Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|

2017 Denon S- und X-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
jan_reinhardt
Inventar
#2001 erstellt: 07. Jun 2020, 07:51
Danke, Jungs!
Hab mir diese Zusammenhänge auch schon so gedacht. In den nächsten Tagen dürfte entweder der alte ELAC Sub oder ein neuer SVS SB 2000 Pro den gewohnten Platz wieder einnehmen.

Was mich nicht so glücklich gemacht hätte, wäre alternativ die Erkenntnis: „Der 2018 gekaufte AVR ist wohl hinüber. So fängts halt immer an. Kannst Dich drauf vorbereiten, dass er demnächst vollständig abraucht, und ein Garantiefall wird.“
Denn dieses Geschiss hab ich gerade mit dem Subwoofer.
Wombert
Stammgast
#2002 erstellt: 07. Jun 2020, 07:59
Nur die Front auf Large und eventuell Audyssey LFC moderat dazu schalten sollte ja in der Zwischenzeit auch was bringen.
fplgoe
Inventar
#2003 erstellt: 07. Jun 2020, 08:13

Dadof3 (Beitrag #2000) schrieb:
Was die Lautsprecher nicht wiedergeben können, verbrät allerdings auch keine Leistung. :)

Das ist jetzt was ganz neues. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Nur weil die Membran das nicht mehr entsprechend umsetzen kann, hat sie immer noch ihre Impedanz und die wird -je niederfrequenter- i.d.R. immer kleiner, weil sie sich mit sinkender Frequenz ihrem ohmschen Widerstand nähert. Sie verbraucht Leistung, belastet den Verstärker, aber gibt nicht mehr viel wieder.
Dadof3
Moderator
#2004 erstellt: 07. Jun 2020, 11:08
Du hast wohl recht, ich habe diese Eigenschaft bei der Abtrennung mit einer Frequenzweiche auch auf diesen Fall übertragen.
jan_reinhardt
Inventar
#2005 erstellt: 27. Jun 2020, 11:26
habe einen Factory Reset meines X4400H gemacht. Aktuellste Firmware ist drauf.
Sämtliche Einstellungen neu vorgenommen, inkl Netzwerk. WLAN, funktioniert einwandfrei. Netzwerk -> Diagnose ebenfalls alles o.k.

Aber die HEOS Menüpunkte sind ausgegraut, da angeblich keine Netztwerkverbindung besteht. Also funktioniert auch der HEOS Login auf dem Gerät nicht.
Kann einer helfen? Danke!
Dezember52
Hat sich gelöscht
#2006 erstellt: 27. Jun 2020, 11:49
Hallo, mein 4400 findet seit dem Update heute morgen keine W-Lan Netze mehr, Factory Reset ohne Erfolg, kein W-Lan Mehr.

Gruß Dieter
Bohne02
Stammgast
#2007 erstellt: 27. Jun 2020, 13:38
bei mir das Gleiche x3400h alles aus gegraut kein Netzwerk mehr, USB geht nicht mehr nach dem Update. Es wird keine Firmware Version mehr angezeigt nur noch die DTS Version. Der ganze Menüpunkt Firmware ist aus gegraut. Denon hat hier einen richtigen Bock geschossen.

LASST DIE FINGER VON DEM UPDATE

in der Update Beschreibung steht "Verbessert die Stabilität" nix weiter.


[Beitrag von Bohne02 am 27. Jun 2020, 13:57 bearbeitet]
jan_reinhardt
Inventar
#2008 erstellt: 27. Jun 2020, 14:21
Audyssey Einmessung bricht beim 8. Messpunkt ab (Subwoofer Fehler), bei Einmessung per App bereits am 7. Messpunkt, ebenfalls mit Sub Fehler.
Liegt wohl auch am Firmware-Update (?)
FirestarterXXIII
Inventar
#2009 erstellt: 27. Jun 2020, 17:09
@Jan
Habe dein Problem mit Heos verfolgt und selbst über Google keine anständige Lösung gefunden (wäre dir schließlich noch was schuldig..)
Dass man die Einmessung ab der dritten Position aber beenden und speichern kann ist bekannt, nehme ich an?
jan_reinhardt
Inventar
#2010 erstellt: 27. Jun 2020, 19:57
Danke

Ja, das weiss ich. Und habe ich dann auch gemacht. Nämlich insgesamt 4x mit Audyssey eingemessen, was bei 10 Lautsprechern elend lange dauert. 2x vergeblich per App. Dort bricht Audyssey wie gesagt beim 7. Messpunkt ab, und man kann an der Stelle nicht mit 6 Messpunkten beenden. Danach 1x normal über den AVR, Error / Abbruch am 8. Messpunkt.
Dann scharf nachgedacht, 6 Messpunkte erfolgreich per App gemessen, und nicht in die Falle mit dem 7. Messpunkt getappt.

Hat mich am Donnerstag einige Stunden gekostet, weil ich natürlich den Fehler bei mir und meinem Sub vermutet habe. Möbel herumgerückt, Kabel gecheckt, usw. usw.
Jetzt warte ich mal, was Denon so sagt. Gab ja wie gesagt zwei Updates sowohl der Firmware des AVR als auch der iOS App. Mittlerweile vermute ich den Fehler eher dort.


[Beitrag von jan_reinhardt am 27. Jun 2020, 19:58 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2011 erstellt: 27. Jun 2020, 21:04
Ist nur merkwürdig, dass das bei anderen Denon Geräten des gleichen Typs zu funktionieren scheint, weil dort offensichtlich 8 Messpunkte erfolgreich gemessen wurden/werden...
Macht mich immer stutzig, wenn es bei einem nicht funktioniert und bei vielen anderen geht und dann aber die Software des Gerätes dafür verantwortlich gemacht wird
jan_reinhardt
Inventar
#2012 erstellt: 28. Jun 2020, 03:48
Dezember52 und Bohne02 haben auch Probleme nach dem Firmware Update.
Davon abgesehen: ausser Factory Reset, den ich ja nun gemacht habe: was könnte ich tun, um das Problem auf meiner Seite zu lösen, wenn es denn auf meiner Seite wäre?
jebeyer
Inventar
#2013 erstellt: 28. Jun 2020, 04:20
Bliebe noch ein: Firmware Factory Restore:

1 - Turn off the power using ON/STANDBY.
2 - Simultaneously press/hold the: S730H/S930H - "BAND" and "MODE"; X1400H/X2400H/X3400H - "TUNER PRESET CH-" and "DIMMER"; X4400H/X6400H - "SETUP" and "DIMMER" buttons on the front panel and then press the ON/STANDBY button on the front panel.
This procedure will take 15-20 minutes to restore to the original factory firmware.


[Beitrag von jebeyer am 28. Jun 2020, 04:23 bearbeitet]
jan_reinhardt
Inventar
#2014 erstellt: 28. Jun 2020, 04:35
hmmm, das restored die Firmware-Version des Auslieferungszustands??
Ja, dann wäre das jetzt wohl meine nächste Option.
jebeyer
Inventar
#2015 erstellt: 28. Jun 2020, 04:40
Ja, wie schon öfter geschrieben...
Nicht nur die nächste, sondern die letzte Option, was die Reset-Möglichkeiten des Denon betrifft.

  1. Network Reset
  2. Factory Reset (Werkseinstellungen)
  3. Firmware Factory Restore (funktioniert "offline": kein USB-Stick und keine Netzwerkverbindung erforderlich)


[Beitrag von jebeyer am 28. Jun 2020, 04:48 bearbeitet]
jan_reinhardt
Inventar
#2016 erstellt: 28. Jun 2020, 04:53

Ja, wie schon öfter geschrieben...


Ouch...
jebeyer
Inventar
#2017 erstellt: 28. Jun 2020, 04:57
Ich hatte diese Prozedur hier schon einmal anhand eines X1400H beschrieben.
Die Tasten-Kombination für den X4400H steht ja oben schon.


[Beitrag von jebeyer am 28. Jun 2020, 05:02 bearbeitet]
direx
Stammgast
#2018 erstellt: 28. Jun 2020, 11:39
Mein 2016er AVR hat nach dem Update auch kein Netzwerk mehr.

Es wäre ganz gut, wenn jeder, der das Problem hat, sich in diesem Thread meldet:

http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=9260

Parallel dazu natürlich Denon anschreiben. Es ist für den Denon-Support vermutlich besser, einen Problemthread zu dem Thema zu haben, als viele einzelne Meldungen über verschiedene Threads verteilt. Das betrifft ja offenbar auch mehrere AVR-Jahrgänge.

VG
direx
jebeyer
Inventar
#2019 erstellt: 28. Jun 2020, 11:44
Und den FW-Factory-Restore hast du also an deinem Denon schon durchgeführt?
jan_reinhardt
Inventar
#2020 erstellt: 28. Jun 2020, 11:54
Lecko mio, jetzt funzt das Setup per Audyssey bei mir mit der App wieder (!). Auch ohne FW Factory Reset.

Der Menüpunkt „HEOS Konto“ ist allerdings weiter tot.
Tenker
Ist häufiger hier
#2021 erstellt: 28. Jun 2020, 12:15
Mein Marantz SR7011 ist seit gestern auch betroffen!

Ich dachte schon, dass er defekt ist (über 3 Jahre alt) und habe gestern beim Marantz-Support eine Kulanz-Reparatur beantragt...

Schauen wie mal, was die Spezis mir beantworten.

Resetting factory settings
http://manuals.marantz.com/SR7013/NA/EN/GFNFSYvyalrwrt.php#
hat nichts gebracht!

Network Reset
ist nicht möglich!


[Beitrag von Tenker am 28. Jun 2020, 12:19 bearbeitet]
jebeyer
Inventar
#2022 erstellt: 28. Jun 2020, 12:50
Auch bei den Marantz-Modellen dürfte es die Möglichkeit eines "Firmware Factory Restores" geben.

Und es ist eine dritte Möglichkeit deinen AVR "wiederzubeleben", wenn Factory- u. Network-Reset nichts gebracht hat.

Die Tastenkombi dafür erfragst du am besten im Marantz-(Unter-) Forum.

PS: Diese Tastenkombi steht nicht in der Bedienungsanleitung.


[Beitrag von jebeyer am 28. Jun 2020, 12:51 bearbeitet]
oskar010179
Stammgast
#2023 erstellt: 01. Jul 2020, 06:35
https://www.heise.de...2020-07-01.link.link

...die Ausrede wird wohl auch dafür Corona seine...
jan_reinhardt
Inventar
#2024 erstellt: 01. Jul 2020, 10:01
ich kann berichten, dass meine Audyssey-Einmessung wie von Zauberhand (!) = nix aktiv unternommen nun wieder funktioniert.
Das HEOS-Problem ist nach einem Network Reset ebenfalls gelöst.
meistro.b
Inventar
#2025 erstellt: 09. Jul 2020, 14:53
Neues Update von Denon für meinen X4400, hab ich erstmal
beiseite geschoben
roterteufel81
Inventar
#2026 erstellt: 13. Jul 2020, 10:38

meistro.b (Beitrag #2025) schrieb:
Neues Update von Denon f�r meinen X4400, hab ich erstmal
beiseite geschoben :D


Gibt es hierfür einen Changelog, der offenlegt, ob dies schon der Patch für den FW Mist ist, der alles kaputt gemacht hat?
drspeed610
Hat sich gelöscht
#2027 erstellt: 13. Jul 2020, 16:03
Jetzt habe ich gerade eben das Firmware Update laufen lassen. Hatte während dessen hier erst gelesen. Mir ist fast mein Herz stehen geblieben.
Nun ist es dirch und installiert. Soweit funktioniert alles.
Ist das schon wieder ein neueres ohne die Netzwerk Probleme.?
IMG_20200713_175556
BillKill
Inventar
#2028 erstellt: 14. Jul 2020, 08:31
Dann teste doch mal ob nach dem update die Netzwerkverbindung über den Denon funzt.
roterteufel81
Inventar
#2029 erstellt: 14. Jul 2020, 09:27
Also ich hab mal nachgeschaut.

Die FW auf dem Foto von drspeed61 ist älter?

Bei mir war folgende auf dem X4400H drauf:

Version 5461-8203-8332-2165
-DTS Version 3.90.50.51

Und nach dem verfügbaren und durchgeführten Update zeigt der Denon die gleiche Version von mir hier geschriebene Version an. Es änderte sich bei mir also nach dem 10 Minütigen Update nichts an den Versionsnummern.

Evtl. einfach nur ein Bugfix-Update des potenziellen Netzwerkproblems?

Ich hatte selber vorher kein Problem per Kabelverbindung. Und auch nach dem Update, welches keine neue Versionierung ergab, ist meine LAN Verbindung ganz normal verfügbar.

Und bei Denon steht, dass das 09.07. Update dem 01.07. Update entspricht, nur dass es halt jetzt auch alle AVR bedient, vorher waren die AVR ja ausgeschlossen von einem Update/Fix: https://denon-de.cus.../a_id/3836/related/1

Edit: Auf meinem X1300W, der ja nicht von der Problematik betroffen ist, habe ich auch mal ein FW Update gemacht und hier hat sich dann auch die Versionierung von 3400-0087-8050 auf 3500-2038-8050 geändert.


[Beitrag von roterteufel81 am 14. Jul 2020, 09:36 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#2030 erstellt: 15. Jul 2020, 08:28
Na, das war ja ein Akt gestern, aber bei uns war sowieso kein gutes Wetter
Habe bei meinen UE-Geräten, da wo es in den Einstellungen möglich ist, generell die autom. updates deaktiviert. So lief mein X1400H im Wohnzimmer
noch immer ohne Probleme. Ja, da dachte ich die aktuelle Version vom 09.07. lt. Denonseite ist jetzt wirklich die fehlerbereinigte und da kann ich wohl....
Also Schritt Nr. 1: USB-Stick angestöpselt und die aktuellen Einstellungen gesichert, im Frühjahr hatte ich Wohnzimmer renoviert, umgebaut und demzufolge neu eingemessen und wäre schade um den Aufwand gewesen
Schritt 2: update angestoßen (Dauer ca. 12min)
Check: Ton über alle Eingänge funzt, aber keine Netzwerkverbindung möglich,kein HEOS,kein Blutooth und das tollste - nicht mal eine Versionsnummer per update-Info wird angezeigt nur die DTS-Version, die üblichen Maßnahmen ohne Erfolg
Schritt 3: ohne weitere Experimente den Denon ausgeschalten, die Tasten "Display" und "Channel-" gleichzeitig gedrückt und Einschaltknopf betätigt, Receiver startet mit "Wiederherstellung" der Grundsoftware
Schritt 4: Einrichtungsassi startet automatisch, habe lediglich auf "Deutsch" gestellt, Internetverbindung gecheckt - läuft - , aktuelles update angestoßen ohne weitere Einstellungen vorzunehmen
Schritt 5: nach 15min "update complated" , Internetverbindung gecheckt - aufatmen - läuft-, Update-Info-Anzeige zeigt Version wie die von @drspeed
zur Sicherheit nochmal aus- und wieder eingeschalten, Netzwerk per LAN i.O.
Schritt 6: USB-Stick angestöpselt, in den Einstellungen sichern/wiederherstellen die Wiederherstellungsdatei gestartet - trara - meine alten Einstellungen sind wieder da

Fazit:
A: die Software vom 09.07. ist zwar die aktuellste, aber die update-Installation kann trotzdem je nach Receiver schiefgehen
B: wieder mal die Bestätigung dafür, die automatischen updates zu deaktivieren und sich lieber vorher zu informieren
C: ein AVR (oder anderes Teil) das updates ausnahmslos lediglich per Netzwerk zulässt, kommt mir nicht mehr in die Tüte

Gruß Billi
roterteufel81
Inventar
#2031 erstellt: 15. Jul 2020, 09:26
Interessant finde ich, dass ich nie derlei Probleme an meinem 4400H hatte. Ich hatte sowohl die verbuggte, als auch die neue Version drauf, alles via Netzwerkupdate. Ging einwandfrei.

Scheint wohl wirklich nicht jeden zu treffen. Die Frage ist: Was löst es aus, dass es beim einen schief geht, beim anderen nicht...
jan_reinhardt
Inventar
#2032 erstellt: 15. Jul 2020, 11:32
Karma. Hast Du schlechtes Karma, straft Dich Dein Denon
meistro.b
Inventar
#2033 erstellt: 15. Jul 2020, 12:04
Ich hatte auch vor und nach dem Update mit meinen 4400 keine Probleme.
Ist schon sehr merkwürdig. Der AVR hängt am Lan.
FrankyD73
Stammgast
#2034 erstellt: 15. Jul 2020, 12:39
Ich konnte die Netzwerkprobleme auch nicht nachvollziehen. Bei meinem 2400er alles Super, hängt allerdich auch per Kabel am LAN. Vielleicht sind nur Geräte am WLan betroffen
roterteufel81
Inventar
#2035 erstellt: 15. Jul 2020, 12:41
Also meiner hängt grundsätzlich auch am LAN, habe aber auch zum Spaß mal das Kabel gezogen und WLAN aktiviert, das ging auch, auch HEOS war verfügbar.

Echt seltsam.

Vielleicht hat es diejenigen zerlegt, die das Update selbst via WLAN installiert haben? Meine Updates wurden via LAN installiert.

Schade, dass D&M keine Root Causes veröffentlicht.


[Beitrag von roterteufel81 am 15. Jul 2020, 12:42 bearbeitet]
jebeyer
Inventar
#2036 erstellt: 15. Jul 2020, 13:09
Hier wird das Thema ausführlich behandelt.

Und es betrifft alle "H" Modelle (AVR mit integrierten HEOS).

Es muss aber eben nicht bei jedem zwangsläufig zu Problemen kommen.

Bei mir (X1600H) lief das Update über WLAN ohne Probleme sauber durch.


[Beitrag von jebeyer am 15. Jul 2020, 13:13 bearbeitet]
direx
Stammgast
#2037 erstellt: 15. Jul 2020, 19:57

roterteufel81 (Beitrag #2035) schrieb:
Vielleicht hat es diejenigen zerlegt, die das Update selbst via WLAN installiert haben? Meine Updates wurden via LAN installiert.


Ich hatte das Update auch per LAN installiert und meinen AVR hat es dabei zerschossen. Liegt also schonmal nicht am WLAN
FirestarterXXIII
Inventar
#2038 erstellt: 16. Jul 2020, 12:04

Schade, dass D&M keine Root Causes veröffentlicht.


Könnte man das unnötige denglisch vielleicht zwecks Lesbarkeit unterlassen? Außerdem bin ich mir sicher, ein Großteil hier hat keine Ahnung, dass damit das schöne Wort “Grundursachen“ gemeint ist.
BillKill
Inventar
#2039 erstellt: 16. Jul 2020, 12:20

direx (Beitrag #2037) schrieb:

roterteufel81 (Beitrag #2035) schrieb:
Vielleicht hat es diejenigen zerlegt, die das Update selbst via WLAN installiert haben? Meine Updates wurden via LAN installiert.


Ich hatte das Update auch per LAN installiert und meinen AVR hat es dabei zerschossen. Liegt also schonmal nicht am WLAN :)

dito , Gerät schon immer am LAN-kabel
Vlt. hat der updatestand vor dem update den Unterschied ausgemacht,oder ob man bei HEOS ein Konto hat, angemeldet ist oder nicht - aber egal, den Mist hat Denon verbockt, sowas darf nicht passieren!!
roterteufel81
Inventar
#2040 erstellt: 16. Jul 2020, 14:40

FirestarterXXIII (Beitrag #2038) schrieb:

Schade, dass D&M keine Root Causes veröffentlicht.


Könnte man das unnötige denglisch vielleicht zwecks Lesbarkeit unterlassen? Außerdem bin ich mir sicher, ein Großteil hier hat keine Ahnung, dass damit das schöne Wort “Grundursachen“ gemeint ist. :.


Man kann sich auch, ohne was zum Thema beizutragen, unnötig über ein Wort echauffieren, dass mir in dieser oder ähnlicher englischer Form in 20 Jahren noch in keinem renommierten Ticket-Tool auf Deutsch unterkam. Es wird nunmal als Problem Ticket, Root Cause, Problem Incident etc. bezeichnet.

Die Unterstellung hinsichtlich der Unkenntnis im Namen der meisten Forenteilnehmer in einem Fachforum ist im übrigen nichts als reine Spekulation.

So Long, have a nice day & bugfreien Sound


[Beitrag von roterteufel81 am 16. Jul 2020, 14:42 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2041 erstellt: 16. Jul 2020, 15:24
OT
Da es eine "Meinung" ist, hilft es meist, diese einfach zu überlesen (und erforderlichenfalls zu ignorieren). Es gibt halt immer mal Jemanden, der sich über irgendeine Sache "echauffiert" , berechtigt oder nicht. Gehört wohl einfach zum Pluralismus unserer Gesellschaft mit Ihren teils "kauzigen" und "spleenigen" Typen.

Schlecht nur, wenn es sich dabei um Begriffe einer der weltweit am Meisten verwendeten Sprachen, zumindest bei den technischen Begriffen, handelt und man sie nicht oder nur unvollkommen beherrscht, obwohl das Internet die einfache Möglichkeit bietet, solche Begriffe "im Ernstfall" schnell zu recherchieren (au weia, noch so ein Fremdwort) und erforderlichenfalls übersetzen zu lassen...
/OT
mimosoft
Ist häufiger hier
#2042 erstellt: 23. Okt 2020, 19:05
Haben die AVR-X3400H, AVR-X4400H, AVR-X6400H, AVC-X8500H Modelle eigentlich schon das Firmware Update für eARC bekommen?


[Beitrag von mimosoft am 23. Okt 2020, 19:06 bearbeitet]
jebeyer
Inventar
#2043 erstellt: 23. Okt 2020, 19:26
Ja schon lange und zwar exakt am 1.11.2018.


[Beitrag von jebeyer am 23. Okt 2020, 19:40 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#2044 erstellt: 22. Apr 2021, 11:53

mimosoft (Beitrag #2042) schrieb:
Haben die AVR-X3400H, AVR-X4400H, AVR-X6400H, AVC-X8500H Modelle eigentlich schon das Firmware Update für eARC bekommen?

muss halt der TV auch können, oder?
Nemesis200SX
Inventar
#2045 erstellt: 22. Apr 2021, 12:07
Ja
jan_reinhardt
Inventar
#2046 erstellt: 06. Mai 2021, 03:20
Mein x-4400h hat gestern die Grätsche gemacht
Gekauft Mai 2018 bei Grobi, bei Denon registriert mit 2+1 Jahre Garantie: hey cool ich liege noch 14 Tage innerhalb der Garantiefrist!

Wie läuft sowas ab? Rückgabe an Grobi oder direkt an Denon? Und wird das Gerät irgendwie repariert oder bekommen ich der Einfachheit halber einen neuen AVR? Einen 4400er oder gar einen 4700er?
Hat das jmd. bereits Erfahrung mit?
bkb
Stammgast
#2047 erstellt: 06. Mai 2021, 04:52
Da es ausserhalb der Gewährleistung ist eigentlich direkt bei Denon. Es wird repariert werden, der Einfachheit halber einen neuen 4700er zu bekommen wird wohl nichts..
burkm
Inventar
#2048 erstellt: 06. Mai 2021, 05:49
Man muss jetzt sehen, dass das Gerät schnellstmöglich zur Garantie-Reparatur kommt, da die Garantiefrist pünktlich endet und danach eingereichte Geräte dann nicht mehr innerhalb der Garantiefrist liegen sondern dem Kulanzverhalten des Verkäufers / Herstellers unterliegen. Vermutlich richtet sich die Garantiefrist nach dem nachweislichen Eintreffen der Ware beim Käufer, wenn vorhanden, ansonsten nach dem Rechnungsdatum.
Gut ist dann, wenn das Gerät entsprechend registriert wurde, damit die Sucherei nach den zugehörigen Papieren entfallen kann...
jan_reinhardt
Inventar
#2049 erstellt: 06. Mai 2021, 07:47
22.05. steht auf meinem Garantiebeleg!
Nick_Nickel
Inventar
#2050 erstellt: 06. Mai 2021, 07:54
Ansprechpartner bei Garantiearbeiten ist immer der Verkäufer.
Das Gerät muß auch zum Verkäufer geschickt werden und der leitet es weiter zu einer Reparaturwerkstatt.


[Beitrag von Nick_Nickel am 06. Mai 2021, 07:55 bearbeitet]
bkb
Stammgast
#2051 erstellt: 06. Mai 2021, 07:58
Der Verkäufer eigentlich nur innerhalb der 2 Jahre Gewähleistung... Aber Grobi wird das wahrscheinlich als Fachhändler aus Kulanz auch abwickeln..

Ok, lt. Denon soll man sich auch für erweiterte Garantie an den Verkäufer wenden, das liegt dann wohl an den Fachhändler Vereinbarungen..

https://www.denon.com/de-CH/support/warranty


[Beitrag von bkb am 06. Mai 2021, 08:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2018 Denon S- und X-Serie
jebeyer am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  948 Beiträge
Denon AVR X-Serie Unterschiede
Sergej90 am 02.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.04.2018  –  2 Beiträge
Denon AVR-X-Serie: Kein Webinterface mehr?
mensa am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  14 Beiträge
merkwürdiges Phänomen mit Denon X-Serie
Erdi0815 am 02.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  6 Beiträge
Denon Kauf S oder X?
freshbass am 29.07.2023  –  Letzte Antwort am 04.08.2023  –  18 Beiträge
Denon AV-R X2400H aus 2017 - Sprachsteuerung?
Towelie97 am 29.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  2 Beiträge
denon avr-x serie lautsprecher einstellen und kaufempfehlung
springginckerl_1 am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  5 Beiträge
Bass-Management System ab X-Serie
fredf111 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  4 Beiträge
DENON Denon AVR-X 2500H
53peterle am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  10 Beiträge
Denon X3300W und Amazon Fire TV Stick (2017)
Dean am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176