Kontakt Garlock - Tapedeck Reparatur / keine Rückmeldung

+A -A
Autor
Beitrag
mulos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Apr 2019, 19:54
Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Kontaktdaten von Garlock? Habe ihm im März 2017 mein Akai GX 75 zur Revision gesendet. Die letzte Rückmeldung von ihm kam im Mai 2018. Seitdem antwortet er nicht mehr auf meine E-Mails. Habe ihn auch hier im Forum schon angeschrieben. Er ist ja eigentlich recht aktiv hier. Sehr mysteriös...
garlock
Stammgast
#2 erstellt: 28. Apr 2019, 17:52
Hallo,

hast ne PM und ne Mail bitte um Antwort.

mfg
gdy_vintagefan
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2019, 21:05
@garlock:

Bitte melde Dich doch auch mal bei mir (am besten hier per PN). Ich hatte ebenfalls in den letzten Monaten erfolglos versucht, Dich zu erreichen (per Mail, aber auch über ein Nachbarforum). Es geht um das Yamaha K-560, das ich Dir Ende 2016 zur Reparatur geschickt hatte. Dieses hatte vor allem elektronische Probleme (stark verzerrte Wiedergabe).

Danke!

Gruß
Michael
mulos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Okt 2019, 11:59
@gdy_vintagefan Gab leider auch bei mir keine Rückmeldung mehr. Meins ist seit Anfang 2017 bei ihm. Kann man wohl abschreiben...
AKAI_1972
Stammgast
#5 erstellt: 27. Nov 2019, 18:41
das habe ich auch leider mitgemacht, nach langem "drängen" habe ich mein AKAI GX-95 MKII repariert wiederbekommen, aber
es brauchte einige Anläufe
garlock
Stammgast
#6 erstellt: 11. Dez 2019, 15:33
Hallo,

Also hier muss nix abgeschrieben werden ich bin dran alles das seit letztem Jahr liegen geblieben ist zu bearbeiten.
Durch den Umzug dieses Jahr ist einiges nicht so gelaufen wie ich das gerne gehabt hätte was die Zeit für Projekte, Erreichbarkeit und Neuaufbau meines Hobbyraumes angeht.
Endlich ist mein Messequipment und Hobbyraum wieder voll eingerichtet und ich kümmere mich um jedes Gerät das ich noch da habe.

mfg
rowi
Stammgast
#7 erstellt: 24. Mai 2021, 13:08
Tja, eigentlich hätte ja vorgewarnt sein müssen...
Bei mir ist das Akai aber auch erst seit über einem Jahr bei ihm und Antworten auf Mails oder Forum-PMs kommen leider keine zurück.
Hat jemand echte Kontaktdaten (außer Mail)?
gdy_vintagefan
Inventar
#8 erstellt: 25. Mai 2021, 16:18
Bei mir ist leider alles unverändert. Im November werden es bereits fünf Jahre, dass mein Yamaha-Tapedeck bei ihm ist.

Es gab lediglich Ende 2019 noch mal einen kurzen Mailkontakt von ihm aus, dass es nun endlich weitergehen soll nach seinem Umzug. Aber auch daraus ist leider nichts geworden...

Leider habe ich auch keine Kontaktdaten mehr. Vor mindestens drei Jahren versuchte ich es mal per Brief (an die alte, heute nicht mehr aktuelle Adresse), ebenfalls ohne Reaktion.

@garlock, falls Du das hier lesen solltest, dann melde Dich doch bitte mal per Mail oder PN. Danke!
Valenzband
Inventar
#10 erstellt: 26. Mai 2021, 18:11
Die Adresse lässt sich über jedes Einwohnermeldeamt herausfinden. Inzwischen sogar online über dieses Internet-Dingsbumms. Man braucht dazu nur eine vorherige gemeldete Adresse.
Weil das leider ein Paar Euros kostet (10+/-) würde ich gleich darauf eine rechtsverbindliche Mahnung mit Fristsetzung abschicken.
Per Einschreiben mit Rückschein versteht sich. Danach freut sich jeder Rechtsanwalt auf solche Zeitgenossen.
Evtl. interessiert sich auch noch das Finanzamt, bzw. der Zoll, für den Fall.


[Beitrag von Valenzband am 26. Mai 2021, 20:21 bearbeitet]
grautvOHRnix
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Mai 2021, 07:09
Wie bist Du denn drauf?

Nachbarschaftshilfe ist der goldene Boden für die blühenden Land-
schaften der Industrie und des Handwerks!
Deswegen machen ja selbst in kleinsten Gemeinden ständig neue
Betriebe auf, beispielsweise HiFi-Werkstätten.
Der Normalgebraucher weiß bei dem riesigen Angebot gar nicht, an
wen er sich zuerst wenden soll.

Denk' mal drüber nach .....
Ingor
Inventar
#12 erstellt: 27. Mai 2021, 10:21
Kannst du noch erklären, was du damit meinst? Ich sehe hier keine Nachbarschaftshilfe oder ähnliches. Ebenso sehe ich nicht, was der Umstand, dass jemand sein Gerät seit 5 Jahren bei einem Reparateur hat mit nicht mehr vorhandenen Werkstätten zu tun hat.
Valenzband
Inventar
#13 erstellt: 27. Mai 2021, 10:35

Ingor (Beitrag #12) schrieb:
Kannst du noch erklären, was du damit meinst?..

Ich glaube er hat es rein ironisch gemeint.
Wie Du sagst, dieser "spezielle" Fall ist ja weder für Nachbarschaftshilfe noch für irgendeine Werkstatt geeignet. Außer als abschreckendes Beispiel, darin ist er wieder einer der Besten.


[Beitrag von Valenzband am 27. Mai 2021, 11:49 bearbeitet]
garlock
Stammgast
#14 erstellt: 28. Mai 2021, 13:22
Hallo,

Ich bin noch immer da (und ich binn heil froh darüber) ich hatte eine besch... Zeit darüber möchte ich hier auch nicht reden nur soviel, es ist die Hölle Gesundheitliche Probleme zu haben in Zeiten der Pandemie.

Zuerst mal mit rowi und gdy_vintagefan bin ich in Kontakt

Leider kann ich Mulos nicht erreichen villeicht weis jemand hier wenigstens seine Mailadresse.
Sein Deck liegt schon länger fertig bei mir.

So und nun zu mir, ja ich bin selber schuld und ja es machte mir immer spass Tapedecks zu reparieren und daran zu schrauben, seit ich anfang der 80er meinen ersten Kassettenspieler von Philips bekam und mir irgendwann unter anderem das AKAI GX 75 gegönnt habe und später mal Probleme damit bekam und immer mal wieder gebrauchte besorgt und hergerichtet und im Forum auch den ein oder anderen mit Tips geholfen habe.

Ich finde es nur Schade das es hier solche Formen annimmt aber ich möchte hier niemenden angreifen am wenigesten die die mir ihre Geräte anvertraut haben die übrigen möchten sich doch gerne mal an die eigene Nase fassen.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tapedeck Reparatur Anleitung gesucht
xenPCR am 20.07.2020  –  Letzte Antwort am 21.07.2020  –  8 Beiträge
"Tapedeck-Reparatur" Thread
Frerk am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  17713 Beiträge
suche Adresse für 2 mal Tapedeck-Reparatur
jhendrix_de am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  4 Beiträge
DENON DRM-510 Tapedeck defekt / reparatur
mic_edi am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
Bayreuth Concerto htd 9166 Tapedeck Reparatur
awr13 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  7 Beiträge
Reparatur / Wartung Tapedeck SONY TC-K770ES
atari-junkie am 10.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  3 Beiträge
Reparatur von Tapedeck in München oder Umgebung
FredlFesl am 04.04.2021  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  44 Beiträge
Sony TC WR565 Tapedeck Reparatur Nähe München
Zepar_ am 21.01.2022  –  Letzte Antwort am 21.01.2022  –  5 Beiträge
Reparatur Denon PMA 700V
mikekos am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 12.05.2018  –  2 Beiträge
Ersatzteil Tapedeck
Osi am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.676