Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Pioneer N-30 N-50 Netzwerkplayer

+A -A
Autor
Beitrag
32miles
Inventar
#852 erstellt: 24. Mai 2015, 22:37
Ich hätte jetzt auch die Syno in Verdacht, das letzte DSM 5.2 war wohl etwas buggy, es gab aber schon einem Fix am Freitag. Hast du dein DSM auf dem neuesten Stand?
Micha_H.
Stammgast
#853 erstellt: 25. Mai 2015, 12:38
Yeah, Gapless läuft wieder! 👍Danke PBW und 32miles🍻, Ihr habt mir sehr geholfen!👏
Ursache war tatsächlich das Häkchen in der Diskstation bei Transkodierung.
Hatte vor kurzem die Festplatte getauscht und somit DSM komplett neu aufgesetzt.
Bin jetzt total froh und weiß wiedermal, das Problem sitzt vor dem Gerät.🙈
Vielen vielen Dank! Tolles Forum!


[Beitrag von Micha_H. am 25. Mai 2015, 16:42 bearbeitet]
32miles
Inventar
#854 erstellt: 25. Mai 2015, 15:28
PBW
Stammgast
#855 erstellt: 26. Mai 2015, 18:52
bin dabei
PBW
Stammgast
#856 erstellt: 28. Jun 2015, 10:03
Hallo zusammen,
gibts hier im Thread zufällig jemanden der von einem iPad3 auf den N-50 via Airplay streamt bzw. dies mal probieren könnte?
Ich habe da z.Zt. (iOS 8.3) ein sehr spezielles Problem.
Micha_H.
Stammgast
#857 erstellt: 29. Jun 2015, 09:27
Hallo PBW, mit so ähnlicher Konfiguration mache ich das gelegentlich.
Vom iPad Air 2 auf den N-30 via Airplay. Klappt immer wieder frappierend gut, z.B. mit Youtube-Inhalten.
Natürlich nur der Ton, leider kein Bild.
Klappt auch zu einem Raspberry B mit Openelec / Kodi.
Viele Grüße Micha
PBW
Stammgast
#858 erstellt: 29. Jun 2015, 21:27
Hi Micha,
das funktionierte bei mir auch drei Jahre lang einwandfrei...
...nun aber nicht mehr.

Von iPhone 4s / 5s / Macbook klappt alles einwandfrei, vom iPad3 aber nur noch mit Einschränkungen.
radio.de, Spotify, Youtube, Onkyo HF Player etc. funktionieren.
Sobald ich aber über die Music App lokale Musik (AAC, ALAC) vom iPad3 an den N-50 streame, rebootet der sofort. MP3 dagegen funktioniert.
Das gleiche gilt für Apps, die scheinbar auf der Music App basieren, wie z.B. Groove.
Hole ich die Musik per Freigabe vom Macbook (iTunes) funktionierts kurioserweise.
Streame ich vom iPad an mein Apple TV funktionierts auch.
Der N-50 wurde resetted, die Fritzbox wurde neu gestartet, das iPad3 wurde wiederhergestellt - brachte alles nix
Arrrggghhh - vermutlich liegt's am iOS 8.3, warten wir mal morgen ab.
Micha_H.
Stammgast
#859 erstellt: 30. Jun 2015, 12:13
Die Music App benutze ich bisher nicht, habe auch keine lokale Musik auf dem iPad.
Drücke Dir die Daumen für iOS 8.4
Micha_H.
Stammgast
#860 erstellt: 30. Jun 2015, 21:21
Habe es grade nochmalig dem iPad ausprobiert. Musik mit der Musik App abgespielt, via AirPlay zum
N-30 geschickt funktioniert ganz normal. Habe noch iOS 8.3.
Schade für Dich.
PBW
Stammgast
#861 erstellt: 30. Jun 2015, 22:50
Danke für Deinen Test, Micha.
Unter iOS 8.4 tritt der Fehler leider auch auf.
Ich werde mich an Pioneer wenden müssen.
Vielleicht gibts irgend eine Möglichkeit Logs auszuwerten.
enmkah
Neuling
#862 erstellt: 24. Jul 2015, 12:33
Update:

Falls jemand Interesse hat, diese Lösung habe ich gefunden: http://wiki.serviio.org/doku.php?id=stream_pc

Greets, nk


Hey Leute,

Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe von meinem PC über VLC an den n50a zu streamen?

Ich dachte, es geht relativ einfach wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=GgL9xGWTE7A

Leider gibt es dieses Fenster nicht in Network Setup.

Viele Grüße und danke schonmal
nk


[Beitrag von enmkah am 24. Jul 2015, 13:16 bearbeitet]
HausH
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 27. Jul 2015, 18:49
Hallo,

ich interessiere mich für die Player.
Der N30 täte eigenlich reichen, aber mit dem N50A kann man ja bei USB, bzw. DLNA in den Tracks spulen.
Geht dies mittlerweile auch beim N30?
Bzw. was spricht noch für den N50a, bzw. gwegen den N30. Einen DAC brauche ich eigentlich nicht.

Besten Dank
HausH
PBW
Stammgast
#864 erstellt: 18. Sep 2015, 10:47
Kann mal jemand von den Apple Usern, die bereits auf iOS 9 updated haben, prüfen, ob bei Airplay(!) noch Informationen zum laufenden Titel angezeigt werden?
Bei meinem N-50 steht nur noch, dass er verbunden ist. Er spielt zwar, zeigt aber keine Metadaten mehr im Display.
ccrergie
Stammgast
#865 erstellt: 18. Sep 2015, 17:03
Hallo, ich habe es auf meinem iPhone 5 installiert und es funktioniert.
PBW
Stammgast
#866 erstellt: 18. Sep 2015, 20:05
Danke ccregie,
spielen tut der bei mir auch, ich sehe nur weder Cover noch Titelinformationen auf dem Display.
Dabei ist es egal mit welchem Gerät (4s, 5s, iPad3) und mit welcher App (Music, Onkyo HF Player, Radio.de etc.) ich abspiele. Es ist auch egal, ob es sich um selbst gerippte Music (ALAC) oder iTunes Käufe (AAC) handelt.
Das Problem tritt erst seit iOS 9 auf und liegt wohl nicht am N-50, der aktuelle Firmware hat.

Hast Du einen N-50 oder einen N-50A?
ccrergie
Stammgast
#867 erstellt: 18. Sep 2015, 22:40
Ich hab einen N-50A, bei mir wird alles angezeigt. Cover, Interpret, Albumtitel, Einzeltitel, und Laufzeit und Restzeit des Liedes. Egal ob gekauft oder gerippt. Da ich ja keinen N-50 habe hilft dir das wahrscheinlich nicht weiter, aber wenn es vor IOS 9 funktioniert hat, kann es ja eigentlich nicht am N-50 liegen.


[Beitrag von ccrergie am 18. Sep 2015, 22:48 bearbeitet]
PBW
Stammgast
#868 erstellt: 19. Sep 2015, 08:44
"Ich hab einen N-50A,"
Das habe ich mir schon gedacht.
Die Firmware meines N-50 ist aus 2014 und vermutlich nicht mehr in allen Punkten kompatibel mit iOS 9.
Ich hoffe, da kommt noch was von Pioneer. Die Abhängigkeit dieser Gerätekategorie von den Software-Ständen anderer Produkte ist ein generelles Problem.
Vielen Dank noch mal.
bennehans
Stammgast
#869 erstellt: 27. Okt 2015, 15:18
Hallo,
kommt der N-30 auch mit Mehrkanal DSD-Dateien und Mehrkanal FLAC Dateien klar? Wenn funktioniert DSD auch gapless? Gibt es mittlerweile eine ipad App mit Coveranzeige?

Gruß bennehans
Fux123
Stammgast
#870 erstellt: 08. Nov 2015, 16:28
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich einen N-50A und bin recht zufrieden damit. Der Player ist an einem Stereoverstärker angeschlossen, den DAC des Players (Toslink) nutze ich für Wandlung des Fernsehtons. Meine Musiksammlung spiele ich von externer Festplatte ab. Nun zu meiner Frage: leider habe ich ein Brummen festgestellt, das der N-50A verursacht. Da es aus dem hinteren Gerätebereich zu kommen scheint könnte es der Trafo sein. Wie ist es bei euren Pioneer Netzwerkplayern? Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Grüße
Fux
Jone1973
Stammgast
#871 erstellt: 08. Nov 2015, 20:52
Hallo Fux,

ich habe den N-50A seit August und kann bei meinem Gerät kein Brummen vernehmen. Alles ruhig.

Gruß
Jochen
Fux123
Stammgast
#872 erstellt: 09. Nov 2015, 20:55
Danke für die Antwort. Vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt?

Gruß
Fux
zimmerma
Stammgast
#873 erstellt: 10. Nov 2015, 11:21
Hallo Fux

Ich habe den N-70A, der brummt auch.

Gruss zimmerma
PBW
Stammgast
#874 erstellt: 10. Nov 2015, 14:49
Bei meinem N50 brummt nix (bin diesbezüglich sehr empfindlich).
Eventuell liegt die Ursache aber auch außerhalb des Gerätes.
Fux123
Stammgast
#875 erstellt: 10. Nov 2015, 21:51
Danke für eure Antworten. Das ergibt ein ziemlich gemischtes Bild.
Anscheinend hat es nichts mit dem Preis bzw. der Geräteklasse zu tun, da auch der deutlich teurere N-70A betroffen sein kann.

Grüße
Fux
Neorun
Stammgast
#876 erstellt: 21. Nov 2015, 01:39
Frage zum N50. Ich habe mein NVIDIA SHIELD TV via usb digital angeschlossen. Via Chinch bekomme ich ein Signal zum Receiver. Optisch geht hier aber wohl nichts. Hat jemand eine Idee wie ich den N50 zum durchschleifen bekomme?
blockshark
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 25. Nov 2015, 19:02
Signalausgabe am N50, wandelt der DAC alle Musikdateien in analoge Signale um oder werden die Dateien (Digitalausgänge) digital weitergeleitet?
Jone1973
Stammgast
#878 erstellt: 25. Nov 2015, 19:43
Beides kann genutzt werden. Das Gerät hat zwei digitale Ausgänge zur Wandlung in einem anderen Gerät (i.d.R. Verstärker/Receiver etc.) und einen analogen Ausgang, so dass hierbei die Daten im N-50A bereits gewandelt werden.
McPh1st0
Schaut ab und zu mal vorbei
#879 erstellt: 28. Nov 2015, 16:35
Grüß Gott allerseits!

Bin nun auch Besitzer eines N50A und muss schon sagen dass das Teil für seinen Preis ganz gut klingt!

Nur ein Problemchen gibt's, nämlich mit den Cover. Ich schaffe es einfach nicht dass Coverbilder angezeigt werden (bei .flac Dateien)! Habe es probiert mit folder.jpg, cover.jpg, verschieden Auflösungen (von 300px bis 1500px), Cover direkt in die Dateien integriert, direkt von der Festplatte abgespielt oder über WLAN (HDD an Fritzbox)...alles hilft nix. Funktioniert nur bei .wav und .mp3 Dateien. Habe natürlich auch die aktuellste Firmware...
Ne Lösung wäre alles in .wav umzuwandeln aber es geht mir auch um's Prinzip - muss funktionieren...:)

Danke im Voraus!

PS: Ist es möglich dass einer von Euch bei dem die Coverbilder angezeigt werden mir eine .flac Datei schickt damit ich es testen kann? Wenn das natürlich nicht gegen Forumregeln verstößt...

PS-2: Habe gerade gesehen dass es ein separates Thema für den N50A gibt...werde diesen Beitrag dort weiterführen......


[Beitrag von McPh1st0 am 28. Nov 2015, 17:10 bearbeitet]
Fux123
Stammgast
#880 erstellt: 28. Nov 2015, 18:06
Hallo,

zum Thema Coverbilder: habe bis vor Kurzem mit iTunes gerippt (ALAC, wegen iPod) und die Cover manuell hinzugefügt. Die Cover werden nicht auf dem N-50A angezeigt. Nun verwende ich nur noch Foobar (FLAC), wobei die Cover über Net oder mittels Mp3tag hinzugefügt werden können und auch vom Pioneer angezeigt werden.

Grüße
Fux
McPh1st0
Schaut ab und zu mal vorbei
#881 erstellt: 28. Nov 2015, 19:47
Danke für die Antwort!
Ich benutze xrecode zum konvertieren. Werde mal foobar probieren (hoffe es läuft gut unter Linux...)
McPh1st0
Schaut ab und zu mal vorbei
#882 erstellt: 28. Nov 2015, 20:35
So...
mit mp3tag klappt es jetzt auch mit den FLAC Dateien. Habe das mit xrecode integrierte Cover mittels mp3tag entfernt und ein anderes eingefügt. Wird wunderbar dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle ob das Cover integriert ist oder nicht, ob es folder.jpg oder cover.jpg benannt wird. Habe verschiede Tests durchgeführt mit 2 Coverbildern verschiedener Auflösung (500px vs 1280px). Alles wird angezeigt - interessant dabei ist dass wenn man ein Cover hoher Auflösung (in meinen Fall 1280px) in die .flac Datei integriert dann schaltet sich der Bildschirm aus (wie ein reboot) und die Datei lässt sich nicht abspielen! Das ist jedenfalls bei mir der Fall...

Werde noch dem Entwickler von xrecode schreiben, vielleicht lässt sich ja da was machen...

Danke nochmal für den Tip!


[Beitrag von McPh1st0 am 28. Nov 2015, 20:38 bearbeitet]
lasko7
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 07. Dez 2015, 12:45
Hallo,

das Problem mit der fehlenden Coverbild Anzeige hatte ich bei meinem N70A bis vor kurzem teilweise ebenfalls. Bei mir hat ein Firmware Update geholfen. Die nochmal kurz als Ergänenden Hinweis. Manchmal denkt man ja nicht an die banalsten Dinge

Gruß
Simon
kakao
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 14. Dez 2015, 23:08
hat jemand den aktuellen Treiber 2.07 installiert? Ich hatte das downgeloaded und den N50 mit dem PC verbunden (USB-Kabel des Druckers genommen und in Digital in gesteckt) und durchgeführt. Aber es wird im System meines N 50 immer noch Freigabe ID 1.038 angezeigt. Ich denke, das war doch die alte Treiber Version.
Wenn ich jetzt den Treiber erneut installieren will, kommt immer die Meldung der Pioneer sei nicht angeschlossen.

mir ist gerade aufgefallen, dass der Treiber expizit für den 50a ist. Kann es sein, dass dieser für den N50 nicht funktioniert?


[Beitrag von kakao am 14. Dez 2015, 23:11 bearbeitet]
32miles
Inventar
#885 erstellt: 14. Dez 2015, 23:45
Das ist mit ziemlicher Sicherheit so, dass der explizit für den 50a ist.
DoktorBit
Schaut ab und zu mal vorbei
#886 erstellt: 05. Feb 2016, 18:07
Hallo,
ich habe den Pioneer N50a und bin grossteils zufrieden, das einzige was nervt ist die Pioneer-eige iOS App. So ein Dreck.
Nun suche ich eine alternative Steuerungsapp, ich möchte die angschlossene USB-Festplatte am Gerät lassen.

Falls es hier Softwaretechnisch nichts gescheites gibt, würde ich auch im Notfall meine FritzBox 7490 als NAS nutzen und dort die Festplatte anschliessen.

Meine Kette ist recht HighEnd-ig, ich möchte aber nicht für tausende Euro einen Streamer kaufen, nur damit ich eine vernüftige Software habe.

Hoffe hier ist schon ein ebenfalls geplagter User mit einer tollen Lösung
32miles
Inventar
#887 erstellt: 05. Feb 2016, 20:55
Keine Ahnung ob es da eine bessere Fremd-App gibt. Audionet ist ganz ok, aber ob die externe Platte darüber zu steuern ist, bezweifle ich. Falls dich die Lösung mit der Fritzbox als NAS auch nicht zufrieden stellt, würde ich auch eher in ein performanteres NAS als in einen neuen Streamer investieren. Bei Synology beispielsweise gibt es auch vernünftige Apps für die Steuerung von DLNA oder AirPlay Clients.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#888 erstellt: 06. Feb 2016, 02:11
Hallo DoktorBit ,

ich kann Dir die App BubbleUPnP empfehlen!

Hier ein kleiner Auszug aus dem Netz: "BubbleUPnP ist die Eierlegende Wollmilchsau, wenn das Smartphone oder Tablet bei der Multimedia-Kommunikation im Heimnetzwerk mitspielen soll. Völlig egal, ob Sie nur andere Geräte fernsteuern möchten oder Ihr Android-Gerät als Server oder Renderer aufspielen soll – mit BubbleUPnP bereitet das alles keine Probleme, selbst Google Play Music unterstützt die App. Der eigene Server für den PC, der in der Kaufversion inbegriffen ist, macht die App zum echten Schnäppchen."

Das wirklich miserable Pioneer Control App habe ich nun endgültig von meinen Geräten verbannt :X

Ich habe mir die BubbleUPnP License-Version für 3,99 € gegönnt, die Free-Version ist leider in einigen Dingen begrenzt, z.B. Anzahl der Titlel innerhalb einer Playliste...
Ansonsten bietet diese App sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten und bietet mir persönlich für meine Wünsche die bisher besten Ergebnisse und ist bisher noch nie abgestürzt

Ob diese Android App die Richtige für jeden ist kann jeder für sich selbst herausfinden indem er mit der kostenlosen Version testet und ein wenig spielt. Bei Gefallen investiert man die paar Euro sehr gerne

Gruß Versuchstier


PS. Die Audionet App hatte ich auch eine Zeit lang getestet, prinzipiell sehr gut, aber bei mir mit meiner Konfiguration (Synology-NAS via WLAN-Brücke) sehr oft abgestürzt....


[Beitrag von versuchstier am 06. Feb 2016, 02:17 bearbeitet]
32miles
Inventar
#889 erstellt: 06. Feb 2016, 12:33
Guter Tipp!, das mit der Audionet App kann ich bei meiner Konfiguration nicht bestätigen.
Das kann auch jeder für sich ausprobieren, das diese kostenlos ist.
lasko7
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 22. Feb 2016, 15:00
Ich bin mit der Bubble UPNP ebenfalls großteils zufrieden. Allerdings kriege ich mit dieser App kein gapless hin z. B. bei Live Aufnahmen. Zwischen den Titeln ist immer eine kleine Unterbrechung. Auch den Neutron Player, der ja einen wahnsinnigen Funktionsumfang hat, habe ich diesbezüglich ohne Erfolg ausprobiert.

Hat jemand einen Tipp, mit welcher ordentlichen App man gapless hinbekommt? Habe ich bei Bubble UPNP etwas übersehen?

Danke und Gruß
Simon
32miles
Inventar
#891 erstellt: 22. Feb 2016, 16:25
Mit welchem Gerät willst du denn steuern und wo liegen deine Daten?
DoktorBit
Schaut ab und zu mal vorbei
#892 erstellt: 22. Feb 2016, 18:53
Möchte meine auf der Festplatte gelagerten Daten komfortabel steuern und auch einmal etwas suchen. Das gibt die Pioneer App bereits nicht her.
Könnte mir auch vorstellen die 7490 Fritzbox zu nehmen als NAS, sofern aucg FLAC und HiRes via Wifi gestreamt werden können inkuisve Cover
32miles
Inventar
#893 erstellt: 22. Feb 2016, 20:02
Zur Fritzbox kann ich dir jetzt nicht viel sagen. Ich verwende ein dezidiertes NAS von Synology. Das hat neben der deutlich besseren Performance den Vorteil, dass es für jeden Zweck die passende App vom Hersteller gibt, so auch eine Audio-App, mit der man vom Mobilgerät oder vom Rechner einen AirPlay Stream anschieben kann. Dadurch werden, so Sie denn AirPlay können, auch Streamer gapless-fähig, welche dieses eigentlich nicht beherrschen.
Aber zumindest die Grundfunktionen sollten von der Fritzbox auch laufen.
Dwork
Inventar
#894 erstellt: 22. Feb 2016, 20:17

DoktorBit (Beitrag #892) schrieb:
Möchte meine auf der Festplatte gelagerten Daten komfortabel steuern und auch einmal etwas suchen. Das gibt die Pioneer App bereits nicht her.
Könnte mir auch vorstellen die 7490 Fritzbox zu nehmen als NAS, sofern aucg FLAC und HiRes via Wifi gestreamt werden können inkuisve Cover


Die USB Anschlüsse an Routern sind meist schneckenlahm. Man kann zwar versuchen eine USB Platte dranzuhängen, aber spätestens bei Videos braucht man sich nicht wundern dass es nicht vernünftig läuft.

Über LAN muss dann eh ein vernünftiges NAS dran.

Grüße
PBW
Stammgast
#895 erstellt: 22. Feb 2016, 22:38

DoktorBit (Beitrag #892) schrieb:
Möchte meine auf der Festplatte gelagerten Daten komfortabel steuern und auch einmal etwas suchen. Das gibt die Pioneer App bereits nicht her.
Könnte mir auch vorstellen die 7490 Fritzbox zu nehmen als NAS, sofern aucg FLAC und HiRes via Wifi gestreamt werden können inkuisve Cover


Ich nutze meinen N50 parallel mit einer Synology NAS und einer Fritzbox 7490 NAS.

Die Synology DS112+ ist über DLAN angeschlossen um WOL über eine iPhone App zu ermöglichen und hat außerdem einen WLAN Adapter (USB) verbaut über den der Mediaserver läuft (DLAN sorgte immer wieder für kurze Unterbrecher während WLAN perfekt läuft ).
Das Ganze funktioniert sehr gut, allerdings benötigt die NAS Startzeit, wenn sie nicht 24/7 läuft.

Als schnelle Lösung habe ich ca. 108GB FLAC auf einem 128GB USB-Stick an der FB 7490 NAS.
Um die auf den N-50 zu streamen, verwende ich die mconnect App (gibts auch gratis) als control point.
Das klappt soweit ganz gut, allerdings sehe ich die Cover (embedded) nur in der App und nicht auf dem N-50 (was mich nicht stört).
Das Problem liegt im Mediaserver der FB begründet. Mit anderen Control Points sehe ich hier bei FLAC gar keine Cover.
Probiers einfach mal aus, der Aufwand hält sich ja in Grenzen.
PBW
Stammgast
#896 erstellt: 22. Feb 2016, 22:40

Dwork (Beitrag #894) schrieb:

Die USB Anschlüsse an Routern sind meist schneckenlahm. Man kann zwar versuchen eine USB Platte dranzuhängen, aber spätestens bei Videos braucht man sich nicht wundern dass es nicht vernünftig läuft.


Das gilt auch für die FB 7490 (trotz USB 3.0), allerdings ist die Geschwindigkeit für Audio mehr als ausreichend.
PBW
Stammgast
#897 erstellt: 22. Feb 2016, 22:41

lasko7 (Beitrag #890) schrieb:
Ich bin mit der Bubble UPNP ebenfalls großteils zufrieden. Allerdings kriege ich mit dieser App kein gapless hin z. B. bei Live Aufnahmen. Zwischen den Titeln ist immer eine kleine Unterbrechung. Auch den Neutron Player, der ja einen wahnsinnigen Funktionsumfang hat, habe ich diesbezüglich ohne Erfolg ausprobiert.

Hat jemand einen Tipp, mit welcher ordentlichen App man gapless hinbekommt? Habe ich bei Bubble UPNP etwas übersehen?

Danke und Gruß
Simon


Beim N-50 nur über die Pioneer App
32miles
Inventar
#898 erstellt: 22. Feb 2016, 23:58
....und wie schon erwähnt über AirPlay.
PBW
Stammgast
#899 erstellt: 23. Feb 2016, 08:36
Wenn's denn funktioniert.
Bei mir gibts seit iOS 8.x nur noch Probleme mit selbst gerippten CDs (ALAC).
Die führen nun zu 90% zum sofortigen Reboot des N-50.
Ein Problem, das auch der Pioneer Support nachvollziehen konnte.

Im N-50A existiert das Problem aufgrund eines aktuelleren Chips scheinbar nicht mehr.

Als Ersatz spiele ich selbst gerippte ALAC Files auf dem iOS Device über die C5 App per UPnP ab (iPhone als UPnP Server und Control Point / N-50 als Renderer). Funktioniert mit Coverdarstellung.
32miles
Inventar
#900 erstellt: 23. Feb 2016, 19:31
Das ist ja mal wirklich bescheiden. Wahrscheinlich schieben sich Apple und Pioneer da auch noch gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Das AirPlay über NAS dürfte davon aber nicht betroffen sein. Das läuft ja iOS-unabhängig.
PBW
Stammgast
#901 erstellt: 23. Feb 2016, 23:43

32miles (Beitrag #900) schrieb:
Wahrscheinlich schieben sich Apple und Pioneer da auch noch gegenseitig den schwarzen Peter zu.


Das ist nicht witzig
spie-c0815
Stammgast
#902 erstellt: 29. Feb 2016, 10:23
Moin zusammen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen und klanglich gutem netzwerkplayer.

Nach etwas stöbern bin ich über den n50a gestolpert.

Mein einsatzzweck soll sein: Streaming meiner gerippten CD Sammlung als wav und flac, sowie hin und wieder mal
Die Möglichkeit via Spotify Musik zu hören. Gapless ist Pflicht


Wird der Pionieer meinen Anforderungen gerecht ?

Danke für die Rückmeldung !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer N-50 Netzwerkplayer
DowadiruZ am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
Pioneer Netzwerkplayer N-50 oder N-50a
rockin.fan am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
Pioneer N 30 AE
ste65 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  5 Beiträge
Pioneer N-70a, N-50a und N-P01 Netzwerkplayer/-streamer
T.W.G am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2022  –  887 Beiträge
Pioneer N-70AE / N-50AE / N-30AE
bluemagic325 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2023  –  528 Beiträge
Pioneer N-30 Tuning
satelitenmann am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  7 Beiträge
Pioneer N-50 und N-30 Android App
rockin.fan am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2019  –  3 Beiträge
Pioneer N-50 und Spotify
Stefan3110 am 31.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  7 Beiträge
App für Pioneer N-50
PBW am 04.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2023  –  7 Beiträge
Kopfhörerverstärker im Pioneer N-70A
Weltmusik am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953