Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht Roon Core und Player

+A -A
Autor
Beitrag
StereJo
Inventar
#4001 erstellt: 05. Jan 2023, 11:36

Rikibu (Beitrag #4000) schrieb:
Hat jemand von euch roo extend im Einsatz?

Ja.
Rikibu
Inventar
#4002 erstellt: 05. Jan 2023, 11:42

StereJo (Beitrag #4001) schrieb:

Rikibu (Beitrag #4000) schrieb:
Hat jemand von euch roo extend im Einsatz?

Ja.


Nutzt du das roowatch Ding?
StereJo
Inventar
#4003 erstellt: 05. Jan 2023, 13:31

Rikibu (Beitrag #4002) schrieb:
Nutzt du das roowatch Ding?

Nein. Ich habe rooDial und roo6D im Einsatz. Darüber hinaus habe ich den RaspBerry P4 via Netzwerk in der Nähe meines TV's positioniert und nutze dessen HDMI-Ausgang für die Roon-Display Bildausgabe am TV.
Razor285
Inventar
#4004 erstellt: 05. Jan 2023, 14:01
Wie viel Potential steckt denn eigentlich in einem Roonrock klanglich?
Aktuell nutze ich einen dedizierten PC mit I7 und 16GB RAM und Win 11, welcher ausschließlich als Roon Server dient, das ganze steht im Büro.
Gibt es ggf. noch optimierungspotential?
StereJo
Inventar
#4005 erstellt: 05. Jan 2023, 14:49

Razor285 (Beitrag #4004) schrieb:
Wie viel Potential steckt denn eigentlich in einem Roonrock klanglich?

Das was maximal mit Roon möglich ist. Ich habe in der Vergangenheit beide Varianten (Rock und Windows) betrieben und gegeneinander verglichen. Die klanglichen Unterschiede lagen dabei im subtilen Bereich. Einen direkten Klangvergleich konnte ich nicht durchführen, da die jeweiligen Cores vom Netzwerk getrennt und de-authorisiert werden mussten. Ich vermeinte aber, für Rock klangliche Vorteile bei der empfundenen Ruhe der Wiedergabe gehört zu haben. Das kann natürlich auch psychologisch begründet sein.

Was mich aber nach relativ kurzer Zeit zum Umstieg auf Rock bewogen hat, war Windows als Unterbau des Systems. Ein Betriebssystem, das grundsätzlich immer mit sich selbst beschäftigt ist und das ebenso Wartung und Updates benötigt (schließlich ist man zwangsläufig im Internet), ist als Musikplayer eben nicht annähernd so problemlos wie die Lösung mit Roon Rock. Zugleich erfordert Windows relativ aufwändige Maßnahmen zu Ruhestellung der Kühler bzw. Lüfter, wenn man den PC im selben Zimmer wie die Musikanlage betreiben möchte. Machbar, aber eben mit Aufwand verbunden. Oder man(n) stellt das Teil in ein separates Zimmer.

Roon Rock läuft bei mir in einem Cirrus, also passiv gekühlt. Die Sache ist völlig problemlos, das Gehäuse integriert sich bestens in meine Anlage.

Grundsätzlich könntest du Roon Rock auch auf deinem i7 installieren, wenn du die Lösung eines Rechners im Büro beibehalten möchtest. Eine Anleitung dazu habe ich vor geraumer Zeit HIER verfasst.

Ein Anmerkung zur Wirtschaftlichkeit:
Mein Cirrus hat einen durchschnittlichen Stromverbrauch von ca. 10 Watt (selbst gemessen).
Ein i7-PC dürfte im IDLE-Betrieb etwa 50 Watt aufnehmen (geschätzt).

Mein Rock ist bei mir etwa 15 Stunden pro Tag, an quasi allen Tagen im Jahr in Betrieb. Das ergibt einen Jahresverbrauch von 54,60 kWh. Beim Preis von jetzt gedeckelten 40 Cent/kWh errechnen sich somit 21,84 € als Jahres-Stromkosten.
Der i7 hätte (geschätzt) den 5-fachen Verbrauch. Woraus sich 109,20 € an Jahres-Stromkosten errechnen würden.
Mars_22
Inventar
#4006 erstellt: 05. Jan 2023, 17:43
Guter Punkt, der meistens keines Blickes gewürdigt wird. Als ob man die Leistungsfähigkeit eines i7 hören könnte, und sein Verbrauch deswegen egal ist. Die Innuos-Server sollten auch near by nothing verbrauchen, mit ihren minimalen Prozessoren und ohne Lüfter.
Noch heftiger Class A. Aber wer den Unterhalt einer Class A Endstufe zahlen will, der soll.
Mars_22
Inventar
#4007 erstellt: 05. Jan 2023, 17:58

Razor285 (Beitrag #4004) schrieb:
Wie viel Potential steckt denn eigentlich in einem Roonrock klanglich?

Ich kann es nicht sicher sagen, weil ich auch nicht direkt gegengehört habe, aus denselben Gründen wie StereJo. Ich habe meinen MiniPc mit Rock stillgelegt, weil mir Audirvana am Mac mindestens gleichwertig erschien, dieses aber hörbar schlechter war als Roon auf dem Innuos.
Dann habe ich nochmal nacheinander Roon vom Mac und Roon vom Innuos gehört und hatte da dasselbe Gefühl wie Stere-Jo: Die Musik vom Innuos war ruhiger als vom Mac. Ich hatte eine wirklich starke Unlust, nochmal umzuswitchen und den Vergleich zu wiederholen, und habe es auch nicht getan. Es gab ein starkes Glücksgefühl beim Hören vom Innuos.
Die Ursache der Unterschiede dürften die Qualitätsunterschiede in der Stromversorgung und des USB-Anschlusses sein.
treibgut007
Ist häufiger hier
#4008 erstellt: 05. Jan 2023, 18:10
Hallo an die Gemeinde und erst einmal ein Gesundes Neues Jahr.
Wie kann ich DSD Dateien über Roon in Stereo über den Primare NP5 oder Oppo Clone abspielen.
Leider wird momentan alles in PCM gewandelt
Stand aktuell: Nucleus über LAN
1. zum Oppo Clone und dann mit HDMI zum AVR oder
2. zum Primare NP 5 von dort zum AVR. Ich finde einfach keinen Menüpunkt wo ich DSD einstellen kann. Ist mein D-Lan dafür nicht geeignet oder woran kann das liegen?
Kann mir da jemand helfen und mir den / die Fehler nennen.
Vielen Dank schon mal
Frühlinsgrüße aus Thüringen Micha
StereJo
Inventar
#4009 erstellt: 05. Jan 2023, 21:08

treibgut007 (Beitrag #4008) schrieb:
Wie kann ich DSD Dateien über Roon in Stereo über den Primare NP5 oder Oppo Clone abspielen.
Leider wird momentan alles in PCM gewandelt

Gar nicht. Sieht man sich HIER die Spezifikationen deines Primare NP5 an, dann ist dort unter: "Audio formats" zu lesen:

DSD:
Up to DSD128 (5.6MHz) converted to PCM output

Im Klartext: Der Primare NP5 (und voraussichtlich auch der Oppo Clone) haben keine 1 Bit Wandler, den man für die native DSD Ausgabe aber benötigt. Derartiges findet man zumeist erst in Geräten der gehobenen Preis-Kategorie und auch dort ist es nicht immer selbstverständlich. Informatives dazu kannst du hier in einem Artikel bei av-magazin.de lesen.

Die modulare DAC-Karte meines AVM Ovation PA 8.3 hat so etwas, dort kann man auch diverse Einstellungen vornehmen:

pa83

Der Linn Klimax DSM Organic hat ebenfalls eine native DSD Ausgabe, wie man hier am Signalweg sehen kann. Einstellungen gibt es dort (noch) keine, da Roon den neuen Organic-DAC bis jetzt noch nicht mit seinen aktualisierten Spezifikationen getestet hat. Was der grundsätzlichen Funktion aber keinen Abbruch tut.

klimax
treibgut007
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 05. Jan 2023, 21:26
Hallo Jo.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wer Lesen kann ist halt klar im Vorteil - insoweit hätte ich auch selber drauf kommen können.
Sehe ich das dann aber richtig: wenn ich vom Nucleus über HDMI zu einem Vorverstärker gehe (geplant ist Anthem AVM 70) der über HDMI DSD Dateien (auch in Multichannel) verarbeiten kann und dann zu den Endstufen gehe, alles klappen sollte.
Voraussetzung ist natürlich die Roon Ready Zertifizierung des AVM 70, die aber bald kommen soll
Danke nochmal Micha
StereJo
Inventar
#4011 erstellt: 05. Jan 2023, 22:07

treibgut007 (Beitrag #4010) schrieb:
Sehe ich das dann aber richtig: wenn ich vom Nucleus über HDMI zu einem Vorverstärker gehe (geplant ist Anthem AVM 70) der über HDMI DSD Dateien (auch in Multichannel) verarbeiten kann und dann zu den Endstufen gehe, alles klappen sollte.

Wenn der geplante Anthem AVM 70 DSD files nativ wiedergeben kann, dann siehst du das richtig. Kann er es nicht (was ich nicht weiß), dann wird er DSD-files zu PCM down-sampeln.

Anmerkung: Ich hab mir das User manual des Anthem HIER downgeloadet. Von DSD finde ich dort nichts..
treibgut007
Ist häufiger hier
#4012 erstellt: 06. Jan 2023, 00:13
Ein Händler hat mir das bestätigt und im Anthem Forum gab es auch Berichte und auch ein Foto, hier der Link:
Foto vom AVM 70
ich warte dann mal auf die Roon Ready Geschichte und versuche mal in unseren ostdeutschen Gefilden einen Händler zu finden, wo ich dass mal probieren kann.
Mars_22
Inventar
#4013 erstellt: 06. Jan 2023, 00:55
Du hast einen Linn Klimax DSM Organic, StereJo?
StereJo
Inventar
#4014 erstellt: 06. Jan 2023, 10:53
Ja. Ich habe meinem Klimax DSM 2 kürzlich das Organic-Upgrade spendiert
Mars_22
Inventar
#4015 erstellt: 06. Jan 2023, 18:09
Würde ich zu gerne hören. Ich weiß dass mein PreAmp mit AKM-Chip die Schwachstelle meines Systems ist. Schon der Hugo TT2 ist signifikant besser.
StereJo
Inventar
#4016 erstellt: 06. Jan 2023, 18:59
Für mich die beste digitale Klang-Wiedergabe, die kenne. Ich hab HIER im Linnforum dazu etwa geschrieben.
KellerkindNRW
Stammgast
#4017 erstellt: 26. Jan 2023, 00:40
Ich hab da mal ne Frage…
Ich nutze das iPad als Steuerung für Roon ROCK.
Wie kann ich Playlisten exportieren, einzelne/mehrerTitel markieren und als Liste exportieren?

Wenn ich auf „ „ klicke, steht da nix von Export, funktioniert das nur am PC/Mac?

Michael mit
StephanHU
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 11. Feb 2023, 00:29
Hallo Community,
Meine Roon Nuc läuft nun seit ca 2 Jahren.. so langsam häufen sich die Probleme...ich bekomme immer wieder "abstürze" des streams, häufig bei MQA decodierungen von Tidal...aber auch manchmal bei normalen FLAC streams (auch via Tidal!)
Das hatte ich am Anfang der Roon Nutzung quasi nie..gestreamt wird auf ein Bluesound Node 2i, der macht meiner Meinung nach keine Probleme.
Roon zeigt mir auch ab und zu Fehler Meldungen an (ups, da stimmt was nicht...)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben was ich zum abstellen des Problems machen kann?

LG
Stephan
KellerkindNRW
Stammgast
#4019 erstellt: 11. Feb 2023, 08:51
Moin Stephan,
mein Roon läuft bisher eigentlich ohne Probleme. Habe ROCK auf nem Intel NUC8i7 laufen, die Kiste ist rein dafür angeschafft worden.
Habe auch keine Filter oder sonstiges aktiviert.
maky100
Inventar
#4020 erstellt: 11. Feb 2023, 11:20
Bei mir läuft ein Intel NUC8i3BEH (8GB RAM, M2-SSD) seit ca. zwei Jahren ohne Probleme mit über 100000 (am NAS und intern) Titel.
Der NUC und das NAS werden aber jeden Tag abgeschaltet und laufen nur am WE und in der Urlaubszeit auch tagsüber.
Spike_muc
Inventar
#4021 erstellt: 11. Feb 2023, 14:01
Hi,
Bei mir läuft Roon über ein Synology seit 2 Jahren ganz smart… sowohl die eigenen Files auch als TIDAL keine Probleme….


Gruß
StephanHU
Ist häufiger hier
#4022 erstellt: 11. Feb 2023, 14:04
Ich denke es könnte die Nuc sein, das ist eine Core I3, ich vermute das die hintergrundaktivitäten von Roon ab und zu dazu führen das die Wiedergabe stoppt.
In meiner Mediathek sind 7500 Titel, alle von Tidal...es ist zwar eine externe Festplatte mit eigenen Files angeschlossen, diese ist aber deaktiviert so das sie nicht in suchen mit eingebunden wird.
Ausgeschaltet wird die Nuc nicht...nur ab und zu neu gestartet wenn es wieder mal zu Problemen bei der Wiedergabe gekommen ist.


[Beitrag von StephanHU am 11. Feb 2023, 14:40 bearbeitet]
maky100
Inventar
#4023 erstellt: 11. Feb 2023, 14:47
Äh, nein. Außer Tidal würde hier etwas machen. Bei mir sind auch zusätzlich noch viele von Qobuz eingebunden.

maky100 (Beitrag #4020) schrieb:
Bei mir läuft ein Intel NUC8i3BEH (8GB RAM, M2-SSD) seit ca. zwei Jahren ohne Probleme mit über 100000 (am NAS und intern) Titel.
Der NUC und das NAS werden aber jeden Tag abgeschaltet und laufen nur am WE und in der Urlaubszeit auch tagsüber.


[Beitrag von maky100 am 11. Feb 2023, 14:49 bearbeitet]
StephanHU
Ist häufiger hier
#4024 erstellt: 11. Feb 2023, 17:03
Ja keine Ahnung...
Gestern hatte ich fast in jedem Lied abbrüche, heute die Nuc mal neu gestartet (am Schalter, nicht via Web) und den Fritz Repeater ebenso...seit dem keine abbrüche mehr!
Rikibu
Inventar
#4025 erstellt: 11. Feb 2023, 17:43
Mal ne Frage bezügl. Roon rock.

Mein NUC hat ne nvme ssd wo derzeit windows drauf läuft und auf ner sata mit ntfs formatiert, liegt die Musik.

Angenommen, ich installiere rock, muss ich dann die Musik neu kopieren, weil die sata ssd auch formatiert werden muss?
maky100
Inventar
#4026 erstellt: 11. Feb 2023, 18:30
Wenn du die zweite SSD mit der Musik im NUC intern verwendest, leider JA. Du könntest sie in ein USB Gehäuse stecken und extern anschließen, dann nein.
Falls ich mich jetzt irre möge man mich bitte ausbessern.

Edit:
Ich fürchte ich habe recht. Direkt von der Roon Seite und von google übersetzt:

Es gibt einige Nachteile bei der Verwendung des internen Speichers der NUCs, einschließlich:
Das interne Laufwerk wird von der Weboberfläche aus formatiert, wenn Sie ROCK zum ersten Mal einrichten, so dass Sie keine Musik auf das Laufwerk vorladen können - Sie beginnen mit einem leeren Laufwerk und kopieren Ihre Musik später
Die größte Festplatte, die Sie derzeit in einen NUC einbauen können, ist 2 TB und die größte SSD ist 8 TB
Es ist mehr Arbeit, ein internes Laufwerk zu ersetzen, wenn es ausfällt, da Sie das NUC öffnen müssen, um es auszutauschen


[Beitrag von maky100 am 11. Feb 2023, 19:04 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#4027 erstellt: 11. Feb 2023, 19:32
Das ist ja wahrlich blöd gelöst.
Per usb hätte natürlich auch den Vorteil des schnelleren backups, da es ja sonst nur per smb share ginge…
maky100
Inventar
#4028 erstellt: 11. Feb 2023, 19:45
Deswegen ist das bei mir auch so
Rikibu
Inventar
#4029 erstellt: 12. Feb 2023, 11:16
Mal noch eine Frage bezügl. Roon rock

Kann das System den micro sd slot nutzen? Würde gerne die tägliche db sicherung auf die sd schieben, da ja leider nur dropbox als cloud integriert ist und man sonst keine anderen remote speicher angeben kann
Mars_22
Inventar
#4030 erstellt: 12. Feb 2023, 12:22
Wozu tägliche Sicherung? Weißt du wie groß diese Sicherungen sind?!
maky100
Inventar
#4031 erstellt: 12. Feb 2023, 12:40
SD geht nicht, USB(Stick) natürlich schon.
Und zu der berechtigten Anmerkung von Mars 22.
Meine Sicherung für die zugegeben große Datenbank ist ca.13GB groß.
KellerkindNRW
Stammgast
#4032 erstellt: 12. Feb 2023, 21:57
Also ich hab nur den Rock auf dem NUC laufen, die Musik ist auf dem Synology NAS
Sicherungen sind automatisiert, so dass sie auf dem NAS landen.
maky100
Inventar
#4033 erstellt: 12. Feb 2023, 22:19
Ja, ist bei mir auch so, backup am NAS. Macht auch Sinn finde ich.
Rikibu
Inventar
#4034 erstellt: 18. Feb 2023, 21:23
Ich war heute mutig und habe meinen win 10 nuc auf rock umgestellt.
Nicht nur, dass die Installation wahnsinnig schnell ging, auch die Performance und das wahnsinnig schnelle hochfahren sind schon grandios.

Das backup thema hab ich übrigens so gelöst, dass auf die usb platte in ein Verzeichnis gesichert wird.
Auch das zurückspielen der Sicherung vom alten Server hat echt alles übernommen, sogar die Konfiguration der Abspielgeräte, Equalizer usw.
maky100
Inventar
#4035 erstellt: 18. Feb 2023, 21:42
Ja, Roon Rock auf NUC rocks
Rikibu
Inventar
#4036 erstellt: 18. Feb 2023, 22:44
Kann man im Nachgang noch ne SATA Ssd in den nuc einbauen, die schon befüllt ist und auf exFat formatiert ist?
maky100
Inventar
#4037 erstellt: 18. Feb 2023, 23:05
Einbauen schon, mit dem Inhalt kannst du aber leider nichts anfangen, muss von der Weboberfläche aus formatiert und über das Netz befüllt werden, oder mit einem externen Gehäuse über USB anschließen, das geht.


[Beitrag von maky100 am 18. Feb 2023, 23:07 bearbeitet]
KellerkindNRW
Stammgast
#4038 erstellt: 19. Feb 2023, 00:27
Würde ich auch machen, externes Gehäuse und einfach per USB dran und fertig
Gibst Roon ja an wo die Daten liegen
Die Geschwindigkeit wundert dich doch nicht wirklich oder?
Nen kleines Linux Programm was exklusiv auf so nem Rechner läuft… das muss flott gehen
Elac-Fan-Peter
Stammgast
#4039 erstellt: 19. Feb 2023, 11:32
Habe den den Rock von Anfang an auf nem Intel NUC und kenne viele der Probleme die hier beschrieben werden gar nicht Ich denke in dem Fall eine WIN Installation zusätzlich ist tatsächlich nur ein Bremsklotz
Gruß Peter
KellerkindNRW
Stammgast
#4040 erstellt: 19. Feb 2023, 22:23

Elac-Fan-Peter (Beitrag #4039) schrieb:
Habe den den Rock von Anfang an auf nem Intel NUC und kenne viele der Probleme die hier beschrieben werden gar nicht Ich denke in dem Fall eine WIN Installation zusätzlich ist tatsächlich nur ein Bremsklotz

Dito, habe mir den NUC ausschließlich für Roon ROCK geholt und läuft einfach nur
maky100
Inventar
#4041 erstellt: 19. Feb 2023, 22:26
Hier auch, Probemonat war seinerzeit noch am Notebook mit Windows. Danach NUC mit Rock. Läuft und läuft ….
Savini6437
Stammgast
#4042 erstellt: 24. Feb 2023, 12:10
Moin Leute,

Hat jemand Roon ARC unterwegs schon mal genutzt, ich habe gelesen das ARSC mit Vodafone/Kabel nicht funktioniert, aber da ich bald von der
Telekom Glasfaser bekomme, wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen sind

Danke
Mars_22
Inventar
#4043 erstellt: 24. Feb 2023, 13:16
Top!
DerFrange
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 24. Feb 2023, 14:05
Ich nutze seit Erscheinen fast ausschließlich ARC zum streamen unterwegs und bin alles in allem super zufrieden. Einzig beim Wechsel von kein Empfang zu mobilen Daten kämpft das System manchmal, das kann aber auch an meinem Handy und/oder Anbieter liegen. Musik pausieren und App neu starten fixed das Problem idR.

Das einzige, das ich wirklich vermisse, ist der Fokus oder zumindest die Lesezeichen. So, wie es aktuell ist, ist das Suchen doch etwas mühsam, wenn man nicht genau weiß, was man hören will.
Spike_muc
Inventar
#4045 erstellt: 14. Mrz 2023, 18:03
Hi Leute,

in letzter Zeit funktioniert bei mir die Echtzeitüberwachung neuer Dateien nicht mehr wirklich....

Sprich, wenn ich ein neues Album auf meine NAS ziehe, hat er sonst SOFORT in Roon das Album angezeigt/eingelesen/analysiert.
Jetzt passiert das nicht mehr, erst wenn ich Roon (also den Core) neu starte, wird das neue Album eingelesen.

Keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen....
Unter Speicherorte werden mir auch die entspr. Ordner angezeigt und jeweils mit dem Hinweis Echtzeitüberwachung auf neue Dateien.....

Bekanntes Problem ? Lösungen ?

danke
maky100
Inventar
#4046 erstellt: 14. Mrz 2023, 18:16
Echtzeitüberwachung am NAS hat bei mir noch nie funktioniert. Nur wenn die Platte direkt am NUC hängt oder intern im NUC.
Aber neu starten musst du den Core nicht, wenn du unter den Verzeichnissen beim betreffenden bei den drei Punkten auf neu einlesen gehst, reicht es auch.
Spike_muc
Inventar
#4047 erstellt: 14. Mrz 2023, 18:30
Wie gesagt, bei mir immer.... core läuft bei mir ebenfalls auf dem Synology.. vielleicht hat es deshalb bisher funktioniert....

Aber danke schonmal für den Tipp....
maky100
Inventar
#4048 erstellt: 14. Mrz 2023, 18:53
Habe auch ein Synologie

Achso, der Core läuft auch auf dem NAS, na dann kann man das nicht vergleichen.


[Beitrag von maky100 am 14. Mrz 2023, 18:54 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#4049 erstellt: 24. Apr 2023, 21:11
Was für Hardware empfehlt ihr bei nem Hardwarewechsel für den roon core? Ist n Intel NUC immer noch empfehlenswert oder gibts inzwischen bessere Alternativen? Mein Nuc fängt an rumzuspinnen und geht wohl langsam den Jordan runter und verhält sich teils seltsam, schmeißt Meldungen wegen energiefehler noch vor dem roon rock boot usw...
Mars_22
Inventar
#4050 erstellt: 24. Apr 2023, 21:30
Ich hab noch einen Nuc abzugeben, bei mir läuft beides auf Innuos.
maky100
Inventar
#4051 erstellt: 24. Apr 2023, 23:44
Aus meiner Sicht absolut wieder ein NUC. Habe eine doch schon etwas älteren NUC8i3BEH am Laufen und jenseits der 100000 Tracks in der Bibliothek. Alles absolut performant und geschmeidig abspielbar bis zum DSD Format. Verwende aber kein Multiroom und DSP eher moderat.
Kommt natürlich auch auf die persönlichen Ansprüche an.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Roon Speicherort Problem
bbalou am 07.08.2023  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  11 Beiträge
Roon Player verzerrt Widergabe
dsdommi am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 18.04.2020  –  5 Beiträge
Roon Version 1.7 /Einstellung der Abtastrate
Cyprian_ am 14.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  4 Beiträge
Roon Multi User Verwendung
*cth* am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  4 Beiträge
Roon Cover futsch
Reinhold2 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  3 Beiträge
Roon in 3 Sätzen
Accuphocal am 01.07.2022  –  Letzte Antwort am 01.07.2022  –  2 Beiträge
Roon ersetzt andere Apps? Netzwerkplayer
gregiiwi am 06.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.04.2020  –  4 Beiträge
Neuer ROON User Frage zu "Artist" - Ansicht
Marathin am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2020  –  2 Beiträge
Neutron Player - Headset Konfiguration?
XperiaV am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  2 Beiträge
Player/App mit (parametrierbaren) Audiofiltern
Reference_100_Mk_II am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644