Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Am A**** der Welt Lautsprecher hören...

+A -A
Autor
Beitrag
rtjstrjsrtj
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mrz 2006, 19:41
guten tag allerseits....
ich möchte langsam anfangen mir mein eigenes heimkino aufzubauen und aus finanziellen gründen wird das wohl erst ma nur stereosound bieten...
als receiver stell ich mir da den denon 4306 vor, grade wegen der netzwerkintegrationsmöglichkeiten und ähnlichen spielereien genau das richtige für mich
dazu solls nen denon 1920 geben, mehr is leider nicht drin (der preissprung zum 2910 is ja oredentlich... )
und nun zu den ls: optisch hab ich zwar so meine vorstellungen und die canton karat 711 würden dem voll entsprechen, aber auf die frage "welche ls für mein zuhause" bekommt man ja verständlicherweise grundsätzlich die antwort: probehören!!!
und hiermit wären wir beim problem: ich wohne in mv bei rostock und meines wissens ist in der gegen hifitechnisch asolutes niemandsland. der mm um die ecke hat da vielleicht sechs verschiedene ls stehen und des wars meines wissens auch schon...

kann mir irgendjemand sagen ob ich damit vielleicht (hoffentlich) falsch liege? oder gibts hier irgendwo, vielleicht in nem kleinen kuhdorf (die gibts reichlich ) einen hifihändler?
die nächste möglichkeit wäre hamburg, aber meine chancen da demnächst ma hinzukommen sind praktisch null .

danke für eure hilfe....

ps: wenn ihr trotzdem außer dem hinweis probehören noch was habt... ich bin für alles offen, was mir in meiner lage hilft. thx
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mrz 2006, 00:33
Moin Moin,

wie wär es denn damit:

Expert Femmer
Bleistr. 5
18439 Stralsund
Telefon: 03831 - 293385
Fax: 03831 - 293386


Dieser führt Rotel im Programm (lt. Rotel-Homepage).
Tja, und wo Rotel ist da ist B&W nicht weit.
Kann dir aber nichts näheres zum Händler sagen, geschweige ob es ihn noch gibt.

...und dann wären noch die üblichen "Direktversender" wie Nubert und Teufel. Die LS kann man sich zum Testen nach Hause schicken lassen.


[Beitrag von Die_Grinsekatze am 19. Mrz 2006, 00:38 bearbeitet]
rtjstrjsrtj
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:42
thx @ Die_Grinsekatze,:prost
trotzdem siehts wohl so aus, als gibts bei mir in der gegend nix außer tote hose... sozusagen audiotechnische wüste
oder kann mich vielleicht doch jemand erretten?
alexv1
Stammgast
#4 erstellt: 24. Mrz 2006, 07:00
Nn Neubrandenburg gibt es auch noch jemand der B&W offiziell vertreibt.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
beste lautsprecher der welt?
Qoma am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  21 Beiträge
Der beste Lautsprecher der Welt?
sülle am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  10 Beiträge
Die teuersten lautsprecher der welt!
$$$Sneijder$$$ am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  65 Beiträge
Infinity Kappa 9a gegen den Rest der Welt
Karl1961 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  321 Beiträge
Die größten Lautsprecherchassis der Welt !
Andi78549* am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  41 Beiträge
Frage zum Anschluss der T+A Criterion 120 Lautsprecher
2ndOne am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  3 Beiträge
wie lautsprecher am verteiler anschließen
tusponürnberg am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
JBL L40 - Lautsprecher hören sich unterschiedlich an.
gonzo4712 am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  3 Beiträge
Dringend T&A Lautsprecher
tummy am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  4 Beiträge
t+a lautsprecher defekt
kaiserkeks am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedcanni.
  • Gesamtzahl an Themen1.345.702
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.278