Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Software Stand der Loewe Chassis L2700 / L2710

+A -A
Autor
Beitrag
liane100
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 05. Jan 2008, 16:30

surroundkeller schrieb:
Ihr könnt auch ein kostengünstiges ABO bei mir abschließen und hättet sie dann automatisch in eurer e-mail

da ich z. Teil über 300 downloads dieser SW habe lohnt es sich wenigstens.

ich wollte aus diesem Forum jetzt keine Berufung machen....

Aber falls du das anleierst schicke ich dir gerne den immer aktuellsten Link.

@surroundkeller
NEIN,Du verstehst mich leider wieder nicht richtig !
was ich genau damit bezwegen will.
Aber is schon ok,lassen wir es gehn is besser....

schönes WE

ciao
Liane
Bufobufo
Inventar
#453 erstellt: 05. Jan 2008, 16:33

Besteht dann für zB mich im wirklich obersten Fred die grade neueste SW reinzustellen oder kann ich sie dann doch nur wieder an den 234 und 746 Beitrag ranhängen???

Das Problem ist, wenn ich den auf moderiert stelle, dann möchte evtl. jeder Teilbereich so was und das artet dann aus.
Also appeliert an die Loewe-Kollegen dort nicht zu posten.

Gruß Jan
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 05. Jan 2008, 16:45

Bufobufo schrieb:

Besteht dann für zB mich im wirklich obersten Fred die grade neueste SW reinzustellen oder kann ich sie dann doch nur wieder an den 234 und 746 Beitrag ranhängen???

Das Problem ist, wenn ich den auf moderiert stelle, dann möchte evtl. jeder Teilbereich so was und das artet dann aus.
Also appeliert an die Loewe-Kollegen dort nicht zu posten.

Gruß Jan


Nun das ist

a) hypothetisch

b) bringt es dann doch nix, ob man nun hier sucht oder woanders.....

Dann kann man auch diesen Fred hier verschieben, nennt es globaler (nicht nur 2700 SW) und gut.
Bufobufo
Inventar
#455 erstellt: 05. Jan 2008, 16:49
Ich habe den Sticky mal erstellt und hoffe das er euch nützt. (mit Einleitungstext)
@ surroundkeller, Falls der Titel geändert werden soll, dann per PM mitteilen.

Gruß Jan
dubdidu
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 05. Jan 2008, 16:50
Naja, mit einer präzisen Anleitung, den jeweiligen Links mit entsprechender Beschriftung und einer Bitte dort nicht zu posten, müsste das doch machbar sein, oder?

Im Großen und Ganzen sind ja erwachsene Leute hier...
McGum
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 05. Jan 2008, 16:53

Bufobufo schrieb:
Ich habe den Sticky mal erstellt und hoffe das er euch nützt. (mit Einleitungstext)
@ surroundkeller, Falls der Titel geändert werden soll, dann per PM mitteilen.

Gruß Jan


Coool! und noch ein Hinweis, das Debatten in diesem Fred stattfinden sollen und dann sollte des doch passen
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 05. Jan 2008, 16:59

Bufobufo schrieb:
Ich habe den Sticky mal erstellt und hoffe das er euch nützt. (mit Einleitungstext)
@ surroundkeller, Falls der Titel geändert werden soll, dann per PM mitteilen.

Gruß Jan


Ok, ich habe jetzt Feierabend, mache aber was anständiges nächste Woche daraus.

Titel


Firmware Updates für LOEWE Geräte


wäre schon mal ein guter Anfang, da man auch DVD Rec etc. updaten kann.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 05. Jan 2008, 17:02
Super. Ich habe mal eine Anleitung gepostet...

Surroundkeller, haust Du da die Links zu den Firmwares runter?
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 05. Jan 2008, 17:31
Hey Jan, SK, dubi

super Idee, echt professionell!
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 05. Jan 2008, 17:47

NICKIm. schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Ruhig Blut, Ihr habt alle einen guten Loewe und dies zählt erstlinig.

Und ich bald auch

Bestellung soeben erfolgt.



- Nicki


Hi Nicki

wer suchet - der findet!?
Saubere Aktion - herzlichen Glückwunsch!
Welche Größe denn??
NICKIm.
Inventar
#462 erstellt: 05. Jan 2008, 19:34

MathiasMausM schrieb:


Hi Nicki

wer suchet - der findet!?
Saubere Aktion - herzlichen Glückwunsch!
Welche Größe denn??


Hi MMM

Vielen Dank.

Es ist der Connect 37 Full HD+ Media, hochglanz-weiss mit dem Campingklapp-Stuhl-Gestell incl. DVB-S.

Bei dem Angebot hat alles gepasst, auch der Preis.



- Nicki
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 05. Jan 2008, 19:38

NICKIm. schrieb:

MathiasMausM schrieb:


Hi Nicki

wer suchet - der findet!?
Saubere Aktion - herzlichen Glückwunsch!
Welche Größe denn??


Hi MMM

Vielen Dank.

Es ist der Connect 37 Full HD+ Media, hochglanz-weiss mit dem Campingklapp-Stuhl-Gestell incl. DVB-S.

Bei dem Angebot hat alles gepasst, auch der Preis.



- Nicki


Hi Nicki.
Klasse!!!
Das freut mich!
Schön, dass Deine Suche (endlich;-) ein Ende hat!!
Hätte ihn nur eine Nr größer genommen - aber Du warst ja noch nier ein freund vom XXL-Screen!?

BG .... MMM
NICKIm.
Inventar
#464 erstellt: 05. Jan 2008, 19:47

MathiasMausM schrieb:

Hi Nicki.
Klasse!!!
Das freut mich!
Schön, dass Deine Suche (endlich;-) ein Ende hat!!
Hätte ihn nur eine Nr größer genommen - aber Du warst ja noch nier ein freund vom XXL-Screen!?

BG .... MMM


Hi MMM

Herzlichen Dank

Doch, bin Freund von Big-Screen, was im Wohnzimmer wo auch eine Referenz steht, sehbar ist

Habe den Connect 37 letzten Samstag ja ausführlich getestet und war der Meinung dass er beim max. Sehabstand 3,20 m die bestmögliche Bildqualität Pal DVB-S hat

Freue mich, wenn er bei mir ist, der schicke Connect. Mal sehen wann es sein wird, denke spätestens Karneval



Lieben Dank an alle die mir bei dieser Entscheidung mit geholfen haben. Die Loewe Threads und Menschen sind einfach fantastisch.



Glg

- Nicki
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 05. Jan 2008, 23:58
Mannomann.... was für ein Glück dass Karneval dieses Jahr schon so früh ist, was???
Kannst Du dann getrost einen drauf
NICKIm.
Inventar
#466 erstellt: 06. Jan 2008, 00:07

MathiasMausM schrieb:
Mannomann.... was für ein Glück dass Karneval dieses Jahr schon so früh ist, was???
Kannst Du dann getrost einen drauf :*


Genau

Und welch ein Zufall, dass er diesen Termin bei uns mit dem im nahen Köln kombinieren möchte
as_mayday
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 06. Jan 2008, 20:08
Hallo Mathias,

ich komme leider im Moment nur selten zum Forum lesen, daher hats etwas gedauert mit meiner Antwort...


Ja, ich habe Deine Theorie gestern u heute versucht zu reproduzieren. Leider ohne Erfolg.

Ja ich bekomme es auch nicht mehr so richtig hin, hm, war vielleicht wirklich nur Zufall...


Ist schon irgentwie irre - es nervt nicht wirklich, doch lästig ist es allemal!

Ja, ich finds nicht so schlimm, ich habe nur bedenken, ob das auf Dauer für die Boxen gut ist, je nach dem wie laut man den Film geschaut hat, kann das schon mal ein heftiger Knacks sein.


Da waren sie soeben schon wieder, die Halo Effekte!
Habe dann DMM auf "AUS" geschaltet und seitdem konnte ich sie nicht mehr feststellen! Kann zwar nicht DIE Lösung sein, aber als Behelf soll es erst mal reichen!

Das habe ich auch ausprobiert, damit sind die bei mir auch weg. Aber ist das nicht genau das Problem, dieser ganzen "Bildverbesserer", das eben sowas entsteht ? Ich meine hier irgendwo sowas gelesen zu haben...


Wie ists bei Dir denn mit der Artefaktenbildung??
Das ist also wirklich nervig!!
Jetzt schon zum 3. Mal in dem Film!!

Das habe ich bisher eigentlich nicht bemerkt, ich habe DVB-C und ein recht gutes Signal, vielleicht hängt das ja auch damit zusammen.

@Liane:

Were nett du könntest uns auch zu sagen warum du öfters neu booten mußt ?
Welche gründe ( Probleme ) genau veranlassen dich dazu dies tun zu müßen?

Das sind verschiedene Dinge, es kam schon ein paar Mal vor, dass wenn ich Videotext aktiviert habe, die Hälfte des Bildschirms wo normalerweise der Text kommt, einfach nur schwarz blieb und das Teil keine Eingaben mehr über die FB mehr angenommen hat. Komischerweise lief aber der Sender auf seiner Seite ganz normal weiter... Dann kam es auch schon mal vor, dass wenn ich etwas zu hefitg in einer Aufnahme "rumgesprungen" bin, also öfters mal vor und zurück, das die Wiedergabe danach beendet wurde und ich diese auch nicht mehr starten konnte. Bei einer Wiedergabe einer DVD über meine Auro kam es auch einmal vor, da ist das Bild plötzlich stehen geblieben, hier ging dann auch gar nichts mehr...

Das alles ist aber nicht so tragisch, kam bisher eben nur sehr wenig vor, wenn es dabei bleibt kann ich gut damit leben. Bei PCs bin ich da anderes gewohnt Und unser IC ist halt doch ein halber PC

Gruss Mayday
daSepp
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 07. Jan 2008, 19:52
Hallo !

Hab da vorhin weiter oben was zu Version 5.x und mp3 gelesen....
Ist das nur Wunschdenken oder gibt's evtl. schon was konkretes für den Indi 2700 ????

Servus
daSepp
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 07. Jan 2008, 20:05

daSepp schrieb:
Hallo !

Hab da vorhin weiter oben was zu Version 5.x und mp3 gelesen....
Ist das nur Wunschdenken oder gibt's evtl. schon was konkretes für den Indi 2700 ????

Servus
daSepp


Nein wird kommen und einige Connects haben die 5 bereits drauf!

Kann nicht mehr lange dauern....
EMMA2
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 08. Jan 2008, 01:24
Hallo Surroundkeller,
erbitte Hilfe. Habe soeben im FAQ Update Deinen Bericht gelesen, etwas aber vieleicht nicht verstanden.
>> Ein SW- Update enthält :
TV- SW Vers. 4,5
DVB-SW Vers. 4,5
Loader- SW

>> und es kann nicht Schaden diesen SW- Loader auf dem Stick zu lassen.<<
Ich habe bis jetzt immer nur die TV- u. DVB- Software aufgespielt. Muß den die Loader- SW immer mit auf den Stick? Also drei SW- Stücke ?
Danke sagt EMMA2
Individual 32 Selection HD+/DR+
dubdidu
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 08. Jan 2008, 01:31
nein, die Loader-Software muss nicht immer auf den Stick. Die wird nur selten aktualisiert.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 08. Jan 2008, 12:09

EMMA2 schrieb:
Hallo Surroundkeller,
erbitte Hilfe. Habe soeben im FAQ Update Deinen Bericht gelesen, etwas aber vieleicht nicht verstanden.
>> Ein SW- Update enthält :
TV- SW Vers. 4,5
DVB-SW Vers. 4,5
Loader- SW

>> und es kann nicht Schaden diesen SW- Loader auf dem Stick zu lassen.<<
Ich habe bis jetzt immer nur die TV- u. DVB- Software aufgespielt. Muß den die Loader- SW immer mit auf den Stick? Also drei SW- Stücke ?
Danke sagt EMMA2
Individual 32 Selection HD+/DR+




Eigentlich dachte ich es wäre selbserklärend



TV + DVB müsseen immer drauf sein, außer es wurde zb nur neue dvb sw von Loewe gemacht, den Loader kannst du mit auf den Stick spielen, wirst sie aber schon auf dem TV haben, falls eine neue SW einen neuen Loader braucht schreibe ich das nat. dazu!

Gruß
guge1
Neuling
#473 erstellt: 08. Jan 2008, 14:21
Hallo kann mir jemand die letzte Software für das 2700 die 4.5 reinstelle.

Danke
lonestarr2
Stammgast
#474 erstellt: 08. Jan 2008, 14:41
schau mal in diesen thread:

http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=615

der wurde extra oben angepinnt, damit ihn jeder findet
dubdidu
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 08. Jan 2008, 15:27
aber lesen in so einem Forum muss man ja nicht....
hef
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 09. Jan 2008, 14:06
Nachdem mein compose 40 zunehmend mit Nichterkennen der FP nervt (dann nimmt er auch Programmiertes nicht auf), will ich con 4.3 software updaten. Aktuell müsste ja noch 4.5/4.5 für das 2700er Chassis sein, oder? Mein Händler meinte, man sollte 4.6 nicht nehmen, da gäbe es Probleme. Gibt es die überhaupt schon? Eigentlich kennt er sich recht gut aus und hat einen persönlichen Draht zur Loewe-Technik. Kann er das mit 2710 software verwechselt haben? Ciao, Euer hef
dubdidu
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 09. Jan 2008, 14:47
hat er wohl verwechselt...

geh' doch erstmal auf die TV 4.2 und die DVB 4.3. Die war recht stabil und hatte noch keine Probleme mit dem DR+ soweit es meine Erfahrungen anbelangt.
hef
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 09. Jan 2008, 15:05
Du würdest also eher 4.3/4.2 nehmen anstelle 4.5? Wäre das stabiler als 4.5? Die 4.2/4.3 habe ich bereits drauf.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 09. Jan 2008, 15:16
Hääää?

Habe ich doch gesagt, was ich nehmen würde...

Probiere es doch sonst aus... ich habe nach der TV 4.2 ein zickiges DR+, was sich gerne mal aufhängt. Selten, aber es passiert. Vorher hatte es sich noch kein einziges Mal aufgehängt.
hef
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 09. Jan 2008, 15:25
Lieber dubdidu, bitte entschuldige, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, was Du empfiehlst. 4.2 ist also zickig bei Deiner FP, so wie bei meiner. Wird es mit 4.5 nun besser oder eher schlechter? Sorry für Nachbohren, TIA für Deine Antwort!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 09. Jan 2008, 15:49
nein, 4.2 ist noch nicht zickig! Deswegen empfehle ich sie ja noch. Meiner Meinung nach, wird es danach schlechter, also mit den Software-Versionen DANACH...
dubdidu
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 10. Jan 2008, 16:42
nächste oder übernächste Woche gibt es neue Software... für L2700... ob für L2710, keine Ahnung.

eine DVB 5.6 und für den TV eine 5.2 oder 5.3. Was die beinhaltet? Schon wieder keine Ahnung aber wohl keine mp3-Funktionalität... da scheint Loewe immer wieder seine Meinung zu ändern. Mal heißt es ja, vorgesehen, dann wieder nein wohl nicht, dann wieder doch ist angedacht, und jetzt wieder sagen wir mal lieber nischt zu, die Techniker sind auch schon ganz irre von dem hin und her ...

Dachte, könnte Euch vielleicht interessieren...
katsud
Stammgast
#483 erstellt: 12. Jan 2008, 21:01
Klar interessiert das! Danke, Dubdidu, für die Info!
Vielleicht ist dann ja z.B. mal das Problem(chen) mit dem ständig eingeschalteten Bildschirm beim D-Radio weg...Also so , wie es in den Versionen vor 3 war ...
koyote76
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 12. Jan 2008, 23:44
Besitzt jemand noch die SW 4.4 für das L2710 Chassis?
(der Downloadlink von SK ist leider nicht mehr gültig)

Habe immer noch ein Problem, dass das Bild im Betrieb einfach ausschaltet. Möchte mit einem downgrade ausprobieren, ob dies an der SW 4.6 liegt, oder doch ein HW Fehler ist.

Besten Dank im Voraus.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 12. Jan 2008, 23:54

koyote76 schrieb:
Besitzt jemand noch die SW 4.4 für das L2710 Chassis?
(der Downloadlink von SK ist leider nicht mehr gültig)

Habe immer noch ein Problem, dass das Bild im Betrieb einfach ausschaltet. Möchte mit einem downgrade ausprobieren, ob dies an der SW 4.6 liegt, oder doch ein HW Fehler ist.

Besten Dank im Voraus. :hail



Hi
habe ich! Bin auch von 4.6 zurück auf 4.4
Was brauchst Du, DVB oder TV?
Schick mir Deine Email Addy per PN - kommt dann gleich

Gruss ..... MMM
koyote76
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 13. Jan 2008, 13:56
...habe das Problem (Backlight schaltet ab) nun auch mit SW 4.4. Ist vermutlich doch ein HW Defekt der sich einfach zeitgleich mit dem 4.6 SW Update eingeschlichen hat.

Danke an MMM für die SW 4.4.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#487 erstellt: 13. Jan 2008, 15:50

koyote76 schrieb:
...habe das Problem (Backlight schaltet ab) nun auch mit SW 4.4. Ist vermutlich doch ein HW Defekt der sich einfach zeitgleich mit dem 4.6 SW Update eingeschlichen hat.

Danke an MMM für die SW 4.4. :hail



keine Ursache - gern geschehen!!!

wie äußert sich denn Dein Backlight Problem??
Habe davon noch nix gehört
koyote76
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 13. Jan 2008, 17:13
Naja, du schaust fern und plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Ton und Umschalten funktioniert aber alles noch.

Sei froh dass du das nicht kennst!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 17. Jan 2008, 02:12

fhs schrieb:

"Sehr geehrter FHS,

vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die von Ihnen genannte Problematik ist bekannt und wird mit der neue Software V5.7 behoben sein. Diese Software wird vorraussichtlich ab der KW 6 verfügbar sein.
Gruß, FHS



hab ich doch gesacht... aber mir will ja keiner glauben...
fullhdtv
Stammgast
#493 erstellt: 17. Jan 2008, 18:25
Sollte das Problem damit auch gelöst sein?

Das Aufzeichnen von Premiere HD klappt super. Gestern hatte ich aber das Problem, dass sich beim Sehen einer aufgezeichneten Sendung etwa alle 5 Minuten der DR verabschiedet hat. Das Bild blieb stehen. (Bildvorlauf und Bildrücklauf waren nicht möglich) Das Umschalten zu anderen Programmen (Premiere oder auch unverschlüsselte) funktionierte bisweilen garnicht mehr. DR antwortet nicht war die Meldung am Schirm. Beim Ausschalten des Fernsehers lief der DR noch bis zu 20 Sekunden nach, ehe er sich auch abschaltete. Auch das Gerät ganz auszuschalten hat nicht geholfen. Fehlermeldungen vom Alphacrypt-Modul (verschlüsselt oder ähnliches) gab es nicht. Ich konnte mir nur helfen, in dem ich vor den ca. 5 Minuten für wenige Sekunden zu einem anderen Sender gewechselt habe. Die DR-SW müsste aktuell sein. Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 17. Jan 2008, 19:11
da solltest Du wohl Loewe fragen...
liane100
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 17. Jan 2008, 19:47

fullhdtv schrieb:
Die DR-SW müsste aktuell sein. Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?

@fullhdtv
Ich habe keine von deinen FP Problmen noch bemerken können !
Da kommt jetzt bald ne neue DR SW mit ja, aber doch für neue Futschers......
Ich würds erst mal Loewe melden, da bekommt man schon geholfen,
auch wenns bissi dauert....

Liane
dubdidu
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 17. Jan 2008, 20:59
warte doch erst einmal die neue SW ab, wir haben da schon mehrere Bugs gemeldet, vielleicht ist das Problem damit ja behoben...
liane100
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 21. Jan 2008, 13:46
surroundkeller schrieb :

Moin,

es ist zwar noch nicht offiziell erschienen aber mir liegt bereits die

Chassis 2710 TV 5.2 und DVB 5.5 vor.

Lt. meiner Info wurden div. Macken im DR+ Betrieb beseitigt, der TV zoomt jetzt auch im DVB Betrieb wieder selber und das lang ersehnte verschlüsselte aufnehmen mit zeitgleicher Nutzung anderer verschl. Sender fkt. auch!!!!

Lediglich die MP3 Abspielfkt ist hier noch nicht enthalten sowie die vergleichbare Chassis 2700 SW habe ich auch noch nicht, poste ich aber wenn off. erschienen.



Chassis 2710:

Hallo
Danke surroundkeller

Liane
olli_62
Inventar
#498 erstellt: 21. Jan 2008, 14:12

Lt. meiner Info wurden div. Macken im DR+ Betrieb beseitigt, der TV zoomt jetzt auch im DVB Betrieb wieder selber und das lang ersehnte verschlüsselte aufnehmen mit zeitgleicher Nutzung anderer verschl. Sender fkt. auch!!!!

Lediglich die MP3 Abspielfkt ist hier noch nicht enthalten sowie die vergleichbare Chassis 2700 SW habe ich auch noch nicht, poste ich aber wenn off. erschienen.


Auch von mir an surroundkeller, werde die neue Software heute aufspielen, mal schauen ob der DR+ dann noch Zicken macht, Autoformat bei DVB interessiert mich auch.
rainer29
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 21. Jan 2008, 20:29
Hallo,

kann ich eigentlich direkt von Softwarestand 3.x auf den
aktuellsten updaten?

Gruß
Rainer
fullhdtv
Stammgast
#500 erstellt: 21. Jan 2008, 20:32

rainer29 schrieb:
Hallo,

kann ich eigentlich direkt von Softwarestand 3.x auf den
aktuellsten updaten?

Gruß
Rainer


ja
fhs
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 21. Jan 2008, 22:00
Ich stelle folgenden Beitrag noch mal rein, da der erste auf Grund Missachtung der Forenregeln gelöscht wurde .
---------------------------------------------------------
Hallo,
habe heute eine Antwort von ccc@loewe.de auf eine Fehlermeldung bekommen mit einem interessanten Hinweis.
Meine Fehlermeldung:
"Hallo,
wie schon mal berichtet, hängt sich bei meinem IC40 (TV4.4, DVB4.5, Ser.-Nr. 66437 L 48 05912) der DR+ auf, wenn ich bei laufender HD-Aufnahme (Sendung wird ins Recorder Archiv gestellt) Vor- und Zurückspringen möchte. Dieser Fehler ist nun wieder aufgetreten, bei der Sendung "Stars auf Eis" bei Pro7 HD. Wenn man mehrfach vor- und zurückspringt, um wieder zu einer bestimmten Filmszene zu gelangen, 'verschluckt' sich der Recorder. Dann wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Meldung "Der Digital Recorder antwortet nicht". Wenn man dann die Aufzeichnung weiterlaufen lassen will und die Play-Taste drückt, bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz mit der Meldung "Hinweis, Die Aufzeichnung wurde noch nicht gestartet. Bitte warten". Auch nach längerem Warten passiert dann aber nichts. Erst über das Recorder Archiv kann die aufgezeichnete Sendung weiter angeschaut werden."

Antwort ccc@loewe.de:
"Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die von Ihnen genannte Problematik ist bekannt und wird mit der neue Software V5.7 behoben sein. Diese Software wird vorraussichtlich ab der KW 6 verfügbar sein.
Bitte wenden Sie sich bezüglich des Software Updates an Ihren Fachhändler vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. ..."

Weiß schon einer was die V5.7 sonst noch bringt?

Gruß, FHS
olli_62
Inventar
#502 erstellt: 21. Jan 2008, 22:08
Sooo,

die aktuelle TV- und DVB-Software (5.2 bzw. 5.5) habe ich installiert.

DR+
Ich bin ein paar mal "wild" in den Archivaufnahmen hin- und hergesprungen, lief bisher problemlos, keine Abstürze. Interessanterweise änderte sich die Software Version für den DR+ (neu: 3.3.1A0) erst nach der Installation der DVB-Software. Ich hatte mal gelesen, dass die DR+ Software in der TV-Software enthalten sei.

Autoformat bei DVB
Habe ich gerade bei Premiere gecheckt, funzt tadellos (DVB-C).

verschlüsseltes Aufnahme
Im Menü der DR+ Programmierung wird man jetzt gefragt ob decodiert auffgenommen werden soll oder die Aufnahme später (in der darauffolgenden Nacht) entschlüsselt werden soll.

Alles in Allem: LOEWE, da werden Sie geholfen


[Beitrag von olli_62 am 21. Jan 2008, 22:11 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 21. Jan 2008, 22:18
Hallo
Auto-Format (Zoom-Funktion) funktioniert nun auch (DVB-S)
Danke an alfie fürs abklären mit Loewe.

Sonst ist alles so wie es der Olli schreibt.
Mit DR+ merke ich keine veränderungen hatte aber
auch keinen Probleme damit !


Liane
dubdidu
Hat sich gelöscht
#504 erstellt: 21. Jan 2008, 22:23
und da sieht man, dass es schon sehr sinnvoll ist, sich mit Loewe in Verbindung zu setzten um Fehler ausgemerzt zu bekommen. Nur so gehts. Natürlich sollte nicht jeder alle Fehler melden, wenn sich schon jemand von "uns" drum kümmert...
brausepaul
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 21. Jan 2008, 23:05

dubdidu schrieb:
und da sieht man, dass es schon sehr sinnvoll ist, sich mit Loewe in Verbindung zu setzten um Fehler ausgemerzt zu bekommen.

Weiß jemand wie es mit den Fehlerbereinigungen beim Sharp LC-46/52HD1 funktioniert, das Chasis ist ja wohl ein 2700 bzw. 2710. Die hier berichteten Macken vom DR+ sind beim Sharp auch alle vorhanden.

Gruß
Brause


[Beitrag von brausepaul am 21. Jan 2008, 23:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Chassis L2710
fullhdtv am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  3 Beiträge
L2700 vs. L2710
-Blockmaster- am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  63 Beiträge
Software Stand Loewe Chassis 2650 ?
huibuh15 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  12 Beiträge
L2700 50hz vs. L2710 100hz
cfog am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Software Stand der Loewe Chassis L2712
aj66 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Audio Verzögerung daB chassis Loewe L2710
jvulto am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  9 Beiträge
Dringende Frage zu Loewe Individual 32 selection mit Chassis L2700
Matt38 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  29 Beiträge
L2710 new FRC-Module software
Friedchicken am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  27 Beiträge
Loewe L2710 Einstellungsthread
ASBMorsi am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  15 Beiträge
Neue software L2700
fauken am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378