Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Welche Infinity LS hast Du ?
1. IRS Beta (4.5 %, 5 Stimmen)
2. RS I (B) (6.3 %, 7 Stimmen)
3. RS II A/B (1.8 %, 2 Stimmen)
4. IRS Gamma (4.5 %, 5 Stimmen)
5. RS 1000 - 6000 (4.5 %, 5 Stimmen)
6. RS 2.5, RS 4.5 (0.9 %, 1 Stimmen)
7. Renaissance 90, IRS Omega (5.4 %, 6 Stimmen)
8. Kappa 6 (5.4 %, 6 Stimmen)
9. Kappa 7 (3.6 %, 4 Stimmen)
10. Kappa 8 (7.2 %, 8 Stimmen)
11. Kappa 9 (6.3 %, 7 Stimmen)
12. Kappa 6/7 xx (0.9 %, 1 Stimmen)
13. Kappa 8xx (7.2 %, 8 Stimmen)
14. Kappa 9xx (3.6 %, 4 Stimmen)
15. Quantum (1.8 %, 2 Stimmen)
16. andere Infinity Modelle (23.4 %, 26 Stimmen)
17. IRS Sigma, IRS Epsilon (2.7 %, 3 Stimmen)
18. Ich bin zu Arm für solche Lautsprecher (9.9 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welche Infinity LS hast Du ?

+A -A
Autor
Beitrag
kappaist
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:17
Das mich ich doch glatt

Ich bin auch froh, das ich deine 1B gekriegt habe (Zustand und Farbe sind wirklich genial ) und halte die in Ehren

So, nu aber genug Honig ums Maul geschmiert , schnell noch ein wenig hören bevor ich los muss
don_camillo
Inventar
#102 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:19

kappaist schrieb:
Das mich ich doch glatt

Ich bin auch froh, das ich deine 1B gekriegt habe (Zustand und Farbe sind wirklich genial ) und halte die in Ehren

So, nu aber genug Honig ums Maul geschmiert , schnell noch ein wenig hören bevor ich los muss :prost



...viel Spass noch, Kollege
kappaist
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:22
Dir auch
Target9274
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 11. Apr 2009, 10:48
Infinity, natürlich. Einziger Ausrutscher Magnat Vintage 770.



















Hifimann994646
Gesperrt
#105 erstellt: 13. Apr 2009, 11:08
hallo ich habe Quadral solonge status 18 Kompakt boxen
Silberen grundig boxen

don_camillo
Inventar
#106 erstellt: 13. Apr 2009, 16:28
Hi Target,

hast Du die 4.5er noch?
Target9274
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 13. Apr 2009, 20:02
Moin Don.
Nein, die 4.5 habe ich verkauft und die 9er hatte ich bei N.H für die 1er in Zahlung gegeben.

don_camillo
Inventar
#108 erstellt: 13. Apr 2009, 20:17

Target9274 schrieb:
Moin Don.
Nein, die 4.5 habe ich verkauft und die 9er hatte ich bei N.H für die 1er in Zahlung gegeben. :prost


Ah, Ok, hätte mich jatzt doch gewundert wenn Du diese Sammlung bei Dir noch stehen hättest
Target9274
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 18. Apr 2009, 22:33

don_camillo schrieb:

Target9274 schrieb:
Moin Don.
Nein, die 4.5 habe ich verkauft und die 9er hatte ich bei N.H für die 1er in Zahlung gegeben. :prost


Ah, Ok, hätte mich jatzt doch gewundert wenn Du diese Sammlung bei Dir noch stehen hättest :prost


Grüß dich Don, ach ja und :


Oh, ce n'était pas de vrais ennuis. Mais aussi une petite blague est toujours rafraîchissant.


[Beitrag von Target9274 am 18. Apr 2009, 22:34 bearbeitet]
sound_of_peace
Inventar
#110 erstellt: 18. Apr 2009, 22:40

Hifimann994646 schrieb:
hallo ich habe Quadral solonge status 18 Kompakt boxen
Silberen grundig boxen



Was genau haben die mit Infinity am Hut?
isc-mangusta
Inventar
#111 erstellt: 12. Mai 2009, 16:43
don_camillo
Inventar
#112 erstellt: 12. Mai 2009, 18:52

isc-mangusta schrieb:



...na das ist doch einmal ein nettes smily


[Beitrag von don_camillo am 12. Mai 2009, 18:54 bearbeitet]
steffele
Inventar
#113 erstellt: 12. Mai 2009, 22:42
....noch keine bilder, aber mittlerweile 4 säulen im wohnzimmer, von der RSIIa zur RSIb....
don_camillo
Inventar
#114 erstellt: 21. Mai 2009, 22:53
Stefan, lass Dich doch einmal ein wenig aus im Bezug der RS I
steffele
Inventar
#115 erstellt: 22. Mai 2009, 08:03

don_camillo schrieb:
Stefan, lass Dich doch einmal ein wenig aus im Bezug der RS I :prost



bitte schön......

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=22793
don_camillo
Inventar
#116 erstellt: 22. Mai 2009, 23:08
Hi Stefan,

da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt.

Da bleibt nur Dir meinen Glüchwunsch auszusprechen und Hut ab vor so viel Mut. Aber es ist ja alles gut gegangen und somit hast Du alles richtig gemacht.


[Beitrag von don_camillo am 23. Mai 2009, 10:55 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 23. Mai 2009, 08:56
Moin

Habe unter anderes Modell gestimmt!

Meine Infinitys:
4x Kappa 400
1x Kappa Center
2x Kappa Surround
2x Kappa 200

Nur bei den Subwoofern bin ich fremd gegangen, da nenne ich zwei Klipsch RSW10d mein Eigen!

Mfg

don_camillo
Inventar
#118 erstellt: 19. Jul 2009, 11:58
Hallo Glenn,

auch nicht schlecht. Die neueren Modelle kann ich leider klanglich nicht einordnen.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 19. Jul 2009, 12:41

don_camillo schrieb:
Hallo Glenn,

auch nicht schlecht. Die neueren Modelle kann ich leider klanglich nicht einordnen. :prost


Ich hatte schon mehrere Kappa Modelle, aber die neuen gefallen mir am besten, auch weil sie gute Allroundeigenschaften besitzen!

Klang Kurzbeschreibung: Neutral, Pegelfest, nie nervig, relativ Verstärkerfreundlich, sehr guter Tiefgang auch ohne meine beiden Subwoofer!
Design Kurzbeschreibung: Kompakt, modernes Aussehen, gute Verarbeitung, hohes Gewicht und hervorragende Stabilität für die Größe!

Allerdings weine ich meinen Kappa 9A eine kleine Träne nach, da es sich hierbei um ein Spaßlsp. par exelance handelte.
Vorraussetzung, man hat den richtigen Verstärker gefunden, mein Tipp, Nakamichi PA 7 E II!
Aber der Lsp. ist leider nicht Wohnraumfreundlich (geringer WAF), kein Allrounder und der Ausbau auf ein Surroundset gestaltet sich ebenfalls schwierig!
Daher meine Entscheidung zur neuen Serie, die ich bisher nicht bereut habe, besonders wenn ich sie mit meinen anderen vorherigen Kappa Modelle vergleiche!

Mfg
Glenn

don_camillo
Inventar
#120 erstellt: 26. Jul 2009, 09:31
Also ich bin ja mit meinen ollen Brüllwürfeln sehr zufrieden Was neues brauch ich nicht mehr
Chamaeleon73
Stammgast
#121 erstellt: 27. Jul 2009, 22:03
Jetzt hab ich dann auch mal abgestimmt. Musste leider für 'andere Modelle' stimmen.

Meine Infinitys:
2x SM 155
1x SM Video Center
2x SM 82

Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal zu einer Kappa, aber letztendlich bin ich eigentlich mit den Studio-Monitoren schon seit Jahren glücklich (wenn man nix anderes kennt).
dcmaster
Inventar
#122 erstellt: 28. Jul 2009, 12:42
Äääähm Don, darf ich hier auch vermelden, dass ich mich um ein Modell bereichert habe? Zugleich habe ich aber auch eines raus geworfen die Kappa 9A

Also, das neue Teil - ich nenne das mal so - ist nach meinem Wissensstand sozusagen der Lautsprecher ersten Stunde von Infinity. Ich habe mir nach langem zögern die Servostatic 1 angelacht.

Gilt die denn auch zu den guten Infninitys
friedhelmff97
Neuling
#123 erstellt: 28. Jul 2009, 12:53
Hallo DC Master, hallo Leute
Ich sehe, das die Infinity Reference III a nicht dabei ist.
Wieso?

Was sollte man heute höchstens für eine Standbox mit erneuten Sicken bezahlen? Ich weis das sie über 20 Jahre alt sind.

Wie ist die Qualität dieser Boxen? (Schwächen Stärken).

Ich wollte diese Lautsprecher an einem ASR Emitter I älteren Baujahrs betreiben.

Vielen Dank und Gruß
Friedhelm
dcmaster
Inventar
#124 erstellt: 28. Jul 2009, 14:07

friedhelmff97 schrieb:
Hallo DC Master, hallo Leute
Ich sehe, das die Infinity Reference III a nicht dabei ist.
Wieso?

Das ist ganz einfach: es gibt nur eine begrenzte Anzahl für die Auswahl.


friedhelmff97 schrieb:
Was sollte man heute höchstens für eine Standbox mit erneuten Sicken bezahlen? Ich weis das sie über 20 Jahre alt sind.

Wie ist die Qualität dieser Boxen? (Schwächen Stärken).

Wenn Du die Frage auf die RS3A beziehst, die dürfen so bei 300-400 Eus liegen. Mit gut Will auch mal 500,- dann ist aber Schluss. Die Qualität - bezogen auf den Klang - ist gemessen am Preis super gut. Die klingt aus meiner Sicht jedenfalls ehrlicher, als die K8 und ist dabei auch noch lammfromm zu den Amps. Lediglich im Bass geht sie nicht ganz so tief runter.


friedhelmff97 schrieb:
Ich wollte diese Lautsprecher an einem ASR Emitter I älteren Baujahrs betreiben.

Vielen Dank und Gruß
Friedhelm
friedhelmff97
Neuling
#125 erstellt: 28. Jul 2009, 15:31
Hallo Dc Master,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

dann werde ich wohl mit 800 Euro viel zuviel bezahlen.
Ich werde mich mal mit dem Händler unterhalten, ob da noch was zu machen ist.

Kann nur hoffen.

Gruß Friedhelm



dcmaster schrieb:

friedhelmff97 schrieb:
Hallo DC Master, hallo Leute
Ich sehe, das die Infinity Reference III a nicht dabei ist.
Wieso?

Das ist ganz einfach: es gibt nur eine begrenzte Anzahl für die Auswahl.


friedhelmff97 schrieb:
Was sollte man heute höchstens für eine Standbox mit erneuten Sicken bezahlen? Ich weis das sie über 20 Jahre alt sind.

Wie ist die Qualität dieser Boxen? (Schwächen Stärken).

Wenn Du die Frage auf die RS3A beziehst, die dürfen so bei 300-400 Eus liegen. Mit gut Will auch mal 500,- dann ist aber Schluss. Die Qualität - bezogen auf den Klang - ist gemessen am Preis super gut. Die klingt aus meiner Sicht jedenfalls ehrlicher, als die K8 und ist dabei auch noch lammfromm zu den Amps. Lediglich im Bass geht sie nicht ganz so tief runter.


friedhelmff97 schrieb:
Ich wollte diese Lautsprecher an einem ASR Emitter I älteren Baujahrs betreiben.

Vielen Dank und Gruß
Friedhelm
don_camillo
Inventar
#126 erstellt: 28. Jul 2009, 18:16
Hallo Klaus,

erst einmal meinen aufrichtigen Neid zu dem höstinteressanten Lautsprecher

Da bist du wahrscheinlich einer von < 10 Leuten in Deutschland die sowas Zuhause haben und der einzigste den ich kenne.


@friedhelm

Die RS III B ist ein klasse Lautsprecher aber mit 800 sollte alles Tiptopp sein an der Box. Ansonsten sehe ich das so wie der Klaus.
steffele
Inventar
#127 erstellt: 28. Jul 2009, 18:22

friedhelmff97 schrieb:
Hallo Dc Master,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

dann werde ich wohl mit 800 Euro viel zuviel bezahlen.
Ich werde mich mal mit dem Händler unterhalten, ob da noch was zu machen ist.

Kann nur hoffen.

Gruß Friedhelm



dcmaster schrieb:

friedhelmff97 schrieb:
Hallo DC Master, hallo Leute
Ich sehe, das die Infinity Reference III a nicht dabei ist.
Wieso?

Das ist ganz einfach: es gibt nur eine begrenzte Anzahl für die Auswahl.


friedhelmff97 schrieb:
Was sollte man heute höchstens für eine Standbox mit erneuten Sicken bezahlen? Ich weis das sie über 20 Jahre alt sind.

Wie ist die Qualität dieser Boxen? (Schwächen Stärken).

Wenn Du die Frage auf die RS3A beziehst, die dürfen so bei 300-400 Eus liegen. Mit gut Will auch mal 500,- dann ist aber Schluss. Die Qualität - bezogen auf den Klang - ist gemessen am Preis super gut. Die klingt aus meiner Sicht jedenfalls ehrlicher, als die K8 und ist dabei auch noch lammfromm zu den Amps. Lediglich im Bass geht sie nicht ganz so tief runter.


friedhelmff97 schrieb:
Ich wollte diese Lautsprecher an einem ASR Emitter I älteren Baujahrs betreiben.

Vielen Dank und Gruß
Friedhelm



also 800,- aber wirklich neuwertig in ovp und geliefert...

http://cgi.ebay.de/w...gories&_fvi=1&_rdc=1
kappaist
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 28. Jul 2009, 18:32
Also 800 finde ich doch etwas überteuert, da kriegt man schon was anderes für
seychellenmanus
Inventar
#129 erstellt: 11. Aug 2009, 19:24
Hallo,
möchte eventuell auch in euren erlauchten Kreis der Infinity Besitzer eintreten. Habe momentan JBL 5000 TI im Einsatz. Die laufen an einer Yamaha MX 1000.

Eigentlich klingt diese Kombi auch schon schnukelig. Wenn ich jetzt updaten würde müsste es Boxenmäßig schon ein klar zu definierender Aufstieg sein. Nichts was man nur Voodomäßig erahnen kann.

Ich liebäugele mit REN 90/RS IIB/ Gamma.
Was meint ihr welche der drei wären an der Yamaha überhaupt sinnvoll und welche der drei würde einen echten Fortschritt bedeuten?
Viele Grüße sey.........
kuddel-musik
Inventar
#130 erstellt: 11. Aug 2009, 19:28
die RS IIb ist bestimmt schon ein Aufstieg, aber die Gamma toppt höchstwahrscheinlich das Ganze nochmals

vielleicht wäre ja aber auch ne RS 1 b ne Alternative (ich hätte vielleicht eine Abzugeben, ich bin mir aber noch unsicher, da ich etwas in Aussicht habe, es aber noch nicht genau weiß, ob es klappt )

auf jeden Fall würde ich aber vorschlagen, dass du dir die Kandidaten vor Kauf mit eigener Elektronik anhörst (am Besten im direkten Vergleich )


[Beitrag von kuddel-musik am 11. Aug 2009, 19:29 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#131 erstellt: 11. Aug 2009, 19:42
Hallo,
was sollen denn deine 1B kosten?
Du kannst mir ja mal ne pm schicken wenn sie zum Verkauf stehen sollten. Wobei ich bei der 1B das Stellproblem für mich erstmal klären müsste.

Wie ist deine Einschätzung mit MX 1000 an RS 2B bzw. Gamma.
Sinnvoll? Lässt sich das Können der beiden Modelle damit voll nutzen?
Gruß sey........
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 11. Aug 2009, 19:48

seychellenmanus schrieb:
Hallo,
was sollen denn deine 1B kosten?
Du kannst mir ja mal ne pm schicken wenn sie zum Verkauf stehen sollten. Wobei ich bei der 1B das Stellproblem für mich erstmal klären müsste.

Wie ist deine Einschätzung mit MX 1000 an RS 2B bzw. Gamma.
Sinnvoll? Lässt sich das Können der beiden Modelle damit voll nutzen?
Gruß sey........


Nee, da müssen schon andere Kaliber ran.
kuddel-musik
Inventar
#133 erstellt: 11. Aug 2009, 19:49
...ich kenne die MX1000 nicht, bzw. deren Leistungsdaten und Laststabilität... du solltest dir auf jeden Fall im Klaren darüber sein, dass bei Infinity-LS in dieser Größenordnung ein extrem laststabiler Verstärker (Endstufe) notwendig ist!!
Ich betreibe die 1b z.B. im MHT-Bereich mit einer Nakamichi Pa5e (wobei etwas mehr Leistung nicht schlecht wäre, zumindest bei Pegelorgien) und die Basssäule mit einer Nakamichi PA7e. Diese sind eine Nelson Pass-Entwicklung und der Stand z.B. für Threshold Pate... (die 7ner ist ein lizensierter Nachbau der Threshold S300)
Preis per PM
kappaist
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 11. Aug 2009, 20:13
Zwei Luxman M-03 würden, denke ich mal vollkommen ausreichen eine 1B zu befeuern, ich habe eine im Bassbereich, geht sehr gut.
Ich werde die demnächst auch mal im MHT-Bereich an der 1B ausprobieren.

Allerdings habe ich auch schon von Leuten gelesen, die mit zwei M-03 eine Kappa 9a mehr als ausreichend und zufriedenstellend befeuern.

Und die M-03 ist ja relativ günstig zu kriegen für 400-500 Euro
dcmaster
Inventar
#135 erstellt: 11. Aug 2009, 20:35

kuddel-musik schrieb:
...ich kenne die MX1000 nicht, bzw. deren Leistungsdaten und Laststabilität... du solltest dir auf jeden Fall im Klaren darüber sein, dass bei Infinity-LS in dieser Größenordnung ein extrem laststabiler Verstärker (Endstufe) notwendig ist!!
Ich betreibe die 1b z.B. im MHT-Bereich mit einer Nakamichi Pa5e (wobei etwas mehr Leistung nicht schlecht wäre, zumindest bei Pegelorgien) und die Basssäule mit einer Nakamichi PA7e. Diese sind eine Nelson Pass-Entwicklung und der Stand z.B. für Threshold Pate... (die 7ner ist ein lizensierter Nachbau der Threshold S300)
Preis per PM ;)

Hi Sascha,

die MX1000 frißt schon locker die 2 Ohm und hat satt Leistungsreserven. Die Daten habe ich zwar gerade nicht an der Hand, aber das sind schon richtige Brocken. Die haben in der Optik was von der Pio90A.
kappaist
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 11. Aug 2009, 20:44
Die MX-1000 hat schon ordentlich was unter der Haube, die sollte gehen, 2x740 an 4Ohm ist doch nicht schlecht, oder
don_camillo
Inventar
#137 erstellt: 11. Aug 2009, 20:52
doch,doch ist schon ein Leistungsschweinchen die MX1000, optisch gefällt sie mir auch echt gut.

seyschellenm.. Mit einer Gamma oder einer RS I B wirst Du einen großen Sprung nach vorne machen aus klanglicher Hinsicht. Bedenke das Du 2 Endstufen bei den Modellen brauchst, bei der Gamma nicht zwingend aber wenn Du das optimale Rausholen willst kommst Du nicht um diese zusätzliche Investition. Aber es lohnt sich....
seychellenmanus
Inventar
#138 erstellt: 11. Aug 2009, 21:08
Hallo,
vielen Dank an alle die mir hilfreiche Informationen gegeben haben.
Für mich heisst das das die Yamaha Kombi weiter genutzt werden kann aber ein Bi-Amping sinnvoll ist.
Yamaha Bassbereich, Nakamichi PA7E MT HT Bereich.

Tja jetzt muss ich erstmal Maaß nehmen und die Aufstellmöglichkeiten checken. Das ganze sehe ich als mittelfristiges Projekt an, d.h. die Realisation kann durchaus auch erst in einem Jahr stattfinden. Sollte jemanden von euch die Kandidaten RS II B/ RS IB/ Gamma in irgendeiner Form über den Weg laufen bitte PM an mich. Aus optischen Gründen kann jeweils nur die Ausführung in kalifornischer Eiche dunkel oder auch hell zum Einsatz kommen. Auch restaurierungsbedürftige Boxen können angeboten werden dies würde kein Problem darstellen lediglich die MT und HT Chassis müssten ohne Beanstandungen sein.
Viele Grüße sey.......


[Beitrag von seychellenmanus am 11. Aug 2009, 21:11 bearbeitet]
isc-mangusta
Inventar
#139 erstellt: 11. Aug 2009, 21:12

don_camillo schrieb:
Bedenke das Du 2 Endstufen bei den Modellen brauchst, bei der Gamma nicht zwingend...


Natürlich braucht man für die Gamma 2 Endstufen!
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 11. Aug 2009, 21:13
Bedenke aber, dass Du die Säulen schon richtig stellen können musst.
Einige hier sagen zwar, dass man sie auch in kleinen Räumen fahren kann, was ich auch meine, aber wirklich optimal ist das halt nicht.
Da könnten andere Infinity besser spielen.
seychellenmanus
Inventar
#141 erstellt: 11. Aug 2009, 21:23
Hallo,
bräuchte man für die RS IIB auch zwingend zwei Endstufen?
Die Aufstellung kann man vor dem Kauf ja vielleicht nochmal anhand von Fotos zu gegebener Zeit mit eurer Hilfe nochmal abstimmen.
Gruß sey......
kuddel-musik
Inventar
#142 erstellt: 11. Aug 2009, 21:39
defintiv ja (pro Säule ein Endstufenkanal), ansonsten laufen die Dinger nicht
seychellenmanus
Inventar
#143 erstellt: 11. Aug 2009, 22:16
Hallo Sascha,
meine letzter post bezog sich
auf die RS II B, vielleicht hattest du das übersehen
weil du von 4 Säulen gesprochen hast.
Gruß sey......
kuddel-musik
Inventar
#144 erstellt: 11. Aug 2009, 22:21
stimmt wohl...also die IIb kannst du auch mit einer Stereo-Endstufe fahren, soweit ich weiß (besser natürlich aber im Biamping)
sorry dafür
don_camillo
Inventar
#145 erstellt: 11. Aug 2009, 22:42
Marcell, aus unserer Sicht müssen klar 2 Endstufen ran, bei Gamma und auch bei der RS II B jedoch laufen sie auch mit einer Endstufe, das die RS I und auch die Beta nicht tun.

Seyschelle bei all den Modellen ist eine Weiche (SCU) bzw. bei der RS II B ein EQ dabei. Diese Geräte werden zwischen Vor.-und Endstufe eingeschliffen. Das Gerät teilt den Bass und den Hochton auf, deshalb braucht man 2 Endstufen. Das Ergebnis mit und ohne SCU ist riesig und somit mehr oder weniger auch Zwingend erforderlich, da hat der Marcell schon Recht.
isc-mangusta
Inventar
#146 erstellt: 11. Aug 2009, 22:54
Sorry Don, aber eine Gamma kann man nicht mit nur einer Endstufe betreiben.
Man kann die SCU weglassen, den Kippschalter umlegen und dann das Ganze mit einer Endstufe betreiben, aber dann ist es keine Gamma mehr, sondern eine Delta.
Von daher ist es bei der Gamma keine Frage der persönlichen Sichtweise, sondern eine zwingende Notwendigkeit eine zweite Endstufe anzuschließen.



[Beitrag von isc-mangusta am 11. Aug 2009, 22:54 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#147 erstellt: 11. Aug 2009, 23:08
Ja da hast Du auch wieder Recht, wollte aber mit meiner Aussage nur darauf hinweisen das die möglichkeit besteht die Gamma (Ok, dann Delta) und die RS II mit einer Endstufe laufen zu lassen.
don_camillo
Inventar
#148 erstellt: 22. Aug 2009, 10:10
Seyschellenmaus, hast Du Dich schon entschieden was es werden soll?
seychellenmanus
Inventar
#149 erstellt: 24. Aug 2009, 16:54
Hallo don camillo,
es wird entweder RS IIB RS IB oder Gamma werden.
Aber nur in Eiche möglich, das Auge will schließlich auch mithören. Na ja die MX 1000 wird auf jeden Fall bleiben. Ich suche jetzt noch nach ner zweiten Endstufe für MT HT
Soll klanglich top sein, soll optisch was hergeben. Zwei schöne beleuchtete VU-Meter oder LED Zeilen sind ein muss.
Bisher fand ich Accuphase bzw Restek. Kennt jemand noch andere Kandidaten die diese Bedingungen erfüllen endstufenmäßig?
kuddel-musik
Inventar
#150 erstellt: 24. Aug 2009, 17:24
guck´ mal bei Advance Acoustic
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 24. Aug 2009, 18:07
.......... oder bei Luxman und Onkyo!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
@Breitband: Perfekter LS/Unhörbare Wiedergabefehler
Tantris am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  3 Beiträge
Dali Oberon 5 hast du damit Erfahrung in Symphonische Musik?
T.O.S am 01.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  11 Beiträge
LS Infinity Kappa8a
Peter9715 am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  6 Beiträge
Infinity Kappa Welche?
darth_vader am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  40 Beiträge
Infinity Epsilon - Welche Verstärkerbestückung?
rv271a am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  12 Beiträge
Infinity?
Jim! am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  34 Beiträge
Canton oder Infinity
Subwoofer am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  29 Beiträge
Wer Hat Infinity Kappa LS ?
Klas126 am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  46158 Beiträge
Möglicher Ersatz für Infinity Qb LS?
pascalsv am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562