Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Welche Infinity LS hast Du ?
1. IRS Beta (4.5 %, 5 Stimmen)
2. RS I (B) (6.4 %, 7 Stimmen)
3. RS II A/B (1.8 %, 2 Stimmen)
4. IRS Gamma (4.5 %, 5 Stimmen)
5. RS 1000 - 6000 (4.5 %, 5 Stimmen)
6. RS 2.5, RS 4.5 (0.9 %, 1 Stimmen)
7. Renaissance 90, IRS Omega (5.5 %, 6 Stimmen)
8. Kappa 6 (4.5 %, 5 Stimmen)
9. Kappa 7 (3.6 %, 4 Stimmen)
10. Kappa 8 (7.3 %, 8 Stimmen)
11. Kappa 9 (6.4 %, 7 Stimmen)
12. Kappa 6/7 xx (0.9 %, 1 Stimmen)
13. Kappa 8xx (7.3 %, 8 Stimmen)
14. Kappa 9xx (3.6 %, 4 Stimmen)
15. Quantum (1.8 %, 2 Stimmen)
16. andere Infinity Modelle (23.6 %, 26 Stimmen)
17. IRS Sigma, IRS Epsilon (2.7 %, 3 Stimmen)
18. Ich bin zu Arm für solche Lautsprecher (10 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welche Infinity LS hast Du ?

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2009, 21:46
So hab jetzt mal ne Umfrage gestartet. Was man nicht alles macht wenn es einen langweilig ist
don_camillo
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2009, 21:54
Achja, ich habe die Beta
superfranz
Gesperrt
#3 erstellt: 06. Jan 2009, 21:58

don_camillo schrieb:
Achja, ich habe die Beta :prost


achja

ich habe 33%

aber nicht mehr lange...heul heul

franzl
ahof
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2009, 21:59
huhu

kappa 6.2i, die kleinen särge...
sind in super zustand, nur die üblichen "vergilbten" polydomes müsste man mal fönen wenn man sie wieder hell haben mag.. und ein paar kleine lücken in der bespannung.. sicken top.. lagern vor sich hin in toller atmosphäre bei den eltern.. laufen auch an kleineren integrierten verstärkern sehr gut solange die strom bringen können und der raum nicht zu groß ist.. war ich damals sehr zufrieden mit..
----
..falls wer interesse hat, stehen in südösterreich (kärnten). zum probehören müsste ich sie halt zu mir in die wohnung transportieren.. suchen schon lange nen guten platz..
----

liebe grüße


[Beitrag von ahof am 06. Jan 2009, 22:07 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#5 erstellt: 06. Jan 2009, 22:01

superfranz schrieb:

don_camillo schrieb:
Achja, ich habe die Beta :prost


achja

ich habe 33%

aber nicht mehr lange...heul heul

franzl




wie jetzt, gibst Du Deine weg????
superfranz
Gesperrt
#6 erstellt: 06. Jan 2009, 22:05

don_camillo schrieb:

superfranz schrieb:

don_camillo schrieb:
Achja, ich habe die Beta :prost


achja

ich habe 33%

aber nicht mehr lange...heul heul

franzl




wie jetzt, gibst Du Deine weg???? :prost



ich bin der einzige der so ne olle Kiste hat ! (greif nem nackiggen mal in die Tasche)

ihr mit euren grossen "Protzkisten" seid doch in absoluter Mehrzahl !

...ausserdem habe ich zwei olle Kisten !

franzl
kuddel-musik
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2009, 22:13
ich sag´ nich´ welche ich hab´
don_camillo
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2009, 22:42
ich weiss es, ich weiss es....
superfranz
Gesperrt
#9 erstellt: 06. Jan 2009, 22:44

don_camillo schrieb:
ich weiss es, ich weiss es.... :prost


worin unterscheidet sich deine 88er von ner stinknormalen 86er Sony - Vorstufe ?

franzl
don_camillo
Inventar
#10 erstellt: 06. Jan 2009, 22:48
...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht


Im Ernst kann ich Dir nicht sagen, da ich die 86 nicht kenne.
Aber Technische Daten der 88er kann ich Dir schicken wenn es Dich interessiert. Die Letzte 88er ging für 700Quetsch in ebay wech.
superfranz
Gesperrt
#11 erstellt: 06. Jan 2009, 22:54

don_camillo schrieb:
...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht


Im Ernst kann ich Dir nicht sagen, da ich die 86 nicht kenne.
Aber Technische Daten der 88er kann ich Dir schicken wenn es Dich interessiert. Die Letzte 88er ging für 700Quetsch in ebay wech. :prost




hahaha Sportsfreund!!!


...das hab ich aber ganz anders in Erinnerung !

mehr wie nen Hunni gibts unter "Sportsfreunden" nett !

franzl
kuddel-musik
Inventar
#12 erstellt: 06. Jan 2009, 22:58
@don:
Übrigens hat sich mein "Abwandergedanke" wieder in Luft aufgelöst....Problem gelöst und zusätzlich noch ne HMS Energia in die Stromversorgung eingeschliffen

lohnt sich allemal, kann ich dir sagen, ich glaube ich muss mich beim Wolf entschuldigen
don_camillo
Inventar
#13 erstellt: 06. Jan 2009, 23:00
schau mal franzel: file:///C:/Dokumente.../sony%20tae%2088.htm



Sascha, ist das ein Netzfilter?
kuddel-musik
Inventar
#14 erstellt: 06. Jan 2009, 23:02
nö, ne Netzleist mit diversen Filtern und Phasenerkennung...recht aufwendiges Teil (...auch finanziell )


achja, hab´ da mal ne Fräge...
kennt sich jemand mit Zobellgliedern aus???


[Beitrag von kuddel-musik am 06. Jan 2009, 23:03 bearbeitet]
kuddel-musik
Inventar
#15 erstellt: 06. Jan 2009, 23:05
ähem Don, wenn du was online verlinken willst, musst du es auch ersteinmal uploaden...ansonsten funzt dat nich
don_camillo
Inventar
#16 erstellt: 06. Jan 2009, 23:05
aha, und warum musst Du sorry zu Wolf sagen?


sorry franz, der link funzt nicht und ich bin zu blöd das reinzustellen
rat666
Inventar
#17 erstellt: 06. Jan 2009, 23:06
Hi Don,

gute Idee, dann sieht man mal was so an Infinitys im Forum existiert.
Dann habe ich mal meine LS eingetragen
@all, ein gutes neues Jahr(wenn auch schon leicht verspätet)


Gruß

oliver


Edit: ich habe gerade festgestellt dass ich meine Modelle gar nicht eintragen kann, keine Rens, Sigmas und Epsilons zur Auswahl. Ich habe mal sonstige Modelle gewählt.


[Beitrag von rat666 am 06. Jan 2009, 23:09 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#18 erstellt: 06. Jan 2009, 23:06

kuddel-musik schrieb:
@don:
Übrigens hat sich mein "Abwandergedanke" wieder in Luft aufgelöst....Problem gelöst und zusätzlich noch ne HMS Energia in die Stromversorgung eingeschliffen

lohnt sich allemal, kann ich dir sagen, ich glaube ich muss mich beim Wolf entschuldigen ;)


das ist meine Energieahh !!!

franlzs Supergia direkt aus der Dose !

...Strom und NF vereint...gibts übrigens nicht! zu kaufen

franzl





kuddel-musik
Inventar
#19 erstellt: 06. Jan 2009, 23:08
ich hab doch immer gegen den Plant gewettert...


PS: An alle Rotweintrinker mal ein Tipp: Accademia-Piemonte Barbera 2007


[Beitrag von kuddel-musik am 06. Jan 2009, 23:10 bearbeitet]
kuddel-musik
Inventar
#20 erstellt: 06. Jan 2009, 23:11
...und nichtmal Schuko
don_camillo
Inventar
#21 erstellt: 06. Jan 2009, 23:12
Hallo Oliver,

ebenso ein gesundes neues...

Upps, stimmt die hab ich einfach vergessen



Franzl, bist ja ein richtiger Bastlwastl
don_camillo
Inventar
#22 erstellt: 06. Jan 2009, 23:15

kuddel-musik schrieb:

PS: An alle Rotweintrinker mal ein Tipp: Accademia-Piemonte Barbera 2007 ;)




aha, Du fröhnst den Alk?

Ich hau mir gerade ein Karamalz rein
kuddel-musik
Inventar
#23 erstellt: 06. Jan 2009, 23:24
ach nur 1ne Flasche...

ach don, hier mal ein Bild:
Energia


[Beitrag von kuddel-musik am 06. Jan 2009, 23:27 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#24 erstellt: 06. Jan 2009, 23:31
sehr interessant, Sascha. Das hab ich noch nicht bei mir berücksichtigt. Damit werde ich mich demnächst befassen, jetzt steht erst einmal wieder ein Rackbau an da ich meine neuen alten Monos in die Anlage integrieren möchte.


aber heftig der Preis
isc-mangusta
Inventar
#25 erstellt: 06. Jan 2009, 23:43
Trag doch die Rens, Sigma, Epsilon und Omega noch nach in die Liste.
Wenn schon, dann auch richtig.
kuddel-musik
Inventar
#26 erstellt: 06. Jan 2009, 23:46
@don: Hab´ knapp 150,- bezahlt
kappaist
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 07. Jan 2009, 05:02
Infinity RS1 the Best natürlich
dcmaster
Inventar
#28 erstellt: 07. Jan 2009, 05:32
@Don, dat ist ne super Idee, aber watt machen die, die welche mehrererere Modelle un datt auch noch von Infinity haben? Damit könnte ich die Kalkulation doch mal ins schwitzen bringen und die Balken etwas ausgeglichener erscheinen lassen.
dcmaster
Inventar
#29 erstellt: 07. Jan 2009, 05:35

ahof schrieb:
huhu

kappa 6.2i, die kleinen särge...
sind in super zustand, nur die üblichen "vergilbten" polydomes müsste man mal fönen wenn man sie wieder hell haben mag.. und ein paar kleine lücken in der bespannung.. sicken top.. lagern vor sich hin in toller atmosphäre bei den eltern.. laufen auch an kleineren integrierten verstärkern sehr gut solange die strom bringen können und der raum nicht zu groß ist.. war ich damals sehr zufrieden mit..
----
..falls wer interesse hat, stehen in südösterreich (kärnten). zum probehören müsste ich sie halt zu mir in die wohnung transportieren.. suchen schon lange nen guten platz..
----

liebe grüße
Hi ahof, das mit dem Föhn würde ich tunlichst vermeiden, weil sonst der Wiederverkaufswert drastisch sinkt! Bedenke, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Lass den Poly gelb und gut ist. Die Kenner werdens Dir danken.

Gruß Klausi
S97
Inventar
#30 erstellt: 07. Jan 2009, 06:31
Hab mich mal als Erster mit der Kappa 9.2i dazu gesellt
kappa-limited
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Jan 2009, 07:01
Ich bin dann der zweite mit der Kappa 9.2i.

Habe aber auch noch meine alte Kappa 8.1i als Rear-Boxen für Dolby-Digital (plus 2 x Kappa Video MK II Center Front/Rear).

Und meine alten Rear-Boxen Kappa 6.2i stehen mangels Platz noch im Keller :-)

Kappa forever ;-)

So long, Ralf
dcmaster
Inventar
#32 erstellt: 07. Jan 2009, 07:05
Ick würde mir ja auch bei de Kappas verewigen, aber det jeht nu nich mehr.

Klausi
S97
Inventar
#33 erstellt: 07. Jan 2009, 07:32
Is euch schon aufgefallen , dat ich *Proll-Modus-an* 3 !!! Betas in der Sig habe *Proll-Modus-aus*

Gruß S97

Ok , sind halt etwas kleiner
steffele
Inventar
#34 erstellt: 07. Jan 2009, 08:31
Hi Don,
so, mal der IIA/B eine Stimme geben, wird wohl die einzige bleiben da der Norman nicht mehr da ist
Du sollstest die neueren Alten noch nachtragen...
Stefan
don_camillo
Inventar
#35 erstellt: 07. Jan 2009, 09:40
Hallo,

das ich die Ren`s, Sigma, Omega vergessen habe wurde mir klar wo der Oliver sich gemeldet hatte, wollte dann gestern noch nachtragen, ging aber leider nicht mehr

Auch das man nur eine Stimme abgeben kann liegt an der Grundeinstellung. Vielleicht kann da der Axel helfen



So ich hoffe der Axel liest Zeitnah seine PM `S
und kann helfen


[Beitrag von don_camillo am 07. Jan 2009, 09:53 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#36 erstellt: 07. Jan 2009, 10:04

don_camillo schrieb:
Hallo,

das ich die Ren`s, Sigma, Omega vergessen habe wurde mir klar wo der Oliver sich gemeldet hatte, wollte dann gestern noch nachtragen, ging aber leider nicht mehr

Auch das man nur eine Stimme abgeben kann liegt an der Grundeinstellung. Vielleicht kann da der Axel helfen



So ich hoffe der Axel liest Zeitnah seine PM `S
und kann helfen :hail



AAAAAAAAAxxeeeeeeeeeelllllllll !

...der Don hat wieder Sch.... gebaut !

franzl
don_camillo
Inventar
#37 erstellt: 07. Jan 2009, 10:12
ja so bin ich. Alles was ich mach das tu ich nur zur hälfte und auch da mach ich nur fuffzisch Prozent
benvader0815
Inventar
#38 erstellt: 07. Jan 2009, 11:29
@kappa-limited:
Coole Zusammstellung. Die 8.1i als Rear ist schon ganz schön fett. Habe leider keinen Platz (Dachschräge) sonst würde ich vll. meine drei 7.2i gegen 8.2i tauschen.
Aber ich glaube das wäre schon fast Perlen vor die Säue geworfen. Dafür sind die 8.1/2i meiner Meinung nach zu schade...

Bin aber auch mal gespannt wie die Umfrage nachher aussieht.
rat666
Inventar
#39 erstellt: 07. Jan 2009, 12:22
Hi Ben,

die Zusammenstellung hat imho schon seine Berechtigung, gerade bei Mehrkanalmusik sind sogar identische LS meiner Meinung nach sinnvoll.
Momentan betreibe ich ein paar Rem90 (vorher waren es Ren80)als Rears und höre eine Verbesserung heraus.
Die Rears sind imho gerade bei Musik nicht zu unterschätzen, wenn ich Platz und Geld hätte würde ich fünf identische LS einsetzen.

Gruß

oliver
superfranz
Gesperrt
#40 erstellt: 07. Jan 2009, 12:48

rat666 schrieb:
Hi Ben,

die Zusammenstellung hat imho schon seine Berechtigung, gerade bei Mehrkanalmusik sind sogar identische LS meiner Meinung nach sinnvoll.
Momentan betreibe ich ein paar Rem90 (vorher waren es Ren80)als Rears und höre eine Verbesserung heraus.
Die Rears sind imho gerade bei Musik nicht zu unterschätzen, wenn ich Platz und Geld hätte würde ich fünf identische LS einsetzen.

Gruß

oliver



identische Lautsprecher bei Mehrkanalmusik !

...kann man

...muss aber nicht !

Ich hatte früher mal die Apogee Slant 6 als Rears

...völliger Blödsinn...es sei denn...man hört nur Orgelmusik !

franzl
benvader0815
Inventar
#41 erstellt: 07. Jan 2009, 12:59
Was soll ich dazu sagen???

6 oder 7 mal die 9.2i - da würde ich irgendwie Angst bekommen

Außerdem würde ich dann nicht mehr viel vom Film sehen außer die Ränder

Ben
dcmaster
Inventar
#42 erstellt: 07. Jan 2009, 13:02
@Don, also, wenn Du keine Änderungen mehr machen kannst, breche die ganze Umfrage doch ab und mache eine komplett Neue. Dann aber auch mit den RS3, 4, Monitor, Ren, usw. Dann kannst Du zumindest alles noch mal genau kontrollieren und evt. auch andere Voreinstellungen vornehmen, sofern diese dann angeboten werden.

Oder warte Axel ab. Ich denke aber, dass nachträglich daran keine Änderungen mehr möglich sind. Ist nur schade, dass ide bisherigen Einträge alle für die Katz wären. Vielleicht könte einer der Admins aber die bisherigen Beiträge in die neue Umfrage moven.
audionics
Stammgast
#43 erstellt: 07. Jan 2009, 15:36
@Don, wenn schon ´ne neue Umfrage, dann aber auch IRS und
QRS gesondert aufführen; die sind nun mal die größten Infinitys!
ahof
Stammgast
#44 erstellt: 07. Jan 2009, 16:31

Hi ahof, das mit dem Föhn würde ich tunlichst vermeiden, weil sonst der Wiederverkaufswert drastisch sinkt! Bedenke, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Lass den Poly gelb und gut ist. Die Kenner werdens Dir danken.


Keine Angst, ich fön die nicht

Danke trotzdem der Warnung,

Liebe Grüße und viel Spass sind schon ganz tolle Lautsprecher die Infinitys. War mit meinen "kleinen" lange Jahre sehr sehr glücklich, auch wenn die 6.2i eigentlich in vielen Augen keine "echte" Kappa ist wie die 8er und die 9er (wohl auch in meinen). Dafür hat sie echte Vorzüge: eine unglaubliche Balance wenn man auf den Druck etwas verzichten kann (oder ihn nicht so mag) und tolle Klarheit im Klangbild. Eigentlich arg wie man sich so entwickelt rein hörtechnisch. Ich werde mal wieder einige Monate mit ihnen leben, im Sommer, wenn das Transportieren etwas leichter fällt. Vielleicht bleib ich ja wieder dabei.

Schon arg, was auch immer ich auch gemacht habe, Lautsprechertechnisch war nichts wirklich ein Upgrade.

Schönen Abend wünsche ich


[Beitrag von ahof am 07. Jan 2009, 16:34 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#45 erstellt: 07. Jan 2009, 17:47

dcmaster schrieb:
@Don, also, wenn Du keine Änderungen mehr machen kannst, breche die ganze Umfrage doch ab und mache eine komplett Neue. Dann aber auch mit den RS3, 4, Monitor, Ren, usw. Dann kannst Du zumindest alles noch mal genau kontrollieren und evt. auch andere Voreinstellungen vornehmen, sofern diese dann angeboten werden.

Oder warte Axel ab. Ich denke aber, dass nachträglich daran keine Änderungen mehr möglich sind. Ist nur schade, dass ide bisherigen Einträge alle für die Katz wären. Vielleicht könte einer der Admins aber die bisherigen Beiträge in die neue Umfrage moven.



Hi Klaus, das möchte ich eigentlich nicht abrechen, es wäre mir auch lieber das die Umfrage in unserem fred steht, mal schauen ob der AXEL doch noch helfen kann.

Wo iss`n der Pöse Pube?
don_camillo
Inventar
#46 erstellt: 07. Jan 2009, 18:00
Axel, Danke für das einfügen der fehlenden Modelle
Bass-Oldie
Inventar
#47 erstellt: 07. Jan 2009, 18:01
Hi Jungs,

ich bin im Ösiland Skifahren, daher nicht wie üblich ständig online.
Ich habe ein paar Modelle noch eingefügt, aber was hier gweünscht wird mit nachtrräglich ausbessern und mehr als ein Produkt anwählen, etc. ist mir nicht möglich.
Da bleibt nur diese Umfrage komplett neu zu starten.
rat666
Inventar
#48 erstellt: 07. Jan 2009, 18:11
Hi,


identische Lautsprecher bei Mehrkanalmusik !

...kann man

...muss aber nicht !

Ich hatte früher mal die Apogee Slant 6 als Rears

...völliger Blödsinn...es sei denn...man hört nur Orgelmusik !


müssen tut man natürlich gar nichts.

in der Vergangenheit habe ich viel mit Centern und Rears expermimentiert und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen dass zumindest der MHT Bereich identisch sein muss.
Natürlich kommt man auch problemlos mit den kleineren Modellen aus der Serie klanglich hin, es müssen nicht zwangsläufig identische LS sein.
Als ich meine 8.2er Kappas noch stehen hatte, war das Klangbild imho erst homogen als ich noch eine dritte als Center hatte. Bei den Rears ist es nicht so dramatisch, aber imho auch hörbar.

ist aber wie bereits erwähnt nur meine Meinung.

Das Problem mit dem Bild bei einer Standbox als Center lässt sich recht gut mit einer schalldurchlässigen LW lösen.


Gruß

oliver
superfranz
Gesperrt
#49 erstellt: 07. Jan 2009, 21:14

rat666 schrieb:
Hi,


identische Lautsprecher bei Mehrkanalmusik !

...kann man

...muss aber nicht !

Ich hatte früher mal die Apogee Slant 6 als Rears

...völliger Blödsinn...es sei denn...man hört nur Orgelmusik !


müssen tut man natürlich gar nichts.

in der Vergangenheit habe ich viel mit Centern und Rears expermimentiert und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen dass zumindest der MHT Bereich identisch sein muss.
Natürlich kommt man auch problemlos mit den kleineren Modellen aus der Serie klanglich hin, es müssen nicht zwangsläufig identische LS sein.
Als ich meine 8.2er Kappas noch stehen hatte, war das Klangbild imho erst homogen als ich noch eine dritte als Center hatte. Bei den Rears ist es nicht so dramatisch, aber imho auch hörbar.

ist aber wie bereits erwähnt nur meine Meinung.

Das Problem mit dem Bild bei einer Standbox als Center lässt sich recht gut mit einer schalldurchlässigen LW lösen.


Gruß

oliver


gilt das auch für Heimkinoanwendungen ?

schalldurchlässige Leinwände ja !

aber keine die man nicht aufrollen kann...den dann werden sie gilb und der Kontrast ist hin !

...wo fängt bei dir der Hochton an... Hz?...ich schätze an der Grenzfrequenz der Emits !

franzl
rat666
Inventar
#50 erstellt: 07. Jan 2009, 22:16
Hi Franz,


gilt das auch für Heimkinoanwendungen ?


Imho bei den Rears nicht, ich sprach und spreche von meinem Erfahrungen bei Mehrkanalmusik.


schalldurchlässige Leinwände ja !

aber keine die man nicht aufrollen kann...den dann werden sie gilb und der Kontrast ist hin !


Also eine die man aufrollen kann? (wenn ich den Satz richtig interpretiere), meine lässt sich aufrollen, war ein Selbstbauprojekt und deshalb auch nicht teuer.


...wo fängt bei dir der Hochton an... Hz?...ich schätze an der Grenzfrequenz der Emits !


der MHT beginnt bei mir um die 500 Hz (Mittelton), also weit unter den Emits (eher bei den Emims), den Hochton würde ich mal so bei 2-3 khz beginnen lassen.
Allerdings habe ich es auch als klanglich besser empfunden wenn die LS bis zu viel tieferen Frequenzen homogen spielen.

Wie gesagt, das ist meine rein subjektive Meinung.

Und deshalb betreibe ich 5 Standboxen aus der gleichen Serie die im MHT Bereich eine identische Bestückung haben und darunter sehr ähnlich bestückt sind. Mit den leichten Unterschieden kann ich leben, würde sie aber gegen 5 identische LS austauschen wenn ich genug Platz und Geld hätte.


Gruß

oliver
don_camillo
Inventar
#51 erstellt: 08. Jan 2009, 03:54

audionics schrieb:
@Don, wenn schon ´ne neue Umfrage, dann aber auch IRS und
QRS gesondert aufführen; die sind nun mal die größten Infinitys!



schon, aber ich kenne nur einen der die IRS hat und der ist nicht hier vertreten. Ich denke das macht keinen Sinn, da nur max. 18 Zeilen bei der Umfrage verwendet werden können.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity?
Jim! am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  34 Beiträge
Welche LS sind besser? T+A / B & W / Infinity?
TES am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  3 Beiträge
@Breitband: Perfekter LS/Unhörbare Wiedergabefehler
Tantris am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  3 Beiträge
Möglicher Ersatz für Infinity Qb LS?
pascalsv am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  12 Beiträge
Canton oder Infinity
Subwoofer am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  29 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  41534 Beiträge
INFINITY vs QUADRAL
obelix am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  21 Beiträge
infinity kappa 8.2
micha22 am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
LS Infinity Kappa8a
Peter9715 am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  6 Beiträge
Infinity Kappa Welche?
darth_vader am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity
  • Magnat
  • Advance Acoustic
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedhalhal
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.580