Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Samsung HW-Q80R Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
fplgoe
Inventar
#151 erstellt: 28. Jul 2020, 11:23
Dann musst Du im TV auf den Eingang des Soundbar (also HDMI XY) gehen und am Soundbar auf den verwendeten Eingang (HDMI1 oder 2) schalten.
troll020212
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 28. Jul 2020, 11:33
Hab nun HDMI 1 im Display der Soundbar stehen, Bild & Ton sind nun auch wieder da. Sollte es das schon gewesen sein ( lach ) ???. aber im Display steht nix von Atmos, wird das nicht angezeigt ?.
fplgoe
Inventar
#153 erstellt: 28. Jul 2020, 11:43
Und ein Atmos-Signal spielst Du auch zu?

/PS: Über die Taste Surround Mode musst Du noch auf -ich glaube- 'Standard', sonst nutzt der Soundbar selbst andere DSP's.


[Beitrag von fplgoe am 28. Jul 2020, 11:46 bearbeitet]
troll020212
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 28. Jul 2020, 11:45
Das weiß ich ja eben nicht !, bin leider nicht so visiert wie Du es bist. Woran kann ich das sehen ob es zugespielt wird oder nicht
fplgoe
Inventar
#155 erstellt: 28. Jul 2020, 11:47
Ich meine, Du spielst auch eine BD mit Atmos-Ton zu oder? Nur dann kann auch ein Atmos-Signal ankommen und angezeigt werden.
troll020212
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 28. Jul 2020, 11:48
Achso, ja. Hab gerade Aquaman in 4UHD drin
fplgoe
Inventar
#157 erstellt: 28. Jul 2020, 12:43
Und... in Atmos?
troll020212
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 28. Jul 2020, 12:58
Ich weiß es nicht !. bin jetzt sämtliche Sound Mode´s durch gegangen. Denke mal schon, aber wie auch schon zuvor gesagt es wird im Display halt nur HDMI 1 kurz angezeigt und nichts von Atmos.
fplgoe
Inventar
#159 erstellt: 28. Jul 2020, 13:12
Nein... ich meine, Du hast auf der BD einen Ton in Atmos vorliegen (zeigt er bei der Auswahl ja an). Und der Soundbar steht auf Surroundmode 'Standard'?
troll020212
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 28. Jul 2020, 13:18
Ja die Auswahl wird im BD angezeigt, und der Sound Mode der Soundbar steht auf " Standard ".
ksmh2001
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 28. Jul 2020, 13:43

troll020212 (Beitrag #160) schrieb:
Ja die Auswahl wird im BD angezeigt, und der Sound Mode der Soundbar steht auf " Standard ".


Wenn die Soundbar Atmos wiedergibt, wird dies kurz im Display angezeigt. Dort steht dann einmal kurz "Dolby Atmos", wenn die Soundspur startet. Drückt man dann, während Atmos läuft, auf die Soundmodi Taste, steht dort nicht Standard, Surround, Game etc. sondern "Not Available". Ist dies nicht der Fall, läuft auch leider kein Atmos.
troll020212
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 28. Jul 2020, 13:45
Dann läuft bei mir kein Atmos.
troll020212
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 28. Jul 2020, 13:53
Hat das eventuell was mit dem TV zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Mit der alten Soundbar ging es ja auch.
ksmh2001
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 28. Jul 2020, 14:05

troll020212 (Beitrag #163) schrieb:
Hat das eventuell was mit dem TV zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Mit der alten Soundbar ging es ja auch.


TV kann eigentlich nicht sein, sofern der Player direkt zur Soundbar geht. Dann schleift die Soundbar ja nur das Bild durch und der TV hat mit der Soundverarbeitung nichts mehr zu tun. Haben denn die Soundbar und der Player die neueste Software, manchmal hilft das ja schon? Vielleicht vertragen die Geräte sich ja besser, wenn sie auf Stand sind... ;-) Oder evtl mal ein anderes HDMI Kabel verwenden, oder mal alles stromlos machen und neu starten. Mehr fällt mir jetzt aus der Ferne leider auch nicht ein! Hoffe du bekommst es gelöst!
troll020212
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 28. Jul 2020, 14:11
so nun aber...... . Manchmal sind es nur die kleinen dinge im Leben die eine große Auswirkung haben. Hatte die Audio Einstellung im BD Player falsch eingestellt.
troll020212
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 28. Jul 2020, 14:13
Danke Euch für eure Hilfe, alleine hätte ich das nicht hinbekommen.
fplgoe
Inventar
#167 erstellt: 28. Jul 2020, 14:21
Na wenn es letztendlich doch funktioniert...
troll020212
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 28. Jul 2020, 14:23
Das nächste Problem kommt bestimmt dann, wenn die Real Speaker kommen
fplgoe
Inventar
#169 erstellt: 28. Jul 2020, 14:27

troll020212 (Beitrag #168) schrieb:
... Real Speaker...

Das ist schon das erste, Du hättest 'Rear Speaker' bestellen sollen.... ob das gut geht?
troll020212
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 28. Jul 2020, 14:29
Lach..... weiß ja jetzt wo & wer mir hilft
Fischsound
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 01. Aug 2020, 10:42
Hi Leute
Ich habe leider ein Problem mit der Q80 Soundbar.
Das Display scheint kaputt. Es wird nichts mehr angezeigt.

Ton funktioniert einwandfrei. Reagiert auch auf Lauter / Leiser auf der Fernbedienung usw.

Aber ich sehe einfach nichts mehr im Display. Ich sehe nich mal ob die Soundbar an oder aus ist.
Toneinstellungen und Klang Modus wechseln sind so unmöglich da ich nicht mehr sehe / angezeigt bekomme wo ich mich gerade befinde.

Sonst klappt alles einwandfrei, auch die Steuerung via App usw.
Nur das Display ist dauerhaft aus...

Hat jemand ne Idee was man da probieren könnte?
Hab die Soundbar bereits 5-10 min vom Strom komplett getrennt, hat leider nichts gebracht. Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten? Kann man die vielleicht irgendwie in Werkszustand bringen? Dann würde ich das noch probieren.

Rücksenden usw. ist bei dem Teil ein Haufen Arbeit und dauert dann ja auch ne Weile...aber wenn alles nichts hilft...

Danke im Vorraus für eure Zeit und Hilfe
fplgoe
Inventar
#172 erstellt: 01. Aug 2020, 11:37
Hast Du mal in der Anleitung nachgesehen, ob es vielleicht eine Funktion gibt, das Display abzuschalten? So etwas ist ja eigentlich fast üblich in allen Geräten, die einem zwangsläufig direkt vor der Nase -bzw. am TV- liegen oder stehen.
vietnam
Neuling
#173 erstellt: 01. Aug 2020, 15:45
Hi Leute,

war das nicht mal so, dass man an der Soundbar für die Lautsprecher ( Bass, Höhen, Center etc.) verschiedene Lautstärken einstellen konnte? Mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich habe jetzt überall die gleiche Lautstärke. Oft ist die Musik jetzt so laut, dass man kaum noch versteht, was die im Film sagen. Firmware ist aktuell 1010.5. Bei der Q90R das gleiche.
pixelpixel
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 02. Aug 2020, 20:59
Sagt mal wie ist das bei der Soundbar eigentlich wegen Staub und Pflege?

Das Gitter ist bei der Q80R ja auch oberhalb, legt sich da nicht mit der Zeit Staub auf den oberen Lautsprechern/Membranen ab?

Und wenn man da mal oben drüberwischt, wischt man den Staub dadurch nicht quasi in die (doch recht feinen) Gitterlöcher rein?


[Beitrag von pixelpixel am 02. Aug 2020, 21:02 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#175 erstellt: 03. Aug 2020, 04:50
Nimm den Staubsauger.
troll020212
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 04. Aug 2020, 09:14
Hätte es nicht besser sagen können

P.s. : morgen kommen die SWA-9000S
icons
Inventar
#177 erstellt: 04. Sep 2020, 21:17
Habe mir eben auch Q80R gekauft.....und ja, soweit mal , alles ok. Außer, der Sub, wirkt ein wenig dröhnend/ schwammig...Jemand dazu eine Idee?
Reas, werde mir die 8500S ( oder muss man die 9000S nehmen? ) holen...sind dies dann echte Reas oder nur so ein Atmos Verschnitt ? Wo man ab und an mal was hört?,.
Jemand die App Smart Things ? Bringt die was? Dort könnte man mehr einstellen habe gelesen...kann dies jemand bestätigen ?


[Beitrag von icons am 04. Sep 2020, 22:25 bearbeitet]
Spacebone
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 30. Sep 2020, 19:18
Tach Zusammen
ich habe mir vor paar Monaten die Samsung q80r Soundbar gekauft und habe mir nun die SWA-9000s gegönnt. Ich wollte sie eben anschließen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Rears mit der Soundbar zu koppeln.

Bei den Rears liegt ja ein Modul bei, welches laut Beschreibung zum Anschluß an die Soundbar benötigt wird. Ich geh aber mal davon aus, dass dies für eine andere Soundbar ist. Hier müsste es ja über den Subwoofer so funktionieren oder?
Ich habe die Boxen an den hinteren Empfänger gehängt, aber irgendwie bekomme ich diesen nicht eingeschaltet. Er zeigt mir ein rotes Lämpchen an, mehr passiert damit aber auch nicht.

Ahhhh, Immer diese verflixte Technik.
asb
Neuling
#179 erstellt: 30. Sep 2020, 20:56
Nein, den Dongle brauchst Du nicht.

Ansonsten einfach der Anleitung folgen.
Wenn Soundbar eingeschalten ist und der Surroundempfänger an ist, dann an diesem an der Rückseite den ID Set Knopf drücken bis die rote und blaue LED leuchten

Die Soundbar dann mit der Fernbedienung ausschalten, und auf der Fernbedienung min. 5 Sekunden lang "oben" auf dem Steuerkreis drücken. Die Soundbar zeigt dann ID set an. Das sollte es gewesen sein.
Spacebone
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 30. Sep 2020, 22:16
Danke. Es hat funktioniert.
Pit_Zakatong
Neuling
#181 erstellt: 12. Okt 2020, 19:47
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch eine HW Q80R gegönnt und bin schon sehr begeistert. Es läuft alles wie es soll, jedoch habe ich einen kleinen Rat nötig.
Hier in dem Thread glaube ich die Antwort bereits gefunden zu haben, jedoch wollte ich mal nachfragen ob ich das jetzt richtig interpretiert habe:
Ich habe aktuell die Soundbar an meinem Q9FN (2018er QLED) angeschlossen über HDMI ARC. Magenta TV Receiver ist per HDMI an den Fernseher angeschlossen und sobald ich Dolby Digital als Ton auswähle habe ich eine gaaaaanz minimale Verzögerung des Tons, jedoch so, dass es für mich passt und ok ist.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich eine PS4 Pro und einen Sony UHD Player habe (beide per HDMI am Fernseher). Sobald ich bei der PS4 Pro Dolby oder DTS auswähle (Bitstream), ist der Ton mehr als stark verzögert. Ich habe bereits verstanden, dass wohl der Fernseher als Verteilzentrale der Daten nicht so einen guten Job abliefert, daher die Fragen:

Da ich so wenig (Eingabe-) Latenz bei der PS4 haben möchte wie möglich, macht es Sinn diese per Optischen Link an die Soundbar anzuschließen für den Ton?

Wenn ich den UHD Player direkt an die Soundbar anschließe, habe ich nur einen minimalen Bild Qualitäts-Verlust?

Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten.


Viele Grüße
Pit Zakatong
ksmh2001
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 13. Okt 2020, 08:38

Pit_Zakatong (Beitrag #181) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch eine HW Q80R gegönnt und bin schon sehr begeistert. Es läuft alles wie es soll, jedoch habe ich einen kleinen Rat nötig.
Hier in dem Thread glaube ich die Antwort bereits gefunden zu haben, jedoch wollte ich mal nachfragen ob ich das jetzt richtig interpretiert habe:
Ich habe aktuell die Soundbar an meinem Q9FN (2018er QLED) angeschlossen über HDMI ARC. Magenta TV Receiver ist per HDMI an den Fernseher angeschlossen und sobald ich Dolby Digital als Ton auswähle habe ich eine gaaaaanz minimale Verzögerung des Tons, jedoch so, dass es für mich passt und ok ist.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich eine PS4 Pro und einen Sony UHD Player habe (beide per HDMI am Fernseher). Sobald ich bei der PS4 Pro Dolby oder DTS auswähle (Bitstream), ist der Ton mehr als stark verzögert. Ich habe bereits verstanden, dass wohl der Fernseher als Verteilzentrale der Daten nicht so einen guten Job abliefert, daher die Fragen:

Da ich so wenig (Eingabe-) Latenz bei der PS4 haben möchte wie möglich, macht es Sinn diese per Optischen Link an die Soundbar anzuschließen für den Ton?

Wenn ich den UHD Player direkt an die Soundbar anschließe, habe ich nur einen minimalen Bild Qualitäts-Verlust?

Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten.


Viele Grüße
Pit Zakatong


Hallo,

du könntest sowohl die PS4 als auch den UHD Player direkt an die Soundbar anschließen, die Tonverzögerung wäre damit erledigt. Um die Bildqualität brauchst du dir dabei keine Sorgen zu machen, das Bild wird durch das durchschleifen über HDMI nicht beeinträchtigt, es wird 1:1 weitergereicht an den TV. Bei HDMI gibt es nur entweder Bild, oder eben kein Bild. Schlechteres oder besseres Bild gibt es dabei nicht! Ein Inputlag entsteht durch das durchschleifen auch nicht! Probier es aus! ;-) Viele Grüße
icons
Inventar
#183 erstellt: 14. Okt 2020, 08:29
Wenn man direkt antwortet, sind kopierte Zitate eher nicht sehr sinnvoll
fplgoe
Inventar
#184 erstellt: 14. Okt 2020, 08:32

Danke... ich verkneife mir solche Hinweise schon meistens, weil ohnehin keiner zuhört...
ksmh2001
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 14. Okt 2020, 08:50
Again what learned!
Pit_Zakatong
Neuling
#186 erstellt: 15. Okt 2020, 15:04
Danke dir für den Hinweis.
Ich habe mich was die PS4 angeht noch etwas schlau gemacht und werde die im Fernseher stecken lassen. Dies soll wohl die beste Möglichkeit sein dennoch ein guten Ton zu bekommen, da Bitstream von der PS4 erstmal codiert werden muss, weil der Ursprungston in PCM berechnet wird.

Als ich jedoch meinen UHD Player (Sony UBP X800) an die Soundbar anschließen wollte, kriegte ich weder Ton noch Bild heraus. Die Soundbar war auch komischerweise sehr eigen und hing sogar bei manchen Quellen einfach "fest". Erst nach 10/15 Sekunden wollte die die Quelle ändern. Sobald ich den Player direkt an den Fernseher anschloss kam sofort Bild und Ton, da ich aber gerne auch die Qualitativ höheren Audio Formate nutzen möchte (Dolby Atmos z.b.) muss ich den Player an die Soundbar anschließen. Habe die beiden HDMI Eingänge der Soundbar benutzt, verschiedene HDMI Kabel die ich da hatte, den UHD Player auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Soundbar und UHD Player stromlos gemacht. Keine Besserung. Teilweise hat der Fernseher "Kein Signal" angezeigt, teilweise war einfach der Bildschirm schwarz.

Meine letzte Hoffung aktuell sind neue HDMI Kabel.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Firmware auf Fernseher, Soundbar & UHD Player auf dem aktuellsten Stand.

Danke für etwaige Antworten.

Viele Grüße
Pit Zakatong
Pit_Zakatong
Neuling
#187 erstellt: 19. Okt 2020, 17:48
Nachtrag zu meinem Problem:
Mit neuen HDMI Kabeln gab es leider keine Besserung. Ich konnte jedoch trotzdem den UHD Player ans laufen bringen in dem ich den zweiten HDMI Ausgang (Audio only) an die Soundbar angeschlossen habe und den ersten in den Fernseher gesteckt habe. In den Einstellungen des UHD Players Audio Output auf HDMI 2 gestellt und BD Audio Mix auf aus und zack: Sogar Dolby Atmos auf der Soundbar angezeigt bekommen. Funktioniert so sehr gut.
Habe jetzt noch die Rear Lautsprecher bestellt und werde dann höchst zufrieden Filme genießen können.


Viele Grüße
Pit Zakatong
Fieze
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 20. Okt 2020, 07:46
Habe die Soundbar gestern aufgebaut und bin mit dem Ton nach der Enttäuschung bei der LG DSN8YG jetzt sehr zufrieden.

Allerdings habe ich ein kleines Problem festgestellt: beim Zappen durch das TV Programm kommt es sporadisch aber reproduzierbar zu einem deutlichen „Knallen“, scheinbar aus der Soundbar selbst und nicht aus dem Subwoofer. Nach meinen Tests immer dann, wenn von einem Sender mit „MPEG“ Audio zu einem mit „Dolby“ Audio umgeschalten wird. Angeschlossen ist die Soundbar über HDMI ARC an einen LG OLED B7. Die Firmware der Soundbar ist 1010.5, scheint die aktuellste zu sein. Ist das ein bekanntes Problem oder meint ihr das ist ein Hardwaredefekt?
icons
Inventar
#189 erstellt: 21. Okt 2020, 15:14
Schließe mal ein Lichtleiterkabel an ...hdmi sollte dann aber vorher entfernt werden. Versuch es mal so- mal sehen, ob es dann immer noch da ist.
Reeves
Inventar
#190 erstellt: 23. Okt 2020, 13:11
Sagt mal; Sind die Rears 9000s auch so leise wie die Rears vom Q90r Soundbar ??
icons
Inventar
#191 erstellt: 25. Okt 2020, 15:16
Den Sound einfach mal mit der Fernb. auf Sour. umst.
ksmh2001
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 25. Okt 2020, 15:37
Nein besser nicht auf Surround stellen, dann kommt aus allen Lautsprechern zwar was raus, aber eben kein „richtiger“ Surround Sound. Die Soundbar verteilt dann den gesamten Sound gleichmäßig auf alle Lautsprecher und ignoriert die eigentliche Surround Abmischung! Nur der Modus Standard bringt echten Surround Sound, sprich bspw. liegt ein Film mit einer 5.1 Abmischung vor und wird auch entsprechend ausgegeben. Man kann die relative Lautstärke der einzelnen Speaker zueinander regulieren, indem man sich mit der Einstellungstaste durchwählt und dann den angezeigten Speaker von -6 bis +6 einstellt. Wenn also die Rears zu leise sind, diese entsprechend höher stellen. Wenn sie dann immer noch zu leise sind, die restlichen Speaker entsprechend leiser einstellen.
puh_102
Stammgast
#193 erstellt: 26. Okt 2020, 14:05
Moin Jungs
Ich hab mir den Q95T IN 85 Zoll gekauft.Gibs jemand der Erfahrungen mit den Zusammenspiel zwischen Fernseher und Samsung Soundbars hat?Die sollen ja kompatibel sein.Macht das beim Ton einen Unterschied?
Kreiszahl
Neuling
#194 erstellt: 06. Nov 2020, 01:29
Sers,

ich habe mir die Q60R statt der Q70 / Q80 / Q90 geholt (weil einfach unschlagbar billig für 140€, neu und mit Garantie - lange Geschichte). Die Soundbar an sich ist wirklich ordentlich. Für den Preis (Glückssache ich weiss...) eigentlich nicht zu schlagen.

Dazu habe ich mir jüngst die SWA-8500 UND die SWA-9000 bestellt. Die SWA-9000 sind bereits da und angeschlossen. Klingen vernünftig. Erzeugen super Raumklang und werten Musik auch stark auf (in unserem riesen Wohnzimmer). Wie "Sourroundig" die wirklich sind, teste ich morgen. Da kommen auch die SWA-8500 für den direkten vergleich.

Angeblich sind die SWA-9000 eher für höhere Modelle (ohne Subwoofer), laufen aber auch mit der Q60, Q70 und Q80. Die SWA-9000 und SWA-8500 gibt es für ~100€ bei Amazon. Die schlechter klingenderen gehen dann eifach zurück. Die SWA-9000 sollen größere Treiber haben - aber dennoch leiser sein. Who knows... Naja ich morgen. Ich melde mich ggf. nochmal - falls es überhaupt wen interessiert.

Im Vergleich finde ich den allgemeinen qualitativen Unterschied der Q60, Q70, Q90 eher marginal - bis hin zur Einbildung. Eventuell sind die Q70 und Q80er etwas lauter. Für mich kein Arguement für die Preissprünge der Modelle. Deswegen habe ich mich halt auch easy für die Q60 entschieden und bin super Happy. Die Q60 mit Sub und Rears (und das ganze relativ kabellos).

Cheers
icons
Inventar
#195 erstellt: 06. Nov 2020, 01:46
Na dann, lass deinen Eindruck da viel Spaß
harry-the-king
Stammgast
#196 erstellt: 06. Nov 2020, 03:03
Servus Leute,

der Fred ist mal wieder etwas älter aber vielleicht liest ja jemand mit. @fischsound solltest du nicht zufrieden sein hätte ich evtl ein Angebot für dich. In meinem Jugendlichen Leichtsind habe ich die Rear gekauft von der q90 in der Hoffnung das diese auch mit der N850 gehen (Vorgänger Modell) sollte dies nicht der Fall sein hättest du evtl Interesse zu tauschen dein SWA 9000 gegen organale q90 Rear´s? Ich hab sie für 155 incl. Versand gekauft.

würde sie auch weiter verkaufen wenn jemand anderes Interesse hat. Werden morgen geliefert und dann kann ich es testen ;-)
ksmh2001
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 06. Nov 2020, 10:52
@harry-the-king

Ja sag bitte dringend bescheid ob das funktioniert! Hab mich bislang nicht getraut... ;-)
icons
Inventar
#198 erstellt: 06. Nov 2020, 13:04
Jetzt habe ich eben mit Samsung Tele, die beiden SR von der Q90 funktionieren nur bei der Q90 ! Was für ein Schwachsinn oder, die wollen uns mal wieder ein bisschen verarschen damit wir die SWA kaufen ....hmm
Nicht mal bei der Q80 ist es möglich....also, muss man die SWA 9000 kaufen .

Dies zur Info


[Beitrag von icons am 06. Nov 2020, 13:06 bearbeitet]
harry-the-king
Stammgast
#199 erstellt: 06. Nov 2020, 16:05
Ja sollten heute kommen aber ich hab die hoffnung das es die gleichen sind wie bei der N950 und ich denke es sollte gehen sie schreiben na das 850 und 950 nur die Hinteren boxen sich unterscheiden. Und angeboten werden ja nur die SWA8500 und SWA9000 ich muss nur noch rausbekommen wie ich am besten dann mal Atmos testen kann?
harry-the-king
Stammgast
#200 erstellt: 06. Nov 2020, 16:07
lt. samsung geht so einiges nicht was aber geht. naja ich lass mich mal überraschen sie sind da werd aber erst heute abend oder morgen dazu kommen
harry-the-king
Stammgast
#201 erstellt: 07. Nov 2020, 15:17
Hallo hat hier jemand vielleicht interesse an den Rücklautsprechern der Q90 hab sie gekauft für meine N850 aber lassen sich nicht Koppel. (220€ aus dem Fenster geschmissen).

Naja bei Interesse gerne PN mit preisvorstllung. (Bezeichnung ist Q90 R Q90 L für rechts und links.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HW-Q90R Erfahrungen
DerKai26 am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  1666 Beiträge
HW-Q80r Soundbar subwoofer kein Ton
Ricco_ am 26.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  7 Beiträge
Samsung HW-J470 4.1 - Erfahrungen
McLovin369 am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  10 Beiträge
Samsung hw q80r defekter hdmi arc
-Jack13- am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 09.10.2020  –  6 Beiträge
Samsung hw q80r oder Teufel Lux
Hellgate am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 03.04.2020  –  2 Beiträge
Samsung TV mit DTS Quelle an der HW-Q80R Soundbar
moelski am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  13 Beiträge
Samsung Soundbar HW-Q70R
mbmarc1977 am 23.01.2020  –  Letzte Antwort am 14.05.2020  –  9 Beiträge
Samsung HW-C450 2.1 - Erfahrungen und technische Frage
Sylogistik am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  8 Beiträge
Bose Soundbar 700 vs Samsung HW-MS750
dee_99 am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2019  –  26 Beiträge
Samsung HW-K950 Soundbar
rockopa am 14.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2019  –  479 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912