Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Der offizielle PA-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7612 erstellt: 23. Jan 2012, 19:42

light-Green_Apple schrieb:

Soll auch vorkommen


Aber wohl äußerst selten. Hast du ein Beispiel?


Wetten Dass und diverses Zeug im Fernsehen wurde genannt, die halbe pseudo Volksmusik Szene setzt auf Playback.
Ob Halb- oder Vollplayback ist da teilweise die interessantere Frage, manchmal erkennt man es nicht ganz sicher.
Studio49
Stammgast
#7613 erstellt: 23. Jan 2012, 20:42
Wer lachen oder weinen will:

HIFI-Forum Laser-Thread
light-Green_Apple
Inventar
#7614 erstellt: 23. Jan 2012, 20:53


Wetten Dass und diverses Zeug im Fernsehen wurde genannt, die halbe pseudo Volksmusik Szene setzt auf Playback.


Das sind aber alles keine Konzerte. Du hast aber Recht: Im Fernseh sieht man leider sehr häufig Playbacks. Wohl mehr Halbplaybacks als Vollplaybacks, aber trotzdem


Ob Halb- oder Vollplayback ist da teilweise die interessantere Frage, manchmal erkennt man es nicht ganz sicher.


Gute Indizien sind immer: Kein Vorhandener Monitor (Sei es IEM oder "konventionelle" Wedges) oder keine sichtbaren Mikros an den Instrumenten... Oder überhaupt keine Kabel die man sieht. (Oder spielen die alle mit eingebautem Funk und Batterie? ;))

Edit:

Wer lachen oder weinen will:

HIFI-Forum Laser-Thread


Ich lese den Thread von Anfang an und denke: Ist doch alles gut so, redet es ihm aus.
Ok, der im vorletzten Post hat den Vogel dann abgeschossen


[Beitrag von light-Green_Apple am 23. Jan 2012, 20:58 bearbeitet]
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7615 erstellt: 23. Jan 2012, 21:01

light-Green_Apple schrieb:


Wetten Dass und diverses Zeug im Fernsehen wurde genannt, die halbe pseudo Volksmusik Szene setzt auf Playback.


Das sind aber alles keine Konzerte. Du hast aber Recht: Im Fernseh sieht man leider sehr häufig Playbacks. Wohl mehr Halbplaybacks als Vollplaybacks, aber trotzdem :P


Da habe ich das Konzert von Marianne und Michael letztens aber sehr lebhaft in Erinnerung...
light-Green_Apple
Inventar
#7616 erstellt: 23. Jan 2012, 21:05
Wer sind MArianne und Michael?
Sirit
Hat sich gelöscht
#7617 erstellt: 23. Jan 2012, 21:06
Marianne Rosenberg und Michael Wendler?
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7618 erstellt: 23. Jan 2012, 21:09
Marianne und Michael Hartl
light-Green_Apple
Inventar
#7619 erstellt: 23. Jan 2012, 21:09
Hört sich ganz nach meinem Geschmack an...
light-Green_Apple
Inventar
#7620 erstellt: 23. Jan 2012, 21:13
Ha, das sind ja so gute, die brauchen nichtmal Mikros... Sehe ich gerade auf Youtube...
Smiley2693
Stammgast
#7621 erstellt: 23. Jan 2012, 23:23
hat mir gerade ein Klassenkamerad geschickt:

img6233k
muetze67
Inventar
#7622 erstellt: 24. Jan 2012, 00:41

Smiley2693 schrieb:
hat mir gerade ein Klassenkamerad geschickt:

img6233k


da mußte sich das personal die va wohl schönsaufen

musikantenstadl?


[Beitrag von muetze67 am 24. Jan 2012, 00:42 bearbeitet]
Lord-Metal
Inventar
#7623 erstellt: 24. Jan 2012, 00:53

muetze67 schrieb:

Smiley2693 schrieb:
hat mir gerade ein Klassenkamerad geschickt:

img6233k


da mußte sich das personal die va wohl schönsaufen

musikantenstadl?



Nein, ein Punk-Konzert wie es eigentlich sein sollte

In der Realität sind die Schilder eben da Vertauscht..
muetze67
Inventar
#7624 erstellt: 24. Jan 2012, 01:01
ich glaube, da kannst du jedes beliebige rock/heavykonzert nehmen
AlmGandi
Stammgast
#7625 erstellt: 24. Jan 2012, 02:31
Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob ihr Erfahrung habt wiviel Getränke 2 absichtlich "langsamen" Barkeeper (Freunde von mir mit ein wenig Erfahrung) in ca 6 Stunden auf ca 100 Leute verteilen können. Ausgeschenkt wird Bier in Bechern, Mischungen und Antialkoholisch.

Aber bitte realistische Werte! Bier wird von 0.5l Flasch in 2 0.3l Becher umgefüllt. (Mit Schaum passt das relativ genau)

(Das ganze ist über Unkostenbeitrag aufgezogen deshalb auch das eher langsame arbeiten )

Also bitte mal Erfahrungen posten falls vorhanden
muetze67
Inventar
#7626 erstellt: 24. Jan 2012, 02:42

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob ihr Erfahrung habt wiviel Getränke 2 absichtlich "langsamen" Barkeeper (Freunde von mir mit ein wenig Erfahrung) in ca 6 Stunden auf ca 100 Leute verteilen können. Ausgeschenkt wird Bier in Bechern, Mischungen und Antialkoholisch.

Aber bitte realistische Werte! Bier wird von 0.5l Flasch in 2 0.3l Becher umgefüllt. (Mit Schaum passt das relativ genau)


welche schuhgröße hat eine 35 jährige frau?

wie schnell fährt ein auto mit dieselmotor?

wieviel strom verbraucht eine stadt?

merkste was? wer soll dir dadrauf eine antwort geben?

sind frauen dabei, wieviele müssen fahren, wer trinkt nur bier/mischungen...

die, die nur bier trinken, trinken die in der zeit 2 liter oder 6 liter???

regel: normal pro nase 3 liter getränke/abend bzw feier,
aber , ausnahmen bestätigen die regel.
AlmGandi
Stammgast
#7627 erstellt: 24. Jan 2012, 02:51


welche schuhgröße hat eine 35 jährige frau?

wie schnell fährt ein auto mit dieselmotor?

wieviel strom verbraucht eine stadt?

merkste was? wer soll dir dadrauf eine antwort geben?

sind frauen dabei, wieviele müssen fahren, wer trinkt nur bier/mischungen...

die, die nur bier trinken, trinken die in der zeit 2 liter oder 6 liter???

regel: normal pro nase 3 liter getränke/abend bzw feier,
aber , ausnahmen bestätigen die regel.

Ich hab nicht gefragt wiviel ich ungefähr brauche an Alkohol sondern wiviele Becher 2 absichtlich langsame Barkeeper in 6 Stunden über die Theke bringen

Was bringt es mir wenn ich so oder soviel Alkohol für die Personenanzahl einkaufe aber die Barkeeper nicht mal die Hälfte an den Mann bringen in der Zeit.

mfg
scauter2008
Inventar
#7628 erstellt: 24. Jan 2012, 03:06
kannst doch selber ausprobieren
wiesel77
Inventar
#7629 erstellt: 24. Jan 2012, 03:09
ganz grob überschlagen wenn sie wirklich langsam sind, das zeug immer wieder nachholen müssen, herreichten, kassieren usw könnte folgende Rechnung ganz ganz vielleiht hinkommen:

2 Minuten pro Getränk x 2 Barkeeper x 6 Stunden => 360 Getränke

scheint mir aber etwas wenig zu sein

aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben, das lässt sich so kaum ermitteln.

was ist "absichtlich langsam"?
AlmGandi
Stammgast
#7630 erstellt: 24. Jan 2012, 03:41
Naja abkassiert wird gleich am Anfang mit einem Unkostenbeitrag

Wir haben derweil eingeplant ca 250 Liter Bier und 150 Liter Mischungen. Wären in 0.3l Becher umgerechnet ca 1320 0.3er Becher!

Um jetzt 1300 Becher in ca 6-7 Stunden mit 2 Leuten die ausschenken unter die Leute zu bringen müssten sie ca alle 18 Sekunden ein Getränk unter die Leute bringen.

Kann man das ungefähr so rechnen oder steckt da ein grober Rechen/Denkfehler drinnen



was ist "absichtlich langsam"?

Damit ist gemeint das sie eben "gemütlich" normal ausschenken ohne den Hintergedanken soviel Alkohol wie möglich unter die Leute zu bekommen um den Gewinn zu maximieren.

mfg
wiesel77
Inventar
#7631 erstellt: 24. Jan 2012, 12:38
18 sekunden find ich zu knapp,

überleg, Flasche aufmachen, Becher füllen, rausgeben und bis der nächste da ist...

aber dass eine Unkostenpauschale genommen wird spart wahnsinns Zeit an der Bar, dass stimmt schon
AlmGandi
Stammgast
#7632 erstellt: 24. Jan 2012, 14:04

18 sekunden find ich zu knapp,

überleg, Flasche aufmachen, Becher füllen, rausgeben und bis der nächste da ist...

aber dass eine Unkostenpauschale genommen wird spart wahnsinns Zeit an der Bar, dass stimmt schon

Sie haben 36 Sekunden Zeit pro Becher. (2 Barkeeper jeder 36 Sekunden ---> Alle 18 Sekunden ein Getränk)

Naja dazu muss ich jetzt noch sagen das sie nebenbei die Becher wieder waschen müssen und es wird ein Pfand auf die Becher geben Also nebenbei ist sicher auch noch genug zu tun.
blackfield
Inventar
#7633 erstellt: 24. Jan 2012, 16:42
Das wird nix, rechne eher mal so mit dem doppelten. Hab lange genug selber an der Bar gearbeitet
AlmGandi
Stammgast
#7634 erstellt: 24. Jan 2012, 16:50

Das wird nix, rechne eher mal so mit dem doppelten. Hab lange genug selber an der Bar gearbeitet

Na das hört sich doch gut an

Wie gesagt, umso weniger ausgeschenkt wird umso besser für mich
blackfield
Inventar
#7635 erstellt: 24. Jan 2012, 16:58
Aber das ist wirklich stark vom Personal abhängig! Bei Flaschen dauerts länger als mit ner Zapfanlage. Und unterschätz die Becher nicht.
Vernünftige Becher lassen sich schneller ausgeben als so instabile Mistdinger.

Wenn die dann noch kassieren müssen dauerts sowieso.

Was aber das wichtigste ist: Absprache! Sonst steht man sich nur im Weg rum.

Bis jetzt hat sich das Prinzip "Einer kassiert, einer schenkt aus" ganz gut bewährt.
AlmGandi
Stammgast
#7636 erstellt: 24. Jan 2012, 17:17

Aber das ist wirklich stark vom Personal abhängig! Bei Flaschen dauerts länger als mit ner Zapfanlage. Und unterschätz die Becher nicht.
Vernünftige Becher lassen sich schneller ausgeben als so instabile Mistdinger.

Wenn die dann noch kassieren müssen dauerts sowieso.

Was aber das wichtigste ist: Absprache! Sonst steht man sich nur im Weg rum.

Bis jetzt hat sich das Prinzip "Einer kassiert, einer schenkt aus" ganz gut bewährt.

Ausgeschenkt haben die Zwei mal aber es wird jetzt whs auf zwei 2er Teams rauslaufen. Das sind KEINE Profis und haben eben nur ein bisschen Erfahrung im Ausschenken. Kassieren müssen sie nur den Pfand und eben nebenbei die Becher die reinkommen wieder waschen.


mfg
Lord-Metal
Inventar
#7637 erstellt: 24. Jan 2012, 18:48
Also hier aufm Land isses ja eh mittlerweile so, dass fast jeder recht Gut und schnell Ausschenken kann - Buden machen es möglich

Man kann es eher schlecht Berechnen, da ja die Arbeiter nicht konstant mit einer bestimmten Geschwindigkeit arbeiten...

Nebenbei ist es auch von der Menschenmenge abhängig, muss nicht sein, dass durchgehend Ansturm auf Getränke da ist, dann brauchen manche immer etwas länger mit dem Geldbeutel etc...

Am besten ist es einfach, im Getränkemarkt seines Vertrauens alles auf Komission zu kaufen und den überbliebenen Rest wieder abgeben.

Somit haste immer genug auf Lager, jedoch keine Verluste wegen Überbleibsel
*xD*
Inventar
#7638 erstellt: 24. Jan 2012, 20:12
Du kannst bei Andrang ungefähr so rechnen: Einer kassiert (nimmt Bestellungen auf) und schenkt nebenher aus, einer schenkt nur aus, einer spült und trocknet ab und einer trocknet nur ab.

Das läuft so ganz gut. Jeder für alles funktioniert nicht. Bei Flaschenbier kommts extrem auf das Bier und den Zustand der Flaschen an, manche schäumen sehr stark, manche gar nicht.

Wenn man jede Flasche immer leer macht (also gleich zwei Becher hintereinander befüllt), der Nachschub in Handnähe steht und auch einfach hingestellt werden muss, ist das bei gemütlichem Arbeiten in 15 Sekunden eigentlich kein Problem.

Kommission würde ich auch vorschlagen, da lassen sich die meisten Händler drauf ein, zumindest wenn sie ortsansässig sind.
AlmGandi
Stammgast
#7639 erstellt: 24. Jan 2012, 21:16
Intressant das der Eine sagt 15 Sekunden sind kein Problem der Andere widerrum das man mit einer Minute ungefähr hinkommt

Man darf gespannt sein
Dadl
Inventar
#7640 erstellt: 25. Jan 2012, 01:08
Das kommt ja darauf an wie stark die absichtlich langsam sind... wenn die jedes mal nur eine Flasche aufmachen, nichts auf Vorrat da stehen haben und am besten noch jedes mal sich erstmal zum Kasten begeben müssen, dann dauert das sicher ne Minute pro Getränk
Wenn da nen abgesprochenes Team steht, was sich da auskennt und sich eingerichtet hat sind 15s/Getränk auch drin ohne das krasse Hektik herrscht... Andrang ja, Hektik nein... das können die natürlich auch nicht den ganzen Abend machen
das setzt vorgezapftes Bier, Zapfanlage, offene Flaschen mit Mischzeugs und Unalkoholischem auf der Theke und genügen gestapelte Becher vorraus... gehen tut das aber

Grüße

PS: Ich hab auch mal in ner Bar gearbeitet und man kann wenn man will innerhalb von 5-7 Minuten 10 Biere, 6 Wasser, nen Cocktail, 3Coke, 2 Sprite, 1 O-Saft und ich glaub noch 2 KiBa-Flip zusammenstellen... was sogar weniger als 15s sind vorausgesetzt man weiß WIE? WO? UND WAS und muss nichtmehr nachfragen weil Zettel
blackfield
Inventar
#7641 erstellt: 25. Jan 2012, 19:35
Ich hoff mal das mir eine von euch helfen kann:

Ich such nen Ersatz für einen BT169D Thyristor.
Möglichst was das ich bei reichelt bekomm sonst muss ich wegen einem Teil bei Farnell bestellen.

In einem alternativen Layout haben sie nen Triac genommen und dafür eine parallel liegende Diode weggelassen.

Ist do im Prinzip das selbe wenn mich nicht alles täuscht oder?
crazyhellman
Stammgast
#7642 erstellt: 25. Jan 2012, 19:48

In einem alternativen Layout haben sie nen Triac genommen und dafür eine parallel liegende Diode weggelassen.


Fast. Ein Thyristor ist schaltbar. Steuerst du den nicht an, wirkt er von beiden Seiten wie ein Isolator. Lies dir hierzu am besten den Wiki-Artikel durch.
blackfield
Inventar
#7643 erstellt: 25. Jan 2012, 22:01
Darauf hätte ich auch selber kommen können

D.h. wenn ich einem Triac eine Diode vorschalte hab ich die selbe Funktion die ein Thyristor hat?
maggusxy
Inventar
#7644 erstellt: 25. Jan 2012, 22:33


[Beitrag von maggusxy am 25. Jan 2012, 22:33 bearbeitet]
scauter2008
Inventar
#7645 erstellt: 25. Jan 2012, 23:16
muss heute alles über Display gesteuert werden
wir werde immer bequemer,irgendwann sitzen bloß noch alle und man steuert die Sachen mit seinen Gedanken
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7646 erstellt: 26. Jan 2012, 00:43
Wieso so kritisch? Neulich erst eine hübsch teure 16CH Analogkonsole gekauft?

Ich finde die Idee gut. Sowas hätte ich gerne als Remote für diverse Yamaha Pulte!
*xD*
Inventar
#7647 erstellt: 26. Jan 2012, 02:33

maggusxy schrieb:
http://www.diereferenz.de/mackie-dl1608

http://www.youtube.com/watch?v=vsQCClo_FIs&feature=related

Langsam wirds interessant... ;)


Solange die Rechenleistung auf die des Tablets begrenzt bleibt und keine Android-Versionen zur Verfügung stehen, imho noch eher Zukunft
Yavem
Inventar
#7648 erstellt: 26. Jan 2012, 09:06
Ich habe bei der letzten VA ein 01V96 und Laptop mit der Studio Manager Software verbunden und die Studio Manager Software über ein erzeugtes Wlan via Remote Control auf einem Ipad ferngesteuert und somit den Monitor-Mix direkt neben dem Musiker machen können .

Das war schon sehr luxuriös, und dann meckert auch keiner mehr am Monitor-Sound, weil du direkt daneben standest ;-) . Aber die ganzen Gerätschaften muss man auch erstmal haben (bei mir war's Zufall, dass sich ein Bekannter gerade das Ipad gekauft hatte) und irgendwann wird Remote Control lahm wenn man zu weit weg vom Wlan ist . Aber hat indoor gut geklappt, gibt bestimmt noch bessere Methoden das zu steuern - aber lohnen tut sich das wohl :-) . In diesem Bereich von mir ein klares "JA" für's Display .

Grüße - Yavem


[Beitrag von Yavem am 26. Jan 2012, 09:07 bearbeitet]
maggusxy
Inventar
#7649 erstellt: 26. Jan 2012, 09:53

*xD* schrieb:

maggusxy schrieb:
http://www.diereferenz.de/mackie-dl1608

http://www.youtube.com/watch?v=vsQCClo_FIs&feature=related

Langsam wirds interessant... ;)


Solange die Rechenleistung auf die des Tablets begrenzt bleibt und keine Android-Versionen zur Verfügung stehen, imho noch eher Zukunft ;)



Das DSP sitzt im Pultgehäuse mit drinnen.
Über die APP tust du den DSP quasi nur fernsteuern. Von daher dürfte es mit der Kanalzahl doch nicht so begrenzt sein
light-Green_Apple
Inventar
#7650 erstellt: 26. Jan 2012, 15:38
So wie ich das gesehen habe muss ich für die Auxwege zig Mal runterscrollen?
Ist beim Feedback dann ja noch nervender als bei herkömmlichen Digitalpulten.

Auf Aux 6 gibts ein Feedback und man muss erst 6x Scrollen
Bummi18
Inventar
#7651 erstellt: 26. Jan 2012, 18:05
es sah so aus als ob man scrollen kann oder direkt per knopf hinkommt.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7652 erstellt: 26. Jan 2012, 19:02

light-Green_Apple schrieb:
Ist beim Feedback dann ja noch nervender als bei herkömmlichen Digitalpulten.


Master Layer - Auxweg muten, alternative: Auxweg, Weg muten.

Dauert mit etwas Übung garantiert nicht länger als auf´m Analogpult.


Yavem schrieb:
Ich habe bei der letzten VA ein 01V96 und Laptop mit der Studio Manager Software verbunden und die Studio Manager Software über ein erzeugtes Wlan via Remote Control auf einem Ipad ferngesteuert und somit den Monitor-Mix direkt neben dem Musiker machen können .


Wobei der Studio Manager alles andere als ideal für solche spielereien ist.
Big_Määääc
Inventar
#7653 erstellt: 26. Jan 2012, 19:19
irgendwann wird das sowieso kommen das all diese Bedienoberflächen aus TouchScreenDisplays bestehen.

könnt mir das sogar bei großen StudioMischpulten vorstellen,
dann kann man seine Fader oder sonstigen Knöppe dahin setzt wo man gut anlangen kann,
halt durch Ortsverschieben aufm Display,
wer kann schon sein normales Pult handgerecht umbauen !?

aber dann wird sich die Gemeinde spalten,
in die, die die Knöfe und Fader anfassen mögen

und in die, die nur noch mit dem Finger rüber-huschen.

Vinyl gegen MP3 sozusagen
wiesel77
Inventar
#7654 erstellt: 26. Jan 2012, 19:30

dann kann man seine Fader oder sonstigen Knöppe dahin setzt wo man gut anlangen kann,
halt durch Ortsverschieben aufm Display,


ich stell mir gerade so vor, Pult ist angeschaltet, die "Tastensperre" ist nicht drin und die Reinigungskraft meins gut und wischt das große Touch-Studiopult ab
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7655 erstellt: 26. Jan 2012, 19:32
Ein Touchscreen alleine bietet keine wirklich befriedigende Lösung, wenn es um das drehen an Potis o.ä. geht.
Das ist auf Touch einfach eine riesen Plackerei und wird mit dedizierten Bedienelementen immer einfacher sein.
Das wird zwangsläufig eher auf Hybridlösungen hinaus laufen, bzw. ist es schon, siehe z.B. Digico
Big_Määääc
Inventar
#7656 erstellt: 26. Jan 2012, 19:40

wiesel77 schrieb:

dann kann man seine Fader oder sonstigen Knöppe dahin setzt wo man gut anlangen kann,
halt durch Ortsverschieben aufm Display,


ich stell mir gerade so vor, Pult ist angeschaltet, die "Tastensperre" ist nicht drin und die Reinigungskraft meins gut und wischt das große Touch-Studiopult ab :D


das ist wie nen pausierendes Schachspiel abräumen

mal sehn was die Zukunft bringt.

Touchscreen hätt aber den Vorteil das man die Fade größer machen könnt,
auch für meine dicken Finger
*xD*
Inventar
#7657 erstellt: 26. Jan 2012, 21:06

maggusxy schrieb:

Das DSP sitzt im Pultgehäuse mit drinnen.
Über die APP tust du den DSP quasi nur fernsteuern. Von daher dürfte es mit der Kanalzahl doch nicht so begrenzt sein ;)


Ah ok, das sah mir auf den ersten Blick eher nach ner Art Midi-Controller aus



Yavem schrieb:
Ich habe bei der letzten VA ein 01V96 und Laptop mit der Studio Manager Software verbunden und die Studio Manager Software über ein erzeugtes Wlan via Remote Control auf einem Ipad ferngesteuert und somit den Monitor-Mix direkt neben dem Musiker machen können .

Das war schon sehr luxuriös, und dann meckert auch keiner mehr am Monitor-Sound, weil du direkt daneben standest ;-) . Aber die ganzen Gerätschaften muss man auch erstmal haben (bei mir war's Zufall, dass sich ein Bekannter gerade das Ipad gekauft hatte) und irgendwann wird Remote Control lahm wenn man zu weit weg vom Wlan ist . Aber hat indoor gut geklappt, gibt bestimmt noch bessere Methoden das zu steuern - aber lohnen tut sich das wohl :-) . In diesem Bereich von mir ein klares "JA" für's Display .

Grüße - Yavem


Wer kein Apple sein eigen nennt, kann auch z.B. mal ein Android-Gerät mit Team Viewer benutzen



Big_Määääc schrieb:
irgendwann wird das sowieso kommen das all diese Bedienoberflächen aus TouchScreenDisplays bestehen.


Irgendwo hab ich sowas auch schon fürs DJing gesehen, einfach nur ein großer Touch-Bildschirm, wo der ganze Kladderradatsch drauf abgebildet wird.
Studio49
Stammgast
#7658 erstellt: 26. Jan 2012, 21:22



Irgendwo hab ich sowas auch schon fürs DJing gesehen, einfach nur ein großer Touch-Bildschirm, wo der ganze Kladderradatsch drauf abgebildet wird.


Hier Klicken!


P.S.: An alle Facebookler unter euch :-)
Wenn ihr meine Seite liked seit ihr mit solchen links immer bestens versorgt [Link entfernt]

Edit: Link wurde von der Moderation entfernt..
Wer trotzdem vorbeischauen will; entweder selber suchen nach "Studio49" oder über den Link auf der Homepage.


[Beitrag von Studio49 am 27. Jan 2012, 14:57 bearbeitet]
blackfield
Inventar
#7659 erstellt: 26. Jan 2012, 21:36
Wow was auf der Seite abgeht würde ich bei meinem Verein nicht dulden (ich sprech jetzt von Äußerungen der Konkurenz).

Mal davon abgesehn sind sonst bis auf die üblichen Kleinigkeiten keine groben Schnitzer zu sehn. Ich glaub ich lad mich mal bei euch ein und schau mir das an
Studio49
Stammgast
#7660 erstellt: 26. Jan 2012, 21:41
Blackfield:

Du hast recht; auf unserer Seite ist ziemlich viel Negative Kritik von der Konkurrenz zu finden.

Jeder kann sich die Kommentare durchlesen, und sich dann selbst eine Meinung bilden.
Ich habe mir eine gebildet und diese dann auch dort vermerkt...

Ich habe auch lange überlegt ob ich die Kommentare löschen sollte, bin aber schlussendlich dazu gekommen, dass jeder seine Meinung über mich haben darf. Ich habe nichts zu verbergen, deshalb muss ich auch keine Kommentare löschen.
blackfield
Inventar
#7661 erstellt: 26. Jan 2012, 21:47
Kommt trotzdem nicht gut! Bei sowas ist es übrigens durchaus genehm Kommentare zu löschen - da das doch teilweise schon stark rufschädigend ist!

Und mit Leistungsangaben würde ich auch nicht um mich werfen das hat so diesen Skytec NAchgeschmack wenn du weist was ich mein.
Lieber sauber einen oder zwei Hersteller nennen.
z.B. Wir haben LAB Gruppen sowie RCF in unserem Vermietpark.

Wirkt einfach professioneller.

Vielleicht siehst des ja auch so, soll nurn gutgemeinter Rat sein

Btw du hattest mich mal wegen einem Licon Crashkurs angeschrieben - wir haben grad unsere Licons verkauft


[Beitrag von blackfield am 26. Jan 2012, 21:48 bearbeitet]
Studio49
Stammgast
#7662 erstellt: 26. Jan 2012, 22:30

Kommt trotzdem nicht gut!

Vermutlich hast du recht


Und mit Leistungsangaben würde ich auch nicht um mich werfen

Wem sagst du das? Die eine Bildunterschrift war ein Fehler, stammte leider aber nicht von mir sondern von meinem Kollegen..
Also so "prahlen" darf man da bitte nicht raushören..


Vielleicht siehst des ja auch so, soll nurn gutgemeinter Rat sein

-->
Dankeschön.


Btw du hattest mich mal wegen einem Licon Crashkurs angeschrieben - wir haben grad unsere Licons verkauft

What?!? Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist
Wie kommt man den zu so einer Entscheidung?
Wenn ihr euch die Licon2X holen würdet, dann würde ich das ja noch verstehen; aber umsteigen? Auf die Oma oder das Schweinchen?

Sind die Licons schon verkauft, oder nur angeboten?
Bis auf 2,5k€ hab ich schon gespart. Ich denke die Preise gehen im Juni wenn die 2X rauskommt nochmal um 200-400€ runter. Dann is it my turn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussionen und Fragen zu Endstufentests
scauter2008 am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  185 Beiträge
Bitte um Hilfe bei PA-Verkabelung - Veranstaltungslocation
drumateur am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
Monacor PA-2000 bitte um Hilfe
rgn2004 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  3 Beiträge
PA Lektüre
beric.ecker am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  3 Beiträge
Hilfe: Beamer und Bühne über PA
HorstS am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  14 Beiträge
Pa Anlage, wie Sub dazuschalten?
Got2loveyou am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  5 Beiträge
Diskussion zu Bilder eurer PA-Anlagen
*xD* am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  10 Beiträge
PA-Endverstärker unter HiFi-Aspekten, Hersteller
cr am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  44 Beiträge
Bilder eurer Veranstaltungen und Anlagen
frikkler am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  76 Beiträge
Eigene Party organisieren GEMA etc. Bitte um Hilfe
mbaufreak am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.583