Wie kann man eine Kompaktanlage verschönern?

+A -A
Autor
Beitrag
Eminem
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2003, 16:42
Hallo,
Wie kann man eine Kompaktanlage verschönern?
Wie zumbeischbiel Display
Bruno
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jul 2003, 16:49
Wat ?

Kauf Dir ne Kompaktanlage mit wechselbarer Oberschale und lass die Airbrushen.

Bau ne Holzkiste drumrum.

Häkel ein Deckchen.

Stell einen illuminierten Madonnen-Schrein drauf.

Versenk sie unterm Bett.

Willst Du noch mehr hören ?

Schafschuetzer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jul 2003, 16:49
Hallo Eminem,

stell deine Kompaktanlage in Schlafzimmer, da sieht sie nicht jeder.


MfG
Christian
Sentinel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jul 2003, 17:00


Nimm ne Spraydose und sprüh das Display schwarz über. Ansonsten lass die Badewanne voll Wasser, gib Saft auf die Anlage und schrubb se mal ordentlich sauber.....


Hallo,
Wie kann man eine Kompaktanlage verschönern?
Wie "ZUMBEISCHBIEL" Display

Eminem dein Name passt.... ansonsten kann ich nur sagen, dass ich so langsam der PISA-Studie Glauben schenke.

mfg
Eminem
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Jul 2003, 17:06
Sentinel
Anarcho
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jul 2003, 17:44
Au man...hastdu den Schuss nicht gehört? Warum eröffnest du immer solche Scheiss-Threads? Subwoofer für 15 €?? "Boombox", "Powerbox"...
Willst du uns eigentlich verarschen, oder ist das tatsächlich ernst gemeint?
Kauf dir ne richtige Anlage, da brauchst du nichts zu verschönern.
Und Kompaktanlagen sind eh schonmal echt scheisse. Sowas kann man doch nicht ernsthaft haben wollen, wenn man ein wenig an Klangquali interessiert ist, oder?
hifi-privat
Inventar
#7 erstellt: 21. Jul 2003, 18:10
Hallo Anarcho,

bitte zügele Dich doch ein wenig in Deiner Ausdrucksweise. Wir wollen doch nicht beleidigend werden! Auch nicht gegenüber Kompaktanlagenbesitzern
Anarcho
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Jul 2003, 18:22
Jaja...schon gut....
Sentinel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Jul 2003, 19:43
Was denn?!.... Anarcho hat doch absolut recht und Eminem kommt bestimmt auch klar mit etwas "harter" Ausdrucksweise.

mfg
das_n
Inventar
#10 erstellt: 21. Jul 2003, 21:11
kompaktanlage is ned gleich schlecht.....mein vater hat eine von denon (2*36W oder so) in richtig edler aluoptik und die klingt mit den MB-Quart regal-ls extrem gut......das is aber kein vergleich denk ich mal zu den supermarkt-plastik-kompakten......
Sentinel
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Jul 2003, 21:40
Die Kompaktanlage von Tag Mclaren is mit Sicherheit auch nich schlecht, ich selber habe die B&O Century im Schlafzimmer überm Bett hängen (hauptsächlich dem Design wegen).
Nur ich glaube wir reden hier über eine 50€ 100000Watt hyper mega Bass boost Neckermann Anlage.

mfg
LuckyStrike
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Jul 2003, 21:58
LOL bestimmt sowas ( nicht alles ernst nehmen)
devilpatrick88
Stammgast
#13 erstellt: 21. Jul 2003, 22:24
Hey ich hab auch ne Kompakt anlage. Die dinger sind nicht schlecht. Außer die von Quelle Obi und die ganzen anderen Baumärkte, Supermärkte usw.
Die guten Kosten halt ein bischen mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laustprecher verschönern? Ist das möglich?
Nortel am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  23 Beiträge
Subwoofer für Denon-Kompaktanlage?
Maxidan am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  5 Beiträge
Nubert 311 + Kompaktanlage
PiPaPuff am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  4 Beiträge
Andere Lautsprecher an Kompaktanlage?
Oc3an am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 21.07.2018  –  7 Beiträge
Kompaktanlage besser als MEINE!?!
Freakfish am 06.06.2003  –  Letzte Antwort am 12.06.2003  –  20 Beiträge
Alte Boxen, neue Kompaktanlage
ganzens am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  3 Beiträge
Alternative Lautsprecher für Sony Kompaktanlage
kempi am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  11 Beiträge
kompaktanlage mit 4 boxen? teildefekt
WestePest am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  3 Beiträge
Lautsprecher schrotten an alter, kleiner Kompaktanlage?
Cpt._Comanche am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  22 Beiträge
Boxen einer Kompaktanlage an einen Verstärker anschließen?
kowalski71 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.505 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedOlizerAnymn
  • Gesamtzahl an Themen1.420.376
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.043.724

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen