Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


welche boxen für ca 1000 € das Paar ?

+A -A
Autor
Beitrag
schuh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mrz 2003, 12:00
Ich möchte mir mit der Zeit eine gute Sourund anlage zusammenstellen, und da sollen die beiden dann vorne rechts und links unterzubringen sein, aber auch Stereo für Musik gut klingen.

Mir wurde von den BW DM 603 ja etwas abgeraten, und seit dem bin ich absolut planlos bezüglich Boxen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier einige empfehlen würdet !

vielen dank, gruß Thomas
SteelRose
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Mrz 2003, 12:57
Hi,

hör Dir mal die KEF Q-Serie an.
Gerade im Surround kommen die durch die Koaxialchassis genial
und sind ausserdem noch preislich erträglich.

Gruss,

SR
schuh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mrz 2003, 14:25
DANKE, werde mich mal nach denen umschauen !
Asslam
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Mrz 2003, 18:37
Hör dir mal die Canton Karat Serie an!Die sind auch sehr gut!
hannilein
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mrz 2003, 19:10
wenn es bei euch in der Nähe einen Händler gibt, der SystemAudio führt, hör Dir mal die 1250er an.( www.system-audio.com ) Haben mir so gut gefallen daß ich nach diversen Hörtests die genommen habe.
Gruß h.
schuh
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mrz 2003, 19:51
DANKE für die Tips ! Mit den Canton Karat hab ich das Problem das sie meiner Freundin absolut nicht zusagen ( optisch )!
Aber nach Systemaudio werd ich mich dann auf jedenfall auch mal auf die Suche machen !

Gruß Thomas
Denonfreaker
Inventar
#7 erstellt: 19. Mrz 2003, 13:12
>>Ich möchte mir mit der Zeit eine gute Sourund anlage zusammenstellen, und da sollen die beiden dann vorne rechts und
>>links unterzubringen sein, aber auch Stereo für Musik gut klingen.Mir wurde von den BW DM 603 ja etwas abgeraten, und
>>seit dem bin ich absolut planlos bezüglich Boxen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier einige empfehlen würdet
>>!vielen dank, gruß Thomas

WWW.NUBERT.DE , viel Box weinig geld hatt auch Surround deals! Ich kennen ein Paar der Frau Spielt Professionel Harp im orchester, Sie sagt sie sind gut Was oder wie bin ich om dan die abzueraten (hab selbst keinen nubert sondern die " niederlandische " nubi firma Hepta
_xedo_
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mrz 2003, 15:40
>>Mir wurde von den BW DM 603 ja etwas abgeraten, und
>>seit dem bin ich absolut planlos bezüglich Boxen.

Sorry, wenn ich das sage, aber ich habe die B&W DM 603 und mir gefallen die gut. Klar, will gar nicht sagen, dass es nicht vielleicht bessere gibt (habe noch keine gehört).
An deiner Stelle würde ich sie mir trotzdem einfach mal anhören...

Und nur weil alle die Lautsprecher schlecht reden, musst du noch lange nicht weniger Spaß dran haben, wenn sie die gefallen...
schuh
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Mrz 2003, 16:07
werd ich auf jedenfall auch nochmal machen ! Habe das letzte mal Matrix mit den BW 603 S3 gesehen, aber sonst hab ich bis jetzt keine hör-erfahrungen ! Werde sie aufjedenfall auch nochmal probehören, da sie meine eigentlichen Favoriten waren

Gruß Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen Set für ca. 1000?
Robbi1608 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  6 Beiträge
Welche Boxen für ca. 250-300? Paar?
Pete391 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  4 Beiträge
Boxen für ca. 400?/Paar
heinerman am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  23 Beiträge
Welche Boxen für NAD C352
Haegar123 am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  24 Beiträge
Welche Boxen für 1.500 ?/Paar: NuLine 100?
Loopguru am 13.08.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  7 Beiträge
Welche Boxen für Rock/Heavy-Metal?
turryon am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  14 Beiträge
Welche aktiven Boxen für den Fernsehton?
vanPeter am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  3 Beiträge
Großer Verstärker,welche Boxen?
MisterT42 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  25 Beiträge
14 qm welche boxen?
JOUST am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  10 Beiträge
Welche Lautsprecher für Metal/Indie?
KaktusJack am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.978