Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Der DENON AVR 4311 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tanzmusikus
Inventar
#701 erstellt: 05. Mrz 2014, 03:10
Hallo Marco,

Hat es was damit zu tun das er die Klipsch als gross eingemessen hat?

Ja, das tut es wahrscheinlich, wenn Du nicht LFE+Main eingestellt hast ...

... allerdings sollte zumindest die .1 LFE-Spur über den SW zu hören sein !!


Ich empfehle da auf LFE zu bleiben & die Fronts (Klipsch) als "klein" zu definieren. Damit wird dann der Bass (unterhalb der Grenz- bzw. Crossover-Frequenz) & die LFE-Spur über den SW ausgegeben.


Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 05. Mrz 2014, 03:11 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#702 erstellt: 05. Mrz 2014, 07:25
Morgen TM!
Also nach dem letzten einmessen hab ich dir Fronts auf klein gestellt. Allerdings steht im Parametercheck immer noch groß. Inwiefern meine Änderung wirksam geworden ist,kann ich schwer nachvollziehen. Auch is bei mir nur LFE aktiviert,wie es sein soll. Der Bass läuft mit,aber halt ganz schwach. War mal zum Check bei meinem Schwager drüben,hat zwar Pioneer lx 85/lx55,aber dort alles super. In meinen Augen wieder zuviel Bass,aber dafür is Pioneer bekannt,dort wird der Bass immer etwas aufgedickt,wie ich finde.
Ende der Woche kommt das 5.1 Kabel,werde mir die Mühe machen es zu verkabeln,und dann werd ich sehen wie der Klang darüber ist!
Beste Grüße und bis bald,Marco!!!!
SchlaueFragenSteller
Inventar
#703 erstellt: 05. Mrz 2014, 09:48
Im Parametercheck von Audyssey bekommst du die Ergebnisse der Einmessung. Wenn du in den manuellen Einstellungen etwas umstellst hat das Bestand.

Ich gebe meinem Vorredner recht, stelle die Front auf klein und gebe den Bass ab 80 Hz oder tiefer an den Subwoofer und höre erneut. Center plus Surround genauso.
marco_008
Inventar
#704 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:29
Danke für eure Antworten.
Hab ja wie geschrieben alles schon umgestellt,auch mal Lfe+Main probiert,alles mal auf 80 Hz gestellt....nix. Der Bass bleibt ganz dezent im Hintergrund.
Wenn ich den Sub um 20db erhöhe ist es so wie ich es mir vorstelle. Das es nicht so klingt wie im Film is mir schon bewusst. Aber selbst Musik per AirPlay in Stereo klingt richtig super,und mit entsprechendem Bass. Kann mich erinnern als ich mal nen Denon 1940 hatte und den per 5.1 analog verkabelt hatte war es auch richtig gut.
Bei DVD-Audio ist auch alles gut,da stimmt der Bass.
Liegt es an den SACDs,erwarte ich zuviel?????
Aber wenn es analog klappt,ist Denon Link zu schlecht ,zu schwach!!!
Oder sollte ich doch mal den 4311 komplett reseten und alles nochmal neu machen,was mir eigentlich widerstrebt!!!!
Ick verzweifle noch,so macht Musik hören keen Spaß!!!!!
DerMicha
Stammgast
#705 erstellt: 11. Mrz 2014, 19:42
Hi,
mich interessiert mal, ob es von uns 4311 Besitzern jemanden gibt, der den 4311 als Vorstufe benutzt und wenn ja, für welchen Amp und mit welchem Ergebniss.
Ich wollte mir irgendwann mal nen potenten Strereo Amp holen, halt für Musik und würde eben wissen, mit welchem Erfolg ich rechnen könnte, wenn ich den Denon als Vorstufe nutze, oder ob das absolut keinen Sinn machen würde.

Micha
nutsman
Stammgast
#706 erstellt: 02. Mai 2014, 02:15
@DerMicha
hab ich bei mir für die Front L+R mit einer Endstufe gelöst ( wegen 11.x DSX Setup ) und bin damit sehr zufrieden.

Aber eine Frage in eigener Sache. Lassen sich beim 4311 auch verschiedene Lautsprecher Setups speichern ? Ich meine die Anschaltung. Meine Frontboxen geben auch einen guten Tiefton wieder.
Ich hätte gerne ein Setup wo man z.b. den Subwoofer deaktiviert und der Tiefton kommt über die Fronts.
Und ein zweites wo die Subwoofer angesteuert werden.
Im Moment muss ich jedes mal in die LS Installationsmenü und den SUB händisch rausnehmen bzw. wieder aktivieren.
Hatte ja dacht das dies mit dem Quick Select 1 / 2 / 3 geht aber das bezieht sich nur auf Eingänge etc.

Hat jemand eine Idee ?
pegasusmc
Inventar
#707 erstellt: 02. Mai 2014, 06:08
Geht nur für die 2-Kan. Dir/Stereo Wiedergabe. Hier gibt es ein Extramenü für die Einstellung wo der Sub deaktiviert werden kann.
Seite 96 in der BDA.
DerMicha
Stammgast
#708 erstellt: 02. Mai 2014, 09:04

nutsman (Beitrag #706) schrieb:
@DerMicha
hab ich bei mir für die Front L+R mit einer Endstufe gelöst ( wegen 11.x DSX Setup ) und bin damit sehr zufrieden.



Und welcher?
nutsman
Stammgast
#709 erstellt: 02. Mai 2014, 14:51
@DerMicha
Hab eine Yamaha MX1000 für nuVero14 dran laufen.

@pegasusmc
Das Menu kenn ich, ändert aber nix an der LS Beschaltung.
Das scheint dann wohl statisch zu sein, leider. Und somit wirklich nur für Stereo zu verwenden.


[Beitrag von nutsman am 02. Mai 2014, 14:52 bearbeitet]
Svenibaer
Stammgast
#710 erstellt: 02. Mai 2014, 21:38
@DerMicha

Ich betreibe meinen inzwischen auch als Vorstufe. Steuere damit meine 5 Lautsprecher über eine Rotel RMB-1077. Das ist eine 7-Kanal-Endstufe und die Front-Lautsprecher fahre ich in Bi-Amping und Bi-Wiring Betrieb an.
Mit dem Denon als Vorstufe bin ich sehr zu frieden - Klanglich finde ich, dass die Rotel-Endstufe meine Lautsprecher besser im Griff hat, obwohl ihre Leistung auch "nur" zwischen 100-200 W liegt, was aber wohl vor allem am Dämpfungsfaktor von 400 liegen sollte.

Der Denonn wird nach Abschaltung der internen Endstufen nicht mehr so warm.

Es gibt allerdings auch Schattenseiten, welche ich nicht beim Denon suchen würde und die mich überrascht haben...
- Ziemlicher Verkabelungsaufwand mit 7 Vorverstärker-Kabeln
- dezentes, aber dennoch wahrnehmbares Ausschaltgeräusch über die Endstufe (ggf. Timing-Problem des Triggerausgangs)
- Unbedingt 3,5mm Klinkenkabel in Mono-Ausführung dazukaufen - sonst kommt es zu Rauchzeichen
- 50 Hz Brummen aufgrund unterschiedlicher Massepotenziale. Habe Endstufe geerdet, Subs galvanisch getrennt und ihrerseits geerdet - hätte ich nicht erwartet
.sCorp
Stammgast
#711 erstellt: 09. Jul 2014, 10:29
Hallo liebe Leute

Ich bin ein Anfänger was die Sachen Ton in Perfektion betrifft Wollte gerne mal wissen, ob es eine sogenannte perfekte Einstellung für meine 5.1 Aufstellung gibt oder ist das wirklich so individuell? Ich nutze meinen Denon hauptsächlich für Film und Heimkino und würde natürlich auch gerne das Optimum raus holen

Danke schonmal
hesa2801
Inventar
#712 erstellt: 09. Jul 2014, 18:46
Einfach mal 5.1 oder Dolby Digital googlen...hier

Das 5. Bild...


[Beitrag von hesa2801 am 09. Jul 2014, 18:47 bearbeitet]
.sCorp
Stammgast
#713 erstellt: 09. Jul 2014, 18:50
Lol zwar nett gemeint aber ich meinte Einstellung was im denon Menü passieren soll und nicht die Aufstellung der boxen ;-)
pegasusmc
Inventar
#714 erstellt: 09. Jul 2014, 19:44
Ist abhängig von deinen Zuspielgeräten. Erst kommt die richtige Boxenaufstellung, dann die Verkabelung der Zuspieler und danach erst das Menü.
Hollunderbusch
Neuling
#715 erstellt: 23. Aug 2014, 16:33
Hallo Kollegen,

ich bin seit fast drei Jahren Besitzer eines 4311, aber das Ding übersteigt meine technische Kompetenz deutlich. Da hat mir der Verkäufer was aufgeschwatzt....

Ich habe eben an den Toneinstellungen rumgespielt. Jetzt habe ich auf den Frontlautsprechern nur minimalen Ton, kaum hörbar. Center und die hinteren Lautsprecher sind aktiv. Ich habe schon so ziemlich vieles probiert und geändert um wieder Ton auf die vorderen LS zu bekommen. Es klappt nicht.
Natürlich hab ich keinen Peil mehr, was ich verstellt habe....

Über eure Hilfe würde ich mich freuen und wäre sehr dankbar.

Herzliche Grüße und Dank im Voraus!

Hollunderbusch
hesa2801
Inventar
#716 erstellt: 23. Aug 2014, 17:34
hast Du vielleicht unter Endstufenzuweisung Bi-Amp eingestellt?Dann kriegen die Fronts nur die Hälfte ab.
Hollunderbusch
Neuling
#717 erstellt: 23. Aug 2014, 18:47
Danke für den Input. Aber dort steht "normal".
Tanzmusikus
Inventar
#718 erstellt: 23. Aug 2014, 22:15
Hallo!
Setz doch einfach den Prozessor zurück ... dann wird der AVR quasi resettet.

... oder Du hast z.B. ein Surround-Mode wie "Dolby PL II(x) Cinema/Film" eingestellt.
Dann wird der Ton der sprechenden Personen zumeist vom Center übernommen.

Oder bei "Dolby PL II(x) Music/Musik" etwas verstellt, also z.B. "Center Width" o.s.ä. ...

Gruß, TM
Hollunderbusch
Neuling
#719 erstellt: 23. Aug 2014, 22:58
Vielen Dank für die Hilfe!
Irgendwas habe ich jetzt gemacht und es passt fast wieder. Filme von Sky kommen wieder korrekt rüber.
Auch TV Programm, das in 5.1 bei HD ausgestrahlt wird, kommt ordentlich rüber.
Nur, wenn ich von Sky wieder auf TV schalte, muss ich jetzt auf der Fernbedienung extra TV drücken. Vorher ging das automatisch. Wenn ich das nicht mache, dann habe ich das TV-Bild, aber den Ton von Sky (HDMI2). Aber damit muss ich wohl leben, ich lass die Finger davon...

Fazit: man sollte erst Reiten lernen, bevor man sich auf ein Rennpferd setzt!

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende!
Tanzmusikus
Inventar
#720 erstellt: 24. Aug 2014, 00:19
Das wird schon mit der Zeit.
Beim Entdecken bzw. Neuem Lernen gilt immer noch: "Fehler" machen macht schlau(er)!
Oder: Learning by Doing!

Das Problem mit dem Umschalten könnte mit dem ARC zusammenhängen.
Setz einfach mal den Prozessor zurück & stelle danach alles wieder ein.

Grüße zum WE
Hollunderbusch
Neuling
#721 erstellt: 25. Aug 2014, 18:58
Danke für die Hinweise. Nach endlosem Probieren (und Scheitern) habe ich es zumindest teilweise geschafft. Die HDMI-Steuerung war auf aus.

Jetzt ist es besser.
Der nächste Receiver/Verstärker hat nur noch AN/Aus, Laut/Leise und man kann noch die Quelle wählen.

Nochmals Danke und herzliche Grüße

H.
Tanzmusikus
Inventar
#722 erstellt: 25. Aug 2014, 21:56

Der nächste Receiver/Verstärker hat nur noch AN/Aus, Laut/Leise und man kann noch die Quelle wählen.

Na, dann solltest Du vlt. zur Analog-Technik zurückkehren. Da ist das in der Form m.W. möglich!


Nach endlosem Probieren (und Scheitern) habe ich es zumindest teilweise geschafft. Die HDMI-Steuerung war auf aus.

Jo, HDMI-Steuerung muss aktiv sein für ARC. Dann schaltet der AVR auch wieder automatisch auf Kanal TV um, wenn dieser auf Tuner-Empfang geschaltet wird.

Grüße & viel Spass weiterhin ...
TM
DerMicha
Stammgast
#723 erstellt: 03. Sep 2014, 07:49
Hallo,
hab mal ne vielleicht für euch, recht blöde Frage.....
wie würde es eigentlich funktionieren, wenn ich zu meinem Denon einen Subwoofer kaufe, der ebenfalls mit einer Einmessung ausgestattet ist? Zb. nen DB1 oder GXM15.
Bin echt gespannt auf eure Antworten

Micha
.sCorp
Stammgast
#724 erstellt: 03. Sep 2014, 14:09
Hi Leute.

Meine Frage ist, wie ich richtig einen i Beam an den Denon 4311 anbringe bzw auch richtig einstelle um ihn in der Zone 2 oder 3 nutzen zu können?

Bin auf eure Antworten gespannt
Tanzmusikus
Inventar
#725 erstellt: 04. Sep 2014, 12:44
Hallo!

DerMicha (Beitrag #723) schrieb:
wie würde es eigentlich funktionieren, wenn ich zu meinem Denon einen Subwoofer kaufe, der ebenfalls mit einer Einmessung ausgestattet ist? Zb. nen DB1 oder GXM15.

- Du könntest diesen dann an einen geeigneten Platz stellen (Thema Raummoden & Aufstellungsfindung).
- Dann diesen dort sich selbst einmessen lassen.
- Zu guter Letzt die Einmessung durch den AVR vornehmen.

Durch die doppelte Einmessung könnte also evtl. ein klanglicher Vorteil entstehen. Bei Deinem super 4311 vlt. aber kaum noch hörbar, weil der ja schon top! ist. Ob sich das also lohnt - k.A.



.sCorp (Beitrag #724) schrieb:
Meine Frage ist, wie ich richtig einen i Beam an den Denon 4311 anbringe bzw auch richtig einstelle um ihn in der Zone 2 oder 3 nutzen zu können?

Bevorzugt schließt man ihn über den Subwoofer-Ausgang an einen externen Verstärker, welcher dann den iBeam befeuert.
Zusätzlich darf/kann natürlich auch ein Subwoofer noch parallel dazu spielen.

Mit Zone 2+3 wäre das alles (wenn überhaupt) wohl nur unschön zu machen, da dort nur 2.0 sprich Stereo möglich ist ... und kein x.1 !!

Da Du aber explizit danach fragst, hier meine Idee:
- Stereo-Signal von Zone 2 parallel an 2 Verstärker führen. Der Erste sollte Stereo sein für die LS-Boxen. Der Zweite kann auch Mono sein, darf aber das Stereo-Signal nicht so beeinflussen, dass daraus Mono wird. Also vlt. auch da besser gleich ein Stereo-Amp, der dann den/die iBeam/s befeuert.

Du könntest auch gleich nur 1 Stereo-Verstärker mit genug Leistung nehmen & die Zone2-LS als Paar A sowie den iBeam als Paar B betreiben, wenn der Verstärker 2 LS-Paare zulässt.

Problem ist dann nur noch die Frequenztrennung. Man braucht also noch eine Frequenzweiche.
- Im ersten Fall (mit 2 getrennten Amps) kann man die Weiche VOR dem Amp einbinden.
- Im zweiten Fall (LS-Paar A+B) muss eine Weiche genommen werden, welche den Hochpegel aus dem Verstärker trennen kann. Also eine, die z.B. in LS-Boxen oder besser Subwoofern Verwendung findet.
In beiden Fällen -> Trennung dann wie empfohlen zw. 50 und 80 Hz.

Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 04. Sep 2014, 13:08 bearbeitet]
markusfrohnert
Stammgast
#726 erstellt: 10. Okt 2014, 10:20
Heute Morgen zeigte mir mein 4311 ein Neues Firmware Update an und habs dann mal Runter Geladen ,im Display zeigte er dann an DSP1 an das hat er dann wohl Aktualisiert Hat so 15 Min. Gedauert.Weis einer was er da gemacht hat???Bei Denon ist nix zu Finden,da war das Letzte Update 2013.



Gruß Markus
.sCorp
Stammgast
#727 erstellt: 10. Okt 2014, 10:25
Das würde mich auch interessieren ^^
markusfrohnert
Stammgast
#728 erstellt: 10. Okt 2014, 10:40
Hast du auch eine Update Meldung ?
.sCorp
Stammgast
#729 erstellt: 10. Okt 2014, 10:44
noch gar nicht geschaut...mach ich gleich mal
.sCorp
Stammgast
#730 erstellt: 10. Okt 2014, 12:15
Also habe auch ein Update und finde aber auch leider kein Changelog dazu
Joe-Han
Inventar
#731 erstellt: 10. Okt 2014, 13:48
Hurra, das war überfällig. Endlich wird der Text vom Internetradio wieder angezeigt, wenn der AVR ausgeschaltet war und die Station nach dem Einschalten weiterspielt.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#732 erstellt: 10. Okt 2014, 14:03
Behält er nach dem Einspielen alle Einstellungen bei oder muss man was neu einstellen?


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 10. Okt 2014, 14:03 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#733 erstellt: 10. Okt 2014, 15:06
Die Einstellungen werden mit gesichert. Nach dem Einspielen der Sicherung sind die Einstellungen wieder auf dem Stand der eingespielten Sicherung.

Ggfs. kann man ja mehrere Sicherungen von unterschiedlichen Einstellungen erstellen.

Gruß ergo-hh
SchlaueFragenSteller
Inventar
#734 erstellt: 10. Okt 2014, 16:15
Was wird wann von wem gesichert?

Der Updateprozess kümmert sich selbstständig um die Sicherung der Daten im Vorfeld des Updates und stellt sie wieder her? Ich muss also nur einspielen und nichts ist zurückgesetzt?

Oder ist eine eigene Sicherung vorher angebracht?

Das hat mich jetzt mehr verwirrt als mir geholfen, sorry.
ergo-hh
Inventar
#735 erstellt: 10. Okt 2014, 16:20

SchlaueFragenSteller (Beitrag #732) schrieb:
Behält er nach dem Einspielen alle Einstellungen bei oder muss man was neu einstellen?

'tschuldigung, ich hatte deine Frage falsch interprtiert. Ich dachte es geht um das Einspielen einer vorher erfolgten Sicherung.

Nach dem Einspielen eines Firmwareupdates sind die Einstellungen des Denon nicht geändert.

Gruß ergo-hh
SchlaueFragenSteller
Inventar
#736 erstellt: 10. Okt 2014, 16:24
alles klar, das hört sich schonmal gut an,

danke
markusfrohnert
Stammgast
#737 erstellt: 10. Okt 2014, 18:53
Was hat sich denn nu verbessert?bei mir läuft das Ding wie immer
Joe-Han
Inventar
#738 erstellt: 10. Okt 2014, 21:33
Leider zeigt er nun auch wie immer bei mir nicht die zuletzt benutzte Internetradiostation an .
markusfrohnert
Stammgast
#739 erstellt: 11. Okt 2014, 11:04
So habe mal ein wenig Forschung betrieben zum Update Google war so Nett.
Auf der Denon Japanseite Steht:



■ 2014.10.10

Ich habe das Verhalten des (1) DTS-HD Master Audio-Wiedergabe verbessert.
Produkte, die dieses Update ist ein Produkt der folgenden erfordern.
AVR-A100 (K: Schwarz): Die Gesamtzahl
AVR-4311 (K: Schwarz): Die Gesamtzahl
AVR-4311 (SP: Premium Silber): Die Gesamtzahl

So die Übersetzung von Google .



Gruß Markus
.sCorp
Stammgast
#740 erstellt: 12. Okt 2014, 10:41
Das ist ja mal ne Übersetzung hehe Danke
nutsman
Stammgast
#741 erstellt: 12. Okt 2014, 15:46
Echt witzig
Das letzte Update hab ich auch installiert aber was so richtig besser geworden ist hab ich nicht gemerkt
markusfrohnert
Stammgast
#742 erstellt: 12. Okt 2014, 19:46
Ich hab noch nicht mal gemerkt das was Schlecht war
intra
Inventar
#743 erstellt: 16. Okt 2014, 10:20
...habe nun auch das Update eingespielt, konnte jedoch bis jetzt keine Veränderungen feststellen.

Aber für irgendwas muss es ja gut sein, ansonsten macht sich kein Hersteller die Mühe ein Update zu "stricken".

Gruß
intra
markusfrohnert
Stammgast
#744 erstellt: 16. Okt 2014, 11:35
Tja,kann auch nix Feststellen.Bin ganz zufrieden mit der Kiste,wenn bloß nicht schon wieder die neuen Tonformate wären .Nun ja,ich bleibe dem Ding wohl noch 2-3 Jahre Treu .




Gruß Markus


[Beitrag von markusfrohnert am 16. Okt 2014, 11:36 bearbeitet]
Smolo
Stammgast
#745 erstellt: 04. Dez 2014, 02:08
Hallo,

bezüglich dem letzten Changelog hatte ich beim Support einen Request aufgemacht und folgendes Feedback bekommen.

1) When customer plays the source of "DTS-HD Master Audio/96k PBR (PeakBitRate) stream", noise might occur or sound might be interrupted.
2) When customer plays "DD+ stream of Netflix", noise might be occurred.

Ich habe noch darum gebeten dass das Changelog erweitert wird. Ich bin mal gespannt ob die Jungs das hinbekommen

Grüße Smolo
intra
Inventar
#746 erstellt: 05. Dez 2014, 14:48

Smolo (Beitrag #745) schrieb:
Hallo,

Ich habe noch darum gebeten dass das Changelog erweitert wird. Ich bin mal gespannt ob die Jungs das hinbekommen

Grüße Smolo


...bezüglich was soll der Changelog erweitert werden?
Smolo
Stammgast
#747 erstellt: 05. Dez 2014, 23:17
Es gab / gibt ein neueres Update als das letzte welches in den Changelogs vermerkt ist.
intra
Inventar
#748 erstellt: 01. Feb 2015, 14:33
An alle AVR 4311-Besitzer!

Nun sind bald 5 Jahre nach dem Marktauftritt vergangen und es wäre mal ganz interessant zu wissen, wie es um die Langzeitstabilität und auch die Zufriedenheit mit dem DENON AVR 4311 steht.


1. Also, gab es Probleme, wenn ja, welche? Wurden sie kundenfreundlich behoben?
2. Alltagszufriedenheit oder wird schon über ein Neukauf nachgedacht?
3. sonstiges was Euch aufgefallen ist

Danke und Gruß
intra
markusfrohnert
Stammgast
#749 erstellt: 01. Feb 2015, 15:11
Hallo


Habe vom 4306 auf dem 4311 gewechselt und bin sehr zufrieden und würde immer wieder Denon kaufen ,keine Probleme.



Gruß Markus
Joe-Han
Inventar
#750 erstellt: 01. Feb 2015, 15:37
Das kleine Ärgernis, dass seit dem vorletzten Update bei Internetradio die Texteinblendung im Display nach aus- und einschalten verloren geht, wurde leider nie mehr behoben.
Ansonsten funktioniert er bei mir wie am ersten Tag. Da das gute Raumeinmesssystem MultEQXT32 seitdem nur kleine Verbesserungen erfahren hat und ich bisher von 4K noch nicht so überzeugt bin, dass ich's haben müßte, wird er mich wohl noch eine Weile begleiten.
u-turn_
Stammgast
#751 erstellt: 21. Feb 2015, 23:41
Macht das Sinn den für 600 € gebraucht bei ebay zu kaufen? Oder besser ein aktuelles Modell für diesen Preis?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonformat bei Denon AVR-4311
malaschke am 26.03.2023  –  Letzte Antwort am 29.03.2023  –  14 Beiträge
Denon AVR-4311 und Napster
josiu am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  3 Beiträge
Denon AVR-4311 und Bananenstecker
thghh am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  11 Beiträge
Denon AVR 4311 Eingangszuordnungs Problem
SteveMcQueen11 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  9 Beiträge
Denon AVR-4311 Stereo-Qualität
wewa am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  2 Beiträge
Denon 4311
marco_008 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung Denon AVR-4311 oder AVR-3312
Digital08 am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  14 Beiträge
DENON AVR-4311 - Probleme mit Tonausgabe
IDB am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  3 Beiträge
denon avr-4311 gelöschte Eingangsquellen wiederherstellen
malaschke am 23.07.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  8 Beiträge
Denon 4311 Besitzer!
marco_008 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-DOOM-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.391