Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Änderung der Aufstellung

+A -A
Autor
Beitrag
niclas_1234
Inventar
#1 erstellt: 10. Feb 2011, 07:32
HIERAUS abgetrennt.


Dir ist schon aufgefallen, dass der rechte LS hinter dem Sofa steht oder?


Ja klar weiß ich das.- Deswegen habe ich die Lautsprecher auf Klötze gestellt.


Ich weiß zwar nicht wie der Rest des Raumes aussieht, aber eine Möglichkeit wäre den TV an die Wand zu hängen, dann darunter die nötigen Geräte und die Lautsprecher auf höhere Ständer so, dass sie zumindestens etwas über der Lehne des Sofas sind.




Hinter dem Fernseher ist eine heizung d a ist nichts mit aufhängen. Außerdem wie Hoch sollen die Lautsprecher den noch? Die Hochtöner sind wenn ich sitze auf Ohrhöhe.

Leider habe ich mit 16 Jahren und einem Zimmer nicht so die konfortablen Möglichkeiten.

Aber was würdet ihren den verändern? Ich kann halt nicht mehr viel machen.


[Beitrag von Hüb' am 10. Feb 2011, 08:08 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#2 erstellt: 10. Feb 2011, 08:07
Für Ratschläge wären ein paar mehr Ansichten des Zimmers von Vorteil.

Denn wenn ich jetzt mit einem Vorschlag komme, wie "Ist das Sofa ein L-Sofa? Dann stell es doch mal im "V" zu den Lautsprechern" dann sagst du mir evtl, dass es nicht geht, weil der Raum dort zuende ist, oder so..

Wüsste ich das schon durch Bilder, dann würde ich den Vorschlag gar nicht erst geben.

Claus-Michael
Inventar
#3 erstellt: 10. Feb 2011, 09:10
Moin Niclas,

stell doch mal ein paar Raum-Fotos hier rein Wie stelle ich Raum-optimiert meine Anlage auf (ohne dass die Optik leidet)?.

Da wurden einige Fälle schon besprochen - es gibt für die "kleineste Hütte" eine Lösung.

Gruß
Claus-Michael
psychopilz
Stammgast
#4 erstellt: 10. Feb 2011, 18:18
Bei dem Ursprungsfoto kamen mir instinktiv Nahfeldmonitore auf Ständern in den Sinn...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufstellung auf ohrhöhe ?
Metalsoft am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecher-Aufstellung kopfüber?
katlow am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  7 Beiträge
Was passiert wenn ich Lautsprecher mit zuviel Ohm betreibe?
tobiblinker am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  7 Beiträge
Rears auch auf Ohrhöhe ?
Calo am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecher auf Ständer befestigen - was ist ideal?
ciorbarece am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Lautsprecher auf Hohlkörpern?! Wie den Raumklang verbessern?
SandalTolk am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  5 Beiträge
Wie komme ich vom PC auf normale Hifi Lautsprecher
Temple am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  8 Beiträge
Aufstellung?
Soulbrother am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  4 Beiträge
aufstellung der lautsprecher, stromgenerator? (party^^)
audio-held am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  5 Beiträge
Lautsprecher Aufstellung ?
Fly/ am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.808