Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Project-Debut III

+A -A
Autor
Beitrag
Notbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2004, 20:59
Hallo Leute brauche Hilfe!

Ich habe einen Project-Debut III vor kurzem gekauft und mit einem NAD PP 2 Phonovorverstärker an meinen NAD 320BEE angeschlossen. Funktionierte alles prima bis eben ! Habe den Plattenspieler nur kurz ausgemacht und ein bisschen Nachrichten geguckt und danach folgendes:

Bei Wiederinbetriebnahme hatte ich nur noch Ton auf der linken Box! Auf der rechten ist die Musik sehr leise und ein deutliches Brummen zu hören. Habe schon Chinch Kabel getauscht und einen anderen Eingang am BEE versucht, aber das gleiche Problem. Das brummen ist schon zu hören wenn alle geräte Strom haben. Auch wenn der Plattenspieler aus ist brummte es schon, aber nur auf der rechten Box. Nehme ich den Plattenspieler vom Netz brummt es nicht mehr. Ziehe ich die Verbindung vom Plattenspieler zu Vorverstärker heraus brummt es nicht mehr. Boxen sind in Ordnung, bei CD ist alles Normal.

Woran kann es liegen, es hat wie gesagt zwei Tage lang ohne das ich was angefasst hab funktioniert.

Ist es der Plattenspieler oder der PP2 ????


Bitte um Rat


Grüße

Notbier
Notbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 21:21
Habe es nun selbst herausgefunden! Es liegt am Netztei des Plattenspielers !?! Es hat auch noch gebrummt als ich den Adapteranschlus vom Plattenspieler abgezogen habe! Dann hab ich das ganze Netzteil eine Minute herausgezogen und siehe da, als ich es wieder eingesteckt habe war das brummen weg und die Box spielt wieder ganz normal !!! das ist aber sehr merkwürdig. Nun geht es aber erstmal. Mal sehen wann das Problem wieder auftacht, ich werde es genau beobachten, Holzauge sei Wachsam!

Beste Grüße

Notbier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
project debut III
myownhero am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  8 Beiträge
Project Debut III Einstellung
Micha2 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  23 Beiträge
Project Debut III Klangprobleme
tale am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  9 Beiträge
Project Debut III Einstellungsprobleme
Micados am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  11 Beiträge
Project Debut III aufrüsten
HinaGod am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  31 Beiträge
Project Debut III Probleme / Welcher Plattenspieler ist besser?
Kaleu96 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  36 Beiträge
Project Debut III Nadel kratzt
Effing am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  5 Beiträge
Project Debut III - neues System?
Micha2 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  9 Beiträge
Project Debut III mit DL-110 ?
oli-f am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
Klangprobleme Project Debut III + Phono Box II
SkalMcLeod am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pro-Ject

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliednordfriedhof
  • Gesamtzahl an Themen1.345.811
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.531