Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. Letzte |nächste|

Der Classic-Rock-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Jugel
Inventar
#3958 erstellt: 29. Jan 2013, 18:16

MacClaus (Beitrag #3956) schrieb:

Kumbbl (Beitrag #3955) schrieb:
... hat der Punk die Musik exakt 0,0 weiterentwickelt, sondern nur ...


Ich behaupte... http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_music


Es kann der Bravste nicht in Frieden leben...

Gestern, um genau 14.11 Uhr, waren wir beim Haarespalten angekommen (nachdem die Argumente ausgegangen waren).
Da bin ich mal gespannt, wie das heute weiter geht.

Und nebenbei das tägliche Clapton-Bashing.
Was jetzt noch fehlt ist die Rush-Lobpreisung und das Hoch auf die I...mucke.

Oh Herr, gebe mir die Gelassenheit und Kraft...

Jugel
arnaoutchot
Moderator
#3959 erstellt: 29. Jan 2013, 18:19

Jugel (Beitrag #3958) schrieb:
Was jetzt noch fehlt ist die Rush-Lobpreisung und das Hoch auf die I...mucke.


Was ist I ... mucke ? (Echte Frage).
Jugel
Inventar
#3960 erstellt: 29. Jan 2013, 18:31

arnaoutchot (Beitrag #3959) schrieb:
...Was ist I ... mucke ? (Echte Frage).

Das, so habe ich hier hoch und heilig versprochen, wird nie mehr über meine Lippen kommen bzw. in die Tastatur getippt werden.

So hatte ich - Mitte/Ende November muss das gewesen sein - Musik-Genres (z.B. Metall) bezeichnet, die für mich wie akustische Geisterbahnen sind. Meine Ausdrucksweise war dann hier - nachvollziehbar - kritisiert worden, ich hab´s zurückgenommen, versprochen mich zu bessern und mir wurde Absolution zuteil.

Und da ich unbedingt in den Classic-Rock-Himmel kommen will...
...hoffe ich auf Dein Verständnis wenn ich Deine Frage unbeantwortet lasse.

Gruß
Jugel
arnaoutchot
Moderator
#3961 erstellt: 29. Jan 2013, 18:45
Na gut, ich will natürlich Deinen Seelenfrieden nicht gefährden, so sei es denn. Ich kann mir es ausmalen.
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3962 erstellt: 29. Jan 2013, 18:52


Wer hat wohl gewonnen


[Beitrag von MacClaus am 29. Jan 2013, 18:53 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#3963 erstellt: 29. Jan 2013, 18:57

MacClaus (Beitrag #3957) schrieb:
Anwärter auf das beschi...enste Cover 2013



Genauso schlimm wie die Satriani Covers ;)


Hähä, sieht aus wie Helge Schneider...
arnaoutchot
Moderator
#3964 erstellt: 29. Jan 2013, 19:06

MacClaus (Beitrag #3962) schrieb:
Wer hat wohl gewonnen ;)


Die Beatles natürlich. Hast Du das selbst designt, weil Rush so weit nach vorne gekommen ist ?
GG71
Inventar
#3965 erstellt: 29. Jan 2013, 19:18
http://ultimateclassicrock.com/van-halen-vs-rush/

Guns 'n' Roses in der Finale - Na klar, wo es herkommt
Jugel
Inventar
#3966 erstellt: 29. Jan 2013, 19:19

arnaoutchot (Beitrag #3964) schrieb:

MacClaus (Beitrag #3962) schrieb:
Wer hat wohl gewonnen ;)

Die Beatles natürlich. ...

Wegen Sgt. Pepper´s...

Gruß
Jugel
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3967 erstellt: 29. Jan 2013, 19:23
http://ultimateclassicrock.com/guns-n-roses-vs-the-beatles/

Die Beatles sind jedenfalls nicht mehr dabei

Ende........ Bei insgesamt 250.000 Votes.

http://ultimateclassicrock.com/guns-n-roses-vs-rush/


[Beitrag von MacClaus am 29. Jan 2013, 19:26 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#3968 erstellt: 29. Jan 2013, 19:40

Jugel (Beitrag #3954) schrieb:

Nicht dass Du jetzt pikiert bist, lieber Jason_King , aber mit der von Dir vorgestellten Scheibe geht es mE schon langsam abwärts - die vorangegangen Alben gefallen mir besser.

Hör Dir mal auf der "Street Corner Talking" den Track "Wang Dang Doodle" an. Besser kann`s bluesmäßig garnicht abgehen. (Finde ich)
hifi_raptor
Inventar
#3969 erstellt: 29. Jan 2013, 21:57
Hi
Ich schätze mal das Cover hat Simon Climie ausgesucht und hoffe er hat keinen Einfluß auf die Musik gehabt.
Allsamt Titel die E.C. auf seine eigene Weise wunderbar interpretieren kann.
Nach dem Tod von Gary Moore hat er Still Got The Blues in der RAH im Mai 11 akustisch vorgetragen.
An sonsten lasse ich mich überraschen.
Wie gesagt Der unheimliche Simon ist das Problem!

Gruß

P.S. ...die Beatles.....


[Beitrag von hifi_raptor am 29. Jan 2013, 21:58 bearbeitet]
Suburbandog
Stammgast
#3970 erstellt: 29. Jan 2013, 23:28
@Kumbbl,
da Du der einzige bist der sich an meinem Schreibstil anstößt,
ist das wohl auch einzig Dein Problem, i don't care(Ramonestitel).
Weischt, ich glaub genauso das Du mit der Meinung das der Punk die Musik 'nicht weiterentwickelt' hätte
stehst genauso da.......mir Wurscht watt du denkst, das Dingn ist längst vom Haken und irgendeiner kaddelt immer nach !
We are happy Family (auch nRamonestitel)


[Beitrag von Suburbandog am 29. Jan 2013, 23:35 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#3971 erstellt: 29. Jan 2013, 23:36
Nein, nein, Kumbbl ist da nicht der einzige. Hat er schon recht, damit. Was ist denn so schlimm daran, was er da vorträgt? Wie Du selbst geschrieben hast , bist Du so um die siebenundvierzig Jahre alt. Da muss man doch nicht mehr Protest um jeden Preis bringen.
Und...... weißt Du, was ein "Troll" ist?
Wär irgendwie schade für den Thread. Finde ich.
Suburbandog
Stammgast
#3972 erstellt: 29. Jan 2013, 23:38
Wieso Protest bringen?
Erklär das mal genauer was Du von mir willst ?
Und was hat das mit dem Alter zu tun, das mußt Du mir jetzt aber auch nochmal erklären ?

Späteres Edit: Troll wird hier im Forum wohl auch als Provokateur angesehen....und ich frag mich
was Du, Jason_King eigentlich mit meiner Antwort an Kumbbl zu tun hast ?
gerne per PM !


[Beitrag von Suburbandog am 30. Jan 2013, 00:12 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#3973 erstellt: 30. Jan 2013, 00:01

Jason_King (Beitrag #3971) schrieb:
Wär irgendwie schade für den Thread. Finde ich.


Absolut. Bitte solche Dinge ggf. per PM ausdiskutieren, das interessiert die anderen weniger ... danke.
arnaoutchot
Moderator
#3974 erstellt: 30. Jan 2013, 00:02

MacClaus (Beitrag #3967) schrieb:
Ende........ Bei insgesamt 250.000 Votes.


Bin noch nicht dazu gekommen, hierauf zu parieren: Mehr als lächerlich ! Kann von mir aus auch die Mickey-Mouse-Band gewinnen. Typischer Ami-Quatsch, alles in Polls bewerten zu müssen.
Jugel
Inventar
#3975 erstellt: 30. Jan 2013, 10:44
Es ist noch nicht richtig hell und ich wiederhole mich - und andere.

Jason_King stellte die Frage, ob bekannt sei, was ein Troll ist. Meines Erachtens hätte er da den Adressatenkreis ausweiten müssen...

Und zu dem dämlichen Poll kam mir die Frage in den Sinn, was wohl dabei heraus kommt, wenn man Schalke-Fans nach der unsympathischesten BL-Mannschaft fragt. Aussagekraft des "Ergebnisses": exakt null. Irgendwie sollte es doch verdammt peinlich sein, solch einen Blödsinn zu posten.

Eine Frage in die Runde:
Habt Ihr Jason_Kings Rat befolgt und Savoy Brown gehört? War toll, oder?

Gruß
Jugel
Jason_King
Inventar
#3976 erstellt: 30. Jan 2013, 10:46

Suburbandog (Beitrag #3972) schrieb:
Wieso Protest bringen?
Erklär das mal genauer was Du von mir willst ?
Und was hat das mit dem Alter zu tun, das mußt Du mir jetzt aber auch nochmal erklären ?

Späteres Edit: Troll wird hier im Forum wohl auch als Provokateur angesehen....und ich frag mich
was Du, Jason_King eigentlich mit meiner Antwort an Kumbbl zu tun hast ?
gerne per PM !

Du begreifst es nicht. Wäre vertane Zeit. Ich für meinen Teil werde mich nicht weiter provozieren lassen und Dich ignorieren. Punktum.
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3977 erstellt: 30. Jan 2013, 10:46

Jugel (Beitrag #3975) schrieb:
Irgendwie sollte es doch verdammt peinlich sein, solch einen Blödsinn zu posten.


Troll weiter!
Jugel
Inventar
#3978 erstellt: 30. Jan 2013, 10:54

Jason_King (Beitrag #3976) schrieb:
Du begreifst es nicht. Wäre vertane Zeit. Ich für meinen Teil werde mich nicht weiter provozieren lassen und Dich ignorieren. Punktum.

Dem schließe ich mich an.

Gruß
Jugel
bela
Inventar
#3979 erstellt: 30. Jan 2013, 11:03
Moin

Sagt mal Leute, ist das denn nötig.
Ich habe eigentlich keine Lust, den Thread auf "moderiert" zu stellen.

Also bitte unterlasst das gegenseitige Angiften.

Danke fürs Verständnis.
arnaoutchot
Moderator
#3980 erstellt: 30. Jan 2013, 12:40
Auch wenn das hier der Stammtisch ist, bitte etwas mehr Contenance ;) . Nach knapp 4.000 Posts dürften die Befindlichkeiten der einzelnen Stammtischbrüder hier wohl bekannt sein und ebenso die Tatsache, dass jeder so seine Steckenpferde hat. Kommt mir ein bisschen vor hier wie ein Dorfstammtisch in Bayern in den Siebzigern, wo sich CSU- und SPD-Anhänger mit steigendem Alkoholpegel nahezu prügelten, aber am nächsten Tag sassen sie alle wieder friedlich zusammen. Hier heissen die Parteien eben Clapton und Rush ...

Wie sich hier jeder schriftlich ausdrückt, möge ein jeder selbst entscheiden, aber natürlich ist es im Sinne der Sache, eine verständliche und lesbare Form zu wählen.
Jugel
Inventar
#3981 erstellt: 30. Jan 2013, 13:40
Also gut, zurück zum Thema. Hier noch einmal die Frage in die Runde:
Habt Ihr Jason_Kings Rat befolgt und Savoy Brown gehört? War toll, oder?

Bei mir war´s - entgegen meiner Vorschläge vom Nachmittag - Getting to the point. Da finde ich das Cover affengeil. Und mir ist prompt eingefallen, an welche Platte mich das Cover von "The Great Hans Unstern Swindle", einer Neuerwerbung aus dem Herbst, erinnert hat.

jpc.de
hier: Shake Down / Getting To The Point

Das Album gibt es im Moment neu wohl nur im Doppelpack - ist aber auch keine schlechte Idee. Lohnt sich nämlich.

Gruß
Jugel
arnaoutchot
Moderator
#3982 erstellt: 30. Jan 2013, 13:43

Jugel (Beitrag #3981) schrieb:
Also gut, zurück zum Thema. Hier noch einmal die Frage in die Runde:
Habt Ihr Jason_Kings Rat befolgt und Savoy Brown gehört? War toll, oder?


Nein, leider noch nicht. Das ist musikalisch bei mir noch weisses Gebiet auf der Landkarte ... Wo fängt man am besten an ? Im Blues-Thread hatten wir sie ja auch neulich.
Jugel
Inventar
#3983 erstellt: 30. Jan 2013, 13:54

arnaoutchot (Beitrag #3982) schrieb:

Jugel (Beitrag #3981) schrieb:
... Savoy Brown ...

... Wo fängt man am besten an ? Im Blues-Thread hatten wir sie ja auch neulich.


Dazu sage ich jetzt nichts, sonst fängt gleich die nächste Keilerei an. Nein, Spaß beiseite, Jason_King und ich haben da - bei aller grundsätzlicher Übereinstimmung über die Klasse der Band - unterschiedliche Präferenzen, siehe oben.
ME sind alle Alben bis etwa 1972 voll okay, der Erstling ggf. mit Abstrichen. Aber, wie gesagt, das ist sehr subjektiv...

Gruß
Jugel
Jason_King
Inventar
#3984 erstellt: 30. Jan 2013, 14:25
amazon.de
Das ist schon in Ordnung. Würde ich genauso sehen, wobei mein Lieblingsalbum halt die "Street Corner Talking" ist. Danach die "Looking in", von der ich auch das Cover richtig klasse finde. Guckst Du hier:
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3985 erstellt: 30. Jan 2013, 21:07
Nette Seite der 100 besten Classic Rock Alben (inkl. kurzen Reviews)

http://davesmusicdat...ums-of-all-time.html

Hauptsache Rumours ist vertreten
Jason_King
Inventar
#3986 erstellt: 30. Jan 2013, 21:11
Hallo, Claus, achte mal auf Platz 5....
Jugel
Inventar
#3987 erstellt: 30. Jan 2013, 21:17

Jason_King (Beitrag #3986) schrieb:
... achte mal auf Platz 5.... :D

Don´t feed the troll!
(Sorry Jason_King, das musste ich jetzt mal sagen; aber sonst kommt der Onkel Moderator.)

Gruß
Jugel
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3988 erstellt: 30. Jan 2013, 21:21
Halt doch einfach deine Klappe, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast!
Jason_King
Inventar
#3989 erstellt: 30. Jan 2013, 21:28
Ach...ich hab euch doch beide lieb....das andere haben wir doch überwunden. Kein Blick zurück im Zorn.
Kumbbl
Inventar
#3990 erstellt: 30. Jan 2013, 21:40

MacClaus (Beitrag #3985) schrieb:
Nette Seite der 100 besten Classic Rock Alben (inkl. kurzen Reviews)

http://davesmusicdat...ums-of-all-time.html


danke für den Link - eigentlich ist es ja eh wurscht, welche 100 genau das sind - im wesentlichen Kern sind diese Listen eh alle deckungsgleich und unterscheiden sich nur in Schattierungen - sowas wie die besten 100 Classic Rock Alben sind mittlerweile einigemaßen zementiert, wenn man nicht zu genau hinsieht und wenn man spezielle persönliche Präferenzern mal außen vor läßt - somit ist diese auch nix neues, aber jetzt kommt das ABER, und diesmal ein positives: Mir gefällt die seite sehr gut - schöner Blog und sorfgältig zusammengetragene Infos... die kann man "rat suchenden" neulingen mal empfehlen...

somit: merci für den Link...
Suburbandog
Stammgast
#3991 erstellt: 30. Jan 2013, 22:41
Gute Liste !
Ich glaub auch das da wohl zum großen Teil meistens das gleiche Auftaucht. ZURECHT !
Ich hätte mir hier nur eines der älteren ACDC Alben vor BIB gewünscht, in Gedenken an Bon Scott .
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3992 erstellt: 30. Jan 2013, 22:46
"Dirty Deeds" oder "Let there be Rock" hätten es genauso verdient, aber "Back in Black" ist schon ein sehr gutes AC/DC Album und zudem hervorragend produziert. Gehört in jede gut sortierte Classic Rock Sammlung IMO.
Suburbandog
Stammgast
#3993 erstellt: 30. Jan 2013, 22:53
Richtig, hab es mir erst vor einer Woche(wieder)gekauft.
Gut abgemischt und in Würde gealtert, auch heutzutage absolut Hörbar und Empfehlenswert.
Aber die älteren mit Bon haben durch seine Stimme und sein Gesangsstil eine ganz andere Aura.
Das sind die waren ACDC Alben.
Nicht das Brian schlecht wäre aber Bon war Einzigartig
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3994 erstellt: 30. Jan 2013, 22:57

Suburbandog (Beitrag #3993) schrieb:
Nicht das Brian schlecht wäre aber Bon war Einzigartig


Die wenigsten kennen AC/DC mit Bon Scott... bis auf ein eher schwächeres Studio Album, sind alle Bon Scott Alben top, während AC/DC mit Brian Johnson nur ein einziges (!) richtig gutes Album einspielten.
Suburbandog
Stammgast
#3995 erstellt: 30. Jan 2013, 23:07
Seh ich auch so. das letzte das ich habe ist Black Ice....kann man mal hören, wirklich
Rocken tun die Alten und Back in Black.
Hör mir die neuen schon nicht mehr an.
arnaoutchot
Moderator
#3996 erstellt: 31. Jan 2013, 00:13

MacClaus (Beitrag #3985) schrieb:
Nette Seite der 100 besten Classic Rock Alben (inkl. kurzen Reviews)

http://davesmusicdat...ums-of-all-time.html

Hauptsache Rumours ist vertreten ;)


Nachdem das mit der "Rumours" sicherlich an mich ging hab ich mir die Liste mal angeschaut. Ist wirklich nicht schlecht und einigermassen realistisch. Von den ersten 50 hab ich 45, natürlich nicht die unsägliche Rumours, die ebenso miserabel gealterte Frampton Comes Alive (wie konnte man das Gedudel jemals gut finden), die Aerosmith Toys (war noch nie meins), die Van Halen 1984 (kenne ich nicht, kenne nur die erste, die ist ganz gut) und die Police Synchronicity (warum ausgerechnet die, die anderen Police-Platten sind wesentlich besser). Von den zweiten 50 hab ich auch ca. 3/4. Howgh !!!
Audio-Video-Disco
Stammgast
#3997 erstellt: 31. Jan 2013, 00:42
Die Klassiker kenne ich natürlich auch und da gerade das Stichwort Police gefallen ist will ich gleich mal nachfragen, welche man haben sollte?
Die Stimme von Sting gefiel mir schon immer, alleine hat er dann aber nichts mehr nennenswertes herausgebracht oder?
Englishmen in New York natürlich und Every Breath You Take oder waren das auch Police Titel?

Ansonsten war alles was ich mir von ihm als Solokünstler angehört habe eher lau.
Suburbandog
Stammgast
#3998 erstellt: 31. Jan 2013, 00:47
Regatta de blanc und Outlandos d amour,
sind die ersten beiden Alben von Police alles danach ist nur noch der Sting typische Schnulli-pop...
Vetrete eh die Theorie das bei den meisten Bands nach spätestens 3 Alben die Luft raus.
Ausnamen bestätigen die Regel


[Beitrag von Suburbandog am 31. Jan 2013, 00:49 bearbeitet]
MacClaus
Hat sich gelöscht
#3999 erstellt: 31. Jan 2013, 00:56
Was man nicht alles auf der Festplatte findet...

Tim Curry - Paradise Garage
Ein Hammersong... schneidende Gitarren und eine umwerfende Basslinie, dazu dieses himmlische Saxophon. Der DR-Wert 14 dürfte zu den besten im Classic Rock gehören.

Spooky Tooth - Waitin' For The Wind
Die Studio-Version klingt viel besser als diese Live Song.

Ram Jam - Black Betty
Hammer Song!!!


[Beitrag von MacClaus am 31. Jan 2013, 00:57 bearbeitet]
Audio-Video-Disco
Stammgast
#4000 erstellt: 31. Jan 2013, 01:01
Dann halte ich mal nach den ersten beiden ausschau
Spezielle Versionen? Oder einfach wie des öfteren zu den Erstausgaben greifen?
MacClaus
Hat sich gelöscht
#4001 erstellt: 31. Jan 2013, 01:10

Audio-Video-Disco (Beitrag #4000) schrieb:
Dann halte ich mal nach den ersten beiden ausschau
Spezielle Versionen? Oder einfach wie des öfteren zu den Erstausgaben greifen?


Die beiden Tim Curry Alben gab es nur auf LP

Die Best Of auf CD... sogar besser als die Original LPs!!!



Von Spooky Two entweder die Original LP, oder die sehr durchwachsende Repertoire CD.
Suburbandog
Stammgast
#4002 erstellt: 31. Jan 2013, 01:11
Erstausgabe ist natürlich immer gut (Booklet)
ich hab allerdings nur so ein MM Doppelpack, ist von der Aufnahme auch OK.
arnaoutchot
Moderator
#4003 erstellt: 31. Jan 2013, 01:17

Audio-Video-Disco (Beitrag #4000) schrieb:
Dann halte ich mal nach den ersten beiden ausschau
Spezielle Versionen? Oder einfach wie des öfteren zu den Erstausgaben greifen?


Ich fand alle CD-Ausgaben von Police klanglich eher für die Tonne, die LPs waren deutlich besser. Wenn es CD sein muss, dann ist es wahrscheinlich egal, je billiger, desto besser. Übrigens fand ich das Solo-Werk von Herrn Sting nahezu ausnahmslos durchaus geschmackvolle Pop-Musik mit gut gesetzten Jazz- und World-Music-Akzenten. Ich habe schon sehr viel schlechtere Solo-Platten von bekannten Künstlern gehört. Ausserdem gab es etliches in Mehrkanal, was mir sehr entgegenkommt.
GG71
Inventar
#4004 erstellt: 31. Jan 2013, 01:28

MacClaus (Beitrag #4001) schrieb:
Die Best Of auf CD... sogar besser als die Original LPs!!!

Für 199 Ökken neu bei Ama, zzgl. 3 EUR Versand
MacClaus
Hat sich gelöscht
#4005 erstellt: 31. Jan 2013, 09:20
Neue Musik verkauft sich nicht mehr... zum ersten Mal wurden weniger neue Titel verkauft als alte.

http://www.soultrack...134864153#f364057314
Suburbandog
Stammgast
#4006 erstellt: 31. Jan 2013, 09:23
moin arnaoutchot,
da hast Du sicher mit beiden Sachen recht.
Leider hab ich meine alten Original LP's alle mal aus der Not heraus verkaufen müssen.
Ich hatte von Police auch die späteren Werke damals als LP, aus heutiger Sicht ist für mich
die Kapelle 'Police' aber nur auf den Ersten beiden Interessant.
Sicherlich sind die späteren Sachen und Stings Solo's auch gut aber das ist wie Du schon sagtest
eine andere Musikrichtung.
Kennt hier jemand eigentlich noch Atomic Rooster ?
Die sind durch die Headliner wie Ledzep, Kiss usw.... ein bischen Untergegangen, machten aber nen echt guten
Rock
Hört mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=rPQwrX1mopY


[Beitrag von Suburbandog am 31. Jan 2013, 09:39 bearbeitet]
joneu
Stammgast
#4007 erstellt: 31. Jan 2013, 09:36

Ich fand alle CD-Ausgaben von Police klanglich eher für die Tonne, die LPs waren deutlich besser.


gabs die nicht auch als SACD


edit: ah ja, das sieht ja nicht so schlecht aus

http://www.dr.loudne...ce&search_album=sacd

mal schauen ob es die noch irgendwo gibt



[Beitrag von joneu am 31. Jan 2013, 10:10 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#4008 erstellt: 31. Jan 2013, 10:12

joneu (Beitrag #4007) schrieb:

Ich fand alle CD-Ausgaben von Police klanglich eher für die Tonne, die LPs waren deutlich besser.


gabs die nicht auch als SACD :?


Also zumindest die ersten beiden Platten (Outlandos, Regatta) waren auch als SACD nichts berühmtes. Hab ich aber nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufbau einer "audiophilen" Classic-Rock-Sammlung (1965-1980)
arnaoutchot am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  3166 Beiträge
Gute Rockmusik nach 1980 in bestmöglicher Klangqualität
arnaoutchot am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  311 Beiträge
Aufbau einer "audiophilen" Pop- Sammlung
Mr._Lovegrove am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  19 Beiträge
Übersicht Rock Genres
Mrc381 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  6 Beiträge
Suche Rockmusik
Uli72 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
Suche LIVE Rockmusik wie...
PausIZ am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Überbewertete Rock CD's/LP's
Tosato am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  248 Beiträge
Einfluss von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" auf die Rock-Musik
arnaoutchot am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  36 Beiträge
Suche gute deutsche Rock Review Seite
thomsen1512 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  5 Beiträge
Prog-Rock
Don_Tomaso am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949