Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Onkyo Eintsteigerklasse 2012 TX-SR/NR 313/414/515/616

+A -A
Autor
Beitrag
fplgoe
Inventar
#1451 erstellt: 21. Jan 2014, 20:04

myvision (Beitrag #1450) schrieb:
...
Wie man jetzt zuweisen kann, welche Steuerung welches Gerät betreffen soll, kann ich Dir nicht sagen. Funktionen wie Volumen laut/leise, Mute etc. werden natürlich sinnvoller Weise zum AVR geleitet.

Und bezüglich der Anleitung... da musst Du schon mal die Seite aufschlagen und nachlesen, ich habe Dir die Seitenzahl ja schon herausgesucht... die Einzelheiten suche ich Dir jetzt nicht auch noch heraus...


[Beitrag von fplgoe am 21. Jan 2014, 20:06 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#1452 erstellt: 21. Jan 2014, 20:59
Wobei man sagen muß, dass CEC unter vers. Marken nicht unbedingt kmpl. unterstützt wird. Da können die Probs auch ihre Ursache haben.

"Viele dieser Funktionen sind nicht verpflichtend vorgeschrieben, sodass verschiedene Geräte durchaus unterschiedlich komplette CEC-Implementierungen haben. Mit Version 1.3 der HDMI-Spezifikation sind viele Funktionen präzisiert und damit viele Anfangsschwierigkeiten von CEC gelöst worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control
myvision
Stammgast
#1453 erstellt: 23. Jan 2014, 00:57

fplgoe (Beitrag #1451) schrieb:

Und bezüglich der Anleitung... da musst Du schon mal die Seite aufschlagen und nachlesen, ich habe Dir die Seitenzahl ja schon herausgesucht... die Einzelheiten suche ich Dir jetzt nicht auch noch heraus... ;)

Sorry muss nochmal nachfragen: Seite gelesen und am Receiver ausprobiert, aber eine Sache bekomme ich einfach nicht gebacken. Wie kann ich verschiedene Quellen auf off setzen?

„Search…“ → „(Name)“ → „RIHD On“ sehe ich im Display und dann sehe ich kurz danach auch die beiden Quellen die verbunden sind - in meinem Fall XBMC und TV.

Wie kann ich jetzt die Quelle auf off schalten? Hier muss man ja verdammt schnell sein, da die Quelle etwa eine Sekunde im Display ist. Wenn ich schnell bin, mit welcher Taste kann ich das umstellen?

Um das Display erneut zu sehen muss man ja erst RIHD wieder aus schalten, alle Menüs verlassen, danach wieder anschalten und alle Menüs verlassen bis die Anzeige kommt.
fplgoe
Inventar
#1454 erstellt: 23. Jan 2014, 01:09
Du sollst die Automatische Quellenauswahl des HDMI_Through einfach mal probeweise deaktivieren. Nur um zu sehen, ob das selbsttätige Umschalten während der Einschaltphase dann ebenfalls wegfällt.
myvision
Stammgast
#1455 erstellt: 23. Jan 2014, 01:19
Sorry ja ohne HDMI Through ist es natürlich weg.

Ich brauche den Through eigentlich auch gar nicht, aber der ist bei Onkyo eben zwangsweise mit CEC verheiratet.
myvision
Stammgast
#1456 erstellt: 25. Jan 2014, 19:34

myvision (Beitrag #1453) schrieb:
„Search…“ → „(Name)“ → „RIHD On“ sehe ich im Display und dann sehe ich kurz danach auch die beiden Quellen die verbunden sind - in meinem Fall XBMC und TV.

Wie kann ich jetzt die Quelle auf off schalten? Hier muss man ja verdammt schnell sein, da die Quelle etwa eine Sekunde im Display ist. Wenn ich schnell bin, mit welcher Taste kann ich das umstellen?

Um das Display erneut zu sehen muss man ja erst RIHD wieder aus schalten, alle Menüs verlassen, danach wieder anschalten und alle Menüs verlassen bis die Anzeige kommt.

Kann das niemand beantworten?
fplgoe
Inventar
#1457 erstellt: 27. Jan 2014, 17:57

myvision (Beitrag #1455) schrieb:
...Ich brauche den Through eigentlich auch gar nicht, aber der ist bei Onkyo eben zwangsweise mit CEC verheiratet.
Dann kannst Du das Pass_Through doch deaktivieren, aber RiHD (also CEC) eingeschaltet lassen. Oder geht das nicht mehr? Beim 1008er war das getrennt nutzbar.


[Beitrag von fplgoe am 27. Jan 2014, 17:58 bearbeitet]
myvision
Stammgast
#1458 erstellt: 27. Jan 2014, 18:00

fplgoe (Beitrag #1457) schrieb:

myvision (Beitrag #1455) schrieb:
...Ich brauche den Through eigentlich auch gar nicht, aber der ist bei Onkyo eben zwangsweise mit CEC verheiratet.
Dann kannst Du das Pass_Through doch deaktivieren, aber RiHD (also CEC) eingeschaltet lassen. Oder geht das nicht mehr? Beim 1008er war das getrennt nutzbar.

Leider nicht möglich beim 515. Sind verheiratet die Funktionen.
fplgoe
Inventar
#1459 erstellt: 27. Jan 2014, 18:07
Bitte? Du kannst doch aber (siehe S. 61.) HDMI Control auf 'on' und HDMI Through auf 'off' setzen. Oder wo siehst Du das Problem?


[Beitrag von fplgoe am 27. Jan 2014, 18:08 bearbeitet]
myvision
Stammgast
#1460 erstellt: 27. Jan 2014, 18:19
Aus der Anleitung zu HDMI Through (S. 61):
Diese Einstellung ist automatisch auf „Auto“ festgelegt,wenn die „HDMI Control (RIHD)“-Einstellung auf „On“ steht, was zu einer automatischen Eingangsquellenauswahl führt..
fplgoe
Inventar
#1461 erstellt: 27. Jan 2014, 18:33

myvision (Beitrag #1460) schrieb:
Aus der Anleitung zu HDMI Through (S. 61):
Diese Einstellung ist automatisch auf „Auto“ festgelegt,wenn die „HDMI Control (RIHD)“-Einstellung auf „On“ steht, was zu einer automatischen Eingangsquellenauswahl führt..


So ein Blödsinn... das haben sie in früheren Software-Versionen aber pfiffiger gelöst... wie gesagt, bei meinem 1008er geht das unabhängig voneinander...
myvision
Stammgast
#1462 erstellt: 28. Jan 2014, 13:51

myvision (Beitrag #1453) schrieb:

Wie kann ich jetzt die Quelle auf off schalten? Hier muss man ja verdammt schnell sein, da die Quelle etwa eine Sekunde im Display ist. Wenn ich schnell bin, mit welcher Taste kann ich das umstellen?

Um das Display erneut zu sehen muss man ja erst RIHD wieder aus schalten, alle Menüs verlassen, danach wieder anschalten und alle Menüs verlassen bis die Anzeige kommt.


Kann niemand sagen wie da sgeht? Ich krieg es einfahc nicht hin.
QUEENFAN
Stammgast
#1463 erstellt: 21. Jun 2014, 15:04
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für die Wiedergabe per LAN (DLNA) ein 2.1-Setting vorzugeben?

Möchte meine beiden Dali Zensor 1 nur mit dem aktiven Subwoofer zusammen spielen lassen, weder Center- noch Surroundboxen sollen beteiligt sein.
Will das aber nicht jedesmal umständlich per Setup (für 5-10 Minuten Musikhören ineffektiv) konfigurieren müssen.

Gibt's da 'ne Möglichkeit.

Habe in der Anleitung nichts gefunden (evtl. übersehen?).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

queenfan
std67
Inventar
#1464 erstellt: 21. Jun 2014, 15:06
Hi

einfach ¨Stereo¨ wählen?
Der AVR merkt sich den Wiedergabemodus nach Eingang und Audiioformat getrennt
Sofern du iim Setupmenü ¨letzte gültige¨ gewählt hast. Oder du setzt dort für den LAN-Eingang ¨Stereo¨ fest
QUEENFAN
Stammgast
#1465 erstellt: 21. Jun 2014, 15:18
@std67

Vielen Dank für deine blitzschnelle Antwort.

Bei Stereo bleibt bei meinem 616 aber der Subwoofer stumm.
std67
Inventar
#1466 erstellt: 21. Jun 2014, 15:45
nicht wenn du die Lautsprecher als ¨klein¨ definnierst, wie es sich gehört
Dann noch eine sinnvolle Trennfrequenz gewählz, voila
Igelfrau
Inventar
#1467 erstellt: 21. Jun 2014, 15:52
Genau! Stefan kennt sich einfach aus.
QUEENFAN
Stammgast
#1468 erstellt: 21. Jun 2014, 15:56
Kann aber nur Impedanz 4 oder 6 Ohm bzw. normal und bi-amp einstellen.

Eine Einstellung für klein finde ich nirgens.
Igelfrau
Inventar
#1469 erstellt: 21. Jun 2014, 16:22
Onkyo TX-NR616 online BDA S. 53

■ Front
`Full Band
`40Hz bis 80Hz(THX) bis 100Hz, 120Hz, 150Hz, 200Hz
Anmerkung
• Wenn die „Subwoofer“-Einstellung auf „No“ gestellt wurde, ist die „Front“-Einstellung auf „Full Band“ festgelegt.


Alles außer "Full Band" nimmt im 2.1 Setup den Subwoofer dazu (Anmerkung bitte beachten!)
QUEENFAN
Stammgast
#1470 erstellt: 21. Jun 2014, 16:34
Ich krieg's nicht hin:

Subwoofer auf on
Front auf 40Hz

Dem NET-Eingang Stereo zugewiesen.

Jetzt habe ich die Wiedergabe auf dem 616 per Smartphone gestartet und aus den Rear-LS tönt die Musik (auch). Der Subwoofer ist übrigens stumm.

Irgendwas mache ich wohl noch immer falsch.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld.


[Beitrag von QUEENFAN am 21. Jun 2014, 16:37 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1471 erstellt: 22. Jun 2014, 10:49
Wenn die Surrounds etwas wiedergeben, steht der Modus nicht auf "Stereo". Was zeigt es denn -so eingeschaltet- im Display an?

Den Subwoofer (also Dein gewünschtes 2.1) bekommst Du nur über zwei Möglichkeiten: erstens, wie oben schon beschrieben, Du stellst die Trennfrequenzen der Hauptlautsprecher ein, also z.B. auf 80Hz, dann gibt der Sub alles wieder, was sonst bei den Hauptlautsprechern unterhalb von 80Hz ankommen würde. Das wird aber dann natürlich im Gegenzug aus den beiden Hauptkanälen herausgetrennt.

Zweite Möglichkeit ist die Einstellung DoubleBass, die tiefe Frequenzen aus den zugespielten Kanälen als Kopie an den Subwoofer leitet.


[Beitrag von fplgoe am 22. Jun 2014, 10:50 bearbeitet]
QUEENFAN
Stammgast
#1472 erstellt: 22. Jun 2014, 11:12
Mit der Einstellung für den Eingang NET auf STEREO erfolgt die Audioausgabe aktuell nur auf die beiden kleinen Frontlautsprecher. Kein Subwoofer, obwohl ich den so konfiguriert habe, wie von Euch angegeben.
Gibts auch noch eine Lautsprecherkonfig für jeden Eingang getrennt, wo ich evtl. den Sub für NET noch dazunehmen muß?

Im Display wird aktuell angezeigt:

NET DIGITAL uns ASb sowie der Titel des (MP3) Songs.
fplgoe
Inventar
#1473 erstellt: 22. Jun 2014, 11:34
Dann drück mal die Taste "Display" und lass Dir die Ausgabe anzeigen. Wenn da Stereo steht, arbeiten Deine Surrounds auch nicht mit.
QUEENFAN
Stammgast
#1474 erstellt: 22. Jun 2014, 12:02
Meinst Du die Ausgabe auf dem Display des 616 oder über TV (hängt am 616)?

Auf dem 616-Display ist nichts von STEREO zu sehen, sondern nur das was ich schon geschrieben habe.
vdslbeamer
Stammgast
#1475 erstellt: 22. Jun 2014, 12:14
moin
ich hab seid einiger Zeit ein komisches Problem mit meinen 525 er.
Wenn ich ihn einschalte und der TV mit an ist hab ich ein furchtbares knacksen ,erst wenn der Onkyo "hochgefahren" ist und sein Tonformat hat ist es wieder gut.

Was kann das sein?
fplgoe
Inventar
#1476 erstellt: 23. Jun 2014, 17:50

QUEENFAN (Beitrag #1474) schrieb:
Meinst Du die Ausgabe auf dem Display des 616 oder über TV (hängt am 616)?
Auf dem 616-Display ist nichts von STEREO zu sehen, sondern nur das was ich schon geschrieben habe.

Nein, Du sollst im Betrieb die Taste "Display" auf der Fernbedienung oder am Gerät drücken. Dann zeigt er Dir (auf dem TV-Bildschirm oder auch etwas umständlicher auf dem Gerätedisplay) an, was er bekommt und wie er es ausgibt. Schau diesbezüglich mal in Deine Anleitung.

/Edit: Seite 44 übrigens...


[Beitrag von fplgoe am 23. Jun 2014, 17:52 bearbeitet]
QUEENFAN
Stammgast
#1477 erstellt: 24. Jun 2014, 17:38
Hallo,

ich kann so oft die Display-Taste (auf FB oder Receiver) drücken wie ich will, am TV-Bild ändert sich nix:

oben steht "dlna certified"

ein Notensymbol

der Titel der MP3-Datei
abgelaufene / Gesamtspielzeit
Interpret
Albumname

Nur auf dem Display des 616 springt die ANzeige zwischen o.g. Angaben und der Samplingrate.

Wir sprechen hier auch sicher über den 616? Dann hat meiner wohl eine Macke.
fplgoe
Inventar
#1478 erstellt: 24. Jun 2014, 18:10
Hast Du auf Seite 44 mal den mittleren Block gelesen? Ggf. musst Du vor der Taste Display noch die Taste Receiver betätigen...
QUEENFAN
Stammgast
#1479 erstellt: 24. Jun 2014, 18:26
Ja habe ich (leider). Hatte nach dem intensiven Lesen von S.44 gehofft, das wär's gewesen und ich hätte das übersehen :-(
Ob ich aber vor Display die Receiver-Taste drücke oder nicht, das bleibt sich völlig gleich.

Könnte es sein, dass die auf S.44 angegebenen Infos nur bei der Wiedergabe von Videos (BR/DVD) angezeigt werden und bei NET/DLNA eben nicht?
std67
Inventar
#1480 erstellt: 24. Jun 2014, 18:28
Hi

hat der 616 noch die einzelnen Tasten ür die Surroundmodi (Movie, Music, Game)?
Dann drück die Music-Taste so oft bis da ¨Stereo¨ im Display steht
QUEENFAN
Stammgast
#1481 erstellt: 24. Jun 2014, 20:12
Ja, wenn ich die Music-Taste mehrfach drücke, kommt irgendwann STEREO im Display, aber leider kein Ton aus dem Sub.

Dachte eigentlich auch mit dem Konfigurieren des NET-Eingangs auf STEREO als Default wäre der Drops gelutscht (inkl. Sound auch aus dem Sub). Ist aber leider nicht so.
fplgoe
Inventar
#1482 erstellt: 24. Jun 2014, 20:16
Ich habe doch weiter oben schon geschrieben, dass im Stereo der Sub nur funktioniert, wenn entweder die Hauptlautsprecher mit Übergangsfrequenz konfiguriert sind, oder Du das DoubleBass einschaltest. Reines Stereo braucht an sich ja keinen Sub.
QUEENFAN
Stammgast
#1483 erstellt: 24. Jun 2014, 20:26
Ich hab aber doch die Hauptlautsprecher mit Übergangsfrequen konfiguriert, so wie von mir geschrieben (s.o.).
Kann/Muß ich den DoubleBass jedesmal manuell (wo?) aktivieren?
fplgoe
Inventar
#1484 erstellt: 24. Jun 2014, 20:30
Mit welcher Übergangsfrequenz hast Du sie denn angegeben?
std67
Inventar
#1485 erstellt: 24. Jun 2014, 20:30
Hi

funktioniert es bei anderen sterequellen? CD, Sat-TV etc??
Herrle
Inventar
#1486 erstellt: 24. Jun 2014, 23:11

QUEENFAN (Beitrag #1483) schrieb:
Ich hab aber doch die Hauptlautsprecher mit Übergangsfrequen konfiguriert, so wie von mir geschrieben (s.o.).
Kann/Muß ich den DoubleBass jedesmal manuell (wo?) aktivieren?


Ich glaube der 616er hat kein DoubleBass. Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
vdslbeamer
Stammgast
#1487 erstellt: 25. Jun 2014, 19:07

vdslbeamer (Beitrag #1475) schrieb:
moin
ich hab seid einiger Zeit ein komisches Problem mit meinen 525 er.
Wenn ich ihn einschalte und der TV mit an ist hab ich ein furchtbares knacksen ,erst wenn der Onkyo "hochgefahren" ist und sein Tonformat hat ist es wieder gut.

Was kann das sein?

darf ich mich selbst Zitieren?

keiner ne Antwort?
QUEENFAN
Stammgast
#1488 erstellt: 26. Jun 2014, 20:08
Hier mal die meiner Meinung nach relevanten Settings meines 616:

2-1. Lautsprecher-Einstellungen:
Lautspercher-Impedanz: 6 Ohm
Boxentyp (vorne): Normal
Zone 2: Nein

2-2. Lautsprecher-Konfiguration
Subwoofer: Ja
Front: 80Hz
Center: 150Hz
Surround: 150Hz
Front High: Kein
Surround Back: Kein
LFE des LFE: 120Hz

5-9. Voreinstellung des Hörmodus (NET)
Digital: Stereo
QUEENFAN
Stammgast
#1489 erstellt: 27. Jun 2014, 17:00
So, hab' jetzt mal eine CD in meinen Sony BD-Player gelegt, der per Coax an den 616 angeschlossen ist.

Hier erhalte ich folgende Anzeige auf dem TV (HDMI):

1xDisplay gedrückt

Stereo

2xDisplay gedrückt

[Audio] BD/DVD
Input: COAXIAL 1
PCM 44.1 kHz
2.0 ch
Output: STereo
2.1 ch

3xDisplay gedrückt

[Video] BD/DVD
Input: V (BD/DVD)
UNKNOWN
Output: HDMI Main
1920x1080 60 Hz
Custom

Leider bleibt auch hier der Sub stumm, wie bei der Widergabe über LAN (s.o.).

Der Onkyo-Support ist übrigens auch an der Sache dran und ist sehr bemüht.
Igelfrau
Inventar
#1490 erstellt: 27. Jun 2014, 17:06

QUEENFAN (Beitrag #1489) schrieb:
2xDisplay gedrückt

[Audio] BD/DVD
Input: COAXIAL 1
PCM 44.1 kHz
2.0 ch
Output: STereo
2.1 ch

Sieht soweit schon mal ok aus.

Kannst du bitte einen Produkt-Link zu deinem verwendeten Subwoofer liefern und wie genau hast du die Verkabelung für ihn realisiert (AVR <-> Sub)? Genau verwendete Anschlüsse am AVR und Sub wären interessant und welches Kabel.
Danke.
QUEENFAN
Stammgast
#1491 erstellt: 27. Jun 2014, 17:39
Kann das denn eine Rolle spielen, wenn der Sub einwandfrei bei der Wiedergabe von DVD/BR über den BR-Player oder XBMC (Pi) spielt?

Werde aber mal nachsehen und schreiben.
vdslbeamer
Stammgast
#1492 erstellt: 28. Jun 2014, 12:17
bin ich hier falsch?
oder warum bekomm ich keine Antwort?
QUEENFAN
Stammgast
#1493 erstellt: 28. Jun 2014, 12:25
@Igelfrau und andere anderen "Helfer"

Das war wohl der entscheidend Tipp. Habe mal (endlich) mein bisheriges Kabel durch das schon lange im Schrank liegende Oehlbach BOOM! (ganz schön dekadent oder ;-) ersetzt und was soll ich sagen, jetzt springt auch bei STEREO-Wiedergabe der Sub an!

Problem gelöst.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Igelfrau
Inventar
#1494 erstellt: 28. Jun 2014, 12:36
@Queenfan
Freut mich dass die Lösung zu deinem Problem gefunden wurde. Wünsche nun viel Spaß mit dem Onkyo.



vdslbeamer (Beitrag #1492) schrieb:
bin ich hier falsch? oder warum bekomm ich keine Antwort?


vdslbeamer (Beitrag #1475) schrieb:
ich hab seid einiger Zeit ein komisches Problem mit meinen 525 er...

Scheint so.
Kleiner Tipp: Threadtitel beachten.
tb59067
Schaut ab und zu mal vorbei
#1495 erstellt: 13. Jul 2014, 15:34
Hi,
habe seit einiger Zeit einen SR-313, allerdings nur als Audio-Verstärker genutzt.

Habe jetzt einen Panasonic DMP BD-79 als Blue Ray Player angeschlossen.
Verkabellung zum Onkyo und zum Monitor mit HDMI-Kabel.

Mein Problem :
Läuft die Verkabelung über den Onkyo, dann habe ich einen violetten Farbstich.
Schließe ich den BD-Player direkt an den Monitor an, so ist der Farbstich weg.
Kabel habe ich bereits getauscht.

Weder am Onkyo noch am BD-Player habe ich Einstellungen gefunden, die mich weiter bringen.

Gruß
Thomas
Brainbug27
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 08. Sep 2014, 11:28
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit mal wieder versucht Internet-Radio über meinen TX-NR414 zu hören, aber ich bekomme beim Auswahl der einzelnen Radio-Stationen immer (nach dem Laden des Buffers auf 100%) ein "Could not Play" auf dem Display. Hat noch jemand so ein Problem? Früher ging das reibungslos. Die aktuelleste Firmware ist drauf, zumindest wird mir kein Update angeboten.
Perju
Stammgast
#1497 erstellt: 08. Sep 2014, 13:30
Netzwerkupdates gibts imho keine mehr.

Musst sie dir manuell von der Onkyo Seite runterladen und installieren. Vllt läufts dann wieder.
krygi
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 14. Sep 2014, 01:36
Hallo,
ist von Euch noch keiner vom Serienfehler (Ton- und Netzwerk-ausfall) betroffen?
Er kann bzw. wird bei Geräten auftreten, die im Zeitraum von 2009-2012 produziert wurden.
Mein 27 Monate alter 616 hat leider vor ein paar Tagen genau diese Probleme und ich habe jetzt den Service-Auftrag bei Onkyo gestartet.
Zum Glück gibt es in diesem Fall eine Garantieverlängerung bis 2018.

Falls doch schon Jemand sein Gerät eingeschickt hat, würde ich gern wissen, wie lange es gedauert hat.
Igelfrau
Inventar
#1499 erstellt: 16. Sep 2014, 08:29
@krygi
Kannst du alles in diesem speziellen Sticky lesen:

Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo
anticucho
Stammgast
#1500 erstellt: 05. Jan 2015, 01:39
was macht mehr für Sinn für Surround, BiAmp + 5.1 oder nicht-BiAmp + 7.1?

hab den TX-NR616, und der kann meines Wissens nur entweder oder


[Beitrag von anticucho am 05. Jan 2015, 02:32 bearbeitet]
std67
Inventar
#1501 erstellt: 05. Jan 2015, 01:43
Hi

Bi-Amping briingt nix, und 7.1 nur wenn du die BackSurrounds vernünftig positionieren kannst
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818
Dynamo67 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  6710 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  9 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  2 Beiträge
Onkyo tx-nr 414
mpmp1234 am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  16 Beiträge
Onkyo TX - Nr 515
K3nt am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
TX-NR 515 Lüfternachrüstung ala 616?
rudolf74 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  4 Beiträge
Onkyo 515 oder 616 ?
Eisi2005 am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX NR 414 Schutzschaltung
donquichotte1971 am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  11 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 + Festplatte
check0 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 Netzwerkproblem
kriffkroff am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345