Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Onkyo Eintsteigerklasse 2012 TX-SR/NR 313/414/515/616

+A -A
Autor
Beitrag
elchupacabre
Inventar
#1251 erstellt: 28. Mai 2013, 12:38
Meines Wissens nach nicht, sind ja auch gänzlich andere LS.
fplgoe
Inventar
#1252 erstellt: 28. Mai 2013, 13:27

Herrle (Beitrag #1250) schrieb:
...Kann ich meine Teufel Surround Lautsprecher so einstellen, daß sie nicht mehr so hoch klingen ...
Ich weiß jetzt nicht, was für Teufelszeug bei Dir an der Wand hängt, aber vielleicht können die kleinen Plastik-Kisten einfach nichts anderes...

Dreh die Surrounds im Pegel einfach etwas herunter.
Herrle
Inventar
#1253 erstellt: 28. Mai 2013, 13:37
Ich hatte gestern einen THX Modus ausprobiert. Normalerweise habe ich Audyssey an. Kann das auch daran liegen?
Nimmt Audyssey auch Klangregelungen vor oder nur die dB-Regelungen der einzelnen Lautsprecher?

Mit dem manuellen Equalizer kann man da jede Menge einstellen. Macht Audyssey das automatisch?
Ich frage weil mir das zuvor noch nicht so aufgefallen ist.
fplgoe
Inventar
#1254 erstellt: 28. Mai 2013, 14:36

Herrle (Beitrag #1253) schrieb:
...
Audyssey regelt zum einen die Pegel (also Lautstärke), die Frequenzgänge möglichst linear und misst die Laufzeiten ein (also die Entfernungen vom Sitzplatz zu den Lautsprechern). Und ggf. versucht es noch Raummoden zu beheben. Das hängt dann auch von der Audyssey-Klasse ab, das 'kleine' 2EQ z.B. misst den Sub nur im Pegel und Laufzeit ein, Raummoden bleiben wie sie sind. Und die Auflösungen und Messpunkte variieren je nach Audyssey.

Wenn man den manuellen EQ wählt, bleibt die Einmessung bei ausschließlich Pegel und Laufzeit ohne Eingriff in die Klangregelung.
6891HB
Stammgast
#1255 erstellt: 02. Jun 2013, 13:22
Warum kann ich, wenn der Sat Receiver über HDMI angeschlossen ist, keine Einstellungen über die HOME Taste ändern? Ich habe vorher die Namen von Game und PC geändert und wollte dies nun auch für CBL/SAT tun.
Weder die Setup Taste, noch die HOME Taste scheinen da eine Funktion zu haben...
ex0tic
Stammgast
#1256 erstellt: 02. Jun 2013, 13:52
Hallihallo,
hab mal eine Frage: Kann ich meinen Onkyo Bd Sp 809 auf meinen tx nr 616 stellen oder sollte man das eher nicht machen wegen der Kühlung?
6891HB
Stammgast
#1257 erstellt: 02. Jun 2013, 13:55
Mein 515 ist relativ warm obwohl er gerade nur leise per HDMI als HTPC läuft. Ich würde es daher lieber nicht machen.
std67
Inventar
#1258 erstellt: 02. Jun 2013, 14:01
Hi

für den AVR bedeutet das Hitzestau, dessen könnte man mit höheren "Füßen" für den Player evtl Herr werden

Aber Player mögen oft auch keine größere Wärmeentwicklung und quittieren das mit lesefehlern
6891HB
Stammgast
#1259 erstellt: 02. Jun 2013, 21:29
Falls noch jemand eine Idee für meine HOME Taste im Sat Betrieb hat, immer her damit
Igelfrau
Inventar
#1260 erstellt: 02. Jun 2013, 21:34
Receiver-Taste hast du vorher auf der FB gedrückt, um auch wirklich den AVR mit Home / Setup anzusprechen?
6891HB
Stammgast
#1261 erstellt: 02. Jun 2013, 22:09
Wenn ich GAME und dann HOME drücke, kommt das Menü. Wenn ich dann CBL/SAT drücke und dann HOME kommt keins. Zurück zu GAME - HOME: Menü kommt wieder.
Muss ich für CBL/SAT vorab eine andere Taste drücken?

edit:
RECEIVER - CBL/SAT - HOME funktioniert tatsächlich. Warum klappt das da nur so und bei GAME anders?


[Beitrag von 6891HB am 02. Jun 2013, 22:12 bearbeitet]
std67
Inventar
#1262 erstellt: 02. Jun 2013, 22:12
ja

Receiver
Igelfrau
Inventar
#1263 erstellt: 02. Jun 2013, 22:19
Du wählst die Quelle mit den Quellentasten aus dem Feld Input Selector. Gleichzeitig stellt sich die FB mit seinen Tasten auf die Quelle ein. Willst du den AVR danach wieder bedienen, ist vorher die Receiver-Taste der FB zu drücken!

Siehe auch die (online) BDA S. 10, 22, 41 und 44 zum TX-NR515!

Um den AV Receiver bedienen zu können, drücken Sie RECEIVER, um den Receiver-Modus zu wählen.
6891HB
Stammgast
#1264 erstellt: 09. Jun 2013, 13:16
Hab direkt die nächste Frage

Kann ich verschiedenen Quellen verschiedene Basswerte zuteilen? Ich habe bisher nur andere Einstellungen gefunden, die ich den LS zuteilen kann. Da aber FM z.B. mehr Bass als HTPC hat, würde ich FM gerne auf -10dB setzen und HTPC auf -6dB.
fplgoe
Inventar
#1265 erstellt: 10. Jun 2013, 10:01

6891HB (Beitrag #1264) schrieb:
...Kann ich verschiedenen Quellen verschiedene Basswerte zuteilen?
Das wird nicht je Quelle, sondern nur eine identische Einstellung für alle verwaltet.
6891HB
Stammgast
#1266 erstellt: 18. Jun 2013, 09:42
Ich habe gerade versucht, die Onkyo Fernbedienung auf meinen TV und Sat Receiver zu programmieren. Im Menü finde ich für den TV 5 Sony Codes. Bei keinem ändert sich die Lautstärke, wenn ich im TV Bereich auf Vol up drücke.
myvision
Stammgast
#1267 erstellt: 20. Jun 2013, 21:13
Hallo zusammen,

mein 515er ist eingemessen und spukt tolle Sachen über men Teufel-System aus. Eine Frage jedoch, da ich im Mietshaus wohne ist der Bass für Filme nach >22 Uhr schon etwas heftig.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit (One-Click) den Bass ein wenig runterzudrehen oder muss ich da jedes mal das Menü aufrufen und neu die Werte runterdrehen?
Auch der Night-Modus geht ja nicht mit allen Tonspuren.

Mein Subwoofer hat den Drehregler leider auf der Rückseite ohne Zahlen, so lässt sich eben die ursprüngliche Einstellung kaum wieder finden.
6891HB
Stammgast
#1268 erstellt: 20. Jun 2013, 22:47
Es geht doch relativ schnell (<3sek) über Q Setup, Audio, Subwoofer Level

Eine One Klick Lösung wüsste ich nicht. Außer vielleicht eine programmierbare Harmony?
Igelfrau
Inventar
#1269 erstellt: 20. Jun 2013, 23:01
Dynamic Volume! Oder hat das der 515 nicht?
>Spider<
Inventar
#1270 erstellt: 20. Jun 2013, 23:19
Der 515 haut Audyssey
myvision
Stammgast
#1271 erstellt: 21. Jun 2013, 00:16

6891HB (Beitrag #1268) schrieb:
Es geht doch relativ schnell (<3sek) über Q Setup, Audio, Subwoofer Level

Eine One Klick Lösung wüsste ich nicht. Außer vielleicht eine programmierbare Harmony?


Werden die Einstellungen über das Q-Menü nach dem Ausschalten wieder zurückgesetzt? Hab den Unterschied zu dem "richtigen Menü" noch nicht durchschaut. Oder ist das nur ein Teil von dem großen Menü. Die Harmony hab ich auch...


Igelfrau (Beitrag #1269) schrieb:
Dynamic Volume! Oder hat das der 515 nicht?


Doch hat auch Dynamic Volume. Könnte ich auch über das Q-Menü mit reinnehmen.
Igelfrau
Inventar
#1272 erstellt: 21. Jun 2013, 00:29
F: Werden die Einstellungen über das Q-Menü nach dem Ausschalten wieder zurückgesetzt?
A: BDA S. 45

F: Doch hat auch Dynamic Volume. Könnte ich auch über das Q-Menü mit reinnehmen.
A: BDA S. 55

Lesen darfst du jetzt aber selber...
myvision
Stammgast
#1273 erstellt: 21. Jun 2013, 09:53

Igelfrau (Beitrag #1272) schrieb:
F: Werden die Einstellungen über das Q-Menü nach dem Ausschalten wieder zurückgesetzt?
A: BDA S. 45

F: Doch hat auch Dynamic Volume. Könnte ich auch über das Q-Menü mit reinnehmen.
A: BDA S. 55

Lesen darfst du jetzt aber selber... :Y



S. 45 ist das wa sich suchte. Dadurch, dass die Bedienungsanleitungen nur noch digital vorliegen... Vielen Dank!
fplgoe
Inventar
#1274 erstellt: 21. Jun 2013, 13:34

myvision (Beitrag #1273) schrieb:
...Dadurch, dass die Bedienungsanleitungen nur noch digital vorliegen...
Das macht das Suchen -per Suchbegriff- dann eigentlich noch viel einfacher, anstatt die Augen im "Google-Modus" die gedruckte Anleitung überfliegen lassen zu müssen...
Igelfrau
Inventar
#1275 erstellt: 21. Jun 2013, 13:47
Psssssst Frank, verrate doch nicht so tolle Tipps! Die will hier keiner haben...
fplgoe
Inventar
#1276 erstellt: 21. Jun 2013, 13:59
Mist, ist mir schon wieder ein super Geheimtip rausgerutscht... "Top Siegfried" wie das die Ami's immer nennen...
6891HB
Stammgast
#1277 erstellt: 21. Jun 2013, 17:56
Habt ihr auch noch einen Geheimtipp für mein Programmierproblem? Ich habe es nach Anleitung versucht. Würde TV und Sat Receiver gerne über AVR Onkyo FB benutzen. Zumindest Programmwechsel beim DVB-S und Quelle beim TV würde ich damit ändern wollen.
fplgoe
Inventar
#1278 erstellt: 21. Jun 2013, 18:10
Weder TV noch Dein Sat-Receiver werden gesteuert? Bist Du sicher, dass Du bei der Programmierung nicht irgendwas falsch machst? Funktioniert irgend ein anderes Gerät mit der Onkyo-FB? Ich frage das nur, weil ich für solche Programmiervertipper selbst perfekt geeignet bin... :-)

Eine lernfähige Fernbedienung hatte der 515er ja noch nicht, oder? Dann kannst Du auch nur mit eingetippten Fernbedienungscodes arbeiten, nicht über das Verstärkersetup, oder?
Igelfrau
Inventar
#1279 erstellt: 21. Jun 2013, 18:17
@6891HB
Mit Programmierproblem meinst diese hier, oder?

6891HB (Beitrag #1266) schrieb:
Ich habe gerade versucht, die Onkyo Fernbedienung auf meinen TV und Sat Receiver zu programmieren. Im Menü finde ich für den TV 5 Sony Codes. Bei keinem ändert sich die Lautstärke, wenn ich im TV Bereich auf Vol up drücke.

Für deinen Sony TV hab ich in der BDA (Reader S. 134) nur diese 5 Codes gefunden:
10810, 11505, 11167, 11651, 11825

Deinen Sat Receiver habe ich namentlich leider nirgends von dir angegeben gefunden oder habe Tomaten auf den Augen.

OT: Es wäre übrigens besser, wenn du deine Geräte in dein User-Profil unter "Anlage/Weitere User-Infos" schreibst und nicht in deine Signatur. Denn damit versaust du hier die Forums-Suche...
Herrle
Inventar
#1280 erstellt: 21. Jun 2013, 19:46
OT: Das hast du bei mir auch mal erwähnt. Ich kann das aber nicht nachvollziehen wie dabei die Forumssuche gestört wird. Ich suche täglich nach Informationen und habe nie Falschanzeigen aufgrund von Signaturen mit Produktnamen.
fplgoe
Inventar
#1281 erstellt: 21. Jun 2013, 19:50
Wen Du z.B. nach einem "Onkyo TX-NR616" suchst, wirst Du auch auf Threats stoßen, die damit nichts zu tun haben und wo das Gerät z.B. nur in der Signatur eines Deiner Postings steht.

Woher sollen Google & Co. auch wissen, was sinnvoller Inhalt ist und was 'nur' in der Signatur steht...
std67
Inventar
#1282 erstellt: 21. Jun 2013, 19:53
tja

eine vernünftige foreninterne Suche wüßte das

Diese Google Suche bzw deren Anzeige finde ich eh sehr unübersichtlich
Das ist in anderen foren besser


[Beitrag von std67 am 21. Jun 2013, 19:54 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1283 erstellt: 21. Jun 2013, 20:00
OT: Herrle, guck mal z.B. hier. Davon gibt es noch weitere gleichlautende Hinweise der Mods und Admins dieses Forums.

Inwieweit die Forumssuche nun gut oder weniger gut programmiert wurde steht auf einem andern Blatt.
Aber man muss sich und anderen nicht entgegen besserem Wissen das Leben hier schwer machen - meiner Meinung nach. Ich präferiere eher das partnerschaftliche Verhalten hier im Forum.
Muss aber natürlich jeder selbst für sich entscheiden wie entgegenkommend er sich verhalten möchte.
OT Ende
fplgoe
Inventar
#1284 erstellt: 21. Jun 2013, 20:02

std67 (Beitrag #1282) schrieb:
...eine vernünftige foreninterne Suche wüßte das...
Gebe ich Dir völlig Recht. Allerdings müssen wir hier mit der Google-Version leben und darum wäre es das einfachste, das eben einfach ins Profil zu verschieben. Es bringt keinerlei Nachteile und ist eine ganz einfach Abhilfe für unser Suchproblemchen...


[Beitrag von fplgoe am 21. Jun 2013, 20:03 bearbeitet]
Herrle
Inventar
#1285 erstellt: 22. Jun 2013, 07:55
OT: Sehe ich das richtig?

1) wenn ich über google suche bekomme ich auch "falsche" Ergebnisse.
2) wenn ich über die forumsinterne Suche gehe bekomme ich auf den ersten Seiten nur richtige Ergebnisse. (Ich hatte hier noch nie Probleme)
Dann suche ich doch einfach über die Forumssuche.
Wer kein Mitglied im Hifi-Forum ist kann ja eines werden. Kostet ja nichts.
fplgoe
Inventar
#1286 erstellt: 22. Jun 2013, 08:03
DIe "Foreninterne Suche" ist Google, nur implementiert in die Forensoftware und mit Einschränkung auf dieses Forum.
Igelfrau
Inventar
#1287 erstellt: 10. Jul 2013, 17:26
Zusammenstellung verfügbarer Firmware Updates

FW-Update des TX-NR414 per USB:
Firmware Update TX-NR414 (11-04-2013)

TX-NR414
(Version 1150-9001-0000)

* Verbessert die Wiedergabestabilität von FLAC-Dateien über Netzwerk/USB


FW-Update des TX-NR515 per USB:
Firmware Update TX-NR515 (11-04-2013)

TX-NR515
Version 1161-0108-0400

* Verbessert die Verwendung bei aktiviertem HDMI Through


FW-Update des TX-NR616 per USB:
Firmware Update TX-NR616 (11-04-2013)


TX-NR616
Version 1161-0108-0400

* Verbessert die Verwendung bei aktiviertem HDMI Through


Die Links zur Onkyo Seite dürften erfahrungsgemäß bei Erscheinen von neueren Updates nicht mehr funktionieren.
Bitte jeweilige Hinweise auf den Download-Seiten unbedingt beachten.
Herrle
Inventar
#1288 erstellt: 11. Jul 2013, 21:22
Kam die FW erst jetzt raus oder schon im April
Herrle
Inventar
#1289 erstellt: 11. Jul 2013, 21:31
* Verbessert die Verwendung bei aktiviertem HDMI Through

Es gibt zwei "Through" Einstellmöglichkeiten beim 616er:

1) Unter 1-1. Monitor Out
Resolution: Through

2) Unter 4-5 Picture Adjust
Picture Mode: Through

Welches der beiden Through ist denn verbessert worden?


[Beitrag von Herrle am 11. Jul 2013, 21:32 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1290 erstellt: 11. Jul 2013, 21:36
Das HDMI-Through offensichtlich, also die Durchleitung im ausgeschalteten Zustand.

Was davon zutrifft, wirst Du ja vielleicht aus den Menüpunkten (1.1/4.5) erahnen können...
Herrle
Inventar
#1291 erstellt: 12. Jul 2013, 05:36
Thx. Dann wohl keines von beiden.

BDA Seite 65:

HDMI Through
Wenn auf die HDMI-Durchgangsfunktion eingestellt wird,
unabhängig davon, ob der AV-Receiver eingeschaltet oder
sich Standby-Modus befindet,werden sowohl Audio als
auch Videostream von einem HDMI-Eingang an das
Fernsehgerät oder zu anderen Geräten durch eine HDMI-
Verbindung ausgegeben.


[Beitrag von Herrle am 12. Jul 2013, 05:37 bearbeitet]
aufe_und_obe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1292 erstellt: 23. Jul 2013, 08:36
Hallo,

Stelle mir aktuell mein Heimkino zusammen und bin im Besitz eines tx nr 515 .
Welche Onkyo geräte passen den optisch zum 515er ?
Das Problem dürfte ja die Mischung aus Alu und Alu-Imitat in der Onkyo Produktpalette sein.

MfG Stephan
fplgoe
Inventar
#1293 erstellt: 23. Jul 2013, 16:25

aufe_und_obe (Beitrag #1292) schrieb:
...
Naja, der 515er hat ja 'nur' eine Kunststoff-Front, aber warum sollte da ein Player mit Alu-Front nicht zu passen? Sooo deutlich sieht man das ja nun nicht. Und die Onkyos sind im Design ja alle sehr ähnlich.

Abgesehen davon würde ich mir den Player nach so ziemlich allen Kriterien aussuchen, aber die reine Optik wäre mir da ziemlich das unwichtigste...
showtime25
Inventar
#1294 erstellt: 23. Jul 2013, 17:38
Hersteller wo es bzgl. Farbe "Probleme" geben kann sind NAD und auch schon früher bei Yamaha (Titan, wenn ich mich recht erinnere).
Compiguru
Inventar
#1295 erstellt: 23. Jul 2013, 19:10

fplgoe (Beitrag #1293) schrieb:

aufe_und_obe (Beitrag #1292) schrieb:
...
Naja, der 515er hat ja 'nur' eine Kunststoff-Front, aber warum sollte da ein Player mit Alu-Front nicht zu passen? Sooo deutlich sieht man das ja nun nicht. Und die Onkyos sind im Design ja alle sehr ähnlich.


Naja, ich fand den Unterschied zwischen 616 und 809 schon deutlich. Wenn beide im Lowboard/Rack stehen isses nicht mehr so schlimm, aber noch sichtbar.
P1080334b
fplgoe
Inventar
#1296 erstellt: 23. Jul 2013, 19:31
Stimmt... das Design bis zur xx9er Serie war wirklich genial... das neue spricht mich überhaupt nicht mehr an.

Da es hier aber um die Anschaffung eines neuen Players geht, gibt es ja nicht viele Variationsmöglichkeiten beim Aussehen. Da ist die Frage, welche Onkyos optisch zum 515er passen, eher überflüssig. Und da auch die Metallfronten -bei Playern wie auch Receivern- eher in der gehoben Preisklasse verfügbar sind, für den Besitzer eines 515ers tendenziell ebenfalls eher uninteressant.

Und da Aussehen ohnehin Geschmackssache ist, kann ich da nur empfehlen, selber in die Läden stöbern und anschauen zu gehen...


[Beitrag von fplgoe am 23. Jul 2013, 19:41 bearbeitet]
aufe_und_obe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1297 erstellt: 25. Jul 2013, 10:09
Erstmal danke an alle die ihre Meinung und Tipps hier eingebracht haben!

Da das Heimkino im WZ steht und Ich gerne die Option hätte beide Geräte übereinander zu stellen, sollten eben nach meinen ästhetischen Vorstellung beide Geräte optisch zueinander passen. Kann man eigentlich auch eine pauschale Aussage machen wie sich Onkyo bei der Update Politik verhält?
Ich stelle mir gerade das Horror Szenario vor, die gerade veröffentlichte bd einzulegen und der (teuere) Player kann sie nicht oder nur eingeschränkt wiedergeben, da man ja gefälligst den neuen nachfolger kaufen soll.....

MfG Stephan
RWErene81
Ist häufiger hier
#1298 erstellt: 25. Jul 2013, 10:36
Moin zusammen,

Hab zwei Fragen

1.) Ich hänge mich mal bei meinem Vorredner an und würde auch gerne Wissen, wie die Updatepolitik bei Onkyo ist

2.) RIHD: Funzt bei meinem Sat-Receiver super, Signal wird durchgereicht ohne dass der Receiver dafür angemacht werden muss. Aber was muss ich einstellen, damit das auch bei meinem PC geht? Muss ich da was am PC einstellen? Hab auf dem PC Windows 7 laufen und ist per HDMI am "PC-Port" meines TX-NR515 angeschlossen.

LG im Voraus,
RWErene81
fplgoe
Inventar
#1299 erstellt: 25. Jul 2013, 19:11

aufe_und_obe (Beitrag #1297) schrieb:
...Kann man eigentlich auch eine pauschale Aussage machen wie sich Onkyo bei der Update Politik verhält? ...
Wie es sich mit den BD-Playern verhält kann ich Dir nicht sagen, bei den Receivern ist leider sehr schnell der Moment da, wo Onkyo nichts mehr an Updates liefert. Für meinen 1008er (Modelljahr 2010) gab es das letzte Update 07/2012. Und der Kundendienst ist quasi nicht (mehr) existent.


RWErene81 (Beitrag #1298) schrieb:
...RIHD: Funzt bei meinem Sat-Receiver super, Signal wird durchgereicht ohne dass der Receiver dafür angemacht werden muss. ...
Das hat mit RiHD nichts zu tun, dabei handelt es sich nämlich um den Dateiaustausch zwischen den per HDMI verbundenen Geräten, Markenneutral unter "CEC" bekannt. Panasonic nennt das CEC selbst 'VieraLink', Samsung 'Anynet+', LG 'Simplink', Sony 'Bravia Theatre Synch', Toshiba 'Regza Link' und Onkyo eben 'RiHD'. Was Du eher meinst, ist die HDMI_Through-Funktion.


RWErene81 (Beitrag #1298) schrieb:
...Aber was muss ich einstellen, damit das auch bei meinem PC geht? Muss ich da was am PC einstellen? Hab auf dem PC Windows 7 laufen und ist per HDMI am "PC-Port" meines TX-NR515 angeschlossen. ...
Am Verstärker einzustellen: Du kannst entweder Auswählen, was Du durchgebrückt haben willst, oder die automatische Auswahl aktivieren. Die Einstellungsmöglichkeiten findest Du auf Seite 61, mittlerer Block.


[Beitrag von fplgoe am 25. Jul 2013, 19:17 bearbeitet]
aufe_und_obe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1300 erstellt: 01. Aug 2013, 08:45
Servus hab mal wieder eine Frage.
Ich kucke Blu-ray und DVD im Moment über eine PS3.
Da diese auch bei meinem Sohn im Kinder Zimmer steht, schließe ich sie beim Video Abend über den Front HDMI Aux des tx nr 515 an der wiederum über HDMI ARC an meinem LG 55lm648 angeschlossen Ist.
Das wird jetzt schwierig zum erklären....
Dabei stört mich extrem das um die Darsteller in manchen Szenen eine Art Hitze flimmern oder Aura vorkommt. Oft wenn ein starker Kontrast zum hintergrund ist und sich der Darsteller bewegt. Wie finde Ich nun raus welches der 3 Geräte diesen Fehler verursacht?
showtime25
Inventar
#1301 erstellt: 01. Aug 2013, 09:44
Müßte auf den TV/Einstellungen zurückzuführen sein. Eventuell aber auch schon zu viel Schärfe der PS. Guck doch mal hier im LG-TV Thread. Schärfe und Bewgungskompensation (100Hz, 200Hz...) variieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818
Dynamo67 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  6710 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  9 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  2 Beiträge
Onkyo tx-nr 414
mpmp1234 am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  16 Beiträge
Onkyo TX - Nr 515
K3nt am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
TX-NR 515 Lüfternachrüstung ala 616?
rudolf74 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  4 Beiträge
Onkyo 515 oder 616 ?
Eisi2005 am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX NR 414 Schutzschaltung
donquichotte1971 am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  11 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 + Festplatte
check0 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 Netzwerkproblem
kriffkroff am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523