Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


pro-ject Xperience

+A -A
Autor
Beitrag
pirata
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2007, 13:02
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken, meinen altersschwachen dual gegen einen pro-ject xperience auszutauschen. hat jemand erfahrungen mit dem gerät? evtl. auch mit der comfort-version inkl. sumiko blue point no.2 - TA ?

gruß
pirata
Phil-HIPP
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Jun 2007, 10:00
Hallo,
wurde mir gestern in aller Ausführlichkeit vorgeführt.
Bin eigentlich wegen des Debut III da gewesen, der Verkäufer war aber vom X-Perience total begeistert:

1. (sehr viel) besserer Klang schon Standard, ohne großes Tuning

2. sehr guter Carbon-Arm

3. Viel besseres Tunig-Potenzial, weil besseres Laufwerk

4. besser für den Preis, als der Debut

Hab mich aber letztlich doch für den Debut entschieden, da ich Einsteiger bin, und die Kohle nicht hatte.

Aber auch beim Hören war er sehr stimmig. hab mir Analog immer kratzig vorgestellt
anjisun
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 20:23

pirata schrieb:
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken, meinen altersschwachen dual gegen einen pro-ject xperience auszutauschen. hat jemand erfahrungen mit dem gerät? evtl. auch mit der comfort-version inkl. sumiko blue point no.2 - TA ?

gruß
pirata



Hi,

mach das was Du Dir vorgenommen hast.Habe ich ebenfalls vor einem halben Jahr gemacht...und nach 2 Jahren den tunens mit den großen von Thorens und Dual - nun endlich zufrieden.
Ich habe mich regelrecht dahmals erschrocken....wie Platten klingen können...auch sehr alte.
TiPP: Schau immer bei Ebay rein und auch bei den Händlern dort.Ich habe meinen im Rahmen einer Werbeauktion für schlappe
230 € ersteigert ( ohne System ) und der war nagelneu.

Gruß
Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro-Ject 2 Xperience "SuperPack"
snakkel am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  6 Beiträge
Project Xperience Comfort mit Ortofon 510 MKII ?
ENIAC am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  16 Beiträge
Pro-Ject Xperience Comfort - ein Kauftipp?
peter1070 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  4 Beiträge
Plattenspieler Pro Ject 2 Xperience - Passender Tonabnehmer?
freemountain82 am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  44 Beiträge
Pro-Ject Xperience Basic oder Rega ?
Felchen am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  3 Beiträge
Pro-Ject Debut III Esprit oder Xpression III Comfort?
Sharangir am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  34 Beiträge
Plattenspieler-Shoot-out: Rega P3 oder Pro-Ject Xperience classic
peter1070 am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  6 Beiträge
Technics 1200 MKII oder Pro-Ject Xperience Classic SuperPack
zigarett am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  22 Beiträge
Pro-Ject Essential Premium
cfrommi am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Umstiegs-Tips? (Ausgangspunkt: Pro-Ject 1.2 Comfort mit Sumiko Blue Oyster)
Radolfo am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pro-Ject

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 123 )
  • Neuestes MitgliedRheingauner04
  • Gesamtzahl an Themen1.345.480
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.252