworten. Schreibe grad am Handy (etwas mühsam).
coolburnerone
Stammgast
#355 erstellt: 07. Mrz 2011, 17:11
wie sieht es mit serien aud bei dune exp.
wie wird das mit den staffeln geregelt ?
blautopas
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:22
ich hab mal den Vorschlag von Privat75 aufgenommen und hier Dune Explorer Thread

einen seperaten Thread für den Dune Explorer aufgemacht.

Man sollte den Yadis Thread ja nicht so unübersichtlich machen

An alle Fragenden also die Bitte, dort weiterzumachen


THX
inpeo
Neuling
#357 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:43
Habe auch eine Frage zum Dune explorer. Generell eine gute Sache. Probiere gerade damit ein wenig rum. Finde aber keine deutsche Filmbeschreibung..Woran liegt es?..
BlackVoodoo
Inventar
#358 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:37

inpeo schrieb:
Habe auch eine Frage zum Dune explorer. Generell eine gute Sache. Probiere gerade damit ein wenig rum. Finde aber keine deutsche Filmbeschreibung..Woran liegt es?..


Und genau dafür gibts den "Dune Explorer-Thread" Link steht direkt über deinem Posting. Dort kannst du die Frage stellen.
privat75
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:05

BlackVoodoo schrieb:

inpeo schrieb:
Habe auch eine Frage zum Dune explorer. Generell eine gute Sache. Probiere gerade damit ein wenig rum. Finde aber keine deutsche Filmbeschreibung..Woran liegt es?..


Und genau dafür gibts den "Dune Explorer-Thread" Link steht direkt über deinem Posting. Dort kannst du die Frage stellen.


Dune Explorer 2 Bereich
Honda_Steffen
Inventar
#360 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:11
Fred-L hat geschrieben:

Testing of version 2.0.5 will end tonight. So the release will come soon

Da er das gestern geschrieben hat - und mit der Zeitverschiebung - das müsste jetzt gerade sein.

Bin gespannt
wum65
Stammgast
#361 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:26

Honda_Steffen schrieb:
Fred-L hat geschrieben:

Testing of version 2.0.5 will end tonight. So the release will come soon

Da er das gestern geschrieben hat - und mit der Zeitverschiebung - das müsste jetzt gerade sein.

Bin gespannt :D



Sorry,

aber die 'Wasserstandsmeldung' ist von heute (08.03. 14:41).
Auf einen Tag mehr oder weniger sollte es aber auch nicht mehr ankommen
Honda_Steffen
Inventar
#362 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:39
Hast Recht - ich war ja schon innerlich beim Mittwoch
Honda_Steffen
Inventar
#363 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:15
es kann losgehen. Neue Yadis Version verfügbar
Fred hat den link gesetzt - freiwillige vor

http://www.mediafire.com/?b593h0r3j49x8tz
steveo06
Stammgast
#364 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:26
also ich muss sagen, dass die neue yadis version noch weniger filme von selbst erkennt, als die alte version.
Honda_Steffen
Inventar
#365 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:55
hattest du vorher 2.0.4 drauf??

Wie hast du das update gemacht - einfach drübergeschrieben???

Waren alle Filmtitel von der 2.0.4 anschliessend noch drauf??

Ich trau mich nicht im Moment - wäre schade wenn die ganze Arbeit die ich mir vorher gemacht habe für die Katz gewesen wäre
badtaste13
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 10. Mrz 2011, 01:13
schade das man keine film "serien" zusammenfügen kann und die in einem fenster angezeigt bekommt.
ansonsten funktionierts bei mir genau so gut wie vorher.
hab vor der installation das alte yadis runtergeschmissen
Honda_Steffen
Inventar
#367 erstellt: 10. Mrz 2011, 12:17
Und was hast du gemacht mit den ganzen Dateien von der vorigen version??

Den Workspace ordner gesichert von der alten und in die neue Version eingefügt??
badtaste13
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 10. Mrz 2011, 13:04
ich habe alles glöscht. da ich noch am rumprobieren bin mit yadis, zappiti und mymovie. hab den smart h1 noch nicht lange. deswegen spiel ich aktuell noch mit den ganzen progs rum, bis ich meinen favoriten habe.
Maik1986
Stammgast
#369 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:07
HI...bin auch gerade mit dem Programm yaDIS dabei meine Daten zu sichern.

Was mich aber stört (vllt weiß ich es auch einfach nicht besser) ist das, wenn man alle seine Filme über "Strg+Umsch+unten" markiert hat und da welche zwischen sind, die er nicht findet, er dann einfach abbricht...

Das ist irgendwie doof....das ging bei MyMovie irgendwie alles fixer....ein Klick und er rattert durch...aber gut...mal schauen...wenn es nachher klappt, bin ich zufrieden :-)


[Beitrag von Maik1986 am 10. Mrz 2011, 19:11 bearbeitet]
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#370 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:12
Also bei mir läuft er durch, auch wenn er die Filme nicht kennt. Sind halt hinterher nur Rot markiert.

Allerdings bricht er bei mir ab wenn er keinen Film im zu scannenden Ordner findet.

Habe jetzt die neue Yadis Version und ist alles noch da.
Sind zwar Rot Markiert aber mit einem druck auf "Prozess"
ist alles wieder schön blau
Honda_Steffen
Inventar
#371 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:45
Also Leute , ich kriegs nicht hin.

Hatte vorher 2.0.4
hab den workspace ordner gesichert - 2.0.4 gelöscht


dann 2.0.5 draufgespielt
dann den workspace ordner aus 2.0.4 draufgespielt

Yadis erkennt alle Filme

ABER

ich kriege dauernd eine Fehlermeldung

"unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter blablabla

egal was ich drücke - dauernd kommt dieser Fehler.

Ich komm nicht weiter
jojo530
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 10. Mrz 2011, 23:08
und ich bekomme diese Fehlermeldung mit der neuen Version
Ciné-Passion antwortet nicht !
keine ahnung warum. Manuell die Filminfos einpflegen geht auch nicht
Honda_Steffen
Inventar
#373 erstellt: 10. Mrz 2011, 23:16
stimmt - jetzt kommt auch noch diese Meldung.....was ist denn da los.

Ich gebs bald auf - so eine scheisse
sf05
Stammgast
#374 erstellt: 10. Mrz 2011, 23:17
Ich habe die neue Version über die alte installiert (vorher den Workspace gesichert), nach dem Start hat das Programm einmal alle Filme gescannt und gut war.
Fehlermeldungen oder Abstürze hatte ich bis jetzt nicht.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Edit: Die Meldung "Ciné-Passion antwortet nicht !" habe ich jetzt auch.


[Beitrag von sf05 am 10. Mrz 2011, 23:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Dune Yadis beschleunigen
Martin1968 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
yaDIS template (Dune HD Base 3.0)
justin_teim am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  3 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Frage zum Dune HD Media H1 Player
Dean am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Dune D1 u. yaDIS Einstellungs Problem
tennisgott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824