Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

yaDis Bedienungsanleitung für Dune HD Player

+A -A
Autor
Beitrag
papa008
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 21. Feb 2011, 11:26
Hui das mit dem : habe ich nicht gemacht.
Werde es später mal Testen


Papa008
papa008
Schaut ab und zu mal vorbei
#275 erstellt: 22. Feb 2011, 20:02
Wieder nix,

Ich habe Heute meine qnap ts 210 zurück gesendet. Nun bestelle ich mir eine Syno Nas DS 211j

Papa008
Stiffler4
Stammgast
#276 erstellt: 22. Feb 2011, 22:36

papa008 schrieb:
Wieder nix,

Ich habe Heute meine qnap ts 210 zurück gesendet. Nun bestelle ich mir eine Syno Nas DS 211j

Papa008


Ist jetzt zwar zu spät...

Ich nutze zwar kein Yadis, bin mir aber ziemlich sicher, daß der Pfad falsch war.

So hätte er normalerweise aussehen sollen bei deinem Qnap.


nfs-tcp://192.168.1.60:/share/HDA_DATA/Qmultimedia/Video


Normal kannst du auch das "-tcp" weglassen; wenn du einen Netzwerkordner im Dune Main-Menü erstellt hast kannst du TCP/UDP wählen.

Ich hab mit UDP eine schnellere Verbindung als mit TCP; manche Konstelationen machen aber Probleme mit UDP und man kann nur TCP nutzen.




Stiffler


[Beitrag von Stiffler4 am 22. Feb 2011, 22:48 bearbeitet]
six3323
Stammgast
#277 erstellt: 25. Feb 2011, 14:58
Hi Leute,

ich habe mit meinem Dune HD Smart und Yadis ein komisches und mir nicht erklärbares (aber replizierbares) Phänomen.

Also ich hab auch NFS korrekt eingerichtet ... und Yadis lokal aufm dem Systemstorage des Dune bzw. auf der Hauptseite verlinkt.

Wenn mein Dune aus (Standby) war und ich starte Yadis ... dann hängt er sich immer beim Laden bzw. Abspielen des ersten Films auf.

Gehe ich vorher am Dune nicht über Yadis sondern über Netzwerkverbindung auf meinen WHS kann ich den Filme problemlos starten. Nachdem ich den Film einmal kurz direkt über die Netzwerkverbindung gestartet hab und beende ... kann ich diesen auch Problemlos über Yadis starten ... und alle anderen Filme im Anschluss auch.

Dies ist immer der Fall wenn der Dune aus war (egal ob soft oder hard standby) und nur beim ersten Film.

Meine Firmware ist die aktuellste non-stable wobei das Problem auch bei der aktuellen stable FW auftritt.

Mein NFS-Pfand sieht in yadis wie folgt aus:
nfs://MyServer:/Videos

Ich nutze Windows Services for UNIX Version 3.5 auf meinen Windows Home Server und NFS wurde laut folgender Anleitung aus meiner Sicht korrekt eingerichtet (nfs in whs)

Hat jemand von euch das gleiche Phänomen oder kann mir jemand nen Tip zur Lösung geben?

Grüße

Markus


[Beitrag von six3323 am 25. Feb 2011, 15:03 bearbeitet]
papa008
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 25. Feb 2011, 18:57
Hallo da bin ich wieder,

Ich habe meine Synology DS211j bekommen.

Wingforce
Welche Freigaben hast du in deiner DS eingestellt?

Um mit deiner Dune auf die Synology zuzugreifen zu können.

Papa008
papa008
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 25. Feb 2011, 19:25
Danke Danke Danke allen Usern für die Hilfe,

Nun Funktioniert mein yaDIS


Papa008
Stiffler4
Stammgast
#280 erstellt: 25. Feb 2011, 23:31
@six3323:

Ich geh mal davon aus, daß Problem ist das du dich mit Yadis über die Domain auf dein WHS versuchst einzuloggen.

Und mit deiner " normalen " Netzwerkverbindung stellst du die Verbindung über die IP des Servers her, welche dann auch von Yadis genutzt wird.

Ich kann nicht ersehen, was " MyServer " in deiner Konfiguration ist, bzw. was genau deine Freigabe ist.

Ist "MyServer" der WHS selbst oder der freigegebene Share auf deinem whs ?


Falls es der Server selber ist, such dir mal irgendeinen dune_folder.txt von einem Film in deinem Yadis-Ordner und ändere ihn mal wie folgt ab:


Alles natürlich ohne ( " )


nfs://"IP_von_deinem_WHS":/Videos/"restlicher_Pfad_vom_Film"




Falls " MyServer " aber nur ein freigegebenes Verzeichniss ist, ändere den dune_folder.txt mal in diesen:


nfs://"IP_von_deinem_WHS":/MyServer:/Videos/"restlicher_Pfad_vom_Film"



oder


nfs://"IP_von_deinem_WHS":/MyServer/Videos:/"restlicher_Pfad_vom_Film"



Nach jeder Änderung des dune_folder.txt musst du den Dune neu starten und dann den betreffenden Film testen.


Wenn das auch nicht hilft, ändere nochmal nacheinander das " nfs:// " in " nfs-tcp:// " oder " nfs-udp:// "

bei allen Pfaden und teste erneut ...




Stiffler
coolburnerone
Stammgast
#281 erstellt: 26. Feb 2011, 18:27
hi

wie kann man bei yadis einen film / serie hinzufügen ohne das die schon vorhandenen infos von anderen filmen auch wieder mit auf hdd geladen wird

und ist es möglich eine weiter kategorie ausser film / tv show hinzuzufügen

und kann man das hintergrundbild vom menü änderen
sf05
Stammgast
#282 erstellt: 26. Feb 2011, 19:48

coolburnerone schrieb:
hi

1.wie kann man bei yadis einen film / serie hinzufügen ohne das die schon vorhandenen infos von anderen filmen auch wieder mit auf hdd geladen wird

2. und ist es möglich eine weiter kategorie ausser film / tv show hinzuzufügen

3. und kann man das hintergrundbild vom menü änderen

1. yaDIS aktualisiert nur die neueren Filme und prüft die vorhandenen, musst mal die Zeit überwachen beim erstellen einer neuen Datenbank und beim aktualisieren, ist schon ein Unterschied.

2. nein, wozu auch, man kann ja nach Genres sortieren und die Serienfunktion finde ich garnicht so schlecht, abgesehen davon das man als User kaum Editiermöglichkeiten hat.

3.unter /programmpfad/templates/origins/ die Background.jpg gegen eine deiner Wahl tauschen und auf die Auflösung achten.
Das steht glaube ich auch in der hier verlinkten Anleitung von XAlien
privat75
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 27. Feb 2011, 22:22
Hallo,

habe seit heute das Problem, das yadis meine Filme nicht mehr updatet. Habe neue Filme auf mein NAS und ext. HD kopiert. In yadis alles nach Bearbeitung grün makiert, dann Export. Die Filme sehe ich nicht mehr über yadis. Einzige Möhlichkeit war, Yadis Folder vom Dune gelöscht, und neu exportiert ( hat über eine Stunde gedauert). Das hinufügen der Filme hatte vorher ganz normal funktioniert.

Hat jemand eine Lösung ?
wum65
Stammgast
#284 erstellt: 28. Feb 2011, 08:40
Hi,

wenn nach einem Export die neuen Filme von yadis nicht angezeigt werden, hilft es den Dune einmal aus- und einzuschalten. Danach sollten dann auch die neuen zu sehen sein.
Hattest Du das getestet ?


Grüsse

Wum
privat75
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 28. Feb 2011, 11:05
Nein, habe ich nicht getestet.
Ich glaube aber nicht das es damit zu tun hat.
Habe den jadis-Ordner auf einen USB Stick, wenn ich den Stick am Notebook anstecke, sehe ich keine erzeugten Dateien für die neuen Filme.
Da kann die Dune natürlich nichts anzeigen.
wum65
Stammgast
#286 erstellt: 28. Feb 2011, 12:13
Hi,

sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
Wenn in dem yadis Ordner die neuen Filme nicht eingetragen sind, dann hat der Export nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert der Export auch nicht, wenn ich eigene Covers eingefügt habe. Dann hilft nur yadis programm beenden, neu starten (bei allen Filmen mit eigenem Cover nochmals 'übernehmen' Funktion) und dann funktioniert der Export.

Zum Export werden die Daten genommen, die im ...\yadis\workspace\interface abgespeichert sind.
Zumindets dort sollten die neuen Filme abgespeichert sein (00\00\...). Falls die Daten dort auch nicht sind, liegt das Problem noch 'weiter vorne' im Bearbeitungsprozess.


Grüsse

Wum
privat75
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 28. Feb 2011, 12:45
Hallo,

ich glaube auch das es am Export liegt. Im Workspaceordner ist alles vorhanden. Ich hoffe das bald die neue Version kommt, sollte bald soweit sein.
six3323
Stammgast
#288 erstellt: 28. Feb 2011, 18:17

Stiffler4 schrieb:
@six3323:

Ich geh mal davon aus, daß Problem ist das du dich mit Yadis über die Domain auf dein WHS versuchst einzuloggen.


Ja das ist richtig.


Stiffler4 schrieb:

Ich kann nicht ersehen, was " MyServer " in deiner Konfiguration ist, bzw. was genau deine Freigabe ist.

Ist "MyServer" der WHS selbst oder der freigegebene Share auf deinem whs ?


Ich connecte über die Domain und nicht die IP meines WHS ... also:
/NamevonmyWHS/shares/videos/filme


Stiffler4 schrieb:

Wenn das auch nicht hilft, ändere nochmal nacheinander das " nfs:// " in " nfs-tcp:// " oder " nfs-udp:// "


Über UDP bekomme ich keine Verbindung, zumindest nicht wenn ich die Netzerkverbindung direkt auf dem Hauptbereich verlinke und auf nfs mit UDP abändere. TCP geht.

Film verschieben
Noch ne andere Frage ... sobald ich einen Film in einen anderen Ordner verschiebe muss ich diesen komplett neu scrapen oder?
Ich möchte meine Filme neu in Ordner nach dem ABC Prinzip eingruppieren (auch damit ich beim Backup besser selektieren kann) ... und wenn ich das machen ... muss ich dann tatsächlich alle Filme komplett neu bearbeiten und die ganzen Infos wieder neu eingeben?

Danke im Voraus.

Grüße

Markus
BlackVoodoo
Inventar
#289 erstellt: 28. Feb 2011, 23:32
Guten Abend,

ich versuche gerade, mich in Yadis einzufinden... Gar nicht so einfach. Momentan hänge ich an folgendem Problem:

Ich hab mehr als 140 BD's als Ordnerstrukturen auf meinem Netzwerksystem liegen. Beim Einlesen zeigt mir Yadis am rechten unteren Bildrand die Fehlermeldung "Cine-Passion: Quota überschritten!" an und mir liest es ca nur ein fünftel meiner Titel ein, beim Rest erscheint bei Yadis in der linken Spalte ein rotes Ausrufezeichen.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
coolburnerone
Stammgast
#290 erstellt: 01. Mrz 2011, 03:34
hi

bei mir kommt seid heute (wollte paar filme dazu machen)immer diese meldung

Fehler
Ciné-Passion antwortet nicht !


und auch bei mir steht unten rechts

Cine-Passion: Quota überschritten


aber serien geht noch

61 Medien (43 Filme 18 TV Shows)
privat75
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 01. Mrz 2011, 09:00
Hallo,

24 Stunden warten dann geht es wieder.
Man darf nur eine bestimmte Menge am Tag bearbeiten.
wum65
Stammgast
#292 erstellt: 01. Mrz 2011, 09:23
Hi,

Cine-Passion ist z.Z. in Wartung/Überarbeitung. Manueller Test -> http://passion-xbmc.org/scraper/index2.php
Die Nichterreichbarkeit hat also nichts mit Quota zu tun (waren/sind 300 in 24h).

Grüsse

Wum


[Beitrag von wum65 am 01. Mrz 2011, 09:24 bearbeitet]
inpeo
Neuling
#293 erstellt: 01. Mrz 2011, 14:45
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zu meinen Konzerten und Musikfilmen eigene Cover einpflegen. Nach dem einlesen des Ordners habe ich bei einigen Filmen nicht die Möglichkeit auf den Änderungsbutton bzw. auf Cover oder Funart zu klicken um eigene Cover einzupflegen. (weiß nicht warum) Gibt es evt. eine andere Lösung?
wum65
Stammgast
#294 erstellt: 01. Mrz 2011, 16:59
Hi,

hab auch schon mal den Effekt gehabt. Prozess Funktion ein zweites Mal ausführen hats gelöst, danach war es dann editierbar (Hintergrundbild und Cover waren allerdings dann leer bzw. schwarz).
coolburnerone
Stammgast
#295 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:08
hi

hat es eine auswirkung ob ich die filme grün oder blau markiert lasse ?
privat75
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:08

coolburnerone schrieb:
hi

hat es eine auswirkung ob ich die filme grün oder blau markiert lasse ?



Wenn ich mich nicht irre, werden nur grünmakierten Filme exportiert.
coolburnerone
Stammgast
#297 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:47
also das stimmt nicht meine sind blau und habe sie auch exp.

nur wenn ich die blau lasse werden dann die daten immer wieder mit exportiert wenn ich neue filme dazu mache ?
inpeo
Neuling
#298 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:38

wum65 schrieb:
Hi,

hab auch schon mal den Effekt gehabt. Prozess Funktion ein zweites Mal ausführen hats gelöst, danach war es dann editierbar (Hintergrundbild und Cover waren allerdings dann leer bzw. schwarz).


Ich werde es versuchen wenn yadis wieder funzt. Im moment kann ich nicht testen. Yadis startet mit einer Fehlermeldung. Denke mal es liegt an der Wartung des Servers...
Honda_Steffen
Inventar
#299 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:28
Mist, Yadis geht immer noch nicht..........

Und ob die Filme grün oder blau sind - ist meiner Meinung nach egal.

Ist eh nicht so toll gelöst mit den Farben.

Wäre besser, sie würden automatisch von blau auf grün springen wenn ich export drücke. Dann wüsste ich immer das das schon erledigt ist. Aber naja......
coolburnerone
Stammgast
#300 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:34
yadis gehen zur zeit nur die serien
XAlien
Stammgast
#301 erstellt: 02. Mrz 2011, 11:24

Yes, Ciné-Passion is down at the moment. They are working on making the service available again as soon as possible.
Anyway, I will try to release quickly a new version that will use themoviedb.org database in replacement of Ciné-Passion.
Quelle:Fred-L
.
Na hoffentlich ist es bald soweit.
Honda_Steffen
Inventar
#302 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:24
@XAlien.....jetzt wo hier erstmal nix los ist - weil nix geht....

wie ist denn das wenn ne neue Version kommen sollte.

Einfach über die alte Version drübernudeln und alles geht noch wie vorher.....oder ist das komplizierter???
wum65
Stammgast
#303 erstellt: 02. Mrz 2011, 14:33
Hi,

leider gibts auch im mpcclub Forum nicht mehr an Infos, als das was XAlien gepostet hat.
Fred-L ist z.Z. wohl ziemlich busy und seine Posts von daher aufs Minimum beschränkt.
Da bleibt nur ruhig bleiben, Daumen drücken und abwarten
stefan1100
Inventar
#304 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:18
Das Schlimme ist, ohne Cine-Passion kann man nicht mal manuell etwas ändern, es geht einfach gar nix.
coolburnerone
Stammgast
#305 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:57
Cine-Passion geht wieder
aber yadis findet keine infos


[Beitrag von coolburnerone am 02. Mrz 2011, 20:04 bearbeitet]
XAlien
Stammgast
#306 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:24

Honda_Steffen schrieb:
@XAlien.....jetzt wo hier erstmal nix los ist - weil nix geht....

wie ist denn das wenn ne neue Version kommen sollte.

Einfach über die alte Version drübernudeln und alles geht noch wie vorher.....oder ist das komplizierter???

Ich vermute es wird wie bei yaDIS 1 zu yaDIS 2 sein Workspace ordner kopieren, neues yaDIS installieren und den gespeicherten Workspace Ordner wieder einfügen eigentlich ganz easy.

Aber mal abwarten was Fred so sagt wenn yaDIS 2.1 draußen ist.

Gruß
XAlien
stefan1100
Inventar
#307 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:34

coolburnerone schrieb:
Cine-Passion geht wieder
aber yadis findet keine infos :?


Yadis meldet immer noch Quota überschritten, obwohl Cine-Passion wieder online ist und ich noch nicht eine Filminfo ziehen konnte.
Wenn das so weiter geht, schau ich mich doch noch nach einer anderen Software um...
XAlien
Stammgast
#308 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:20
Hast du schon oben rechts auf der cine-passion Seite diese Notiz gelesen:

Undefined index: Quota in /home/shaitan/www/passion-xbmc/scraper/index2.php on line 162.

Ich glaub so 100%ig ist cinè-passion nochnicht da.
Bin aber auchnicht zuhause um es zu testen.

Gruß
XALien
stefan1100
Inventar
#309 erstellt: 03. Mrz 2011, 14:08
Mal ne Überbrückungsfrage:
Kennt jemand die Iconauflösung im Hauptmenü und wie/ob ich sie verändern kann?
manne212
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 03. Mrz 2011, 21:56
Hi, und guten Abend !

Danke für die Anleitung !

Jedoch funktioniert bei mir garnichts, er findet generell keine Film Information, auch über die Ändern/Suchen Funktion passiert nichts.

Z.b. beim IMDB Code eingeben, zeigt er auch nichts an...


Weiß jemand vielleicht weiter, kann mir nicht erklären woran das liegt.

1000 Dank für die Mühen.

Gruß Philipp
BlackVoodoo
Inventar
#311 erstellt: 03. Mrz 2011, 22:40

manne212 schrieb:
Hi, und guten Abend !

Danke für die Anleitung !

Jedoch funktioniert bei mir garnichts, er findet generell keine Film Information, auch über die Ändern/Suchen Funktion passiert nichts.

Z.b. beim IMDB Code eingeben, zeigt er auch nichts an...


Weiß jemand vielleicht weiter, kann mir nicht erklären woran das liegt.

1000 Dank für die Mühen.

Gruß Philipp


Lies mal die letzten 10-15 Postings hier durch. Dann weißt du, woran's liegt
privat75
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 03. Mrz 2011, 22:52
Das ganze dauert mir schon zu lange, leider will ich My Movies nicht benützen. Alternativen gibt es ja auch nicht wirklich sonst.

Mit der WD hatte ich ThumpGen benützt, wirklich Top das ganze. Gibt es irgendwie Möglichkeiten das auf der Dune zum laufen zu bringen ?
manne212
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 03. Mrz 2011, 23:34
Sorry, habe es grade auch gesehen, aber danke !

Dummerweise habe ich den Dune seit 7 Tagen, mit MyMovies hat es auch nicht wirklich geklappt, und jetzt wieder Probleme, naja wie immer halt...

Ich warte einfach noch etwas...

Aber Danke !
BlackVoodoo
Inventar
#314 erstellt: 03. Mrz 2011, 23:49

manne212 schrieb:
Sorry, habe es grade auch gesehen, aber danke !

Dummerweise habe ich den Dune seit 7 Tagen, mit MyMovies hat es auch nicht wirklich geklappt, und jetzt wieder Probleme, naja wie immer halt...

Ich warte einfach noch etwas...

Aber Danke !


Ich bin auch gerade vor 4 Tagen auf Yadis umgestiegen Naja, Abwarten ist hier die Devise. Leider.
XAlien
Stammgast
#315 erstellt: 03. Mrz 2011, 23:51
Leute Leute, yaDIS kann dafür überhaupt nichts das problem liegt an cine-passion. Bevor die die probleme hatten, hat yaDIS einwandfrei funktioniert, wie viele hier es bestätigen können. Fred-L ist dahinter um schnellst möglich wieder ein funktonsfähiges yaDIS bereit zu stellen.

Wir dürfen eins nicht vergessen, hier arbeitet keine Firma wie Nvidia,Casio,Intel oder sonst wer, hier arbeitet ein einzelner Mann an dieser Sache und das auch noch um sonst.
Und bei dieser Person gibt es auch ein privat Leben, oder hat von euch jemand die motivation etwas auf die Beine zu stellen für tausende von Leuten um sonst und dann das privat Leben ganz hinten an zu stellen????

Ich denke nicht. Also entweder man wartet darauf das yaDIS wieder funktionsfähig ist oder man nimmt andere Programme wie MyMovies,Zappiti oder andere.Aber zu sagen das es zulange dauert ist einfach nich richtig(Was ja zum Glück nicht viele sind).

Gruß
XAlien


[Beitrag von XAlien am 03. Mrz 2011, 23:53 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#316 erstellt: 04. Mrz 2011, 05:41
@privat75

schau dir mal Movienizer an vieleicht ist das was

ich werde noch warten und hoffen das yadis bald wieder geht
und vieleicht sogar noch verbessert wird
zb. andere film datenbank nicht nur cine passion
und das die titel unter den cover stehen
und man sollte einstellen können wieviel cover und reihen man
auf dem bild sehen möchte zb. 3 reihen je 4 cover
mal abwarten was es für änderungen geben wird
stefan1100
Inventar
#317 erstellt: 04. Mrz 2011, 09:04
@ coolburnerone

Deine Wünsche kannst du wunderbar selbst umsetzen.
Titel unter dem Cover, Reihen- und Spaltenzahl kann wunderbar in der dune_folder.txt eingetragen werden, im Klartext.

Da du es nicht ständig änderst, ist es auch kein großer Aufwand, also einfach mal ein bisschen damit befassen.
Honda_Steffen
Inventar
#318 erstellt: 04. Mrz 2011, 10:39
Es müsste wenigstens die funktion manuelle änderung funktionieren bei Yadis
wum65
Stammgast
#319 erstellt: 04. Mrz 2011, 11:20

coolburnerone schrieb:
@privat75

schau dir mal Movienizer an vieleicht ist das was

ich werde noch warten und hoffen das yadis bald wieder geht
und vieleicht sogar noch verbessert wird
zb. andere film datenbank nicht nur cine passion
und das die titel unter den cover stehen
und man sollte einstellen können wieviel cover und reihen man
auf dem bild sehen möchte zb. 3 reihen je 4 cover
mal abwarten was es für änderungen geben wird



Hi, das mit den reihen und Spalten für die Cover kann man relativ einfach selbst ändern.
Im yadis Programm Verzeichnis ...\templates\origins (mit oder ohne ratings, je nachdem was man benutzt) die Datei template.xml mit einem Editor öffnen und da ein paar Werte ändern.
Bei mir ist es jetzt so:

<iconview>
<area x="50" y="50" width="1820" height="980">
<columns>5</columns>
<rows>2</rows>

</area>
<icon width="364" height="441" scale="0.8"/>
</iconview>

Damit sind dann in der Anzeige 2 Reihen und 5 Spalten mit vergrösserten Covern.


Grüsse

Wum


[Beitrag von wum65 am 04. Mrz 2011, 11:22 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#320 erstellt: 04. Mrz 2011, 15:36
das mit filmtitel unter cover ist aber wieder weg wenn ich einen film dazu mache deswegen spar ich mir die arbeit

die cover reihen ändere ich vieleicht demnächst mal

aber das wichtigste wäre das es mehr datenbanken anspricht und nicht nur eine man sieht ja was passiert wenn diese mal nicht geht

aber ich denke mit der zeit wird yadis immer mehr optimiert
privat75
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:16
[quote="XAlien"]Leute Leute, yaDIS kann dafür überhaupt nichts das problem liegt an cine-passion. Bevor die die probleme hatten, hat yaDIS einwandfrei funktioniert, wie viele hier es bestätigen können. Fred-L ist dahinter um schnellst möglich wieder ein funktonsfähiges yaDIS bereit zu stellen.

Wir dürfen eins nicht vergessen, hier arbeitet keine Firma wie Nvidia,Casio,Intel oder sonst wer, hier arbeitet ein einzelner Mann an dieser Sache und das auch noch um sonst.
Und bei dieser Person gibt es auch ein privat Leben, oder hat von euch jemand die motivation etwas auf die Beine zu stellen für tausende von Leuten um sonst und dann das privat Leben ganz hinten an zu stellen????

Ich denke nicht. Also entweder man wartet darauf das yaDIS wieder funktionsfähig ist oder man nimmt andere Programme wie MyMovies,Zappiti oder andere.Aber zu sagen das es zulange dauert ist einfach nich richtig(Was ja zum Glück nicht viele sind).

Gruß


XAlien[/quote]

hallo,

du nimmst das ganze schon persönlich, wenns um jadis geht.
Ich bin ja dankbar für jadis (Fred), auch für deine schöne Anleitung.

Das Fred sehr beschäftigt ist sieht man ja, antwortet einmal die Woche auf Fragen (auch auf deine Posts in MPC).
Er schreibt das daran arbeitet, und das rasch eine neue Version kommt. Nur ist die Frage was er darunter versteht: 1-2 Tage, 1-2 Wochen, 1-2 Monate ??? In Frankreich ticken die Uhren anders. Deswegen hat er ja auch nur auf CinePasion (auch franz.) gesetzt.

Also kein Stress, die die nicht wArten wollen können sich ja frei entscheiden was sie machen wollen.


[Beitrag von privat75 am 04. Mrz 2011, 16:18 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#322 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:26
wie schon gesagt ich warte erst mal noch

zur not kann man ja auch covers usw. selber einfügen
Honda_Steffen
Inventar
#323 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:43
nöööö, man kann nix einfügen zur Zeit im Yadis

auch nicht über den Button "ändern" und dann diese "ttnummer" nehmen - geht alles nicht zur Zeit


[Beitrag von Honda_Steffen am 04. Mrz 2011, 16:44 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#324 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:18
doch man kann manual einfügen
geh auf cover unten im leeren bereich rechtemaustaste bild einfügen usw.
du kannst auch manual die anderen infos eingeben
dabei wird die ändern option garnicht gebraucht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Dune Yadis beschleunigen
Martin1968 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
yaDIS template (Dune HD Base 3.0)
justin_teim am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  3 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Frage zum Dune HD Media H1 Player
Dean am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Dune D1 u. yaDIS Einstellungs Problem
tennisgott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342