Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

JAAAAAAA ich habe IHN !!! DENON 3806 !!!! ER KOMMT !

+A -A
Autor
Beitrag
Naumax
Stammgast
#51 erstellt: 22. Jul 2005, 16:13
ein links^^
wäre der dann auch stereo-tauglich??
wir wollten evtl. noch ein stereo verstärker um dei 1000€ kaufen...
Naumax
Stammgast
#52 erstellt: 22. Jul 2005, 16:15
spielt er nun in ner anderen(preis)klasse oder nicht, da hört man auch verschiedenes
Naumax
Stammgast
#53 erstellt: 22. Jul 2005, 16:28
schnell posten, danach bin ich für ne woche weg, genaugenommen 10 tage!

also es wäre klasse wenn jemand einen 3806-infothread machen würde, da könnte man alles gut zusammengefasst lesen!

mfG
TheSoundAuthority
Inventar
#54 erstellt: 22. Jul 2005, 16:43
Wie sollen wir denn nen Infothread machen, wenn das Dinge rst im September VORGESTELLT wird!? Das Pic ist ne Fotomontage! Daten glaube ich auch kaum, dass sie echt sind da die Mitarbeiter am Telefon und eMail keine Auskunft geben dürfen! Wir müssen abwarten...nach der IFA wissen wir alle mehr!
Naumax
Stammgast
#55 erstellt: 22. Jul 2005, 16:50
ok!
laberthread haben wir ja hier....
Karsten
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 22. Jul 2005, 18:19

Dr.Who schrieb:
(Karsten,Du hörst weg )


OK!

PS:das wird Threadmässig wieder hier laufen ,wie beim 3802/03/05 .......3812(in 2J.) !

Dr.Who
Inventar
#57 erstellt: 22. Jul 2005, 18:48
@Karsten

Ja!

Und nach einiger Zeit wird dann über die Stereoqualität diskutiert,so nach dem Motto"Das Ding hat doch immerhin 1500 Euro gekostet".

Kann uns ja auch egal sein.
BMWDaniel
Inventar
#58 erstellt: 22. Jul 2005, 19:51
[http://www.audioholics.com/news/uploads/Denonremote4.jpg]
[http://www.audioholics.com/news/uploads/Denonremote5.jpg]

die neuen Fernbedinungen
BladeDivX
Inventar
#59 erstellt: 22. Jul 2005, 22:28
löl es wird immer was neues geben und auch mal den 3809 oder 3810 tztzzzzzzzz

schau mal wie das hier heisst (der Tread) ich habe ihn gefunden .... der 3806 hat auf Sicher HDMI.

und nur deswegen würde ich mir den kaufen da ich persönlich nur darauf warte das der beste receiver in der preisklasse HDMI hat !

gruss

Edit BMWDaniel das noch nicht raus das es die ist ! Denke das wird die des 2806 nicht des 3806 die bleibt sicher von Design finde ich die auch schrecklich... aber sicher besser als die alte des 3805...


[Beitrag von BladeDivX am 22. Jul 2005, 22:30 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#60 erstellt: 22. Jul 2005, 22:33
Edit BMWDaniel das noch nicht raus das es die ist ! Denke das wird die des 2806 nicht des 3806 die bleibt sicher von Design finde ich die auch schrecklich... aber sicher besser als die alte des 3805...[/quote]

Das sidn auch die in der kleinsten Preisregion. Der 3806 bekommt auch eine andere
BeastyBoy
Inventar
#61 erstellt: 22. Jul 2005, 23:08

Man bin ich GEIL meine frau dürfte jetzt nicht hier sein *ggg* !


seelig sind die geistig armen ...
Batey
Stammgast
#62 erstellt: 23. Jul 2005, 17:03

BeastyBoy schrieb:

Man bin ich GEIL meine frau dürfte jetzt nicht hier sein *ggg* !


seelig sind die geistig armen ...



Seid fröhlich und getrost, es wird euch im Himmel wohl belohnt werden!
BladeDivX
Inventar
#63 erstellt: 23. Jul 2005, 19:12
Hi leutz, war eben bei Saturn noch .. wollte ja nun auch mal den Yamaha RX-V4600 Live ansehen .. wie immer kann man mir nix vorführen, weil angeblich immer die anlage defekt ist ... oder keiner lust hat, oder weil keine zeit hat oder auch ich einen Termin machen soll, so das man das gerät in ruhe anschliessen kann LÖL als wenn das so lange dauert..... Ich HASSE SATURN es ist echt eine schande ... das habe ich jetzt zum (Ungelogen) 6 mal gehabt.

egal .. Ich stelle mich ja dann immer auf dumm und fragte nach dem Denon 3806 .. ja (Pause) ICH ja der 3806 ER (Überleg) ja ähhm ach der 3806 sagt er, der kommt Nächstes Jahr........ da war das gespräch für mich schon zu ende.

1. Er kann es ganrnicht wissen da keiner was genau weiss.
2. Wie kommt er auf nächstes jahr.
3. Denken bei mir viele hier (im Saturn) sie seien die Obermaggas...

Dabei habe ich mal bei MediaMarkt gearbeitet und bin im gegensatz auch immer Freundlich zu den kunden gewesen und habe für meinen Kunden auch alles gemacht und mich auch mal Behleren lassen oder mir mal was angehört .. man kann eben nicht alles wissen.

naja was ich sagen wollte mir hat der Yamaha RX-V4600 vom äußeren sehr gut gefallen Hören war wieder mal nicht möglich .. ich kaufe mir bald jedes gerät und mache hörprobe bei mir zu hause und bringe dann die geräte wieder zurück echt ... bin was das angeht echt Stinke sauer.. egal..

na ja ich werde aber dennoch warten auf dem Denon 3806 .. bin aber schon Mega HEISS drauf ..
martä
Stammgast
#64 erstellt: 24. Jul 2005, 13:24
könnt ihr mir mal versuchen zu erklären, was jetzt z.b. die super vorteile vom 3806 gegnüber einem 2106 sind?!? schlussendlich braucht man doch das teil einfach um seine surround anlage anzuschliessen, oder irre ich mich da?!?
BladeDivX
Inventar
#65 erstellt: 24. Jul 2005, 19:40
Hi leutz, ich weiss nicht ganau ob ich das jetzt schreiben soll, aber ich denke ich sollte es einfach mal ..

Ich habe schon seit ein Paar tagen, das gefühl das der Link den ganz oben ist, mit dem Denon 3806 ein Fake ist ..!?

Möchte ja nicht für unruhe sorgen, ABER wenn man sich das Bild mal ganz an schaut, schaut es für mich so aus, als wenn das Zeichen HDMI dazu gemacht wurde, und das AVR-3806 ganz unten in der rechten ecke des Receivers auch .. 100% sicher bin ich nicht bin kein Grafiker aber ich kenne mich ein wenig damit aus, aber der ganze schriftzug auf dem Receiver also wo HDMI und so steht, (auf dem Display) ist auch nicht gerade an der richtigen stelle etwas zu weit rechts (nicht Mittig)..

Vielleicht wurde ja die seite gehaxxt, und das Bild einfach dazu gemacht und die daten auch .. ich wes es nicht .. was meint ihr ?

Ich meine es ist schon kommisch, das man das Gerät auch nicht auf der eigendlichen Hompage sehen kann, also Direkt anwählen kann oder ? Oder meint ihr Denon könnte sowas untersagt haben, das darüber nicht gesprochen werden darf bis zur IFA, und die seite nur schon ferig gemacht wurde und auf Startstellung steht ?!

Ich finde absolute nix mehr im Netz das finde ich auch ein wenig Kommisch, das nur "er" was über den neuen Denon weiss, und dafür ja nun auch nicht gerade wenig.

Habe da ein flaues Gefühl im Magen wenn ich ehrlich bin.
TheSoundAuthority
Inventar
#66 erstellt: 24. Jul 2005, 20:42
Natürlich is das Bild und die Daten ein Fake - denkst du wirklich DENON würde JETZT VOR DER IFA neue Produkte vorstellen? Wäre etwas dumm oder? Wie oben geschrieben - FAKE

Das Produkt soll auf der IFA vorgestellt werden und ca. im Februar auf den Markt kommen!
BladeDivX
Inventar
#67 erstellt: 24. Jul 2005, 21:06
Ach woher weist du das denn ? das es im Feb kommen soll ? Ich dachte das ich mal geschrieben habe wenn einer mehr weis soll er das doch mal schreiben. HRHR

NAja nun machst du es ja... wenn du noch mehr weist ich bin wie die anderen ganz OHR *ggg*
TheSoundAuthority
Inventar
#68 erstellt: 24. Jul 2005, 21:10
darf man fragen wie alt du bist? ^^
Bevor man so nen Thread aufmacht würde man sich mal bei Denon erkundigen
BladeDivX
Inventar
#69 erstellt: 24. Jul 2005, 22:04
30 darfst du ... lol was hat das damit am hut ? tztzzzz also sowas... meinst du das du der einzige hier bist der mal bei denon anruft ? na also. So und nun kann es mit Normalen sachen in sachen Denon 3806 weiter gehen.
botika77
Inventar
#70 erstellt: 25. Jul 2005, 21:25
@bladedivx - ich versteh langsam deine aufregung rund um den eventuell irgendwann mal auf den markt kommenden receiver 3806 absolut nicht

ok er wird hdmi haben das ja mal fakt, er wird wahrscheinlich soviel kosten wie die konkurrenz aus dem hause yamaha, ABER der yamaha ist eben schon am markt und vom denon wissen wir rein gar nichts - nada - es sind nur vermutung

es wird sicherlich ein neuer receiver von denon kommen, bestimmt ein nachfolger des 3805, aber dich jetzt schon verrückt zu machen und dich so sehr auf etwas einzuschiessen was nicht mal existiert finde ich eigentlich ein wenig daneben - kauf dir halt jetzt einen receiver den du jetzt haben kannst, den du jetzt geniessen kannst, den du jetzt täglich bestaunen kannst und träume nicht sooo viel von etwas was nur imaginär ist

ist nicht bös gemeint, aber es hat keinen sinn wenn man täglich von playmates träumt obwohl man nie an sie herankommt - ich hoffe du verstehst ein wenig den vergleich

kauf dir jetzt ein gerät, habe spass und freude damit und mach dich nicht mit denon verrückt...
TheSoundAuthority
Inventar
#71 erstellt: 25. Jul 2005, 22:36
botika77 100% agree.
BladeDivX
Inventar
#72 erstellt: 25. Jul 2005, 23:41
da hast du VOLLKOMMEN recht (Punkt)

Nur bin ich eben ein Grosser Denon Fan .. ich denke ich werde zumindest bis zur IFA warten und dann zuschlagen, egal ob Denon oder Yamaha, so viel tun werden die sich auch nix dann, denke ich ..

Also den einen "Monat" kann ich auch noch warten.

Ich habe das nicht falsch verstanden ist ja wie schon gesagt Absolut Richtig.
BladeDivX
Inventar
#73 erstellt: 28. Jul 2005, 19:47
Das habe ich eben gefunden : da sind Preise und auch die der neuen die "kommen" sollen...

http://www.bradfordshifi.com/prices.htm

Edit 2 das habe ich auch noch gefunden :

Was ist denn nun noch der AVR-4306 ?! der ist ja dann auch neu also noch son zwichending zwischen AX11 und 3806 ??

http://www.soundscapeav.com/denon/av-recvr.html


[Beitrag von BladeDivX am 28. Jul 2005, 19:52 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#74 erstellt: 28. Jul 2005, 19:54

BladeDivX schrieb:
Das habe ich eben gefunden : da sind Preise und auch die der neuen die "kommen" sollen...

http://www.bradfordshifi.com/prices.htm

Edit 2 das habe ich auch noch gefunden :

Was ist denn nun noch der AVR-4306 ?! der ist ja dann auch neu also noch son zwichending zwischen AX11 und 3806 ??

http://www.soundscapeav.com/denon/av-recvr.html

da steht ein 4806 für 2000 drin. Hmmm ganz was neues
BladeDivX
Inventar
#75 erstellt: 28. Jul 2005, 20:08
Ih glaube du hast dich verlesen schau noch mal das der 4306 den kenne ich noch Garnicht ......
Mas_Teringo
Inventar
#76 erstellt: 29. Jul 2005, 12:40
Die 4xxx und 5xxx Serie gibt es nur in USA.
BladeDivX
Inventar
#77 erstellt: 29. Jul 2005, 18:54
ja das wes ich doch schaut doch bitte noch mal genau oder ich bin einfach zu blöde ... also das die 4XXX und 5XXX in den USA sind wes ich aber was bitte ist denn der 4306 der jetzt auch kommen soll auch wenn es ein US model sein soll oder ist oder wird wie auch immer hat der "angebliche 4306) auch HDMI somit ist das ein gerät was ich noch nicht kenne.

denn der AVR-4806 in den usa ist der hierzulande AVC-A11XV und der AVR-5805 ist der hierzulande AVC-A1XV also kann der " angebliche 4306 ja keiner der beiden sein. Und somit das er auch HDMI hat kann es ja sein das es ein Zwischending des hierzulanden und kommenden AVR 3806 und dem AVC-11XV ist oder ? Die bezeichung hier kann dann sicher wieder anderes sein e.v.t.

Kann ja auch sein das es der nachfolger des AVC-A1SRA ist !? oder eben ein zwischending wie schon gesagt.

Also da kommt was nicht ganz hin.


[Beitrag von BladeDivX am 29. Jul 2005, 19:19 bearbeitet]
Mas_Teringo
Inventar
#78 erstellt: 30. Jul 2005, 03:46
Ah, jetzt verstehe ich. Die Zahl kam mir doch gleich so komisch vor... *kopfkratz*
Bin natürlich vom 4806 ausgegangen. Ein 4306... hab mich nun auch mal ein wenig schlau gemacht (google hilft (wie immer)) und der 4306 soll tatsächlich ein "Lückenfüller" werden.

Übrigens steht doch in der von Dir verlinkten Preisliste das tolle Feature, welches der 4306 bietet: "HMDI"... (das hat sonst wirklich keiner)
Crazy-Horse
Inventar
#79 erstellt: 30. Jul 2005, 04:02
Denon ist wirklich verdamm gerissen, hier mal eine Info, da mal ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon zerreißen sich wieder alle Leute den Mund!
So bleiben sie aber immer im Gespräch und gehen nicht in der Masse der Konkurrenz unter.

Versucht es doch mal mit abwarten, durch das ganze hier wird die Zeit auch nicht kürzer, bis die neuen Modelle vorgestellt werden. Also bitte bleibt doch mal ruhig, denn Geduld ist eine Tugend, von der ihr alle sicher zu wenig habt!
BladeDivX
Inventar
#80 erstellt: 30. Jul 2005, 21:52
ja das sehe ich auch so so ist Denon immer im Gespräch.. aber ist ja auch ok .. nun ist es ja eh nicht mehr lange bis zur IFA ...

aber gespannt was nun noch der 4306 sein soll ist wird ... bin ich schon :o) und auf den 3806 so oder so. *ggg*
fehlermeldung_2000
Inventar
#81 erstellt: 31. Jul 2005, 01:33
Ich begrüße es sehr, dass Denon die Designlinie nicht verändert. So passen alle halbwegs aktuellen Geräte aus allen Leistungsklassen zusammen. Da ich nur 2 Bildquellen habe schafft mein Beamer diese noch zu verwalten, denn der DVD ist direkt mittels Komponenten- und der Sat via Receiver (wegen OSD) mittels SVHS-Kabel angeschlossen. Mein uralt-TV nutzt noch FBAS.

Allein ein zusätzliches Feature rechtfertigt noch keine Preiserhöhung. Das nennt man in der Branche techn. Fortschritt.

Ich möchte bei Denon unbedingt die mangelnde Lieferfähigkeit ansprechen. Falls tatsächlich in D im September solch ein Gerät erscheinen sollte, heißt das nicht, dass Ihr eines in 2005 bekommt.....
Crazy-Horse
Inventar
#82 erstellt: 31. Jul 2005, 02:15
Das ist meist aber nur dann ein Problem, wenn das Gerät wieder sofort zum Marktrenner wird, denn dann ist meist mehr Nachfrage als bereits hier her geschiffte Modelle vorhanden.
Mas_Teringo
Inventar
#83 erstellt: 31. Jul 2005, 16:53

denn Geduld ist eine Tugend, von der ihr alle sicher zu wenig habt!


Du kennst mich nicht.
Du greifst die Eigenschaften, die Du nicht kennst an.
Du implizierst damit, dass ich ungeduldig auf neue Denon Geräte warte.

Nur mal soviel:
Ich habe einen AVR mit dem ich zufrieden bin.
Ich kaufe nie neu auf den Markt geworfene Geräte.
Ich warte immer, bis sich genügend Erfahrungen gesammelt haben.
Crazy-Horse
Inventar
#84 erstellt: 31. Jul 2005, 21:16
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm past!
BMWDaniel
Inventar
#85 erstellt: 01. Aug 2005, 07:51

Crazy-Horse schrieb:
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm past!


Hehe aber macnhe pinkeln rein damit er ihnen past *g* (Manta Manta-Klausi)
Mas_Teringo
Inventar
#86 erstellt: 01. Aug 2005, 13:54

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm past!

Wohl war und es gibt Aussagen bei denen man darüber streiten kann, wer damit gemeint ist. Bei Deiner jedoch ist es absolut eindeutig. Ich zitiere dazu nochmal die entscheidenden Worte:

ihr alle

Damit hast Du sicherlich nur einen bestimmten Kreis gemeint und nicht etwa jeden Postenden, stimmt's?
Crazy-Horse
Inventar
#87 erstellt: 01. Aug 2005, 14:00
Da stand aber auch "sicher zu wenig habt", was eine relative Aussage ist und keine absolute und daher komme ich wieder auf den Schuh zurück!

Sorry, dann hast du mich falsch verstanden, denn ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen, finde das führt zu nix und gehört auch nicht in ein so gutes Forum.
Falls ich dir also auf den Fuß getreten bin, sorry lass uns das ganze vergessen, wird sonst zu viel OT.
Mas_Teringo
Inventar
#88 erstellt: 01. Aug 2005, 20:57
OK, zum Topic: Den Denon 4306 wird es bestimmt wieder nur in USA geben, daher sind entsprechende Überlegungen hinfällig, wenn man sich nicht ein 120V Gerät in's Haus stellen will.
BladeDivX
Inventar
#89 erstellt: 01. Aug 2005, 21:38
Ja kann sein, würde gerne mal nen Bild sehen vom 4306, aber da müssen wir wohl auch noch warten, wie bei dem 3806..
BMWDaniel
Inventar
#90 erstellt: 01. Aug 2005, 21:48
Hmm aber lohnt sich dann eig nicht bisschen Sparen auf eine Vor-End Kombi wie von Rotel für 1777€
Audio
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 02. Aug 2005, 07:17
Hi!

Der 4306 steht im September auf der IFA! Hatte vor ca.
2 Wochen eine Anfrage an Denon hinsichtlich eines vergleichbaren Gerätes zum Harman Kardon 7300 in der
2000 ,- € Klasse gestartet! Antwort: Warten sie bis zur
IFA! HDMI - ja! Audssey (phon.) - ja!
Gesteigert Klang zum 3805 - ja (hoffentlich nahe am 11er)! Preisklasse um 2000 - 2500 ,- €! Also warten oder googeln!


Gruß



audio
Mas_Teringo
Inventar
#92 erstellt: 02. Aug 2005, 10:29
@BMWD: Ja, finde ich eigentl. auch. Spiele schon lange mit dem Gedanken, da man so auch viel flexibler ist, denn schließlich müssen die Endstufen nicht jedesmal mitgetauscht werden und man kann auch AVR mit besonders guter Vorstufe aber katastrophalen Endstufen verwenden. Aus diesen Gründen rüste ich langsam aber stetig Endstufen nach, so dass inzwischen die Front ihre Eigenen hat.
BladeDivX
Inventar
#93 erstellt: 02. Aug 2005, 11:06
Zitat und Übersetzt :


Sind hier die Details über auserwählte Produkte:

Der erste XM-bereite Empfänger der companys, das $3,499-suggested Avr-4806, fing an, dieses Jahr mit analog-zu-HDMI Obenumwandlung und Vielzonenfähigkeit mit unabhängigem Zweitzonenquell- und - lautstärkeregler früh zu versenden.
das Avr-4306 an vorgeschlagenen $1.999 ist XM-bereit und kennzeichnet HDMI-Obenumwandlung und automatische Raumgleichstellung. Es versendet im Oktober im Silber und im Schwarzen.
Das Avr-3806 fügt mehrfache Eigenschaften über dem Modell, das es ersetzt, einschließlich der XM-bereiten Fähigkeit, HDMI-Schaltung und automatischen Raum EQ hinzu.
das Avr-2106 an vorgeschlagenen $699 addiert XM-bereite Fähigkeit und Raum EQ zu seinen predecessors kennzeichnen Liste. Its passend im August im Schwarzen.
das Avr-1906 bei $549, bereits vorhanden, fügt Selbsteinstellungs- und Bestandteil-BildschirmObenumwandlung zu seiner predecessorseigenschaftsliste hinzu.
Die Avr-1706 und die Avr-1506 bei $449 und $329 beziehungsweise erhalten auch erneuerte Eigenschaften.



Dann schaun wir mal :o)
McClean
Stammgast
#94 erstellt: 02. Aug 2005, 11:10
Was ist XM-Fähigkeit?

Gruss Steffen
scrooge
Stammgast
#95 erstellt: 02. Aug 2005, 11:38

BladeDivX schrieb:
Zitat und Übersetzt :


... übersetzt würde ich dazu nicht unbedingt sagen


Das Avr-3806 fügt mehrfache Eigenschaften über dem Modell...


Grüsse.
BladeDivX
Inventar
#96 erstellt: 02. Aug 2005, 12:00
lol meinst du das ich mich hinsetzte und das Übersetzte ? das war natürlich Google selber.

Gruss
scrooge
Stammgast
#97 erstellt: 02. Aug 2005, 12:10

BladeDivX schrieb:
lol meinst du das ich mich hinsetzte und das Übersetzte ? das war natürlich Google selber.

Gruss


You don´t say
Sash25
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 02. Aug 2005, 16:14
hei,

hier noch weitere Infos zu geplanten avr's von denon, jedoch in englisch

Denon Upgrades Receiver, DVD Lineup (http://www.twice.com/article/CA630952.html)

By Joseph Palenchar -- TWICE, 7/29/2005 10:27:00 AM

Pinebrook, N.J. — In adding six new models to this year’s eight-SKU line of A/V receivers, Denon is making its receivers more custom-friendly, expanding its selection of models priced at a suggested $1,000 and up, expanding its selection of XM-ready models, and incorporating automatic room equalization in more models.

“We’re offering more custom options at multiple price points,” said marketing manager Jeff Talmadge. They include “exceptional control capabilities,” ease of installation and use, and ease of integration with other custom brands, he said.

The company is also expanding its selection of universal SACD/DVD-Audio players and its selection of DVD players with HD up-scaling HDMI outputs.

In its receiver lineup, Denon is:

expanding its selection of receivers with automatic room equalization and auto setup to seven from two starting at $699.
expanding its selection of XM-ready A/V receivers to four from one. Models at a suggested $699, $1,299, and $1,999 join the $3,499 AVR-4806 model, introduced earlier this year.
beefed up its $1,000+ receiver lineup to four SKUs from three with the launch of the $1,999 AVR-4306 and $1,299 AVR-3806 , joining the $3,499 4806 and $5,999 AVR-5805, which shipped late last year and remains the company’s only receiver with HD up-scaling HDMI output. In 2004, the company had two $1,000+ receivers.
extended seven-channel amplification to all models, all of which also feature the ability to assign amps to deliver 5.1-channel surround sound to a home theater while simultaneously powering second-zone stereo speakers. Seven-channel amps that can be assigned start at a suggested $329.
The company also announced September availability of in-the-field upgrades to two current A/V receivers, the $5,999 AVR-5805 and $3,500 AVR-4806. The upgrades let the receivers stream music from a Windows XP PC, stream Internet radio stations directly from a broadband modem, and let custom installers diagnose the unit remotely over the Internet. The upgrades will be available as a download or on a CD-ROM. The upgrades would be transferred to the receivers via a laptop PC.

In DVD, Denon expanded its selection of universal players to four from three with a new model at a suggested $369, reducing the opening-price point from $699. The $369 model features HD up-scaling HDMI output and no DVI output. The three current universal models feature upscaling DVI and HDMI outputs. All four models up-scale to user-selectable 480p, 720p and 1,080i resolutions. Last year, another DVD-Video player featured HD up-scaling DVI output at a suggested $279.

Here are the details on select products:

The company’s first XM-ready receiver, the $3,499-suggested AVR-4806, began shipping earlier this year with analog-to-HDMI up-conversion and multizone capability with independent second-zone source and volume control.
the AVR-4306 at a suggested $1,999 is XM-ready and features HDMI up-conversion and automatic room equalization. It ships in October in silver and black.
The AVR-3806 adds multiple features over the model it will replace, including XM-ready capability, HDMI switching and automatic room EQ.
the AVR-2106 at a suggested $699 adds XM-ready capability and room EQ to its predecessor’s feature list. It’s due in August in black.
the AVR-1906 at $549, already available, adds auto setup and component-video up-conversion to its predecessor’s feature list.
The AVR-1706 and AVR-1506 at $449 and $329, respectively, also get refreshed features.
For its S series of two-speaker virtual-surround systems with iPod docks, the company is looking to broaden distribution to sellers of flat-panel TVs, including such major chains as Best Buy, Fry’s and such up-scale catalogs as Sharper Image. The company has a limited Sears presence.


Denon Upgrades Receiver, DVD Lineup

greetz

sash
BladeDivX
Inventar
#99 erstellt: 02. Aug 2005, 16:17
lol das habe ich schon gepostet (oben) .. na ja alles wollte ich nicht rein machen geht ja nicht alles über den 3806 oder 4306...

gruss
botika77
Inventar
#100 erstellt: 03. Aug 2005, 09:08
@bladedix: wenigstens versteh ich jetzt durch das englische posting, mehr
botika77
Inventar
#101 erstellt: 03. Aug 2005, 09:50
ich würde mal sagen dass sich auch der neue pioneer vsx-ax4avi sehen lassen kann - anscheinend wird jetzt alles in der 1500 euro klasse mit hdmi auf den markt geworfen

wir werden ein heissumkämpftes weihnachtsgeschäft erleben dürfen

hier mal ein paar neue infos

sieht doch schick aus

ps. ja ich weiss über den receiver wurde schon bei areadvd kurz berichtet
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 3806 Bedienungsfehler
masa7176 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  10 Beiträge
Denon 3806 Tonprobleme
onecosmic am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  4 Beiträge
Denon avr-3806
Heiko._P am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 06.12.2023  –  42 Beiträge
Denon AVR-3806 - Tonaussetzer
Quintus14 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 12.06.2016  –  7 Beiträge
Denon 3806 HD-Tonformate ?
U.Predator am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  7 Beiträge
Einmessmikrofon Denon 3806
ninja_zx9r am 30.05.2023  –  Letzte Antwort am 30.05.2023  –  2 Beiträge
Denon 3806 und 24p
wellewahnsinn am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  3 Beiträge
Suche Schaltplan Denon 3806
Joachim10 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  3 Beiträge
Denon Avr 3806 kein Bild kein Ton
Felix_zunker_ am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.04.2021  –  15 Beiträge
Denon 3808 oder 3806 behalten?
calli7 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.372