Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

ich denke Ascendo LS kennen die wenigsten

+A -A
Autor
Beitrag
ch
Inventar
#201 erstellt: 10. Jan 2015, 13:04
Andreas meldet sich leider nicht mehr aber die angebotene Zuzahlung zu seinen System F MKII ist dann doch zu gering.
Evtl hat hier ja noch jemand anderes Lust seine Ascendo mit Zuzahlung gegen meine zu tauschen?

Gruß ch
simpro
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 10. Jan 2015, 16:47
@ ch,
hast du schon mal überlegt, nicht immer deine LS zu tauschen, sondern vielleicht mal die Frau?

@ Andreas,
hast du meine PM bekommen?
ascendo
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 10. Jan 2015, 18:05
Was macht Ihr hier für Spielchen? Darf ich mitmachen?
ch
Inventar
#204 erstellt: 10. Jan 2015, 19:02
Die Frau bleibt...Lautsprecher sind austauschbar...
ascendo
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 10. Jan 2015, 19:04
Zustimmung!
Crossi682
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 20. Jan 2015, 19:34
Hallo in die Runde,

hat jemand vor die Norddeutschen Hifi Tage in Hamburg zu besuchen?

Grüße
Andreas
ch
Inventar
#207 erstellt: 20. Jan 2015, 19:48
Wann sind die?
Wäre ja nicht weit...
ascendo
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 20. Jan 2015, 22:27
Die Norddeutschen Hifitage sind am 7. und 8. Februar. Ich überlege noch ob ich am Samstag komme. Für Dich ist es doch nahezu in der Nachbarschaft. Ascendo ist auch da. Anlage mit D7 mit Elektronic von AcousticPlan und Clearaudio-Dreher.
Die D7 wäre auch etwas für Dich! Nicht zu groß, spielt aber sehr erwachsen. solltest Du Dir mal anhören. Ich hoffe die klingen auch in den Räumen
Schau doch mal auf facebook.
Grüße, Volker
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 20. Jan 2015, 23:27
ich gehe da auch hin, allerdings zum Saufen... nicht beweisbare Behauptungen von wenigen Ausstellern, die auch einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Ich denke da an einen speziellen Aussteller aus "Norddeutschland"
da gehe ich bestimmt wieder rein, wenn ein Vortrag gehalten wird. Danach hat man einen echten Grund, um sich zu betrinken..

Vielleicht schaffe ich es auch mal nach oben in die "Chefetagen", da war ich noch nie und unten zurück natürlich wieder ein Autogramm vom liebenswürdigen M.B. erhaschen....


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jan 2015, 15:34 bearbeitet]
ch
Inventar
#210 erstellt: 23. Jan 2015, 10:47
Mal schauen wie es an dem WE aussieht?!

Erstmal geht die MS in ein paar Wochen an den neuen Besitzer und ich bekomme die System K.
Die ist etwas schlanker aber immernoch sehr hoch, so dass das Wohnzimmer wohl immernoch ausscheidet.
Dann steht aber nicht ganz soviel Kapital im Keller, so dass die K da evtl bleiben darf.
Klanglich soll sie auf Höhe mit der aktuellen D9 liegen soweit man das sagen kann, was mir völlig ausreichen würde.

Gruß ch
simpro
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 11. Feb 2015, 18:46
war nun jemand bei den Norddeutschen Hifitagen und kann hier ein paar Sätze schreiben?

@ch
was machen die "neuen" K´s ?
Schon wieder verkauft?
ch
Inventar
#212 erstellt: 11. Feb 2015, 19:04
Sind noch nicht da.
Der Käufer kommt aus Frankfurt und kommt wohl erst Ende Februar. Solange genieße ich noch die MS.

Ich bin gespannt wie nah die K an die M rankommen..

Gruß ch
ascendo
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 11. Feb 2015, 19:33
Erwarte nicht so viel. Die Qualitäten des Bändchen werden von der Kalotte nicht annähernd erreicht und den Tiefgang und die Souveränität einer M darfst Du auch nicht erwarten - tust Du auch hoffentlich nicht!
LG, Volker
ch
Inventar
#214 erstellt: 11. Feb 2015, 19:42
Nein das nicht aber wenn Herr Köpf schon sagt sie liegt über Niveau der D9 in Richtung System F, dann langt mir das.

Gruß ch
Crossi682
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 12. Feb 2015, 04:10
Hallo in die Runde,

ich war am Samstag auf den Norddeutschen Hifi Tagen.
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, was sich auch bestätigt hat. Unter den Bedingungen und den teilweisen schlechten Arrangement der Aussteller kann man leider keine guten Ergebnisse erzielen. Trotzdem hat die Messe viel Spaß gemacht, da es eine Menge zu sehen gab.
Ich war aber froh als ich wieder über meine heimische Anlage Musik hören bzw. genießen konnte.
Zum Thema Bändchen vs. Kalotte kommt es immer auf die Qualität des Chassis und die Bauteilegüte der Frequenzweiche an.
Bei meinem System F habe ich die Bauteile der Frequenzweichen gegen Bauteile wesentlicher höherer Güte ausgetauscht und den Frequenzverlauf auf meinen Hörraum abgestimmt (korrigiert)!
Das Ergebnis ist so extrem, dass der Lautsprecher auf so einem hohem Niveau spielt, was ich selber nicht für möglich gehalten hätte. Der Lautsprecher hat mit dem System F wie es vorher geklungen hat nichts mehr zu tun!
Als Beispiel, die Frequenzweichenbauteile für den Hochton die im System F verbaut sind, haben einen Bauteilewert von ca. 20 € pro Box...da ist noch richtig Luft nach oben. Das Chassis hat einen 10 fach höheren Wert wie die Frequenzweichenbauteile, somit ist der Klang des Hochtöners an dieser Stelle limitiert.

In diesem Sinne...

Grüße
Andreas
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 12. Feb 2015, 04:54

simpro (Beitrag #211) schrieb:
war nun jemand bei den Norddeutschen Hifitagen und kann hier ein paar Sätze schreiben?



ich war am Sonntag da... man kann ja nicht ansatzweise alles besuchen:

mein kurzer Eindruck::

Positiv:

Pure AudioProkekt: eine offene Schallwand mit zwei 15 Zöllern und einem Breitbänder, wohl nicht wirklich neutral, aber da ging schon die Post ab

Geihains MEG 901, selbst bei großem Hörabstand war das Klavier traumhaft….leider überfüllt

Einen sehr guten Eindruck hinterließen bei mir auch die LS von LANSCHE AUDIO


Genelec konnte mit seinem Programm von ganz klein bis zu den Koax 3-Wegern auch überzeugen


Negativ:

grausam fand ich die Vorführung bei Voxaktiv...
aus meiner Sicht: schöner Kofferradioklang im Klavierlackgehäuse..
Die halbwegs positive Beurteilung in der Fidelity verwundert mich.

Die „Hornmanufaktur“ muß man aus meiner Sicht leider man auch in diese Kreisliga einordnen.. aus Mitleid etwas länger geblieben, weil viele nach gefühlten 30 Sek. gleich wieder rausgingen...

Und natürlich erneut die Baustelle Musik…

viel Pling Plong aus Elfengesang, akustischer Gitarre . Musik die keinem wehtut, aber auch niemanden "anmacht"
man muß wohl eigenes mitbringen, hoffe immer noch, daß die Aussteller selbst mal aufwachen...


[Beitrag von coreasweckl am 12. Feb 2015, 04:56 bearbeitet]
simpro
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 12. Feb 2015, 16:52
Danke für die kurzen Schilderungen eurer Eindrücke!
Ergo also nichts, was einen Ascendo Hörer zur Schnappatmung bringt.
Geithain vielleicht, die sind wohl wirklich eine Klasse für sich. Ein Hörtermin steht da noch aus, mein Kumpel will sich wohl in diese Richtung orientieren.

Als kleinen Klangtipp möchte ich mal die neue Art of Noise - At The End Of A Century empfehlen.
Gibt es seit Fr. 06.02. Kann mich gar nicht satthören an den Scheiben! Qualitativ auch recht gut, wie alles von The Art of Noise.

@ch
überleg dir das noch einmal mit der M und der K, optimiere deinen Keller und du wirst glücklich. Vor allem hast du dort immer Ruhe für dich. Ich kann auch erst wirklich Musik hören, seitdem ich meinen eigenen Platz dafür habe.

In diesem Sinne simpro
ch
Inventar
#218 erstellt: 12. Feb 2015, 17:03
Die beiden Kleinen sind jetzt fast 4 und fast 2. Da komme ich nicht mehr zum Hören und in naher Zukunft wird der Kellerraum dann wohl auch als Raum zum Toben.
Da reichen dann die System K und die C5 im Heimkino.
Vielleicht sieht das in 10 Jahren wieder anders aus aber bis dahin sind mir die MS zu schade.

Trotzdem die beste Box die ich je gehört habe! !!!!
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 12. Feb 2015, 18:33

simpro (Beitrag #217) schrieb:
Danke für die kurzen Schilderungen eurer Eindrücke!
Ergo also nichts, was einen Ascendo Hörer zur Schnappatmung bringt.
Geithain vielleicht, die sind wohl wirklich eine Klasse für sich. Ein Hörtermin steht da noch aus, mein Kumpel will sich wohl in diese Richtung orientieren.



In diesem Sinne simpro


Problem sind die oft kleinen Vorführräume, die weniger bekannte oder eben auch kleine Hersteller zugewiesen bekommen.
Da kann man nicht vernünftig vorführen, weil schon die Wandabstände zu den Seiten oft viel zu gering sind.....

Es fehlen natürlich auch Firmen, die sehr interessant sind. Harman hat z.B. anscheinend keinen Ehrgeiz, mal die Firma Revel in Deutschland bekannter zu machen. Man hört eigentlich nur Gutes über diese Lautsprecher und außer Geithain würde ich auf so einer Messe schon mal gerne die Monitore von Neumann hören, gerade wenn man direkt aus eine Hifi Vorführung kommt....

Leider haben professionelle Studiomonitorhersteller dort keinen Zutritt.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
ATC, Geithain und Genelec nur, weil sie sich gleichzeitig auch als Hersteller für den Hifimarkt ausgeben....


[Beitrag von coreasweckl am 12. Feb 2015, 21:26 bearbeitet]
ch
Inventar
#220 erstellt: 13. Feb 2015, 10:23
Hat denn auch jemand Ascendo gehört? Welche war ausgestellt?

Gruß ch
ascendo
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 13. Feb 2015, 18:06
Hallo Christian, die D7 spielte in Hamburg, ich war nicht da.
https://www.facebook.com/pages/Ascendo-GmbH/1482394118676353

Grüße, Volker
chris071280
Neuling
#222 erstellt: 16. Feb 2015, 20:06
Hallo,

ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr eine Ascendo D7 und bin mehr als zufrieden damit.

Was mir allerdings keine Ruhe lässt ist ein Wechsel zur System F .

Habt Ihr mit der System F Erfahrung ? Höre überwiegend LP - Jazz , Blues usw...

Schöne Grüße

Christian
Crossi682
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:38
Hallo,

ich habe mal für mein System F ein paar neue Hochtonteile mit Bändchenhochtöner gebaut (Prototyp). Die Frequenzweiche mit extrem hochwertigen Bauteilen bestückt, frei verdrahtet und schwingend im Gehäuse eingebaut. Die verwendeten Bändchenhochtöner und Frequenzweichenbauteile sind alles selektierte Bauteile mit extrem niedrigen Toleranzwerten. Mit der Frequenzweiche habe ich lange experimentiert bis ich mit dem Klang endlich zufrieden war. Die Bändchenhochtöner musste ich zerlegen und die Dämpfung hinter der Membrane bearbeiten.

Ergebnis: Extrem hohes Auflösungsvermögen, bessere Tiefenstaffelung, wärmeres Klangbild und absolut keine Schärfen mehr im Hochtonbereich......

Anbei noch ein Bild.

Viele Grüße
Andreas

Hochtonteile mit Bändchen
chris071280
Neuling
#224 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:55
Stark
ascendo
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:57
Hallo Andreas, sieht gut aus. Das Horn ist von Swans, aber was steckt dahinter? Ich hoffe es wird bei mir bald etwas ruhiger, dann komme ich endlich vorbei. Habe auch in letzter Zeit einige Erfahrungen mit Kabeln machen dürfen - gibt was zu erzählen. Grüße, Volker
ch
Inventar
#226 erstellt: 12. Mrz 2015, 22:07
Sieht gut aus !!

Bei mir darf die MS noch gut eine Woche spielen, dann kommen die Jungs von Ascendo, bringen mir die K und nehmen meine mit
simpro
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 13. Mrz 2015, 17:30
@crossi
ja ist schön geworden. Erinnert jetzt mehr an eine Z. Was hast du unter der F? (ganz unten)

@ ascendo
erzähl mal von den Kabeln, notfalls auch per PN, um keine "Kabelverweigerer" auf den Plan zu rufen.
Ich habe mal eine masterclass Netzleitung mit Steckdosenleiste an meiner Kombi hören können. Das war sehr beeindruckend, was da mit den Frauenstimmen passiert ist. Der Preis hatte mich erst einmal abgeschreckt, aber das relativiert sich doch irgendwann. Ist ja auch langweilig einfach "aufzuhören"!

so long simpro
ascendo
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 13. Mrz 2015, 17:40
Hallo Lutz, probiere gerade noch etwas mit dem Netz aus. Wenn das abgeschlossen ist schicke ich Dir eine PN oder wir telefonieren - ok?
Grüße, Volker
ascendo
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 13. Mrz 2015, 18:45
Hallo ch, warum kommt jemand von Ascendo und macht die Spedition? Oder lässt der neue Besitzer die M gleich updaten?


[Beitrag von ascendo am 13. Mrz 2015, 18:46 bearbeitet]
chris071280
Neuling
#230 erstellt: 20. Mrz 2015, 13:34
Hallo Leute,

mal eine Frage. Hat von euch schon mal eine System F MKI gegen eine aktuelle MKII gehört?
Sind da wirklich große Unterschiede zu hören?

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen

Grüße

Christian
ch
Inventar
#231 erstellt: 20. Mrz 2015, 13:48
Der neue Besitzer hat das mit Herrn Köpf so organisiert. Dienstag sind die guten Stücke dann weg...
ascendo
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:33
Na, hat's die K ins wohnzimmer geschafft?
ch
Inventar
#233 erstellt: 25. Mrz 2015, 08:36
Nicht wirklich, obwohl sie von den Modulen einiges schlanker ist.
Die Höhe und die Tiefe sind mit dem Ständer aber ähnlich.

Der neue Besitzer der MS findet diese zwar etwas besser meint aber es ist kein Quantensprung wie erhofft.

Ich habe auf die Schnelle mal rein gehört und kann das so stehenlassen.

Es war übrigens sehr nett mit Herrn Köpf die Sachen ein und auszulassen und so über Dies und Das zu Schnecken

Ich werde für das Kino wohl passend zu den C5 (Coax) tauschen, das reicht für mein Kellerkino...mal sehen was der Markt so hergibt???


Gruß ch
Mas_Teringo
Inventar
#234 erstellt: 02. Apr 2015, 00:51
Welche LS hatte der neue Besitzer denn zuvor?
ch
Inventar
#235 erstellt: 02. Apr 2015, 06:46
Die System K.
http://www.hoererlebnis-verlag.de/he/archiv/42ascendo.htm

Tausche ich gerne gegen kleinere oder verkaufe sie auch bei Interesse.


Gruß ch
Mas_Teringo
Inventar
#236 erstellt: 02. Apr 2015, 09:20
Ich fürchte, für meine 46m² ist die etwas schmal. Wäre ich mal früher für die M-S zur stelle gewesen.
ascendo
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 02. Apr 2015, 09:40
Hallo Christian, ich bin überrascht - welch ein Irrweg
ch
Inventar
#238 erstellt: 02. Apr 2015, 09:50
Mir würden die Koaxe von Ascendo reichen und auch besser zu dem Rest des Sets (C5) passen.

Fürs Wohnzimmer sind sie Madame leider ebenfalls zu groß

Gruß ch
ascendo
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 02. Apr 2015, 11:15
Hallo Christian, dann höre Dir doch mal eine D7 an und gib die K in Zahlung. Die ist nicht so gross, aber in richtig gut! Hier gibt es jemanden der sich von seiner D7 trennen möchte um auf F MKII upgraden möchte. Frag doch mal nach. LG, Volker
ch
Inventar
#240 erstellt: 02. Apr 2015, 12:52
Dessen Frau sind die K zu groß, ansonsten wäre da schon ein Deal zustande gekommen
ascendo
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 02. Apr 2015, 13:37
Was habe ich ein Glück, dass meine Liebste auch gerne gut Musik hört. Das ist, wie es scheint, nicht so weit verbreitet. Schade für euch.
Mas_Teringo
Inventar
#242 erstellt: 02. Apr 2015, 13:47
Nein, ist es definitiv nicht. Auch die Akzeptanz des Hobbys und vor allem der Konsequenzen sind nicht selbstverständlich. Ich gehöre dankenswerterweise auch zu den Glücklichen und bin mir dessen vollkommen bewusst.
ch
Inventar
#243 erstellt: 02. Apr 2015, 13:57
Habt ihr ein Glück
ascendo
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 10. Apr 2015, 20:18
Hallo Christian, schreib doch mal etwas zur System K. Grüße, Volker
ch
Inventar
#245 erstellt: 11. Apr 2015, 07:31
Moin Volker,
die zur MS kompakte K spielt mit allen Tugenden von Ascendo.
Es wird nichts hervorgehoben. Der Bass ist knochentrocken und präzise und geht für die Größe erstaunlich tief. Da ist der Unterschied zur MS gering.
Die Mitten und Höhen sind ebenfalls sehr schön. Im Vergleich zur MS (40000€) fehlt da etwas Schmelz. Die spielt etwas runder, harmonischer und hat seidigere Höhen. Die Auflösung der K ist super nur nicht so seidig wie bei der MS.
Für mein ca 33qm Kinoraum sind die K schon zu edel, passen aber mit dem schlankeren Format deutlich besser in den Raum.
Preis Leistungssieger ist klar die K, wer aber das Nonplusultra möchte nimmt die MS, braucht dann aber auch mehr Platz.
Zu Bedenken ist natürlich, dass ich beide an einem Pioneer LX 86 (immerhin im BI Amping) angeschlossen habe.

Gruß ch
Crossi682
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 12. Apr 2015, 21:45
Hallo,

nun sind die neuen Frequenzweichen und Hochtöner meiner umgebauten System F endlich eingespielt.
Das Bändchen spielt jetzt einfach fantastisch und ist auch wesentlich besser für meinen Hörraum geeignet, da es eine völlig andere Abstrahlcharakteristik wie eine Kalotte hat.
Die räumliche Darstellung der Lautsprecher ist extrem und bleibt auch bei sehr hohen Pegeln absolut konstant ohne irgendwelche Schärfen im Hoch - und Mitteltonbereich. Bei dem normalen System F MK II war ab einer bestimmten Lautstärke der Hoch - und Mitteltonbereich relativ hart und aggressiv, der Bassbereich im Verhältnis nicht kräftig genug, das war auch der Grund warum ich mein System F umgebaut habe.
Das soll nicht heißen, dass die Lautsprecher vorher schlecht geklungen haben aber sie wurden mit jedem Schritt meiner Umbaumaßnahmen, die ich durchgeführt habe immer besser und der jetzige Klang hat nichts mehr mit dem Klang einer normalen F zu tun.
Jetzt kommt meine Elektronik erst richtig zur Geltung.....! Da kann Musik wirklich zur Sucht werden.......!
Ich bin ja schon auf Volkers Meinung zu meinen umgebauten Ascendos gespannt....

Viele Grüße
Andreas
ascendo
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 13. Apr 2015, 10:19
Hallo Andreas, ich komme gerne - habe ich ja auch schon länger angekündigt. Ich denke es wird aber locker Mai. ist das noch OK?
LG, Volker
ch
Inventar
#248 erstellt: 14. Apr 2015, 16:43
Ich habe einen Korsun V8 i gebraucht gekauft. Bin gespannt ob ein reiner Stereoverstärker an den System K noch eine Steigerung bringt?!
Crossi682
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 14. Apr 2015, 18:40
Hallo Volker,

ist ok, melde Dich einfach wenn Du nicht mehr so viel um die Ohren hast.
Ich würde Dich auch noch mal gerne besuchen kommen....Du hast ja geschrieben, dass Du einiges mit Kabeln versucht hast!?
Ich selbst habe mir ein Pärchen Netzkabel für meine Streaming PC's konfektioniert, nichts besonderes halt nur gut geschirmt dachte ich und habe die Netzkabel mal Spaßeshalber an meine Mono Endstufen angeschlossen....von dem Ergebnis war ich mehr als nur überrascht....!
Es gibt wirklich noch Kabel die gut und günstig sind!
Es handelt sich um das Netzkabel von VIA BLUE, X25. Ich habe das Kabel mit Groneberg Steckern konfektioniert. (Crimptechnik)
An meinen Mono's einfach nur der Hammer und ich habe schon einiges ausprobiert....!


Hallo Christian,
Ascendo Lautsprecher sind in der Auswahl der Elektronik nicht ganz einfach, hat man aber erst einen passenden AMP gefunden......dann ist das Ergebnis schon verblüffend.....und man merkt erst einmal was die Elektronik ausmacht!

Viele Grüße
Andreas
ascendo
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 14. Apr 2015, 20:48
Hallo Andreas, die Stromgeschichte birgt echtes Potential. Nachdem ich einen ganzen Samstag eine Kabelpräsentation einer nicht genannten Marke hatte, habe ich endlich den Stromverteiler von Isotek ausprobiert. Das hat mich wirklich beeindruckt. Bei mir hat das exakt gepasst - vom ersten Takt an. Jetzt sorgt ein Aquarius Evo 3 beim Frontend für ausgezeichnete Ergebnisse. Die Levinson hat jetzt, nach 4 Tagen Probe noch eine Syncro spendiert bekommen. Meine kritische Frau sagte spontan: so gut hätte sie die Puppinis noch nie gehört. Das war der Ritterschlag! Du bist gerne gesehen!

@ Christian: der Korsun ist dynamisch eine Größe, hatte selbst einen V6. Im Hochton war meiner allerdings etwas verhangen, vielleicht ist der V8 dort tonal sauberer. Nach einem halben Jahr tauchte allerdings die erste Levinson Endstufe auf, dann war schnell Schluss mit der Korsun. Solte aber deutlich besser an der K sein als deine bisherige. Bitte berichte.

Grüße, Volker
Crossi682
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 15. Apr 2015, 18:27
Hallo Volker,

der Netzfilter von IsoTek scheint ja wirklich eine sinnvolle Anschaffung zu sein.
Laut diversen Testberichten ist das Ding ja wirklich gut? Was mich auch neugierig macht, ist dass du von dem Netzfilter so begeistert bist!
Wie würdest du die Klangsteigerung bzw. Klangveränderung in deinem System beschreiben?
Klang meiner Meinung auch ohne Netzfilter schon hervorragend!!!
Weißt du ob HSGA einen IsoTek zum testen bei sich im Laden hat? (leihweise)

Viele Grüße
Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ascendo Lautsprecher
referenzohr am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  3 Beiträge
Ascendo thread
-CD- am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  11 Beiträge
Ascendo System - e
front am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  5 Beiträge
Kennt jemand Ascendo C5?
xlupex am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  3 Beiträge
Ascendo System K
Ed944T am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2018  –  4 Beiträge
Naim mit Ascendo System E lautsprecher?
hojmark am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge
ls-reparatur
arx am 14.04.2003  –  Letzte Antwort am 14.04.2003  –  4 Beiträge
Anschluß LS wie?
m1ch4el am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  7 Beiträge
LS Premiere 150 ?
Kenny2011 am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  5 Beiträge
LIDL LS
bossfan2004 am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971