Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
cologne-spawn
Ist häufiger hier
#2853 erstellt: 02. Aug 2014, 08:49
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern das problem,das wenn ich einen neu hinzugefügten Film
scrapen will sich der Med komplett aufhängt.Er scannt immer weiter aber reagiert auf nichts mehr.
Kann nur noch über Netzstecker ziehen beendet. werden.
Hatte vorher Version V3.0.4 drauf und lief bisher einwandfrei,sprich hunderte Filme und Serien.
Habe heute morgen V3.0.7 und V3.0.6 probiert.Mit dem selben Ergebnis.
Habe auch die clear about.jpg durchgeführt, das hat er wohl gemacht, aber wie oben bereits steht
sobald ich neu scanne ist hängen im Schacht.
Habe meine Filme auf einer Synology NAS liegen und greife über NFS darauf zu.
Hatte nichts am Med noch an der NAS geändert.
Wenn ich jetzt nicht über NFS sondern über die Option Netzwerk auf die Filme zugreife,
zeigt mir der Med zwar die neuen Filme an und spielt sie auch einwandfrei ab,aber sobald ich
die XML Daten aktualisieren möchte sagt er "kein Video gefunden".
Habe gerade mal versucht einen älteren Film (The Purge) neu zu bearbeiten.
Über bearbeiten Film suchen lassen.Hat geklappt aber sobald ich sage speichern startet der Med neu.
Mit zwei/drei anderen ebenfalls.Startet neu.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich??

Schöne Grüße us Kölle!!


[Beitrag von cologne-spawn am 02. Aug 2014, 09:43 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#2854 erstellt: 02. Aug 2014, 15:54
Hi leute Verkaufe meine Mede8er med1000x3d .
160€ a ja wie neu ,ich benutzte Garnichts
MEDE8ER MED1000X3D


[Beitrag von djpundro am 02. Aug 2014, 16:07 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#2855 erstellt: 02. Aug 2014, 16:25
Schon im Preis runter? Wie, Du benutzt gar nichts???
Abgesehen davon ist der silberne 1000X3D hässlich wie die Nacht; die schwarze Edition ist etwas besser, aber mir reich der 600er.
Kann dasselbe, ist schick, kompakt und smart.
djpundro
Stammgast
#2856 erstellt: 02. Aug 2014, 18:29
nein ich benutze nicht ,nachgefüllt mit filme ,aber vielleicht 4-5 film geschaut insgesamt seit ich habe, zirka 6 Monat . Natürlich ohne festplatte ,aber wenn machst gute Angebot geht auch mit festplatte.Wenig strom verbraucht und kann laufen ganze Nacht Torrent damit.
150€ .So viel wert immer.
n4rti
Stammgast
#2857 erstellt: 02. Aug 2014, 18:32
Kann mir mal bitte jemand verraten ob ich meine Externe Hdd die in Nfts formatiert ist am Mediaplayer benutzen kann oder muss ich die vorher mit dem Player formatieren?
Ich hab mir den 600er eben bestellt und würde gerne vorher meine Filme umkopieren.


Thx
Haluterix
Inventar
#2858 erstellt: 02. Aug 2014, 19:48
Geht problemlos!
xderpla
Stammgast
#2860 erstellt: 03. Aug 2014, 11:16
Hallo,

gibt es inzwischen eigentlich schon neuere ("bessere") Geräte oder ist der Mede8er und Iconbit noch immer der Goldstandard wenn man ohne großen Aufwand 3D ISO bzw. 2D ISOs schauen möchte? Beim Iconbit (XDS1003D) ist ja die LAN Schnittstelle zu schwach, aber es gibt neuere Modelle?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
n4rti
Stammgast
#2861 erstellt: 03. Aug 2014, 12:04

Haluterix (Beitrag #2858) schrieb:
Geht problemlos!



Danke!
n4rti
Stammgast
#2862 erstellt: 07. Aug 2014, 20:49
Mahlzeit, mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem Player aber was mich noch wurmt ist das manche Filme vom internen Scrapper nicht erkannt werden obwohl es bekannte Filme sind.
Jetzt hab ich gelesen das man es manuel machen kann. Hat vielleicht jemand nen Guide wie das funzt oder gibt es eine Database wo die Files viellciht gespeichert sind?


[Beitrag von n4rti am 07. Aug 2014, 20:50 bearbeitet]
martweisb
Ist häufiger hier
#2863 erstellt: 07. Aug 2014, 20:51
Hallo Leute,

hab ein riesen großes Problem mit meinem Media-Player Med800x3d.

Sein einigen Wochen bricht dieser bei jedem Film ab nach einiger Zeit.

Egal welches Format ob MKV,ISO,..........

Habe schon alles versucht (Software aktualisiert usw....)

Leider keine Veränderung.

Hoffe sehr das mir jemanden weiterhelfen kann.

Lg aus Wien
get_the_hjk
Gesperrt
#2864 erstellt: 07. Aug 2014, 22:10
Habe zwar nur den Med600x3d,

aber die Dinger werden wirklich unglaublich heiß, zumindest meiner.:
Ich habe an einen USB-Anschluß einen:

amazon.de

angeschlossen.

Stelle mal einen Föhn auf kalt und lass ihn blasen....



CM


[Beitrag von get_the_hjk am 07. Aug 2014, 22:11 bearbeitet]
martweisb
Ist häufiger hier
#2865 erstellt: 07. Aug 2014, 23:12
Danke für deine Antwort.

Glaubst Du das es daran liegt das er zu heiß wird ?

Der Player hat den Fehler ab und zu bei Filmen schon früher gehabt aber jetzt ist es bei jedem.

Und was ich vergessen habe zu erwähnen, egal ob ich einen Stream abspiele oder direkt von der Festplatte, der Fehler besteht bei beiden Varianten. Vielleicht bilde ich es mir ein aber bei den MKV Dateien die man nur sehr langsam spulen kann bestand der Fehler immer.

Hoffe ich habe genug Information gegeben und es kannst Du/Ihr mir bitte behilflich sein.

Sonst muss ich das Ding entsorgen und das möchte ich natürlich vermeiden.

DANKE !!!
MuLatte
Inventar
#2866 erstellt: 08. Aug 2014, 07:16
Hat der Streamer nach oben Platz oder staut sich die Hitze?
martweisb
Ist häufiger hier
#2867 erstellt: 08. Aug 2014, 09:51
Ja der Media-Player steht komplett frei und wird auch nicht warm oder heiß. :-(

Bin verzweifelt......
Skylinebasser
Inventar
#2868 erstellt: 08. Aug 2014, 12:42
nach welchem FW-Update ist Euch das aufgefallen?
get_the_hjk
Gesperrt
#2869 erstellt: 08. Aug 2014, 13:50
Bei meinem 600-Hunderter läuft absolut alles ohne Rucker, Firmware V3.0.7_30July2014 BETA,
ich habe gesehen, es gib schon wieder eine neue Firmware.

Gefüttert wird mittels QNAP TS-419P II.



CM
rotzfresh
Stammgast
#2870 erstellt: 09. Aug 2014, 09:13
Ich habe mir vor kurzem auch eine Mede8er gekauft und habe mal eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, sich Größe und Länge einer Audio/Videodatei anzeigen zu lassen? Also z.B. wenn ich auf einen Film draufgehe, erscheint zwar rechts das Vorschauvideo, aber es steht halt nirgendwo, wie lang der FIlm geht, wie groß die Datei ist usw. Wenn ich das i-Symbol auf der Fernbedienung drücke, passiert nichts.
martweisb
Ist häufiger hier
#2871 erstellt: 10. Aug 2014, 16:04
Hallo,

habe das letzte Aktuelle FW - Update vom August raufgespielt.

Noch immer der selbe leidige Fehler das Gerät bricht die meisten Filme ab und geht in das Menu

wieder zurück.

:-(

Befürchte es ist defekt außer es kann mir da draußen jemand helfen......

MFG
martweisb
Ist häufiger hier
#2872 erstellt: 10. Aug 2014, 18:30
Mir ist jetzt aufgefallen das nur jene Filme abbrechen die auch nur langsam zum spulen funktionieren.

Die Filme die man normal spulen kann sowie auch Kapitel überspringen die funktionieren einwandfrei.

Hat vielleicht bitte jemand eine Idee?
allesinsilber
Ist häufiger hier
#2873 erstellt: 12. Aug 2014, 16:58
Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort. Da mein Mede8er bisher alles gefressen hat, gehe ich davon aus, dass du Filme hast, die fehlerhaft gerippt sind und Macken haben, an denen der Mede8er aussteigt.
Liegt am Film, nicht am Gerät. Woher kommen denn die Filme, wie sind sie erstellt? Was ist der Container, was sind die verwendeten Codecs?


[Beitrag von allesinsilber am 12. Aug 2014, 16:58 bearbeitet]
get_the_hjk
Gesperrt
#2874 erstellt: 12. Aug 2014, 17:09

Liegt am Film, nicht am Gerät. Woher kommen denn die Filme, wie sind sie erstellt? Was ist der Container, was sind die verwendeten Codecs?


Ja, genau das hat mich auch interessiert, der MED600 frisst ebenfalls alles.

Posten, womit gerippt wurde, die Info ist hier nicht soooo gewünscht,
die Rechtslage ist ja auch eindeutig.

Codecs beim rippen brauche ich eigentlich nicht.



CM


[Beitrag von get_the_hjk am 12. Aug 2014, 17:10 bearbeitet]
OCB2.0
Stammgast
#2875 erstellt: 24. Aug 2014, 14:06
Leute ich drehe gleich durch!

Jetzt habe ich den 800X3D schon seit einem Jahr, aber ich verstehe nicht wie ich eine Coveransicht darstellen kann, bzw. wie sich der 800X3D überhaupt die Informationen ziehen kann.

im Moment habe ich die V 3.0.6 installiert

Wenn ich z.B. den Ordner in dem sich 1 Film befinde bearbeite sehe ich alle Informationen und Fanarts usw, drücke ich dann auf Speichern
taucht oben links ein X auf und der ordner sieht immernoch aus wie ein Ordner.

Kann mir dazu bitte jemand ein Feedback geben wie ich das denn nun schaffe das meine Files als Cover angezeigt werden und wenn ich es anklicke die komplette Info auftaucht inkl. Fanart usw.

Ich bin wirklich am verzweifeln.
n4rti
Stammgast
#2876 erstellt: 25. Aug 2014, 21:43
Hi, kann es sein das die Bildschirmgrößeneinstellung verbugt ist.
Stelle ich die Roten Balken auf meinen Fernseher ein fehlt mir Links und Rechts was vom Bild im 3D Betrieb.
Kennt jemand das Problem?

Habe eben Werkseinstelung gemacht und alles passt wieder.
n4rti
Stammgast
#2877 erstellt: 26. Aug 2014, 18:45
Ach kommt Leute das Prob muss doch bekannt sein. Bei der Bildschirmanpassung mit dem Roten Quadraht stimmt doch was nicht. Das ganze 3D Bild wird verschoben und die die Ränder Links und Rechts.
Ich mein ich könnte ja jetzt die Werks einstellung lassen aber ich hab halt angst das mir was vom Bild fehlt.

Lg
MuLatte
Inventar
#2878 erstellt: 26. Aug 2014, 19:51
Merkst du die Verschiebung am 3D-Bild? Ich wüßte jetzt gar nicht wie ich das im 3D-Modus testen soll. Am Bild fällt mir nichts auf.
n4rti
Stammgast
#2879 erstellt: 26. Aug 2014, 19:56
Ja das merke ich. WIe gesagt links und rechts hab ich dann auch nen Breitbild oder sagen wir mal nen grauen Schleiher über dem Bild und die Convergence ist total verschoben so das ich übelstes Ghoting hab.

Hast du dein Bild angepasst an das rote Rechteck oder hast du die Standart Einstellung?
OCB2.0
Stammgast
#2880 erstellt: 26. Aug 2014, 20:17
Scheinbar muss man hier mehrfach schreiben das einem jemand antwortet, dann versuche ich es auch mal
n4rti
Stammgast
#2881 erstellt: 26. Aug 2014, 20:22
OCB ich habe auch etwas gebraucht um mit dem Gerät klar zu kommen. Mittlerweile ziehe ich mir die Infos über YAMJ_To_Mede8er_2.0.5 . das Prog findet fast alle Filme wenn sie richtig benannt wurden.
Das Prog it selbsterklärend. Einfach den Pfad von dem Film angeben.
OCB2.0
Stammgast
#2882 erstellt: 26. Aug 2014, 21:26
YAMJ ist sowas wie Yadis?

Wenn ja, möchte ich es eigentlich so haben das ich alles direkt am Player ziehen kann.

Wie schon gesagt, ich kann auf die Menü Taste drücken, bearbeiten, dann auf runterladen, und der med läd mir alle Infos runter, ich sehe auch die
Infos, Fanart usw... wenn ich dann aber auf speichern klicke wird oben links ein X angezeigt.
Wenn ich beim Oberordner auf Menü aktualisiere XML Datei oder so ähnlich drücke meldet er no Movie Informations found.

MuLatte
Inventar
#2883 erstellt: 27. Aug 2014, 07:39

n4rti (Beitrag #2879) schrieb:
Ja das merke ich. WIe gesagt links und rechts hab ich dann auch nen Breitbild oder sagen wir mal nen grauen Schleiher über dem Bild und die Convergence ist total verschoben so das ich übelstes Ghoting hab.

Hast du dein Bild angepasst an das rote Rechteck oder hast du die Standart Einstellung?


Wenn ich auf Bild anpassen gehe sehe ich einen schmalen roten Streifen ringsrum. Ich kann den nur kleiner machen und dann aber nicht wieder zurück. Gespeichert hat er die Einstellung mit breitem roten Rand auch nicht. Müßte mal im Manual lesen wie das genau geht. Habe dann noch ein Testbild angeschaut und ich habe keinen Overscan.
Bei 3D ist alles normal bis auf einen schmalen Rand link und rechts von ca. 1,5cm.
n4rti
Stammgast
#2884 erstellt: 03. Sep 2014, 17:08

MuLatte (Beitrag #2883) schrieb:

n4rti (Beitrag #2879) schrieb:
Ja das merke ich. WIe gesagt links und rechts hab ich dann auch nen Breitbild oder sagen wir mal nen grauen Schleiher über dem Bild und die Convergence ist total verschoben so das ich übelstes Ghoting hab.

Hast du dein Bild angepasst an das rote Rechteck oder hast du die Standart Einstellung?


Wenn ich auf Bild anpassen gehe sehe ich einen schmalen roten Streifen ringsrum. Ich kann den nur kleiner machen und dann aber nicht wieder zurück. Gespeichert hat er die Einstellung mit breitem roten Rand auch nicht. Müßte mal im Manual lesen wie das genau geht. Habe dann noch ein Testbild angeschaut und ich habe keinen Overscan.
Bei 3D ist alles normal bis auf einen schmalen Rand link und rechts von ca. 1,5cm.


So da bin ich wieder, hat leider etwas gedauert

Also, ist es überhaupt nötig das Bild anzupassen wenn ich die richtige Auflösung eingestellt hab.
Mir ist mal aufgefallen das bei der Filmbeschreibung oben und unten was fehlt vom Bild, wenn ich die Bildanpassung auf Standart lasse.
Stelle ich das Bild per rotem Rechteck ein sieht die Beschreibung schon besser aus aber nen bissl Bild fehlt immer noch.

Das mit dem versetzten 3D ist mittlerweile nicht mehr aufgetaucht. So ganz ausgereift ist das ganze wohl noch nicht.
Ich hab eben mal geguckt welche Firmware ich Standartmässig drauf hab, es ist 3.02. Lohnt es sich upzudaten?


[Beitrag von n4rti am 03. Sep 2014, 17:15 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2885 erstellt: 03. Sep 2014, 17:55
Man kann den Overscan mit einem Testbild begutachten das mit Pfeilen auf den Rand zeigt. Leichter geht's doch nun wirklich nicht. Wenn Overscan vorhanden ist, die Option am TV ausschalten.

Overscan ist was von gestern aus Röhrenzeiten und wird nicht mehr benötigt.
n4rti
Stammgast
#2886 erstellt: 03. Sep 2014, 18:20
Ich hab eben nochmal a bissl rum probiert. Unter anderem 3.06 aufgespielt.
Also das 3D Problem bleibt vorhanden aber nur bei SIde by Side Filmen. Bei 3D Isos wird das Bild korrekt dargestellt.
Overscan Option hab ich garnet bei meinem Samsung UE6500F oder ich bin Blind:D

Hab diesen Post eben gefunden, er hat soweit das gleiche Problem wie ich, wenn ich das richtig verstehe:

I agree too ! There is something mystical with this red rectangle ! In my Med x3d800 there was no rectangle in this setting . I used test image1920x1080 and it was not shown correct - too big for screen / directly on TV via TV's usb port- no problem/ . I start to press needed buttons on remote and rectangle appears - it was too big . I have adjusted screen and image was shown correct but all 3D iso films were not played correct - tne movie does not fill the screen as the test image does - they were smaller ! Other films - mkv were OK ! I reseted settings q test image is not displayed correct but movies are OK ! Whats wrong with this settings ? And does we get pixel mapping at all ? TV has not overscan option and there is no problem with test image via usb port directly !


http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14992.0.html
n4rti
Stammgast
#2887 erstellt: 03. Sep 2014, 18:38
Ich glaub ich habs und weis was du mit Overscan meinst. Das Bildformat.

So sieht es jetzt aus: Der Player wurde resetet, also ohne anpassung des roten Rechtecks.
Das Problem war wohl das der Fernseher auf 16:9 stand. Jetzt wo ich auf Bildanpassung gestellt habe (am Fernseher) sehe ich das Rote Rechteck im Werkszustand.

Ich hoffe das passt jetzt so!
Man lernt nie aus egal wie lange man täglich vor der Flimmerkiste sitzt;D


Edit: Ok die Filmbeschreibung passt immer noch nicht ganz. Unten und oben etwas beschnitten! Aber nicht bei jedem Bild, seltsam.
Liegt dann wohl am Bild


[Beitrag von n4rti am 03. Sep 2014, 19:43 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2888 erstellt: 03. Sep 2014, 19:30
Testbild und das rätseln hat ein Ende: http://www.burosch.de/testbilder.html
n4rti
Stammgast
#2889 erstellt: 03. Sep 2014, 19:39
Das Testbild passt.
Ich habe eben mal die About Datei über Pc geöffnet und siehe da, hier:
http://abload.de/img/aboutzrsd7.jpg
Das Bild ist fehlerhaft

Ich raff jetzt nicht wieso. Benutze YAMJ_To_Mede8er_2.0.5
Bei manchen Filem passt es und anderen eben nicht!


[Beitrag von n4rti am 03. Sep 2014, 19:42 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#2890 erstellt: 14. Sep 2014, 02:00
hallo wollte schnell mal fragen ob man bei med1000x3d 3d sbs mkv im player als frame paking einstellen ohne es bei fernseher 3d sbs modus ein zu schalten....
MuLatte
Inventar
#2891 erstellt: 14. Sep 2014, 09:38
Was willst du jetzt genau wissen?
cemsah
Ist häufiger hier
#2892 erstellt: 14. Sep 2014, 12:57
wollte wissen ob man 3d modus im player umschalten kann zb. SBS modus.... ich will das ich am player sbs modus 2 bilder in einem machen und am beamer 3d modus als frame packing einstellen...weil wenn ich am beamer 3d modus sbs einstelle habe ich probleme mit 3d will am beamer gleich 3d modus als frame packing umschalten dann habe ich kein problem mit 3d
Cpt_Ahab
Stammgast
#2893 erstellt: 15. Sep 2014, 10:43
Hi Leute,

ich bekomme diese Woche auch meinen med1000x3d. Ich freue mich sehr auf das Gerät und werde dann auch sicher die eine oder andere Frage an euch haben. Hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich eine Frage stelle die in 40 Seiten schon geklärt wurden. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ding.

Eine Frage hab ich nun schon: Mein Receiver kann keine HD Formate und aktuell hab ich das Problem, dass ich über den TV (von NAS oder USB) bei Dolby TrueHD keinen Sound rauskriege. DTS ist allerdings kein Problem. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie oder ob das dann mit dem Mede8er funktionieren würde? Das wäre schon sehr wichtig.

Auf bald, danke und freundliche Grüße,
Ahab


[Beitrag von Cpt_Ahab am 15. Sep 2014, 10:44 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#2894 erstellt: 15. Sep 2014, 12:20
Meines Wissens verfügt der MED nicht über einen internen Decoder. Wenn der AVR DTS/DD bzw. DTS/Dolby HD nicht decodieren kann, wird maximal ein Downmix von 2.0 Stereo erreicht.
Cpt_Ahab
Stammgast
#2895 erstellt: 15. Sep 2014, 15:50
Hmm, aber wenn man Dolby TrueHD über SPDIF ausgibt sollte doch an einem Amp auch Dolby Digital ankommen wenn dieser nur das unterstützt, oder? Bei DTS HD funktioniert das bei mir direkt am TV auch, bei Dolby leider nicht. Is nur die Frage ob das am TV oder am Format liegt.
MuLatte
Inventar
#2896 erstellt: 15. Sep 2014, 23:19
TruHD beinhaltet keinen Core wie DTS bei DTS-HD. Eine AC3 muß in dem Movie mit bei sein damit du Ton hörst.
shv
Stammgast
#2897 erstellt: 16. Sep 2014, 07:15
tsMuxeR zeitgt für TrueHD Tonspuren folgendes an: AC3 core + TRUE-HD.
Cpt_Ahab
Stammgast
#2898 erstellt: 16. Sep 2014, 08:44
Hi nochmal,

ich hab ein wenig recherchiert. Im Endeffekt ist beides richtig. Dolby TrueHD KANN einen AC3 Core enthalten, muss aber nicht. DTS-HD hat immer einen DTS Core. Also kann mans wohl nie genau wissen.

Danke!
Skylinebasser
Inventar
#2899 erstellt: 16. Sep 2014, 08:55
Also wird es Glückssache bei Dir sein?
MuLatte
Inventar
#2900 erstellt: 17. Sep 2014, 05:10

cemsah (Beitrag #2892) schrieb:
wollte wissen ob man 3d modus im player umschalten kann zb. SBS modus.... ich will das ich am player sbs modus 2 bilder in einem machen und am beamer 3d modus als frame packing einstellen...weil wenn ich am beamer 3d modus sbs einstelle habe ich probleme mit 3d will am beamer gleich 3d modus als frame packing umschalten dann habe ich kein problem mit 3d


Ja kannst auch mit dem Mede8er SBS und HOU auf 3D schalten.
djpundro
Stammgast
#2901 erstellt: 17. Sep 2014, 09:05
Hallo an alle .
Verkaufe eine Mede8er MED1000X3D ,wie neu .
Um 129€
aus Österreich

http://www.willhaben...671534?adId=95671534


meine Mede8er Med1000X3d


[Beitrag von djpundro am 17. Sep 2014, 09:07 bearbeitet]
pinky1955
Schaut ab und zu mal vorbei
#2902 erstellt: 17. Sep 2014, 11:57
Hi Leute ... ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe ... Ich habe den Mede8er 1000x3D.
Der hat 2 USB 2.0 Host Anschlüsse.

Mein Problem ist - 3 Geräte an 2x Host Anschlüsse???

1. Ich habe einen USB-Hub, wo meine 4 Festplatten angeschlossen sind.
2. dann den WLan Dongle
3. und ich möchte mir diese Mede8er Funk-Tastatur anschaffen.

Wie kann ich das bewerkstelligen, dass dann ALLE 3 USB-Geräte funktionieren ohne ständig etwas umzustecken ?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Danke
pinky1955
Skylinebasser
Inventar
#2903 erstellt: 17. Sep 2014, 13:58
Hi Pinky,
bestelle Dir am besten einen aktiven USB-Hub (also mit separater Stromversorgung) und alles ist gut. Am besten direkt einen 4er oder so.
So was wie hier z.B. http://www.amazon.de...ywords=aktiv+usb+hub
pinky1955
Schaut ab und zu mal vorbei
#2904 erstellt: 17. Sep 2014, 15:22
Hallöchen ... erst mal vielen dank für Deine schnelle Antwort.
Wie Du bestimmt gelesen hast habe ich einen USB Hub, wo meine Festplatten dran sind (mit
Stromversorgung).

Worum es mir geht ... welches der beiden USB-Geräte
1. Mede8er-Tastatur
oder
2. Mede8er WLan-Dongel

kann ich an den Hub anschließen ?

danke
pinky1955
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.773