Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
steffenbdd
Inventar
#2803 erstellt: 02. Jul 2014, 19:32
Gut dann werde ich das mal so machen.

Ich hatte bisher 2x, dass der Film normal lief, aber ohne Ton. Kurz Stecker gezogen und es war wieder in Ordnung. Hoffe, dass dies in einem Update nach 3.0.2 behoben wurde.
Skylinebasser
Inventar
#2804 erstellt: 03. Jul 2014, 11:09
Davon abgesehen kann man die Einstellungen auf auf SD-Karte wegspeichern und wieder zurückspielen nach einem FW-Update.


[Beitrag von Skylinebasser am 03. Jul 2014, 18:08 bearbeitet]
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2805 erstellt: 03. Jul 2014, 14:22
Hallo,
habe seit Heute morgen das Problem das mein Mede8er1000 sich nicht mehr mit Wlan verbindet.Ich habe nichts geändert.Im Menü steht PCI E Wifi ein aber Wlan funktion aus.Dann versuche ich zu verbinden und jedes mal Test fehlgeschlagen.PW wurde nicht geändert.Wlan Netzwerk wird ja auch gefunden nur verbindet sich nicht.Bei jedem anderen Gerät klappt es ohne Probleme

lg
dago.01
Ist häufiger hier
#2806 erstellt: 03. Jul 2014, 14:36
moin moin

"habe seit Heute morgen das Problem das mein Mede8er1000 sich nicht mehr mit Wlan verbindet.Ich habe nichts geändert.Im Menü steht PCI E Wifi ein aber Wlan funktion aus"

Das und ähnliches haber ich mit der 600er auch

Die Box merkt sich nicht die Einstellungen

mit dem WLan und Lan Netz, die Ansicht der Ordner usw ( ich will eine Listen Ansicht haben, stelle sie ein mit Vorschaubild und beim nächsten mal ist wieder die andere Ansicht da, oder die Box fliegt x mal aus dem Netzwerk

Daher bin ich auf die 3.02 zurückgegangen

das Problem wurde aber nicht behoben

ps
FW nicht übers Menue sondern emergency Update


[Beitrag von dago.01 am 03. Jul 2014, 14:38 bearbeitet]
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2807 erstellt: 03. Jul 2014, 14:39
Was ich nicht verstehe ,ich habe nichts geändert und heute morgen lief es noch normal und aufeinmal nicht.Das Netzwerk wird gefunden aber verbindet sich einfach nicht.

lg
dago.01
Ist häufiger hier
#2808 erstellt: 03. Jul 2014, 14:43
moin moin

mehrmals eingeben

irgendwann klapts es hoffentlich

Bei mir gings so nach ca 10 Versuchen

nur das mit der Ordneransicht will nicht und die Box fliegt noch öfter raus bein einloggen, sie springt dann ins Hauptmenue zurück

machmal hilft die Box vom Strom und Neustart ( habe glücklicherweise nen Funkschalter dran aus alten KATHREIN Zeiten)


[Beitrag von dago.01 am 03. Jul 2014, 14:47 bearbeitet]
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2809 erstellt: 03. Jul 2014, 16:24
Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Adressen bzw sender bekomme bei IP MUSIC Internet Radio.Sehe nur diese 5 Test Sender.Hier mal den link dazu

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,13666.0.html


lg
steffenbdd
Inventar
#2810 erstellt: 03. Jul 2014, 16:47
Wie lange dauert eigentlich das Update der Firmware?
shv
Stammgast
#2811 erstellt: 03. Jul 2014, 16:50

Scofield1986 (Beitrag #2809) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Adressen bzw sender bekomme bei IP MUSIC Internet Radio.Sehe nur diese 5 Test Sender.Hier mal den link dazu

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,13666.0.html


lg

Im Internetbereich des Mede8er findest Du tunein. Damit kannst Du Radiosender direkt empfangen, benötigst aber zumindest eine Maus. Irgendwo gibt es auch eine Anleitung, wie man mit TuneIn am Mede8er die Streamadressen erhält und im IP Bereich eintragen kann, um diese direkt abzuspielen. Um die Streamadressen von Radiosendern zu bekommen, kannst Du auch www.surfmusic.de verwenden. Wenn Du dort "Stand alone Player" auswählst, kannst Du eine Datei playlist.m3u laden, welche die Streamadresse(n) enthält.


[Beitrag von shv am 03. Jul 2014, 17:19 bearbeitet]
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2812 erstellt: 03. Jul 2014, 22:48
hey,danke,
Um die Streamadressen von Radiosendern zu bekommen, kannst Du auch www.surfmusic.de verwenden. Wenn Du dort "Stand alone Player" auswählst, kannst Du eine Datei playlist.m3u laden, welche die Streamadresse(n) enthält.

Wie meinst du das?Wenn ich auf www.surfmusic.de gehe kann ich dort nirgens stand alone Player auswahlen.Bin mit internetradio nicht so vertraut und den Streamadressen.Eine Anleitung wäre wirklich sehr nett und Hilfreich.

lg
shv
Stammgast
#2813 erstellt: 04. Jul 2014, 07:08
Du musst natürlich erst einen Sender auswählen
steffenbdd
Inventar
#2814 erstellt: 04. Jul 2014, 08:11
Wer hat denn Updates der Firmware gemacht? Dauert das Sekunden, Minuten, wie lange in etwa?
Skylinebasser
Inventar
#2815 erstellt: 04. Jul 2014, 09:32
Ist eine Sache von ein paar Minuten. Die letzte Beta vom 30.06. habe ich testweise mal nicht über das Emergency-Procedure gemacht und auch keine Probleme feststellen können. Worin soll da noch mal genau der Vorteil liegen? Angeblich können Einstellungen in den Systemsettings kollidieren.
steffenbdd
Inventar
#2816 erstellt: 04. Jul 2014, 10:44
Danke für deine Info.
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2817 erstellt: 04. Jul 2014, 20:15
Hey,

egal auf welchem Radio Sender ich gehe nirgens finde ich da "Stand alone Player".

Bin ich blind?
gucki51
Neuling
#2818 erstellt: 04. Jul 2014, 20:17
Kurze frage..

Hab heute meinen MEd1000x3d bekommen und falscher weisse gleich die neueste Firmware geflasht.
Update ging ohne probleme aber jetzt kommt nur noch ein grünes Bild. Hab ich noch ne chance irgendwas zurückzusetzen oder gleich zurückschicken?

Lg
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2819 erstellt: 04. Jul 2014, 20:23
Hey,
ich hatte das gleiche Problem,ich musste den Bootloader erst flashen und dann die neuste Firmware dann war der Fehler behoben.

lg
gucki51
Neuling
#2820 erstellt: 04. Jul 2014, 20:26
werde es noch mal mit dem Emergeny versuchen hoffe das geht.. Also firmware auf stick . Ausstecken . Einstecken und ein Taste gedrückt halten ? Oder
shv
Stammgast
#2821 erstellt: 04. Jul 2014, 20:28
Passt so. Musst halt zuerst den Bootloader per Emergency flashen.
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2822 erstellt: 04. Jul 2014, 20:48
@shv
ich habs hinbekommen die playlist.m3u zu bekommen .Was muss ich nun damit machen das ich die auf dem Mediplayer abspielen kann.Habe die Datei auf meine Festplatte plaziert.Wenn ich drauf klicke will ein Player starten aber dann kommt ein X.Danke im Vorraus


lg
shv
Stammgast
#2823 erstellt: 04. Jul 2014, 21:00
http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14058.0.html -> Punkt 21.
--> Streamadresse aus playlist.m3u in .web Datei eintragen
Scofield1986
Ist häufiger hier
#2824 erstellt: 04. Jul 2014, 22:08
wie kann ich denn das .web example ändern.So das ich alle meine adressen einfüge um sie auf den Mede8er zu bekommen


[Beitrag von Scofield1986 am 04. Jul 2014, 22:09 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#2825 erstellt: 05. Jul 2014, 07:00
Will ja auch die Firmware updaten. Was ist denn nun wieder der Bootloader und wo finde ich den?
shv
Stammgast
#2826 erstellt: 05. Jul 2014, 07:11
Steht doch bei jeder Firmware mit drin (Step1 und Step2); z.B. http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14621.0.html
shv
Stammgast
#2827 erstellt: 05. Jul 2014, 07:13

Scofield1986 (Beitrag #2824) schrieb:
wie kann ich denn das .web example ändern.So das ich alle meine adressen einfüge um sie auf den Mede8er zu bekommen

Mit einem Editor öffnen und entsprechend der darin bereits enthaltenen Zeilen weitere einfüren.

21. Dev: Added .web icon on Internet Page for Internet Radio or any web url support.
Default .web is BBC Radio Stations via Tunein Radio
Make your own .web file and import it into the GUI.
Download .web example http://www.mede8er.org/artwork/temp/2014/.WEB/320khz_radio.web
Dutch Radio Stations: http://www.mede8er.org/artwork/temp/2014/.WEB/NL_radio.web
Save the .web file anywhere. Navigate to the file and focus on it and press 'Enter' and it will be added to the .web screen.
gucki51
Neuling
#2828 erstellt: 05. Jul 2014, 08:48
Danke..

Eine Frage habe ich noch. wenn ich bestimmte videos bearbeiten will (Cover einfügen) steht dort kein video gefunden. obwohl das video normal abspielen geht. (oder liegt das an der letzten Beta Firmware')

Hmm eins bin ich draufgekommen wenn ich einen Ordner erstelle und den Film dort rein gebe gehts.. Komisch


[Beitrag von gucki51 am 05. Jul 2014, 09:14 bearbeitet]
LogDogMK
Ist häufiger hier
#2829 erstellt: 06. Jul 2014, 15:04
HI

Bitte um Hilfe .

Wie muss ich das mit IPTV machen wo trage ich eine Adresse hinzu bitte im Hilfe .
cinemannix
Stammgast
#2830 erstellt: 09. Jul 2014, 18:46

ichbins_ (Beitrag #2796) schrieb:
@cinemannix
Was wären denn das für Sachen die man beachten muss für NFS bzw. Netzwerk
Habe meine movies auf nem Rechner und connecte mit NFS


Sorry für die späte Antwort, bin aber nicht sehr oft online (nsa, bnd, mossad...)

http://www.mede8erfo...g65204.html#msg65204

Rechner hatte ich nach den ersten 3D Filme wieder verworfen.
Der Qnap ist da flotter und hat keine ständigen Aktionen im Hintergrund.

Cine
MuLatte
Inventar
#2831 erstellt: 11. Jul 2014, 20:49
Warum sollte auf einem Rechner etwas im Hintergrund laufen und bei 3D stören wenn der nur die Movies warm hält?

Klingt für mich wie Windows Server. Die haben Hintergrundprozesse die das Streaming stören. Gibt es aber auch Lösungen für.
Ich nutze Win7 auf einem OnlyMovies-PC und wüßte nicht was mir ein NAS an Mehrwert bringen sollte.


[Beitrag von MuLatte am 11. Jul 2014, 22:06 bearbeitet]
marcus-e
Stammgast
#2832 erstellt: 12. Jul 2014, 21:45
Was empfehlt ihr für 3D Blu-Ray, Makemkv oder Tsmuxer?

Gruß
shv
Stammgast
#2833 erstellt: 12. Jul 2014, 22:17
TsMuxeR, wenn Kompatibilität mit anderen Playern gewünscht wird. Für Mede8er kann auch natürlich auch makemkv verwendet werden.
marcus-e
Stammgast
#2834 erstellt: 12. Jul 2014, 22:21
Also machen beide Programme ihre Sache gleich gut?
Bei Makemkv ist das mit den erzwungenen Untertiteln besser.
Skylinebasser
Inventar
#2835 erstellt: 14. Jul 2014, 08:32
Das mit den erzwungenen Untertiteln finde ich zu viel "try & error", weil man nicht genau erkannt wo nun was drin steckt, gerade wenn z.B. bei MakeMKV zwei spuren des Hauptfilmes angezeigt werden, oder wie handhabt Ihr das zuverlässig??


[Beitrag von Skylinebasser am 15. Jul 2014, 11:06 bearbeitet]
Talos
Ist häufiger hier
#2836 erstellt: 28. Jul 2014, 19:33
so hab mal 6TB von WD eingebaut
einwandfrei erkannt und jetzt geht es ans befüllen

Respekt vor dem 2 Jahre alten Mede8er MED1000X3D

Beste Investition Ever in dem Bereich...
froschling
Ist häufiger hier
#2837 erstellt: 28. Jul 2014, 21:41
Hallo!
bin neu hier im Forum und besitze einen Med600X3D mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Nach dem mein WinXP PC den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen neuen PC mit Win 8.1 gekauft.
Nun habe ich das Problem das der Med Filme die ich mit makeMKV erstelle nicht mehr erkennt. Alle Filme
die mit dem alten PC erstellt wurden spielt er ohne Probleme ab, Festplatte ist auch die selbe, auf dem
PC werden die Filme mit VLC ohne Probleme wiedergegeben, hänge ich die Platte an den MED kommt die
Meldung keine Filmdatei vorhanden. Alle Filme befinden sich in einem Separaten Ordner auf der Festplatte
ziehe ich mit der Maus auf die Filmdatein werden alle infos angezeigt, ziehe ich mit der Maus auf eine Datei
die mit dem neuen PC erstellt wurde kommt nichts. Bin echt am Verzweifeln alles lief so gut nun klappt es
mit dem neuen PC nicht mehr.
Würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen!
mahmik
Ist häufiger hier
#2838 erstellt: 28. Jul 2014, 21:57
Hallo,

Wenn du deine Festplatte vom Pc abhängst, nimmst du dafür das Programm welches im mede8erforum empfohlen wird?
Eventuell liegt es nur daran. Habe es auch mal vergessen gehabt und dann konnte der med die Dateien auch nicht mehr auf der Platte finden.

Gruß
froschling
Ist häufiger hier
#2839 erstellt: 28. Jul 2014, 22:14
Hallo!

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort
entweder über Win Funktion Hardware entfernen oder ich habe die Platte einfach ausgeschaltet,
habe ich immer so gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Welches Programm meinst du ?
Im Med Forum bin ich nur zum Firmware Download da ich leider beim Englisch Unterricht in der
Schule nicht besonders gut aufgepasst habe.
mahmik
Ist häufiger hier
#2840 erstellt: 28. Jul 2014, 22:21
Direkt bei der Firmware ist auch ein Link zum "USB Disk Ejector".

Aus dem Forumsbeitrag für die aktuelle Firmware.


Win7, 8, 8.1 users - Safe Removal is incompatible with the linux NTFS code. Instead use Utility to Eject the Mede8er (or shared external USB drive) - USB Disk Ejector http://quickandeasysoftware.net/software/usb-disk-ejector
Vanishing files and un-mountable partitions can occur as a result of using Safe Removal. Those should get fixed by using slave mode, running chkdsk and removing the player using the USB Disk Ejector tool.



Gruß
MuLatte
Inventar
#2841 erstellt: 28. Jul 2014, 22:22

Talos (Beitrag #2836) schrieb:
so hab mal 6TB von WD eingebaut
einwandfrei erkannt und jetzt geht es ans befüllen

Respekt vor dem 2 Jahre alten Mede8er MED1000X3D

Beste Investition Ever in dem Bereich... :D


Schau erst mal ob die 2TB-Grenze überschritten werden kann.
Talos
Ist häufiger hier
#2842 erstellt: 28. Jul 2014, 22:33
ich hatte vorher 4TB verbaut
froschling
Ist häufiger hier
#2843 erstellt: 28. Jul 2014, 22:50
Hy!

Rippe gerade einer meiner Blu Ray`s und teste, mal sehen
schon mal danke für den Tipp. Irgentwo muß es ja dran liegen hat vorher ja super
funktioniert, auf jedenfall ist der Med der beste Mediaplayer den ich bis jetzt hatte und
das waren schon so ein paar.

Gruß
snowrabbit
Ist häufiger hier
#2844 erstellt: 29. Jul 2014, 10:23
Liebe Forenteilnehmer,

habe an meinem Mede8er 1000X3D ein Zyxel-NAS per powerline-Adapter "verbunden".
Bei manchen blu-ray-ISOs stockt bzw. ruckelt die Wiedergabe und der Ton verzerrt.
Kurz auf "Pause" oder "schneller Vor- oder Rücklauf" und Ton/Bild sind für ein paar Sekunden
wieder okay. Da das nicht bei allen Dateien so ist, bin ich etwas verstört ......
Bei .mkv-Dateien tritt dies trotz DTS-Master-Audio nicht auf, nur bei "m2ts"-Format.
Hat hier jemand Ahnung, wie das zu beseitigen ist?
Und bitte nicht gleich losprügeln, wenn es das Thema irgendwo schon einmal gegeben hat .....
Oder wenn ich mich nicht technisch einwandfrei ausgedrückt habe ....

Schönen Tag ........
froschling
Ist häufiger hier
#2845 erstellt: 29. Jul 2014, 12:56
Hallo mahmik !

vielen Dank!!! habe zwei Fime gerippt und die Festplatte mit dem Programm entfernt
und der Med erkennt die Filme sofort
nochmals danke!
Haluterix
Inventar
#2846 erstellt: 29. Jul 2014, 15:00
Hallo snowrabbit,

bei welchen Filmen hakelt es denn?
shv
Stammgast
#2847 erstellt: 29. Jul 2014, 19:54
Die Übertragungsgeschwindigkeit der Powerline Verbindung reicht vermutlich nicht aus. Probiere es mal mit einem Kabel. Außerdem könnte die Verwendung von NFS anstatt von Samba Verbesserungen bringen.


[Beitrag von shv am 29. Jul 2014, 19:55 bearbeitet]
snowrabbit
Ist häufiger hier
#2848 erstellt: 29. Jul 2014, 20:23
@ Haluterix: das sind Musik-Clips von den DTS Demo Discs mit DTS HD-Ton. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es an der powerline-Lösung liegt, da es nur bei manchen Titeln passiert. Okay, höhere bit-Raten der Titeln erfordern größere Bandbreiten ......
@shv: bitte nicht mit spanischen Dörfern kommen NFS? Habe ich gelesen .... - wie funktioniert das bzw. wie richte ich das ein? Kompliziert? Ist es überhaupt möglich bei Zyxel-NAS und Mede8er?

Einstweilen vielen Dank, dass Ihr Euch meines Problems angenommen habt!

Schönen Abend!
MuLatte
Inventar
#2849 erstellt: 29. Jul 2014, 21:59
Gegentest mit einem LAN-Kabel machen und schon weiß man das es am Powerline liegt. Bei Remux-mkvs wird das Stocken dann auch passieren. Eine geshrinkte 1080p-mkv hat ja nicht mehr so viel Datenrate wie eine BD oder ein Remux. Bei 3D-BDs wird's dann wohl kaum noch aus dem Ruckeln raus kommen.
n4rti
Stammgast
#2850 erstellt: 30. Jul 2014, 16:17
Ahoi,
ich spiele mit dem GEdanken mir den 600 oder 800er zu holen. Eigentlich tendiere ich zum 800er da die Platte gleich mit verbaut wird.
Der 600er wäre allerdings auch kein Problem da ich eh schon eine Externe Platte in einer IcyBox betreibe.
Nun frag ich mich wenn ich mir die 600er hole ob ich mit dem Media Server auf meinen Rechner zugreifen kann und über das Netzwerk Dateien vom Rechner direkt auf meine angeschloßene Externe Platte(angeschloßen an den 600er) kopíeren kann?


Edit: Muss ich meine Hdd neu Formatieren im Mediaplayer wenn sie Intern verbaut wurde?
Das wäre sehr ärgerlich da ich keinen Platz für eine Zwischenspeicherung habe


[Beitrag von n4rti am 30. Jul 2014, 17:34 bearbeitet]
shv
Stammgast
#2851 erstellt: 30. Jul 2014, 16:21


[Beitrag von shv am 30. Jul 2014, 17:24 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#2852 erstellt: 31. Jul 2014, 07:58
Ich habe den Mede600er und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Nur ab und an, kommt beim abspielen von Filmen von meiner NAS Synology kein Ton. Es hilft nur, bei der Mede kurz den Stecker ziehen und schon läuft wieder alles. Was kann das sein?
cologne-spawn
Ist häufiger hier
#2853 erstellt: 02. Aug 2014, 08:49
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern das problem,das wenn ich einen neu hinzugefügten Film
scrapen will sich der Med komplett aufhängt.Er scannt immer weiter aber reagiert auf nichts mehr.
Kann nur noch über Netzstecker ziehen beendet. werden.
Hatte vorher Version V3.0.4 drauf und lief bisher einwandfrei,sprich hunderte Filme und Serien.
Habe heute morgen V3.0.7 und V3.0.6 probiert.Mit dem selben Ergebnis.
Habe auch die clear about.jpg durchgeführt, das hat er wohl gemacht, aber wie oben bereits steht
sobald ich neu scanne ist hängen im Schacht.
Habe meine Filme auf einer Synology NAS liegen und greife über NFS darauf zu.
Hatte nichts am Med noch an der NAS geändert.
Wenn ich jetzt nicht über NFS sondern über die Option Netzwerk auf die Filme zugreife,
zeigt mir der Med zwar die neuen Filme an und spielt sie auch einwandfrei ab,aber sobald ich
die XML Daten aktualisieren möchte sagt er "kein Video gefunden".
Habe gerade mal versucht einen älteren Film (The Purge) neu zu bearbeiten.
Über bearbeiten Film suchen lassen.Hat geklappt aber sobald ich sage speichern startet der Med neu.
Mit zwei/drei anderen ebenfalls.Startet neu.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich??

Schöne Grüße us Kölle!!


[Beitrag von cologne-spawn am 02. Aug 2014, 09:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.733