Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

* China IEM / In Ear Thread - Meinungen, Erfahrungen, Reviews

+A -A
Autor
Beitrag
DallaPo
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 31. Mrz 2020, 18:37
Ich hatte tatsächlich eine auf AliExpress, wo ich gleich 5 Exemplare bestellt hab. Mittlerweile sind die nicht mehr verfügbar. Aber ich hab eine neue gefunden, wo ich direkt mal ein Testhörer geordert habe zum Vergleich.
Ich geb dann bescheid
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#652 erstellt: 31. Mrz 2020, 19:18
Gerne
sicknote
Stammgast
#653 erstellt: 04. Apr 2020, 12:19
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen t300 besorge. Mein Lieblingsinear war bislang der ue900. der ist aber leider im Eimer. Zur zeit benutze ich den KZ ZSX und den finde ich eigentlich recht gut. Wie ist der t800? Lohnt sich der bei dem Preis? Als Zuspieler benutze ich nen FIIO x3
Bow_Wazoo_1
Inventar
#654 erstellt: 08. Apr 2020, 21:08
Mein Geist verkümmert.
Immer noch bin ich mit dem ST überglücklich
Wie langweilig kein Bedürfnis nach etwas anderem zu haben...
frix
Inventar
#655 erstellt: 08. Apr 2020, 23:35
das kommt schon noch wieder
liesbeth
Inventar
#656 erstellt: 18. Apr 2020, 14:19
Habe jetzt seit einigen Tagen den Moondrop Starfield. Aus einem anfänglichem ja ganz ok, ist mittlerweile ein der ist ja doch richtig geil geworden.
Er spielt ziemlich unaufgeregt und aus einem Guss. Feine Details werden dargestellt aber nicht in den Vordergrund geschoben. Ich würde ihn von der Tonalität als sehr sanftes V Bezeichnen.
Meine beiden dynamischen Inears den E2000 und IE8 schlägt er schon mal relativ lässig.
derSchallhoerer
Inventar
#657 erstellt: 20. Apr 2020, 09:36
Kann ich nachvollziehen. Mit dem Moondrop "Housesound" macht man nichts verkehrt. Die haben mit dem Starfield da im unteren Preissegment definitiv ein richtig gutes Zugpferd etabliert.
liesbeth
Inventar
#658 erstellt: 20. Apr 2020, 10:29
Den Tripowin werde ich wieder zurückschicken, mir ist er etwas zu harsch und spitz. Da sind mir selbst die 50 € zu viel.
Bisher bleibt es dann dabei, dass die sehr günstigen China MultiBAs mich nicht überzeugen.

Dafür bin ich jetzt ziemlich heiß auf den Blessing von Moondrop.
frix
Inventar
#659 erstellt: 20. Apr 2020, 11:30
So gings mir auch. Bin dann aber beim s8 gelandet.
Wobei der blessing evtl. die bessere wahl gewesen wäre,
einfach dadurch, dass er durch seinen dynamischen treiber ein entlüftungsloch hat.

Diese komplett geschlossenen bauweise isoliert zwar sehr gut, jedoch nimmt man aber körpereigene geräusche dadurch viel lauter wahr (vor allem beim gehen)
Wenn man sie mit zuviel druck einsetzt und die luft etwas zu stark im gehörgang komprimiert verändert sich der klang ziemlich (fühlt sich auch nicht angenehm an)
Hoffe mal die bestellten mis fit tips von moondrop bringen hier besserung.


[Beitrag von frix am 20. Apr 2020, 11:32 bearbeitet]
liesbeth
Inventar
#660 erstellt: 20. Apr 2020, 13:01
Der Blessing soll auch eine dem Starfield sehr ähnliche Abstimmung haben. Wenn er noch etwas detailreicher und einen Tacken mehr Bühne hätte, wäre das für mich schon verdammt nah am Endgame und das zu einem ganz guten Preis.


Beim Starfield muss man allerdings sagen, dass er wirklich unterdurchschnittlich isoliert. Für Bus und Bahn würde ich ihn eher nicht nehmen.
frix
Inventar
#661 erstellt: 20. Apr 2020, 13:27
Ja, hatte den starfield schon fürs pendel genutzt und mir auch bessere abschirmung gewünscht. Glaub einen graphen vom blessing 2 gesehen zu haben, wo er aber weniger bass als der starfield hat. Aber lässt sich ja leicht per EQ an den eigenen geschmack anpassen.
parasport
Stammgast
#662 erstellt: 21. Apr 2020, 09:43

frix (Beitrag #659) schrieb:
So gings mir auch. Bin dann aber beim s8 gelandet.
Wobei der blessing evtl. die bessere wahl gewesen wäre,
einfach dadurch, dass er durch seinen dynamischen treiber ein entlüftungsloch hat.

Diese komplett geschlossenen bauweise isoliert zwar sehr gut, jedoch nimmt man aber körpereigene geräusche dadurch viel lauter wahr (vor allem beim gehen)
Wenn man sie mit zuviel druck einsetzt und die luft etwas zu stark im gehörgang komprimiert verändert sich der klang ziemlich (fühlt sich auch nicht angenehm an)

Interessanter Aspekt.
Mich stören die Kabel-und sonstige Geräusche in Bewegung auch.
Ob die nur durch das Entlüftungsloch behebbar sind, konnte ich nicht verifizieren.
Meine Custom JH11 machen sich sogar besser als die CCA C12 mit Entlüfungsloch.
Ich habe die IKKO OH10 (wegen angeblich gutem Sub-Bass) im Auge.
Gibt es hierzu schon Erfahrung was diese Störgeräusche angeht? Der müsste ja auch das Entlüftungsloch haben.
liesbeth
Inventar
#663 erstellt: 21. Apr 2020, 13:04
Ich glaube Frix meint weniger Kabelgeräusche, als die eigenen Körpergeräusche (das eigene Blut rauschen hören).

Kabelgeräusche können durch andere Kabel und Tragen über dem Ohr vermindert werden.
parasport
Stammgast
#664 erstellt: 21. Apr 2020, 14:14

liesbeth (Beitrag #663) schrieb:
Ich glaube Frix meint weniger Kabelgeräusche, als die eigenen Körpergeräusche (das eigene Blut rauschen hören).

Kabelgeräusche können durch andere Kabel und Tragen über dem Ohr vermindert werden.

ja, ich meinte auch diese Körpergeräusche.

Hier greift, soweit ich es verstanden habe, die kalifornische InEar Firma 64 Audio, mit ihrer Technologie, TIO und APEX, ein, um das beengte HörGefühl von Inears, die sich festsaugen und so einen Unterdruck erzeugen.
Hat die 64Audio Inears Jemand schon gehört?
liesbeth
Inventar
#665 erstellt: 21. Apr 2020, 15:06
Die 64er hat K.E. mit Headtek im Vertrieb, Du könntest ihn also direkt anschreiben.
Ich habe 2 Hörer mal auf der Audiovista gehört, klingen ohne Zweifel sehr gut, allerdings auch zu einem sehr sehr hohen Preis.
frix
Inventar
#666 erstellt: 21. Apr 2020, 15:11
genau, kabelgräusche sind weniger das problem. Eher Trittschall der sich durch den körper ausbreitet.
Hab auch schonmal meinen puls im rechten ohr pochen gehört.
Die sind bei belüfteten in-ears auch noch vorhanden, jedoch weniger stark.
Exploding_Head
Inventar
#667 erstellt: 21. Apr 2020, 15:26

frix (Beitrag #666) schrieb:
Eher Trittschall der sich durch den körper ausbreitet.

Gummi-FlipFlops mit Plateausohlen schon probiert?
parasport
Stammgast
#668 erstellt: 21. Apr 2020, 18:23

frix (Beitrag #666) schrieb:

Die sind bei belüfteten in-ears auch noch vorhanden, jedoch weniger stark.

sind den alle Hybriden, also mit Dynamik Treiber, mit so einem Loch belüftet?
Irgendwo habe ich Inears gesehen, die 2 Löcher hatten!?
BA InEars haben also deswegen kein Loch?
Oder, jetzt eine provokante, abwegig anmutende Frage... würde das Aufbohren eines BA InEars was bringen?
Exploding_Head
Inventar
#669 erstellt: 21. Apr 2020, 18:46

parasport (Beitrag #668) schrieb:
... würde das Aufbohren eines BA InEars was bringen?


Ja: Ein Loch!
DallaPo
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 23. Apr 2020, 12:15
Nein, nicht wenn die BAs direkt durch einen Schallschlauch zur Öffnung geführt werden
frix
Inventar
#671 erstellt: 23. Apr 2020, 12:22
ich hab neulich den versuch gewagt in die silicontips an entsprechender stelle ein löchlein reinzumachen.
Vakuum effekt war dann weg, aber der bass auch.
DallaPo
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 23. Apr 2020, 12:57
Versucht es mit Foamtips, da ist der Vakuumeffekt nicht vertreten, da durch die kleinen Poren genug Luft herein kommt, trotz Isolation
parasport
Stammgast
#673 erstellt: 23. Apr 2020, 20:58

DallaPo (Beitrag #670) schrieb:
Nein, nicht wenn die BAs direkt durch einen Schallschlauch zur Öffnung geführt werden

...das klingt technisch logisch, ok.


frix (Beitrag #671) schrieb:
ich hab neulich den versuch gewagt in die silicontips an entsprechender stelle ein löchlein reinzumachen.
Vakuum effekt war dann weg, aber der bass auch. :D

...und damit leider unbrauchbar!


DallaPo (Beitrag #672) schrieb:
Versucht es mit Foamtips, da ist der Vakuumeffekt nicht vertreten, da durch die kleinen Poren genug Luft herein kommt, trotz Isolation

...na, ja, meine BAs - JH11, um die es ging, sind Custom...die anderen, die ich nutze, CCA C12, haben ja ein Loch.
k.e.
Stammgast
#674 erstellt: 24. Apr 2020, 11:22
Du willst selber eine Ambiance Bohrung in den JH11 setzen? Oh je...

Tatsächlich wird dir in dem Fall auch der Bass komplett entweichen. Es sei denn das Loch ist super klein, aber dann lieber etwas Watte ins Loch stopfen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Schutzlackierung der CIEM zerplatzt oder die Schale dadurch reißt.
frix
Inventar
#675 erstellt: 24. Apr 2020, 11:46
was genau macht eigentlich das APEX system.
Beim ursprünglichen Adel war ja irgend ne membran drin.

Dämpft apex durch schaumstoff?
parasport
Stammgast
#676 erstellt: 24. Apr 2020, 11:56

k.e. (Beitrag #674) schrieb:
Du willst selber eine Ambiance Bohrung in den JH11 setzen? Oh je...

vom "wollen" war nicht die Rede.
Es war eine rein technische Frage bezogen auf das entstehende, manchmal als unangenehm empfundene Vakuum der Custom InEars.
Und die hat DallaPo beantwortet.

Dazu wurde eine interessante Anmerkung gepostet,die mich zu meiner Frage veranlasst hatte:

frix (Beitrag #659) schrieb:
So gings mir auch. Bin dann aber beim s8 gelandet.
Wobei der blessing evtl. die bessere wahl gewesen wäre,
einfach dadurch, dass er durch seinen dynamischen treiber ein entlüftungsloch hat.

Diese komplett geschlossenen bauweise isoliert zwar sehr gut, jedoch nimmt man aber körpereigene geräusche dadurch viel lauter wahr (vor allem beim gehen)
Wenn man sie mit zuviel druck einsetzt und die luft etwas zu stark im gehörgang komprimiert verändert sich der klang ziemlich (fühlt sich auch nicht angenehm an)
Hoffe mal die bestellten mis fit tips von moondrop bringen hier besserung.


k.e.
Stammgast
#677 erstellt: 24. Apr 2020, 12:16
Edit: Antwort war auf frix bezogen. Einen Beitrag höher.

Apex verwendet einen speziellen Akustikschaumstoff namens "Santoprene". Dadurch bleibt der Tiefton erhalten. Ich habe den Vergleich mal hier gemessen:

64-Audio-Apex

Mit einem gewöhnlichen Ventil oder Ambiance würden die tiefen Töne flöten gehen. Angeblich kann apex besser entlüften als ePTFE-Membranen (ADEL).


[Beitrag von k.e. am 24. Apr 2020, 12:17 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#678 erstellt: 20. Mai 2020, 21:50

frix (Beitrag #655) schrieb:
das kommt schon noch wieder :D

Schon.
Kommt nur nix bei rum...
Der ST scheint unschlagbar...

20200520_213719

Zukünftig werde ich mich auf DD + Elektrostatischer Treiber, und BA + EST konzentrieren.
Alles andere ,ist für mich, chancenlos...


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 20. Mai 2020, 21:58 bearbeitet]
suspensionforker
Stammgast
#679 erstellt: 23. Mai 2020, 18:20
Jetzt wollte ich es auch wissen und mein erstes Chi-Fi ist hier, der CCA C10: Badewannenabstimmung. Die Höhen sind mir zu intensiv (Spike bei 8kHz), die Bühne nicht groß (alles etwas zusammengestaucht), der Klang deutlich verfärbt (Timbre). Der Bass hat die Dynamic-Driver-typische Signatur, viel Punch, untenrum alles da. Meine Meinung ist, dass der dynamische Treiber im Bass den Ausschlag gibt und den In-Ear in andere Höhen? Tiefen? katapultiert. Das ist richtig gut gelungen.

Wenn man also einen Player mit parametrischem EQ hat (Rockbox), lassen sich die scharfen Höhen reduzieren, ansonsten wird man vielleicht nicht so laut aufdrehen oder zu lange hören können (kommt auch auf die Musik an, Miles Davis' Trompete ist mir zu scharf).

Klar ist, wenn es deutlich besser sein soll, muss man die 10-fache Summe in die Hand nehmen.


[Beitrag von suspensionforker am 23. Mai 2020, 18:21 bearbeitet]
johnbthetenth
Ist häufiger hier
#680 erstellt: 23. Mai 2020, 20:10
@suspensionforker:Hast Du zuffällig schon die EQ Settings für Rockbox parat?
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#681 erstellt: 30. Mai 2020, 13:55
Hat hier eigentlich jemand die TFZ no.3? Kann nicht wirklich was über die finden außer die Rezensionen bei Amazon.
suspensionforker
Stammgast
#682 erstellt: 30. Mai 2020, 15:57

johnbthetenth (Beitrag #680) schrieb:
@suspensionforker:Hast Du zuffällig schon die EQ Settings für Rockbox parat?

Leider nein, mir war das Ding zu groß, sowohl Gehäuse als auch Schallröhrchen, sodass ich den Inear direkt weitergegeben habe. Irgendwo bei 8kHz oder so gabs jedenfalls ein zwei unschöne Spikes, die man reduzieren kann um dem Teil etwas die Schärfe zu nehmen.
DallaPo
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 01. Jun 2020, 12:03

frankytankyy (Beitrag #681) schrieb:
Hat hier eigentlich jemand die TFZ no.3?.


Ich habe den auch bereits in den Händen gehabt und rezensiert, bzw hab ihn immer noch

Allerdings möchte ich die Forenregeln befolgen und nichts verlinken, aber ich denke du wirst unter CHI-FIEAR auch selber fündig
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#684 erstellt: 01. Jun 2020, 12:51
Ups stimmt. Danke für die Info. Deine Seite ist echt super gerade entdeckt. Weiter so
vau*
Stammgast
#685 erstellt: 02. Jun 2020, 13:37

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #678) schrieb:

Der ST scheint unschlagbar...

Zukünftig werde ich mich auf DD + Elektrostatischer Treiber, und BA + EST konzentrieren.
Alles andere ,ist für mich, chancenlos...


Hast Du was Neues?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#686 erstellt: 10. Jun 2020, 23:33
Moondrop kündigt einen neuen Hörer für mitte Juni an, SSR für 39,99$,
man darf gespannt sein.


ssr




[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 10. Jun 2020, 23:36 bearbeitet]
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#687 erstellt: 11. Jun 2020, 09:59
Ich bin gerade am überlegen welchen in ear ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen der ikko oh1 und der shuoer tape. Die sollen ja einen super subBass haben. Gibt es sonst noch Alternativen zu den beiden?
liesbeth
Inventar
#688 erstellt: 11. Jun 2020, 19:48
Wenn ordentlich Bass gewünscht ist, kann ich Dir noch den Hidisz MS4 an Herz legen. Sehr guter Hörer, der allerdings deutlich Bassbetont ist.
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#689 erstellt: 11. Jun 2020, 20:02
Okay danke schaue ich mir mal an
Bow_Wazoo_1
Inventar
#690 erstellt: 14. Jun 2020, 19:59

vau* (Beitrag #685) schrieb:

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #678) schrieb:

Der ST scheint unschlagbar...

Zukünftig werde ich mich auf DD + Elektrostatischer Treiber, und BA + EST konzentrieren.
Alles andere ,ist für mich, chancenlos...


Hast Du was Neues?

Ja, PX7.

Trotzdem. Der ST ist sensationell.
Seine Schwäche sind Stimmen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#691 erstellt: 15. Jun 2020, 20:58
So, Sommerschlussverkauf, lasst mal die Hosen runter, was habt ihr alles im Einkaufskörbchen vom Chinamann?

Bei mir sind es nur ein paar Silikon Tips, ein MMCX Kabel und ein oder zwei Leergehäuse für IEs,
falls man mal etwas umbauen möchte
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#692 erstellt: 15. Jun 2020, 21:10
Habe mir die guideray gr-t20 vor 1.5 Wochen bei Aliexpress bestellt. Müssten diese woche oder nächste ankommen. Bin gespannt.
~Schnörkel
Ist häufiger hier
#693 erstellt: 20. Jun 2020, 23:50

DallaPo (Beitrag #670) schrieb:
Nein, nicht wenn die BAs direkt durch einen Schallschlauch zur Öffnung geführt werden


Die meisten Tiefton BA Treiber und auch manche Mitteltöner von Knowles und Sonion haben tatsächlich eine Art Bassreflexöffnung. Somit würde ein Loch das Gehäusevolumen ändern. Macht aber mess- und hörtechnisch keine Welten aus mEn. Gut sehen kann man die Öffnung im Datenblatt vom legendären 33aj007i

Interessanterweise sind die KZ eigenen Tieftöner voll geschlossen. Zumindest die vom AS10 den ich kürzlich auf custom fit umgebaut habe
Senderson
Stammgast
#694 erstellt: 25. Jun 2020, 14:31
Hab derzeit den Thieaudio Legacy 3 da (119 US Dollar, 1DD/2BA) und bin total von den Socken wie weit "Chi-Fi" mittlerweile ist.

Höre ihn mit beiden Schaltern an, bzw nach oben gerichtet.

Nämlich soweit dass man in Punkto Preis/Leistung wohl gar nicht mehr daran vorbeikommt. Hätte wirklich im Vergleich zu meinem Oriolus (879 US Dollar) mit massiven Einbußen gerechnet. Den nenne ich jetzt gerade an der Stelle weil der vom Tuning von dem was ich dahabe am ähnlichsten ist. Aber Pustekuchen, das Teil spielt super, egal wie oft ich vergleiche und mit welchem Stück ich vergleiche. Das Ding spielt sogar so gut, dass ich an meinem Gehör zu zweifeln beginne. Dass man hier nicht ganz die Auflösung des Oriolus bekommt ist klar.... und auch zu hören, aber der Unterschied ist mal so dermaßen klein. Wenn ich nicht den direkten Vergleich hätte würde mich das überhaupt nicht stören, könnte auch mit nem 100€ Euro glücklich meine Musik hören.
XperiaV
Inventar
#695 erstellt: 25. Jun 2020, 14:53
Ungewöhnlich der Frequenzgang Richtung Tiefbass für ein hybriden IE oder?
Meist sind gerade die hybriden große Bass-Schleudern.
Das sieht schon fast nach typischen BA Midbass Bass aus.

Dass der Hype um Chi-Fi schon so viele Jahre anhält ist erstaunlich, aber gut, bei Preisen meist unter oder um die 100€/$ ... kein Wunder.

Aber so wirklich viele mit solch dünnen Schallröhrchen & kleinen Bodys wie Weston, Shure, Nuforce, Ety's ect gibt es leider nicht.


[Beitrag von XperiaV am 25. Jun 2020, 14:53 bearbeitet]
febrika3
Ist häufiger hier
#696 erstellt: 25. Jun 2020, 15:09

XperiaV (Beitrag #695) schrieb:


Aber so wirklich viele mit solch dünnen Schallröhrchen & kleinen Bodys wie Weston, Shure, Nuforce, Ety's ect gibt es leider nicht.


Welche China IE kennst du, die kleiner sind? Ich habe mir ja gerade noch mal die KZ ZSX bestellt, da ich mein erstes Paar „zerissen” hatte. Die sind leider schon dick. Ohne die kleinsten Complys bekomme ich keinen vernünftigen Seal hin und im rechten Ohr passt es trotzdem nicht perfekt.
XperiaV
Inventar
#697 erstellt: 25. Jun 2020, 15:18
NICEHCK hat den DT300. Dann noch die DT500 DT600 ect

Sonst fällt mir auch nix ein, außer die Single BA X49 & DT100 mit kleineren Gehäusen.
frix
Inventar
#698 erstellt: 25. Jun 2020, 15:30
bei den ganzen mittlerweile wirklich sehr guten chi-fi IE, muss man sich dann schon fragen wie die ganzen etablierten marken eigentlich ihre teils absurden preise noch rechtfertigen können.
XperiaV
Inventar
#699 erstellt: 25. Jun 2020, 15:40
Die Hauptargumente dürften Service & Garantieansprüche sein.
Denke aber dass die traditionellen Treiber von Sonion und Knowles immer noch besser sind als die Bellsing Nachbauten.
febrika3
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 25. Jun 2020, 16:07
Mit ist es egal, warum da so eine große Differenz vorhanden ist. Der Handel ist sicher ein Punkt, der Name ein weiterer und zuletzt geht noch Summe xyz für Material drauf. Aber, für mich zählt das Ergebnis.

Ich bin kein Tester und höre nur rund 5 Stunden in der Woche mit einem IE. Wenn ich dann aber lieber zum KZ ZSX greife, statt des Shure 846, sagt das doch einiges aus.
BartSimpson1976
Inventar
#701 erstellt: 25. Jun 2020, 16:08
Die Europäer und Amerikaner kaufen die billigen CHina-IEMs während die Asiaten die teuren Hörer der
europäischen und amerikanischen Marken kaufen.... Ein ganz neuer Aspekt der Globalisierung...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Review: China-IEM BLON BL-03
IEMFan am 21.01.2020  –  Letzte Antwort am 21.01.2020  –  5 Beiträge
JVC FX850 und FX750 IEM Reviews
Soundwise am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  45 Beiträge
IEM: DIY Earphone DR2
IEMFan am 27.04.2019  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  2 Beiträge
Rundreise und Reviews FiiO FT3 Over Ear
Steven_Mc_Towelie am 27.03.2023  –  Letzte Antwort am 16.05.2023  –  21 Beiträge
Review Cardas EM5813 IEM
Soundwise am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.01.2014  –  9 Beiträge
Tangzu - Wu Zetian Rundreise Reviews
Steven_Mc_Towelie am 21.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  17 Beiträge
Technics EAH-TZ700 Rundreise Reviews
iznt am 26.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.11.2022  –  6 Beiträge
Reviews Thieaudio Monarch Mk2 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 01.09.2022  –  Letzte Antwort am 05.02.2023  –  27 Beiträge
AKG N40 In Ear Review Thread
XperiaV am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2017  –  44 Beiträge
NuForce Primo 8 IEM Tests und Erfahrungen
Bernd.Klein am 30.01.2015  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342