Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Kompakte mit sehr guter Räumlichkeit

+A -A
Autor
Beitrag
schönhörer
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 17. Sep 2006, 21:49
hallo,


Vergessen wir einfach mal Nubert. Wie ich bereits schrieb, hat es nichts mit der Qualität der LS zu tun. Ich mag sie einfach nicht, genauso wie jemand BMW lieber hat als Mercedes.


dann belästige uns doch nicht weiter und kauf dir einfach, was du "magst".
platzt mir der rollkragen, bei sowas.
Esche
Inventar
#52 erstellt: 17. Sep 2006, 21:56
nur noch mal als kleine hilfestellung:

die focus hat einen ordentlichen bassbuckel und wird im kleinen raum a bisserl übertreiben, vor allem, wenn sie wandnah muss.

grüsse
LaVeguero
Inventar
#53 erstellt: 17. Sep 2006, 21:57

schönhörer schrieb:
hallo,


Vergessen wir einfach mal Nubert. Wie ich bereits schrieb, hat es nichts mit der Qualität der LS zu tun. Ich mag sie einfach nicht, genauso wie jemand BMW lieber hat als Mercedes.


dann belästige uns doch nicht weiter und kauf dir einfach, was du "magst".
platzt mir der rollkragen, bei sowas.


Also jetzt mal STOP!

1. Ich belästige hier niemanden. Es steht jedem Leser zu, den Thread einfach zu ignorieren

2. Ich kaufe ganz sicher sogar genau das, was ich mag. Alles andere wäre ja auch total bescheuert.

3. Ich lasse mich für meine Präferenzen bezüglich des Image einer Firma hier nicht an den Pranger stellen und erwarte, dass sie hingenommen werden, so wie es Leisehörer ja auch getan hat.

4. Die bisher eingegangenen Vorschläge haben mich weitergebracht, ich bin dankbar dafür und dabei sie abzuarbeiten.

5. Ich schlage vor, das Ding hier einfach zu schließen, anscheinend ist auch unter über 15 jährigen keine auf Dauer sachlich bleibende Beratung möglich.

Vielen Dank an die bisher eingegangen Vorschläge.
LaVeguero
Inventar
#54 erstellt: 17. Sep 2006, 21:58

Esche schrieb:
nur noch mal als kleine hilfestellung:

die focus hat einen ordentlichen bassbuckel und wird im kleinen raum a bisserl übertreiben, vor allem, wenn sie wandnah muss.

grüsse


Danke für den Tipp, bis zur Wand sinds 40 cm. Im Studio warens sogar noch weniger ohne mich zu stören.
inthro
Inventar
#55 erstellt: 17. Sep 2006, 22:00

schönhörer schrieb:
hallo,


Vergessen wir einfach mal Nubert. Wie ich bereits schrieb, hat es nichts mit der Qualität der LS zu tun. Ich mag sie einfach nicht, genauso wie jemand BMW lieber hat als Mercedes.


dann belästige uns doch nicht weiter und kauf dir einfach, was du "magst".
platzt mir der rollkragen, bei sowas.


nun, jedem das seine. er hätte ja auch schreiben können: "suche supi-box ausser nubert, b&w, dies und das nicht". dann hätte jeder gleich gewusst, ob er hier was zu posten hat oder will.

nur schade, dass manche ihren ohren den einen oder anderen, potenziellen leckerbissen verschmähen, weil das hirn es so will...

MIR wär es sowas von egal, woher meine ls kommen, wenn meine ohren an den mundwinkeln ziehen.


grüsse andy
Esche
Inventar
#56 erstellt: 17. Sep 2006, 22:11

LaVeguero schrieb:

Esche schrieb:
nur noch mal als kleine hilfestellung:

die focus hat einen ordentlichen bassbuckel und wird im kleinen raum a bisserl übertreiben, vor allem, wenn sie wandnah muss.

grüsse


Danke für den Tipp, bis zur Wand sinds 40 cm. Im Studio warens sogar noch weniger ohne mich zu stören.




na dann ist ja alles klar, nimm aber falls dyn die 110er, die hat keinen bassboost.


[Beitrag von Esche am 17. Sep 2006, 22:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynaudio Kompakte mit Subwoofer
d-fens am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  48 Beiträge
Kompakte
Mephisto am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  9 Beiträge
gebrauchte kompakte
Eredar am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Günstige Kompakte
Blap am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  7 Beiträge
Heco Celan 300 - Kompakte bis 1.000 ?
ralf61 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  4 Beiträge
Räumlichkeit verbessern
Dr.Nossen am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  4 Beiträge
Kompakte Dynaudios
JensR am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  11 Beiträge
Räumlichkeit objektiv bewerten - LEDR
Proletheus am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  2 Beiträge
Kompakte mit Stativen.. sinnvoll??
hgisbit am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  3 Beiträge
Was ist ein guter LS
Jogi42 am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778