Kopfhörer bis 300 euro für Heavy Metal

+A -A
Autor
Beitrag
solar1337
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2011, 23:48
Hey,

mir sind schon wieder meine In-Ear Kopfhörer kaputt gegangen(kabel bruch)
vondaher habe ich nun vor mir mal richtig gute Kopfhörer zu zulegen(Am besten welche wo man das kabel austauschen kann, zb: Dr. Dre Beats Studio), bin jedoch total unbekannt in diesem Gebiet.
Vondaher das ich mich erst mal ein par Stunden habe ab Gegoogled, bin jedoch nicht Schlauer geworden.
Wie im Titel geschrieben, ich höre nahezu nur Heavy Metal Lieder.
beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=dByEaSXhm5M (Dead by April - Unhateable)
also was mir wichtig ist:
Ersetzbares kabel, da ich meine Kopfhörer täglich gebrauche und keine lust habe um meine Kopfhörer jeden monat Umzutauschen(habe sehr oft kabelbruch..)
Klasse sound, es sollte halt echt tollen sound haben für lieder wie das vom beispiel.
Noise Canceling, da ich oft im Zug unterwegs bin ist es mir wichtig das ich kaum etwas von "Draußen" höre.
Komfort, natürlich sollten die Kopfhörer auch bequem sein, da ich sie häufig benutze

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, und vielleicht auch noch ein par tipps geben.

mfg
Marlon
MrHamp
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2011, 16:31
Salü solar,

möchtest du denn wieder In-Ears oder Geschlossene KH?

Für Geschlossene KH empfehl ich dir Moohkoohs Thread:
Marktübersicht: Geschlossene Kopfhörer - ein Review - Round - Up

Bei InEars weiss ich nicht ob es Modelle mit austauschbaren Kabeln gibt.

Gruss
MrHamp
Firionus
Stammgast
#3 erstellt: 23. Nov 2011, 01:42
Noise-Cancelling würde ich gleich mal von der Liste runter nehmen. Der Effekt funktioniert vor allem bei "statischen" (der Phyisker möge mich schlagen ) Geräuschen, z. B. Flugzeugturbinen. Gespräche dagegen werden so gut wie gar nicht gefiltert. Dazu besitzen die KHs ein höheres Grundrauschen als solche ohne NS und haben ein schlechteres P/L-Verhältnis.

Wichtig wäre auch noch zu wissen: Welche Abstimmung sollen die Kopfhörer haben? Eher neutral und klangtreu oder lieber mit ordentlich Bass?
Laudian
Stammgast
#4 erstellt: 23. Nov 2011, 02:13
Austauschbare Kabel, Heavy Metal, bis 300€, gute Isolierung...

Klingt nach Shure Se 425 finde ich ;-)

Zusätzlich möchte ich mal wieder auf diesen Thread verlinken:
Klick mich
Vor allem auch die Punkte Pflege und Transport. Bei den Aufsätzen steht auch was zur Isolierung.
solar1337
Neuling
#5 erstellt: 27. Nov 2011, 22:33
also ich möchte mir lieber keine in-ear kaufen sondern eher KH

Wichtig wäre auch noch zu wissen: Welche Abstimmung sollen die Kopfhörer haben? Eher neutral und klangtreu oder lieber mit ordentlich Bass?


sollten eher nen ordentlichen Bass haben
hier noch ein song
http://www.youtube.com/watch?v=adTd6mG6XXg&feature=related

man sollte die musik echt "fühlen" kp wie ichs beschreiben soll >.<
soul_sweeper
Stammgast
#6 erstellt: 29. Nov 2011, 05:17
Also ich würde mal wenns normale Kopfhörer sein sollen mal in Richtung Ultrasone HFI 580 oder Audio Technica ATH M50 schauen.

Meiner Meinungs nach nochmal besser aber eben ein In Ear wär der Westone Um2, gibts auch mit wechselbarem Kabel. Klarer Vorteil mehr Isolation bei gutem Tragekomfort, ausreichend Bass und matscht auch nicht in schnellen Passagen, allgemein schöner Kick beim Schlagzeug, gilt nicht umsonst als einer der Spaßinears für Rock und Co. Da der Um2 ein Vertreter der Muti-BA In Ears ist wär es noch gut zu wissen was dein Abspielgerät ist.

Wenn du die Pfelgehinweise die Laudian schon verlinkt hat beachtest musst du dir auch so gut wie keine Sorgen mehr um nen Kabelbruch machen, die Westonekabel sind eh mit die robustesten am Markt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Heavy-Metal gesucht
hendrik_schmitz am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  52 Beiträge
Heavy Metal & Techno
christian.hunter am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 300 Euro
UV-B am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  17 Beiträge
BT-KH over-ear (!) für Heavy Metal, max. 300 Euro
Speedy_Gonzalez am 06.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Heavy Metal und Gitarren
TheLegendKiller am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 300,- Euro
AcidDemon am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  9 Beiträge
Suche Hifi Kopfhörer für Prog Metal/heavy und ArtRock, Jazz
achim200 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Kopfhörer bis 300 Euro gesucht
Helgorn am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  20 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer bis 300 Euro
Abosius am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer für Rock/Metal bis 250 Euro
Butch710 am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen