Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Denon 3808 Maßlose Enttäuschung

+A -A
Autor
Beitrag
outofsightdd
Inventar
#151 erstellt: 11. Feb 2008, 13:45

Sephiroth77 schrieb:
Die diskutierte Problematik ist ja in der Tat nicht uninteressant, läuft aber am hiesigen Thema vorbei.


da der threadersteller sich schon in der mitte der seite 1 ausgeklinkt hat und die meisten anderen teilnehmer NICHT der meinung sind, einen denon 3808 als unhörbar zu bewerten (entscheidend sind einstellproblematik, endstufen, klangcharakter, erwartungshaltung für das hörerlebnis), kann das thema geschlossen werden, wenn es nicht gewünscht wird, von der urprünglichen thematik abzuweichen. ich find das verwässern des themas also ganz interessant.
PhaTox
Inventar
#152 erstellt: 11. Feb 2008, 14:21
Ich gebe aber sepiroth recht: dafür könnte man an anderer Stelle weitermachen....
Willy_Brandt
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 11. Feb 2008, 14:48

JokerofDarkness schrieb:

Willy_Brandt schrieb:
Zitat der Audio: "Die Audio schrieb, umso höher und ebener der blaue Würfel ist, umso besser ist die Endstufe"

Da steht: "Je höher und ebener der blaue Würfel ist, desto kräftiger und laststabiler sind die Endstufen" Dies ist übrigens eine völlig andere Aussage, als Deine als Zitat verpackte freie Interpretation. Und bei einer Lastmessung sollte und muss ganz klar die Objektivität an 1ter Stelle stehen, denn über Klang sagt diese Messung und auch das Zitat nichts aus.

Du verwässert ein Zitat und füllst es mit eigener Polemik. Keine Ahnung was Du damit bezweckst, aber richtig ist es deshalb noch lange nicht. Auch subjektiv gesehen nicht ;)


Ich habe nur das weitergeführt was andere angefangen haben. Ich habe auch keine eigene Problematik, vielleicht hast Du sie ja. Ich weis nicht was Du damit bezweckst mich zu zitieren!?
Doch es war richtig, es war meine eigene subjetkive Meinung, und die darf ich hierzu ja noch erörtern!
Das Zitat habe ich ebenfalls nicht verwässert,ich habe es kurz zusammengefasst. Dann musst Du genauer lesen, dann verstehst auch Du was ich meine.
Zahlen und werte sind nicht alles, und hier versteifen sich doch viele auf die Zahlen, und sind trotzdem von dem Denon entäuscht!
So lautet doch der Thread,oder?
Da sind wir auch wieder beim Thema Denon, der wurde doch so gut getestet, oder irre ich mich da!?

Greetz Willy
Götterbote
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 19. Mrz 2008, 11:54

outofsightdd schrieb:

Sephiroth77 schrieb:
Die diskutierte Problematik ist ja in der Tat nicht uninteressant, läuft aber am hiesigen Thema vorbei.


da der threadersteller sich schon in der mitte der seite 1 ausgeklinkt hat und die meisten anderen teilnehmer NICHT der meinung sind, einen denon 3808 als unhörbar zu bewerten (entscheidend sind einstellproblematik, endstufen, klangcharakter, erwartungshaltung für das hörerlebnis), kann das thema geschlossen werden, wenn es nicht gewünscht wird, von der urprünglichen thematik abzuweichen. ich find das verwässern des themas also ganz interessant.


Ist das nicht immer so?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 3808 nicht gleich Denon 3808?
Gladiator6 am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  5 Beiträge
DENON 4520 eine Soundtechnische Enttäuschung ?
fregona am 30.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  10 Beiträge
Denon AVR 3808 Radio
V.I.D. am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  7 Beiträge
Denon 3808 blecherner Klang!
318isclassii am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  22 Beiträge
DENON AVR-3808
uridium69 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  4 Beiträge
Denon 3808: HDMI Bildaussetzer
sqeez3r am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
Denon AVR 3808
berndthemann am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  3 Beiträge
Lautsprecheranschluss DENON AVR 3808
PeterFrankenfeld am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  2 Beiträge
Denon AVR 3808 + Itunes
Blackbird25 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  3 Beiträge
denon 3808 update
marco_008 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.349