Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Empfehlungen erbeten für EXTREM BEQUEME OnEars/OverEars, die noch dazu gut klingen

+A -A
Autor
Beitrag
EinKopfhörer
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 29. Apr 2016, 19:36
Wie gesagt, ich bezog mich auf Dein

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass die Höhen bei dem DT990 Edition nicht so ausgeprägt sein sollen wie bei der Pro Variante.
Ich empfand DAS genau andersherum, daß eben der EDITION bei mir mit den identischen EQ-Einstellungen heller klang, als der PRO.


letlive (Beitrag #51) schrieb:


Na hast du denn noch nie etwas vom sogenannten BayerPeak gehört?
nö.


Bist du denn mittlerweile mit deiner Suche vorangekommen?
Ich bin IMMER auf der Suche, aber ja, ich hab zwischenzeitlich den offenen Audio-Technica TAD300 bekommen, einen Einsteiger für 34 Euro oder so. Ist obwohl als over-ear deklariert mehr ein on-ear. Grundsätzlich bequem. Klanglich MIR zu hell, selbst bei komplett weggenommenem Trebble an meinem Yamaha-Receiver RN-301.

Außerdem hab ich im Handel mal den Sony MDR-1ADAC aufgehabt und fand den EXTREM BEQUEM und hab ihn mir daher mal geordert online (aber noch nicht bekommen).


[Beitrag von EinKopfhörer am 29. Apr 2016, 19:37 bearbeitet]
EinKopfhörer
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 02. Mai 2016, 21:32
Ich muß/kann/darf einen weiteren Neuzugang berichten, der bleiben darf. Der saubequeme SONY MDR-1ADAC, der zwar geschlossen ist, aber mir eine wunderbar breite Bühne beschert an meinem Yamaha-RN-301 Receiver. Superklang hat und einen määächtigen Baß bietet, mein lieber Scholli. Und sauweiche (Kunst?-)Leder-Ohrpolster hat.

Dabei fällt mir ein, bei allem was ich von SONY so gesehen hab, stellen die eigentllich AUSSCHLIESSLICH GESCHLOSSENE KH her, kann mich nicht entsinnen, irgendwo einen Offenen gesehen oder drüber gelesen zu haben.
vanda_man
Inventar
#54 erstellt: 03. Mai 2016, 00:25
Interessant, ich habe gerade den Sony MA900 auf und er ist offen.
MLSensai
Inventar
#55 erstellt: 03. Aug 2016, 17:11
Auch wenn der Threat jetzt 3 Monate brach liegt, möchte ich ihn noch einmal aufgreifen und dem Themenersteller die Soundmagic HP150 nahelegen.
Das sind geschlossene OverEar Kopfhörer, dank der großen Polster saubequem und beiten eine super Bühne.

Bass und Höhen haben sie auch ordentlich, dem ein der anderen sind die Höhen etwas zu viel. Da gibt es bereits einen Threat, wo die Beteiligten auf die Ohrpads vom Sure 840 schwören. Die habe ich derzeit auch aufgezogen und tatsächlich klingen die HP150 nun etwas weniger aggressiv. Leider sind die Polster nicht so bequem wie die originalen Polster HP150. Zwei Lagen "Spültücher" unter den Originalen bringen aber den gleichen Effekt und ist billiger.

Gruß
Mark
EinKopfhörer
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 09. Aug 2016, 18:32
Und das HP steht für HewlettPackard? Oder wie heißt die Firma hinter dem HP150?
Exploding_Head
Inventar
#57 erstellt: 09. Aug 2016, 20:42

EinKopfhörer (Beitrag #56) schrieb:
Und das HP steht für HewlettPackard?

HP steht für HeadPhones, wetten?
MLSensai
Inventar
#58 erstellt: 09. Aug 2016, 21:26
Oh... sorry.

Das ist er HP150 von Soundmagic!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Overears für Unterwegs
ToXXiN am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  8 Beiträge
bequeme Kopfhörer für Filme
swantje85 am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  15 Beiträge
OnEars für zierlichen Kopf
MaraJade am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  6 Beiträge
mobile OnEars mit Fernbedienung gesucht
bennim am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  4 Beiträge
InEars/OnEars bis 150?
Feikjen am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  6 Beiträge
KH-Anfrage, Geschl. OverEars?
xDavieDavex am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  16 Beiträge
Unwissender sucht OnEars für 150?
derUnwissende02 am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  4 Beiträge
OnEars mit Noise Cancelling
peterlan am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  3 Beiträge
bequeme in-ear für 100eur
-BullsEye- am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  4 Beiträge
Bequeme In-Ears gesucht
teejunkie am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.230