Cassettendeck Akai GX-75

+A -A
Autor
Beitrag
Ghost_Max
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2008, 13:55
Hallo
Ich bin neu hier bei euch im Forum und ein absoluter Leihe in Sachen Hifi.Ich hab da mal eine Frage an euch Spezis.Ich suche jemand der mir mein Akai GX-75 wieder Repariert.Es ging einfach aus.Wenn ich es einschalte hört man ein leise Geräusch,das wars dann auch.Oder lohnt sich die Reperatur nicht mehr.Zum Endsorgen ist es eigendlich zu Schade.
Vielen Dank im voraus.


Ein Gruss aus Hamburg
Uli
Ghost_Max
Neuling
#2 erstellt: 08. Dez 2008, 07:05
Hallo

Da sich niemand gemeldet hat und sich wahrscheinlich auch nicht melden wird,habe ich das Teil gerade zum Entsorgen gebracht.Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
puntomane
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Dez 2008, 07:14
Hallo uli
Warum so ungeduldig

Meine Hilfe könntest Du in Anspruch nehmen,da Du das Teil vorschnell entsorgt hast, dann wäre es das !!!

Gruß puntomane
marais
Stammgast
#4 erstellt: 08. Dez 2008, 08:28
Wirklich, das war sehr voreilig von Dir! Hier im Forum sind viele Akai-Spezialisten, aber Du musst den Leuten schon ein bisschen Zeit geben.
armin777
Gesperrt
#5 erstellt: 08. Dez 2008, 11:08
Hallo Uli,

eben! Das war ja vorschnell von Dir!

Immerhin war gestern Sonntag!

Ich bin auch nur immer in der Woche online!

Beste Grüße
Armin
Ardenne
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Dez 2008, 11:58
Jetzt aber rasch zum Mülleimer und beherzt hineingegriffen - vielleicht ziehst du nicht nur deinen Akai sondern gleich noch ein paar andere TOP-HiFi Geräte, die angeblich auch nicht mehr zu reparieren sind , mit heraus....
Ghost_Max
Neuling
#7 erstellt: 08. Dez 2008, 12:41
Sorry hab mich wohl doch getäuscht.Aber hier bei uns hörst du nur Schmeiss weg dat Ding-Lohnt sich nich mehr-zu Alt und noch so einiges.Ich war sogar in einigen sogenannten Meisterwerkstädten.Da wirst du schnell Mutlos.Ich hab noch so einige Geräte hier stehen.Die hab ich bei Ebay eingestellt für 5 Lausige Euro.Nichts.

Also nochmal Sorry

Uli
zombiehero
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Dez 2008, 12:55
Bevor du sie weg schmeist kannst sie mir schenken

Naja, das Akai ist jetz nicht so mein Geschmack. Aber alles mit fetter Alu Front.

Für das Akai hätte dir sicher noch jemand nen 5er gegeben und hätte seine Freude mit dem Gerät gehabt.



dat Ding-Lohnt sich nich mehr-zu Alt und noch so einiges.Ich war sogar in einigen sogenannten Meisterwerkstädten


Diesen Spruch musste ich mir in der Vergangenheit auch allzu oft anhören ...

garlock
Stammgast
#9 erstellt: 09. Dez 2008, 01:01
Blos nicht wegwerfen !

Ich habe ne ganze Farm AKAI Tapedeck's darunter einige GX-75/MKII und repariere selber die Teile sind eigentlich unkaputtbar und einzigartig durch den Ferritkopf !

Ersatzteile hab ich auch einiges !

Bei interesse PM an mich !

mfg
bukongahelas
Inventar
#10 erstellt: 09. Dez 2008, 04:37
Ich hatte 30 Euro per PM an den Threadersteller geboten.
Selber schuld, schade um das gute GX-75.
Also 30 Euro in den Müll geworfen.
Um Gorbatschow im übertragenen Sinn zu "zitieren":
Auch wer zu schnell ist,den bestraft das Leben.
Welch eine sinnlose Verschwendung !!!!!!
bukongahelas
Smokinfish
Stammgast
#11 erstellt: 09. Dez 2008, 23:45

Ghost_Max schrieb:
Aber hier bei uns hörst du nur Schmeiss weg dat Ding-Lohnt sich nich mehr-zu Alt und noch so einiges.Ich war sogar in einigen sogenannten Meisterwerkstädten.


Ja in der Werkstatt is das zu teuer aber es gibt auch viele Bastler / Feierabendreparierer. Schade dass ich soweit weg wohne in Hamburg hätte man schon was machen können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tapedeck Akai GX 75
Ghost_Max am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  3 Beiträge
Akai gx 75 Reperatur
pit62 am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  5 Beiträge
AKAI GX 75 - Riemenwechsel ?
bassogrosso am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  4 Beiträge
Cassettendeck Akai GX 75 MK II
rueschu am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  5 Beiträge
AKAI GX-75 reparieren?
Wally70 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  44 Beiträge
Akai gx-75.
fencki am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  4 Beiträge
AKAI GX-75 MKII Leiert
TimTaylor65 am 13.08.2019  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  57 Beiträge
Akai GX-75 MKII
Nikoma am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  6 Beiträge
AKAI GX-75 Motor defekt
plook am 28.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  8 Beiträge
Akai GX-75 und GX-75 II Einmessproblem
Blubber-AWD am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.497 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedmarco_berlin
  • Gesamtzahl an Themen1.454.425
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.673.816