Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

TX-NR509

+A -A
Autor
Beitrag
Fergo30890
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Jan 2012, 00:49
Die Reas funktionieren ja bei DTS und AllCh Stereo. Nur wenn ich AC3 wiedergeben will hab ich halt nur Stereo obwohl der AVR Dolby D und alle 5.1 speaker anzeigt.

edit:
Liegt wohl doch an den Dateien. Da ich keie Lösung gefunden hatte, habe ich einfach mal test ac3 Files runtergeladen und ausprobiert. Und siehe da, alles läuft wie es soll.
Aber nochmal Danke für eure Hilfe.


[Beitrag von Fergo30890 am 25. Jan 2012, 18:20 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#202 erstellt: 26. Jan 2012, 09:12

Fergo30890 schrieb:
...habe seit kurzem auch den 509 ... der AVR kein AC3 verarbeiten kann. ...



Also AC-3 (das ist eben ganz ordinäres DolbyDigital)ist der älteste Digitalton auf dem Gebiet Heimkino... wirklich jeder Verstärker... wirklich jede Gurke. Das kann Dein Onkyo ganz, ganz, ganz sicher...
std67
Inventar
#203 erstellt: 26. Jan 2012, 18:51
Hi


Dan_B. schrieb:
Ist es möglich bei dem Gerät ein Profil für verschiedene Arten der Ton Wiedergabe zu erstellen/speichern?
Wenn z.B. DTS abgespielt wird, kommt bspw. Audissy zum Einsatz, bei HD sound wiederum nicht etc.

Gruß
Dan


wenn deine Geräte an 2 unterschiedlichen Eingängen angeschlossen sind dann ja

Ansonsten kann ich bei meinem 609 sen Subwoofer-Level für die diversen Tonformate anpassen
Buki80
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 26. Jan 2012, 22:43
Abend,

brauche eure Hife

Habe heute einen LG 55LW5590 bekommen. Habe meinen Onkyo 509 per HDMI

http://www.amazon.de...cm_cr_pr_product_top

mit dem TV verbunden. In den TV Einstellungen ist ARC auf an. Beim Onkyo habe ich unter HDMI Setup das hier stehen...

fr_306_size640


Ich bekomme aber keine Ton über den Onkyo wenn ich direkt vom TV Maxdome oder so schauen möchte. Was habe ich falsch gemacht?



Gruß


[Beitrag von Buki80 am 26. Jan 2012, 22:45 bearbeitet]
ralph1964
Inventar
#205 erstellt: 27. Jan 2012, 03:23
Hast Du beim Tv den richtigen Hdmi-Anschluss, jener der ARC unterstützt, gewählt? Ist in der Regel nur bei einem der Fall.

Grüsse Ralph


[Beitrag von ralph1964 am 27. Jan 2012, 03:24 bearbeitet]
Buki80
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 27. Jan 2012, 10:23
Hallo,

Jawohl habe ich, beim 5590er ist HDMI 1 mit ARC

Gruss
Buki80
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Jan 2012, 19:59
Schade,

ARC geht einfach nicht. Aber eins würde ich gerne noch wissen. Wenn ARC gehen würde wie genau "sieht" das aus?

Beispiel: schau über meinen HD-Receiver nen Film der Onkyo steht auf CBL/Sat wenn ich jetzt über den TV Maxdome schau, wird dann einfach der Ton vom HD Receivern überblendet oder wechselt der Onkyo auf TV/CD. Vielleicht muss ich da ja noch was einstellen?

Im Menü selber habe ich beim Onkyo HDMI Setup

HDMI Ctrl On
HDMI Through Auto
Audio TV Out Auto
Audio Return CH Auto
LipSync Off


danke und gruß
burkitouri
Schaut ab und zu mal vorbei
#208 erstellt: 28. Jan 2012, 20:09
Ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem ARC (s.o.) Habe alles umgangen, indem ich das zusätzliche optische Kabel angeschlossen habe. Funzt heute noch alles prima. Geräte muß ich zwar händisch einstellen (lediglich mein Bravaria erkennt, ob der Onkyo an ist und schaltet die Tonausgabe dann automatisch um), das hat aber auch den Vorteil, dass der Onkyo nicht für jede Nachrichtensendung oder so mit anspringt. Spart Strom!

Gruß
Burkhard
holger1974
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 29. Jan 2012, 20:13
Hallo miteinander:

1.) Gibt es eine Möglichkeit z.B. eine externe (Media-)Festplatte an den Onkyo anzuschließen und eine Sendung aufzuzeichnen? Quasi dass man sich einen separaten Recorder spart?

2.) Funktioniert das abspielen von Medieninhalten von externen Festplatten, oder ist hier wiederum ein kompletter PC erforderlich und dann über die WLAN / Ethernet Variante)?
std67
Inventar
#210 erstellt: 29. Jan 2012, 20:16
Hi

AV-Receiver können ausschließlich Audiodateien wiedergeben

Und was du da für nen komischen Gedankengang bezüglich Aufnahme hats verstehe ich gar nicht.
holger1974
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 29. Jan 2012, 20:40
Ach ich verbringe parallel meine Zeit derzeit im TV Unterforum ...

Und da gibt's numal TV's, die USB bzw. SD recording anbieten ... und irgendwie kam dann bei mir die Frage auf, ob sowas auch über den Verstärker möglich ist, der ja das Signal durchschleift.
Also eher Wunschdenken, ja? ^^


[Beitrag von holger1974 am 29. Jan 2012, 20:40 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#212 erstellt: 29. Jan 2012, 20:41
Hast Du mal gelesen, dass ein AVR einen Tuner hat?
burkitouri
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 29. Jan 2012, 23:10
naja, so ganz dumm finde ich den Gedanken von Holger nicht: Wenn ich am HDMI Eingang eine SAT-Receiver o.ä. habe, warum sollte man grundsätzlich über den USB Port nicht aufnehmen können, auch wenn der AVR keinen Tuner hat. Aber der 509 kanns nicht.

Gruß
Burkhard
>Spider<
Inventar
#214 erstellt: 29. Jan 2012, 23:21
Weil die generelle HDCP Verschlüsselung weit verbreitet ist und der Durchsatz von 380MB/s wieder komprimiert werden muss.
Buki80
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 31. Jan 2012, 02:31

Buki80 schrieb:
Schade,

ARC geht einfach nicht. Aber eins würde ich gerne noch wissen. Wenn ARC gehen würde wie genau "sieht" das aus?

Beispiel: schau über meinen HD-Receiver nen Film der Onkyo steht auf CBL/Sat wenn ich jetzt über den TV Maxdome schau, wird dann einfach der Ton vom HD Receivern überblendet oder wechselt der Onkyo auf TV/CD. Vielleicht muss ich da ja noch was einstellen?

Im Menü selber habe ich beim Onkyo HDMI Setup

HDMI Ctrl On
HDMI Through Auto
Audio TV Out Auto
Audio Return CH Auto
LipSync Off


danke und gruß



Sooooo ARC läuft nun , keine Ahnung wieso, habe den TV mal auf Werkseinstellungen gemacht vielleicht lag es daran... naja ok

Gruß
comby
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 12. Feb 2012, 13:50
Hallo,

habe seit 2 Tagen ebenfalls einen Onkyo 509.

Habe erstmal eine Frage zum Anschluss von Spielekonsolen:

Habe die XBOX per HDMI dran, funktioniert alles, bis auf das der Ton ebenfalls an den TV-Lautsprechern kommt (gleichzeitig zu den Lautsprechern am Onkyo).

Zudem habe ich noch eine WII die ich per 3 Chich-Stecker am ebenfalls "Game" genannten Anschluss angeschlossen habe, wie greife ich nun darauf zu? Gibt es quasi ein "Game 2"?
std67
Inventar
#217 erstellt: 12. Feb 2012, 13:53
Hi

nein, einfach auf eine andere Quellwahltaste legen
Nur bringt dir das nicht viel da der 509 keine Videosektion hat um YUV in HDMI zu wandeln
Du musst also zum TV auch noch ein YUV vom Ausgang des 509 ziehen
>Spider<
Inventar
#218 erstellt: 12. Feb 2012, 15:20

comby schrieb:


Habe die XBOX per HDMI dran, funktioniert alles, bis auf das der Ton ebenfalls an den TV-Lautsprechern kommt (gleichzeitig zu den Lautsprechern am Onkyo).

Wofür soll das gut sein?


[Beitrag von >Spider< am 12. Feb 2012, 15:21 bearbeitet]
comby
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 12. Feb 2012, 16:56

_spiderschwein: schrieb:

comby schrieb:


Habe die XBOX per HDMI dran, funktioniert alles, bis auf das der Ton ebenfalls an den TV-Lautsprechern kommt (gleichzeitig zu den Lautsprechern am Onkyo).

Wofür soll das gut sein?


Das ist eher das "Problem", habe noch nicht rausgefunden wie ich das deaktiviere..
alice35
Inventar
#220 erstellt: 12. Feb 2012, 17:00
Im Menü wo Du RIHD (CEC) an oder ausschaltest, kannst Du auch die LS für den TV ausschalten.


[Beitrag von alice35 am 12. Feb 2012, 17:03 bearbeitet]
Tfur
Neuling
#221 erstellt: 14. Feb 2012, 21:03

FloMMMM schrieb:

max894 schrieb:
Hallo nochmal.
Nach langen ausprobieren hab ichs hinbekommen.
Läüft alles perfekt.Kann am laptop Musikdateien öffnen und mit dem AVR abspielen,und mit dem AVR die Musikdateien am Laptop steuern und wiedergeben.Also im AVR Menü wird meine musiksammlung die sich auf dem Laptop befindet angezeigt.
Leider klappt das nicht mit Videos und Bildern,schade.oder habt ihr ne idee wie das noch klappen kann.



Hi Max,

was hast du gemacht, damit es funktioniert? Ich habe einen Onkyo TX-NR709 und habe folgendes Problem:

1. Wenn ich von Windows 7 Bilder (JPEG) auf TX-NR709 wiedergeben möchte: "Dateiformat wird nicht unterstützt" oder so ähnlich (Windows spinnt gerade rum). Übrigens: Ich habe auch noch einen WDTVLIVE, der kann über DLNA Freigabe auch die JPEGs nicht wiedergeben!?

2. Gleicher Fall aber MP3 Musik: "Das Gerät kann nicht gesteuert werden. Das Gerät wird durch einen anderen Benutzer oder ein anderes Gerät blockiert. Wiederholen Sie den Vorgang später. HRESULT: 0x80040369 UPnP-Fehler: 705".

Bin für jede Hilfe dankbar. :-)


Habe das gleiche Problem. Von daher würde mich die Antwort ebenfalls interessieren. :-)
fplgoe
Inventar
#222 erstellt: 14. Feb 2012, 21:34
Zu 1.: Ganz einfache Lösung: Der AVR kann per DLNA ausschließlich Audio-Dateien wiedergeben.

Die Video- und Bilddateien werden zwar im Listing angezeigt, aber geöffnet werden, können sie nicht. Das ist aber -meines Wissens nach- bisher bei sämtlichen Verstärkern aller Hersteller so.

Zu 2.: Bei welcher Funktion oder Bedienung hast Du diese Fehlermeldung?


[Beitrag von fplgoe am 14. Feb 2012, 21:37 bearbeitet]
Tfur
Neuling
#223 erstellt: 14. Feb 2012, 22:10
Habe versucht MP3-Dateien vom Laptop auf den AV-Receiver zu streamen. Der Receiver ist per Patchkabel an den Router angeschlossen, der Laptop ist per Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

Was genau meinst du mit Funktion? Der Receiver stand auf Net und ich habe in Windows "Wiedergaben auf..." und dann den Receiver ausgewählt.


[Beitrag von Tfur am 14. Feb 2012, 22:11 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#224 erstellt: 14. Feb 2012, 22:12
Und beim Versuch, die MP3-Datei zu öffnen, kommt die Fehlermeldung? Oder beim Öffnen des Servers?
Tfur
Neuling
#225 erstellt: 15. Feb 2012, 10:50
Die Datei wird geöffnet. Beim Versuch den Receiver anzusprechen wird die Fehlermeldung ausgegeben.

Streaming habe ich unter Windows zugelassen.
comby
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 15. Feb 2012, 15:13
Hat jemand mehr als eine Konsole an dem Onkyo hängen? Wie habt ihr das gelöst? Einfach einen anderen HDMI Eingang dafür "missbrauchen"?
>Spider<
Inventar
#227 erstellt: 15. Feb 2012, 15:17
Wie sonst? Man kann ja jeden Eingang umbenennen.
alice35
Inventar
#228 erstellt: 15. Feb 2012, 16:40

Tfur schrieb:
Die Datei wird geöffnet. Beim Versuch den Receiver anzusprechen wird die Fehlermeldung ausgegeben.


Warum sprichst Du nicht über den Receiver den PC/Laptop an? Auf Net>Server am AVR, dann richtigen Server via "enter" auswählen, Ordner (Musik) ebenfalls mit enter anwählen, Musik aussuchen>spielen lassen.

mfg alice
fplgoe
Inventar
#229 erstellt: 15. Feb 2012, 19:21
Tja, so kenne ich das auch. 'Bei dem Versuch den Receiver anzusprechen' klingt schon wieder nach App & Co. Dann kommt das Problem gar nicht vom DLNA sondern der Ansteuerung des App's.
alice35
Inventar
#230 erstellt: 15. Feb 2012, 19:41
Unter Win 7 gibt's schon die sog. "Play to"-Funktion (WMP). Aber dann muss halt immer vom PC aus gesteuert werden. Das würde ich dann eher via HDMI und foobar machen. Ansonsten - wie oben erwähnt - alles über den AVR steuern. Dafür ist DLNA schließlich da um das zu ermöglichen.

Wenn's via App gemacht werden soll, bin ich raus - ich hasse Apps


[Beitrag von alice35 am 15. Feb 2012, 19:43 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#231 erstellt: 15. Feb 2012, 19:55
Ich auch...
Tfur
Neuling
#232 erstellt: 15. Feb 2012, 21:49
Der Wiedergabeversuch wurde nicht über eine App etc. vorgenommen, sondern direkt vom Laptop aus (wie oben geschrieben: Rechtsklick -"Wiedergabe auf...!)

Der Zugriff vom AVR auf den Laptop klappt problemlos, nur andersherum funzt es nicht. Warum auch immer...

Ich mache ja nicht den Laptop an, zappe umständlich durch das AVR-Wiedergabe-Menü um einen Titel wiedergeben zu können wenn ich das alles am Laptop/ PC mit einem Klick haben könnte!
burkitouri
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 16. Feb 2012, 00:49

fplgoe schrieb:
Zu 1.: Ganz einfache Lösung: Der AVR kann per DLNA ausschließlich Audio-Dateien wiedergeben.

Die Video- und Bilddateien werden zwar im Listing angezeigt, aber geöffnet werden, können sie nicht. Das ist aber -meines Wissens nach- bisher bei sämtlichen Verstärkern aller Hersteller so.

Zu 2.: Bei welcher Funktion oder Bedienung hast Du diese Fehlermeldung?


Hat denn jmd eine Idee, wie ich die Video und Bilddateien ausblenden kann? Irgendwie schmeißt der AVR nämlich alles durcheinander und das macht die Sache nicht übersichtlicher.

Gruß

Burkhard
flyingscot
Inventar
#234 erstellt: 16. Feb 2012, 00:54
Auch wenn ich den 509 nicht mehr besitze habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man den AVR nicht als externes DLNA-Wiedergabegerät (digital media renderer DMR) verwenden konnte. Weder über Windows noch über Android hat das geklappt. Es gab immer eine Fehlermeldung.

Es ging nur andersherum: Mit dem Receiver auf einen DLNA-Server zugreifen. Dort hat er mir auch die Dateien verwürfelt.

Nicht nur deshalb habe ich meinen 509 wieder zurückgehen lassen. Mein neuer Yamaha A1010 (allerdings eine andere Preisklasse) funktioniert ganz problemlos als DLNA-Wiedergabegerät.


[Beitrag von flyingscot am 16. Feb 2012, 00:57 bearbeitet]
alice35
Inventar
#235 erstellt: 16. Feb 2012, 02:28
Da ich den 509 nie ausprobiert habe, kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Nur so viel: ab 8xx nach oben klappt das alles perfekt - und normalerweise sollten die Geräte darunter in dieser Hinsicht keine Probleme fabrizieren. Zumindest der Beschreibung nach...

Wenn die Verbindung via DLNA zwischen PC/Laptop (ob der 509 jetzt DHCP unterstützt weiß ich nicht) mal steht, sollte das eigentlich auch funktionieren.
Gibt's diesbezüglich mehrere "it does'nt work" Reklamationen?
burkitouri
Schaut ab und zu mal vorbei
#236 erstellt: 16. Feb 2012, 02:52
Also ich kann über den WMP 12. irgendwas meine Musik auf dem 509 wiedergeben. Muss allerdings vorher über <net/dlna> dem 509 sagen, dass da was kommt, sonst gibts auch ne Fehlermeldung. Aber dann fluppt alles reibungslos!
alice35
Inventar
#237 erstellt: 16. Feb 2012, 03:10
Jau, so soll das auch sein. Freilich muss man den Geräten vorher immer sagen, was man von ihnen haben will. Die heutigen AVRs sind ja voll kompatibel mit zumindest Windows-Computern. Und wie man weiß, macht ein Computer nur das was man ihm "sagt". Soweit die Theorie...


[Beitrag von alice35 am 16. Feb 2012, 03:11 bearbeitet]
Tfur
Neuling
#238 erstellt: 16. Feb 2012, 22:44
Ahh, es klappt. Fehler lag beim Anwender (mir ;-) ) Trotzdem danke für die Hilfe!
flyingscot
Inventar
#239 erstellt: 17. Feb 2012, 01:18
Ok, es kann sein, dass ich den 509 nicht auf NET gestellt habe, bevor ich am Rechner "Abspielen auf AVR" gewählt habe. Allerdings ist diese Reihenfolge zumindest auch etwas unpraktisch. Mein Yamaha schaltet automatisch um...
comby
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 17. Feb 2012, 11:55
Ich nutze den 509er als Wiedergabegerät über DLNA, habe mir auf meiner Linux-Kiste einen DLNA Server per uShare installiert, der Onkyo hat den DLNA-Share sofort gefunden (meine xbox übrigens auch), klappt super - der Onkyo gibt die Dateien ohne Probleme wieder (hauptsächlich MP3s).
RIZZO-the-rat
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 20. Feb 2012, 00:12
hab momentan auch Probleme mit meinem 509er, er schaltete sich heute z.B. einmal aus und wieder ein.
Dachte erst das es am RIHD liegt und hab das ausgeschaltet, denn meine Freundin schaut ihre Serien nur über die TV-Lautsprecher, und deswegen ist diese Funktion eingeschaltet gewesen, und sie hat mir das schonmal erzählt das das Bild und der Ton mal kurz weg war, dann aber wieder kam. Dabei klackte auch der 509er.
Nun ist mir das heute auch passiert, AVR war eingeschaltet. Und im laufe des Tages schaltete er sich nun einmal aus und 2mal war der Ton kurz weg.

Kennt das jemand, und hat wer eine Idee?

Schon komisch das ganze.
Konfiguration ist.
TV: Samsung C650
BD-Zuspieler: PS3 fat am HDMI (Game)
weiterhin hängen dran, WII (Composit) und X-Box360 (HDMI)

Edit:
hab ihn mal zurück gesetzt und schau ob es sich nun gegeben hat. Und dabei festgestellt das ich den einzelnen Eingängen eine Bezeichnung geben kann. Wusste ich noch nicht. . . öfter mal was neues


[Beitrag von RIZZO-the-rat am 20. Feb 2012, 18:10 bearbeitet]
superspongo
Neuling
#242 erstellt: 23. Feb 2012, 12:14
Hey Leute!

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, frage aber hier nochmal nach und informiere potenzielle Käufer:

Bei vielen Onkyo Geräten scheint es ein Problem mit der "Deep Color" Bildeinstellung zu geben. Ich habe sporadische Bildaussetzer bei meinen beiden PS3 Slims festgestellt. Auch bei HTPCs soll das Problem auftreten. Mit dem Ausschalten von Deep Color kann es behoben werden, allerdings ist dies ein angepriesenes Feature.
Meine Frage: Gibt es eine Alternative zum Onkyo im 300 Euro Preissegment, der HDMI 1.4 für 3D Bluray unterstützt?


[Beitrag von superspongo am 23. Feb 2012, 12:17 bearbeitet]
Harry87
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 27. Mrz 2012, 08:38
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Mein Onkyo NR-509 frisst keine USB-Medien. Habe es schon mit insgesamt vier verschiedenen USB-Sticks ausprobiert.

Es kommt immer die Meldung "No Storage"...

Jemand ne Idee?
Raziel29777
Stammgast
#244 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:32
Ja, ab zum Händler damit, hört sich nach einem Defekt des USB - Ports
des AVs an.
Larsi99
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:39
moin,

evtl eine formatierung, die der onkyo nicht verarbeitet?
das hatte ich bei nem radiotransmitter schon öfters. der nahm nur FAT ... kein FAT32 oder NTFS

beim onkyo 609 hat ich ne festplatte mit NTFS, die funzt. anderes hab ich nie probiert.
Harry87
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:50

Raziel29777 schrieb:
Ja, ab zum Händler damit, hört sich nach einem Defekt des USB - Ports
des AVs an.


Hmm, das wäre mehr als ungünstig. Hier in der Nähe gibt es keine Onkyo-Werkstatt und wenn ich das Gerät an LostInHifi (dort hab ich das Gerät gekauft) zurückschicke dauert es sicher ewig bis ich ein neues zurück bekomme...

MIST
Raziel29777
Stammgast
#247 erstellt: 27. Mrz 2012, 13:37
Wenn Du 4 USB Sticks versucht hast und auch verschiedene Formate (ntfs, fat, fat32) und keiner läuft,
wirst du ihn einschicken müssen, denn dann ist zu 99% der USB Port hin, so bitter das auch ist.

Gruß Raziel
Harry87
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:48
Dann werd ich wohl in den auren Apfel beißen müssen.

Ich werd noch versuchen via Netzwerk ein Update des AVR zu machen, wenn das auch nix bringt schick ich ihn zurück.
fplgoe
Inventar
#249 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:53
Da Du auf dieses Thema überhaupt nicht eingehst, nochmal direkt gefragt: verschiedene Formate hast Du ausprobiert??? Also FAT/NTFS???

Und unterschiedliche MP3's hoffentlich auch, nicht das die einzige Test-MP3 auf den Sticks gerade einen Totalschaden hatte...


[Beitrag von fplgoe am 27. Mrz 2012, 16:55 bearbeitet]
Harry87
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 28. Mrz 2012, 11:19
Hallo,

ja. Ich habe mittlerweile vier verschiedene Sticks getestet. Sowohl in FAT32 als auch in NTFS formatiert, habe einen Teil der Sticks sogar nochmal umformatiert um es ein weiteres Mal zu probieren.

Laut Bedienungsanleitung des AVR muss das USB-Medium in FAT32 formatiert sein.

Natürlich habe ich verschiedene MP3´s ausprobiert.
>Spider<
Inventar
#251 erstellt: 28. Mrz 2012, 11:25
Du hast die mp3 direkt im Stammverzeichnis?
Weil z.B. Ordner->Ordner->Datei nicht geht, glaube ich.


[Beitrag von >Spider< am 28. Mrz 2012, 11:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR636 Zone 2: NAS als Quelle?
LittleJonny am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  6 Beiträge
Tx-NR509 mit Nas-Server verbinden
Peller6151 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  10 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
AV-Receiver Onkyo TX-NR 807 erkennt NAS-Server nicht
Cybermarc am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR 609 und NAS Zugriff?
Toni256.87 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  37 Beiträge
Downgrad der Firmware beim Onkyo TX-NR509
albena am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  7 Beiträge
ONKYO TX-NR509 verliert Netzwerkverbindung
N-I-N am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 609
-stehlampe- am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
Alten Gigaset WLan Stick benutzen
Lamb1974 am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  2 Beiträge
TX NR 636 Wlan probleme
900RR am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.275

Hersteller in diesem Thread Widget schließen