Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
shv
Stammgast
#2653 erstellt: 25. Apr 2014, 15:25
Ich habe ein Ruckeltestvideo. Ist im Prinzip ein Pendel, welches mit unterschiedlichen Bildwiderholraten abgespielt werden kann. Wenn die Frequenz nicht passt, sieht man ein Ruckeln des Pendels. Wenn ich das ISO Image hochgeladen habe, werde ich den Link hier einfügen. Wichtig ist, dass der Mede8er die Bildfrequenz beim Start der unterschielichen Frameraten aus dem BD Menü nicht anpasst. Du musst den jeweiligen Track über die Wiedergabeliste wählen, dann wird auch die Frequenz angepasst. Ist halt eine Einschränkung, welche der Mede8er hat. Damit kann es auch vorkommen, dass bei einer Full-BD und abgespielten Menü der Hauptfilm mit der falschen Framerate wiedergegeben wird. Auch in diesem Fall muss man dann über die Widergabeliste gehen. In diesem Fall gibt es aber eine weitere Einschränkung, dass die Sprach von Tonspuren und Untertiteln nicht angezeigt wird und auch nicht automatisch ausgewählt wird.

Download: http://ul.to/p3s3gbxk

Neue Betaversion verfügbar:

V3.0.5 - 25April 2014BETA
1. Changed Home Page YouTube to HTML5 so that users can use USB Keyboard for text input Search
2. Added thick black border option for text based subtitles
3. Set Auto Standby to 'on' - set time to 2hours
4. Added Setup Option for Movie Scraper A-B - A= long plot length B = old style normal plot length
Currently working on other fixes in conjunction with Realtek and hope to post the next Beta as soon as we get these.


[Beitrag von shv am 26. Apr 2014, 09:48 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#2654 erstellt: 26. Apr 2014, 20:55
Danke Dir nochmals, werde meinen Q10-II damit auch mal testen. Hatte das ja schon und die BD-Lite Einschränkung auf dem MED damals bestätigen können.
shv
Stammgast
#2655 erstellt: 27. Apr 2014, 14:01
Es gibt eine Anwort von Mede8er zu gemeldeten Problemen:

http://www.mede8erfo...g92652.html#msg92652
schauki
Stammgast
#2656 erstellt: 28. Apr 2014, 00:46
Hallo!

Leider haut meine Anmeldung im mede8er Forum nicht hin...??
Vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen.
Folgendes:
In den Favoriten habe ich zwei Ordner Filme und TV Series die wiederum Ordner am NAS sind.
Wähle ich jetzt Filme kommt die Auswahl mit den Covers.
1) Vor dem letzten Firmware Update war es so, dass ich mit "ENTER" (auf der Fernbedinung) die "about.jpg" des jew. Film Ordners zu sehen bekam und ein erneutes "ENTER" hat den Film gestartet.
Das war gut.

2) Seit dem neuen Update ist es so, dass ich durch "ENTER" in der Film Auswahl in den Order komme, dort dann die "Film.mkv" Datei sehe, ein "ENTER" darauf startet den Film.

Jetzt hätte ich es wieder gerne, dass es so funkt wie unter Punkt 1) beschrieben.
Leider waren nach dem letzten Firmware Update so dass ich alle Einstellung neu vornehmen musste. Vielleicht hat sich da was auf default gestellt?

Wäre super wenn mir jemand eine Tip geben kann wie ich das wieder hinbekomm.

Danke im voraus

mfg
shv
Stammgast
#2657 erstellt: 28. Apr 2014, 07:59
Du musst die automatische Jukebox Ansicht in den Einstellungen aktivieren.

- shv
ristretto
Stammgast
#2658 erstellt: 28. Apr 2014, 18:52
Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein aktuelle Firmware gegönnt. Soweit ist auch alles fein.

Mittlerweile verwende ich auch nur noch den internen Scraper, weil es wirklich sehr bequem ist und die Ergebnisse mir ausreichen.

Das neue, reduzierte Design beim Scraper gefällt mir ebenfalls, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen. Was mir weniger gut gefällt, ist das starke Abdunkeln des Hintergrundbildes. Ich verstehe das Anliegen dahinter (besserer Kontrast für den unteren Text), jedoch wird so der Kontrast vom Hintergrundbild doch manchmal unschön reduziert.
Früher konnte man wohl ein angepasstes Skin installieren. Das geht wohl nun nicht mehr, oder?
Ich würde ein starkes Abdunkeln im unteren Infobereich weiterhin bevorzugen, das dann aber im Übergang nach oben komplett aufgelöst wird. In der Titelleiste ganz oben dann wieder das Abdunkeln.
Gibt es hier eventuell doch eine einfache Lösung über ein Skin?
schauki
Stammgast
#2659 erstellt: 28. Apr 2014, 21:39

shv (Beitrag #2657) schrieb:
Du musst die automatische Jukebox Ansicht in den Einstellungen aktivieren.

- shv

Super vielen Dank das war es!

mfg
Skylinebasser
Inventar
#2660 erstellt: 29. Apr 2014, 11:45
Das schöne beim MED ist wirklich, dass es meist nur Einstellungsfehler sind, oder aber werden bei Betas Bugs sehr schnell behoben.
schaeaef
Ist häufiger hier
#2661 erstellt: 29. Apr 2014, 19:10
Hallo,

Habe heute meinen Player erhalten. Leider ist die installierte firmware die Version 1.02, also kann ich nicht wirklich testen. Eine Frage hätte ich, reagiert bei euch die Fernbedienung auch so schlecht, also muss diese auch so exakt auf den Player gerichtet werden oder ist das mit einer neueren firmware besser?

Sebi
plempos
Stammgast
#2662 erstellt: 29. Apr 2014, 19:45

schaeaef (Beitrag #2661) schrieb:
Hallo,

Eine Frage hätte ich, reagiert bei euch die Fernbedienung auch so schlecht, also muss diese auch so exakt auf den Player gerichtet werden oder ist das mit einer neueren firmware besser?

Sebi


Habe zwar den 603er, aber mit der Fernbedienung muss man schon genau zielen.
Da ich aber eine Harmony nutze, stört es mich in keinster Weise.
schaeaef
Ist häufiger hier
#2663 erstellt: 29. Apr 2014, 22:08
Kann mir mal jemand paar Bilder vom aktuellen Interface zeigen. Ich habe leider nur die Version 1.02 auf meinem Gerät und will jetzt nicht updaten, da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich das Gerät behalte. Im Internet finde ich leider nicht wirklich was.
shv
Stammgast
#2664 erstellt: 29. Apr 2014, 23:34
Skylinebasser
Inventar
#2665 erstellt: 30. Apr 2014, 11:13
Ein Downgrade ist meines Wissens auch jederzeit über den Emergency-Prozess möglich. Wer den Player mit der V3.05 nicht behält, wird es schwer haben einen vergleichbar gut verarbeiteten Mediaplayer mit den Features, der Leistung und vor allem dem Support zu finden.
Die Geräte mit Androidplattform haben da noch alle ihre Macken und der Firmen-Support lässt zu wünschen übrig.
ooley-aus-stein
Stammgast
#2666 erstellt: 30. Apr 2014, 13:47
Nur kurz zur Bestätigung: Ein Downgrade der FW ist jederzeit - wie auch Skylinebasser geschrieben hat - möglich.

Ich bin z. B. von der 3.x FW wieder zurück auf die 1.05 Version, da diese noch DivX unterstützt und ich einige alte Musikvideos in diesem Format habe.
Mir genügt die 1.05 vollauf.

Und die Fernbedienung geht wirklich nur, wenn sie exakt auf den Player gerichtet ist.
schaeaef
Ist häufiger hier
#2667 erstellt: 30. Apr 2014, 17:43

shv (Beitrag #2664) schrieb:
s. http://www.mede8er.c..._user_15Sept2013.pdf


Danke für den Link. Aber das sieht in Prinzip genauso aus wie bei meinem Firmwarestand.

Habe noch eine Frage zum öffnen der Festplattenklappe. Leider bringe ich diese nicht auf, wenn ich wie beschrieben auf den Knopf vorne drücke. Geht das etwas streng? Will nicht direkt etwas kaputt machen.
dago.01
Ist häufiger hier
#2668 erstellt: 01. Mai 2014, 09:28
moin moin

@schauki

Das Problem hatte ich auch

Die Bestätigungs mail landet sehr oft im spam Ordner


[Beitrag von dago.01 am 01. Mai 2014, 09:29 bearbeitet]
NeoTV-Tester
Ist häufiger hier
#2669 erstellt: 01. Mai 2014, 15:07
Hallo,

könnt ihr bitte mal testen, ob sich die manuelle Lip-Sync Einstellung auch auf der Optical Output auswirkt?
Mein AV-Receiver hat kein HDMI, deshalb muß ich den Player über den Optical Audio Output anschließen.
Der Receiver verfügt nicht über eine Audiodelay-Funktion.

Und da mein Beamer eine Frame Interpolation hat, die leider zu einer Asynchronität führt, brauche ich einen Mediaplayer, bei dem ich einen Audiodelay einstellen kann - über Optical Output.

Danke im voraus
schaeaef
Ist häufiger hier
#2670 erstellt: 01. Mai 2014, 21:29
Hallo,

Wenn ich den blauen Usb Port benutze, wird dann die interne Festplatte wie eine externe Festplatte am Computer erkannt? Funktioniert diese auch unter Linux? Lohnt sich eigentlich die interne Festplatte überhaupt? Es gibt ja auch externe usb Gehäuse, in denen die Festplatte auch einfach nur reingesteckt wird und so auch schnell getauscht werden kann.


[Beitrag von schaeaef am 01. Mai 2014, 22:20 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2671 erstellt: 01. Mai 2014, 23:13
Hin und her tragen, löschen, drauf kopieren ist doch eher mühselig. Egal ob intern oder extern. LAN und NAS oder PC, das ist komfortabel.


[Beitrag von MuLatte am 02. Mai 2014, 05:07 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#2672 erstellt: 02. Mai 2014, 08:51
@Mulatte: Aber nur wenn man über ausreichend Datendurchsatz verfügt. Da ich bei mir z.B. DLAN verwenden muss, läuft nicht jedes Bildmaterial flüssig über den Äther und das Betanken der Platte macht dann auch nur am Rechner Sinn.
Deshalb habe ich mich für den 600er + externe 2,5" HDDs entschieden.


[Beitrag von Skylinebasser am 03. Mai 2014, 12:22 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2673 erstellt: 03. Mai 2014, 09:09
Ok wenn kein LAN-Kabel geht ist natürlich schlecht. Die DLANs werden aber immer besser. Eine neue Generation die so ähnlich arbeitet wie WLAN mit mehreren Antennen kommt jetzt auch.
Skylinebasser
Inventar
#2674 erstellt: 03. Mai 2014, 12:26
die 650+ sind für mich bisher noch nicht interessant, da ich da bei Devolo z.Z. noch den integrierten 3fach Switch + Wifi-Modul vermisse,
Das die 500er bisher tendentiell schlechere Übertragungsraten brachte als mein 200er Wireless n Kit.
MuLatte
Inventar
#2675 erstellt: 03. Mai 2014, 20:30
Ich meinte Devolo dLAN1000. Aber werden die selben Einschränkungen haben.

In meiner Miet-Haushälfte habe ich einige Löcher gebohrt fürs LAN-Kabel.
Skylinebasser
Inventar
#2676 erstellt: 03. Mai 2014, 22:41
Die Phasenkopplung ist immer wieder ein Thema, aber ich kann mich nicht beschweren, da ich doch einiges gestreamt bekomme. Der Rest wird lokal zugespielt.
ichbins_
Ist häufiger hier
#2677 erstellt: 05. Mai 2014, 09:43
Hallo,

sind grad neue Versionen geplant? Der 600er bekommt man ja nur noch von 2 Lieferanten.
Skylinebasser
Inventar
#2678 erstellt: 05. Mai 2014, 11:31
Also wenn da wirklich eine X4-Reihe mit Androidplattform aussteht, wäre ich dabei. In der Zwischenzeit macht der Q10-II eMMc gar nicht mal so einen schlechten Job wenn der Support stimmen würde, wäre es sogar ein Topprodukt.
shv
Stammgast
#2679 erstellt: 05. Mai 2014, 12:13
Ab September wollen andere Hersteller bereits X.265 UHD fähige Mediaplayer mit HDMI 2.0 auf den Markt bringen. Allerdings hat Mede8er die X3D Player ca. 1 Jahr später, als andere Hersteller, auf den Markt gebracht.
ichbins_
Ist häufiger hier
#2680 erstellt: 05. Mai 2014, 13:13
naja...UHD...bis das mal hier losgeht bzw. wirklich mal Scheiben mit Filme gibt, gibt es bestimmt schon wieder was neues bzw. hab ich mir erst nen neuen LED Fernseher gekauft und der soll schon 5 - 6 Jahre laufen und bis dort hin würde so eine 600er schon zum TV passen
Android hatte ich auch mal überlegt, aber glaub das ist noch eine große Baustelle mit DTS Ton usw.

Gruss
Skylinebasser
Inventar
#2681 erstellt: 05. Mai 2014, 13:32
Android 4+ und XBMC ist auf solch einem Gerät wirklich klasse, von mölichen Apps mal ganz abgesehen.
DTS Ton ist gar kein Problem, die HD-Tonformate machen unter XBMC Gotham RC1 immer noch ein Problem, da am AVR nur DTS angezeigt wird.
Der normale Player spielt aber auch das ab. Wenn dagegen Firmaware und XBMC sauber abgestimmt sind, sollte das alles kein Problem sein und die MED-Community mit dem Herstellersupport würde das hinbekommen.
Himedia lässt die teilweise sehr fähige Community leider hängen und speist bis jetzt noch mit einer Beta-Firmware ab.
MuLatte
Inventar
#2682 erstellt: 05. Mai 2014, 15:14
Wenn 4k-Movies auf eine händelbare Größe geschrumpft werden müssen ist der X.265 wohl wichtig. Für mich ist das zwar wieder ein Widerspruch weils dann ja doch wieder Qualieinbußen gibt. Ob man es sieht oder nicht, das Gefühl geminderter Quali ist da.

Ich habe in der Szene das erste x.265-Movie gesehen. Das der nächste Player das kann ist eine logische Weiterentwicklung.

Einschränkungen wegen Android oder XBMC will ich nicht und meine Ordnerstruktur ist immer noch das einfachste und sauberste. So halte ich es auch mit meiner Musik.
Skylinebasser
Inventar
#2683 erstellt: 06. Mai 2014, 09:02
Die Ordnerstruktur ist nicht das Problem beim XBMC auf Androidbasis und muss gar nicht angepasst werden.
Im Gegenteil - diese Struktur bewährt sich sogar bei XBMC.
MOmentan gibt halt noch Probleme bei der Zusammenarbeit der integrierten Player zu XBMC, so dass 3D-ISOs und Tonformate nicht korrekt angesprochen werden. Unzweifelhaft ist XBMC aber die potentiell beste Multimedialösung mit sinnvollen Apps wie z.B. Streaming, Mediatheken etc.
Der MED oder Dune löst das für Filme und Musik bravourös mit dem eigenen, abgeschotteten Player der nur über den Support modifiziert werden kann und keine aufgesetzte Lösung anbietet. Damit limitiert sich jedoch Mede8ter auf Dauer, weil Internetdienste (Browsing, Appintegration...) damit keinen Spaß machen.
Wenn man es nicht braucht bzw. bisher nutzen konnte, wird man es auch nicht vermissen. Als reiner Player für Filme, Serien und Musik bleibt der MED aber auch die Referenz für mich.
Skylinebasser
Inventar
#2684 erstellt: 07. Mai 2014, 09:55
V3.0.6_6May2014
1. Fixed - Green screen 3D Top & Bottom and PGS subs
2. Fixed - Button Key mix up on X3D unit buttons (not remote)
3. Improved thick border Subtitles - Its still mirror based and improvement is small but we are trying to stay away from the old way due to the bad Aliasing effect.
To test - Open subtitles menu while a movie is playing and focus on the extreme right menu with 'abc' - top selection is as it was. Second option is with the improved border.
4. Removed Boot up audio.
5. Changed Home Page YouTube to HTML5 so that users can use USB Keyboard for text input Search
6. Set Auto Standby to 'on' - set time to 2hours
7. Added Setup Option for Movie Scraper A-B - A= long plot length B = old style normal plot length
8. Updated French Localization
Note: for YouTube exit on USB Keyboard - Ctrl + ',' = Stop
Bertramo
Ist häufiger hier
#2685 erstellt: 11. Mai 2014, 17:43
hi, wollte mal nachfragen.

wie läufts überhaupt mit dem betatest der android-app steuerung für den med ???

dauert vermutlich noch ?
shv
Stammgast
#2686 erstellt: 11. Mai 2014, 18:31
Die letzte Version war RC3. Sollte also nicht mehr sehr lange dauern.


[Beitrag von shv am 11. Mai 2014, 18:32 bearbeitet]
Bertramo
Ist häufiger hier
#2687 erstellt: 11. Mai 2014, 20:33
super, und wie funktionierts die app ??
shv
Stammgast
#2688 erstellt: 11. Mai 2014, 20:53
Da darf ich leider nichts schreiben.

Es scheint noch eine alternative App mit dem Namen DroidME83 zu geben. Einfach mal im Playstore danach suchen...

https://www.youtube.com/watch?v=MPv9cGiI5Bk
https://play.google.....Lardonfou.droidME83
https://play.google....Lardonfou.droidME83p


[Beitrag von shv am 12. Mai 2014, 12:05 bearbeitet]
Chris
Stammgast
#2689 erstellt: 12. Mai 2014, 11:57
Hi!

Ich interessiere mich jetzt auch für einen Mede8er. Bei mir würde es wohl der 600er werden...

Eine Frage vorab: der MED soll ja HUB-fähig sein. Durchsucht er dann alle angeschlossenen Platten und stellt alle gefunden Filme von allen Platten in einer gemeinsamen Übersicht dar? Oder muss man dann per Menü erst zwischen den Platten wechseln?

Danke und Gruß
Chris
shv
Stammgast
#2690 erstellt: 12. Mai 2014, 12:08
Geht beides:
Einzeln: Verzeichnisse von einzelnen Festplatten zu den Favoriten hinzufügen - über Favoriten kann man dann auf die einzelnen Festplatten zugreifen
Gemeinsam: Aggregated Jukebox erstellen und Verzeichnisse einzelner Festplatten zur Aggregated Jukebox hinzufügen - damit gibt es dann eine gemeinsame Übersicht


[Beitrag von shv am 12. Mai 2014, 12:10 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#2691 erstellt: 12. Mai 2014, 13:52
Ja, das ist sehr gut gelöst von Mede8ter seit der V2, wenn man keine Alternativen wie XBMC unter Android nutzen kann.
dago.01
Ist häufiger hier
#2692 erstellt: 12. Mai 2014, 17:07
moin moin

Oder man schießt sie nur nur über den Hub einfach an oder 2 Hubs

und sie werden einfach über den Namen der Festplatte einzeln angezeigt
helge3
Schaut ab und zu mal vorbei
#2693 erstellt: 13. Mai 2014, 10:58
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand zu der Netzwerkleistung im Gbit LAN vom MED 1000 u.o. MED 800 sagen.

Zur Zeit hab ich noch einen MED 500x in Betrieb. Jetzt möchte ich aber übers Netzwerk die Platte
füllen und zur Zeit bekomm ich da MED 500x nur 100mbit hat so ca. 4MB/s im Upload vom PC auf den Player im LAN Netzwerk. Wenn ich was vom Player auf den PC zieh dann so 6,5 MB/s.

Am Netzwerk liegt es nicht, denn der Player ist an einem Switch (100mbit) mit noch einem Receiver dran.
Vom Receiver bekomm ich im Down und Upload im Durchschitt 10MB/s des is voll in Ordnung bei 100Mbit.

Bevor ich jetzt am TV einen Gbit-switch mach und einen 800X oder 1000X kauf, würd mich die
Netzwerkleistung mit Gbit schon Interessieren.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen :-)

Danke Schon mal für eine Antwort
shv
Stammgast
#2694 erstellt: 13. Mai 2014, 11:36
Für die Droidme83 Android App gibt es einen Thread im Mede8er Forum:

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14201.0.html
DER_FREUND1949
Ist häufiger hier
#2695 erstellt: 13. Mai 2014, 13:06
danke @shv
Skylinebasser
Inventar
#2696 erstellt: 13. Mai 2014, 15:04

shv (Beitrag #2694) schrieb:
Für die Droidme83 Android App gibt es einen Thread im Mede8er Forum:

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14201.0.html


Ist diese App auf Deutsch einstellbar und braucht für Thumbs und Fanart echt viel Speicher auf dem Smartphone/Tablet?
shv
Stammgast
#2697 erstellt: 13. Mai 2014, 16:21
Speicher:
DroidME83: 5,55 MB zu MNC: 40 MB
Deutsch: Es ist so gut wie kein Text vorhanden, für den man eine Sprache einstellen müsste

Probiere es einfach aus...


[Beitrag von shv am 13. Mai 2014, 16:23 bearbeitet]
Turkishflavor
Stammgast
#2698 erstellt: 13. Mai 2014, 19:53

Skylinebasser (Beitrag #2684) schrieb:
V3.0.6_6May2014
1. Fixed - Green screen 3D Top & Bottom and PGS subs
2. Fixed - Button Key mix up on X3D unit buttons (not remote)
3. Improved thick border Subtitles - Its still mirror based and improvement is small but we are trying to stay away from the old way due to the bad Aliasing effect.
To test - Open subtitles menu while a movie is playing and focus on the extreme right menu with 'abc' - top selection is as it was. Second option is with the improved border.
4. Removed Boot up audio.
5. Changed Home Page YouTube to HTML5 so that users can use USB Keyboard for text input Search
6. Set Auto Standby to 'on' - set time to 2hours
7. Added Setup Option for Movie Scraper A-B - A= long plot length B = old style normal plot length
8. Updated French Localization
Note: for YouTube exit on USB Keyboard - Ctrl + ',' = Stop



so schwer ein Link beizufügen?
GorillaBD
Inventar
#2699 erstellt: 13. Mai 2014, 19:59
Kommt doch sofort: http://igtfy.com/?q=mede8er+v3.0.6 , und dann gleich der erste Eintrag.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 13. Mai 2014, 20:01 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#2700 erstellt: 14. Mai 2014, 12:42
Wie kann ich das Design des Startbildschirms ändern. Zwar kann man X2 Skin for X3D Series Downloaden im Software Forum aber leider schreiben sie nicht dazu wie und wo ich das Skin des Menü austauschen kann.

Wie habt ihr das gemacht bzw. weiß jemand wie es geht?

Danke schon mal im Voraus
shv
Stammgast
#2701 erstellt: 14. Mai 2014, 12:44
Auf das Verzeichnis des Skins gehen und mit Menü Taste (li. unten am Steuerkreuz) Set to Skin ausführen.
Sebastian_81
Inventar
#2702 erstellt: 14. Mai 2014, 13:03

shv (Beitrag #2701) schrieb:
Auf das Verzeichnis des Skins gehen und mit Menü Taste (li. unten am Steuerkreuz) Set to Skin ausführen.


Dann werde ich das mal testen. Hätte nicht gedacht das sich so auch das Button und Navigation verändern lässt.

Danke.
shv
Stammgast
#2703 erstellt: 14. Mai 2014, 20:51
Es wurden bereits Findings zu den Apps gemeldet: http://www.mede8erfo...g93552.html#msg93552


[Beitrag von shv am 14. Mai 2014, 20:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.958