Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Ich bin Fan von folgendem LS (Liste wurde erweitert)!!!
1. Magnat (4.4 %, 29 Stimmen)
2. Canton (7.4 %, 49 Stimmen)
3. Wharfedale (3 %, 20 Stimmen)
4. Monitor Audio (2.9 %, 19 Stimmen)
5. B&W (6.3 %, 42 Stimmen)
6. KEF (4.5 %, 30 Stimmen)
7. Audio Physic (1.7 %, 11 Stimmen)
8. System Audio (0.6 %, 4 Stimmen)
9. Sonus Faver (2.1 %, 14 Stimmen)
10. Piega (0.8 %, 5 Stimmen)
11. Nubert (6.5 %, 43 Stimmen)
12. Quadral (3.3 %, 22 Stimmen)
13. Dynaudio (5.4 %, 36 Stimmen)
14. Sehring (1.4 %, 9 Stimmen)
15. Dali (2.3 %, 15 Stimmen)
16. Coral (0 %, 0 Stimmen)
17. JMLab (2.9 %, 19 Stimmen)
18. Isophon (1.4 %, 9 Stimmen)
19. Thief (0.3 %, 2 Stimmen)
20. Revel (0 %, 0 Stimmen)
21. Klipsch (2.4 %, 16 Stimmen)
22. Behringer (0.5 %, 3 Stimmen)
23. Jamo (0.3 %, 2 Stimmen)
24. Martin Logan (0.8 %, 5 Stimmen)
25. Linn (0.2 %, 1 Stimmen)
26. Audio Wilson (0.3 %, 2 Stimmen)
27. T+A (1.7 %, 11 Stimmen)
28. JBL (2.6 %, 17 Stimmen)
29. Magnepan (0.5 %, 3 Stimmen)
30. B&O (0.2 %, 1 Stimmen)
31. Bose (0.6 %, 4 Stimmen)
32. Mission (0.5 %, 3 Stimmen)
33. Tannoy (1.2 %, 8 Stimmen)
34. Epos (0 %, 0 Stimmen)
35. Final Sound (0.3 %, 2 Stimmen)
36. TSM (0 %, 0 Stimmen)
37. ALR (0.9 %, 6 Stimmen)
38. Braun (0.3 %, 2 Stimmen)
39. Dynavox (0.2 %, 1 Stimmen)
40. Sony (0.2 %, 1 Stimmen)
41. Yamaha (0.6 %, 4 Stimmen)
42. ist leider nicht dabei (26.5 %, 176 Stimmen)
43. gar keiner (2.7 %, 18 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Ich bin Fan von folgendem LS (Liste wurde erweitert)!!!

+A -A
Autor
Beitrag
nothing-12
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Okt 2005, 14:59

Mal ein ganz anderer Denkansatz: Vielleicht liegt es daran, daß jeder für sich eine sehr subjektive Definition des Wortes "Fan" hat und sich nicht zwingend an der sehr strengen Definitionen z.B. des Dudens orientiert!


Ich glaube genau das ist es.
Für manche wäre es vll besser gewesen, wenn ich geschrieben hätte "Der folgende LS bringt meine Musik am besten rüber" oder ähnliches.
Aber worum es geht haben glaube ich trotzdem alle verstande.
Also einfach weiter abstimmen und am Ende sehen welcher LS hier am stärksten vertreten wird.
Dr.Who
Inventar
#52 erstellt: 15. Okt 2005, 15:27
Hallo nothing

Das ist ja eines der großen Stärken hier im Forum - hier wird alles genauestens analysiert,bis ins kleinste Detail.


[Beitrag von Dr.Who am 15. Okt 2005, 15:29 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 15. Okt 2005, 15:44
Nun ja, Herr Doktor..bei realistischer Betrachtung sind es einige wenige (und zwar immer die Gleichen), die hier im Forum immer und zugleich alles zu Tode analysieren...und sich zugleich als die Master-Analytiker darstellen...

Gruß, Schili
Dr.Who
Inventar
#54 erstellt: 15. Okt 2005, 16:17
Ich habe mein letztes posting selbst gelöscht,da ich mich mit Schili über p.m ausgesprochen habe.
Jürgan
Inventar
#55 erstellt: 15. Okt 2005, 18:42
Vielleicht hätte die Thread-Überschrift auch lauten sollen "Welche Lautsprecher klingen nach Euerem Empfinden echt gut" und dann wäre einiges an Grundsatzfragen erst gar nicht zu Tage getreten?
Ich für meinen Teil habe (glaube ich zumindest) die Frage richtig verstanden und für den Lautsprecher gestimmt der mir klanglich gefällt, das heißt aber nicht das andere Hersteller nicht ebenso gut klingende Speakers herstellen können!
Ich bin von meinen Speakern auf jeden Fall begeistert aber mir ist durchaus bekannt das auch andere Hersteller sehr gut klingende Produkte vertreiben und möchte aus diesem Grund nicht als "Markenfetischist" verschrien sein! Es kommt nicht auf den Namen an den Speakern an sondern wie das ganze emotional und musikalisch rüberkommt und damit sollte es völlig egal sein ob da A,B oder C außen dran steht.
Ich habe das ganze hier zumindest so verstanden. Falls ich damit falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

In diesem Sinne
Jürgan
Quo
Inventar
#56 erstellt: 15. Okt 2005, 19:04

Jürgan schrieb:
Vielleicht hätte die Thread-Überschrift auch lauten sollen "Welche Lautsprecher klingen nach Euerem Empfinden echt gut" und dann wäre einiges an Grundsatzfragen erst gar nicht zu Tage getreten?
Ich für meinen Teil habe (glaube ich zumindest) die Frage richtig verstanden und für den Lautsprecher gestimmt der mir klanglich gefällt, das heißt aber nicht das andere Hersteller nicht ebenso gut klingende Speakers herstellen können!
Ich bin von meinen Speakern auf jeden Fall begeistert aber mir ist durchaus bekannt das auch andere Hersteller sehr gut klingende Produkte vertreiben und möchte aus diesem Grund nicht als "Markenfetischist" verschrien sein! Es kommt nicht auf den Namen an den Speakern an sondern wie das ganze emotional und musikalisch rüberkommt und damit sollte es völlig egal sein ob da A,B oder C außen dran steht.
Ich habe das ganze hier zumindest so verstanden. Falls ich damit falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

In diesem Sinne
Jürgan


NEIN !!! hast du nicht.
und die meisten Anderen auch nicht.
Aber halt nicht Alle.
Die suchen halt die (verbale) Auseinandersetzung.
Oder haben ihre vorgefestigten Haltungen/Meinungen und können andere halt nicht versuchen zu verstehen oder zu tolerieren.
Die Meisten betreiben das hier aus Spass an der Sache.
Einige halt als Missionare auf dem Kreuzzug.
Dabei haben wir doch alle was gemeinsam "DIE MUSIK".
Musik verbindet, wie auch Sport, normalerweise über alle Grenzen hinweg. Einige bauen halt ihre eigenen auf und finden dort dann auch nicht mehr raus. Schade.
Trotzdem musikalische Grüße und einen sonnigen Sonntag noch Stefan.


[Beitrag von Quo am 15. Okt 2005, 19:12 bearbeitet]
nothing-12
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 16. Okt 2005, 00:20
Ich finde diese unterschiedlichen Interessen, die sich um das gleiche Hobby bilden interressant und finde solche Diskussionen auch nicht schlimm.Wenn es sie nicht gäbe, könnte man das Forum gleich dicht machen.
Also Gespräche sind m.E. gern gesehen.
Bass-Oldie
Inventar
#58 erstellt: 16. Okt 2005, 07:21
Da Markentreue eine gewisse Verbundenheit darstellt, die darauf basiert, dass man in der Vergangenheit nicht entäuscht wurde, kann ich damit gut leben. Das Leben wird immer vielfältiger und somit komplizierter, daher ist eine solche Guideline für viele hilfreich.

Ich habe mir vor Jahrzehnten bereits Infinity LS per Anzeigen und Produktbesprechungen "reingezogen" und zehre immer noch von dieser emotionalen Hingabe.
Leider konnte ich mir erst vor kurzem welche leisten. Ich bin begeistert, was an Klang herauskommt, ziehe mich aber auf eine bestimmte Modellreihe zurück. Man kann ja Marken auch abmurksen.

Meine Vorlieben für LS sind daher Infinity, JMLab und SVS.
KoenigZucker
Inventar
#59 erstellt: 16. Okt 2005, 09:07

Schili schrieb:
Den Menschen eine gewisse Begeisterungsfähigkeit für "totes Material" abzusprechen, zeugt m.A.n. von einer leichten Verbitterung oder borniert misanthropischem Gebaren.

Michelangelos "David" ist auch nur behauener, toter Stein, die Werke von Rilke eine Aneinanderreihung von Buchstaben.....oder etwa nicht?

:prost


vm@x71
Stammgast
#60 erstellt: 16. Okt 2005, 19:56
Moin moin allerseits,

auch ich habe für den Hersteller abgestimmt, der seit einem guten Jahr in meinem WZ für akustische Präsenz sorgt.

Aber es gibt noch eine ganze Reihe anderer Hersteller, die genauso gute oder natürlich auch noch bessere LS bauen. B&W, Wharfedale, Elac, Canton, Magnat, Dynaudio etc. .

Aber ich denke, bei der Auswahl der geeigneten Lautsprecher gibt uns in erster Linie das Budget vor, wo wir uns umschauen können. Dann erst folgen klangliche Aspekte, Optik usw.

Was nützt es mir, z.B. mich für eine Dynaudio Confidence zu begeistern, wenn ich sie mir doch im Leben nicht leisten könnte.

Ich habe jedenfalls für meine Verhältnisse den besten Kompromiss zwischen Budget, Klang und Optik mit meinen MA Silver geschlossen, ohne mir gleich nen Heckscheibenaufkleber von MonitorAudio auf´s Auto zu backen.

Greetz

Torsten
nothing-12
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 17. Okt 2005, 14:04

Heckscheibenaufkleber von MonitorAudio auf´s Auto zu backen


Ich glaube das würde hier keiner machen.
S.P.S.
Inventar
#62 erstellt: 17. Okt 2005, 14:07
Die Liste ist zZ recht ausgewogen, die Stammtische sind am meisten vertreten nach den "ist leider nicht dabei".
Schade das keiner mehr für die guten alten TSM getippt hat aber jeder durfte ja leider nur einmal.
Roland04
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 17. Okt 2005, 14:11

nothing-12 schrieb:

Heckscheibenaufkleber von MonitorAudio auf´s Auto zu backen


Ich glaube das würde hier keiner machen.

das glaube ich auch
KoenigZucker
Inventar
#64 erstellt: 17. Okt 2005, 14:34

cinema04 schrieb:

nothing-12 schrieb:

Heckscheibenaufkleber von MonitorAudio auf´s Auto zu backen


Ich glaube das würde hier keiner machen.

das glaube ich auch :.


Naja, wenn ich mal in die Sparte CarAudio schau, wär ich mir da nicht ganz so sicher
terr1ne
Stammgast
#65 erstellt: 17. Okt 2005, 14:51
@vm@x71
Die Fragestellung lautet auch von welchen Lautsprechern man FAN ist und nicht welche man zuhause im Wohnzimmer zu stehen hat.

gruesse
Naumax
Stammgast
#66 erstellt: 17. Okt 2005, 20:02
Hi,

füge doch noch: "Ich bau mein LS lieber selber" dazu!

Gruß Max!
Samwise
Stammgast
#67 erstellt: 17. Okt 2005, 20:58

terr1ne schrieb:
@vm@x71
Die Fragestellung lautet auch von welchen Lautsprechern man FAN ist und nicht welche man zuhause im Wohnzimmer zu stehen hat.


Gut, denn leisten könnte ich sie mir eh nicht.

Funktion One Res 4 mit passendem Bass, 4 Wege Aktiv gefahren über BSS Soundweb oder dergleichen an LAB Gruppen Amping.
Alternativ auch das Dance Stack vom Hersteller Funktion One.

Ja, das ist eine PA-Anlage und nebenbei die beste Anlage die ich bisher gehört habe und das schliesst Hifi mit ein. Der Hersteller wird allgemein auch gern mit Edel-PA oder High End PA umschrieben www.funktion-one.com

Alternativ für zwischendurch klein aber fein: Kling & Freitag CA 1001 oder L-Acoustics mtd 108a - jeweils mit passendem Sub dazu.

Ich weiss, dass ich aus der Reihe falle...
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#68 erstellt: 17. Okt 2005, 21:02

füge doch noch: "Ich bau mein LS lieber selber" dazu!


Bin auch dafür. Da sind wir schon zwei.

Gruß
nothing-12
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 17. Okt 2005, 21:07
Wenn ihr mir sagt, wie ich noch etwas hinzu fügen kann, dann gerne.
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#70 erstellt: 17. Okt 2005, 21:14
Hörner. Müssen auch nicht nach Chassis-Hersteller sortiert sein.

Gruß


[Beitrag von macke_das_schnurzelchen am 17. Okt 2005, 21:14 bearbeitet]
Cha
Inventar
#71 erstellt: 18. Okt 2005, 10:21
Hups da hab ich wohl falsch geantowrtet. Hätte gerne nen Bullfrog aber der lag damals leider nicht in meinem Budget.

Jetzt hab ich angekreuzt, was ich hier hab...
donluto
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 18. Okt 2005, 12:09
hi there

Die Rowen LS aus Givisiez Canton de Fribourg (Swiss)
sind schon goil. Unaufdringliches Erscheinungsbild - aber einen so fabelhaften Klang - eben Swiss made uäuäuä
Voll in die Sauce.

Schöne Räschte
Richu
Naumax
Stammgast
#73 erstellt: 18. Okt 2005, 18:27
Hi,

@nothing-12
wenn es dir recht ist kann ein Mod ja eine der nicht benutzten Auswahlen(zB Thief) löschen und dafür das selbstbauzeug hinmachen. Mehr als 43 Auswahlmöglichkeiten gehen nicht!

Gruß Max
tummy
Gesperrt
#74 erstellt: 18. Okt 2005, 20:00
Hallo,
ich selbst bin und bleib ein fan von infinity.Leider sind die in deiner liste nicht aufgeführt(komisch die marke ist doch sehr bekannt).


m.f.g.
Bierchecker
Stammgast
#75 erstellt: 18. Okt 2005, 20:25
Auf www.testberichte.de sind alleine ca. 150 Hersteller von Standlausprechern aufgeführt - und auch nur die, die in den letzten Jahren in den bekannten Fachzeitschriften getestet worden sind.

Ich schätze mal, es gibt ungefähr 300 verschiedene Hersteller und will damit nur sagen, dass es unmöglich ist, alle aufzulisten - Infinity gehört allerdings zu den gängigeren...

Gruß Bierchecker

front
Inventar
#76 erstellt: 18. Okt 2005, 20:32
Und wenn ich doch Fan von mehr als nur einer Marke bin...???
mutzelputz
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 18. Okt 2005, 21:14
soweit, sogut

aber JMR fehlt
nothing-12
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 19. Okt 2005, 15:53
Kann ich jetzt leider auch nichts drann ändern.
xlupex
Inventar
#79 erstellt: 19. Okt 2005, 19:48
Nun gut, nicht das es wichtig wäre, aber wo stehen denn ME Geithain. Immerhin stellen sie mit der RL901K die/eine weithin anerkannte Referenz?
nothing-12
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Okt 2005, 22:53
Nicht erlahmen sondern weiter abstimmen.
sonic1
Inventar
#81 erstellt: 21. Okt 2005, 12:18
lange liste, sicherlich kann man nicht alle einfügen, aber die cabasse hätte ich schon gerne in deiner liste gesehen

gruß

sonic
MH
Inventar
#82 erstellt: 21. Okt 2005, 12:44
jaja, Progressive Audio hätte ich auch gerne gesehen. Musste dann aber mit Wilson Audio vorlieb nehmen. Alternativ hääte ich noch Focal einen halben Punkt gegeben (die bauen von bis). Canton, Magnat, Dynaudio und B&W fast gleichauf . Das wird zumindest noch unterhaltsam.

Gruß
MH
Bass-Oldie
Inventar
#83 erstellt: 21. Okt 2005, 14:04
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es bei solchen Umfragen schlicht unmöglich ist, alle 170 LS Hersteller auszulisten, die in Deutschland vertrieben werden.
Dafür ist die "Umfrage" Funktion nicht gedacht.
Hambi
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 21. Okt 2005, 14:07
Ich bin Infinity-Fan und in der glücklichen Lage meinen Traumlautsprecher seit einem dreiviertel Jahr genießen zu dürfen.Für meine Ansprüche ( Klang , Power , Optik ) ist die Kappa 9.2i einfach perfekt !
Seit ich nun von Bass-Oldie den passenden Antrieb kaufen durfte, war ich schon erstaunt über die Steigerung zu vorher.Ich weiß, die Kappa 9.2i ist mit der Parasound sicher noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten, aber zur Zeit bin ich absolut Zufrieden und Glücklich.
Eines Tages werde ich vielleicht noch mal in den Genuß kommen eine Treshold , Krell oder ML an den Kappas zu hören, aber eines steht für mich fest.Die Kappa 9.2i ( Auch wenn sie für viele keine echte Kappa mehr ist ) bleibt ganz sicher hier stehen, denn die neuen Lautsprecher gefallen mir alle nicht so recht.Sie ist halt absolut das Parade-Pferd für Anhänger der Fraktion : Volumen und Membranfläche sind durch Nichts zu ersetzen !

Gruß Mario
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 21. Okt 2005, 19:55
@Hambi...
Eines Tages werde ich vielleicht noch mal in den Genuß kommen eine Treshold , Krell oder ML an den Kappas zu hören
...diese Verstärker haben zweifellos was bessres verdient, sonst wäre es ja fast wie "Perlen vor...."

Grüsse vom Bottroper
MH
Inventar
#86 erstellt: 21. Okt 2005, 20:11
hätte ich jetzt nicht gesagt
Hambi
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 21. Okt 2005, 20:45

TakeTwo22 schrieb:
@Hambi...
Eines Tages werde ich vielleicht noch mal in den Genuß kommen eine Treshold , Krell oder ML an den Kappas zu hören
...diese Verstärker haben zweifellos was bessres verdient, sonst wäre es ja fast wie "Perlen vor...."

Grüsse vom Bottroper :prost


Du magst aus deiner Sicht Recht haben, jedoch kann das jeder zum Glück halten wie er möchte.

Gruß Mario
MH
Inventar
#88 erstellt: 21. Okt 2005, 20:47
Viele EX-Kappa Besitzer haben mal so gedacht wie Du. Wobei die 9.2i wirklich keine schlechte Box ist und mächtig Druck machen kann.

Gruß
MH
Hambi
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 21. Okt 2005, 20:57

MH schrieb:
Viele EX-Kappa Besitzer haben mal so gedacht wie Du. Wobei die 9.2i wirklich keine schlechte Box ist und mächtig Druck machen kann.

Gruß
MH


Genau dieses Druckvolle mag ich so sehr.
Natürlich gibt es " bessere " Boxen, ganz klar.
Nur die sogenannten Ex-Kappa-Besitzer waren in der Regel immer auf der Suche nach Verbesserung in Sachen Klang. Denn was den Druck angeht, wird es recht Dünn in der Auswahl im Bezug auf den Kaufpreis.

Ich bin dagegen vollkommen Zufrieden. Ich würde für die 1300 € kaum etwas finden, was mich mehr Anspricht von Klang, Druck und auch der Optik her, welche ich sehr mag.

Ich weiß, es ist schwer zu Glauben für die Meisten, aber nicht jeder muß immer noch Besser, Teurer und Größer haben.

Gruß Mario
MH
Inventar
#90 erstellt: 21. Okt 2005, 21:06
für 1300 Euro wird es wirklich schwer ein ähnliches Kaliber aufzutreiben. Die Endstufen die Du aufgezählt hast liegen jedoch in einer anderen Liga.

500 PS im Golf GTI machen bestimmt Spaß Sinnvoll wäre ein solches Tuning aber nicht. Für das Geld gibts dann schon einen Porsche

Gruß
MH

sorry für den Autovergleich
Hambi
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 21. Okt 2005, 21:19
Ich kenne den Autovergleich zur Genüge. Kein Problem.

Allerdings hatte ich hier schon nen Restek Tensor ( 35 Kg ) und der ist auch schon eher in der Liga als die Parasound. Der Klang war echt fein.Ich hätte den Tensor klanglich sehr gerne behalten.Leider schaltete er bei höherem Pegel ab. Das war's dann mit dem Tensor. Ich habe ihn dann schweren Herzens verkauft.
Die Parasound ist keine Schönheit, aber sie hat Power satt und wurde bisher nichtmal Handwarm.Ich bin schon sehr beeindruckt von ihrer Kraft.Sie hat zwar nicht die Optik der Restek Tensor oder Onkyo M-5590 ( Ich liebe diese ollen VU-Meter ), aber sie klingt auch gut und ist vor allem STABIL genug für die Kappa.
Letztens hatte ich noch 700 Oys auf ne " Sovereign the First " geboten bei Ibäh. Leider hatte ich den Termin verpasst und das Teil ist für 705 Oys wechgegangen. Da war ich schon recht deprimiert.Aber so läuft jetzt alles zu meiner Zufriedenheit und der Preis von 500 Oys für die Parasound von Axel war schon ein tolles Geschenk zur rechten Zeit.

Gruß Mario
MH
Inventar
#92 erstellt: 21. Okt 2005, 21:27
die Parasound ist schon ein idealer Spielpartner.
Viel Spaß
MH
Hambi
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 21. Okt 2005, 21:29

MH schrieb:
die Parasound ist schon ein idealer Spielpartner.
Viel Spaß
MH


Dangööööö...

Werd' ich hoffentlich noch lange haben.
nothing-12
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 22. Okt 2005, 18:05
was ist los???
ha keiner mehr was zu seinen LS zu sagen?
Leon-x
Inventar
#95 erstellt: 22. Okt 2005, 18:08
Hi

Warum sollen hier weiter Lobesgesänge abgehalten werden ? Nur Spaß.

Das Meiste findet man eh in den diversen Liebhaberthreads.

Oder benutze mal die Suchfunktion nach solchen Umfragen.

Zu welchem Ziel soll dieser Thread denn führen ?


Leon


[Beitrag von Leon-x am 22. Okt 2005, 18:16 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#96 erstellt: 22. Okt 2005, 18:17
Mal ne Frage.....
B&O

wieso steht da noch ne null neben?
Was ist das überhaupt für ne Marke?
fawad_53
Inventar
#97 erstellt: 22. Okt 2005, 18:22
Vielleicht sollte der Thread-Steller den Dieb einfach mal durch Thiel ersetzen, dann könnte ich meine Stimme auch an der richtigen Stelle abgeben, außerdem gibt es doch noch eine Menge anderer gutklingender Lautsprecher.
DZ_the_best
Inventar
#98 erstellt: 22. Okt 2005, 19:42
Wie schon 100mal gesagt wurde, kann nicht jeder Hersteller aufgeführt werden, da die Umfrage-Threads nicht dafür gedacht sind 170 Möglichkeiten bereitzustellen.



Zu welchem Ziel soll dieser Thread denn führen ?


Gute Frage.

MFG DZ
Leon-x
Inventar
#99 erstellt: 22. Okt 2005, 20:03

S.P.S. schrieb:
Mal ne Frage.....
B&O

wieso steht da noch ne null neben?
Was ist das überhaupt für ne Marke?


Bang & Olufsen

Bauen diese teuren Designanlagen. Mit netten Spielereien wie z.B. Einmessung mit Ultraschall. Oder war es Lasertechnik ?

Leon


[Beitrag von Leon-x am 22. Okt 2005, 20:05 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#100 erstellt: 23. Okt 2005, 00:10
Abend...

Also ähnlich mit Bose? wenig Klang für vielzuviel Geld?

terr1ne
Stammgast
#101 erstellt: 23. Okt 2005, 00:23
BOSE -> Plastikscheisse
B&O -> Metallscheisse

Aber jedem das seine

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich bin Fan von folgendem LS
nothing-12 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  24 Beiträge
Liste von Lautsprecherherstellern
Adaptiz am 18.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  12 Beiträge
LS bis zu 1000? | Liste
Dennis_1 am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  36 Beiträge
Der RFT LS Fan Thread
P.W.K._Fan am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Elac-Fan Thread
Compacz_kill am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  18994 Beiträge
Liste deutscher Lautsprecherhersteller
analogmusik am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2019  –  58 Beiträge
Regallautsprechersammlung bis 300Euro (LISTE)
emil123 am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  15 Beiträge
Verity Audio Fan-Thread
rudinho76 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  69 Beiträge
Der Cabasse Fan-Thread
MasterPi_84 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  3580 Beiträge
Magnepan-Fan sucht Rat
papabenni am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899

Hersteller in diesem Thread Widget schließen