Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Ultra HD 4K Blu-rays

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#5827 erstellt: 18. Mrz 2019, 19:30

Nemesis200SX (Beitrag #5825) schrieb:
Das Datum von dieser Meldung hast du gesehen?

Da habe ich mich mit einer anderen Meldung vertan.

Bei der Meldung vom 07.03. steht nicht bei ob es sich um ein Steelbook handelt.

Quelle
Nemesis200SX
Inventar
#5828 erstellt: 18. Mrz 2019, 19:54
Tut es nicht. Es ist wie bereits geschrieben eine Amaray Hülle. Das steel bleibt eine Limited Edition
Nick_Nickel
Inventar
#5829 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:33
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt das meinte ich damit.
Commander1956
Inventar
#5830 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:53
Heute habe ich die Ultra HD Blu-Ray von "Bohemian Rhapsody" bekommen. Heute erstmal nur Testweise eingelegt. Und mir das Extra vom Live Auf Konzert angeschaut. Im ersten Augenblick dachte ich das wäre ein Originalausschnitt vom Live Auf. Gehöre zu denen, die das damals Live im TV gesehen haben. Den Ton habe ich über Rundfunk in Stereo zugespielt. Das ging damals sehr gut, weil die parallel zur ARD das Konzert übertragen hatten.
Natürlich kein Vergleich jetzt zum nachgespielten Konzert in Dolby Atmos.
Rami Malek spielt nicht Freddy Mercury, er ist es. Deshalb ist der Oscar mehr als verdient.
Aber wie haben die das mit dem Live Aid Conzert gemacht? Das im Wembly Stadion nachzustellen, wäre viel zu aufwendig gewesen. Den Bühnenauftritt von Queen mit dem Originalkonzert zu mischen, wäre schon durch die schlechtere Bildqualität aufgefallen. Also bleibt nur noch Kollege Computer übrig.
Übrigens die 20th. Century Fox Fanfare mit E Gitarren zu spielen, war ein genialer Einfall.
Muss auch sagen das der DTS Sound kaum schlechter als die Atmos Originaltonspur klingt.
Da ich den ganzen Film noch nicht gesehen habe, empfinde ich das Bild bisher als gut. Keine Referenz aber trotzdem dem Format würdig.
Gruß,
Commander
freshbass
Inventar
#5831 erstellt: 18. Mrz 2019, 22:11
Ja das würde sicherlich mit dem Computer gemacht.
Ich frag mich aber wie sie die accappella Stücke die im Film verteilt kommen gemacht haben.
Gibt es da Material von Freddy?
BuzzLight
Stammgast
#5832 erstellt: 18. Mrz 2019, 23:35
Habe gerade heute zufällig gelesen, dass die Gesangsparts in Bohemian Rapsody von einem Sänger namens Marc Martel eingesungen wurden.
Dessen Singstimme soll der von Freddie Mercury verblüffend ähnlich klingen.
screenpowermc
Inventar
#5833 erstellt: 19. Mrz 2019, 01:18
Die Bühne vom Live Aid Konzert im Wembly Stadion wurde extra für den Film 1:1 nachgebaut.
buerts
Stammgast
#5834 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:09

Commander1956 (Beitrag #5830) schrieb:


Aber wie haben die das mit dem Live Aid Conzert gemacht? Das im Wembly Stadion nachzustellen, wäre viel zu aufwendig gewesen.



Das würde auch gar nicht gehen da das Stadion komplett umgebaut wurde seit damals und nicht mehr so aussieht

Wurde natürlich alles am Computer bzw Greenscreen gemacht.Ist ja heute kein Hexenwerk mehr.
kwb-handy
Stammgast
#5835 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:15

buerts (Beitrag #5834) schrieb:

Commander1956 (Beitrag #5830) schrieb:


Aber wie haben die das mit dem Live Aid Conzert gemacht? Das im Wembly Stadion nachzustellen, wäre viel zu aufwendig gewesen.



Das würde auch gar nicht gehen da das Stadion komplett umgebaut wurde seit damals und nicht mehr so aussieht

Wurde natürlich alles am Computer bzw Greenscreen gemacht.Ist ja heute kein Hexenwerk mehr.


Falsch, es wurde nicht umgebaut....das alte wurde abgerissen und dann neu gebaut😉😉

MFG


[Beitrag von kwb-handy am 19. Mrz 2019, 12:17 bearbeitet]
buerts
Stammgast
#5836 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:15
Naja das meinte ich ja
Frank714
Inventar
#5837 erstellt: 19. Mrz 2019, 15:50

Commander1956 (Beitrag #5150) schrieb:
Mal was anderes bei Area DVD wird eine Blu-Ray von dem Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" angekündigt. Weis Jemand ob auch eine Ultra HD Blu-Ray geplant ist? Denn dieser Film hätte es verdient.


Hätte er, aber scheinbar ist unklar, ob Fox überhaupt ein entsprechendes UHD-Master parat hat. Die Bildqualität auf der kürzlich erschienenen Blu-ray ist phänomenal, ist aber identisch mit der limitierten Twilight Time US-Edition, die bereits 2009 angekündigt worden war, was ein Hinweis auf das Alter der Abtastung sein könnte.

Englisch 5.0 aber deutsch nur 2.0 Mono.

Mir ist bekannt, dass der dt. Stereoton zur Verfügung stünde und theoretisch sowohl für die Blu-ray als auch eine etwaige UHD Blu-ray zum Einsatz kommen könnte, mit der Mono-Entscheidung hat aber Fox wohl klar signalisiert, dass man dort an weiter Gehendem nicht sonderlich interessiert ist.
cyberpunky
Inventar
#5838 erstellt: 19. Mrz 2019, 16:10
Apocalypse Now erscheint als Final Cut in 4K HDR und Dolby Vision, wird jedenfalls im April in New York so präsentiert, sollte dann doch auch bald als UHD-Scheibe erscheinen, Final Cut hört sich mal sehr geil an!
FirestarterXXIII
Inventar
#5839 erstellt: 19. Mrz 2019, 16:20
Hab ich auch gerade gelesen. Dolby Atmos Sound wird es angeblich auch geben
densa
Inventar
#5840 erstellt: 19. Mrz 2019, 18:53
ich bin im Mai und Juni in den USA, vielleicht gibt's ja da ein schönes BestBuy Steel bis dahin :-)
freshbass
Inventar
#5841 erstellt: 19. Mrz 2019, 20:35
Jemand schon overloard gesehen? Taugt der Film was?
bigscreenfan
Inventar
#5842 erstellt: 19. Mrz 2019, 20:41
Auf den Film warte ich auch, technisch soll vor allem das HDR und der Dolby Atmos Ton rocken.
_jonny_
Inventar
#5843 erstellt: 19. Mrz 2019, 20:41

freshbass (Beitrag #5841) schrieb:
Jemand schon overloard gesehen? Taugt der Film was?


"Ja", was den Atmos Ton v.A. angeht
Der Film an sich geht, Bild fand ich top (DV), stelle aber keine Vergleiche zwischen BD und UHD an, schätze aber dass sich die UHD wegen dem HDR und den Schwarzwert lohnt (Film spielt überwiegend im Dunklen).
_jonny_
Inventar
#5844 erstellt: 19. Mrz 2019, 20:52

gigabub (Beitrag #5797) schrieb:
Hunter Killer UHD
...
Der Ton drückt kräftig aus dem Sub, hier musste ich sogar den Sub etwas vom Pegel herunterregeln, sonst wäre er zu laut. Alle Kanäle sind präsent, die rears dürften sogar noch etwas lauter sein, Schussgeräusche knallen prächtig.


Empfehle Dich mal mit REW und zumindest einer Antimode auseinander zusetzen...
Bei dem Film ist kein "überdurchschnittlicher" Bass vorhanden - wenn dann nur länger dauernde Frequenzen die vermutlich ordentlich Moden bei dir angeregt haben.

Fand den Ton nicht "herausragend", eher knapp über dem Durchschnitt. Bild und HDR allerdings waren top! Effekte hingegen eher billig. Den Film an sich müsste man aber in der Kategorie "Märchen" einordnen, nach dem was da vor sich ging... hoffe ich habe beim Schauen nicht zu viele Gehirnzellen geschrotet
bigscreenfan
Inventar
#5845 erstellt: 19. Mrz 2019, 20:58
@freshbass: hab gerade gesehen das Timo Wolters schon ein Review von overlord online hat.
FirestarterXXIII
Inventar
#5846 erstellt: 19. Mrz 2019, 22:58

Jemand schon overloard gesehen? Taugt der Film was?


Kommt wohl stark darauf an, was man erwartet. Ein actionreicher Film, der im zweiten Weltkrieg spielt und Horrorelemente beinhaltet.

Wenn es nach mir geht, konnte man da nicht viel falsch machen. War zwar nicht topp, aber für eine UHD in der Sammlung reicht es beizeiten.
freshbass
Inventar
#5847 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:15
Ich glaube ich lass ihn aus oder hole ihn mir mal in iTunes. Spricht mich irgendwie nicht so an.
Nick_Nickel
Inventar
#5848 erstellt: 20. Mrz 2019, 01:27
Der Sound vom Film ist spitze!
sven29da
Inventar
#5849 erstellt: 20. Mrz 2019, 01:30

Nick_Nickel (Beitrag #5848) schrieb:
Der Sound vom Film ist spitze!


+1
VF-2_John_Banks
Inventar
#5850 erstellt: 20. Mrz 2019, 08:59
Ich freu mich schon auf Overlord. Sobald er auf Amazon zum Ausleihen zur Verfügung steht, wird er gekuckt. Wenn er gefällt, kommt er in meine UHD Sammlung. Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus! Wird bestimmt nicht so eine Schlaftablette wie First Man.
_jonny_
Inventar
#5851 erstellt: 20. Mrz 2019, 09:18
Ein historisch basiertes Drama/Biografie mit einem frei erfunden Action/Horror Film zu vergleichen ist schon ein starker Tobak
Nichtsdestotrotz wirst Du def. nicht enttäuscht werden, da Bild, Ton und Unterhaltungswert bei Overlord deutlich besser/größer sind
VF-2_John_Banks
Inventar
#5852 erstellt: 20. Mrz 2019, 09:24
Bei First Man wäre wesentlich mehr drin gewesen, ohne auf den Familienkram zu verzichten. Ich sage nur Interstellar! 20-25 Minuten mehr Spacetime hätten ja gereicht. Ist natürlich auch immer geschmackssache. Aber der Film lief ja im Kino auch nicht gerade bombe.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 20. Mrz 2019, 09:25 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#5853 erstellt: 20. Mrz 2019, 14:57
Oh Jonny,

ja dann doch mal danke für den überaus wertvollen Tipp. Ich denke doch, dass ich zwischen Bass, Moden und Dröhnen unterscheiden kann...
Nemesis200SX
Inventar
#5854 erstellt: 21. Mrz 2019, 10:07
Wenn es stimmt soll die US UHD von Bumblebee deutschen Atmos Ton haben und erscheint 1 Monat früher als das DE Release.
Nemesis200SX
Inventar
#5855 erstellt: 22. Mrz 2019, 18:36
Der Nussknacker und die vier Reiche 4K (US Import)

Schärfe:
Ich konnte keinerlei Unterschiede bei Schärfe und Details erkennen. Die UHD rauscht minimal weniger, das kann aber auch am dunkleren Bild liegen.

HDR:
Man könnte hier fast schon von einer "Disney typischen" Präsentation sprechen. Die Bluray ist zu hell und hat einen wirklich miserablen Schwarzwert. Es liegt permanent eine grauer Schleier über dem Bild, der Kontraste und Farben auswäscht. Schwarz ist milchig grau und Farben sind sehr blass. Die UHD verbessert den Kontrast erheblich und lässt auch die Farben kräftiger erscheinen. Das ganze macht das Bild wesentlich plastischer und kommt den vielen farbenfrohen Kulissen und Kostümen sehr zu Gute. Spitzenlichter wären mir keine besonders ausgeprägten im Gedächtnis geblieben.

Ton:
kein deutscher Ton

Einmal die UHD gesehen, kann man sich die Bluray nicht mehr anschauen. Im Vergleich zu anderen UHDs ist diese VÖ nichts besonderes, aber von der entsprechenden Bluray trennen sie wirklich Welten. Die UHD sieht so aus, wie ich es mir eigentlich von der BD erwartet hätte. Die UHD bietet zu keinem Zeitpunkt 4K Feeling, zeigt aber mit Abstand das stimmigere Bild.

Fast möchte ich Disney unterstellen, dass sie ihre Blurays absichtlich "hässlicher" machen, damit die UHD im Vergleich besser abschneidet.
MuLatte
Inventar
#5856 erstellt: 23. Mrz 2019, 15:25
Overlord ist eher in der Kategorie Trash anzusiedeln. Nichts besonderes.
Nemesis200SX
Inventar
#5857 erstellt: 23. Mrz 2019, 23:11
Mortal Engines 4K

Schärfe:
Hier hat man es mal wieder mit einem Referenzbild zu tun. Bereits die Bluray zeigt für ihre Verhältnisse ein sehr gutes Bild, die UHD kann da aber in fast jeder Einstellung noch gut sichtbar was drauflegen. In erster Linie fällt das während Dialogszenen auf in denen die Gesichter so unglaublich scharf und detailliert sind, dass man denkt man sehe eine 4K Demo. Aber auch Effektshots fallen großteils qualitativ nicht ab und gerade wenn Städte von etwas weiter weg gezeigt werden kann man noch schön die vielen einzelnen Elemente/Gebäude aus denen die Stadt besteht erkennen. Es gibt über den ganzen Film eine handvoll Szenen, die nicht perfekt fokussiert sind und bei einigen Panorama(effek)shots ist das Bild auch minimal weicher, aber das ist meckern auf hohen Niveau. Zu 95% ist das hier Demo Material.

HDR:
Bei den Farben hat sich nicht viel geändert. Sowohl Bluray als auch UHD haben einen leichten Gelbstich. Der Kontrast ist auf UHD erwartungsgemäß etwas besser und durch den besseren Schwarzwert hat das Bild mehr Tiefe. Flammen bzw. flammenähnliche Szenen sind kräftiger sowohl bei der Farbe als auch der Leuchtkraft. Verstärkt wird das ganze durch den dunkleren Hintergrund und sieht wirklich beeindruckend aus. Highlight ist hier die Szene in der die gefangene Stadt von riesigen Sägen zerlegt wird und auch das Finale bei Nacht kann sich wirklich sehen lassen.

Ton:
Vom deutschen Atmos Ton war ich etwas enttäuscht. Er klingt gut und hat eine schöne Surroundkulisse aber von Atmos erwartet man dann doch mehr. Aus der oberen Ebene hört man kaum Effekte. Das ändert sich erst gegen Filmende als dann öfters mal Flugzeuge zum Einsatz kommen. Ansonsten werden die Höhen LS großteils für Musik und eine Erweiterung der Bühne verwendet. Es gibt einige Szenen mit Lautsprecherdurchsagen bzw. einer Computerstimme... das hätte auch wunderbar in der oberen Ebene gepasst, wird aber hauptsächlich vom Center ausgegeben und nach oben hin wird nur etwas Hall simuliert. Schade um die verschenkte Chance (ist bei der englischen Atmos Spur aber genau so der Fall). Der Sub ist auch etwas unterfordert. Alles in allem ein solider Mix aber einer Atmos Abmischung unwürdig.

Vom Bild her gibt es wirklich nichts zu meckern, das ist mal wieder eine schöne Referenzscheibe, die die Bluray locker in die Tasche steckt. Der Ton ist gut, wird dem Bild aber nicht gerecht. Ich denke mit einer normalen DTS Spur + Upmixer hätte es nicht nennenswert anders geklungen.
Matys1981
Ist häufiger hier
#5858 erstellt: 24. Mrz 2019, 11:53
Da in den USA fast alles vier Wochen eher erscheint, empfehle ich gerade für UHD's ab und an im YouTube Kanal von SpareChange rein zu schauen, die liefern immer einen kurzen, knackigen und technisch nahezu perfekten Voreindruck über den Ton (ok, deutsche Spur und Qualität ja oft eher ein anderes Thema) und das Bild.
Commander1956
Inventar
#5859 erstellt: 25. Mrz 2019, 19:24
Weis hier Jemand schon etwas über den deutschen Ton von "Aquaman"?
"Blu-Ray Disc" schreibt das die Ultra HD Blu-Ray in Dolby Digital Plus 7.1 und die Blu-Ray mit deutschen Dolby Atmos sein soll.
Das wäre wirklich von Warner ein sehr makaberer Scherz.
Gruß,
Commander
Nick_Nickel
Inventar
#5860 erstellt: 25. Mrz 2019, 19:39
Bei Media Dealer steht was von DD 5.1 beide Versionen.
FirestarterXXIII
Inventar
#5861 erstellt: 25. Mrz 2019, 19:43
Habe in Frankreich die 3D+4K Version vorbestellt und lasse mich überraschen. Als O-Ton Seher hat man es ja gut
Nemesis200SX
Inventar
#5862 erstellt: 25. Mrz 2019, 19:51
und ich habe ne Seite gefunden da steht Deutsch DD 5.1; Englisch DTS-HD 5.1

also haben wir jetzt eh bald alle möglichen Formate durch Einfach abwarten... bei Warner bin ich guter Dinge, dass Deutsch und Englisch in Atmos vorhanden sein wird.
Commander1956
Inventar
#5863 erstellt: 26. Mrz 2019, 21:20
Jetzt wird es langsam lustig. "AREA DVD" schreibt heute "Backdraft" und "Feld der Träume" kommen auch in Deutsch und Englisch in DTS X heraus.
Bei Backdraft wäre das sicher eine Bereicherung.
Gruß,
Commander
freshbass
Inventar
#5864 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:14
Kommt diesen Monat noch ne UHD raus?
Nemesis200SX
Inventar
#5865 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:19
Schindlers Liste, Friedhof der Kuscheltiere und Der Grinch
freshbass
Inventar
#5866 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:58
Hm nix für mich dabei. Dann muss ich am WE wieder alte Filme schauen
pull
Stammgast
#5867 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:39
Hallo Zusammen ich habe seit ein paar Tage Probleme mit einigen 4K Streams und zwar Da Vinci Code, Friedhof der Kuscheltiere. Die Streams laufen bei mir nicht. Bei Jack Ryan / Shadow Recruit hatte ich massive Tonaussetzer. Internetleitung ist ok. 200 mbits. Kann von euch vielleicht einer überprüfen, ob die Streams laufen. Apple Support ist kontaktiert. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Die anderen 4K Filme laufen soweit einwandfrei.

Gruß Micha
pull
Stammgast
#5868 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:41
Oh sorry falscher Thread.
Grüße
Nemesis200SX
Inventar
#5869 erstellt: 30. Mrz 2019, 12:06
Nur ein kleiner Gefallen 4K (US Import)

Schärfe:
Man bekommt hier ein wirklich hochwertiges, digitales und cleanes Bild zu sehen. Es gibt keinerlei störende Stilmittel und im ganzen Film nur einen einzelnen schlechter fokussierten Shot. Der Bluray würde hier hier Referenzwerte geben, denn für Full HD sieht das Bild wirklich klasse aus. Die UHD steigert das Bild nochmals um einen kleinen Schritt. Gerade in den vielen Dialogszenen werden die Gesichter nochmals etwas schärfer und detaillierter, Hautstrukturen und Härchen sind etwas besser zu erkennen. Es ist kein riesen Unterschied und es ist auch kein Wow Faktor dabei aber in Summe wird das gesamte Bild einfach noch ein wenig knackiger und klarer.

HDR:
Auf UHD ist erwartungsgemäß der Kontrast besser, das Bild zeigt sich wieder allgemein etwas dunkler und verleiht dem Bild mehr Tiefe. Die Bluray neigt in einigen Szenen zum überstrahlen, auch das ist bei der UHD kein Thema mehr. Zusätzlich sind auch die Farben etwas satter geworden. Das ganze hat Vor- und Nachteile. Kendrick sieht auf UHD deutlich gesünder aus. Auf Bluray wirkt sie in vielen Szenen sehr blass und hat ein wenig was von einer Wasserleiche. Auf UHD bekommt sie mehr Farbe ins Gesicht. Bei Lively hingegen (die von Haus aus schon eine "goldenere" Hautfarbe hat) übertreibt es die UHD etwas. Sie wirkt in manchen Szenen schon etwas übertrieben goldig. In Summe bevorzuge ich aber die Farbgebung der UHD. In Sachen Spitzenlichtern oder sonstigem Eye Candy ist ansonsten nichts zu sehen.

Ton:
kein deutscher Ton

Keine Revolution aber eine Evolution. Die UHD wertet das sehr gute Bluray Bild nochmals auf und zeigt allgemein das knackigere Bild ohne dass sie jetzt besonders heraus sticht. Schade, dass sie bei uns nicht erscheint.
Nick_Nickel
Inventar
#5870 erstellt: 01. Apr 2019, 18:08
Gerade gelesen.

Universal veröffentlicht im Juli fünf Filme aus dem Katalogprogramm erstmals auf Ultra HD Blu-ray:

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile
Fast & Furious 5
Hulk
Waterworld

Quelle: AREADVD

Ultra HD Blu-rays bei Amazon ab 14,97 EURO.

Amazon

Ultra HD Blu-rays unter 20 EUR

Amazon


[Beitrag von Nick_Nickel am 01. Apr 2019, 18:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5871 erstellt: 01. Apr 2019, 18:28
13 Hours als UHD? Geil! Hoffentlich mit brauchbarer Tonspur.
_jonny_
Inventar
#5872 erstellt: 01. Apr 2019, 18:36
Der OT (Atmos) auf der BD war recht beeindruckend
Ich bezweifle aber dass Atmos auf Deutsch es auf die UHD schafft
sven29da
Inventar
#5873 erstellt: 01. Apr 2019, 18:37

VF-2_John_Banks (Beitrag #5871) schrieb:
13 Hours als UHD? Geil! Hoffentlich mit brauchbarer Tonspur.


Und hoffentlich kein Aprilscherz
VF-2_John_Banks
Inventar
#5874 erstellt: 01. Apr 2019, 18:38
Stimmt, da war ja was. Aber dafür macht man eigentlich kein Aprilscherz.
screenpowermc
Inventar
#5875 erstellt: 01. Apr 2019, 19:42

VF-2_John_Banks (Beitrag #5871) schrieb:
13 Hours als UHD? Geil! Hoffentlich mit brauchbarer Tonspur.



Bei Universal könnte das sogar was werden. Atmos oder DTSX.
Nemesis200SX
Inventar
#5876 erstellt: 01. Apr 2019, 19:50
wäre toll wenn von FF5 der Extended Cut in 4K veröffentlicht wird, aber das wird wohl wunschdenken bleiben. Trotzdem tolle News, freue mich vor allem auf 13 Hours.
Nemesis200SX
Inventar
#5877 erstellt: 01. Apr 2019, 20:02
Verschwörung 4K

Schärfe:
Bei CloseUps bietet die UHD ein sichtbares Upgrade zur Bluray. Gesichter werden meistens gestochen scharf und sehr detailreich dargestellt. Leider sind nicht alle Shots optimal fokussiert wodurch einzelne Szenen etwas weicher wirken und keine Verbesserung bieten. Abseits von CloseUps zeigt das UHD Bild keine nennenswerte Steigerung bei der Schärfe bzw. Detailzeichnung. Das liegt aber auch an dem großteils dunklen Setting des Films, das oftmals nicht viele Details zulässt. Dafür ist die UHD in besagten dunklen Szenen minimal ruhiger als die Bluray. Wirklich rauschen tut zwar auch diese nicht, aber ein Unterschied ist dennoch erkennbar.

HDR:
An den grundsätzlich blassen Farben ändert auch die UHD nichts. Das ist der gewollte Look des Films und dieser bleibt auch mit HDR bestehen. Der Kontrast wird nochmals minimal verbessert, ebenso wie der Schwarzwert. Die Nachtaufnahmen wirken dadurch noch ein wenig satter und die Straßenbeleuchtung sticht etwas mehr hervor. Abgesehen von einer Explosion gibt es keine nennenswerten Spitzenlichter.

Ton:
ist ident

Kleine Optimierungen, die das Bild in Summe dann aber doch aufwerten. Vereinzelte Shots sehen wirklich klasse aus, auf die gesamte Laufzeit ist es aber zu wenig um die UHD über ein "Gut" zu bringen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dredd 4K Ultra HD Blu-ray aus Amerka abspielbar ?
Sharko am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu Ray mit Dolby Vision
Roendi am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Welche 4k Blu Ray
Knight2000 am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084