Spezialist in München gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Badego
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2016, 12:17
Hallo liebe Hifi Freunde,

nach langer Zeit habe ich meine Schallplatten wieder ausgemottet. Nun wäre es an der Zeit wieder einen Plattenspieler anzuschaffen. Ich würde mich gerne bei einen Händler beraten lassen, wo ich die Geräte auch anschauen kann. Online Kauf liegt mir gar nicht. Ich wohne im Münchner Norden und es wäre schön wenn, jemand eventuell eine Empfehlung für einen Händler in meiner Nähe abgeben kann.
Da ich jetzt in Rente bin und Zeit habe mich damit zu beschäftigen wäre es sehr angenehm, wenn man auch dort bezüglich des digitalisierens meiner Platten Beratung geben könnte. Bin jetzt nicht unbedingt so sehr mit Computern bewandert und brauche da vielleicht geduldige Hilfe und Anleitung.
Seit einer Hüftgelenks OP bin ich nicht mehr gut zu Fuß unterwegs, daher mag ich nicht unbedingt gerne in die Münchner Innenstadt, da kann ich meist nie in der Nähe Parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich es nicht so.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.
lini
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2016, 16:51
Du könntest es ja mal mal beim Thiermeyer/Topkaufmunich versuchen. Wenn Du da nicht erst am späten Nachmittag/frühen Abend daherkämst, sollte ein Parkplatz in der Nähe nicht schwer zu finden sein - ist allerdings inzwischen auch schon seit ein paar Jahren Parklizenzbereich (Brudermühlviertel), sodass Du also wohl einen Parkscheinomat füttern müsstest. Und ich würd an Deiner Stelle halt vorher mal durchbimmeln, um sicherzustellen, dass der Thomas oder der Korbinian auch Zeit für Dich haben.

Grüße aus Thalkirchen!

Manfred / lini
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phono Vorstufe / Händler in München gesucht
Wintermond am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.08.2015  –  10 Beiträge
Project Debut - Wo in München
bastis am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  10 Beiträge
Schallplatten waschen in München
da_kNuRpS am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  7 Beiträge
Wer kennt Thorensfachmann in München
pit1954 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  13 Beiträge
Phono Shop München
skyywalker am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
Tonabnehmer gesucht !
TOM-COLOGNE am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2018  –  92 Beiträge
Plattenspieler: Gute Werkstatt in München oder Dormund
ruhri am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  23 Beiträge
Reparatur Werkstatt in München für Plattenspieler?
Maidiver am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2019  –  14 Beiträge
Telefunken W 250 Fachmann gesucht
LKA_1971 am 06.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Plattenspieler für ~350 Euro gesucht.
123abc1122 am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.335

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen