Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|

Erfahrung mit Focal Dimension

+A -A
Autor
Beitrag
Donld1
Inventar
#501 erstellt: 17. Dez 2015, 21:44
Eigentlich schon. Im Menü werden die aktiven Anschlüsse angezeigt. Wenn es über die FD geht, zeigt es keinen aktiven Kanal an.
wanderwolke
Inventar
#502 erstellt: 17. Dez 2015, 22:18
Focal vielleicht falscher Eingang Ausgang gewählt? Wenn nicht dann schreib mal wie du deine Geräte, Focal, TV angeschlossen hast.


[Beitrag von wanderwolke am 17. Dez 2015, 22:22 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#503 erstellt: 17. Dez 2015, 22:43
Quelle an hdmi der FD (oberer Anschluss) und vom Hdmi der FD (ARC) zum TV (ARC). Ton kommt aber Bild wird nicht durchgeschliffen. Am TV ist der Eingang auf den ARC Kanal gestellt.
wanderwolke
Inventar
#504 erstellt: 17. Dez 2015, 23:10
Meiner Meinung nach ist der tv auf den falschen hdmi Eingang geschaltet. Oder du musst irgendwas im Menü des TV aktiveren.
Was für ein tv hast du denn? Vielleicht kann dir jemand weiterhelfen der den selben tv hat.
DasToem
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 18. Dez 2015, 00:11
Um welches Wiedergabegerät geht es? Könnte auch ein HDCP-Problem sein.
Donld1
Inventar
#506 erstellt: 18. Dez 2015, 00:54
Hab meinen externen TV Reciver und auch mit einer PS3 versucht. Am WE versuche ich es noch mit einem anderen TV.
DasToem
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 18. Dez 2015, 11:43
Kurze Frage an die FD-Besitzer: Rauscht eure FD auch im Leerlauf? Ich kann das Rauschen sogar vom Sitzplatz aus hören, obwohl die FD nur auf Zimmerlautstärke eingestellt ist. Es macht auch keinen Unterschied, welcher Eingang gerade ausgewählt ist.
juute
Stammgast
#508 erstellt: 18. Dez 2015, 12:12
Konnte ich bis dato nicht feststellen, obwohl ich schon mal nah mit meinen Lauschmuscheln dran war
Donld1
Inventar
#509 erstellt: 18. Dez 2015, 13:01
Meine rauscht auch leise. Das wurde aber schon oft beschrieben. Am Horplatz höre ich aber nichts.
berndberndbernd
Stammgast
#510 erstellt: 18. Dez 2015, 13:57
Ja, rauscht auch. Stört mich allerdings nicht, da ich es beim TV schauen nicht wahrnehme.


[Beitrag von berndberndbernd am 18. Dez 2015, 13:58 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#511 erstellt: 18. Dez 2015, 15:18
Ja das ist normal, bei Ton aus wird nur das Audio Signal blockiert, die Endstufen bleiben aber an. Deshalb das Rauschen.
Höre ich von meinem Sitzplatz aber nicht. Sobald das Audio Signal wieder anliegt ist auch kein Rauschen mehr vorhanden.

Donld1

Wenn du über den anderen tv auch kein Bild hin bekommst, dann ist die Focal wohl defekt.


[Beitrag von wanderwolke am 18. Dez 2015, 15:19 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#512 erstellt: 18. Dez 2015, 15:29
Vermute ich auch. Schauen wir mal.
3berhard
Stammgast
#513 erstellt: 19. Dez 2015, 02:39
Ja. Rauscht. Und zwar inakzeptabel laut, für den stolzen Preispunkt. Bei nem Küchenradio für 29,99 vom Lidl [sic] wär das Rauschen gerade noch akzeptabel.
wanderwolke
Inventar
#514 erstellt: 19. Dez 2015, 07:05
Lieber ein Rauschen bei Ton aus, als ein minderwertigen Klang wie bei Yamaha.


[Beitrag von wanderwolke am 19. Dez 2015, 07:07 bearbeitet]
RichardE60
Stammgast
#515 erstellt: 19. Dez 2015, 17:47
hat jemand von euch auch die Teufel im Vergleich gehabt, selber meine ich, keine Testberichte oder Erzählungen
LINK
Donld1
Inventar
#516 erstellt: 19. Dez 2015, 18:07
So, Hdmi Pass through funktioniert auch nicht mit einem anderen TV. Von daher scheint ein defekt vorzuliegen. Mal gespannt, wie sich der holländische Händler im Falle einer Reklamation verhält.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#517 erstellt: 19. Dez 2015, 22:05
Ich habe meine focal zurück gesendet
Hab nun wieder die playbar
Die focal war schon nen Tick besser
Die Sonos funktioniert dafür super
wanderwolke
Inventar
#518 erstellt: 19. Dez 2015, 23:32
@ Donld1

Ich hoffe es gibt mit dem Holländer keine Probleme, sehr ärgerlich das ganze so kurz vor Weihnachten.
HoniQKekzZ
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 20. Dez 2015, 03:10

Frabra74 (Beitrag #517) schrieb:
Ich habe meine focal zurück gesendet
Hab nun wieder die playbar
Die focal war schon nen Tick besser
Die Sonos funktioniert dafür super

Kein Bock auf die Yamaha?

YSP 5600 finde ich als Alternative ganz gut.
wanderwolke
Inventar
#520 erstellt: 20. Dez 2015, 11:31
Oder die kleinen Brüder ysp 2500, 3300 sind nicht ganz so teuer.


[Beitrag von wanderwolke am 20. Dez 2015, 11:32 bearbeitet]
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 20. Dez 2015, 12:35

HoniQKekzZ (Beitrag #519) schrieb:

Frabra74 (Beitrag #517) schrieb:
Ich habe meine focal zurück gesendet
Hab nun wieder die playbar
Die focal war schon nen Tick besser
Die Sonos funktioniert dafür super

Kein Bock auf die Yamaha?

YSP 5600 finde ich als Alternative ganz gut.


Die Yamaha find ich schon stramm vom Preis
Das Ding ist dass wir im Schlafzimmer eher extrem leise hören und die Stärken einer solchen Soundbar gar nicht
Ausschöpfen .
Die focal hat nen super klang gemacht. Echt beeindruckend. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Habe meine Sonos wieder angeschlossen
Hier funzt alles. Muss nix separat eingeschaltet werden und die fb vom syk Receiver steuert alles
Zudem kein Standby Licht was recht hell leuchtet.
Geht mir nicht wirklich ums Geld.
Wenn ich was installiere muss es so laufen wie bei der Sonos
Das ist aper so

Das Yamaha Teil liest sich auch sehr gut.
juute
Stammgast
#522 erstellt: 20. Dez 2015, 17:22
So, nach einigen Tagen des Austestens der FD und des Klipsch R-12SW hier nun ein Fazit:

Shop/Lieferung/Verpackung +++

Bestellt wurde die Kombi, zusammen mit dem Focal BT Adapter, für einen fairen Gesamtpreis von 900 € bei Stassen in NL. Die Kommunikation mit dem Unternehmen verlief schnell, kompetent und freundlich. Geliefert wurde in einem Zeitraum von zwei Tagen. Die Neuware war original verpackt - ohne weitere Umverpackung; nicht eine winzige Beschädigung an der Verpackung.

Anschluss +

Angeschlossen wurden

- Telekom MR 303
- PS 4
- BR Player
- BT Adapter

Ich habe zunächst den MR direkt per HDMI (Amazon Basic HDMI Kabel - reicht vollkommen) an die FD angeschlossen, weil der MR DD Ton ausgibt; den TV dann über ARC wieder mit der FD verbunden. PS und BR Player mit HDMI direkt an den TV; den BR Player noch per Toslink an die FD, damit ich darüber auch mal ne CD hören kann. Der BT Adapter an den AUX-Eingang.

Das Durchschleifen des MR Signals klappt perfekt. Das gemeinsame Einschalten der FD und des TV leider nicht, aber das Problem haben ja mehrere. Andererseits finde ich es nicht dramatisch, wenn ich die Geräte einzeln an- und ausschalten muss....die übrigen, akustischen Vorteile der FD überwiegen da auf jeden Fall!!!

Weiterhin habe auch ich das Problem, dass die FD nach dem Einschalten automatisch auf TV als Eingansgssignal schaltet, leider nicht auf den Eingang, an dem tatsächlich ein Signal anliegt.

Optik/Haptik FD +++ Klipsch ++

Sowohl die FD, als auch der BT Adapter und der Kipsch SW wirken sehr hochwertig, wobei es der FD gelingt, den besten Eindruck zu hinterlassen.

Die FD sieht nicht nur gut aus, sie fasst sich auch gut an - alles wirkt wie aus einem Guss, insbesondere die gebürstete Metalloberfläche, die seitlichen Glaseinfassungen und das auf Annäherung reagierende, beleuchtete Bedienelement können überzeugen.

Beim SW gefällt ebenfalls die strukturierte Oberfläche, die allerdings aufgeklebt zu sein scheint. Dennoch wirkt auch der Klipsch sauber gefertigt und gefällt natürlich duch seine klipschtypisch, farbige Bassmembran.

Klang +++

Ich habe mir im Vorfeld die NU-AS250, Yamaha SRT-1500 und YSP-1600, wie die Acram Solo Bar + Sub angehört. Eins vorweg: die FD ist für mich die beste - mit Abstand.

Die FD klingt sehr sauber, strukturiert und absolut überzeugend. Natürlich ist ein echter Surroundklang nicht möglich, aber bei entsprechend gutem Quellmaterial klingt der Kinoton zumindest breiter, als die FD eigentlich zu sein scheint. Bei Musik weiß die FD noch mehr zu überzeugen; die FD klingt wie eine -sehr gelungene- Mischung aus Stereo und Surround. Sie ist werksseitig hervorragend abgestimmt, kann aber mit den verschiedenen Schiebereglern noch den persönliche Bedingungen angepasst werden.

Der Klipsch SW kann einfach und flott beschrieben werden....wie stehts auf der Klipsch HP....Boom...Boom...Boom...und kein Dröhnen.

Im Zusammenspiel sind die beiden einfach nur Klasse. Der SW ist auf 80 Hz Crossover eingestellt. Klare Höhen und Mitten von der FD und saubere Bässe vom Klipsch...sagt alles, oder?


[Beitrag von juute am 20. Dez 2015, 17:38 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#523 erstellt: 20. Dez 2015, 23:40
Hast du recht viel mehr muss man nicht schreiben, sonder genießen. Das mit dem Eingangs Signal habe ich auch hin und wieder mal.
Ich nutze ja eine Harmony Fernbedienung, ab und zu stellt sich die Focal auf den Falschen Eingang ein wenn ich sie einschalte. Das liegt bei mir
aber wohl daran, dass die Focal ein paar Sekunden braucht bis sie hochgefahren ist. In dem Moment wo die Focal hochfährt kann sie logischer Weise
keine Steuerbefehle entgegen nehmen. Und bleibt auf dem letzten gewählten Eingang stehen. Ist sie an gibt's keine Probleme und wechselt auf den richtigen Eingang den man haben möchte.
RichardE60
Stammgast
#524 erstellt: 21. Dez 2015, 09:12
schick einfach einen verzögerten Befehl von der Harmon hab, schon is gut.
sunshinedaniel
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 21. Dez 2015, 12:06
Hatte zuerst eine FD wo der Mini USB defekt war. Diese wurde umgetauscht.
Zeitgleich mit der neuen FD habe ich mir auch einen neuen TV gekauft. Panasonic TX55CXW754. Also doch ein recht hochwertiges Produkt.
FD habe ich ganz einfach am ARC HDMI angeschlossen. BRPlayer direkt an den TV.
Nun habe ich das Problem, dass es beim Umschalten von einem Programm auf das andere knackst.
ist das etwa dad gleiche Problem was andere hier auch haben???
Wie kann man abhelfen?
Update habe ich bereits aufgespielt.
wanderwolke
Inventar
#526 erstellt: 21. Dez 2015, 12:08
@ RichardE60

Danke für den Tipp, wußte gar nicht das die Harmony so etwas kann. Werde ich später mal ausprobieren mal sehen ob ich es hin bekomme.

@ Frabra74

Fürs Schlafzimmer reicht eine Sonos Füllig aus meiner Meinung nach.
RichardE60
Stammgast
#527 erstellt: 21. Dez 2015, 17:10
wenn nicht frag einfach, habe mich schon viel mit der Logitech beschäftigen "dürfen", auch das Forum ist gut!
wanderwolke
Inventar
#528 erstellt: 21. Dez 2015, 20:17
Ja super hat geklappt, habe sie jetzt 10000ms eingestellt. Vielleicht reichen auch 8000ms muss ich noch ausprobieren. Allerdings schaltet die Focal beim
Einschalten nur ein Eingang weiter. Also von Digi auf TV, sollte aber zwei Eingänge weiter schalten. So das der Hdmi Eingang gewählt wird. Hast noch
einen Tipp? Ist jetzt nicht wirklich störend.
RichardE60
Stammgast
#529 erstellt: 21. Dez 2015, 20:23
hast du es mit den Grundgeräteverzögerungen schon probiert, erst damit spielen, dann ist die Einstellung gleich für alle Aktionen
erst dann in den Aktionen die zusätzlichen Befehle reinprogrammieren


[Beitrag von RichardE60 am 21. Dez 2015, 20:23 bearbeitet]
juute
Stammgast
#530 erstellt: 21. Dez 2015, 20:35

wanderwolke (Beitrag #523) schrieb:
Ich nutze ja eine Harmony Fernbedienung.


Ist meine nächste Anschaffung...

By the way - hab gestern Exodus Götter und Könige geschaut. Ich muss sagen, dass die FD im Zusammenspiel mit dem Klipsch SW auch bei Kinoton absolut beeindruckend ist...Das Duo überzeugt durch breiten, brillianten Ton, gute Sprachverständlichkeit und donnernden Bass - so, dass meine liebe Frau ein paar Mal in Sessel hochgezuckt ist


[Beitrag von juute am 21. Dez 2015, 20:35 bearbeitet]
RichardE60
Stammgast
#531 erstellt: 21. Dez 2015, 20:52
nutze Harmony's seit gut 10 Jahren und kann mir nicht vorstellen mehr als eine FB zu benutzen, dann noch mit Touch ist doch super und einfach, auch für die Administration
wanderwolke
Inventar
#532 erstellt: 21. Dez 2015, 23:17
Meine ist ja schon bisschen in die Jahre gekommen, wenn ich so die Bewertungen von Amazon mir anschaue wird die Preiswerte 650 besser bewertet als die mit dem Touchscreen. Knast du das bestätigen oder doch lieber die mit dem Touch holen? Das mit der Grundgeräteverzögerung werde ich noch mal probieren.

@ juute

So muss es sein.
Habe mir jetzt zum zweiten mal die neue Yamaha ysp 5600 Probe gehört. Ich werde mit dem Klang einfach nicht warm.


[Beitrag von wanderwolke am 22. Dez 2015, 01:48 bearbeitet]
RichardE60
Stammgast
#533 erstellt: 22. Dez 2015, 09:48
wie in meiner Sig ersichtlich habe ich jetzt die 900 und bin voll zufrieden, würde ohne Touch nicht kaufen(wertet die FB schon richtig auf), wichtig sind für mich auch die farbigen Tasten, die obere Wippe verwende ich für den Pegel vom Sub
Donld1
Inventar
#534 erstellt: 22. Dez 2015, 21:02
Von Amazon WHD hatte ich jetzt noch eine Quadral Magique XL bestellt. Heute mache ich das Paket auf und was ist in der Verpackung der Quadral drin? Keine Soundbar sondern ein Advance Acoustic I-x60.Das hatte ich auch noch nicht.
sunshinedaniel
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 23. Dez 2015, 10:39
ich habe da mal eine Frage zur Dimension:
Ich habe einen neuen TV von Panasonic. Ein ganz aktuelles Modell TX-55CXW754
Dieser Unterstützt selbstverständlich die ARC Funktion.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte das die letzten Tage auf der Dimension beim Eischalten des TV immer der Eingang „HDMI“ leuchtete.
Seit gestern leuchtet beim Einschalten des TV an der Dimension immer als Eingang „TV“
Ist das richtig???
Sollte der Eingang für den TV Empfang nicht auf HDMI stehen???
Verbunden sind die Komponenten einfach mit einem HDMI Kabel an beiden Seiten im Anschluss „ARC“
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das sie plötzlich nicht mehr so gut klingt. Eher etwas dumpf.
Donld1
Inventar
#536 erstellt: 23. Dez 2015, 11:04
Bei mir leuchtet auch TV. HDMI sollte dann leuchten, wenn etwas über den anderen HDMI Anschluss angeschlossen wurde, denke ich mal.
wanderwolke
Inventar
#537 erstellt: 23. Dez 2015, 11:23
Ja genau so ist es. Hdmi kann nur leuchten wenn was angeschlossen ist, und der angeschlossene Zuspieler eingeschaltet ist.
Die Klangqualität hat sich mit Sicherheit nicht verschlechtert. Eher wohl schlechtes Material gehabt.
sunshinedaniel
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 23. Dez 2015, 11:47
also stimmt doch etwas nicht wenn jetzt plötzlich Tv leuchtet, da die FD miz dem TV über HDMI angeschlossen ist?
ist die Frage wo der Fehler liegt???
Jemand Ahnung?
Donld1
Inventar
#539 erstellt: 23. Dez 2015, 12:05
HDMI-ARC = TV
HDMI ohne ARC = HDMI

Es kommt darauf an, welchen HDMI Anschluss Du belegt hast.
sunshinedaniel
Ist häufiger hier
#540 erstellt: 23. Dez 2015, 12:17
ich habe am TV den HDMI/ARC belegt und an der FD auch den HDMI/ARC
logischerweise...
Donld1
Inventar
#541 erstellt: 23. Dez 2015, 13:04
Von daher passt das schon mit TV in der Anzeige.
sunshinedaniel
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 23. Dez 2015, 13:06
ok, danke für die Antworten.
Dachte so als Laie wenn ich über HDMI Verbinde muss auch HDMI in der Anzeige stehen

Merry christmas
wanderwolke
Inventar
#543 erstellt: 23. Dez 2015, 13:06
Logisch das die Fokal dann auch auf TV Eingang/Ausgang geht oder?
jazznova
Inventar
#544 erstellt: 25. Dez 2015, 00:52
Bin ja am überlegen ob ich mein ganzes 5.1 über den Haufen schmeiße.

Momentan habe ich in Front meine XTZ 99.36 MK3 inkl. den komischen Center 99.25 MK3 der ja eigentlich keiner ist.
Rear habe ich noch meine alten B&W M1.
Als Subwoofer unterstützt das ganze ein SVS SB2000
AVR Pioneer 2024

Ich überlege ob ich nicht den Center sowie die Rears verkaufe, dafür die die Focal an den SVS2000 hänge.
Pioneer geht auch und dafür gibt es einen guten Stereo Verstärker.

Wir hören im TV sowieso nu das was es Standard gibt, hier und da mal einen Film aber das ist eher Nebensache.

Sinnvoll? oder nur Hirngespinst


[Beitrag von jazznova am 25. Dez 2015, 05:29 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#545 erstellt: 25. Dez 2015, 03:12
Warum nicht? Wenn du aber eh nur so gut wie tv schaust würde eventuell auch eine Preiswertere Soundbar ausreichen.
An denen kannst du meisten auch deinen Sub anschließen.
Evil_Samurai
Stammgast
#546 erstellt: 25. Dez 2015, 12:52
Ich denke das kommt einfach auf die eigenen Ansprüche an.

In meinem Bekanntenkreis wäre eine Dimension mit SB2000 schon absolutes High-End, egal ob Stereo oder Surround.

Und ich finde, gerade wenn man Lautsprecher sowieso nicht vernünftig stellen kann, ist die Focal eigentlich eine ganz nette Alternative die bei Musik und Film auch richtig Spaß machen kann.

Der Raum und die Aufstellung machen die Musik! Wenn ich leise höre / hören muss , klingt die Focal fast besser als die Neumann bei gleicher Lautstärke. Warum? Ganz einfach, die Neumann kann ich nicht so stellen wie es eigentlich optimal wäre. Und schon hat die Focal einen Vorteil.
jazznova
Inventar
#547 erstellt: 25. Dez 2015, 13:53
Vom Design ist eine Soundbar halt auf dem Lowboard schöner und es kommen endlich die B&W hinten weg.
Normalerweise würde sich ja Sonos anbieten, da ich einen Connect und auch einen Play1 habe. Nur kann ich bei der Playbar keinen anderweitigen Subwoofer anschließen und der SVS macht einen super Arbeit.

Wie ich das hier lese haben die meisten bei Stassen / NL gekauft, ich werde mal da anfragen.
wanderwolke
Inventar
#548 erstellt: 25. Dez 2015, 17:39

In meinem Bekanntenkreis wäre eine Dimension mit SB2000 schon absolutes High-End, egal ob Stereo oder Surround.

Und ich finde, gerade wenn man Lautsprecher sowieso nicht vernünftig stellen kann, ist die Focal eigentlich eine ganz nette Alternative die bei Musik und Film auch richtig Spaß machen kann.

Der Raum und die Aufstellung machen die Musik! Wenn ich leise höre / hören muss , klingt die Focal fast besser als die Neumann bei gleicher Lautstärke. Warum? Ganz einfach, die Neumann kann ich nicht so stellen wie es eigentlich optimal wäre. Und schon hat die Focal einen Vorteil.


Da bin ich ganz deiner Meinung, zudem sieht die Focal noch ziemlich nobel aus.
jazznova
Inventar
#549 erstellt: 26. Dez 2015, 00:57

Evil_Samurai (Beitrag #546) schrieb:
......
Und ich finde, gerade wenn man Lautsprecher sowieso nicht vernünftig stellen kann, ist die Focal eigentlich eine ganz nette Alternative die bei Musik und Film auch richtig Spaß machen kann.

Der Raum und die Aufstellung machen die Musik! Wenn ich leise höre / hören muss , klingt die Focal fast besser als die Neumann bei gleicher Lautstärke. Warum? Ganz einfach, die Neumann kann ich nicht so stellen wie es eigentlich optimal wäre. Und schon hat die Focal einen Vorteil.



Ich denke stellen kann ich es, da ich ja mein Stereo Setup auch stehen lassen würde nur der "hässliche" XTZ Center ist für mich ein NoGo. Klein und knubbelig auf dem Lowboard
Aber ich glaube ich werde was den Klang angeht, wahrscheinlich eher einen Rückschritt machen....
Ist alles nicht so einfach

Hier mal ein Bild der Front, der B&W Sub ist nun ein SVSSB2000
Würde alles weiterhin so bleiben nur der Center weg und dafür die Focal.
Die Rears sind auch noch Altbestand aus B&W Zeit (M1) und würden dann auch gehen.
*rael*
Stammgast
#550 erstellt: 26. Dez 2015, 12:27
@jazznova:
Denke auch, dass du da klanglich etwas zurückschreitest mit der Focal. Bin zwar total begeistert von der Focal, aber hätte meine Regierung ner 5.1 Anlage zugestimmt, hätte ich mich da bei KEF richtig ausgetobt.
wanderwolke
Inventar
#551 erstellt: 26. Dez 2015, 19:40
Der Center ist wirklich hässlich, weg damit meiner Meinung nach. Ob du dich Klanglich verbessert oder verschlechterst
wirst du beim ersten Probe hören selber merken. Obtisch machst du auf jeden Fall einen Vortschritt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Focal Dimension vs Focal Dimension 5.1?
Funkadelic85 am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.12.2018  –  3 Beiträge
Focal Dimension Verkabelung
00weißnix am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  3 Beiträge
Fragen zur Focal dimension.
user5555 am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2019  –  20 Beiträge
kurze Anschlussfrage Focal Dimension
dese am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  3 Beiträge
Welchen Sub zum Focal Dimension?
eflavour am 08.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  2 Beiträge
Denon Heos vs. Focal Dimension
drthirteen am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2017  –  11 Beiträge
Lohnt sich Sub Air für Focal Dimension?
hias9 am 12.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  3 Beiträge
Bose Soundtouch 130 oder Focal Dimension mit Sub?
sunshinedaniel am 05.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  2 Beiträge
Focal Dimension Verzögerung beim Abspielen via Chromecast, Switch
hisup am 16.08.2019  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  2 Beiträge
Samsung HW-Q90R vs Focal Dimension vs Raumfeld Soundbar
OlDirty89 am 19.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.11.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.232