Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2013 (Teil I): RX-V375, 475, 575, 675, 775, RX-V500D

+A -A
Autor
Beitrag
hd-sepp
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 12. Mai 2013, 01:57

tainacher (Beitrag #150) schrieb:
Das Traurige ist, dass diese sporadischen Abstürze beim Steamen von Netzwerk und Internetradio auch schon beim Denon 2112 und Marantz 1603 nach Update auftrat. Hat sich also insoweit nichts geändert. Vielleicht macht es der neue Pio besser...


Na toll... Wie sehen denn die Abstürze aus und was muss man dann machen? Einfach ein/aus oder ist da ein größeres Prozedere notwendig (u.U. auch am Streaming Server?), z.B. reconnect oder Regentanz etc. Und wie ist denn die MTBA (Mean time between Absturz) in der Praxis? Heißt "manchmal" alle halbe Stunde oder kommt das mal im Monat vor? Gibts irgendwelche besonderen Auslöser?

Bei den aktuellen Preisen tendiere ich inzwischen eher zum 2113, der ist für 410 Euro zu kriegen und der x2000 bietet wohl auch nicht soviel mehr.

So, jetzt also noch Pio. Was kommt als nächstes? Marantz, Onkyo, ...? Das nimmt ja gar kein Ende, ich blick immer weniger durch statt mehr. Und ich dachte ich bestell mal blind den Yamaha und gut ist...


[Beitrag von hd-sepp am 12. Mai 2013, 02:28 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#152 erstellt: 12. Mai 2013, 10:36
Voraussichtlich werde ich heute den Bericht über den X2000 im Thread bringen. Dort geh ich drauf ein. Aus-und Einschalten des Receivers behebt das Streaming-Problem.

DEN perfekten AVR gibt es leider nicht, wie ich in den letzten Monaten merken musste.

Bei mir funktioniert bislang der Teac (Onkyo 515) im Netzwerkstreaming am besten von allen von mir getesteten AVR. Allerdings habe ich speziell den Yamaha 673/675 noch nicht hier gehabt. Das will ich gelegentlich noch nachholen...
tribal-sunrise
Inventar
#153 erstellt: 15. Mai 2013, 11:12
Oh Mann - Liefertermin wurde auf "unbestimmt" verschoben - sagt mal gibt es Alternative Geräte die das Feature "HDMI Input Standby change" unterstützen? Auf Anhieb hab ich das bislang nur bei Yamaha gesehen?
biker1050
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 15. Mai 2013, 12:05
Welchen wolltest Du denn haben.....

Es sind doch alle bis zum 775 schon im Handel ! ! !
Passat
Inventar
#155 erstellt: 15. Mai 2013, 12:10
HDMI umschalten in Standby können inzwischen auch die großen 2012er und 2013er Pioneer.
Afaik ab 923.

Grüße
Roman
tribal-sunrise
Inventar
#156 erstellt: 15. Mai 2013, 12:23
Ok danke - wollte eigentlich eben genau den 775 haben - da ich meinen alten schon verkauft habe fehlt mir im Moment was

Die Pios hatte ich mir noch nie so genau angesehen - 923 sehe ich da allerdings nirgendwo - 922 scheint aktuell zu sein, richtig?

EDIT: sehe gerade 923 ist wohl für Juli angekündigt - interessant wäre bei Pio allerdings erst der SC-LX56-K - das ist wohl der kleinste der auch 4k Loopthrough unterstützt - der ist allerdings auch fast doppelt so teuer wie der Yamaha


[Beitrag von tribal-sunrise am 15. Mai 2013, 12:41 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#157 erstellt: 15. Mai 2013, 13:03
Fall Du mit Loopthrough einen Pass-Through, also reine 4K Signal-Durchleitung meinst: das werden alle Jahrgang 2013er Pio AVR beherrschen. Der 923 und 1123 zusätzlich noch Upconversion, Zitat:

4K Ultra HD Pass Through – As content and display resolution quality continue to improve, Pioneer is ready for the next generation 4K Ultra HD resolution standard, which has four times the resolution of the current HD 1080p standard. The complete new line-up of Pioneer receivers can pass through 4K video signals to compatible displays, offering the highest quality video image available. Additionally, the VSX-1123 and VSX-923 can upscale HDMI video signals for 4K Ultra HD resolution when used with latest 4K displays.

Link zu Pio


[Beitrag von tainacher am 15. Mai 2013, 13:04 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 15. Mai 2013, 13:42
@tribal-sunrise

Warum kaufst Du den 775 denn nicht wenn Du ihn haben wolltest?
tribal-sunrise
Inventar
#159 erstellt: 15. Mai 2013, 14:05
Weil er noch nicht lieferbar ist?
Michaelju
Inventar
#160 erstellt: 15. Mai 2013, 20:38
ich möchte gern mein 473 gegen einen 775 tauschen! ich denke der 473er ist nicht so potent ist für mein 5.1 Set und evtl.Clipping bei meinen LS verursacht!
MOT1848
Inventar
#161 erstellt: 15. Mai 2013, 21:10
Bei amazon gibt's ein Händler der hat den 775 auf Lager
tainacher
Stammgast
#162 erstellt: 15. Mai 2013, 23:59

Michaelju (Beitrag #160) schrieb:
ich möchte gern mein 473 gegen einen 775 tauschen! ich denke der 473er ist nicht so potent ist für mein 5.1 Set und evtl.Clipping bei meinen LS verursacht!


Nichts gegen nen Tausch zum 775...aber Clipping bei Nutzung des 473? Für nen 5.1 AVR ist er bei normaler Boxenbestückung nicht unterdimensioniert...was nutzt Du denn für ein 5.1 System?
Michaelju
Inventar
#163 erstellt: 16. Mai 2013, 16:33

tainacher (Beitrag #162) schrieb:

Michaelju (Beitrag #160) schrieb:
ich möchte gern mein 473 gegen einen 775 tauschen! ich denke der 473er ist nicht so potent ist für mein 5.1 Set und evtl.Clipping bei meinen LS verursacht!


Nichts gegen nen Tausch zum 775...aber Clipping bei Nutzung des 473? Für nen 5.1 AVR ist er bei normaler Boxenbestückung nicht unterdimensioniert...was nutzt Du denn für ein 5.1 System?


Canton Chrono! sollte der 775er nicht reichen, dann würde ich zum Denon x4000 greifen!


[Beitrag von Michaelju am 16. Mai 2013, 16:34 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#164 erstellt: 16. Mai 2013, 17:32
Okay, Chronos gibts ja jetzt in allen Varianten, der 775 jedenfalls hat mit Sicherheit genügend Power um jede Chrono-Linie zu befeuern.
Scoty
Inventar
#165 erstellt: 16. Mai 2013, 20:18
Was ich schade finde ist das der 475 von der Leistung her schwächer geworden ist als der 473 und das deutlich. Der 473 hatte noch 115 Watt und der 475 nur noch 80 Watt.
Passat
Inventar
#166 erstellt: 16. Mai 2013, 20:22
Das stimmt nicht!

Beide haben exakt die gleiche Leistung!

Siehe hier:
http://de.yamaha.com...ected=376607_450658_

Grüße
Roman
Scoty
Inventar
#167 erstellt: 16. Mai 2013, 20:43
Hmm in Geizhals steht aber was anderes. Dann ist deren Info falsch. Danke für die Info.
biker1050
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 17. Mai 2013, 09:53
Man sollte sich schon beim Hersteller informieren und nicht bei irgendwelchen Preissuchern!

@tribal-sunrise
Im Handel steht er.... aber es geht wohl keiner mehr in einen Laden um sich so ein Gerät anzusehen und zu kaufen!

Hast Du mal beim Obstbieger gefragt??


[Beitrag von biker1050 am 17. Mai 2013, 09:54 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#169 erstellt: 17. Mai 2013, 10:43

biker1050 (Beitrag #168) schrieb:
Obstbieger


Wer soll das sein?

Und nein, da ich gerade erst wieder drei Mal hintereinander bei Geschäften mit Offlineshops "auf die Nase gefallen bin" tendiere ich im Moment gerade wieder sehr zum Onlinekauf - da muss ich nicht mit dem Abteilungsleiter diskutieren oder dem Geschäftsführer Faxe und Einschreiben schicken wenn ich den Kaufvertrag rückgängig machen will wenn etwas nicht mit dem Gerät stimmt. Ich bin eigentlich ein "Fan" des Einzelhandels Offline aber häufig lässt mir der Handel eben keine Wahl ... - das kann sich auch wieder ändern wenn bei mir in der Gegend auch mal wieder ein Händler aufmacht der mich mit seinem Service überzeugt.


[Beitrag von tribal-sunrise am 17. Mai 2013, 10:44 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 17. Mai 2013, 15:57
Obstbieger = Bananenkrümmer
tribal-sunrise
Inventar
#171 erstellt: 17. Mai 2013, 16:22

biker1050 (Beitrag #170) schrieb:
Bananenkrümmer


Und wer ist das wieder? Ich steh grad auf dem Schlauch wovon Du eigentlich redest ...
Passat
Inventar
#172 erstellt: 17. Mai 2013, 16:25
Das ist ein User hier im Forum.

Grüße
Roman
tribal-sunrise
Inventar
#173 erstellt: 17. Mai 2013, 16:30
Ach soo - wir haben ja nur 693.013 User hier - die kenne ich natürlich alle lieber biker und der hat ein Geschäft oder warum empfiehlst Du mir den?
Dreamweaver
Stammgast
#174 erstellt: 30. Mai 2013, 01:36

BigBlue007 (Beitrag #93) schrieb:


Mit BubbleUPnP kann man Audio und Video Files schon auch bei Android wunderbar auf Geräte streamen

Wie gesagt - nur lokale Inhalte, und nur aus den speziellen Apps heraus. Sowas nützt mir persönlich und vielen anderen aber halt rein gar nix. Die Zeiten, in denen man Musik Song- oder albumweise kauft und lokal auf einem Gerät hat, neigen sich dem Ende entgegen.


Hallo, bitte mal mit BubbleUPnP auseinandersetzen bevor man so etwas schreibt. Dieses Programm hat auch einen zugehörigen Server, der auf dem Medienserver der NAS (Synology hab ich) aufsetzt und der streamt sogar 1080p mit DTS zu jedem beliebigen DLNA Renderer auch über das Internet. Sind NAS und Controller im selben Netzwerk streamt der Renderer direkt vom Medienserver. Streame ich über ein anderes WLAN über das Netz Medien wird vom Smartphone aus an den Renderer geliefert.

Ach geht nur mit Android oder am PC mit Foobar2000 und einem UPnP Plugin vom selben Entwickler (bubbleguuum).

Aber nochmal zum Yamaha... Fungiert der als dlna Renderer und kann ich darüber filme abspielen?
MOT1848
Inventar
#175 erstellt: 30. Mai 2013, 12:28
Kann man irgendwo einstellen das der Titel der gerade über Server abgespielt im Display gescrollt wird? Bei mir steht immer nur der erste Name und dann wars das
Passat
Inventar
#176 erstellt: 30. Mai 2013, 15:20
Die Yamahas können auch als DLNA-Renderer arbeiten, aber sie können grundsätzlich nur Musik abspielen.

Grüße
Roman
MOT1848
Inventar
#177 erstellt: 30. Mai 2013, 16:06
Ja schon klar.hab ich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich spiele regelmäßig Musik vom Nas damit ab. Also der mp3 Name steht nur mit paar Anfangsbuchstaben im Display. Erst wenn ich die Info Taste Drücke läuft der Titel mit Name durch das Display.
Kann man nicht einstellen das sofort und immer der Titel usw durch das Display läuft
Passat
Inventar
#178 erstellt: 30. Mai 2013, 16:08
Nein.

Grüße
Roman
MOT1848
Inventar
#179 erstellt: 30. Mai 2013, 16:39
Sehr schade
MOT1848
Inventar
#180 erstellt: 05. Jun 2013, 11:06
Habe noch Fragen zum RX-V675:

Wie habt ihr eure Lautsprecher eingestellt was die Ohm Zahl angeht. Ich habe nichts dran verändert.Also steht Sie auf 8 Ohm laut Handbuch. Ist das richtig? Was bedeutet ohm ? habe da keine Ahnung von

Der Modus Pure Direct verwendet ihr den oft? Wozu genau?wobei?
Enhancer ist nur musik gedacht? gleiche fragen wie oben ?
happy001
Inventar
#181 erstellt: 05. Jun 2013, 11:29
Die Ohmzahl würde ich entsprechend der technischen Spezifikation der Boxen einstellen oder den Möglichkeiten des AVR - wenn kein anderer Wert eingestellt werden kann brauch ich mir auch keinen Kopf zu machen

Was Ohm bedeutet hast doch in der Schule gelernt oder wenn es dir entfallen ist ... Herr Google hilft weiter

Pure Direkt verwende ich oft, wobei ich nicht stellvertretend für die Allgemeinheit sein muss.

Wozu? Um Stereo zu hören?

Wobei? Bei Musik wahrscheinlich

Enhancer ... ist im Handbuch beschrieben ... Da findet sich auch eine ausführliche Beschreibung für was er gedacht ist ....

Manchmal könnte man ein Handbuch nehmen, wenn das nicht zu unbequem ist. Ein kleiner Hörtest sagt dann einem auch was und ob einem etwas besser gefällt wie Pure Direct oder mit einem DSP wie Music Enhancer
MOT1848
Inventar
#182 erstellt: 05. Jun 2013, 11:37

happy001 (Beitrag #181) schrieb:
Die Ohmzahl würde ich entsprechend der technischen Spezifikation der Boxen einstellen oder den Möglichkeiten des AVR - wenn kein anderer Wert eingestellt werden kann brauch ich mir auch keinen Kopf zu machen

Was Ohm bedeutet hast doch in der Schule gelernt oder wenn es dir entfallen ist ... Herr Google hilft weiter

Pure Direkt verwende ich oft, wobei ich nicht stellvertretend für die Allgemeinheit sein muss.

Wozu? Um Stereo zu hören?

Wobei? Bei Musik wahrscheinlich

Enhancer ... ist im Handbuch beschrieben ... Da findet sich auch eine ausführliche Beschreibung für was er gedacht ist ....

Manchmal könnte man ein Handbuch nehmen, wenn das nicht zu unbequem ist. Ein kleiner Hörtest sagt dann einem auch was und ob einem etwas besser gefällt wie Pure Direct oder mit einem DSP wie Music Enhancer


Ich hatte doch geschrieben das ich laut Handbuch was Pure direct ist. Meine Frage war halt wofür ihr das verwendet und ob es sinn macht.
Ich hatte es getestet und konnte auf den ersten Blick kein Unterschied feststellen. Aber nun weiß ich bescheid

Meine Lautsprecher haben eine Nennimpedanz 4 - 8 Ohm. Mein Receiver steht auf 8 Ohm . Also gehe ich von aus das es ok ist ?!
happy001
Inventar
#183 erstellt: 05. Jun 2013, 11:49
Passat
Inventar
#184 erstellt: 05. Jun 2013, 12:26
Die Ohmumschaltung ist nichts anderes als ein Leistungsbegrenzer.
In Stellung 8 Ohm haben die Geräte ihre höchste Leistung.

Also auf 8 Ohm lassen!
Technisch gibt es keinen Grund, auf 6 Ohm umzuschalten.
Bei den kleinen Geräten gibts diesen Umschalter auch gar nicht mehr.

Pure Direct ist Unsinn.
Da wird alles mit Ausnahme der Pegeleinstellung abgeschaltet.
Also Raumeinmessung, Entfernung etc. etc.

Bei Pure Direkt hat man dann wieder alle akustischen Fehler des Raumes.
D.H. alle Klangverfälschungen die durch die Raumakustik verursacht werden.

Grüße
Roman
MOT1848
Inventar
#185 erstellt: 05. Jun 2013, 12:36

Passat (Beitrag #184) schrieb:
Die Ohmumschaltung ist nichts anderes als ein Leistungsbegrenzer.
In Stellung 8 Ohm haben die Geräte ihre höchste Leistung.

Also auf 8 Ohm lassen!
Technisch gibt es keinen Grund, auf 6 Ohm umzuschalten.
Bei den kleinen Geräten gibts diesen Umschalter auch gar nicht mehr.

Pure Direct ist Unsinn.
Da wird alles mit Ausnahme der Pegeleinstellung abgeschaltet.
Also Raumeinmessung, Entfernung etc. etc.

Bei Pure Direkt hat man dann wieder alle akustischen Fehler des Raumes.
D.H. alle Klangverfälschungen die durch die Raumakustik verursacht werden.

Grüße
Roman


Vielen Dank für die Auskunft
happy001
Inventar
#186 erstellt: 05. Jun 2013, 12:42

Passat (Beitrag #184) schrieb:
Die Ohmumschaltung ist nichts anderes als ein Leistungsbegrenzer.
In Stellung 8 Ohm haben die Geräte ihre höchste Leistung.

Druckfehler Seitens Yamaha?
Dynamic Power per Channel (8/6/4/2 ohms) 140/180/210/250 W
Je niedriger die Ohmzahl je höher die Leistungsabgabe


Passat (Beitrag #184) schrieb:

Pure Direct ist Unsinn.

Ich betreibe auch diesen Unsinn, wie Millionen von Stereohörer auch, und auch die Hersteller wie Yamaha sind doch blöd, könnten sich doch die Kosten für die Stereoverstärker sparen, taugen doch eh nichts. Nur ein AVR ist das einzig wahre ...


Passat (Beitrag #184) schrieb:

Bei Pure Direkt hat man dann wieder alle akustischen Fehler des Raumes.
D.H. alle Klangverfälschungen die durch die Raumakustik verursacht werden.


Wenn jetzt noch das Märchen kommt vom AVR der das alles dann schwups die schwups beseitigt glaube ich es auch .... fast
Gonzo_2
Inventar
#187 erstellt: 05. Jun 2013, 12:53

Passat (Beitrag #184) schrieb:
Die Ohmumschaltung ist nichts anderes als ein Leistungsbegrenzer.
In Stellung 8 Ohm haben die Geräte ihre höchste Leistung.

Also auf 8 Ohm lassen!
Technisch gibt es keinen Grund, auf 6 Ohm umzuschalten.
Bei den kleinen Geräten gibts diesen Umschalter auch gar nicht mehr.


Der einzige technische Grund ist, das das Gerät schon im Leerlauf ca. 5 Grad C kühler bleibt - das verlängert die Gesamtlebensdauer mit Sicherheit.

Wenn die Ohmumschaltung zudem durch Umschalten der Versorgungsspannung im Trafo realisiert ist, gehe ich davon aus daß die Trafowicklungen für die 6 Ohm Versorgungsspannung nicht nur weniger sind, sondern auch einen etwas grösseren Querschnitt haben und somit mehr Strom liefern können.

Die Leistung am Lautsprecher sollte also ungefähr gleich bleiben.
Gonzo_2
Inventar
#188 erstellt: 05. Jun 2013, 12:59

happy001 (Beitrag #186) schrieb:

Druckfehler Seitens Yamaha?
Dynamic Power per Channel (8/6/4/2 ohms) 140/180/210/250 W
Je niedriger die Ohmzahl je höher die Leistungsabgabe


Gemeint ist hier die Ohmzahl des Lautsprechers - nicht die Eingestellte am AVR...
tainacher
Stammgast
#189 erstellt: 05. Jun 2013, 13:12
@happy001:

Eines kann ein Stereoamp oder ein AVR jedenfalls nicht im Pure Modus: Den Hörraum zumindest (mit)-berücksichtigen.
Hören im Pure Modus ist NIE "unverfälscht", weil der Raum immer bedeutend für die Klangabbildung ist. Dass ein Pure Modus im Einzelfall persönlichen Geschmack besser trifft ist immer möglich. Gut ist mn.E. wenn man die Wahl hat. Das bieten pure Stereoamps halt nicht.

Deshalb sind wir ja hier im Thraed mit einmessfähigen AVR.
Passat
Inventar
#190 erstellt: 05. Jun 2013, 13:27
Ich habe mir die Servicemanuals mal angeschaut und anhand der Netzteilspannungen, die da in den beiden Stellungen geliefert werden, ausgerechnet, welche Leistung dann herauskommt.
In Stellung 6 Ohm kommt nur ca. 1/3 der Leistung heraus, die in Stellung 8 Ohm herauskommt.

Also statt z.B. 100 Watt nur ca. 35 Watt.

Grund für diese Ohmumschaltung ist nicht die Hitzeentwicklung im Leerlauf und die verlängerte Lebensdauer.
Die verlängerte Lebensdauer ist gar nicht gefragt, Stichwort geplante Obsoleszenz.
Gefragt ist die Hitzeentwicklung bei Vollgas.
Und die überschreitet wegen viel zu kleiner Kühlkörper in Stellung 8 Ohm mit 6/4 Ohm-Lautsprechern die gesetzlich erlaubten Werte, liegt aber aus technischer Sicht trotzdem noch voll im grünen Bereich.
Und anstatt größere Kühlkörper zu verbauen, wird eben ein Leistungsbegrenzer eingebaut.
Das spart Platz und Kosten.
Weniger Leistung = weniger Hitze.

Bei den kleineren Geräten ist Wärmeentwicklung durch bessere Effizienz der Endstufen auch bei 4 Ohm-Lautsprechern unterhalb des gesetzlich erlaubten Wertes, weswegen da dieser Ohmumschalter weggelassen werden konnte.

Die von Yamaha angegebenen Werte für die dynamische Leistung gelten übrigens bei allen Ohmzahlen in Stellung 8 Ohm.

Und was das Einmeßsystem angeht:
Inzwischen gibt es auch Stereoverstärker mit einem Einmeßsystem.
Z.B. Harman/Kardon HK990, NAD C 390 DD, Sony TA-F1200ES etc.

In Stereoverstärkern findet man das nicht deswegen so selten, weil es nicht nötig ist, sondern weil es zusätzlichen Aufwand erfordert.
Da diese Systeme digital arbeiten, sind bei Stereoverstärkern zusätzlich A/D-Wandler, Digitalelektronik und D/A-Wandler nötig.

In einem AVR ist ein Einmeßsystem viel einfacher zu integrieren, weil es da wegen der digitalen Tonformate eh eine digitale Signalverarbeitung gibt.

Im Übrigen gibts von diversen HighEnd-Herstellern auch Einmeßsysteme, die sich in eine Stereokette integrieren lassen.
Z.B. den Accuphase DG-48 oder den McIntosh MEN 220.

Und z.B. die großen Backes & Müller Aktivlautsprecher haben auch eine Raumkorrektur eingebaut.
Da ist die Aufstellung und Einmessung auf den Raum im Kaufpreis inbegriffen.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 05. Jun 2013, 13:29 bearbeitet]
TeraPro
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 17. Jun 2013, 10:12
hi

Weiss jemand ob es weitere Unterschiede zwischen dem RX-V673 und dem RX-V675 auser dem MHL-Support gibt?

Vielen Dank
Passat
Inventar
#192 erstellt: 17. Jun 2013, 10:23
Anderer interner Aufbau, bessere D/A-Wandler.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 17. Jun 2013, 10:40 bearbeitet]
TeraPro
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 17. Jun 2013, 10:25
Lohnt sich denn dieser neuer Aufbau? bzw. rechfertigt er den höheren Preis?
Passat
Inventar
#194 erstellt: 17. Jun 2013, 10:29
Der Preis (UVP) ist identisch!

Der 673 wird jetzt nur verramscht, weil er ein Vorjahresmodell ist und die Händler die Lager für den 675 frei bekommen wollen.

Grüße
Roman
TeraPro
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 17. Jun 2013, 10:44
Ja das stimmt, momentan bekommt man ihn sehr günstig. darum bin ich mir auch am überlegen diesen zu kaufen. Gut soll er ja sein, oder?
MOT1848
Inventar
#196 erstellt: 18. Jun 2013, 18:48
Wurde wahrscheinlich schon mehrmals gefragt.
Kann ich bei dem 675er internetradio hören und gleichzeitig tv gucken? oder halt ein irgendein HDMI Eingang nutzen?
Wenn ja wie. Wenn ich net Radio wähle sehe ich ja das menü auf dem TV
Passat
Inventar
#197 erstellt: 18. Jun 2013, 21:05
Anleitung Seite 83.

Grüße
Roman
MOT1848
Inventar
#198 erstellt: 18. Jun 2013, 21:42
Muhahha ich hab die ganze Anleitung heute durchgeblättert. Sogar incl suchen. Aber wenn nicht weiß nach welchen Begriff man suchen muss ich das schlecht
Cyberfighter
Stammgast
#199 erstellt: 19. Jun 2013, 12:08
Guckst du da immer extra nach Passat oder weisst des auswendig?

Hab das bei meinem 3020er auch schonmal ausprobiert, vom Server Musik gehört und über HDMI TV geguckt. Ging immer ein paar Minuten gut, dann warw die Musik aus, ... kann es sein das dies noch net so ausgereift ist?
Passat
Inventar
#200 erstellt: 19. Jun 2013, 12:26

Cyberfighter (Beitrag #199) schrieb:
Guckst du da immer extra nach Passat oder weisst des auswendig?


Das kommt aufs Gerät drauf an.
Einmal gelesen habe ich alle Anleitungen, da ich mich nicht auf die Angaben auf der Herstellerhomepage verlasse und auch viele Funktionen dort gar nicht erwähnt werden.

Einige Infos dort sind sogar schlicht falsch.
So z.B. die, das die Fernbedienung des 675 lernfähig ist.
Ist sie nicht, sie ist wie bei den Vorgängern nur vorprogrammiert.
Lernfähig ist die Fernbedienung erst ab dem RX-V7xx.

Grüße
Roman
Vienna08
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 19. Jun 2013, 13:14

Passat (Beitrag #166) schrieb:
Das stimmt nicht!

Beide haben exakt die gleiche Leistung!

Siehe hier:
http://de.yamaha.com...ected=376607_450658_

Grüße
Roman


der einzige interessante unterschied ist demnach der MHL Support
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Lineup 2013 (Teil IV): RX-S600, RX-S600D
Passat am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  105 Beiträge
Yamaha rx-v500d Einstellung
bgsolidus84 am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  5 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2013 - MK 1 - RX-Vx75-Serie (RX-V375, RX-V475, RX-V575, RX-V675, RX-V775)
Ludmilla am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  3 Beiträge
Kauf YAMAHA RX-V500D
kenobi44 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V500D
Nimza am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2019  –  3 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2013 die erste: RX-A730, RX-A830
#Duke# am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  3 Beiträge
Gewitter, Yamaha RX-V375 tonaussetzer
BHorsty am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V375 - Verständnisfrage
Panzero am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  7 Beiträge
Lautstärkeproblem Yamaha RX-V375
biersackus am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  4 Beiträge
Yamaha rx v375
Deutz85 am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 12.12.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006