Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Pioneer N-30 N-50 Netzwerkplayer

+A -A
Autor
Beitrag
Micha_H.
Stammgast
#702 erstellt: 26. Mai 2014, 11:42
Hi Peter,

ich nutze ausschließlich entweder die normale Fernbedienung oder die Pio-App (da ich gerne die Cover am Pioneer sehe).
Deswegen nutze ich auch ganz konsequent keinen fremden Control Point.
Auf der DS habe ich im DSM den Synology-eigenen DLNA Medienserver installiert und
darin lediglich den Menüstil benutzerdefiniert angepasst, u.a. mit Interpret mit Index usw.
(So hattest Du es mir damals im Nov. 2013 unter #555 empfohlen - vielen Dank - perfekt)
Das funktioniert soweit super, eben bis auf die geschilderten gelegentlichen "Aufhänger"...

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Micha
T.W.G
Stammgast
#703 erstellt: 27. Mai 2014, 17:01
Kann mir denn keiner sagen ob ich eine direkt angeschlossene USB-Platte ebenfalls über die App nach Interpreten, Songnamen usw.durchsuchen kann ? Hat das noch niemand ausprobiert? Das Pioneer-Kästchen gibt's doch jetzt schon so lange und ich möchte es gerne wissen BEVOR ich es kaufe. :-)
PBW
Stammgast
#704 erstellt: 27. Mai 2014, 22:50
@T.W.G

Auf diese Frage habe ich Dir bereits am 02.05. geantwortet...
PBW
Stammgast
#705 erstellt: 27. Mai 2014, 22:59

Micha_H. (Beitrag #702) schrieb:

...Das funktioniert soweit super, eben bis auf die geschilderten gelegentlichen "Aufhänger"...
Woran könnte das liegen?
Micha


Hi Micha,
gute Frage!

Ich habe ja ein vergleichbares Setup mit N50 und Mediaserver auf der DS.
Allerdings hängt der N50 direkt und die NAS über DLAN am Router (FB7490).
Alle beteiligten Geräte haben feste IP-Adressen.
Bei mir treten keine vergleichbaren Probleme auf.
Vielleicht liegt's am Switch.
Kannst Du beide Geräte nicht mal probeweise direkt mit dem Router verbinden?


[Beitrag von PBW am 27. Mai 2014, 23:02 bearbeitet]
T.W.G
Stammgast
#706 erstellt: 28. Mai 2014, 03:25
@PBW: Stimmt, hatte ich übersehen, danke.

Könnte dann nur mal jemand ausprobieren ob man mit der Ir-Fernbedienung des Gerätes bei angeschlossener USB-Platte ebenfalls die Funktionen Titel vor/zurück sowie Play/Pause nutzen kann?
PBW
Stammgast
#707 erstellt: 28. Mai 2014, 10:22
@Micha

Du kannst auch mal probieren das SSDP-Meldeintervall in den Einstellungen des Mediaservers zu reduzieren (steht bei mir auf 600).
PBW
Stammgast
#708 erstellt: 28. Mai 2014, 11:16
@T.W.G.

So, ich habe es gerade mal mit ein paar Alben (Apple Lossless) auf einem USB-Stick probiert (über FB).

Play funktioniert
Pause funktioniert
Titel vor funktioniert (nur innerhalb des aktuellen Ordners / Albums)
Titel zurück funktioniert (nur innerhalb des aktuellen Ordners / Albums)
Direktanwahl über Nummernblock funktioniert nicht

Angezeigt wird:
- Interpret
- Album
- Titel
- Format
- Bitrate
- leider kein Cover (bei ALAC)
- verstrichene Zeit
PBW
Stammgast
#709 erstellt: 28. Mai 2014, 13:29
@T.W.G.

Diese Funktionen auf der Fernbedienung stehen übrigens auch zur Verfügung, wenn man von einem iOS-Device z.B. eine Spotify-Playlist per Airplay auf den N50 streamt.
T.W.G
Stammgast
#710 erstellt: 29. Mai 2014, 03:14
@PBW: Dickes Danke! :-)

Dann werde ich den Pioneer kaufen und diese Gerätekategorie ausprobieren.
OliNrOne
Inventar
#711 erstellt: 29. Mai 2014, 03:31
Würde dich das optisch nicht stören; wenn an der Front ständig die Platte im USB wäre?
T.W.G
Stammgast
#712 erstellt: 29. Mai 2014, 04:45
Optisch ist es natürlich nicht der Hit wenn's USB-Kabel vorne rausschaut... ich will mir aber erst mal angucken ob ich mit dieser Gerätekategorie warm werde.

Der hintere USB-Anschluss ist offiziell wohl nicht mit der USB-Platte nutzbar. Zur not kann man die beiden Buchsen ja intern tauschen.

Hatte auch den Sony HAP-Z1ES im Auge da ich dann auch kein NAS, keinen Computer usw. brauche (außer zum Befüllen). Aber zum Ausprobieren ist das zu teuer. Wenn mir die Kombi mit der Softwarefernsteuerung via Tablet gefällt, kann ich mich immer noch umentscheiden.
OliNrOne
Inventar
#713 erstellt: 29. Mai 2014, 05:22
Adhoc fallen mir die Marantz MCR 510 und 610, Denon DNP 109 ein mit USB hinten ....auch gute Geräte.
Micha_H.
Stammgast
#714 erstellt: 30. Mai 2014, 10:27
@PBW:
Hi Peter, vielen Dank für Deine Tips, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobierten.
Schwierig bei mir ist allerdings, Pio und NAS direkt an den Router, sie stehen
nicht im selben Raum.

Viele Grüße Micha
Micha_H.
Stammgast
#715 erstellt: 01. Jun 2014, 20:49
@PBW:
N'abend Peter, wo finde ich das "SSDP-Meldeintervall"
Ich sehe gar keine Einstellungmöglichkeiten des Medienservers in der DS.
Weißt Du Rat?
Vielen Dank Micha
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#716 erstellt: 02. Jun 2014, 00:21
Links oben in der Leiste des Manager Fensters auf das Symbol klicken, dann werden alle installierten Erweiterungen angezeigt. Dort ist auch der Medienserver, doppelklicken..

Das SSDP Interval wird da gleich auf der ersten Seite mit angezeigt wo Du auch den Menüstil auswählen kannst. Steht Standard glaub ich auf 920


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 02. Jun 2014, 00:21 bearbeitet]
Micha_H.
Stammgast
#717 erstellt: 02. Jun 2014, 11:02
Auf dem Fenster des Medienservers habe ich nichts von SSDP oder dergleichen gesehen.
Den Menüstil etc. schon, den habe ich ja auch personalisiert angepasst.
Habe DSM 4.3, liegt es evtl. daran, dass ich kein SSDP sehe?
Zeigt das erst DSM 5 an?

Viele Grüße

Micha
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#718 erstellt: 02. Jun 2014, 11:18
Puh,

das weiß ich jetzt nicht mehr wo unter 4.3 dieser Menüpunkt war
PBW
Stammgast
#719 erstellt: 03. Jun 2014, 12:32
Den Punkt gabs unter 4.3 noch nicht, evtl. lohnt ein Update
Micha_H.
Stammgast
#720 erstellt: 03. Jun 2014, 12:35
Danke! Werde ich dann demnächst mal machen.
T.W.G
Stammgast
#721 erstellt: 05. Jun 2014, 04:47
Ich nochmal...

Kann ich das Gerät eigentlich in irgendeiner Weise steuern, Musik auswählen usw. wenn ich am Computer sitze (PC/Mac)? Oder benötigt man bei Hintergrundmusik wenn man an einem Computer sitzt trotzdem immer die IR-Fernbedienung, Tablet oder Smartphone mit der passenden App?

Danke.
stranger2804
Stammgast
#722 erstellt: 07. Jun 2014, 13:14
Was gibt es noch für Alternativen ?
Selbe Preisklasse, eingebautes Wlan, Digitaleingänge, Alufront und USB für Festplatten hinten
Ein_Philosoph
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 07. Jun 2014, 18:43
@T.W.G kannst z.B. mit Foobar2000 und dem Upnp Plugin erledigen
PBW
Stammgast
#724 erstellt: 09. Jun 2014, 12:37
@T.W.G

Airplay wäre eine Option
- Am MAC zmit Bordmitteln z.B. über iTunes
- Am PC über Zusatzsoftware wie z.B. Airfoil
MAGG
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 25. Jun 2014, 11:08
Kann mir ein Pioneer Nutzer was zum VTuner sagen?
Wollte mir testweise einen Account erstellen, aber ohne Geräte ID geht das nicht.
Meine Frage: Sind dort schon Sender hinterlegt oder kann ich selbst URLs hinzufügen. Ich habe ein Digitally Imported Premium Abo und würde das gerne auf dem Pioneer nutzen.
Ist die Anzahl der Sender wirklich auf 20 begrenzt?


[Beitrag von MAGG am 25. Jun 2014, 11:48 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#726 erstellt: 25. Jun 2014, 23:22
Im Gerät selbst können nur 20 Favoriten abgespeichert werden aber Du hast ja vom Pioneer aus Zugriff auf Deinen vTuner Account und da kannst Du Favoriten speichern soviel Du willst.

In vTuner sind zig tausende Radiosender enthalten aus denen Du Dir Deine Favoriten wählen kanns.

Eigene Streams einfügen geht glaub ich nicht.
PBW
Stammgast
#727 erstellt: 26. Jun 2014, 22:23
Eigene Streams gehen natürlich auch, sofern das richtige Format vorliegt. Der Link dazu findet sich auf der Startseite.

Die haben übrigens auch einen guten und schnellen Support, der auf Anfrage auch schon mal einen guten Stream ins Repertoire aufnimmt


[Beitrag von PBW am 26. Jun 2014, 22:27 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#728 erstellt: 27. Jun 2014, 11:04
Gut zu wissen, danke.

So genau hatte ich das noch nie angesehen
MAGG
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 01. Jul 2014, 15:10
Danke für die ausführlichen Infos zum VTuner. Mein N-30 ist jetzt bestellt
Noch ne Frage zur Firmware: Die aktuellste Version gibt es doch nur in Japan, oder?
Hat das jemand erfolgreich installiert oder sollte ich besser die Firmware der EU-Seite nehmen.
T.W.G
Stammgast
#730 erstellt: 03. Jul 2014, 17:06
Meinen N30 habe ich heute angeschlossen und fast nichts läuft wie ich das will. :-(

- USB:
Über die Pioneer Control Software kann ich die einzelnen Titel nicht auf dem (Android) Tablet sehen: Es steht nur sofort der Titel da den er gerade vermeintlich abspielt wenn ich den Testordner "Music" auf dem USB-Stick durchsuchen möchte. Im Display des Pioneer sieht man die einzelnen Titel aber.

- Airplay:
Start/Stop, Titel vor/zurück interessiert das Gerät nicht! Er reagiert da nicht drauf, egal ob an der Fernbedienung oder den Gerätetasten. Auch wird das Display nicht aktualisiert wenn ich am Computer einen Titel weiterspringe o.ä. ... natürlich hört man auch nichts mehr.

- DLNA:
Genau das Gleiche.

Die Kiste will mich offensichtlich nicht zum Freund haben... und ich bin aktuell absolut unzufrieden und genervt von diesem DING! :-(

Firmwareupdate habe ich schon gemacht; aber aktuell ist es nur eine überteuerte und quasi nicht nutzbare Airport Express Station. :-(

Was mache ich falsch? Oder ist das Ding schlicht kaputt/schrott?

Habe BubbleUPnP auf dem Tablet ausprobiert, auch hier keine Reaktion auf die Fernbedienung. Das Gerät lässt sich über die Fernbedienung aber ganz normal steuern (Menüs, USB usw.). iPod kann ich nicht testen da ich sowas nicht habe.


[Beitrag von T.W.G am 03. Jul 2014, 17:14 bearbeitet]
Lucki.Pictures
Stammgast
#731 erstellt: 03. Jul 2014, 17:45
Hallo, bevor wir aneinander vorbeireden:

Airplay geht nur mit Apple.

DLNA ist ein Streaming-Standard, d.h. du streamst Inhalte z.B. VON Deinem Android- oder Apple-Gerät oder auch deinem PC mit einer entsprechenden Server-Applikation unter zuhilfenahme von z.B. Bubble-Upnp ZUM Pioneer. Der funktioniert dann als Renderer (DMR).
Der DLNA-Standard unterliegt bei manchen Geräten Beschränkungen, die z.B. das Spulen im Track oder die Gapless-Wiedergabe betreffen. Skip, Play und Stop gehen aber immer.

Poste mal Deine Hardware-Umgebung, dann schauen wir mal.

Bubble-Upnp läuft bei mir auf einem Galaxy-Tab ohne Probleme, perfekter ist aber Airplay mit Iphone oder dem Ipad meines Juniors.....
T.W.G
Stammgast
#732 erstellt: 03. Jul 2014, 20:25
Hallo,

- Airplay:
ich weiß Das initiiere ich über iTunes. Egal ob ich bei Airplay die Option "single" oder "multiple" auswähle: Der Pioneer schaltet um auf Airplay und zeigt den aktuellen Titel an. Drücke ich am Pioneer eine der Tasten (vor, zurück, Start, Pause) passiert nichts! Das gleiche Fehlerbild über die Fernbedienung. Springe ich am Computer einen Titel weiter zeigt der Pioneer das mit Glück noch an, spätestens ab dem dritten Titel ist aber Feierabend. Dann steht nachwievor der letzte Titel im Display.
ABER: Ohne Fortschrittsanzeige und - ich habe gerade drauf geachtet - das Airplay Symbol im Display des Pioneer ist dann auch weg.
Schalte ich Airplay in iTunes aus und wieder ein, klinkt sich auch der Pioneer kurze Zeit später wieder ein. Dann aber wieder der gleiche Fehler wie beschrieben.

- DLNA:
Ich habe die Software "Walkman" (Sony) wie auch "Bubble UPnP" ausprobiert und den Pioneer als "Local Renderer" ausgewählt. Er spielt dann auch ab, zeigt's im Display. Hier klappt es zumindest teilweise, das er es anzeigt wenn man einen Titel weiter springt und sein Display dann passend aktualisiert. Aber auch das geht nur über das Tablet. Auf Gerätetasten oder die Fernbedienung reagiert er auch hier nicht!

- USB
Mit einem USB-Stick geht's über die Pioneer-Software jetzt einigermaßen. Warum auch immer!? Festplatte muss ich noch testen.

- Internetradio
scheint jetzt auch zu funktionieren. Hab's aber noch nicht genau getestet.

Wechsel ich von DLNA auf z.B. USB oder Internetradio via Fernbedienung stürtzt das Gerät ab und startet neu: Display wurde schwarz und dann sah ich den Pioneer-Schriftzug im Display.
Wie gesagt: Firmwareupdate habe ich durchgeführt, Reset, Strom an/aus... hilft nix. :-(

Umgebung:
N30 hängt via LAN an einem Asus WLAN-Adapter (WL330G), DHCP aktiv. Verbunden mit Speedport W701V über Wlan. Hatte anfangs noch einen Fritz WLAN Repeater den ich im Wohnzimmer vorsorglich vom Netz genommen hatte. Im ersten Versuch konnte ich beispielsweise auf meinen Musicserver über den Pioneer zugreifen, d.h. ich konnte ein paar Ordner aussuchen (direkt über den Pioneer) aber ich sah nicht alle Ordner. Das habe ich aber nur kurz ausprobiert da erstmal die Airplay- und DLNA-Steuerung via Fernbedienung im Vordergrund steht.

Das erste Auspacken und Anschliessen hat also für alles andere als Freude gesorgt... ein schlechter Start mit der Fa. Pioneer.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#733 erstellt: 03. Jul 2014, 21:44
Wenn Du über Bubble an den Pioneer streamst macht der Pioneer nur das was Bubble sagt. Also Titel vor zurück usw. musst Du dann übers Tablet mit Bubble machen. Das der Pioneer da nicht auf die Fernbedienung reagiert ist normal und auch richtig so.


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 03. Jul 2014, 21:46 bearbeitet]
T.W.G
Stammgast
#734 erstellt: 04. Jul 2014, 12:23
@Heiliger_Grossinquisitor: Danke, dann ist zumindest das geklärt. Dennoch aktualisiert das Gerät nicht ständig die Titel; ich muss das am Wochenende mal testen.

Kann ich bei BubbleUPnP o.ä. denn auch den USB-Stick bzw. eine angeschlossene Festplatte durchsuchen? Das bekomme ich nicht hin. Das Pioneer-Programm kann zumindest das.

Ich hoffe die restlichen Punkte kann mir auch jemand erklären oder das Ding muss zurück. So ist es echt frustrierend.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#735 erstellt: 04. Jul 2014, 14:28
BubbleUpnP ist ein sogenannter Controlpoint.

Es vermittelt zwischen Quelle (DLNA Server) und Renderer (das Gerät auf dem Widergegeben werden soll).

Quelle kann sowohl ein Server im Netzwerk oder das Tablet / Smartphone selbst sein auf dem Bubble läuft. Gleiches gilt für den Renderer, das kann das Tablet / Smartphone selbst sein oder ein anderes Widergabegerät im Netzwerk das angesprochen werden kann.

Die Steuerung erfolgt ausschließlich über Bubble, der Renderer (in unserem Fall der Pioneer) gibt nur das wieder was er von Bubble per Netzwerk zugespielt bekommt.

Ein durchsuchen einer am Pioneer angeschlossenen USB Festplatte ist da nicht vorgesehen da der Pioneer diese als Server im Netzwer bereitstellen müßte, was er nicht kann.


Was die Abstürtze angeht wenn Du von DMR Betrieb auf Netradio usw. wechselst kann ich nichts zu sagen, das Verhaten habe ich bei mir noch nicht gehabt.
Allerdings beende ich immer erst Bubble am Tablet ehe ich am Pioneer die Quelle wechsel.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#736 erstellt: 04. Jul 2014, 14:30
Was das aktualisieren angeht, sofern Du bei Wiedergabe per Bubble meinst, spiel mal ein wenig in den Einstellungen von Bubble rum, da kann man ungemein viel einstellen (und auch vermurksen).
Hatro
Neuling
#737 erstellt: 07. Jul 2014, 15:44
Flac 192/24 - keine Wiedergabe (kein Ton )

Die auf meiner Synology NAS gespeicherten Titel in Flac 192/24 werden vom N50 nicht wiedergegeben (kein Ton); alle Informationen werden auf dem Display korrekt dargestellt.
Auch kann ich die Musik auf meinem PC mit Synology AudioStation hören.
Alle anderen "Sampling Rates" niedriger als 192 khz Flac werden korrekt wiedergegeben.

Was mache ich falsch?
Vorab vielen Dank.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#738 erstellt: 07. Jul 2014, 16:16
Komisch bei mir macht das kein Problem, hab auch ne Synology.

Bedienst Du direkt am Gerät bzw über die Pioneer App oder über einen Controlpoint wie Bubble.?

Falls letzteres ist da irgendwas wie recoding ab einer bestimmten Samplingrate eingestellt?
MAGG
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 07. Jul 2014, 17:40
Hat jemand von euch die aktuelle japanische Firmware (1.022) im Einsatz?
Hatro
Neuling
#740 erstellt: 08. Jul 2014, 08:24
@Heiliger_Grossinquisito... Ich bediene das Gerät mit der Synology App "DS Audio". Auch mit der Pioneer App habe ich das gleiche Problem. Es ist schon für mich ein Lichtblick, dass es bei Dir funktioniert; werde nochmal alle möglichen Einstellungen überprüfen.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#741 erstellt: 08. Jul 2014, 10:58
Die DS Audio kann die überhaupt 192/24? Weiß das jetzt nimmer sicher.

Also funktionieren tut bei mir alles von Standardauflösung bis High Res, egal ob mit Pioneer App oder über Bubble UpnP.
weissglut
Stammgast
#742 erstellt: 10. Jul 2014, 14:10
Sehe ich das jetzt richtig, dass Gapless nur über die Pioneer-App funktioniert und nicht über Bubbleupnp weil nicht das Standardprotokoll genutzt wird, sondern etwas selbst zusammen gefrickeltes?
Wie sieht es mit den Albumcovern aus? Werden die angezeigt, wenn Bubbleupnp als Controller genutzt wird?
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#743 erstellt: 10. Jul 2014, 14:23
Mit Bubble gapless nein Cover ja.
weissglut
Stammgast
#744 erstellt: 10. Jul 2014, 14:25
Danke! Und habe ich das bei der Pioneer-App richtig gesehen, dass sie die Sammlung nicht nach einem Stichwort durchsuchen kann?
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#745 erstellt: 10. Jul 2014, 14:50
Glaub das geht nicht, hab ich aber noch nicht probiert und kann eben auch nicht ran
weissglut
Stammgast
#746 erstellt: 11. Jul 2014, 09:57
OK, danke für die Infos. Auch wenn der Preis für den N-30 jetzt gut ist und er klasse aussieht und wunderbar zu meinem Pioneer A-30 passen würde, bleibe ich doch lieber bei meinem Runeaudio Player. Der kann wenigstens alles und lässt sich super per Webbrowser und Apps bedienen.
Ich verstehe einfach nicht, warum die "alten" HiFi-Hersteller bei solchen Geräten immer an den Steuerungsapps sparen und/oder man mit Alternativen nicht alle Features nutzen kann.
vanye
Inventar
#747 erstellt: 11. Jul 2014, 12:02
Software vs. Hardware. Weder ist das Know-how bei Software vorhanden, noch wird es wertgeschätzt. Lies doch mal die HiFi-Gazetten. Die schreiben immer nur über Klangunterschiede, die sie am Preisschild ablesen. Bedienbarkeit? Fehlanzeige!

Gruß
vanye
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#748 erstellt: 11. Jul 2014, 15:23
Das Problem ist halt, es gibt leider immer irgendwo Einbußen.

Die Eierlegendewollmilchsau gibt es halt nicht.

Für jemand der keine großen Spielereien braucht sondern einfach nur Musik hören möchte, Lieder, Alben oder einen Ordner auswählen, oder einfach Internetradio, reicht der Pioneer überall hin.

Und er klingt richtig gut.

Braucht man mehr, große tolle Coveranzeige, Playlisten erstellen usw., muß man sich anderweitig umsehen.
Raffaelo
Inventar
#749 erstellt: 11. Jul 2014, 15:46

Heiliger_Grossinquisitor (Beitrag #748) schrieb:

Braucht man mehr, große tolle Coveranzeige, Playlisten erstellen usw., muß man sich anderweitig umsehen.


Wobei ich persönlich beim Klang keine Abstriche machen möchte, deshalb bin ich mit dem N-30 auch super zufrieden.
weissglut
Stammgast
#750 erstellt: 11. Jul 2014, 15:56

Heiliger_Grossinquisitor (Beitrag #748) schrieb:
Braucht man mehr, große tolle Coveranzeige, Playlisten erstellen usw., muß man sich anderweitig umsehen.

Brauche ich zumindest nicht, aber eine schnelle und einfache Bedienung über das Smartphone/Tablet sollte schon drin sein, denn anders macht das bei großen Musiksammlungen keinen Spaß.
Auf gapless möchte ich auch nicht verzichten, denn wenn ich z.B. Musik über meinen TV abspiele, dann stören die 2 Sekunden Pausen zwischen den Tracks schon irgendwie.
vanye
Inventar
#751 erstellt: 11. Jul 2014, 16:50

Heiliger_Grossinquisitor (Beitrag #748) schrieb:

Die Eierlegendewollmilchsau gibt es halt nicht.

Also ich habe sie für mich mit Daphile gefunden. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
vanye
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#752 erstellt: 11. Jul 2014, 18:39

Raffaelo (Beitrag #749) schrieb:

Heiliger_Grossinquisitor (Beitrag #748) schrieb:

Braucht man mehr, große tolle Coveranzeige, Playlisten erstellen usw., muß man sich anderweitig umsehen.


Wobei ich persönlich beim Klang keine Abstriche machen möchte, deshalb bin ich mit dem N-30 auch super zufrieden.


Ich auch, und für meine Hörgewohnheiten reicht er auch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer N-50 Netzwerkplayer
DowadiruZ am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
Pioneer Netzwerkplayer N-50 oder N-50a
rockin.fan am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
Pioneer N 30 AE
ste65 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  5 Beiträge
Pioneer N-70a, N-50a und N-P01 Netzwerkplayer/-streamer
T.W.G am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2022  –  887 Beiträge
Pioneer N-70AE / N-50AE / N-30AE
bluemagic325 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2023  –  528 Beiträge
Pioneer N-30 Tuning
satelitenmann am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  7 Beiträge
Pioneer N-50 und N-30 Android App
rockin.fan am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2019  –  3 Beiträge
Pioneer N-50 und Spotify
Stefan3110 am 31.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  7 Beiträge
App für Pioneer N-50
PBW am 04.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2023  –  7 Beiträge
Kopfhörerverstärker im Pioneer N-70A
Weltmusik am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470