Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


hifi bass und surround bass begriffserklärung

+A -A
Autor
Beitrag
meier02
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Dez 2005, 23:36
hallo,

ich bin neu und seit urzeiten hififan, mich hat auch die 5.1 welle überfallen...

warum ich poste um hilfe bitte ist, gibt es hier ein hifi forum und ein seperates 5.1- x.1 forum,

da ein subwoofer, so gut (meist laut) entgegen vieler meinungen nie 2 stereo tieftöner die wechselwirkend sich in den boden bohren eine chance hat,

oder wir doch auf ein stereo center zuarbeiten mit 2 fetten boxen und dann 4 surround ls als effekt?


mir war grad langweilig

Mike
ChiefThunder
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2005, 14:58
Häh, was??? Also ich bin sehr gut in Deutsch, aber ich hab keinen einzigen zusammenhängenden Satz erkennen können! Also könntest Du bitte Deine Frage, wenn´s eine gewesen ist, konkretisieren und bitte Subjekt, Prädikat, Objekt, sowie die allgemeinen Regeln der deutsche Grammatik gebrauchen...?
Dann wird Dir bestimmt jemand weiterhelfen können!
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 18. Dez 2005, 21:14
Respekt !

Das ist das größte Satzwirrwarr das ich je hier imm Forum gelesen habe !
Janophibu
Stammgast
#4 erstellt: 18. Dez 2005, 21:29
Alda, auf was fürn Trip bist du denn??


[Beitrag von Janophibu am 18. Dez 2005, 21:30 bearbeitet]
suffersurf
Stammgast
#5 erstellt: 18. Dez 2005, 21:58
*rofl*
zuglufttier
Inventar
#6 erstellt: 18. Dez 2005, 23:37

mir war grad langweilig


Das erklärt doch alles: Er hat sich die Mühe gemacht und den Satz entsprechend konzipiert, um alle hier herauszufordern
ChiefThunder
Inventar
#7 erstellt: 18. Dez 2005, 23:43
Und hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet... Hab aber gerade gemerkt, dass ich auch ein "n" vergessen hab bei der deutschen Grammatik... Asche auf mein Haupt!
Osi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 19. Dez 2005, 00:19

meier02 schrieb:
warum ich poste um hilfe bitte ist



da ein subwoofer, so gut (meist laut) entgegen vieler meinungen nie 2 stereo tieftöner die wechselwirkend sich in den boden bohren eine chance hat,

Meint der irgendwie das ein Subwoofer nie ne Chance gegen Front-LS hat, oder wie ??


stereo center



Oh man ich hab's 4 mal durchgelesen und verstehen kein einziges Wort. An die Moderatoren: Kann man den Thead wegen Schwachsinn schließen ??

Gruß OSi
DynMatti
Stammgast
#9 erstellt: 19. Dez 2005, 00:26
Ich will ja nicht böse sein, aber das ist nicht der einzige Beitrag von meier der so verwirrend ist. Man klicke mal auf seine Beiträge. Besonders gut ist der Beitrag, in dem der Röhrenferseher tot gesprochen wird.

Das ist nicht persöhlich gemeint, sondern einfach nur lustig.

mfg

DynMatti


[Beitrag von DynMatti am 19. Dez 2005, 00:29 bearbeitet]
Mario_BS
Stammgast
#10 erstellt: 19. Dez 2005, 00:40

An die Moderatoren: Kann man den Thead wegen Schwachsinn schließen ??


Bitte offen lassen ...
Vielleicht verrät er noch, welches Zeug er nimmt *auchhabenwill*

Gruß

Mario
Osi
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 19. Dez 2005, 00:41
Hi, hasst Recht... Ich halt's vor lachen net mehr aus
Oh man nichts gegen dich Meier02 aber ich kann einfach net anders


und fernseh ist wichtiger als pay- internet,

also da erstmal die technik her die schon ewig wartet.


Hat jemand von euch mal versucht die Texte bei Google ins Englische zu übersetzen, will mal wissen was dabei rauskommt

Gruß OSi
Mario_BS
Stammgast
#12 erstellt: 19. Dez 2005, 00:47

Hat jemand von euch mal versucht die Texte bei Google ins Englische zu übersetzen, will mal wissen was dabei rauskommt


Ein kleiner Vorgeschmeck. Nicht von Google aber von http://babelfish.altavista.com ...

and television is more importantly than pay InterNet, first times the technology those already eternally waits ago thus there.



Gruß

Mario
DynMatti
Stammgast
#13 erstellt: 19. Dez 2005, 00:48

and television is more importantly than pay InterNet, first times the technology those already eternally waits ago thus there.


Ich lach mich tot
Osi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 19. Dez 2005, 00:49
Ich kann vor lachen nicht mehr hört auf......


da ein subwoofer, so gut (meist laut) entgegen vieler meinungen nie 2 stereo tieftöner die wechselwirkend sich in den boden bohren eine chance hat,


Mit Google ins Englisch und das Englische dann nochmal ins Deutsch gibt dann folgendes:



dort hat mehr subwoofer, so der Brunnen (normalerweise laut) gegen viele Meinungen nie 2 mehr tieftoener die interactingly in die Stereo Bodenausbohrung selbst eine Wahrscheinlichkeit,




Gruß OSi
DynMatti
Stammgast
#15 erstellt: 19. Dez 2005, 00:52
Meier schrieb:


hallo leute,

seitdem die industire keine flachbildrähren mehr herstellt, und die meisten geräte mit interlace arbeiten,
kauft sie nimmer, die röhre ist tot,

lcd mag zwar schwachpunkte haben, aber besser wie ne rundröhre wo du 100km wegsitzen mußt bis du alles scharf siehst und das ganze in interlace......


die röhre ist tot, laßt sie sterben, nehmt die nicht so tolle lcd technick die FLACH und DEinterlaced ist.

macht das doch bitte zum "sticky topic"


die röhre ist tot, die industrie produziert keine flattubes mehr, nur noch die alten auslaufkrummgiebel....

Mike


Fazit die Röhre ist Tot

mfg

DynMatti


[Beitrag von DynMatti am 19. Dez 2005, 00:53 bearbeitet]
Osi
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Dez 2005, 00:54

macht das doch bitte zum "sticky topic"


Sticky Topic....
Murray
Inventar
#17 erstellt: 19. Dez 2005, 00:57
Und hier ist jetzt Feierabend!

Harry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trockener Bass - Bitte um Begriffserklärung
Theophilius am 20.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  11 Beiträge
mehr bass.
lowle am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  4 Beiträge
Kein Bass ?
Carlos9 am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  31 Beiträge
Bass-Frage
singsong22 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  6 Beiträge
wir brauchen bass, bass!!!^^
MOI am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  9 Beiträge
seitlicher Bass
ocu73 am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  6 Beiträge
schwacher bass?
tadaaki am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  13 Beiträge
Stärkerer Bass?
Head-Shot am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  18 Beiträge
Bass Problem
lh6075 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  15 Beiträge
Wharfedale Evo - zu lauter Bass
Roland_F._B. am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitglied/marasw/
  • Gesamtzahl an Themen1.346.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.549