Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)

+A -A
Autor
Beitrag
Oakley666
Stammgast
#811 erstellt: 28. Jul 2019, 00:00
fyi.....
5.10.10 erfolgreich via USB aktualisieren können. Die ganzen Settings sollten ja 1:1 übernommen worden sein oder?
Bisher jedenfalls nichts negatives aufgefallen.
RX80
Inventar
#812 erstellt: 28. Jul 2019, 10:35
5.10.10 ?
-FB07-
Stammgast
#813 erstellt: 28. Jul 2019, 10:59
B8 Firmware
RX80
Inventar
#814 erstellt: 28. Jul 2019, 11:36
ok, was hat das hier zu suchen?
JamX
Stammgast
#815 erstellt: 28. Jul 2019, 12:18
Hallo,

Habe nun, dank dem Hinweis hier im Forum, die mittlerweile offizielle Firmware per USB auf 5.10.03 (LG E8) geupdated - und was soll ich sagen - das Bild ist (endlich!) wieder ein Hammer, selbst mit den Weißabgleich-Tipps von hier für die 4.10.55 bekam ich nicht so ein schönes SDR Bild hin. Ich habe die IRE Werte wieder auf 0 zurückgesetzt und es passt finde ich sehr gut.

Kann also nur jedem empfehlen, das Update per USB so schnell wie möglich durchzuführen.

LG JamX


[Beitrag von JamX am 28. Jul 2019, 12:22 bearbeitet]
Robin1977
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 28. Jul 2019, 15:06
Zu früh gefreut. 5.10.03 hat wieder blackcrush. Es gibt dazu bereits Messungen. Details folgen.
Daniel_Jackson
Stammgast
#817 erstellt: 28. Jul 2019, 20:09

enjoy_audio (Beitrag #790) schrieb:
05.10.03 offiziell zum Download verfügbar:

Firmware OLED65C8LLA:
https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-OLED65C8

Ich werde wohl in Kürze meinen 65C8 neu kalibrieren müssen, endlich.



Danke für die Info, wollte gestern über den 65C8LLA online updaten und habe es eben auch versucht, aber ums verrecken meldet er mir nur es sei nur die 04.10.55 verfügbar, hmm

ein kollege von mir hat den gleichen TV und bei ihm kamm gestern die update meldung von der neuen version 05.10.03 ,
warum nicht bei mir, kann es sein das ich erst von der 04.10.20 auf die 04.10.55 updaten muss damit er per online die 05.10.03 erkennt, oder soll ich die neue Runterladen und per usb installieren ? was ist sicherer ?

lg
Daniel


[Beitrag von Daniel_Jackson am 28. Jul 2019, 20:10 bearbeitet]
StAy_TrUe
Schaut ab und zu mal vorbei
#818 erstellt: 28. Jul 2019, 20:11

RX80 (Beitrag #779) schrieb:
Was hast du für einen C8? ich bekomme hier für den 77C8 keine Updates von der 5.20.00 angeboten.
Hat jemand die 5.20.03 als Datei?


Würde mich RX80 anschließen und fragen ob jemand die 05.20.03 bereitstellen kann? Hänge leider auch bei 05.20.00 fest. Würde aber lieber per Downgrade zu der 05.10.03 gelangen (ich weiß geht nicht) aber vllt. hat jemand bereits einen Weg gefunden? LG
Robin1977
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 28. Jul 2019, 20:38
Wer keinen blackcrush will sollte auf einer der Beta 5er bleiben, da 5.10.3 wieder einen blackcrush hat.
Siehe Blackcrush fw 05.10.03
Da gibt’s auch Messergebnisse dazu.


[Beitrag von Robin1977 am 28. Jul 2019, 20:45 bearbeitet]
Daniel_Jackson
Stammgast
#820 erstellt: 28. Jul 2019, 20:50

Robin1977 (Beitrag #819) schrieb:
Wer keinen blackcrush will sollte auf einer der Beta 5er bleiben, da 5.10.3 wieder einen blackcrush hat.
Siehe Blackcrush fw 05.10.03
Da gibt’s auch Messergebnisse dazu.


ist blackcrush (Near Black Flashing) ?

dann warte ich noch ab mit dem flashen, warum pfuschen die so rum bei der Firmware, kann jka ned sein

lg
Daniel
Robin1977
Ist häufiger hier
#821 erstellt: 28. Jul 2019, 20:54
[quote="Daniel_Jackson (Beitrag #820)"][quote="Robin1977 (Beitrag #819)"]Wer keinen blackcrush will sollte auf einer der Beta 5er bleiben, da 5.10.3 wieder einen blackcrush hat.
Siehe [url=https://www.avforums.com/threads/flashing-macro-blocking-discussion-update-lgs-fw-fix-now-available.2204059/page-61]Blackcrush fw 05.10.03[/url]
Da gibt’s auch Messergebnisse dazu.[/quote]

ist blackcrush (Near Black Flashing) ?

dann warte ich noch ab mit dem flashen, warum pfuschen die so rum bei der Firmware, kann jka ned sein

lg
Daniel[/

Blackcrush ist das gammaproblem dass im nearblack Bereich keine Details ersichtlich sind (im schwarz absaufen).
Der Fehler wurde mit der 4.55er firmware eingeführt und war eigentlich bei den Beta 5er behoben...


[Beitrag von Robin1977 am 28. Jul 2019, 20:56 bearbeitet]
enjoy_audio
Stammgast
#822 erstellt: 28. Jul 2019, 21:05
Der Fehler wurde mit der 04.10.31 eingeführt.

So wie ich die bisherigen Messergebnisse und Aussagen des UK-Threads verstehe, ist der BlackCrush mit der 05.10.03 behoben.
Nur weil hier jemand bei RGB 1:1:1 oder 2:2:2 plötzlich etwas höher in der Brightness-Einstellung gehen muss, heißt das nicht, dass das reproduzierbare Messergebnisse sind und es sich um einen BlackCrush-Fehler handelt.

Bisher habe ich nichts gelesen, was die Annahme unterstützt, die 05.10.03 würde den Fehler nicht beheben.
Vielleicht sollte man nach dem Update einen Werksreset machen.

Ich werde kalbrieren und messen, wenn mir die 05.10.03 als Update angeboten wird.

@Daniel_Jackson
Ich warte noch, bis es die offizielle 05.10.03 über das Netzwerk gibt.
Ich kann leider auch nicht sagen, welche Strategie LG bei der Update-Verteilung verfolgt.
Smallface
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 28. Jul 2019, 22:08
Kann vielleicht jemand einen Vergleich der Dateigrößen der beta 5.10.3 und der offiziellen 5.10.3 machen dann wußten wir zumindest das doch noch geändert worden ist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es einen unterschied gibt. warum sollten die zwischen einer beta und der offiziellen Version mit demselben Softwarestandnamen einen Unterschied machen.

Ich habe von der 4.10.30 auf die offizielle 5.10.3 gemacht und kann nur sagen das das Bild im Allgemeinen nun besser ist. Das ist aber nur subjektiv.

Am besten jemand macht einen Test mit einer Kablibriersoftware und stellt die Ergebnisse online. Am besten auch mit den verwendeteten Einstellungen wie OLED Licht etc. Dann kann man sich daran orientieren.
Robin1977
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 28. Jul 2019, 22:12
Im avforum und im avsforum gibt es Messungen dass das gammatracking bei der final wieder nicht passt, es ist aber besser als mit der 4er fw die den blackcrush hatte.
Es wurden auch Messergebnisse des gammaverlaufs gepostet.
Warte ebenfalls auf mehr Messergebnisse.
enjoy_audio
Stammgast
#825 erstellt: 29. Jul 2019, 07:50
Wenn das so ist, muss ich etwas übersehen haben.
Bitte die Links zu den entsprechenden Beiträgen hier angeben.
Rakna
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 29. Jul 2019, 08:36
Ich habe dieses Wochenende auch per USB Device auf 5.10.03 geupdatet.

Leider musste ich gestern bei Stranger Things s03e02 (die ganzen Szenen in denen El in den Spymode geht) feststellen, dass ich nun bei Dolby Vision mit default settings sehr stark vom near black flashing betroffen bin.

SDR Inhalte scheinen nicht betroffen zu sein. Hdr 10 habe ich bisher nicht getestet.

Wegbekommen hab ich das flashing erst ab Helligkeitswerten <= 48. Für Cinema Home scheint mir gefühlt der gesamte Bildeindruck damit auch noch OK zu sein. Cinema ist so allerdings imo viel zu dunkel und nicht nutzbar, auch im komplett dunklen Raum nicht. Test-Pattern für hdr10/dv habe ich leider keine. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Bei SDR ist laut den Test-Pattern (17 bis 2x flashing...) mein Panel bei Helligkeit 50 korrekt eingestellt.
enjoy_audio
Stammgast
#827 erstellt: 29. Jul 2019, 09:22
Selbst wenn die niedrigsten Graustufen (17, RGB 1:1:1 oder 18, RGB 2:2:2) sichtbar sind bedeutet das nicht, dass der Gammaverlauf korrekt ist. Bei der 04.10.31 oder 04.10.55 sehe ich bei mir unkorrigiert mit Helligkeit/Brightness 50 die untersten Graustufen problemlos, was ein großer Fortschritt war. Aber der Gammaverlauf ist trotzdem total krumm und produziert den viel zitierten "BlackCrush".
PBW
Stammgast
#828 erstellt: 29. Jul 2019, 10:57

Daniel_Jackson (Beitrag #817) schrieb:

enjoy_audio (Beitrag #790) schrieb:
05.10.03 offiziell zum Download verfügbar:

Firmware OLED65C8LLA:
https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-OLED65C8

Ich werde wohl in Kürze meinen 65C8 neu kalibrieren müssen, endlich.



Danke für die Info, wollte gestern über den 65C8LLA online updaten und habe es eben auch versucht, aber ums verrecken meldet er mir nur es sei nur die 04.10.55 verfügbar, hmm

ein kollege von mir hat den gleichen TV und bei ihm kamm gestern die update meldung von der neuen version 05.10.03 ,
warum nicht bei mir, kann es sein das ich erst von der 04.10.20 auf die 04.10.55 updaten muss damit er per online die 05.10.03 erkennt, oder soll ich die neue Runterladen und per usb installieren ? was ist sicherer ?

lg
Daniel


Installation über Download und USB-Stick funktionierte bei mir einwandfrei.
Eine Verbesserung der Bildqualität konnte ich aber nicht feststellen.


[Beitrag von PBW am 29. Jul 2019, 10:58 bearbeitet]
BlackLotus83
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 29. Jul 2019, 12:41
Bei mir dasselbe. Upgrade meines C8 von 04.10.55 auf 05.10.03 per USB, keine wirklichen Unterschiede festgestellt, habe aber auch keinen Werksreset gemacht (sollte man das?). Blackcrush gefühlt immer noch vorhanden.
enjoy_audio
Stammgast
#830 erstellt: 29. Jul 2019, 13:29
Es gibt Erfahrungen von Anwendern, dass ein Werksreset nach einem Update auf 05.xx.xx eine erhebliche Veränderung des Helligkeitsverhaltens bewirkt hat. Leider keine Messungen, nur subjektive Erfahrungsberichte.

Auch wenn es ärgerlich und mit Aufwand verbunden ist, so werde ich einen Werksreset durchführen, sobald ich das Update installiert habe.
Stalingrad
Inventar
#831 erstellt: 29. Jul 2019, 13:53
Zumindest die Senderlist kann man sich auf einem USB Stick sichern. Spart einen neuen Sendersuchlauf und das lästige sortieren.
Speedster-40
Inventar
#832 erstellt: 29. Jul 2019, 19:50
Hat man mit der neuen offiziellen FW etwas an den kleinen Algorithmen verändert?
Der scheint seit dem Update keine mehr zu machen. 4 Stunden habe ich lässig auf der Uhr. Aber die HDD geht sofort aus und nicht wie bisher erst nach 6 Minuten.
Ist mir gestern schon aufgefallen und heute nachmittags habe ich auch einen Werksresett gemacht... Oder werden nur einfach die USB Ports stromlos genommen, wenn man den TV ausschaltet?


[Beitrag von Speedster-40 am 29. Jul 2019, 19:51 bearbeitet]
Mazdafan
Stammgast
#833 erstellt: 29. Jul 2019, 20:04
6) Adding Compensation function in OLED model Auto Off condition

Könnte mit dem zu tun haben, aber mein Englisch reicht dafür nicht....
Speedster-40
Inventar
#834 erstellt: 29. Jul 2019, 20:09
Danke
Das brachte ein Übersetzer zum Vorschein:
„Hinzufügen der Kompensationsfunktion im Zustand des OLED-Modells Auto Off“.

Ganz schlau werde ich da nicht.
Mazdafan
Stammgast
#835 erstellt: 29. Jul 2019, 20:47
Ja ich auch nicht ;-)

Also wer kanns hier übersetzen ?
Smallface
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 29. Jul 2019, 20:52
Ist denn ein blackcrush bei der beta 5.10.03 niemendem aufgefallen?

Hat jemand noch die beta 5.10.03 dann könnte man die beiden Dateien (beta und offizielle) vergleichen. Wäre doch komisch wenn LG zwischen der beta under offiziellen unterschiede einbaut.
Pafnuti
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 29. Jul 2019, 23:26
Ich habe eine 05.10.03 in der NSU Version: starfish-dvEBPaYxlmb ... epk 835,4 MB

die offizielle 05.10.03 in der USB Version: starfish-dvb ... epk 844,8 MB
jorgo04
Stammgast
#838 erstellt: 30. Jul 2019, 05:14
Moin,
seit Samstag wurde mir bis gestern das neue Update mehrmals angeboten.
seit gestern nicht mehr.
auch wenn ich auf "updates suchen" gehe( mehrmals) , zeigt er mir nix an....

was da los?
norbert.s
Inventar
#839 erstellt: 30. Jul 2019, 06:28

Mazdafan (Beitrag #833) schrieb:
6) Adding Compensation function in OLED model Auto Off condition

Es gibt im Menü eine Funktion "Auto Power Off". Wenn man diese Funktion nutzte wurde eventuell in der Vergangenheit kein Algorithmus angestartet, wenn man die üblichem 4 Stunden voll hatte. Wenn man diese Funktion dauerhaft aktiviert hat, wäre das ein durchaus ernsthaftes Problem. Dies scheint in der neuen Firmware korrigiert worden zu sein.

Servus
Smallface
Ist häufiger hier
#840 erstellt: 30. Jul 2019, 07:21
Na toll, was machen die da. Der Unterschied ist ja mehr als deutlich.

und jetzt haben wir die offizielle wieder mit blackcrush und kommen nicht mehr auf die beta
Speedster-40
Inventar
#841 erstellt: 30. Jul 2019, 07:53

norbert.s (Beitrag #839) schrieb:
Es gibt im Menü eine Funktion "Auto Power Off". Wenn man diese Funktion nutzte wurde eventuell in der Vergangenheit kein Algorithmus angestartet, wenn man die üblichem 4 Stunden voll hatte. Wenn man diese Funktion dauerhaft aktiviert hat, wäre das ein durchaus ernsthaftes Problem. Dies scheint in der neuen Firmware korrigiert worden zu sein.

Servus

Danke Dir,
Dann werde ich heute LG kontaktieren, denn meiner scheint keine kleinen Algorithmen mehr zu machen.


[Beitrag von Speedster-40 am 30. Jul 2019, 07:54 bearbeitet]
Smallface
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 30. Jul 2019, 08:29
Hab letztes WE die neue Software aufgespielt und hab jetzt virtikal banding. ob das damit zusammenhängt?
Hatte die Auto Power Off funktion aktiviert.

Die haben es meiner Meinung total verbockt, wenn man bedenkt das die sich soviel Zeit gelassen haben, ist das eine totale Frechheit
mbay0r
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 30. Jul 2019, 09:01
Ich hatte auch die Auto Power Off Funktion bei meinem 65C8 aktiviert.
Wobei ich den TV eigentlich immer manuell ausgemacht habe.

Muss man sich jetzt sorgen machen, oder besteht das Problem wirklich nur, wenn der TV nach 4 Stunden automatisch ausgeht?


[Beitrag von mbay0r am 30. Jul 2019, 09:02 bearbeitet]
Speedster-40
Inventar
#844 erstellt: 30. Jul 2019, 09:08
Das kannst du leicht selbst testen, ob dein TV betroffen ist.
Stecke einen USB Stick mit LED an den TV. Nach 4 Stunden Betriebszeit schaltest du den TV aus. Wenn die LED nach Ausschalten des TVs ca. 6 Minuten weiter leuchtet, läuft der kleine Algorithmus. Ansonsten geht die LED sofort aus und es macht Klick.

Auto Power habe ich bei mir immer Ein gehabt und auf 2 Stunden reduziert. Habe die 2 Stunden ohne Knöpfchen drücken allerdings nie erreicht. Die kleinen hat er immer gestartet.

Ich will keine Panik verbreiten, das neue Verhalten meines TV ist mir eigentlich sofort aufgefallen. Vielleicht bin nur ich betroffen oder LG hat einfach nur was geändert.

Ticket bei LG ist auf.
Btw: der Bug mit der nicht veränderbaren Farbtemperatur in Verbindung mit QickStart+ AUS und installiertem Netflix besteht immer noch.


[Beitrag von Speedster-40 am 30. Jul 2019, 09:09 bearbeitet]
mbay0r
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 30. Jul 2019, 09:09
Habe leider schon die neue Firmware drauf, kann daher nicht mehr testen :-(

Wenn bei dir der Algorithmus aber immer durchlief durchs manuelle ausschalten, dann bin ich ja beruhigt.


[Beitrag von mbay0r am 30. Jul 2019, 09:12 bearbeitet]
enjoy_audio
Stammgast
#846 erstellt: 30. Jul 2019, 09:15
Ein Werksreset könnte helfen. Bei anderen Funktionen, z. B. Sprachsteuerung, die mit der neuen Firmware nicht funktionierten, hat ein Werksreset geholfen. Nur so eine Idee.

Mir wird die neue 05.10.03 noch immer nicht angeboten.
Speedster-40
Inventar
#847 erstellt: 30. Jul 2019, 09:20
Werkstesett habe ich gestern gemacht.


mbay0r (Beitrag #845) schrieb:
Habe leider schon die neue Firmware drauf, kann daher nicht mehr testen :-(

Wenn bei dir der Algorithmus aber immer durchlief durchs manuelle ausschalten, dann bin ich ja beruhigt.

So könntest du aber testen, ob der TV mit der neuen FW überhaupt einen kleinen Algorithmus anstößt.
Oder achte beim Ausschalten auf Folgendes: macht er sofort „Klick“ ist er aus. Klickt er erst nach 6 Minuten, läuft ein Algo. Eine Aufnahme sollte dabei nicht laufen.
Marvo1410
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 30. Jul 2019, 09:25
Mal angenommen ich spiele 2 Stunden Fifa und mache dir PS4 und den TV dann aus, dann macht es bei mir klick.
Starte ich nun 20 min später wieder fifa und den Tv und spiele nochmal 2 stunden und mache aus, läuft dann ein kleiner algo?
Bislang schaffe ich nämlich keine 4h Content am Stück.
Speedster-40
Inventar
#849 erstellt: 30. Jul 2019, 09:41
Genau. Nach 4 gesammelten Stunden Betriebszeit. Wie du die zusammen bekommst ist Wurscht.
enjoy_audio
Stammgast
#850 erstellt: 30. Jul 2019, 09:41
Im avsforum.com hat ebr9999 Vergleichsmessungen veröffentlicht:

https://www.avsforum...05.html#post58357614

Fazit: Die 05.10.03 verbessert den mit 04.10.31/04.10.55 eingeführten krummen Gammaverlauf erheblich, aber nicht vollständig. Der Zustand vor 04.10.31 wird nicht wieder erreicht. Es bleibt eine leichte Absenkung. Aber es ist wesentlich besser als vorher.

Der Beitrag im avsforum.com ist etwas konfus, na ja zumindest ich werde nicht 100% schlau daraus.
Die großen Unterschiede im Gammaverlauf zw. den unterschiedlichen Modi und Helligkeitswerten kann ich bei meinem C8 und weiterer Geräte, die ich kalibriert habe, nicht nachvollziehen.


[Beitrag von enjoy_audio am 30. Jul 2019, 09:49 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#851 erstellt: 30. Jul 2019, 10:06

Marvo1410 (Beitrag #848) schrieb:
Bislang schaffe ich nämlich keine 4h Content am Stück.

Das muss man auch nicht. Die Stunden werden kumulativ vom Algorithmus ausgewertet.

Servus
cookiemonster89
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 30. Jul 2019, 10:54
Habe jetzt nie so wirklich auf das Knacken geachtet ob er nach dem Ausschalten noch was macht oder nicht.

Diese Auto Power Off Funktion ist ja Standardmäßig auf 4 Stunden eingestellt. Ich verstehe den Punkt


Adding Compensation function in OLED model Auto Off condition


wirklich nur im Zusammenhang mit der Funktion. Also wenn man einpennt und der TV nach 4 Stunden sich ausschaltet, dass dann kein Algo gefahren wird / wurde.

Man muss ja schon fast ne eigne Betriebsanleitung zu den Dingern dazu packen, was das Thema Dos and Donts betrifft ;-)



Noch etwas anderes. Der TV aktiviert ja bei Blu Ray Playern über HDMI keinen Bildschirmschoner. Wenn man mal 5 Min auf Pause drückt um z.B. auf die Toilettte zu gehen, sollte das nichts machen, oder? Gibt es sonst Tipps, was ihr in dem Fall macht? Manuell eine Galerie mit Bildern starten? Oder ist das schon im Bereich OCD?


[Beitrag von cookiemonster89 am 30. Jul 2019, 10:56 bearbeitet]
PBW
Stammgast
#853 erstellt: 30. Jul 2019, 11:01

norbert.s (Beitrag #839) schrieb:

Mazdafan (Beitrag #833) schrieb:
6) Adding Compensation function in OLED model Auto Off condition

Es gibt im Menü eine Funktion "Auto Power Off". Wenn man diese Funktion nutzte wurde eventuell in der Vergangenheit kein Algorithmus angestartet, wenn man die üblichem 4 Stunden voll hatte. Wenn man diese Funktion dauerhaft aktiviert hat, wäre das ein durchaus ernsthaftes Problem. Dies scheint in der neuen Firmware korrigiert worden zu sein.

Servus


Keine Panik, das steht bei mir auch auf "an". Ich glaube, das war die Standardeinstellung.
Vermutlich wird jetzt auch bei Bedarf der kleine Algo ausgeführt, wenn sich der TV automatisch ausschaltet und mehr als 4 Std. angefallen sind.
Meiner hat jedenfalls fleißig Algos gemacht.

Man erkennt das übrigens auch ohne USB-Stick. Geht die Bereitschaftsanzeige beim Ausschalten sofort an, so startet ein Algo. Geht sie nach ca.1-2 Sek. an, so wird kein Algo ausgeführt.
norbert.s
Inventar
#854 erstellt: 30. Jul 2019, 13:15

cookiemonster89 (Beitrag #852) schrieb:
Noch etwas anderes. Der TV aktiviert ja bei Blu Ray Playern über HDMI keinen Bildschirmschoner. Wenn man mal 5 Min auf Pause drückt um z.B. auf die Toilettte zu gehen, sollte das nichts machen, oder?

Das macht nichts aus.
Ich mache das seit 3 Jahren auch immer wieder bei Zuspielung vom externen SAT-Receiver und habe sogar dabei noch den ASBL im Service Menü ausgeschaltet.

Gibt es sonst Tipps, was ihr in dem Fall macht? Manuell eine Galerie mit Bildern starten? Oder ist das schon im Bereich OCD?

Einfach den Bildschirmschoner des Blu-ray-Players aktivieren. Meine Modelle hatten immer einen integriert. Keine Ahnung ob es überhaupt Blu-ray-Player ohne Bildschirmschoner gibt. Der Player ist logischerweise immer exakt informiert, wenn ein User die Pausetaste gedrückt hat oder das Menü von Player oder Disc offen stehen hat. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 30. Jul 2019, 13:19 bearbeitet]
PBW
Stammgast
#855 erstellt: 30. Jul 2019, 13:21
Ich habe mir bei meiner Harmony eine kleine Sequenz hinterlegt, die den Screen über die Energiesparfunktion mit einem Tastenklick ausschaltet.
Allerdings hat die Funktion einen lästigen 5 Sek. Countdown
Speedster-40
Inventar
#856 erstellt: 30. Jul 2019, 13:49
Kann man im Service Menü auslesen, welche geplanten Zeiten die Algos haben, bzw. die noch verbleibende Zeit bis zum Refresh sehen?
Oder wenigstens sehen, vor wie vielen Stunden der letzte Algo lief?

Ich habe den TV erneut resettet und bis auf Sendersuche alles im Original gelassen.
Ich habe zum Testen den großen Refresh gestartet und hier blieben die LEDs der HDD und des Sticks an. Habe ihn aber nach ca. 10 Sekunden unterbrochen.
Beim normalen Ausschalten des TVs macht es sofort „Klick“ und die LEDs erlöschen. Die Zeit für den kleinen Algo ist schon lange drinnen.


[Beitrag von Speedster-40 am 30. Jul 2019, 13:50 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#857 erstellt: 30. Jul 2019, 13:53

Speedster-40 (Beitrag #856) schrieb:
Kann man im Service Menü auslesen, welche geplanten Zeiten die Algos haben, bzw. die noch verbleibende Zeit bis zum Refresh sehen?
Oder wenigstens sehen, vor wie vielen Stunden der letzte Algo lief?

Nein.
Es ist die Anzahl der bereits gelaufenen kleinen und großen Algorithmen zu sehen.

Servus
Speedster-40
Inventar
#858 erstellt: 30. Jul 2019, 13:58
Danke Dir.
Insgeheim hoffe ich, dass das Zeitlimit erhöht wurde. Denke aber im Moment eher an einen Fehler im TV nach dem offiziellen Update.
LG ist informiert, mal sehen, wie lange der Rückruf auf sich warten läßt.


[Beitrag von Speedster-40 am 30. Jul 2019, 13:58 bearbeitet]
Stevie007
Stammgast
#859 erstellt: 30. Jul 2019, 14:23
Hallo, bin neu hier.
Es gibt jetzt ein eigenes Forum für die Firmware 05.10.03
Wollen wir uns dort austauschen?
Gruß, Stevie007
Hansi_Müller
Inventar
#860 erstellt: 30. Jul 2019, 14:34

Smallface (Beitrag #842) schrieb:
Hab letztes WE die neue Software aufgespielt und hab jetzt virtikal banding. ob das damit zusammenhängt?
Hatte die Auto Power Off funktion aktiviert.

Die haben es meiner Meinung total verbockt, wenn man bedenkt das die sich soviel Zeit gelassen haben, ist das eine totale Frechheit

Quatsch,hat kein banding erzeugt.
enjoy_audio
Stammgast
#861 erstellt: 30. Jul 2019, 14:43

Stevie007 (Beitrag #859) schrieb:
Hallo, bin neu hier.
Es gibt jetzt ein eigenes Forum für die Firmware 05.10.03
Wollen wir uns dort austauschen?
Gruß, Stevie007


Hier der Link:
http://www.hifi-foru...m_id=312&thread=1316
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe C8 E8 C9 E9
Gummiente88 am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  27 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR
eishölle am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2023  –  13031 Beiträge
Dimming-Probleme mit LG OLED C8/E8/G8 und C9 bei Fußball
intra am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 25.01.2022  –  513 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Ton Problem mit 04.10.31 Software
megaaa am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.730