Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

SC-LX904 + SC-LX704

+A -A
Autor
Beitrag
love_gun35
Inventar
#151 erstellt: 23. Jan 2020, 00:55
Je nachdem wie tief alle können.
Die AR800 dürften nicht so tief wie die andern können, oder?
icons
Inventar
#152 erstellt: 23. Jan 2020, 01:07
nein, können sie nicht....

AR 800- 50…30.000 Hz
9K - 25...40.000 Hz
love_gun35
Inventar
#153 erstellt: 23. Jan 2020, 01:18
Wenn du dem Hersteller nicht traust kannst ja mit einem Sinuston Schrittweise tiefer gehen und dann siehst du schon wann sie das flattern anfangen.
Wenn die 50 Hz stimmen kannst doch bis 60 Hz - 80 Hz gehen, je nach db.
icons
Inventar
#154 erstellt: 23. Jan 2020, 01:21
Wenn ich einmesse, trennt er mir alle auf Groß und bei 100hz
Peas
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 23. Jan 2020, 01:38
Ich wiederhole noch mal die Frage, ob Du sie als Reflexionslautsprecher einsetzt ...

Weil dann erübrigt sich die Diskussion.
icons
Inventar
#156 erstellt: 23. Jan 2020, 11:02
Die AR 800 sind für Dolby Atmos - Aufsatz 5.1.4
Fuchs#14
Inventar
#157 erstellt: 23. Jan 2020, 11:06
werden dann eh vom System bei 180Hz getrennt. Aber diese Diskussion hat nichts mit dem 704/904 zu tun und gehört hier nicht hin.


[Beitrag von Fuchs#14 am 23. Jan 2020, 11:07 bearbeitet]
Peas
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 23. Jan 2020, 11:43

icons (Beitrag #156) schrieb:
Die AR 800 sind für Dolby Atmos - Aufsatz 5.1.4


Dann siehe hier:

http://www.hifi-foru...=4752&postID=143#143
icons
Inventar
#159 erstellt: 23. Jan 2020, 12:00

Fuchs#14 (Beitrag #157) schrieb:
werden dann eh vom System bei 180Hz getrennt. Aber diese Diskussion hat nichts mit dem 704/904 zu tun und gehört hier nicht hin.


Sehe ich nicht so...weil, die 904er und 704er gleichermaßen betroffen sind ..von daher, kann man es hier diskutieren. Aber , ich lass es mal
dark_reserved
Inventar
#160 erstellt: 23. Jan 2020, 19:59
Betroffen oh man, das klingt nach einem Fehler aber das ist es nicht sondern ein bewußt von Pioneer gewähltes Feature welches seit Jahren dazu gehört

Selbst mit meinen gemischten Lautsprechern habe ich keinerlei Probleme damit
icons
Inventar
#161 erstellt: 24. Jan 2020, 15:18
Es passt ja für beide AVR dann...also ( Fuchs)

habe es nun so gemacht : auf groß alle - die Atmos sind auf klein und Trennung bei 80hz für alle...was meint ihr??
fplgoe
Inventar
#162 erstellt: 24. Jan 2020, 15:43

dark_reserved (Beitrag #160) schrieb:
...Selbst mit meinen gemischten Lautsprechern habe ich keinerlei Probleme damit

Wer sagt denn, dass das Probleme macht? Es lastet in einem gemischten System den Anteil der großen Lautsprecher eben nicht aus, wenn auf Höhe der Regallautsprecher trennt.

Anders herum geht eben gar nicht. Trennt man niedriger, gehen niederfrequente Anteile bei den kleinen Schallwandlern ersatzlos verloren, nicht ohne noch zusätzlich den Verstärker zu belasten.

Aber 'Probleme' sind das nicht, eben nur Einschränkungen in der Konfiguration.


[Beitrag von fplgoe am 24. Jan 2020, 15:44 bearbeitet]
Peas
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 24. Jan 2020, 16:16
Auch wenn es anders gemeint ist, kann es natürlich nicht Aufgabe sein, die Lautsprecher "auszulasten".

Eine Trennung mit einheitlicher Frequenz hat ihre Vorzüge.

Dumm nur, dass man hier bevormundet wird und nicht (wie zum Beispiel bei Denon) die Möglichkeit besteht, für Stereo eine abweichende Konfiguration zu hinterlegen.

Dann könnte man bei Surround rundum bei 80 Hz trennen und bei Stereo z.B. bei 50 Hz oder gar nicht, je nach LS.
fplgoe
Inventar
#164 erstellt: 24. Jan 2020, 18:25
Es geht mir ja auch nicht um das 'Auslasten' eines Lautsprechers. Wenn man aber wegen kleiner Surrounds auch die großen Standlautsprecher bei 100Hz trennen muss, ist das eben sehr unglücklich, ich bin da kein Freund davon, alle identisch zu trennen. Ansonsten kann man eben rundherum auf kleine Regallautsprecher setzen. Was ich aber vermutlich ohnehin beim nächsten Lautsprecherkauf machen würde, aber das ist ein anderes Thema.

Ja die separate Stereo-Konfiguration bei Denon ist wirklich ein gutes Feature, das könnten sich die anderen Hersteller auch abschauen.
Dirk.Stoiber
Inventar
#165 erstellt: 24. Jan 2020, 19:07
Das sehe ich auch so. Ich trenne meine Lautsprecher auch verschieden.
Fuchs#14
Inventar
#166 erstellt: 24. Jan 2020, 19:20
Also das ist meiner Meinung nach die überflüssigste Funktion die je ein AVR hatte

Wozu brauche ich das? Ein Lautsprecher kann einen bestimmen Frequenzbereich wiedergeben, und das ändert sich nicht bei Film oder Musik...
icons
Inventar
#167 erstellt: 24. Jan 2020, 19:41
Aber es muss ja einen Grund geben , warum Pioneer dies so macht....die sind ja nicht dumm der so...von daher?
fplgoe
Inventar
#168 erstellt: 24. Jan 2020, 19:45

icons (Beitrag #167) schrieb:
Aber es muss ja einen Grund geben , warum Pioneer dies so macht...

Weil sie es schon immer so machen.

Früher haben das fast alle Hersteller so gemacht, wenn ich mich nicht irre, dann kam das Feature mit der separaten Trennfrequenz erst in der Oberklasse und später auch in die unteren Preisklassen.

Nur Pioneer hat aus irgendwelchen Gründen nie davon abgelassen.
Razor285
Inventar
#169 erstellt: 24. Jan 2020, 19:46
Also ich habe die Möglichkeit separat zu trennen, nutze es aber nicht.
Obwohl ich potente Lautsprecher habe trenne ich bei 100HZ, weil ich somit das beste Ergebnis erreiche.
Habt ihr überhaupt schon mal Probemessungen gemacht und die passende Trennfrequent für euren Raum ermittelt?
dark_reserved
Inventar
#170 erstellt: 24. Jan 2020, 19:46
Ich zitiere hier mal den User tron_224


Der Pio erreicht nur so einen sauberen Phasenübergang zwischen Sub und Sat und somit einen druckvolleren Bass.

Allerdings könnte man dem Anwender durchaus die Wahl lassen ...

Hintergrund: Durch das Bassmanagement kommt es zu einer Phasenverschiebung zwischen Sub und Sat. Dadurch löschen sich Frequenzen in Übernahmebereich teilweise aus. Um das auszugleichen, wird der Sub etwas verzögert (Phase Control). Das Delay ist aber für jede Übernahmefrequenz eine andere, so dass das nur mit einer einheitlichen Trennfrequenz funktioniert (man kann aber auch z.B. die Fronts auf large stellen).

Yamaha macht es ähnlich, da wird das Delay jedoch gleich bei der „Entfernungsmessung“ des Subs berücksichtigt. Allerdings ist dann nicht klar, welche LS hier maßgeblich sind und was passiert, wenn man die vorgeschlagenen Trennfrequenzen ändert. Bei Pioneer wird es automatisch angepasst (im Hintergrund, nicht sichtbar).

Ein weiteres Delay ergibt sich aus der oben schon angesprochenen LFE-Synchronisation. Hier wird der LFE wieder dem Rest angepasst, wenn im Studio schlecht gefiltert wurde. Hier hat Yamaha leider gar nichts zu bieten. Man muss den Sub dann bei Filmen etwas lauter drehen, um die leichten Auslöschungen zu kompensieren. Das geht dann stärker aufs Material.
Fuchs#14
Inventar
#171 erstellt: 24. Jan 2020, 19:47
Es gibt gute Gründe für eine gemeinsame Trennfrequenz, zb Phasenfehler bei unterschiedlicher Trennung. Aber ist schon besser wenn man zumindest die Möglichkeit anbietet.
icons
Inventar
#172 erstellt: 27. Jan 2020, 20:39
Ich habe jetzt mal die vorhandenen Tests gelesen und auch die BA ....und ein wenig vergliechen....904 und 901
ich habe keinen einzigen Grund gefunden, einen 904 zu kaufen bzw diesen TAUSCHEN zu wollen...warum bringt man einen, mehr als ähnlichen AVR ans Tageslicht ?? was sagt ihr dazu?
dark_reserved
Inventar
#173 erstellt: 27. Jan 2020, 22:59
Wieso machen es andere Hersteller?

Andere Firmen bringen jedes Jahr ein neues Modell mit quasi 0 änderungen,

Pioneer hat sich jetzt halt fast 4 Jahre Zeit gelassen

Wenn es dir nicht passt zwingt dich niemand zum Kauf

Ich habe bisher weder den 01 noch den 04

Daher würde ich den 704 dem 801 vorziehen weil er aktueller ist und ggf auch länger Updates erhält (welche andere Firmen übrigens nach 1 Jahr schon einstellen)
Peas
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 27. Jan 2020, 23:22
Der Sprung vom 901er zum 904er lohnt sich kaum, warum auch?

Interessant wird es erst, wenn noch ein, zwei Generationen dazwischen liegen.
pioteufel85
Neuling
#175 erstellt: 02. Feb 2020, 17:30
Hallo in die Runde, ich plane den Umstieg vom SC-LX75 auf den LX704. Ursache ist der UE22 Fehler auf dem Digitalboard.

Gibt es bereits erste persönliche Erfahrungen?
icons
Inventar
#176 erstellt: 03. Feb 2020, 15:12
Einen neuen und zu einem guten Kurs: den 701er...mit dem, machst ebenso nichts falsch. Und mehr können oder besser ist er auch nicht.
Jockel725
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 04. Feb 2020, 01:56
Das kann ich so nicht bestätigen.
Habe sowohl den 801 als auch den 704 im Vergleich.
Mal einige Tage beide abwechselnd in Betrieb.

Es stellt sich für mich, (und bitte, erspart euch die Anwürfe, alles klingt gleich) ganz klar ein klanglicher Unterschied zwischen den Beiden heraus.

Ja, ich kenne mich mit Pegeln aus, weiß diese auch präzise einzustellen. Komme aus der Radio, - Fernsehtechnik.

Getestet wird nur mit Front Lautsprechern in Stereo ohne Einmessung und ohne Sub.

Der 704 klingt deutlich präziser, stellt die Bühne und Gesang anders auf. Sehr zurückhaltend, aber unglaublich gut anzuhören. Sehr entspanntes Musik hören. Ich beziehe mich hier immer auf Stereo.

Viele A/B Tests mit Freunden und anderen HiFi begeisterten bestätigen dies in meinem Hörraum.

Natürlich liegt es an der DSP. Ich kann Pioneer zu dieser Weiterentwicklung nur gratulieren.

Wir sind in diesem Forum, um Erfahrungen auszutauschen.

Der 801 war gut, der 704 ist der klanglich Bessere. Punkt.

Ich habe die beiden Geräte in der Konfiguration verglichen, in der ich sie auch im Alltag höre. Es hilft MIR nichts, in Modi zu schalten, die ich nie anhöre.

Angenehm ist auch, dass der 704 deutlich weniger Wärme entwickelt als der 801.


[Beitrag von Jockel725 am 04. Feb 2020, 02:05 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#178 erstellt: 04. Feb 2020, 06:12
Ah ja...
icons
Inventar
#179 erstellt: 04. Feb 2020, 10:52
Jocker@

Danke mal....
Dann könnte man ja meinen, der 704 wäre ja besser als der 901? Zwischen dem 801 und 901 sind nur 2 Endstufen die Unterschiede...
Weiteres, würden mich deine Eindrücke im Heimkinobereich interessieren....der Vergleich zum 801


[Beitrag von icons am 04. Feb 2020, 11:11 bearbeitet]
Iser
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 04. Feb 2020, 12:03
Die 704/904 haben ja die nächste Generation der Class-D Endstufen drin. Von daher sollte (MUSS NORMALERWEISE) ein 704 rein von der Qualität besser sein als ein Vorgängermodell. Sei es ein 901/801 oder sonst ein älteres Model.
Fuchs#14
Inventar
#181 erstellt: 04. Feb 2020, 13:40

Iser (Beitrag #180) schrieb:
Die 704/904 haben ja die nächste Generation der Class-D Endstufen drin. Von daher sollte (MUSS NORMALERWEISE) ein 704 rein von der Qualität besser sein als ein Vorgängermodell.


Was ist das wieder für ein Blödsinn? Warum müssen neue Endstufen besser sein?
Iser
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 04. Feb 2020, 14:35
Warum soll meine Aussage das Blödsinn sein?

Ich habe geschrieben NORMALERWEISE SOLLTE es so sein. Das es bei der heutigen Produktpolitik nicht so ist bzw sein kann, ist auch bekannt. Aber normal kann man davon ausgehen, dass eine weiterentwickelte neue Endstufe besser als die alte ist. Ansonsten brauch man auch kein neues Gerät zu entwickeln und auf den Markt zu werfen.

Siehe Aussage von Jockel:
Der 801 war gut, der 704 ist der klanglich Bessere. Punkt.

Ich habe die beiden Geräte in der Konfiguration verglichen, in der ich sie auch im Alltag höre. Es hilft MIR nichts, in Modi zu schalten, die ich nie anhöre.

Angenehm ist auch, dass der 704 deutlich weniger Wärme entwickelt als der 801.


[Beitrag von Iser am 04. Feb 2020, 14:42 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#183 erstellt: 04. Feb 2020, 16:40
Eine Weiterentwicklung in Sachen Abwärme ist das ganz gewiss nicht. Mein alter SC2023 damals hat schon kaum abwärme entwickelt. Ist also nix neues.
Und damals haben die auch geschrieben, die neuen Digitalendstufen und Klang und blablabla....
Im Endeffekt war kein Unterschied zu einem anderen Pioneer Modell mit den Digitalendstufen zu hören.
fplgoe
Inventar
#184 erstellt: 04. Feb 2020, 17:51

Iser (Beitrag #182) schrieb:
...Ich habe geschrieben NORMALERWEISE SOLLTE es so sein. ...

Nein, 'normaler Weise' und 'muss', waren Deine Worte:
Iser (Beitrag #180) schrieb:
...Von daher sollte (MUSS NORMALERWEISE) ein 704 rein von der Qualität besser sein...



Iser (Beitrag #182) schrieb:
...dass eine weiterentwickelte neue Endstufe besser als die alte ist. ...

Und genau wegen dieser Käufernaivität verkaufen sich immer wieder Verstärker, egal ob es da eine Neuerung gibt, oder nicht. Das Grundprinzip eines Verstärkers ist schon sehr alt und bei gleichen Klirrfaktoren (im Nullkommabereich...) gibt es daran auch schlicht nichts zu verändern.

Die einzigen wirklichen Unterschiede -neben den Features- sind durch das Einmess-System möglich. Und die 'Qualität' hat schon mal gar nichts mit Veränderungen oder Unterscheidungen der Bauart zu tun. Auch wenn dieser Begriff ohnehin subjektiv ist und sich kaum neutral messen lässt.


[Beitrag von fplgoe am 04. Feb 2020, 17:52 bearbeitet]
Peas
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 04. Feb 2020, 19:53
Class D reagiert auf unterschiedliche Lautsprecherimpedanzen.

Daher kann sich bei Zuliefererwechsel ("nächste Generation") auch ein minimal anderer Klang ergeben.

Das liegt dann nicht an den DACs und wird nebenbei bemerkt auch durch die Einmessung wieder ausgeglichen.
*Jzi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#186 erstellt: 04. Feb 2020, 20:48
Ja die Qualität heute...ist nicht mehr vergleichbar mit dem Aufbau von einem/meinem VSA-AX 10Ai der immerhin 15 Jahre ohne Probleme gespielt hatte.Da er nicht mehr reparierbar ist dank fehlender Ersatzplatine, ,habe ich den 704er in die engere Wahl genommen;über den Klang zu urteilen ist ohne A-B Vergleich wirklich schwierig, ich vermute gering ,da doch die Raumbeschaffenheit inkl.seinen Stehwellen/Resonanzen usw. so viel Einfluss haben; aber da soll ja das heutige Einmesssystem eingreifen/ helfen.
Wie verhält es sich bei dem 704er mit der Abwärme bei Zimmerlautstärke?könnte man zB.eine CD-Spieler
drauf stellen?
weiterhin ist mir nicht klar, ob ich den i.Link von dem DV 868AVi beim 704er anschließen kann auch wegen der PQLS Funktion und dem abspielen von SACD's.
So wie ich es aus der 704er Beschreibung verstehe, funktioniert die nur via HDMI !?
Ps.wie geht ihr vor, wenn das Gerät einen Defekt hat und erst recht nach der Garantiezeit???
texavery
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 05. Feb 2020, 01:56
Der Verstärker hat nicht umsonst Lüftungsschlitze. Da sollte man nichts direkt drauf stellen oder die Lüftungsschlitze irgendwie abdecken.

Der CD Player würde zwar vermutlich die geschätzten 30-40 Grad überstehen. Aber es ist doch nicht sinnvoll dieses Risiko einzugehen und den CD Player diesem andauernden Hitzetest auszusetzen. Die Discs im Player würden vermutlich am schnellsten Schaden nehmen und wesentlich früher auseinanderfallen...

Also mit dieser Platzersparnis gewinnst du gar nichts, du kannst nur Schaden anrichten...


[Beitrag von texavery am 05. Feb 2020, 01:59 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#188 erstellt: 05. Feb 2020, 07:09
Das Problem ist nicht das Überleben des CD-Players, sondern dass die Abluft des Verstärkers ausgebremst wird und dieser damit irgendwann dem Hitzetod zum Opfer fallen wird.
texavery
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 05. Feb 2020, 11:10
Selbst wenn der CD Player "Füsse" hat und einen kleinen Zwischenraum zwischen Verstärker und CD Player lässt, würde ich das von fplgoe erwähnte Risiko nicht eingehen...
dark_reserved
Inventar
#190 erstellt: 05. Feb 2020, 13:39
CD Player unter Verstärker fertig das klappte schon vor 20 Jahren

Ihr macht echt Probleme wo keine sind
Roendi
Inventar
#191 erstellt: 11. Feb 2020, 10:33
Armer CD Player

Mein Pio wiegt 32 kg. Den möchte ich nicht auf einen CD Player stellen :-)
DerHilt
Stammgast
#192 erstellt: 11. Feb 2020, 11:05

Roendi (Beitrag #191) schrieb:
Mein Pio wiegt 32 kg. Den möchte ich nicht auf einen CD Player stellen :-)
Mal ganz abgesehen davon, dass es wahrscheinlich schon rein geometrisch schwierig werden würde....
dark_reserved
Inventar
#193 erstellt: 13. Feb 2020, 14:08
Dirk.Stoiber
Inventar
#194 erstellt: 13. Feb 2020, 16:17
Ich glaube dieses ist der einzigste Test wo Area mal was zu meckern hatte.
fplgoe
Inventar
#195 erstellt: 13. Feb 2020, 18:34

Das Chassis ist für einen AV-Receiver für knapp 1.800 EUR sehr schlicht gehalten. Keine zusätzlichen Verstrebungen oder andere Merkmale enormer Noblesse. Da hätten wir mehr erwartet.
Der nächste Verstärker kommt mit einem separaten Eingangs-Kanal für die 'Innenkamera', damit die 'enorme Noblesse' nicht mehr ganz so versteckt wird.


Platinenlayout: Insgesamt hätten wir uns hinsichtlich des Aufbaus mehr erwartet von einem Mehrkanal-Receiver - aber gut, das Äußere kann tauschen.

Das Äußere? Ich dachte, wir reden vom Innenleben...


...Das Chassis ohne zusätzliche Verstrebungen und der sehr einfache Transformator wirken hier optisch deplatziert. ...

Schönheit kommt eben anscheinend doch von innen. Die hatten zum Rauchen nicht da übliche Kraut... deshalb sah alles so 'gewöhnlich' aus...

Sehr unterhaltsam...
dark_reserved
Inventar
#196 erstellt: 13. Feb 2020, 19:53
Dachte ich mir auch, das erste mal das nicht alles super und überragend und referenzklasse ist bei area

Das las sich schon fast wie ein richtiger test
Peas
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 13. Feb 2020, 20:41

Dirk.Stoiber (Beitrag #194) schrieb:
Ich glaube dieses ist der einzigste Test wo Area mal was zu meckern hatte.


Die Previews sind öfter mal mit Kritik gespickt. Da gibt es auch schon mal "böse" Reizworte ("wirkt etwas billig" etc.).
icons
Inventar
#198 erstellt: 13. Feb 2020, 20:53
Sie haben aber diesesmal RECHT !!!....man siehe, Onyko 1100 kostete ca gleich viel...hatte zb die Verstrebungen wie der 3100er....
der 704er, wurde schon gespart....( was ja nichs neues ist)
fplgoe
Inventar
#199 erstellt: 13. Feb 2020, 21:18
Jetzt mal im Ernst... schwabbelt Dein Verstärker durch Schall bedingte Resonanzen (oder durch geologische Plattentektonik verursachte Erdstöße...) wild umher? Oder was ist Dir an einem Stück Stahlblech mit einem Wert im vermutlich gerade eben zweistelligen Cent-Bereich so wichtig?

Genau, deshalb baut Yamaha seinen fünften Standfuß unter die Aventage-Serie, weil es Leute gibt, die an solche Belanglosigkeiten glauben. Böse Gehäuseresonanzen...


[Beitrag von fplgoe am 13. Feb 2020, 21:19 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#200 erstellt: 14. Feb 2020, 00:38
Und ich glaube nicht dran das der Modus mit deaktiviertem Netzwerk oder hdmi wirklich Auswirkungen auf den Klang haben, das is doch voodoo
icons
Inventar
#201 erstellt: 14. Feb 2020, 01:40

fplgoe (Beitrag #199) schrieb:
Jetzt mal im Ernst... schwabbelt Dein Verstärker durch Schall bedingte Resonanzen (oder durch geologische Plattentektonik verursachte Erdstöße...) wild umher? Oder was ist Dir an einem Stück Stahlblech mit einem Wert im vermutlich gerade eben zweistelligen Cent-Bereich so wichtig?

Genau, deshalb baut Yamaha seinen fünften Standfuß unter die Aventage-Serie, weil es Leute gibt, die an solche Belanglosigkeiten glauben. Böse Gehäuseresonanzen... :cut

Es ging nur um die Aussage und dem Vegleich...nicht mehr und auch nicht weniger
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Updates für SC-LX904, SC-LX704
Keshava am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 22.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX89 vs. SC-LX904
Stromsegler am 24.07.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  3 Beiträge
Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901
Freezz am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  3021 Beiträge
Pioneer sc lx89 onkyo ?
Pioneer2020_ am 04.07.2020  –  Letzte Antwort am 06.07.2020  –  15 Beiträge
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC?LX901 Lautsprechergröße ändern
.SkIlLeR. am 15.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  3 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88
ginpery am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2023  –  1765 Beiträge
Update für SC-LX87
schwerhoerig am 26.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967