Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Welche Infinity LS hast Du ?
1. IRS Beta (4.5 %, 5 Stimmen)
2. RS I (B) (6.3 %, 7 Stimmen)
3. RS II A/B (1.8 %, 2 Stimmen)
4. IRS Gamma (4.5 %, 5 Stimmen)
5. RS 1000 - 6000 (4.5 %, 5 Stimmen)
6. RS 2.5, RS 4.5 (0.9 %, 1 Stimmen)
7. Renaissance 90, IRS Omega (5.4 %, 6 Stimmen)
8. Kappa 6 (5.4 %, 6 Stimmen)
9. Kappa 7 (3.6 %, 4 Stimmen)
10. Kappa 8 (7.2 %, 8 Stimmen)
11. Kappa 9 (6.3 %, 7 Stimmen)
12. Kappa 6/7 xx (0.9 %, 1 Stimmen)
13. Kappa 8xx (7.2 %, 8 Stimmen)
14. Kappa 9xx (3.6 %, 4 Stimmen)
15. Quantum (1.8 %, 2 Stimmen)
16. andere Infinity Modelle (23.4 %, 26 Stimmen)
17. IRS Sigma, IRS Epsilon (2.7 %, 3 Stimmen)
18. Ich bin zu Arm für solche Lautsprecher (9.9 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welche Infinity LS hast Du ?

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#51 erstellt: 08. Jan 2009, 05:54

audionics schrieb:
@Don, wenn schon ´ne neue Umfrage, dann aber auch IRS und
QRS gesondert aufführen; die sind nun mal die größten Infinitys!



schon, aber ich kenne nur einen der die IRS hat und der ist nicht hier vertreten. Ich denke das macht keinen Sinn, da nur max. 18 Zeilen bei der Umfrage verwendet werden können.
don_camillo
Inventar
#52 erstellt: 08. Jan 2009, 21:16

superfranz schrieb:

don_camillo schrieb:
...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht


Im Ernst kann ich Dir nicht sagen, da ich die 86 nicht kenne.
Aber Technische Daten der 88er kann ich Dir schicken wenn es Dich interessiert. Die Letzte 88er ging für 700Quetsch in ebay wech. :prost




hahaha Sportsfreund!!!


...das hab ich aber ganz anders in Erinnerung !

mehr wie nen Hunni gibts unter "Sportsfreunden" nett !

franzl




heute für 600 verkauft worden
superfranz
Gesperrt
#53 erstellt: 08. Jan 2009, 22:13

don_camillo schrieb:

superfranz schrieb:

don_camillo schrieb:
...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht


Im Ernst kann ich Dir nicht sagen, da ich die 86 nicht kenne.
Aber Technische Daten der 88er kann ich Dir schicken wenn es Dich interessiert. Die Letzte 88er ging für 700Quetsch in ebay wech. :prost




hahaha Sportsfreund!!!


...das hab ich aber ganz anders in Erinnerung !

mehr wie nen Hunni gibts unter "Sportsfreunden" nett !


...hab doch eine...und wenns nur ne 86er ist !

im ernst...die 88er sind ja noch störanfälliger wie die 86er !...das Schaltnetzteil grüsst !

...pumpst du die Kohle in die Hifi-Wirtschaft ?

franzl

franzl




heute für 600 verkauft worden :prost
don_camillo
Inventar
#54 erstellt: 11. Jan 2009, 19:18
audionics, mit der aktuellen Diskusion wg. der IRS bekommt Deine empfehlung diese mit aufzunehem wieder ne völlig neue Bedeutung


Sach ma, aus welcher Ecke kommst Du nun eigentlich?
Kannst mir ja auch per PM mitteilen wenn Du willst
don_camillo
Inventar
#55 erstellt: 11. Jan 2009, 19:20
Bin ja schon etwas überrascht das es doch so viele geworden sind die sich beteiligt, bzw. eine Infinity zu Hause haben.

Da sag ich mal 1000 Dank


[Beitrag von don_camillo am 11. Jan 2009, 20:42 bearbeitet]
KOLUMBUS_1988
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 11. Jan 2009, 20:27
Leider zu arm...
audionics
Stammgast
#57 erstellt: 11. Jan 2009, 20:59
hi don, ich komme tief aus dem Westen, aus Essen, um es genau zu sagen.
superfranz
Gesperrt
#58 erstellt: 11. Jan 2009, 21:12

audionics schrieb:
hi don, ich komme tief aus dem Westen, aus Essen, um es genau zu sagen.


Essen ...schöne Stadt!...die schönste im Ruhrpott

ich komme noch westlicher...

franzl
don_camillo
Inventar
#59 erstellt: 11. Jan 2009, 21:16

audionics schrieb:
hi don, ich komme tief aus dem Westen, aus Essen, um es genau zu sagen.



da war ich auch schon einmal, bei dem Elisabeth Musical.
War ein dolles Erlebnis. Aber das sind mal eben 5 Stunden fahrt wenn man sich mal zu soundcheck treffen will

Aber was solls, der Kappaist und der Kuddelmusik waren schon 2x bei mir und die kommen aus Ostfriesland, das ja nochmal ein Stückchen weiter weg ist.

Naja ich denke mal das dieses Jahr ein treffen stattfinden wird
isc-mangusta
Inventar
#60 erstellt: 12. Jan 2009, 00:26
Wenn die IRS-Geschichte steigen würde, dann müsste die natürlich in NRW stehen. Hier gibts einfach die meisten Infinityisten
dcmaster
Inventar
#61 erstellt: 12. Jan 2009, 14:40
Jenau, dat is wohl wahr. Dann aber müsste hier auch et Clubhaus hin. Da lässt sich doch bestimmt was machen. Marcell Du kennst doch Gott und die Welt. Da geht sicher was. Ich beteilige mich auch an der Technik, z.B. könnte ich immer den Hauptschalter und die Endstufen einschalten
kuddel-musik
Inventar
#62 erstellt: 12. Jan 2009, 22:44
...immer diese NordRhein-Vandalen


[Beitrag von kuddel-musik am 12. Jan 2009, 22:45 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#63 erstellt: 12. Jan 2009, 23:51
don_camillo
Inventar
#64 erstellt: 13. Jan 2009, 01:00
ui, bei euch ist ja heute der Hund begraben.
superfranz
Gesperrt
#65 erstellt: 14. Jan 2009, 01:04
nneeeee !

da fahr ich lieber nach Nürnberg

da gibts auch ordentlich Futter

...nett so ne blöde halve Gockel !!!

franzl
don_camillo
Inventar
#66 erstellt: 15. Jan 2009, 11:50

superfranz schrieb:
nneeeee !
da fahr ich lieber nach Nürnberg
da gibts auch ordentlich Futter
...nett so ne blöde halve Gockel !!!
franzl



...do gibbts a` Buddlasba (so heisst ein bei uns ein Hänchenschlegel) oder 3 Brodwoschd im Weggla (Bratwurstsemmel)
in Nernberch
superfranz
Gesperrt
#67 erstellt: 15. Jan 2009, 12:29

don_camillo schrieb:

superfranz schrieb:
nneeeee !
da fahr ich lieber nach Nürnberg
da gibts auch ordentlich Futter
...nett so ne blöde halve Gockel !!!
franzl



...do gibbts a` Buddlasba (so heisst ein bei uns ein Hänchenschlegel) oder 3 Brodwoschd im Weggla (Bratwurstsemmel)
in Nernberch :prost



leider sind wir dieses Jahr nicht am Norisring !

...ich esse da oben immer Leberknödelsuppe und Haxen

franzl
don_camillo
Inventar
#68 erstellt: 15. Jan 2009, 12:35
... ja a Lepraknödelsuppe ist auch was feines, schau mal das Du eine Hochzeitssuppe das nächste mal bekommst, die ist der Oberhammer (sind Nudeln, Markklößchen, Leberknödel, Pfannkuchenstreifen drinn) oh Mann, ich bekomme Hunger
superfranz
Gesperrt
#69 erstellt: 15. Jan 2009, 13:28

don_camillo schrieb:
... ja a Lepraknödelsuppe ist auch was feines, schau mal das Du eine Hochzeitssuppe das nächste mal bekommst, die ist der Oberhammer (sind Nudeln, Markklößchen, Leberknödel, Pfannkuchenstreifen drinn) oh Mann, ich bekomme Hunger :)



jaja Oberhammer ! die ganzen Reste in de Supp !

Pfannkuchenstreifen?...der Schwab sagt Flädle !

franzl
S97
Inventar
#70 erstellt: 15. Jan 2009, 18:56
Pfannkuchenstreifen in Suppe ........ ihr macht mir langsam Angst

Da gönne ich mir lieber nen Fohlensteak mit ner Pfanne voll Zwiebeln und Pfifferlingen ( oder Champignons ). Dat gibt ordentlich Pfeffer auf die Pfeife. Das wiederum stellt Frauchen zufrieden , was wiederum neue Möglichkeiten ergibt Geld loszueisen für unser Hobby

So hat alles sein Gutes

Gruß Mario

PS : Es lebe Infinity


[Beitrag von S97 am 15. Jan 2009, 18:57 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#71 erstellt: 15. Jan 2009, 23:24
Mario, ich mag keine Pferde

Aber ich bin ein echter Suppenfan, da lass ich jedes Schnitzel stehen wenn es ne goile Suppe gibt.


Infinity schmeckt gut


[Beitrag von don_camillo am 15. Jan 2009, 23:25 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#72 erstellt: 15. Jan 2009, 23:31

don_camillo schrieb:
Mario, ich mag keine Pferde

Aber ich bin ein echter Suppenfan, da lass ich jedes Schnitzel stehen wenn es ne goile Suppe gibt.


Infinity schmeckt gut ;)



das glaub ich dir du Geniesser

besonders dann

wenn ein halbes Steak drinne liegt

franzl
don_camillo
Inventar
#73 erstellt: 15. Jan 2009, 23:35
Tomatensuppe ist auch ein ganz großer Favorit von mir, OK ein 500g schweres Argentinisches Rumpsteak iss auch doll

Franzel ist im Kreis fahren Dein Hauptberuf oder mehr hobby?
superfranz
Gesperrt
#74 erstellt: 15. Jan 2009, 23:45

don_camillo schrieb:
Tomatensuppe ist auch ein ganz großer Favorit von mir, OK ein 500g schweres Argentinisches Rumpsteak iss auch doll

Franzel ist im Kreis fahren Dein Hauptberuf oder mehr hobby? :prost



weisst du wieviele Goldtaler

dieses im Kreis fahren kostet ?

...nee ich war früher nur Onkel und Schmiermaxe

...da kriegste einige IRS für

franzl
don_camillo
Inventar
#75 erstellt: 16. Jan 2009, 01:01
...glaub ich Dir das es ein kostspieliges hobby ist. Da bin ich richtig froh das ich Autos nur als Mittel zum Zweck sehe.
Gut, die Probefahrten in meinen job machen schon auch Spass, das kommt aber nicht all zu oft vor
dirkseidel
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 19. Jan 2009, 14:55
ich bin zu arm für solche LS, wer kann sich denn das leisten ?
dcmaster
Inventar
#77 erstellt: 19. Jan 2009, 15:10
Hallo und willkommen. Zu arm kann man eigentlich nicht sein. Wir sind alle irgendwie arm, seitdem wir diese Boxen haben, weil die dazu gehörige Elektronik auch richtig reinhaut. Vorher waren wir noch reich (auch an Träumen), aber jetzt gehen uns die Träume aus. Gott ist das langweilig

Für Dich gibt es auch sicher ein paar kleine und bezahlbare Modelle von Infinity. Wieviel könntest Du denn so anlegen? So könnten wir Dir zumindest auch ein paar hilfreiche Tipps geben, wass Du optimal für Dein Geld bekommst.
don_camillo
Inventar
#78 erstellt: 30. Jan 2009, 22:06
Haben auch alle abgestimmt???
dcmaster
Inventar
#79 erstellt: 30. Jan 2009, 22:10
naja eigentlich nicht so richtig ich habe nun mal mehr als ein Paar Infinitys und für alle ging das Abstimmen ja nich
don_camillo
Inventar
#80 erstellt: 04. Feb 2009, 16:27
Hi Klaus,

das liegt an der Einstellung vom HF und Mehrfachantworten kann man nicht einstellen
don_camillo
Inventar
#81 erstellt: 13. Mrz 2009, 02:02
Hallo,

da es im Infinty- threat zur Zeit etwas heiss zur Sache geht, wollte ich hier mal zur Erinnerung den threat wiederbeleben.


superfranz
Gesperrt
#82 erstellt: 13. Mrz 2009, 16:21

don_camillo schrieb:
Hallo,

da es im Infinty- threat zur Zeit etwas heiss zur Sache geht, wollte ich hier mal zur Erinnerung den threat wiederbeleben.





und ich habe mir die Dynaudio Contour 2.8 gekauft

ich sach mal besser nöchts zum Klang ...aber Leuts zieht euch warm an !!!

franzl
don_camillo
Inventar
#83 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:15
...wir haben class A Endstufen, uns wirds nicht kalt
isc-mangusta
Inventar
#84 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:37
Ich heize mit Röhren
superfranz
Gesperrt
#85 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:15

don_camillo schrieb:
...wir haben class A Endstufen, uns wirds nicht kalt :prost


jo jo mach dir ruhig lustig...wer zuletzt lacht dem wirds am wärmsten !

franzl

http://www.hifi-foru...760&postID=last#last
don_camillo
Inventar
#86 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:34
Franzl, dann sych ich ma glückwunsch. Welche(n) Endstufe bzw. Verstärker gönnst Du der Dyn.?
superfranz
Gesperrt
#87 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:02

don_camillo schrieb:
Franzl, dann sych ich ma glückwunsch. Welche(n) Endstufe bzw. Verstärker gönnst Du der Dyn.?


ein uralter Kenwood Receiver

..ich mach mal Bildchen

bis wann
franzl
don_camillo
Inventar
#88 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:03
ja franzl, wo bleibt denn das Foto?
kappaist
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:16
Genau, Bilder sind immer willkommen

Welche ich auch gerne mal hören würde ist die Dynaudio Consequence, habe das Ungetüm mal in Hamburg gesehen, aber leider nicht gehört. Schade, da hingen nämlich auch die große MBL-Monos dran (das sind echt Monstren von Endstufen.


don_camillo
Inventar
#90 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:21
...alter Falter wusste gar nicht das die auch solche Granaten gebaut haben
kappaist
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:24
Wenn du die in Natura siehst, hauts di um, sind schon ganz schöne Brecher
don_camillo
Inventar
#92 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:46
...der Bass hat ganz schön Volumen, ja die würde ich mir auch glatt mal anhören
isc-mangusta
Inventar
#93 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:57
Ist das ein 38er?
don_camillo
Inventar
#94 erstellt: 14. Mrz 2009, 00:03
kappaist
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 27. Mrz 2009, 15:50
Ich hab immer noch die 1B
don_camillo
Inventar
#96 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:43

kappaist schrieb:
Ich hab immer noch die 1B :hail


...Tobias, hast Du sie jetzt schon ein Jahr? Müsste doch bald soweit sein, oder?
kappaist
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:50
In ca. einem Monat ist es soweit

Ich denke, da werden noch viele Jahre mehr draus
don_camillo
Inventar
#98 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:56

kappaist schrieb:
In ca. einem Monat ist es soweit

Ich denke, da werden noch viele Jahre mehr draus ;)


....da musst Du ja Geburtstag feieren
kappaist
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:02
Jepp



Dank dir nochmals
don_camillo
Inventar
#100 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:07
Drück sie mal für mich

Wenn einer Danke sagen muss bin ich das, freu mich wirklich das sie bei Dir ist, das Schmuckstück.
kappaist
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:17
Das mich ich doch glatt

Ich bin auch froh, das ich deine 1B gekriegt habe (Zustand und Farbe sind wirklich genial ) und halte die in Ehren

So, nu aber genug Honig ums Maul geschmiert , schnell noch ein wenig hören bevor ich los muss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
@Breitband: Perfekter LS/Unhörbare Wiedergabefehler
Tantris am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  3 Beiträge
Dali Oberon 5 hast du damit Erfahrung in Symphonische Musik?
T.O.S am 01.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  11 Beiträge
LS Infinity Kappa8a
Peter9715 am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  6 Beiträge
Infinity Kappa Welche?
darth_vader am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  40 Beiträge
Infinity Epsilon - Welche Verstärkerbestückung?
rv271a am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  12 Beiträge
Infinity?
Jim! am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  34 Beiträge
Canton oder Infinity
Subwoofer am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  29 Beiträge
Wer Hat Infinity Kappa LS ?
Klas126 am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Möglicher Ersatz für Infinity Qb LS?
pascalsv am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971