Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Standlautsprecher ->400€

+A -A
Autor
Beitrag
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 04. Jun 2004, 22:18
Hallo,

welche anderen preisklassengleiche Produkte hast du gehört? Das die Box besser ist als dein Radiowecker oder Autoradio sollte jedem klar sein.

Wie kann man ohne Vergleichsmasstab von "perfekt" sprechen?

Markus
hénR!k
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 04. Jun 2004, 23:05
weis nich hört sich halt geil an im gegensatz zu meinen alten die von meim bruder...ich kanns mir nich besser vorstellen.,
Master_J
Inventar
#53 erstellt: 04. Jun 2004, 23:08
Tjo dann.

So lassen und glücklich sein.

Besser geht immer, aber irgendwann kann/darf/muss Schluss sein...

Gruss
Jochen
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 04. Jun 2004, 23:52

weis nich hört sich halt geil an im gegensatz zu meinen alten die von meim bruder...ich kanns mir nich besser vorstellen., :)


Hallo,

naja, wäre ja schade, wenn es keine Steigerung zu deinen "Alten" wäre. Konntest dir damals vielleicht auch keine Steigerung "vorstellen"....oder dein Bruder.

Ich würde die Zeit noch nutzen und noch einige Alternativen mir anhören.

Markus
hénR!k
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 05. Jun 2004, 09:13
also es eine steigerung zu meinen alten und der is extrem früher da war ich halt noch n bissl jünger und hab gedacht 140 watt wow die besten boxen....da hatte ich halt keine erfahrung das warn halt solche soundwave standlautsprecher vom otto katalog. die kann man vieleicht laut machen oder so aber bass is nix schlechter gehts nimmer...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 05. Jun 2004, 12:23
Hallo,

also somit meinst du ist alles besser und es ist egal ob es den "höchsten" subjektiven Gegenwert bedeutet. OK. Es ist dein Geld.

Markus
pitt
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 05. Jun 2004, 12:29

Ein kleiner Yamaha wird gerne dazu genommen.
Vertreibt Nubert übrigens ebenfalls - zu günstigen Preisen.


Aha....

mfg Pitt
4hrsmn
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 05. Jun 2004, 20:36
hallo hénR!k viel spass mit deinen neuen ls
@markus
is ja schön und gut das du hier immer neue oder "andere" ls marken nennst und jedem den rat gibtst zuhause hören
und vergleichen etc aber irgendwann muss auch ma gut sein oder wenn er sich doch freut über seine neuen dann lass ihn doch die freude und übe nicht jedesmal kritik wenn sich jemand nicht alle ls der jeweiligen preisklasse angehört hat
wenns passt dann passt es
und überleg ma was für ein aufwand ist jedesmal 5 6 oder 7 ls gegeneinander zu hören welcher hifi laden führt denn noch 5 verschiedene hersteller das das alles mal so eben machbar ist da ist doch die verhältnismäßigkeit gar nicht mehr gegeben oder?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 05. Jun 2004, 20:58
Hallo,

ich habe nur meine Meinung kund getan. Das so eine Vorgehensweise absolut OK ist wenn man das Geld über hat.

Du musst nicht von dir, der das häufiger liesst (sorry for that!) auf andere schliessen, die das beim kurzfristigen reinstolpern zum ersten mal hören.

Schon 2 Hersteller sind 100!! (einhundert) % mehr als nur eine Marke ins Kalkül zu ziehen. Da muss man nicht auf 7 oder so kommen. Warum wird alles so extrem dargestellt?!?!

Markus
Doohan
Stammgast
#60 erstellt: 06. Jun 2004, 12:23



eine gute wahl. ich vermute du wirst zufrieden sein
für 179euro/stück kriegste wohl nur schwer andere so gute lautsprecher!


Hallo,

das halte ich für ein Gerücht! Schon mal die Wharfedale Anniversary oder die Dali Concept 2 oder die Monitor Audio Bronze 2 dagegen gehört? Und wie war dein Eindruck?

Und verabeitungstechnisch kann die Nubert z.B. mit einer KEF Coda NICHT im geringsen mithalten. Furnier vom Feinstn!

Ist immer wieder schön mitanzusehen, wie hier Theorie mittels Selbstbefruchtung weitergetragen wird.

Markus


Jop

Die Nubert Werbung trägt allmählich Früchte.
Malcolm
Inventar
#61 erstellt: 06. Jun 2004, 12:29

das halte ich für ein Gerücht! Schon mal die Wharfedale Anniversary oder die Dali Concept 2 oder die Monitor Audio Bronze 2 dagegen gehört? Und wie war dein Eindruck?


Dali und Wharfedale schon gehört!

Und mich für die Nuline 30 + ABL entschieden.
In den Höhen lebendiger, im Bass präsenter....
Ist MEINE Meinung!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 06. Jun 2004, 12:40
Hallo,

also Nubert mehr gesoundet?
Malcom, du weisst aber das ich dir superviel Spass mit deinen Boxen dir wünsche!


Es gibt nicht die "Volks" oder "Universalbox".....
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher bis 200 Euro pro Stück gesucht
Darthfelix am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  5 Beiträge
Welche Marke ist Gut???
RipperMC am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  49 Beiträge
benötige Kaufberatung Standlautsprecher
Adrianisback am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  4 Beiträge
gute Lautsprecher 200?/Stück?
omarrodriguez am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  6 Beiträge
Kauftip für LS bis 200?/Stück in 20qm Raum
skullmonkey911 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  11 Beiträge
Welche Standlautsprecher, Welcher Verstärker/Receiver ?
Jacob92 am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  17 Beiträge
Lautsprecher bis zu 400€ das stück für einen Technics sa-ex310
OpFaH am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Welche Standlautsprecher?
leecher am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  4 Beiträge
Stereo / Standlautsprecher bis 200? Stück (auch gebraucht)
gyvermn am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  14 Beiträge
welche gebrauchten lautsprecher empfehlt ihr
mcfly90 am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen