Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Yamaha YSP-5600 erste und einzige Soundbar der Welt mit Dolby Atmos und DTS:X

+A -A
Autor
Beitrag
×steffie×
Neuling
#301 erstellt: 21. Jan 2016, 12:46
Hab mal mit dem laden in willic telefoniert und die machen einen sehr kompetenten Eindruck
Preislich ohne zu verhandeln für soundbar SUB und zwei 030 für 2150 Euro ist schon top
Ich fahre gleich mal hin und wenn alles stimmt nehmen ich sie direkt mit
Ich halte euch auf dem laufenden
Gruß Stefan
F626
Schaut ab und zu mal vorbei
#302 erstellt: 21. Jan 2016, 16:03

wsxedc (Beitrag #299) schrieb:
Habe die Soundbar bei www.hifi-schluderbacher.de gekauft.

Der Händler mit Ladenlokal ist nicht weit entfernt von dir.

Die 5600 kannst du da Probehören.Einfach mal anrufen, habe meine vor einer Woche für 1490 Euro dort abgeholt, ohne zu Handeln.

Vielleicht bekommst du sie jetzt noch billiger


Ich überlege derzeit auch, mir eine 5600 zuzulegen. Allerdings benötige ich keinen Sub, da ich den von meiner 4000 weiternutzen will.

Handelte es sich bei Deinem Preis um Projector inklusive Sub oder nur den Projector?

Danke
wsxedc
Neuling
#303 erstellt: 21. Jan 2016, 19:09
1490 Euro für den YSP-5600
newsaddict
Inventar
#304 erstellt: 31. Jan 2016, 07:30
Ich hatte die Gelegenheit die YSP-5600 jetzt mal eine gute Stunde mit einer Demo BD durchzuhören. Die BD enthielt alle möglichen Sounddemos und Trailer, inkls Atmos Sound- und Filmdemos.

Zunächst musste ich allerdings die Intellibeam Einstellungen korrigieren, weil das Gerät ziemlich verkurbelt war. Als Subwoofer war ein 10 Zöller Sunfire angeschlossen, also vom Papier her deutlich mehr Umpf als der Standard Yamaha Sub NS-SW300. Was aber nicht heissen muss, dass die getestete Kombi besser passt!

Also, was soll ich nach dem Test sagen. Als Besitzer einer YSP-4300 kam ich zu dem Schluss, dass die YSP-5600 kein Quantensprung ist. Die räumliche Darstellung ist zwar besser und auch bei Pegel und Druck wird nochmal eine Schippe draufgelegt. Aber es stellte sich kein Wow-Effekt ein, insbesondere nicht im Musikbetrieb. Der ist schon bei der YSP-4300 der Schwachpunkt und ich hatte gehofft, dass Yamaha hier deutlich zugelegt hat. Die Deckenprojektion der Atmos Lautsprecher konnte ich nur schwach wahrnehmen, aber das hatte mit dem Raum zu tun. Auch die Rears waren nicht wirklich da, aber auch das war der Grösse und vor allem der Tiefe des Raums geschuldet.

Die Verarbeitung ist erstklassig. Yamaha eben. Den Formfaktor finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig. Klar, die etlichen Lautsprecher und Treiber müssen untergebracht sein, aber das Gerät wirkt aufgrund der Höhe und relativen Flachheit ein bischen staksig und ich frage mich, ob der Soundbar nicht ein wenig mehr Volumen gut getan hätte.

Fernbedienung ist ok, allerdings nicht so edel wie beim Vorgängermodell. Das übliche cost-cutting bei Folgemodellen. Trotzdem schade, dass dies bei Price Premium Geräten passiert! Die Unterscheide zwischen den DSP-Modi finde ich wie schon beim Vorgänger nicht deutlich genug. Ob man nun bei Movie den DSP für Adventure oder Spectacle wählt, macht wenig Unterschied. Selbiges gilt für die Musik DSPs. Da hätte ich mehr erwartet.

Wenn man bislang keine Yamaha Soundbeam Erfahrung hat, ist die YSP-5600 sicherlich eine Wucht. Als upgrade zur YSP-4300 würde ich sie momentan nicht unbedingt ins Auge fassen, dafür waren die Unterschiede nicht deutlich genug. Man muss allerdings betonen: Wichtig ist der Raum - und der war beim Test alles andere als optimal. Das Soundbeam Verfahren benötigt Projektionsflächen, die idealerweise symmetrisch sind. Sonst kann der Mehrkanal- und 3D-Effekt kaum zur Wirkung kommen. Bei passenden Räumlichkeiten und akkurater Einmessung und Anpassung der Beams ist die YSP-5600 für Mehrkanal-Film m.E. aktuell die beste Soundbar-Lösung am Markt. Wer aber auch viel Musik hört, sollte m.E. eine andere Lösung wählen.


[Beitrag von newsaddict am 31. Jan 2016, 11:23 bearbeitet]
henry299
Stammgast
#305 erstellt: 31. Jan 2016, 18:18
Habt ihr in Verbindung mit der YSP5600 schon mal den Yamaha HT Controller als iOS App zum Laufen gebracht?

Die Verbindung mit der MusicCast App läuft ohne Probleme und ich kann alles steuern, nur der HT Controller (beide Apps aus dem Store) laufen immer in den Demo Modus und verbinden sich nicht. Dabei ist es egal ob ich den YSP über W-LAN oder Kabel im Netz habe, BT Verbindung hatte ich auch am laufen.

Danke euch!
Simiiii
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 31. Jan 2016, 21:53
Du musst die HT Controller App aus der MusicCast App heraus starten. Dann ist sie mit dem Gerät gekoppelt.

MusicCast App starten --> Einstellungen --> YSP 5600 auswählen --> der letzte Punkt HT Controller (WLAN) anklicken.

So sollte es klappen Läuft bei mir ohne Probleme.
henry299
Stammgast
#307 erstellt: 01. Feb 2016, 23:01
Super danke, dass war es.
Jetzt klappt es auch bei mir.
Onkel_Stuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#308 erstellt: 14. Feb 2016, 13:33
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch die 5600 zuzulegen, jedoch konnte mir keiner sagen ob das 7.1 System bei meinem wohnzimmerschnitt funktioniert.

Danke schon mal für eure Rückinfo

nullGrundriss

Gruß stuff


[Beitrag von Onkel_Stuff am 14. Feb 2016, 13:33 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#309 erstellt: 14. Feb 2016, 13:58
vergiß es
Onkel_Stuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 14. Feb 2016, 14:09
Wegen der offenen Seite? 😢

Dann halt doch Sonos.

Danke
RheaM
Inventar
#311 erstellt: 14. Feb 2016, 14:12
genau deswegen, außerdem sitzt du an der Wand, das wird nix. Die Yamaha braucht Reflexionsflächen, die hat sie bei dir nicht.
Onkel_Stuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#312 erstellt: 14. Feb 2016, 14:32
Okay danke

1600euro erstmal gespart
Simiiii
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 14. Feb 2016, 18:20
Also ich würde nicht pauschal sagen, dass das in deinem Raum nicht geht.

Optimal dafür ist dein Raum sicherlich nicht, aber auch in deinem Raum wirst du einen ordentlichen Raumklang damit hinbekommen.

Die Abstrahlwinkel und Lautstärke werden beim Einmessen angepasst. Du musst die Soundbar so einstellen, dass alle linken Kanäle über die linke Tür reflektiert werden. Rechts ist es sowieso kein Problem.

Ich habe dir das mal angezeichnet.

Zwischen Couch und Esszimmer ist keine Wand oder?
Reflektionsflächen
Onkel_Stuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 14. Feb 2016, 20:41
Hi simiiii,
Danke für deine Antwort.

Zu deiner Frage, der Raum is komplett offen.

Ich hab mir des Teil im Laden probegehört und war gleich sofort verliebt

Das der Raum net wirklich toll für nennen optimalen Raumklang is hab ich mir leider gedacht, aber laut deiner Zeichnung könnte ja trotzdem was gutes draußen werden.

So, nun habe ich einmal Daumen hoch und einmal Daumen runter. ....
sealpin
Inventar
#315 erstellt: 14. Feb 2016, 20:44
Ich folge der "Daumen runter" Meinung.
Ansonsten: hol sie Dir und probiere es aus.
Letzlich musst Du es gut finden.

Ciao
sealpin
3berhard
Stammgast
#316 erstellt: 14. Feb 2016, 22:47
Leute holt euch einen Wireless physical Surround von Panasonic, Sony oder Sonos. Dieser Reflexionskram von Yamaha bringt es real nicht.
newsaddict
Inventar
#317 erstellt: 15. Feb 2016, 00:31
Wireless Physical Surround von Panasonic, Sony, Sonos...statt Yamaha Reflexionskram...
Nun ja, ich glaube nicht, dass Du das Thema, um das es in diesem thread geht, wirklich erfasst hast.
3berhard
Stammgast
#318 erstellt: 15. Feb 2016, 10:01
In diesem Thread geht es um den Yamaha Reflexionskram, der im RL allenfalls marginale Effekte produziert, im Gegensatz zum Wireless Surround mit realen Rear-Boxen der genannten Wettbewerber.
sealpin
Inventar
#319 erstellt: 15. Feb 2016, 10:55
mal etwas OT:
also, die Surround Technik von Yamaha funktionirt durchaus...allerdings nur unter bestimmten räumlichen Bedingungen, als da wären:
- symmetrische Reflexionsflächen links und rechts neben der Soundbar
- nicht zu hohe und unbedämpfte Decke
- nicht zu großer Raum und nicht zu hoher Sitzabstand zur Soundbar.
- deutlicher Abstand vom Hörplatz zur Rückwand

Ich konnte mich davon mehrere Male überzeugen, dass mit diesen Teilen ein durchaus eindrucksvolles Surroundfeeling möglich ist.

wieder on topic:
leider ist der Raum des TE so gar nicht für diese Technik geeignet, so dass tatsächlich diskrete Lautsprecher für 5.1 besser wären...aber auch mit solch einem Setup wird es nicht optimal, dazu ist der primäre Sitzplatz zu nah an der Rückwand und der Raum nicht symmetrisch (in Bezug auf Reflexionen).
Auch ein "normales" Lautsprecher Setup funktioniert am besten in einer symmetrischen Anordnung in Bezug auf Reflexionsflächen (Seitenwände).

ciao
sealpin
Passat
Inventar
#320 erstellt: 15. Feb 2016, 11:57
Für solche Räume gibt es in den USA von Yamaha Reflektionspanels:
http://usa.yamaha.co...rb-100_w/?mode=model

Warum Yamaha die nur in den USA anbietet, ist mir allerdings ein Rätsel.

Grüße
Roman
3berhard
Stammgast
#321 erstellt: 15. Feb 2016, 12:10
Das ist ja mal cool. Da hat man wenigstens auch was zum Vorzeigen und muss nicht von der (zweifelhaften) Reflexion an (nicht vorhandenen) Wänden faseln

Sozusagen die flachsten und energiesparendsten Lautsprecherboxen der Welt
Simiiii
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 15. Feb 2016, 12:12
Ich habe bezüglich der Reflektionstafeln mal bei Yamaha Deutschland angefragt.

Habe leider bis jetzt kein Feedback.

In der deutschen Bedienungsanleitung wird die Kalibrierung der Soundbar mit Reflektionstafeln genau beschrieben.
Onkel_Stuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#323 erstellt: 15. Feb 2016, 12:18
Viel Dank scho mal für eure Antworten.

Ich werde mir sobald das Haus fertig ist beides zum Probehören besorgen.

Einmal das Yamaha System und dann mal das Sonos und dann zusätzlich nochmal n normales 5.1. system...

Merci nochmal

Gruß
Stuff
SenjorHolzOhr
Stammgast
#324 erstellt: 15. Feb 2016, 12:47

Passat (Beitrag #320) schrieb:
Für solche Räume gibt es in den USA von Yamaha Reflektionspanels:


Das treibt die ganze Geschichte irgendwie schon ab absurdum.
sealpin
Inventar
#325 erstellt: 15. Feb 2016, 14:11
wieso...die sind immerhin kabellos ...
dense1
Schaut ab und zu mal vorbei
#326 erstellt: 16. Feb 2016, 11:49
Hallo zusammen,

Ich rüste gerade mein Wohnzimmerkino um und bin sehr interessiert an diesem Soundbar. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher bzgl. des Sub´s.
Bekommt man das Wireless Modul für den Sub auch nur, wenn man sich für das Modell inkl. SUB entscheidet? Wenn es separat zu erstehen ist, funktioniert es dann mit jedem Sub oder speziell nur mit dem Yamaha?

vg
Simiiii
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 16. Feb 2016, 11:52
Das Wireless Modul ist immer bei der Soundbar dabei.

Du kannst sie praktisch mit jedem Subwoofer kabellos betreiben. Das einzige was nicht mit anderen (nicht Yamaha-) Geräten funktionieren wird ist die Anschaltautomatik per Klinke.
dense1
Schaut ab und zu mal vorbei
#328 erstellt: 16. Feb 2016, 12:23
Das bedeutet, dass der Yama Sub einen Klinken-Eingang hat um zu starten wenn der Soundbar gestartet wird. Der Fremdsub startet dann halt wie immer wenn er ein Signal bekommt (bei Auto-Stand By) ?

Macht man sowas? Das wlan modul benutzen und dann doch noch ein Klinkenkabel verlegen?

Hintergrund ist der, dass ich (meiner Frau zu liebe) einen relativ kleinen aber feinen Velodyne besitze der sich schnuckelig in die Wohnlandschaft einfügt.

Su hast den Soundprojektor? Wie lange hast Du diesen und wie bist Du zufrieden?

vg
Dennis
Simiiii
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 16. Feb 2016, 12:54
Genau der Fremdsub muss dann über Auto-Standby gesteurt werden. Das Wireless Modul leitet auch das Klinkensignal weiter.

Du kannst also den Subwoofer platzieren wo du willst und schließt das Wireless Modul (1x Chinch und 1x Klinke) an den Sub an.

Ich habe den YSP 5600 mittlerweile schon 4 Wochen und bin wirklich zufrieden. Hatte vorher die Raumfeld Soundbar und Bose SoundTouch 130 zum Testen bei mir. Beide anderen Geräte sind wieder zurückgegangen.
dense1
Schaut ab und zu mal vorbei
#330 erstellt: 16. Feb 2016, 12:59
Danke Simiiii,

das klingt nach meinem Wohnzimmer-Kompromiss. Warum wird das Ding den nur so spärlich angeboten? Ich finde kaum Händler. So neu ist das Ding ja nun auch wieder nicht.
Simiiii
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 16. Feb 2016, 13:08
Ich habe mein Gerät bei Saturn bekommen. Online ist es zwar nicht lieferbar, allerdings haben einige Filialen in NRW das Gerät auf Lager (aktuell z.B. Dortmund und Essen).

Das Set mit Subwoofer habe ich dann einfach mir selbst zusammengestellt und zum Internetpreis bei Saturn ausgehandelt.

Und lass dir bei einem Vor-Ort-Kauf immer ein Rückgaberecht auf die Rechnung mit eintragen. So kannst du ohne Probleme einfach mal testen.

Sonst im Fachhandel mal nachfragen (Hifi Regler kann z.B. in der Regel recht schnell liefern).


[Beitrag von Simiiii am 16. Feb 2016, 13:09 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#332 erstellt: 16. Feb 2016, 14:51

dense1 (Beitrag #330) schrieb:
. Warum wird das Ding den nur so spärlich angeboten? Ich finde kaum Händler. So neu ist das Ding ja nun auch wieder nicht.


Die YSP-5600 gehört zu den Yamaha Geräten die nur im Stationären Handel verkauft werden, nicht im Online Handel.
dense1
Schaut ab und zu mal vorbei
#333 erstellt: 16. Feb 2016, 15:28
ok, dann muss ich mal in die hiesigen Media Märkte abchecken. Danke
pietcux
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 21. Feb 2016, 21:38
Ich habe seit 7 Jahren den YSP-1100 zusammen mit dem Nubert NuLine AW-1500 laufen. Ich kann nur bestätigen, dass schon diese alte Kiste hervorragendes Surround über die Wände hinbekommt. Gute Raumgeometrie ist schon essenziell. Zu tief würde ich den Projektor auch nicht platzieren, dann wird es immer schwieriger, dass nichts im weg der Soundbeams ist. Von wegen funktioniert nicht, ha! Allerdings ist ein richtig guter Subwoofer sicherlich kein Fehler.
Ich war auf der IFA 2015 und habe dort den YSP-5600 probegehört. Anfangs waren nur wenige Leute im Vorführraum, da waren die Effekte richtig gut, aber dann kamen immer mehr Leute rein und die Sache wurde immer schlechter. I was hooked!
Aber wie immer warte ich auf ein Schnäppchen für unter 1000€ irgendwann. Noch ist der gute YSP-1100 nämlich mehr als ordentlich.
Saugeprinz
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 24. Feb 2016, 14:53
seit gestern gibt es ein Firmware-Update für die YSP-5600.

Ich habe es geladen und installiert, sehe aber keine Änderungen oder Verbesserungen.

Hat jemand zu dem Update Informationen, sowas wie ein change.log?
Simiiii
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 24. Feb 2016, 15:06
YSP-5600 Firmware Update Version 2.14

Yamaha is pleased to offer the following firmware update to ensure the best possible performance and latest features for your Digital Sound Projector.

This firmware
1. fix some software bugs on Audio Assign and IntelliBeam functionalities
2. has to be installed for the new connection platform with Rhapsody and Napster streaming services after July 2016
3. fix some software bugs
Saugeprinz
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 25. Feb 2016, 16:45
Vielen Dank für die Info.
Da ich im Audio-Menü keinerlei DTS-X gefunden habe, dachte ich mir schon,
dass dieses Update nur Kosmetik ist.

Dann heißt es also weiter abwarten.
sebekhifi
Inventar
#338 erstellt: 29. Feb 2016, 08:50

dense1 (Beitrag #328) schrieb:

Hintergrund ist der, dass ich (meiner Frau zu liebe) einen relativ kleinen aber feinen Velodyne besitze der sich schnuckelig in die Wohnlandschaft einfügt.
Dennis


Moin Dennis, welchen von den Velodyne hast du zu Hause.
waschilicious
Neuling
#339 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:34
Hey,

meint ihr, dass die YSP-5600 in meinem Wohnzimmer funktionieren würde?

Hier mal mein Grundriss: Bildschirmfoto 2016-03-03 um 21.19.20

Danke und LG

Phillip
Passat
Inventar
#340 erstellt: 04. Mrz 2016, 01:28
Nein.

Da fehlen die Reflektionsflächen.

Grüße
Roman
uepps
Inventar
#341 erstellt: 20. Mrz 2016, 18:38
Hallo

Habe das Teil auf der IFA gehört und war ziemlich positiv überrascht. War allerdings auch mein erster Kontakt mit ner soundbar.

Bin zur Zeit dabei in verschiedene Richtungen mich neu zu orientieren und eine davon währe für Heimkino und blueray Konzerte und internet Radio und Musik hören komplett auf diese soundbar umzusteigen.

1) was denkt ihr würde das klappen? Bin klanglich allerdings viel gewohnt wie man an meiner aktuellen Ausstattung sehen kann.

2) Wie ist denn der Klang bei Musik hören in Stereo? Mit was könnte man den Klang vergleichen?

3) Kann ich im standby meinen Sat Receiver vu+ Solo 4k durchschleifen so wie jetzt beim AV Receiver?

4) Wie hoch ist der Stromverbrauch?

5) Kann ich eine USB Platte mit meiner Musik anschließen und über das Tablet per App abspielen so wie jetzt beim AV Receiver?

Wegen meinem Raum, also ob der dafür überhaupt taugt wegen der Reflex Flächen poste ich die Tage noch eine Skizze. Vielleicht fallen mir auch noch fragen ein. Bis hierher würde ich mich aber sehr über Antworten freuen.
Simiiii
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 20. Mrz 2016, 22:25
Zu 1) Was soll klappen? Ohne Skizze können wir nichts bewerten.

Zu 2) Ich finde den Klang im Stereomodus gut. Der Sound kommt dann mittig aus Soundbar und wirkt natürlich nicht so breit wie bei einem herkömmlichen Stereodreieck.

Zu 3) Durchschleifen im Standbymodus geht bei mir aktuell nicht. Wenn ich HDMI CEC aktiv habe, startet die YSP 5600 immer automatisch mit.

Zu 4)

Leistungsaufnahme im Bereitschaftsmodus
HDMI Steuerung CEC Aus, Network Standby Aus..........0,3 W
HDMI Steuerung CEC Ein, Network Standby Aus ........... 1,6 W
HDMI Steuerung CEC Aus, Network Standby Ein (Kabelgebunden/Wi-Fi/Wireless Direct/Bluetooth)
.......................................................................1,5/1,6/1,7/1,6 W
HDMI Steuerung CEC Ein, Netzwerk Standby Ein...........3,1 W

Zu 5) Nein das geht nicht. Der USB Eingang vom YSP 5600 ist nur für manuelle Firmwareupdates. Externe Daten können z.B. über einen Medienserver bereitgestellt werden.
biker1050
Hat sich gelöscht
#343 erstellt: 21. Mrz 2016, 10:55

Simiiii (Beitrag #342) schrieb:
Zu 1)
Zu 3) Durchschleifen im Standbymodus geht bei mir aktuell nicht. Wenn ich HDMI CEC aktiv habe, startet die YSP 5600 immer automatisch mit.


Wenn Du CEC am YSP an hast und du z.B. den am YSP angeschlossenen Blu-ray Player einschaltest, dann geht der YSP mit an??

Sollte nicht so sein.
Passat
Inventar
#344 erstellt: 21. Mrz 2016, 11:37
Es wird wohl eher so sein, das die YSP sich einschaltet, wenn er den TV einschaltet.

Grüße
Roman
biker1050
Hat sich gelöscht
#345 erstellt: 21. Mrz 2016, 16:19
So wäre es ja auch normal...
Passat
Inventar
#346 erstellt: 21. Mrz 2016, 16:40
Ja, aber nicht, wenn man die Standby-Durchleitung nutzen will.
Da schaltet man den TV ein, der schaltet automatisch die YSP ein, die muß man dann wieder ausschalten und das Quellgerät einschalten.
Und wenn man Pech hat, schaltet sich beim Anschalten der YSP dann über CEC auch wieder der TV aus.

Ein gutes Beispiel, wie unausgegoren HDMI-CEC ist und weshalb viele Leute das abschalten und den Ton des TVs althergebracht per Toslink anschließen anstatt ARC zu nutzen.

Grüße
Roman
dense1
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 23. Mrz 2016, 12:58

Moin Dennis, welchen von den Velodyne hast du zu Hause.


Tach auch, den SPL 800i

EDIT: Ich habe mir nun auch die 5600er geholt und bin gerade am tüfteln. Eine Frage an die Besitzer:

Ich habe über die Music Cast App die 3 Netradios meiner Wahl auf die Radio Memory 1 2 3 Tasten gelegt wie in der Beschreibung genannt. Nun wollte ich heute morgen diese Aufrufen und die YSP hat aber keine mehr auf den Memorys gehabt. An was könnte das liegen? Jemand eine Idee?
Danke für Tipps!


[Beitrag von dense1 am 23. Mrz 2016, 13:07 bearbeitet]
uepps
Inventar
#348 erstellt: 24. Mrz 2016, 10:39
Danke für die Antworten. Hatte mir am Montag das Teil mal im Saturn am Alex angehört und sofort für mich entschieden, das ist keine Alternative bzw kein Ersatz für Heimkino und schon garnicht für Musik hören für mich. Dann bleibe ich bei Receiver + Lautsprecher. Und wenn ich die Probleme mit cec und dem durchschleifen im standby lese was ja auch günstige Yamaha AV können dann so wie so nicht.


[Beitrag von uepps am 24. Mrz 2016, 10:42 bearbeitet]
Omnipotenz
Neuling
#349 erstellt: 24. Mrz 2016, 14:53
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die Soundbar zulegen und habe die Frage aller Fragen.

Funktioniert sie bei mir?

Wohnzimmer

Die Wohnzimmertür ist zu, zur Küche gibt es leider keine Tür.

Über eine Antwort freue ich mich.

Ach, mir fällt gerade ein:

Brauche ich dann überhaupt einen Receiver?

Danke & Grüße,

Omni


[Beitrag von Omnipotenz am 24. Mrz 2016, 15:02 bearbeitet]
uepps
Inventar
#350 erstellt: 24. Mrz 2016, 17:17
Hast du die 5600 schon gehört? Mein Tip an alle holt euch für das selbe Geld ein AV System mit Lautsprecher. Selbst ein Harmann Kardon mit den schlanken Säulen Lautsprechern klinkt besser. Habe es im Saturn am Alex parallel gehört. Das gibt es wohl sogar mit Funk LS für hinten.
Passat
Inventar
#351 erstellt: 24. Mrz 2016, 17:19
Solche Systeme wie die YSP-5600 sind für Leute gedacht, die genau das, Lautsprecher überall im Zimmer zu verteilen, NICHT wollen.

Grüße
Roman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Yamaha YSP-5600
sapa84 am 05.12.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  6 Beiträge
Kaufberatung Soundbar (YSP 5600)
´nis am 26.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge
Yamaha YSP-5600 Anschlußproblem
HarryF am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  22 Beiträge
Yamaha soundprojektor YSP 5600
Hellgate am 05.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.12.2022  –  3 Beiträge
YAMAHA YSP-5600 anschließen
Asqarathi am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  19 Beiträge
Yamaha ysp-5600 HDR Update?
BIGIISSxRx am 13.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  2 Beiträge
YSP 5600 Bluetooth
Grazy5363 am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  3 Beiträge
Yamaha YSP 5600 zurück setzen
broicher am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  2 Beiträge
Yamaha YSP-5600 - kein Surround?
Puschel666 am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  3 Beiträge
Alternative zu Yamaha YSP-5600
snaggi am 29.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen