Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer_Hohn
Inventar
#51 erstellt: 01. Aug 2019, 22:21
Das wäre sehr schön.
Und versuche mal bitte ob Du Atmos aus dem TV in die Ambeo bekommst, das wäre ja ein Hinweis auf eARC. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
*Peter911*
Stammgast
#52 erstellt: 01. Aug 2019, 23:04
Nabend,

eARC funktioniert auch mit dem C7D von LG problemlos.
L3fty
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 01. Aug 2019, 23:47

*Peter911* (Beitrag #52) schrieb:
eARC funktioniert auch mit dem C7D von LG problemlos.


„Derzeit ist eArc nur in Verbindung mit der HDMI 2.1 Schnittstelle aus den 2019 Line Up vorgesehen.

Ob es in Zukunft noch ein Update auf 2.1 geben wird, liegt uns derzeit nicht vor.

Dennoch habe ich Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird. „
L3fty
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Aug 2019, 23:54

Rainer_Hohn (Beitrag #51) schrieb:
Das wäre sehr schön.
Und versuche mal bitte ob Du Atmos aus dem TV in die Ambeo bekommst, das wäre ja ein Hinweis auf eARC. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Müssen die TvApps dann nicht eventuell auch Atmos unterstützen? Würde mich interessieren, ob auf nem LG jemand überhaupt jemals Atmos über die TV App gehört hat.
joppine
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 02. Aug 2019, 08:21
Hallo Freunde
ja ich glaube das ist ein Trugschluß. Netflix macht kein reines Dolby Atmos. Mein Denon zeigt DD+ an. Mir ist auch kein Provider bekannt der reines Atmos liefert ausser Apple TV glaube ich.
Wie sieht es eigentlich mit DTS-HD und Dolby -TrueHD bei der Ambeo aus? Wird das angezeigt?
In dem avm forum habe ich von Lip sync Problemen gelesen. Wohl über ARC nicht über HDMI (UltraHD-Player usw). Das wäre nicht schön für ein solch hochwertiges Teil und ein Grund es nicht zu kaufen. Das werde ich natürlich am Wochenende über Apps des Samsung sowie externer Zuspielung auch testen.

Schöne grüße


[Beitrag von joppine am 02. Aug 2019, 08:26 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#56 erstellt: 02. Aug 2019, 09:58

L3fty (Beitrag #53) schrieb:
„Derzeit ist eArc nur in Verbindung mit der HDMI 2.1 Schnittstelle aus den 2019 Line Up vorgesehen.

Ob es in Zukunft noch ein Update auf 2.1 geben wird, liegt uns derzeit nicht vor.

Dennoch habe ich Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird. „


Wessen Stellungnahme ist das?
jan0303
Neuling
#57 erstellt: 02. Aug 2019, 13:45
Hi zusammen,

danke für die Infos soweit, bin kurz davor mein altes Setup (55" Samsung LCD + Yamaha YSP5100) durch einen LG C9 + Ambeo SB zu ersetzen.

Einzig der fehlende Airplay Support hält mich noch davon ab... Hatte kurz stattdessen die YSP5600 erwogen, aber da die kein HDR durchreicht ist die wieder raus.

Für wie wahrscheinlich haltet Ihr ein zukünftiges Update für Airplay 2? Gibt's ja dieses Jahr für einige Geräte. Zur Not bekommt es wohl der LG TV, wollte den aber eigentlich nicht immer anmachen zum Musik hören.

Hat jemand vielleicht sogar Infos von Sennheiser diesbezüglich? Ich bekomme beim Support dort bisher nichts heraus.

Danke und Gruss
Jan
Rainer_Hohn
Inventar
#58 erstellt: 02. Aug 2019, 14:34

joppine (Beitrag #55) schrieb:
Ich glaube das ist ein Trugschluß, Netflix macht kein reines Dolby Atmos.

Wäre für mich jetzt kein allzu großes Manko. Mir ging es eher darum, wenn Dein Samsung-TV Atmos an die SB gibt, wäre das ein Indiz für eARC des Samsung gewesen.


[Beitrag von Rainer_Hohn am 02. Aug 2019, 14:35 bearbeitet]
Marietta
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 02. Aug 2019, 15:29

Rainer_Hohn (Beitrag #58) schrieb:
Mir ging es eher darum, wenn Dein Samsung-TV Atmos an die SB gibt, wäre das ein Indiz für eARC des Samsung gewesen.


Das ist nicht ganz richtig. Eine Atmos-Wiedergabe ist auch mit ARC möglich. Dann mit DD+ als Container. Je nach Audio-Ausgabegerät wird das Signal dann als DD+ oder Atmos angezeigt.


[Beitrag von Marietta am 02. Aug 2019, 15:30 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#60 erstellt: 02. Aug 2019, 16:02
Versuch wars wert.

Weiss Du, ob man beim Samsung das Bild verzögern kann?


[Beitrag von Rainer_Hohn am 02. Aug 2019, 16:03 bearbeitet]
Marietta
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 02. Aug 2019, 16:13
Nein, kann man nicht.
Rainer_Hohn
Inventar
#62 erstellt: 02. Aug 2019, 16:30
Kennst Du dich mit der Materie LipSync näher aus, gerade auch in Bezug zum Samsung Q90R?
Diese Funktionalität soll es ja seit HDMI 1.3 geben. Laut dieser Tabelle bei ARC nur optional und erst ab eARC zwingend, wie ist das beim Samsung

ARC vs eARC
Marietta
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 02. Aug 2019, 18:25
Ich kann dazu nur soviel sagen, dass, wenn der Q90R den Ton z.B. an eine Soundbar oder einen Soundprojektor ausgibt der LipSync beherrscht, es keinen Unterschied macht, ob die Du diese Funktion am Ausgabegerät aktivierst oder deaktivierst. Ich gehe daher davon aus, dass der Q90R bis zur Firmware 1303.7 diese Funktion nicht unterstützt. Auf den US-Support-Seiten gibt es seit dem 31.07.die Version1312.2. Vielleicht bringt diese ja Besserung.

Das Change-log sieht so aus:
Improved usability 1. Improved browser performance 2. Improved app performance 3. Improved stability 4. Improved usability of input devices


[Beitrag von Marietta am 02. Aug 2019, 18:27 bearbeitet]
Rdx
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 02. Aug 2019, 20:15

L3fty (Beitrag #54) schrieb:

Rainer_Hohn (Beitrag #51) schrieb:
Das wäre sehr schön.
Und versuche mal bitte ob Du Atmos aus dem TV in die Ambeo bekommst, das wäre ja ein Hinweis auf eARC. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Müssen die TvApps dann nicht eventuell auch Atmos unterstützen? Würde mich interessieren, ob auf nem LG jemand überhaupt jemals Atmos über die TV App gehört hat. :D


Wie gesagt, bei mir kommt Dolby Atmos via Netflix App vom LG bei der Soundbar an. Wird auch entsprechend auf der Soundbar angezeigt. Nur haben die meisten Serien nur auf der Englischen Tonspur Atmos...
gluggi
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 02. Aug 2019, 22:18
Hat schon jemand die neue Firmware 1.0.13 getestet
*verbeserter 3D Sound.
*optionaler Dolby Virtualisierungssoftware verfügbar
*verbesserte Codec Puffer Zeit.
*kleine HDMI Bugs behoben (HDMI ARC/CEC Probleme bei einigen TVs)
*verbesserte App
*kleinere zusätzliche Bugfixe

Eventuell funktioniert es ja jetzt mit den Samsung Qleds


[Beitrag von gluggi am 02. Aug 2019, 22:47 bearbeitet]
L3fty
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 02. Aug 2019, 23:43

Rainer_Hohn (Beitrag #56) schrieb:

L3fty (Beitrag #53) schrieb:
„Derzeit ist eArc nur in Verbindung mit der HDMI 2.1 Schnittstelle aus den 2019 Line Up vorgesehen.

Ob es in Zukunft noch ein Update auf 2.1 geben wird, liegt uns derzeit nicht vor.

Dennoch habe ich Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird. „


Wessen Stellungnahme ist das?


LG Support
L3fty
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Aug 2019, 23:44

Rdx (Beitrag #64) schrieb:

L3fty (Beitrag #54) schrieb:

Rainer_Hohn (Beitrag #51) schrieb:
Das wäre sehr schön.
Und versuche mal bitte ob Du Atmos aus dem TV in die Ambeo bekommst, das wäre ja ein Hinweis auf eARC. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Müssen die TvApps dann nicht eventuell auch Atmos unterstützen? Würde mich interessieren, ob auf nem LG jemand überhaupt jemals Atmos über die TV App gehört hat. :D


Wie gesagt, bei mir kommt Dolby Atmos via Netflix App vom LG bei der Soundbar an. Wird auch entsprechend auf der Soundbar angezeigt. Nur haben die meisten Serien nur auf der Englischen Tonspur Atmos...


Ahhh sehr gut sehr gut. Muss ich überlesen haben.
*Peter911*
Stammgast
#68 erstellt: 03. Aug 2019, 09:42

Wie gesagt, bei mir kommt Dolby Atmos via Netflix App vom LG bei der Soundbar an. Wird auch entsprechend auf der Soundbar angezeigt. Nur haben die meisten Serien nur auf der Englischen Tonspur Atmos...


So ist das bei mir auch!
L3fty
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 03. Aug 2019, 09:55

*Peter911* (Beitrag #68) schrieb:

Wie gesagt, bei mir kommt Dolby Atmos via Netflix App vom LG bei der Soundbar an. Wird auch entsprechend auf der Soundbar angezeigt. Nur haben die meisten Serien nur auf der Englischen Tonspur Atmos...


So ist das bei mir auch!


Tja dann muss LG den Support wohl auch auf die 2017er Modelle ausgeweitet haben. Ich habe einen C6D. Kein eArc.
*Peter911*
Stammgast
#70 erstellt: 03. Aug 2019, 14:27
Tach,

also, eins muß man dem „Prügel“ wirklich zugestehen: Tonal über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte schon einige SBˋs, die letzte war der Panorama von B&W. Allerdings halte ich die Control App für sagen wir mal „ausbaufähig“. Ich finde die passt momentan noch nicht wirklich zum hardwareniveau... Unterdem Strich aber imho konkurenzlos und jeden Cent wert!!!
Savini6437
Stammgast
#71 erstellt: 03. Aug 2019, 17:48
Sollte man eigentlich die Soundbar wegen dem Sound, hinstellen oder geht auch die Wandmontage?
Was hat Vorteile?
AidanTale
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 03. Aug 2019, 18:42
Sie strahlt nach schräg oben, nach vorn und zu den Seiten ab. Hinten sind keine LS. Von daher ist hinstellen oder -hängen egal. Allerdings wird das Ding recht warm, so dass ich lieber zur Wand einen Luftspalt gelassen habe.

Die Wandhalterung kostet zudem 159€-100€.


[Beitrag von AidanTale am 03. Aug 2019, 20:47 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#73 erstellt: 03. Aug 2019, 18:55
OK ich danke Dir
Rainer_Hohn
Inventar
#74 erstellt: 03. Aug 2019, 19:37

AidanTale (Beitrag #72) schrieb:
Die Wandhalterung kostet zudem 159€.

Eine 1 zu viel

https://fidelity-hh....gEAYYAiABEgJuMfD_BwE

Nehmen würde ich sie aber auch nicht, außer es müßte sein.
AidanTale
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 03. Aug 2019, 20:47
Stimmt, ist ja echt ein Schnäppchen :-).
Rainer_Hohn
Inventar
#76 erstellt: 03. Aug 2019, 21:03
kostet regulär 59 Euro, dafür hätte man sie fast beilegen können
gluggi
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 04. Aug 2019, 12:11
Hat schon jemand Erfahrungen,wenn die Ambeo nicht wandmittig steht, wie gut schafft das, das Einmesssystem?
gluggi
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 05. Aug 2019, 11:16
Eine Verständnisfrage hätte ich noch, bitte:
* wenn z.B UHD Player oder Apple TV direkt an der Soundbar über HDMI andocken, dann geht das ohne Lippsync Probleme oder?
* wenn von einem z.B. Samsung QLed Tv 85/90 der Ton über Arc HDMI out in HDMI eArc Soundbar in geht, dann gibt es bei Stereo oder Dolby 5.1 (Sky) Lippsync Probleme ?
* dei der TV Ausgabe über die interne App über HDMI Arc auf HDMI eArc gibt es definitiv einen Versatz, also Ton hinkt hinterher (Netflix Dolby Atmos).
Danke für jede Info.
AidanTale
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 05. Aug 2019, 21:16
Ich habe über HDMI direkt an der SB hängen:

1) VU+ Ultimo
2) Sony UHD BDP 700
3) AppleTV

1) deutliche Lipsyncprobleme -> kann man aber vermutlich über VU+ korrigieren.
2) Hab noch keine BDP geschaut, schaue aber eh keine deutschen Filme.
3) Ich habe eben nochmal Youtube angeworfen und zwei deutsche Kanäle geschaut. Mir ist es nicht aufgefallen, wenn eine Abweichung da ist dann dann nur sehr minimal.

Bei englischen Serien/Filmen ist es eh nicht völlig Lippensynchron da fällt es weniger auf. Bei deutschem TV (NTV und Konsorten besonders) fällt es auf, zumindest mit der VU Box.

Ich habe die SB testweise an einem Sony OLED A1 im ARC Modus betrieben und hatte dort Lipsyncprobleme.
gluggi
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 05. Aug 2019, 21:34
Danke Aidan Tale,da muss Sennheiser aber ordentlich nachbessern - da warte ich mit dem Kauf noch ab.
Hast du die neuste Firmware 1.0.13 drauf, sollte Verbesserungen geben.
AidanTale
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 05. Aug 2019, 21:41
Ja, die FW ist aber schon einen Monat alt. Ich glaube vorher gab es keine LipSync Einstellungen in der App.
gluggi
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 05. Aug 2019, 22:05
Danke Aidan Tale
Habe nicht gedacht das es bei einem Satreceiver der direkt an der Ambeo über HDMI andockt das auch so ist - da kommt ja Bild und Ton gleich an und die Box brauch einfach zu lange um den Ton zu dekodieren oder müsste das Bild dan verzögert ausgeben.
Hast du die Probleme schon an Sennheiser gemeldet ?
Rainer_Hohn
Inventar
#83 erstellt: 06. Aug 2019, 12:02

joppine (Beitrag #50) schrieb:
Ich kann das Teil am Wochenende mal zuhause probehören und werde auf die lipsync und Arc Probleme mal achten.TV Samsung Q950R 2019. Werde dann berichten.

Und, kannst Du schon was berichten
joppine
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 07. Aug 2019, 11:28
Hallo zusammen
DHL ist seit Samstag unfähig mir das Teil zu liefern.Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Ich denke auch das wenn sie kommt auch erst am Donnerstag. Dann werde ich mich ausführlich mit dem Lippsync beschäftigen. Habe die VU DUO4K. Sowohl über Toslink alsauch HDMI Anschluß.
Sollte ich da Probleme festestellen (werde versuchen das über die VU zu regeln) geht sie zurück.
Ich lasse das Teil nicht bei mir reifen.
Schöne Grüße
Marietta
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 07. Aug 2019, 14:48
Über die Einstellungen in der VU+ wirst du Bild und Ton synchronisieren können.
joppine
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 07. Aug 2019, 15:02
Hallo Marietta
interessant. Ich weiß das man dden Lipsync vom Ton her anpassen kann. Aber Bild? Kannst du mir sagen wo man das dann mancht?

Schöne Grüße
Marietta
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 07. Aug 2019, 16:05
Da hast du mich falsch verstanden. Über die Delay-Funktion kannst du den Ton so verzögern, dass er mit dem Bild synchron ist. Die Laufzeit des Bildes kannst du nicht verändern. Aber es reicht ja, wenn der Ton verzögert wird.
Rainer_Hohn
Inventar
#88 erstellt: 07. Aug 2019, 16:41

Marietta (Beitrag #87) schrieb:
Die Laufzeit des Bildes kannst du nicht verändern. Aber es reicht ja, wenn der Ton verzögert wird.

Da sind wir doch wieder beim Thema, was wenn nämlich der Ton hinterherhängt und nicht das Bild
gluggi
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 07. Aug 2019, 18:02
Die App wurde erneuert 2.1.5
Marietta
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 07. Aug 2019, 18:53
An der VU+ kannst du negative Verzögerungen des Tons einstellen. Damit kannst du den hinterherhängenden Ton ausgleichen. Damit verzögert die VU+ realtiv gesehen das Bild. Bei Q90R kannst du eine Lauzeitkorrektur des Tons nur über SPDIF vornehmen. Nicht über HDMI.


[Beitrag von Marietta am 07. Aug 2019, 18:55 bearbeitet]
gluggi
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 07. Aug 2019, 18:56
Ja aber was mache ich bei der Sky Q Box ?
Kann das jemand testen ob es da auch ein lip-Sync Problem gibt ?
Marietta
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 07. Aug 2019, 19:00
Einen Sky-Q-Receiver kannst du nur direkt an die Ambeo anschließen falls das Problem auftritt.
AidanTale
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 07. Aug 2019, 19:55
Hab gerade die neue App aufgespielt, sehe erstmal keinen Unterschied.

Dann noch ein wenig gezappt und mir Interviews wegen Lipsync angeschaut. Was immer neulich auch war, diesmal habe ich keine Verzögerung gehabt als die VU direkt an der SB hing. Es scheint also doch eher ein ARC Problem zu sein.

Ich hatte übrigens bisher zweimal das Problem, dass keine Sprache ausgegeben wird, sondern nur Soundeffekte. Kurzes Wechseln der Quelle und wieder zurück löst das Problem.
Marietta
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 07. Aug 2019, 20:09
War das nach dem Einschalten der Ambeo oder nach einem Quellenwechsel?
gluggi
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 07. Aug 2019, 20:10
Danke Aidan Tale da ich hauptsächlich über Appletv und Sky QBox schaue könnte ich eventuell damit leben. Muss die Soundbox halt bei News abschalten wegen Arc/eArc Probleme
AidanTale
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 07. Aug 2019, 20:19
Kann ich nicht genau sagen, ich würde meinen es war beide Male im ATV ohne die Quelle zu wechseln. Vermutlich gibt es sporadisch ein Syncproblem wenn er auf Atmos oder andere Tonformate umschaltet. Ich hab mich beim ersten Mal nur gewundert warum ich die Leute nicht reden hören, oder halt ganz leise.
*Peter911*
Stammgast
#97 erstellt: 07. Aug 2019, 22:28
Nabend,


Ich hatte übrigens bisher zweimal das Problem, dass keine Sprache ausgegeben wird, sondern nur Soundeffekte. Kurzes Wechseln der Quelle und wieder zurück löst das Problem.


Das hatte ich auch, direkt nach dem Einschalten. Bei mir half nur TV + SB aus- u. einschalten.
Marietta
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 08. Aug 2019, 09:54
Falls die Soundbar aus dem Eco-Standby eingeschaltet wurde, deaktiviere diese Funktion mal (in der App).


[Beitrag von Marietta am 08. Aug 2019, 09:55 bearbeitet]
L3fty
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 11. Aug 2019, 12:37
Das mit dem nur Sound (keine Stimme) hatte ich jetzt auch zum ersten Mal. Kommt wohl auch, wenn man etwas häufiger die Hdmi Kanäle durch wechselt. Finde ich aber nicht so tragisch.

Lip sync: Sehe ich auch. Rum spielen bei den LG Tv Optionen mit dem lip sync hat aber bei mir was gebracht. Nicht 100%, aber 95%.

Folgendes nervt aber nach wie vor:
- Die App verliert nach 10 sek jedesmal den Sync.
- Apple TV 4K kein Dolby Vision (nur HDR) - obwohl ich sogar das Ultra High Speed Hdmi Kabel, dass Apple empfiehlt nutze. Funktioniert mit der Canton SB 10.
- Die Geräte irritieren sich gegenseitig bei den Hdmi Kanälen. Es gehen gerne mal alle Verbraucher gleichzeitig an, mindestens immer 2.
Workaround: Auf der Fernseher Fernbedienung den Verbraucher auswählen und nicht den Apple Tv zum Beispiel direkt anmachen.
Rainer_Hohn
Inventar
#100 erstellt: 11. Aug 2019, 13:21
Dass die App nicht allzu stabil läuft ist ja bekannt, warum mußt Du so oft da rein?
AidanTale
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 11. Aug 2019, 14:27
Die App funktioniert eigentlich ganz gut. Dein Problem hatte ich auch. Die Lösung war bei mir die SB im Telefon als BT Device zu löschen und dann neu einzurichten.

Was das Einschalten angeht, solche Probleme hatte ich nicht. Eine Harmony kann aber dafür sorgen, dass die anderen Geräte ausgeschaltet werden damit dürfte das lösbar sein.

Bei mir funktionierte Dolby Vision, ich verwende die HDMI Kabel von Amazon Basic.


[Beitrag von AidanTale am 11. Aug 2019, 14:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar
Sirchelios am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  1110 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen